![]() |
|

RE: Modegeschäft für Männer
in Einkaufscenter 31.03.2011 15:02von Chloe Sullivan •

*sie nahm mit ihm hier wieder gestalt an*
*hoffte doch mal stark das sie keiner bemerkt hatte*
*sah nochmal lächelnd zu ihm hoch*
ich glaub langsam gewöhne ich mich an deine art sich fortzubewegen
es geht schneller und verbraucht kein benzin ^^
*gab ihm einen sanften kuss und ging mit ihm rein*
also wenn du was sieht das dir gefällt dann sagst dus mir du brauchst ja die richtige größe
*überlegt sie könnten ja eine kreditkarte für ihn beantragen^^*
*zog eine jacke herraus und zeigte sie ihm*
ich glaub damit würdest du gut aussehen
http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н

er teleportierte sich mit ihr zum Einkaufszenter*
*sie etwas abseits standen damit es nicht so auffiel und keiner bemerkte*
*hielt sie sanft im Arm und hielt sie fest*
*hoffte, das es ihr nicht unangenehm war so mit ihm zu reisen und sie sich dran gewöhnte*
*lächelt sie an und lies sie los*
Ja es ist vor allem Wetterunabhängig und schnell. Naja und dein Auto können wir nachher ja mitnehmen. Die letzte Reise war ja etwas anders und abrupt zu dir zurück.
*küsste sie sanft und nahm ihre Hand in seine*
*hoffte es war ok für sie, das er ihre Hand hielt als sie durch das Center zum laden gingen*
*sah sich im Laden um und nickte leicht*
Ja klar, ich zeig dir was mir gefällt und du sagst mir ob es ok ist und mir stehen würde. Ich hab davon ja noch nicht wirklich ahnung.
*grinste sie an und sah sich die Jacke an*
*er die Keditkarte natürlich nehmen würde, obwohl es nicht Recht war, aber Geld bekam er ja nicht für seine Arbeit*
Ja die sieht gut aus. Mal was anderes.
*grinste und zog einfach mein seinen Trenchcoat aus zu probierte die mal mitten im Laden an*
Und was sagst du? Steht sie mir
*drehte sich grinsend im Kreis und störte es nicht das andere Kunden guckten*
*sie wohl auch guckten weil er in seinen alten Sachen und der neuen Jacke etwas komisch aussah*

in Einkaufscenter 31.03.2011 15:03von Chloe Sullivan •

*genoss es immer in seinem arm zusein und schmiegte sich an ihn ran*
*nein es war ihr nicht peinlich wenn er ihre hand hielt wenn sie zusammen gingen*
*auch wenn das nicht gerade unauffällig war, sie schmunzelte etwas und drückte seine hand*
*sie schmunzelte und nickte*
na ja ich könnte mich glatt dran gewöhnen ist ja wirklich sehr praktisch aber ich liebe mein auto trotzdem
ja will ich auch hoffen ich lass den nicht so gerne so rumstehen am ende denkt der noch ich mag ihn nicht mehr
*ja ihr wagen ist ein er^^*
*stand mit ihm zwischen den vielen regalen und aushängen*
*suchte einige sachen zusammen*
*er brauchte ja, jacken, hosen, shirts und alles andere noch*
*sollte sich da nicht soviele gedanken machen, sie musste ihm ja nicht sagen wie kreditkarten funktionieren^^*
*sie schmunzelte als er sich einfach so umzog, ihr war das egal so lange er hier nicht vollkommen nackt rumstand war es doch egal*
ja du siehst toll aus schatz ... aber für sowas gibts eigentlich umkleiden
*schnappte sich noch ein paar sachen und zog ihn mit*
*stellte ihn vor den spiegel, legte ihr kinn von hinten auf seine schulter*
und was sagst du ... siehst doch verdammt heiß aus
*legte ein paar sachen in die umkleide*
*hatte schon was gefunden worin sie ihn unbedingt sehen wollte*
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н

Na ich will ja auch nicht das dein Auto eifersüchtig ist, wenn du mit mir reist oder insgesamt auf mich. Außerdem soll ihm ja auch nichts passieren wenn er rumsteht und noch jemand auf dumme Gedanken kommt.
*grinste sie an und würde nachher mit ihr zusammen mit dem Auto zurückfahren*
*war mal auf ihr Auto gespannt und freute sich auf die Autofahrt*
*hielt ihre Hand im Einkaufscenter und genoss es allen zu zeigen wie sehr er sie liebte und das sie zu ihm gehörte*
*er mochte es zwar nicht aufzufallen aber mit ihr zusammen war es ihm egal*
*niemand wusste das er ein Engel und kein Mensch war, das konnte man ja auch nicht sehen*
*ging mit ihr in den Laden und fand die Jacke die sieh ihm aussuchte wirklich gut und sie passte perfekt*
*eine Dame guckte etwas überrascht als er sich umzog und grinste*
*sie ihn wohl auch recht ansehnlich und gut aussehen fand*
*lässt sich von ihm zu einer Umkleide ziehen und nahm im gehen noch was mit was ihm gefiel*
Die ist echt klasse, die nehm ich auf jeden Fall. Hast ein guten Geschmack aber das wusste ich ja schon.
*dreht sich um und küsste sie nochmals kurz*
*ging dann in die Umkleide und zog sich um*
*zog die Sachen an die sie noch für ihn reingelegt hatte*
*er die Lederjacke total cool und das Shirt klasse fand*
*kam dann wieder auf und sah sie an*
*fühlte sich wohl in den Sachen und grinste*
Die Jacke liebe ich. Die sieht doch cool an mir aus oder?
*tat mal als wenn er ein cooler Kerl wäre*
*freut sich als es ihr auch gefiel und entschied die Sachen auch zu nehmen*
Und jetzt zeig ich dir mal was ich mir noch rausgesucht habe.
*grinst sie an und verschwand wieder in die Umkleide*
*kam noch ein paar Minuten wieder im Komplett-Outfit raus*
Und?? Ich mag die Jeans.. so was hatte ich noch nie an. Fühlt sich gut an.

in Einkaufscenter 31.03.2011 15:04von Chloe Sullivan •

*sie verdrehte schmunzelnd die augen*
ach er wird sich schon einbekommen und wenn nicht weiß er ja wie er mich ärgern kann
dann bleibt er einfach irgendwo stehen und ich muss mich dann von dir abholen lassen ^^
*sie drückte etwas seine hand beim gehen weil sie es so freute das er es wirklich so offen zeigen würde*
*aber sie war sich ja auch ziemlich sicher das sie hier keiner sehn würde der das hier nicht wissen durfte*
*sie strich über seine arme als er die jacke anhatte, drehte sich um als sie den blick der frau sah*
*ne das konnte doch mal gar nicht angehen ^^, sie kannte das verhalten von sich gar nicht was sie jetzt an den tag legt*
*sie legte ihm eine hand in den nacken, zog ihn ran und küsste ihn innig*
*so das auch nicht zu