Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

#31

RE: Wohnzimmer

in Haus 09.04.2011 00:18
von Castiel | 630 Beiträge

*egal ob er den Jungen verstand oder nicht, er hatte den Auftrag und nichts und niemand würde ihn daran hindern*
*sah den Jungen an*
Ich habe deinen Eltern nichts getan Jesse. Es geht ihnen gut sie sind in der Küche.
Es gibt Menschen mit Fähigkeiten, Dean hat Recht. Sie wollen dir nur helfen damit klar zu kommen und deine Kräfte zu beherrschen.
*als er sich weiter aufregte und es kalt wurde, wurde es Cas langsam zu viel*
*er zog seinen Mantel aus und gab ihn Chloe*
Hier zieh den besser an, es wir kalt hier durch den Jungen..
*sah sie leicht lächelnd an*
*er wollte nicht das sie hier war und mit in die Sache gezogen wurde*
*sah dann den Jungen kühl an*
Ok Junge du hast zwei Chancen. Entweder du kommst jetzt freiwillig mit oder ich bringe dich notfalls mit Zwang in den Himmel. Ich kann dich verstehen aber das wir mir hier jetzt zu viel. Ich habe dir gesagt das ich nicht denke das dir etwas passieren wird. Wenn du mir nicht glaubst ok. Dann kann ich nichts machen, aber ich habe einen Auftrag und den werde ich ausführen!
*Sah ihn scharf an, da er langsam keinen nerv mehr hatte*
*sah zu Dean der ihn wieder anfuhr*
Hör zu Dean ich hab da gerade kein Nerv zu. Du bist kein Kind! Du bis Jäger! Kannst du dir deinen Hintern nicht mal selber retten? Ich hab meine Auftrag und werde ein Auge auf dich haben, und wenn ich nicht kann übernimmt das jemand anderes. Wir werden dir schon nicht deinen Hintern wegschießen lassen. Und meine geheimnise gehen dich nichts an!
*sah zu Chloe und dem Jungen*
*ihm war egal was Dean gerade wieder auffiel oder nicht. Er hatte hier einen Job und keine Lust auf einen Jammernden Jäger der sich aufführte wie ein Kind was kein Geschenk zu Weihnachten bekam*
Dean wird nach ihnen sehen. Deinen Eltern geht es gut
*sah nochmals Dean an*
Es bleibt wie es ist Dean.
*war froh als Dean verschwand und in die Küche ging*
*sah dann wieder zu Chloe*
Nein Chloe das wird nicht gehen. Ich habe hier einen Auftrag und ich lass mir von ihm nicht auf der Nase rumtanzen. Ich werde meine Auftrag ausführen und beweisen das ich noch ein Engel bin der Treu ist. Es sind meine Anweisungen auch wenn sie mir nicht gefallen. Sie werden versuchen den Dämon in ihm zu bannen. Er soll geschützt werden! Damit er NICH zur Waffe des Bösen wird.
Seine Eltern sind nicht seine Eltern Chloe. Wir werden ihnen erklären was mit Jesse ist und ihn zurück bringen wenn sie ihn befragt haben und das Böse in ihm gebannt haben.
*er tat es nicht gerne und hatte auch leichte bedenken aber die würde er nicht sagen*
*er musste einfach seinen Auftrag erfüllen und wieder ihr vertrauen erhalten*
Ich habe ganz sicher nicht vergessen was sie mit mir gemacht haben. Sag so was nicht aber sie werden ihm nichts tun. Ich denke nicht das er in Gefahr ist, nur hier wenn er sein richtiger Vater ihn findet!
*er sah sie eindringlich an*
Wieso kannst du mir nicht vertrauen? Es hätte alles anders laufen können, aber er musste ja seine Dämonischen Fähigkeiten immer mehr anwenden..
*sah zu dem Jungen, der sich versuchte wegzuschleichen*
Bleib stehen Jesse. Bitte!
*aber der Junge nutzte nochmals seine Fähigkeiten und griff Chloe und ihn mit einem an der Wand hängenden Dolch an*
*das ging jetzt wirklich zu weit und Cas packte ihn an der Schulter und berührte seine Stirn*
*ließ ihn erst schlafen und schickte ihn dann in den Himmel*
*er wusste das das Chloe ganz bestimmt nicht gefallen würde, aber so war der Junge mehr in Sicherheit als hier auf der Erde*



nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Haus 09.04.2011 00:30
von Jesse Turner | 17 Beiträge

*er warf froh das dean nach seinen eltern sehn wollte*
*auch wenn er ihm nicht ganz vertraute er hatte hier wohl auch gar keine andere wahl mehr*
*er mochte castiel nicht und die art in der er jetzt mit ihm und der frau sprach*
ich will doch aber auch gar keine fähigkeiten haben
*er hörte weiterhin zu, sollte das wohl nicht hören*
*er wusste nicht das er adoptiert ist*
sie sind nicht meine eltern sie haben mich immer angelogen?
*man jetzt schon den atem vor dem gesicht sehen kann so kalt wird es im raum*
*er will nur noch hier weg*
*weg von diesen verrückten in die arme seiner eltern*
*er wollte nur noch weg, es war keine absicht das er den dolch von der wand bewegte*
ich will zu meinen eltern
*er sah nochmal schnell in die küche bevor cas ihn in den himmeel schicken konnte*

nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Haus 09.04.2011 00:44
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie spürte die kälte um sich herrum und sah jesse an*
jesse komm schon das willst du doch hier doch selbst nicht
ich kann dir zeigen wie du deine fähigkeiten beherrschen kannst
*blickte ihn an und lächelte leicht, nahm den mantel und zog ihn über*
*ihre nase nahm gleich seinen geruch auf und sie zog diesen ein*
*sie hörte dann aber was cas dem jungen sagte und zog an seinem arm*
sag mir das du das jetzt nicht wirklich gesagt hast!
du hast dem jungen nicht gerade eoin ultimatum gesetzt?
*sie sah ihn fragend an und legte den kopf etwas schief*
du wirst ihn nicht zwingen in den himmel zugehen !
*doch er ignorierte wohl einfach ihre worte weil er einfach weiter mir jesse sprach*
*konnte ja nicht fassen das er sie so überging*
*sie sah dean nach und nickte nur*
das nennst du auf der nase rumtanzen
*sie schluckte den gedanken runter den sie hatte*
*wollte gerade nicht wissen wir das bei ihrem kind dann aussehen sollte*
cas ich hab da einfach kein gutes gefühl dabei sie haben dir nicht mal einen grund genannt wieso du das machen solltest
*sie sah weg und biss sich auf die lippen*
und hast du mal drüber nachgedacht wie sie das machen wollen sie werden ihm wehtun cas ... er ist noch ein kind!
sie haben ihn 8 jahre aufgezogen leibliche eltern oder nicht
denkst du es tröstete sie wenn sie denken "na ja er war ja nicht unser leibliche sohn"
*fragte sich wie er gerade war oder wie wenig er nachdachte*
wir können ihn auch so beschützen dafür muss er nicht in den himmel ...
ich vertraue dir aber denk doch bitte lieber selber das ist nicht der richtige weg cas bitte mach das nicht
*sie beobachtete dann jesse und seine reaktion, das was cas machte*
*sie sah geschockt zu cas *
*verdrehte die augen und drehte sich von ihm weg*
so schön erledigt
*pfeift mal kurz und sieht ihn kurz an*
daumen hoch sie haben was sie wollten
*will schon das wz verlassen*
*ihr tonfall ist etwas genervt und enttäuscht*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Haus 09.04.2011 01:11
von Castiel | 630 Beiträge

*er wollte eigentlich nicht so hart und laut zu Jesse sein, aber er brachte ihn schon auf die Palme*
*zuviel hing gerade davon ab, das er in den Himmel kam*
*die Apocalypse, seine Sicherheit, sein Auftrage und das Vertrauen des Himmels in ihn und auch er selbst und Chloe*
*ihm wuchs das einfach über den Kopf*
Tut mir leid Jesse es geht nicht anders. Du hast die Fähigkeiten und sie werden dir helfen mit ihnen klar zu kommen oder sie dir wieder wegnehmen.
*er sah Chloe an als er ihr den Mantel gab*
*lächelte sie an, er wolle nicht dass sie fror. Es wurde ja immer kälter hier durch jesse*
*er behielt den Jungen im Auge*
*er war wütend als er ihn so anfuhr und selbst kannte er sich fast nicht wieder*
*er junge tat ihm auch leid, aber der Auftrag ging vor*
Chloe es geht nicht anders. Es muss in den Himmel und wenn er nicht freiwillig mitkommen, werde ich ihn hochbringen! Es tut mir leid, aber der Auftrag ist wichtig. Sie haben mit gesagt das sie den Jungen brauchen um ihn zu befragen ob er von seinen Kräften weis und sie ihm zu nehmen. Chloe er ist in Gefahr und bringt alle anderen auf der Welt auch in Gefahr!
*er versuchte es ihr begreiflich zu machen aber sie verstand ihn nicht*
*er war Kinder nicht gewohnt und konnte mit ihnen nicht umgehen*
*außerdem war es ein fremdes Kind und noch dazu ein Dämonenkind*
*er hatte schon zu viel gesehen als das er die Gefahr eingehen würde ihn frei zulassen*
Ich weis das er noch ein Kind ist! Ich bin auch nicht begeistert aber ich lasse nicht zu das er die Welt in Gefahr bringt. Wenn sein Vater ihn bekommt wird er eine Mächtige Waffe werden und sie werden ihn benutzen und ihm wehtun! Im Himmel hat er eine Chance dass sie ihm die Kräfte nehmen und den Plan des Vaters durchkreuzen.
Ich weis sie sind seine Eltern und das werden sie auch bleiben, wir werden ihnen erklären das sie ihren Sohn wiederbekommen werden.
*als der Junge sie noch angriff ließ das Fass über und er konnte nicht anders als ihn in den Himmel zu schicken*
*er hatte sie anscheinend besser gelernt seine Fähigkeiten zu benutzen um sie anzugreifen*
*das durfte er nicht weiter zulassen, er brachte auch Chloe in Gefahr damit*
*und das wollte er auf keinen Fall*
*er sah Chloe an und wusste in dem Moment als sie ihn ansah das sie Geschockt war und ihn nicht verstand*
*er starrte sie an als sie sarkastisch wurde*
*es tat ihm weh, aber vielleicht hatte er es auch verdient aber er hatte seinen Job gemacht ob es ihr gefiel oder nicht*
*als sie sich umdrehte und gehen wollte hielt er sie am Arm fest*
Chloe warte! Ich bin nicht stolz drauf aber es war mein Job! Du kannst doch jetzt nicht einfach abhauen. Du machst doch auch deinen Job oder? Bleib hier und hör auf mich so zu beschuldigen. Ich kann da nichts für, es war mein Auftrag und ich musste gehorsam sein, sonst können wir das alles hier gleich vergessen!
*er sah sich um und deutete auf alles sympolisch*
Wenn er in die Hände seines Vaters gefallen wäre hätte es KEIN gutes Ende geben können! Egal was wir gemacht hätten. Er wäre die mächtigste Waffe der Apocalypse wesen und das konnte ich nicht zulassen! Auf keinen Fall!



nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Haus 09.04.2011 01:26
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie konnte nicht fassen was sie sich hier anhören musste*
*sie wich immer öfter seinem blick aus als er sprach*
ist das die art wie du mit kindern umgehst?
denn wenn ja dann ... dann
*sie schluckte schwer bekam es nicht über die lippen*
*es reichte wenn sie es dachte und sie war sich sicher das er sich ausmalen konnte was sie dachte*
*sie riss ihrem arm von ihm los und ging einen schritt von ihm zurück*
du kappierst es nicht du kappierst es einfach nicht
*biss sich fest auf die lippen, verschränkte die arme vor der brust*
es gibt immer noch einen anderen weg ...
man kann nicht einfach irgendwem die fähigkeiten wegnehmen und hoffen das es so besser wird
ich dachte gerade du solltest doch wissen das es nicht nur schwarz und weiß gibt
du kannst ihn nicht einfach als gefahr abstempeln nur weil sein vater vielleicht ein dämon ist!
dean und ich sind wegen seinem vater hier aber nein du kannst ja nicht warten ... wir hätten den jungen in sicherheit gebracht den vater getötete und das wär es dann gewesen
aber nein du hängst zu sehr an der aufgabe die sie dir gegeben haben
*sah zur seite und wurde irgendwie total sauer wusste auch nicht wieso*
*sie liebte und vertraute ihm doch*
*sie zog seinen mantel wieder aus und warf ihn auf die couch*
*sie wollte ihm nicht wehtun aber es ging gerade einfach nicht anders, sie war wie fremd geleitet als sie lauter wurde*
du siehst doch das ich das kann
der junge war unsere einzige spur zu seinem vater aber du konntest ja nicht warten also ist für mich hier schluss
ich bin reporterin falls du das vergessen haben solltest castiel!
aufräumen und jagen ist dean und dein job
*sie wollte wieder gehen doch er verspeerte ihr den weg*
geh mir aus dem weg!
*sagte sie in einem ernsten ton*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н

nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Haus 09.04.2011 01:51
von Castiel | 630 Beiträge

*er wollte sie nicht anfahren, aber auch er verstand sie nicht*
*und konnte nicht nachvollziehen wieso sie ihn zu anfuhr*
*er starrte sie an als sie ihm vorwarf wie er mit Kindern umging, vor allem weil sie ihre ansprach*
Das ist nicht den Erst oder? Du wirfst mir hier nicht vor auch so zu unseren zu sein!
*er schluckte schwer und es versetzte ihm einen Stich im Herz das sie ihm so was vorwarf*
*schüttelte leicht den Kopf und sah sie dann an*
Du scheinst mir ja doch überhaupt nicht zu kennen. Das hätte ich echt nicht gedacht.
*er ließ sie los als sie sich von ihm losriss*
*er wollte ihr nicht wehtun und ließ sie los*
*sah sie an und erwiderte ihren Blick kühl*
Ich glaube du kapierst es nicht Chloe. Das hier ist kein Spiel! Mit: och wir bringen ihn in Sicherheit und verstecken ihn mal eben so vor einem mächtigen Dämonen. Achja und dann wird alles gut und sein Dämonenblut löst sich auf? Das glaubst du doch wohl selber nicht! Du sagst mir was von gen Jungen in Gefahr bringen. Was wäre es denn gewesen wenn ihr ihn als Köder benutzt hättet? Dein Vater ist nicht irgendein Dämon! Er ist einer der Höchsten und der lässt sich nicht so einfach fangen und Töten. Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was!!
*er wollte nicht lauter werden aber ihre Naivität brachte ihn zur Wut*
*er wusste das sie das nicht war aber gerade hatte er das Gefühl aber vielmehr auch Angst um sie wenn sie versucht hätten den Dämon zu fangen und zu töten*
*er wusste das er nicht perfekt war aber er musste das Vertrauen wieder bekommen, denn sonst würden sie keine Chance haben ihr Schicksal zu ändern*
*er liebte sie und wollte sich nicht mit ihr streiten aber irgendwie bauschte sich das auf*
*er vertraute ihr doch auch und das sie meist wusste was sie machte*
*er sah sie an als sie seinen Mantel auszog und ihn auf die Couch war*
*es tat ihm weh das sei ihn so abwies und sich von ihm abwand*
Ok gut. Aber er war nicht eure Sache. Der Vater vielleicht aber der Junge war mein Auftrag. Wenn ihr den Vater finden wollt dann sicher nicht mit dem Jungen als Köder! Du hättest ihn also in Gefahr gebracht für Deans Spaß und eine nette Story für dich? Klar es geht doch immer um eine Story und mit vorwerfen ich würde den Jungen in Gefahr bringen wenn ich ihn in den Himmel schicke. Ich habe ihn NICH IN DIE HÖLLE geschickt sondern in den Himmel sie werden sich um ihn kümmern und ihm seine Kräfte nehmen.
*er sah sie an und verstand sie nicht und auch sich selbst nicht wieso er so wütend war*
*die ganze Sache lief total aus dem Ruder fand er*
*als sie wieder gehen wollte stellte er sich ihr in den Weg*
*er wollte sie nicht einfach gehen lassen*
*nicht im Streit und in Wut, das könnte er nicht machen*
Nein Chloe, das werde ich nicht machen. Ich lass dich nicht einfach so gehen.
*er versperrte ihr den Weg und sah sie direkt an*
*er liebte sie und wollte sie nicht gehen lassen*
*er konnte sie nicht wieder finden, jetzt wo sie das Zeichen trug*



nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Haus 09.04.2011 02:18
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie wusste auch nicht genau was mit ihr los war aber sie konnte gerade nicht anders*
*sie lies gerade irgendwie ihren ganzen frust an ihm ab*
*das war nicht fait aber sie hatte sich nicht mehr richtig im griff*
*sie sah zur seite, schluckte schwer*
das habe ich nicht gesagt aber wenn du bei jesse so einen kurzen geduldsfaden hast meinst du wirklich das wird sich dann bei uns ändern ..
entweder man kann mit kindern umgehen oder nicht
und wenn das dann bei uns auch so aussieht dann weiß ich nicht ob ich wirklich kinder mit dir haben will!
*sie wusste gar nicht was sie gerade gesagt hatte*
*sie hatte das so doch noch nicht mal gedacht aber irgendwie hatten die worte doch ihren mund verlassen*
*sie wollte ihm sowas doch nicht vorwerfen, sie wollte doch kinder mit ihm*
*auch wenn sie das gerade etwas nervös gemacht hatte aber sie würde nie daran zweifel das es bei ihren anders wäre*
*sie liebte ihn doch in der tiefe ihres herzens*
*es war fast so als versuchten sie sich gegenseitig jetzt nur noch weh zutun*
*sie schluckte als er ihr das sagte, sie presste die lippen zusammen*
*sie kannte ihn doch und er kannte sie und das besser als jeder andere*
*blickte kurz runter bei dem kühlen blick*
*hatte gerade das gefühl das etwas zwischen ihnen zerbrach das durfte einfach nicht passieren*
ICH ich kappier es also nicht .. ja klar ich bin ja auch nur die dumme kleine reporterin die mal mitschleifen kann
die man immer schön retten kann um seinen helden komplex zu stellen ... dann vielleicht noch küssen und rum machen und dann na ja mal sehn wann ich wieder bock hab
*sie stutze einen moment wo kam das nur her sowas hatte sie niemals gedacht*
denkst du nicht ich bin alt genug um zu wissen was ich tue und gerade du solltest doch wissen das es immer noch einen anderen weg gibt aber nein du musstest ihn gleich wegschicken
und du willst doch nicht im ernst behaupten ich hätte jesse als köder benutzt ich wollte ihm ein paar fragen zu den ereignissen von den letzten tagen stellen
aber danke das du da so versaut hast
*sah ihn ernst an und deutet mit dem finger auf ihn*
wage es ja nicht meinen job in den dreck zu ziehen die klamotten die du trägst hab ich durch einer meiner "kleinen storys" finanziert falls du dich entsinnst
oh sind wir nicht ich wünschte nähmlich gerade ich wäre ganz weit weg!
*sah zur seite versuchte sich zu beruhigen doch schaffte sie es einfach nicht*
gib es doch zu du denkst ich schaff diesen job nicht ... ich werd dir zeigen wer den job nicht schafft ich werde den dämon zurück in die hölle schicken!
*sie wollte doch eigentlich aufhören zu streiten doch es ging nicht*
*sie liebte ihn doch und meinte eigentlich nichts wirklich so wie sie es sagte*
sie können ihn nicht einfach ungefragt die kärfte nehmen das ändert doch nicht viel er ist dann immer noch ein halber dämon!
*sie sah ihm tief in die augen als er sie nicht gehen lassen wollte*
cas lass mich gehen
*doch er lies sie nicht gehen*
*sie drückte ihn gegen die wand und küsste ihn strich über seine seite*
*drehte ihn so leicht im kuss das sie an ihm vorbei kam und lies ihn dann einfach stehen*
*sie wusste nicht was sie von ihn wegtrieb, sie wollte doch gar nicht gehen*
*sie liebte ihn und wollte bei ihm sein*
*öffnete die haustür und knallte sie dann mit voller wucht zu*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н

nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Haus 09.04.2011 02:49
von Castiel | 630 Beiträge

*er merkte das es immer mehr schief lief und er wollte es überhaupt nicht*
*er liebte sie über alles aber es hatte sich total zugespitzt zwischen ihnen*
*sie taten sich nur noch gegenseitig weh auch wenn sie das so nicht wollten*
*er wollte sie nicht verletzten oder ihr wehtun*
*er starrte sie an als sie ihm die Sachen an den Kopf warf*
Wie kannst du so was nur denken und sagen. Ich würde so was nie tun oder denken bei unseren.. Aber wenn du keine Kinder mit mir haben willst, ok. Ich werde dich sicher zu nichts zwingen! So bin ich nicht! Ich würde euch auf Händen tragen wenn ich könnte!
*es verletzte ihn was sie ihm an den Kopf warf*
*er erkannte seinen Engel überhaupt nicht mehr wieder in der Person die vor ihm stand*
*er wusste das er ihr auch weh getan hatte mit seinen Worten und er hatte das nicht gewollt*
*er hatte auch dinge gesagt die er so nie gedacht hatte oder sagen wollte*
*sie taten sich gegenseitig nur noch mehr weh durch ihre Worte*
*er biss auf die Lippen um sich zurückzuhalten aber ihre Worte trafen ihn und er hatte es vielleicht ja auch verdient*
*er wollte nicht das etwas zwischen ihnen zerbrach, er liebte sie und wolle sie nicht verlieren*
*aber ihre nächsten Worte zerrissen ihm das Herz und er schüttelte den Kopf*
Das glaubst du doch wohl nicht wirklich oder? Ich liebe dich und.. Himmel! Ich würde sowas nie tun! Küssen und rummachen und dann wann ich wieder bock habe.. Ich fass es nicht!
*er wurde leiser denn es hatte ihn getroffen das sie ihm DAS vorgeworfen hatte*
Du kennst mich anscheinend wirklich nicht…
*er war wütend auf sie und auf sich, wie waren sie nur in diese Situation gekommen? Wann war es so abgeglitten das sie sich nur noch wehtun wollten*
Natürlich gibt es immer noch einen anderen Weg aber hierbei nicht!! Chloe sie hätten ihn benutzt für ihren Plan! Er hat jetzt eine Chance!!
*er starrte sie an als sie ihr weiter anfuhr und ihm vorwarf ihren Job nicht ernst zu nehmen*
*natürlich wusste er was ihr ihr job bedeutete und das sie seine Sachen bezahlt hatten*
*deshalb hatte er es auch nicht gewollt, er wollte nicht das sie ihm das irgendwann wie jetzt vorwarf*
Na wenn du weg willst! Dann sollte ich dich wohl nicht halten was? Aber das kann ich nicht. Chloe ich will nicht das wir uns im Streit trennen! Ich kann dich nicht gehen lassen!
*er sah sie an als sie gehen wollte, er konnte sie doch nicht einfach so gehen lassen*
Ich glaubt nicht das du es nicht schaffen kannst! Aber Das hier ist was anderes als deine bisherigen Fälle! Es ist ein Dämon wo noch nicht mal wir Engel wissen ob wir ihn vernichten können. Chloe das ist sein Kinderspiel wo du aus trotz jetzt einfach drauflos gehst!! Das ist ernst!
*er verstand nicht wieso sie den ernst der Lage nicht verstand*
*sah sie an als sie ihn ansah*
Nein, ich werde dich nicht gehen lassen.
*ist total überrascht als sie ihn auf einmall küsst und es alles nur ein Spiel war*
*erwiderte ihren Kuss und starrte ihr nach als sie in einfach stehen ließ*
*war im ersten Moment total perplex*
Chloe! Bitte bleib hier!
*er lief ihr nach und versuchte sie einzuholen*
*erreichte sie aber nicht mehr rechtzeitig und starrte auf den Boden*
*es tat alles in ihm weh, also ihm bewusst wurde das sie weg war und er sie nicht so einfach finden konnte*
*starrte auf den Boden und sah dann ihr Handy im Flut liegen*
*hob es auf und sah es an*
*sie war weg und es zerriss ihm das Herz das sie sich so im Streit getrennt hatten*
*fuhr sich durchs Haar und lief raus*
*sah aber nur noch ihr Auto weiter weg fahren*



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen