|
|
*sie würde dann immer sehnsüchtig darauf warten das er mit dem kleinen ausreißer nach hause kam*
*sie würde immer auf ihn warten egal wo er war oder hinmusste*
*er hatte ihr herz im sturmerobert und nie wieder sollte es jemand anderem gehören*
*sie wollte sich das kleine chaos noch nicht ausmalen das entstehen könnte wenn es die kräfte erforschte*
*sie sah ihm tief in die augen, wusste das sie damit aufhören mussten*
*genoss noch den letzten kuss*
*streichelte seine weiche warme haut entlang, lehnte dabei kurz ihre stirn an sein*
*sie biss sich schmunzelnd auf die lippen*
es müsste nicht auf den tisch sein aber du hast recht wir sollten aufhören
*sie atmete die heiße luft aus die wieder zwischen ihnen entstanden war*
*sah auch lieber wieder nur auf die BUNTEn eier*
*sie schnappte sich das letzte ei und grinste ihn an*
machen wir das gemeinsam schön bunt?
*wackelte mit der augenbraue*
ich bin von naturausfrech versuch das doch zu ändern
*sagt sie mit einem frechen grinsen und zwinkert ihm zu*
*sieht nochmal auf sein engel ei, streicht über seinen arm*
ich mach das seit ich klein bin und ich seh wenn jemand talent hat also vertrau mir einfach okay?
*genießt den kuss und lächeln in an*
du kannst deine lippen aber auch nie bei dir behalten
*sie nickte etwas*
die stellen wir hier in die eierbecher bis sie trocken sind
http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ
*er würde immer wieder zu ihr zurückkommen, egal ob er das Kind suchte oder auch einen Job haben würde*
*sie war sein Zuhause und er würde immer nicht erwarten können zu ihr zu kommen wenn er mal von ihr getrennt war*
*ihr gehörte sein Herz und sie war für ihn wichtig. Er wünschte sie sich zwischen ihr oder einem Job entscheiden zu müssen*
*sah ihr tief in die Augen und küsste sie innig und zärtlich*
*er wusste das er gerade mit dem Feuer mit ihr spielte*
*irgendwie genoss er es auch, aber würde aufpassen das sie beide sich nicht verbrannten*
*küsste sie ein letztes Mal und lächelte sie an*
*grinste sie an und küsste sie nochmals kurz*
Ja da hast du auch wieder recht, nicht das andere Orte noch eifersüchtig auf den Tisch werden..
*er fühlte die heiße Luft zwischen ihnen und lächelte sie an*
*sah auf das Ei und grinste*
Klar machen wir das letzte Ei zusammen. Wie wollen wir es machen?
*sah sie an und lachte*
Ich weis das du frech bist meine Liebe, aber genau so liebe ich dich doch.
*legte sanft einen Arm um ihr Tailie und sah sie an*
Ich werde dir immer vertrauen mein Engel. Ich liebe dich doch und nehme das Kompliment einfach mal an.
*küsste sie sanft und nickt dann*
Ja, das fällt mir wirklich sehr schwer. Ich liebe es einfach dich zu küssen.
*lächelte sie an und hörte ihr zu*
Aha Ok gut.
*Stellt dann sein Engels-Ei zum trocknen auf*
*färbte mit ihr zusammen das letzte Ei*
Und wie lange trocknen die jetzt?
*sie wollte nie das er sich zwischen ihr und dem job entscheiden musste*
*sie wusste wie wichtig ihm das war und sie wollte sich da auch nie einmischen*
*sie fand es gemein das er immer weiter machte obwohl sie beide wussten das sie aufhören sollten*
*küsste ihn zärtlich und seufzte in den kuss hinein*
*er machte sie heiß obwohl das sie das nicht sein sollte*
*umspielte seine zunge, leckte und massierte seine zunge*
*sie schmunzelte und musste dabei ihren kopf an seinen hals schmiegen*
gott ich liebe dich und deine verrückten seiten aber wenn du damit nicht aufhörst kann ich nicht mehr klar denken...
*sie sah ihm wieder in die augen sie sollteen wohl mal das thema wechseln sonst endete das anders als es sollte*
*schmiegte sich an ihn ran als er die arme um sie legte*
kann ich dich was fragen?
ich würde dir gerne mehr von dir wissen du weißt soviel über mich
ich würde gern wissen wir dein leben so war
*sie wussten ja nicht genau was er getan hatte bevor sie sich kennengelernt haben*
*küsste ihn nochmal sanft*
na ja aber du machst mich süchtig und ich würde das hier mindestens noch fertig machen wollen bevor du mich schwach machst ^^
*sah auf sein ei und stellte das zusammen gefärbte daneben*
na ja so 15-30 minuten das muss man immer mal nach kontrollieren
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ
*er würde nicht wissen für was er sich entscheiden sollte sollte es mal soweit kommen würden*
*er wünschte sich das es nie passieren musste denn er liebte beides, jedes war ein Teil von ihm*
*er musste wirklich aufhören wenn es nicht doch noch kippen sollte*
*küsste sie sanft und zwang sich aufzuhören sie zu küssen*
*sie machte ihn auch immer heißer und das sollte jetzt nicht passieren*
*sie wollten etwas sinnvolles tun^^*
*umspielte ihre Zunge und löste sich dann von ihr*
*lächelte sie an und zog sie eng an sich als sie ihren Kopf an seinen Hals lehnte*
Ich höre auf, denn ich kann mich auch nicht mehr wirklich zurückhalten mein Engel.
*sah ihr in die Augen und grinste sie leicht an*
*riss sich mal zusammen und war gespannt was sie meinte*
Ja natürlich kannst du mich was fragen. Was möchtest du wissen mein Engel.
*sieht sie an und hört ihr zu*
*lächelt sie an und nickt*
Ich erzähl dir gerne von mir wenn du was wissen willst.
*küsst sie sanft und lächelt sie an*
Ich will dich doch nicht schwach machen mein Engel. Wir wollten dich Eier färben oder?
*schmunzelt und stellte die Eier in die Eierbecher um die trocknen zu lassen*
*lächelt sie an und zog sanft an ihrer Hand*
*lehnte sich an die Arbeitsplatte und zog sie zu sich in die Arme*
Ok, ich erzählte dir alles was du wissen willst. Gibt es was bestimmtes was du wissen willst?
*sie wollte nie das er sich entscheiden müsste, weil sie ihm nie sagen könnte er solle für sie fallen*
*sie wollte das er glücklich wird aber es gab keine situation das sike sich da gedanken machen müssten*
*sie musste immer wieder daran denken was sie ausgemacht hatten das sie erstmal etwas anderes machen sollten*
*sie sah ihn danach vorwurfsvoll an*
schatz jetzt gib nicht nur mir die schuld wir haben uns gegenseitig heiß gemacht und sollten wir aufhören
kann doch nicht sein das wir nicht mal nebenbeiander stehen können ohne das sowas passiert
*fährt sich durch ihr haar, wollte runterkommen*
*sie legte ihm eine hand auf die wange und wartete auf die antworten*
*sie wusste nicht genau was sie fragen sollte*
ich will etwas über dein leben wissen ... wie war es denn all die jahre?
wie ist es im himmel
*sie wusste kaum etwas von ihm oder von dem ort wo er kam*
ich meine wie ist das da oben hast du da ein zimmer?
*sie wusste selbst das es komisch klang vorallem da er nicht schlief ... *
*sie sieht ihm schmunzelnd in die augen*
du machst mich aber immer schwach wenn du sowas machst
*küsst ihn genauso schwach und streicht über seine wange*
*sie sah noch mal kurz zu den eiern und auf die uhr*
*schmiegte sich in seine umarmung*
ich will wissen wie dein leben vor mir ausgesehen hat
*er war mit ihr glücklich und hatte auch nicht vor zu fallen*
*vor allem nicht vor der Apocalypse er musste und wollte bei ihr sein um sie zu beschützen und die Welt für ihr Kind sicher zu machen*
*und danach würde die Zeit zeigen wie es weitergehen würde*
*lächelt sie an und küsst sie entschuldigend*
Ich meinte nicht dass du schuld bist, wir sind es doch beide. Wir sind kleine Sünder und genießen es doch. Wir sind beide schuld und sollten besser aufhören bevor wir zu weit gehen.
*lächelt sie an und legte seine Hand auf ihrer an ihrer Wange*
*hörte ihr zu was sie wissen wollte*
*nickte leicht, sie wollte also alles wissen*
Ok ich versuch es mal nicht zu ausführlich zu machen mein Engel
*lächelte sie an und zieht sie in seine Arme*
*strich ihr sanft über den Rücken*
*küsste ihr sanft auf die Stirn und überlegte was er ihr alles erzählen konnte*
*schmunzelte leicht bei der Frage mit dem Zimmer*
Ok. Also ich habe irgendwie kein Zimmer im Himmel. Ich hab ja bisher nie geschlafen. Ok jetzt schon aber jetzt wohne ich ja hier bei dir.
Hmm.. ich könnte es dir denke ich am Besten als eine Art Hotel oder so beschreiben. Wir haben ne ziemlich coole „Empfangshalle“. Also nix mit den Wolken auf den die Engel leben die man manchmal im Fernsehen sieht. Ich denke es würde auffallen wenn ich dich mitnehme sonst hätte ich es dir gezeigt. Vielleicht passt es irgendwann ja mal.
*lächelt sie an und musste an diese Filme denken wo es aussieht als würden sie auf Wolken leben*
*sah sie an und stich ihr sanft über die Wange*
Mein Leben bisher war durchwachsen. Ich leb seit.. puhh.. muss mal überlegen ziemlich vielen Jahren. Ich war nicht einer der ersten Engel und Zeit war ziemlich relativ bei uns. Ich denke in Erdjahren vielleicht 1.500 oder auch nur 1.000. Also ich bin echt nen alter Knochen wie es bei euch heißt.
*lächelt sie an und grinste leicht*
Ich war schon sehr oft auf der Erde. Immer wieder zu verschiedenen Aufgaben und auch unterschiedlich lange. Mal für ein paar Wochen, mal für ein Paar Jahren. Einmal musste ich auf einen kleinen Jungen aufpassen und ihn beschützen, weil er etwas sehr wichtiges im Jugendalter machen musste was alles veränderte. Hätte er damals nicht einen bestimmten Herrscher gestürzt hätte sich die Welt ganz anders entwickelt. Ok leider ist er gestorben aber.. na ja.. er wusste es. Ich war ganz ehrlich zu ihm..
*sah sie an und küsste sie sanft auf die Wange*
Manchmal waren die Aufgaben nicht so schön, weil ich Menschen „ausschalten“ musste aber zum Glück war das meist die Aufgabe anderer. Ich war eher der „Helferengel“.
*lächelt sie an*
Möchtest du noch etwas wissen?
*sie hoffte das er nie vor die entscheidung gestellt werden müsste egal wann*
*sie wollte nicht zwischen ihm und dem himmel stehen egal was passieren würde*
*auch gerade damit er für sie und das kind die welt besser machen konnte*
*sie wiegte den kopf schmunzelnd hin und her, strich sich das haar aus dem gesicht*
okay wir sollten beide auf hören wir machen das hier fertig okay ...
und wir müssen ja auch nicht immer
*hüstelte und strich sich über den nacken*
*sie wollte dieses hitze gefühl mal loswerden*
*sie schmiegte sich an ihn ran als sie ihm zuhörte*
*strich über seine brust und nickte*
*sie sah ihn lächelnd an und versuchte sich das alles so vorzustellen*
und dir hat nie irgendwas gefehlt
in all den jahren die du hier warst und du existiert hast?
*sie legte die arme um seinen hals und sah ihm tief in die augen*
*genoss die berührungen von ihm während er redete*
*schmiegte ihre wange an seine hand ran und seufzte leise auf*
wau ich liebe und lebe mit einem so alten mann du hast dich verdammt gut gehalten schatz ^^
*dachte nach wieviele körper er wohl in den ganzen jahren wohl gehabt hatte*
*strich über seine brust und folgte seinen worten*
und trotzdem konntest du die menschen nicht wirklich leiden auch wenn du schon oft hier warst?
*sie sah ihn fragend an, wollte ihm noch näher sein wenn sie alles wusste*
*er wollte sich auch nicht entscheiden, denn solang er Engel war konnte er sie viel besser beschützen*
*sie und dann auch das Kind, aber er wollte auch nie etwas tun müssen vom Himmel aus was ihr nicht gefiel oder ihr schaden würde sowieso nicht*
*er wollte alles für sie tun, was er konnte*
*sah sie an und küsste sie sanft*
Genau wir machen das erstmal fertig mein Engel, eins nach dem anderen..
*grinste sie an und fuhr sich auch langsam wieder runter*
*sie machte ihn wuschig, egal was sie machte aber gerade ging es nicht darum*
*sah sie an und genoss es als sie sich an ihn schmiegte und sanft über seine Brust strich*
*lächelte sie an und überlegte kurz ihre Frage*
Also eigentlich hat mir nie etwas gefehlt. Ich kannte ja nur das Leben was ich führte. Wir Engel haben uns nie viele Gedanken gemacht. Wir hatten eine Aufgabe und das war unser Job, und fertig. Ich habe mir darüber nie Gedanken ob mir etwas fehlen könnte. Ok in den letzten Jahren hatte ich schon manchmal was Gefühl das etwas fehlt aber ich konnte es nie zuordnen und habe es einfach zurück gedrängt. Ich dachte das vergeht wieder und ich wäre einfach müde von den ganzen Jahren.
*lächelte sie an und küsste sie kurz sanft*
Naja und als ich dich gesehen hatte wusste ich das es doch nicht weggehen würde. Ich habe dich gesehen und wusste einfach dass du es sein könntest oder du etwas damit zutun haben könnte. Ich schwer zu beschreiben aber da war etwas was mich nicht losgelassen hat als ich dich das erste Mal gesehen habe.
*lächelt sie an und musste ihr dann doch etwas gestehen*
Ich hab dich zum ersten Mal nicht an dem Tag gesehen als wir uns zum ersten Mal geküsste hatten sondern vorher schon mal bei Dean irgendwie ein paar Mal. Etwas hat mich vollkommen fasziniert an dir.
*grinste sie an und lachte dann*
Danke, das macht denke ich Jimmys Körper. Hätte ich einen anderen würde ich anders aussehen.
*lachte als er daran dachte wie viele Körper er schon gehabt hatte*
*es waren viele gewesen aber irgendwie hatte er in den letzten Jahrhunderten oft den gleichen „Stil“ gehabt. Vielleicht weil er sein eigenes Wunschaussehen gefunden hatte.
*lächelte sie an und küsste ihn sanft*
*bekam Gänsehaut als sie über seine Brust strich*
*sah sie an und schüttelte den Kopf leicht*
Nein, ich bin viel Uriel gefolgt. Er ist schon viel älter und war immer mein Mentor. Ich habe viele seiner Ansichten übernommen gehabt bevor ich einen eigenen Willen entwickelte. Ich mochte die Menschen nie weil, Gott sie mehr liebte. Ich verstand das nie wirklich und konnte es nicht nachvollziehen. Aber in den letzten hundert Jahren war ich viel alleine unterwegs und lernte die Menschen mehr kennen. Aber wirklich geliebt hab ich sie nie. Es war ok das sie da waren und mehr nicht. Aber je öfter ich auf der Erde war und je länger umso mehr mochte ich sie. Und als ich dich gesehen und getroffen habe ist alles ins Rutschen gekommen. Und ich find an Menschen zu lieben. DICH zu lieben.
*lächelte sie an und küsste sie zärtlich*
*sie würde sich immer sicher un geborgen bei ihm fühlen egal ob er engel war oder nicht*
*sie wusste wie gut er kämpfen konnte und er gab ihr das gefühl von sicherheit*
*deshalb fühlte sie sich so wohl und sicher bei ihm*
*legte ihre lippen sanft auf seinen ab als sie sich küssten*
*schmiegte sich an seinen warmen, starken körper ran*
*sie machte ihn jetzt wirklich nicht mit absicht wuschig, sie wusste das es unfair wäre weil sie doch beide gesagt hatten das schluss sein musste*
*sie hörte ihm gespannt zu*
*sie wollte alles über ihn wissen denn es war ihr wirklich wichtig*
*er war ihr lieben und schien alles über sie zu wissen und das wollte sie auch*
*sie streichelte seine brust entlang und dachte über seine worte nach*
*schließt die augen und genießt den kuss*
wird man denn mit der zeit müde von dem was ihr macht?
*sie schluckte leicht und bekam eine gänsehaut von seinen worten*
*musste ihm dabei tief in die augen sehen um wirklich sich sicher zusein das er sie meinte*
*sie biss sich auf die lippen als er ihr das beitete, strich sich das haar nach hinten*
*sie beugte sich vor und küsste ihn*
ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll ...
*sie schluckte leicht weil sie nicht mal wusste was sie denken soll*
das du mich neben dean überhaupt bemerkt hast ^^
*sie strich über sein brust und seinen starken körper*
nein der körper gefällt mir auch sehr gut schatz ... hast du wirklich eine schöne wahl getroffen^^
*legte den kopf schief weil sie nicht wusste was so lustig war*
*erwiederte liebevoll seinen kuss*
*sie hörte ihm weiter zu und schluckte etwas*
du machst mir gänsehaut ...
*küsste sie sanft und zärtlich auf die Lippen*
*wollte einfach ihre Lippen auf seinen fühlen und sie schmecken*
*er hielt sie sanft im arm und streichelt über ihren Rücken*
*ganz sanft und leicht und lächelte sie an*
*fühlte ihren warmen Körper an sich gelehnt und genoss das Gefühl vollkommen*
*erzählte ihr von seinem Leben und hoffte dass er sie nicht langweilte*
*lächelte sie an als er erzählte*
*ihr streicheln sich gut anfühlte und küsste sie kurz sanft*
*schüttelte leicht den Kopf auf ihre Frage*
Nein nicht richtig müde wie ihr es kennt. Es ist eher ein Ausgelaugt sein, eine Müdigkeit die man hat sie ausgebrannt zu sein. Ruhelos ist glaube ich das Richtige. Und ich bin abgestumpft und haben noch funktioniert ohne wirklich zu wissen oder zu spüren was ich getan habe. Jeder Tag war wie der andere, obwohl es anders war. Ich habe es nicht mehr wahrgenommen. Ich war wie tot und ausgebrannt.
*sah sie an und hoffte das er es richtig erklärte*
*sah ihr tief in die Augen und lächelte sie an*
Du warst irgendwie meine Rettung aus diesem Sumpf.
*küsste sie sanft und sah ihr tief in die Augen*
Du musst gar nichts sagen mein Engel.. Nehme es doch einfach an.
*küsste sie nochmals sanft und lächelte sie verliebt an*
Dich kann man einfach nicht übersehen Engel. Dich würde ich immer sehen und hätte dich immer gesehen. Du hattest eine Ausstrahlung wie ich es noch nie bei einem Menschen gesehen habe.
*zog sie dicht an sich und streichelt über ihren Rücken*
Naja, Jimmy hat irgendwie gepasst fand ich. Ich habe schon sehr viele Körper gehabt aber er ist irgendwie am besten und am perfektesten.
*lächelte sie an und schmunzelte leicht*
*küsste sie super zärtlich und leckte sanft über ihre Lippe*
Ich liebe dich mein Engel und wenn dann hoffentlich eine positive?
Ich will dir keine Angst machen mit der Geschichte der Menschen und mir und Uriel.
*sie liebte es auch ihn zu küssen und wusste nicht ob sie es jetzt unterbinden sollte oder könnte*
*sie war süchtig nach diesen streichelein und den küssen*
*sie wollte niemals von ihm weg müssen denn diese nähe war ihre luft zum atmen*
*sie wollte sich davon nicht trennen müssen*
*sein geschmack auf ihren lippen wollte sie nie mehr missen müssen*
*sie leckte und saugte an seiner lippe*
*sie verstand schon wie er es meinte und nickte deshalb*
*sie hatte nie gewusst das sie wirklich so eine wichtige rolle in seinem leben gespielt hat*
*hätte nie geahnt das sie ihn so beeinfluss und verändert hat, nicht auch auf die art und weiße*
*sie würde sich niemals als retterin bezeichnen*
*sie nickte einfach nur als er sagte sie soll es annehmen*
*küsste ihn voller liebe und streichelte seinen starken arm entlang*
*sie wollte seine nähe und ärme spüren, drückte ihn dabei fester gegen die anrichte*
*sah ihn genauso verliebt an und wollte niemals wieder jemand anderen so ansehen*
*sie biss sich fest auf die lippen als sie ihn ansah*
10!
*sah ihm dabei fest in die augen und küsste ihn innig*
*hätte nie gedacht das sie je etwas so besonderes für jemanden sein könnte*
*lies sich ranziehen und schmunzelte dabei*
wirklich sexy körper her ...
*sie küsste ihn sinnlich und schüttelte den kopf*
du machst mir damit keine angst das klingt süß
*er liebte es sie auch zu küssen und zu berühren*
*sah ihr lächelt in die Augen und sollte sie immer nah bei sich haben wenn es möglich war*
*er brauchte den Geschmack ihrer Lippen und sie in seinem Leben*
*sie war etwas so wichtiges geworden wie er nie gedacht hatte*
*sein Leben war soo lang gewesen und erst jetzt hatte er das gefunden was ich vollständig machte*
*sie hatte ich aus diesem Sumpf raus gezogen und sie war es gewesen das er immer vermisst hatte*
*aber jetzt hatte er sie und war glücklich darüber*
*sah ihr tief in die Augen und küsste sie zärtlich uns sanft*
*streichelt über ihren Rücken und sanft über ihre Seite*
*er war froh das sie ihn verstand und er sie scheinbar auch nicht langweilte*
*sie schein es zu mögen und spannend zu finden was er erzählte*
*küsste sie innig und umspielte sanft ihre Zunge*
*er wollte sich nicht von ihren Lippen trenne*
*ließ sich gegen die Anrichte drücken und zog sie fest an sich ran*
*küsste sie innig und stupste ihre Lippen an um ihren Mund wieder in Besitz zu nehmen und ihre Zunge zu umspielen*
*sah ihr in die Augen und schmunzelte als sie meinte er hätte jetzt 10 Punkte*
*küsste sie sanft und sah sie an*
Dann hab ich ja jetzt alles Punkte..
*streichelt sanft über ihre Seite und führ ihren Rücken entlang*
*sie war sein Engel und ohne ihn wollte er nicht mehr sein*
*er hatte die Menschen zwar jetzt zum Schluss gemocht aber sie hatte ihm gezeigt wie es ist zu lieben und geliebt zu werden*
*küsste sie innig und fuhr ihre Wirbelsäule entlang*
*schmunzelte bei ihren Worten*
Dann muss ich ja dankbar sein, das ich jetzt Jimmys Körper habe oder? Wenn er dir so gefällt..
*küsst sie sinnig und sah sie an*
Gut denn ich wollte dir keine Angst machen mein Engel. Ich wollte dir einfach alles von mir erzählen.
*lächelte sie an*
*sie würde niemals freiwillig auf seine küsse verzicheten wollten*
*er war einfach zu gut im küssen, sicher besser als viele sterbliche menschen hier*
*sie war sich sicher das sie danach immer süchtig bleiben würde und das es nie langweilig mit ihm werden würde*
*sie hätte nie gedacht das es engel gibt und das sie mal in einen unsterblich verliebt seinen könnte*
*das jemand in ihr leben tretten könnte der alles so auf den kopf stellt und sie auf händen trägt*
*sie wollte das diese knistern zwischen ihnen nie vergeht dazu war es viel zu schön*
*er hatte mit seinen erzählungen ihr herz berührt auch wenn er es vielleicht selbst nicht verstand wie*
*sie lächelnt in den kuss rein als er ihr in die augen sieht*
*schon allein bei seinem blick könnte er sie aus der fassung bringen*
*manchmal hatte sie das gefühl das er die gewalt über ihren körper hatte*
*sie fuhr seine seite entlang, ihre finger den weg unter sein shrit fanden und seine weiche warme haut berührten*
*sie hatte es wissen wollen, wollte ihm dadurch noch näher kommen*
*sie wollte wissen wie er früher war, alles verstehen was ihn ausmachte*
*er wusste das er sie auch immer alles fragen konnte wenn er was wissen wollte*
*lies seine zunge nur zu gerne eindringen, umspielte sie sanft*
*küsste ihn zärtlich und konnte einfach nicht anders als sich nah an ihn zu drücken*
*knabberte an seinen lippen, ihr war bewusst was sie hier schon wieder machten*
*schmunzelte deshalb in sich hinein*
ich glaub die eier müssten trocken sein ...
*sie küsste ihn innig weiter, leckte seine lippen entlang*
ja schatz das hast du ... sag mir wenn du dein geschenk willst ...
*sie genoss die berührung die sie wieder eine gänsehaut bekommen lies*
*er würde ihm noch viele andere seiten zeigen die er dann auch noch lieben konnte*
*schob beim streicheln sein hemd etwas hoch*
*blickte in seine augen auf und lächelnte*
aber ich liebe dich nicht nur wegen deinem heißen aussehen schatz.. aber ich kann nicht bestreiten das er mir gefällt
*fragt sich ob sie sich gedanken machen sollte weil jimmy ja eine familie hat ...*
*umspielte seine zunge bevor sie sich zum antworten leicht lösste*
ich wollte es wissen schatz und so schnell macht mir nichts angst
*er war froh das er den Auftrag „Dean“ bekommen hat und ihr so begegnet ist*
*sie war sein Leben geworden und er liebte sie unsterblich*
*ihre Küsse und ihre Berührungen waren alles was er brauchte und haben wollte*
*er würde immer nur seinen Engel wollen und alles dafür tun, das sie zusammen bleiben konnten*
*lächelte sie an und strich sanft über ihren Rücken*
*sie konnte alles von ihm wissen was sie wollte, er hatte schon viel erlebt in seinem Leben aber sie war das Beste*
*küsste sie sanft und hielt sie fest in seinen Armen*
*küsste sie intensiver und inniger als sie unter sein Shirt fuhr*
*umspielte ihre Zunge und streichelte über ihre Seite*
*er wusste wenn er unter ihr Shirt fuhr würden sie nicht mehr lange widerstehen können*
*neckte ihre Zunge als er ihren Mund eindrang*
*streichelte ihr sanft über ihre Seite und ihre Hüfte*
*fuhr sanft unter ihr Shirt und streichelte über ihre weiche Haut*
*zog sie eng an sich und küsste sie innig*
*schmunzelte in den Kuss und sah ihr tief in die Augen*
*in interessierte die Eier gerade weniger aber er nickte*
Gut, dann wird die fertig..
*küsste sie innig und knabberte an ihrer Lippe*
Was bekomme ich denn?
*streichelte sanft über ihre weiche Haut am Bauch und an ihrer Seite*
*seine Haut kribbelte von ihren Berührungen und dieses Knistern in der Luft erschien wieder*
*sah ihr tief in die Augen und lächelte*
*schmunzelte dann als sie sein Aussehen mit Jimmy anspracht*
Er passte einfach, ich glaube ich hab in den vielen Jahren einfach Stil bekommen was die Hüllen angeht.
*sah sie an und streichelte ihr über die Wange als er sie grübeln sah*
Was ist los? Worüber machst du dir Gedanken?
*küsste sie sanft und streichelt sanft über ihre Seite*
*vielleicht war es doch schicksal das sie sich begegnet sind auch wenn gott es nicht verstehen konnte*
*für sie war er sein schicksal geworden und das würde sich auch ganz sicher niemals ändern*
*sie würde auch alles dafür tun das sie ihn nie verlieren musste*
*sie hatte die eine woche die hölle ohne ihn durchlitten und das wollte sie nie wiederholen, es war eine seite zu wissen was er tat und wo er war, aber wenn er ihr entrissen wurde dann war es die hölle auf erden*
*sie war froh ihm jetzt auch so nah zusein*
*ihr vielen gerade aber keine fragen mehr ein die sie ihm stellen könnte*
*damit hatte sie ja auch eigentlich nur das was wohl jetzt kam etwas rauszögern wollen, damit sie fürs protukoll sehr viel sinnvolles gemacht hatten^^*
*sie würde ihm sicher noch fragen stellen wenn sie etwas wissen wollte*
*sie massierte seine seiten, liebte seine warme haut an ihren fingern zu spüren*
*küsste ihn immer intensiver weil sie nicht anders konnte*
*seine worte hatten sie viel zu sehr berührt und dessen wollte sie ausdruck verleihen*
*umspielte seine zunge, massierte sie*
*wollte sich nicht lösen, lies sich gern an ihn randrücken*
*seine sanften berührungen waren immer schlimmer weil sie sich dann nach mehr sehnte sich nach viel mehr sehnte*
*sie interessierten die eier auch nicht mehr wirklich, aber sie wollte es nur mal erwähnt haben^^*
ja sieht so aus
*sie küsste ihn innig und liebevoll*
*schmunzelte und stuppste seine zunge an*
das würdest du jetzt gerne wissen mmh...
*löste sich von seinen lippen und blickte ihn innig an*
einen stripp ...
*biss ihm auf die lippen und lächelte*
oder einen gutschein dafür einzulösen wann immer du willst
*liebte es seine hände auf ihrer haut zu spüren und schluckte das sie nicht gleich mehr wollte*
*küsste ihn innig weiter und legte eine hand an den saum seines hemds*
*sie musste etwas schlucken als sie das aufsteigende knistern fühlte*
*schmiegte sich an seine hand ran*
nichts ich es war nur ein verrückter gedanke vergiss es okay?
*legte ihre lippen wieder auf seinen ab*
*knöpfte langsam sein hemd auf, und streichelte über seine brust und den bauch*
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 128
Themen
und
1746
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |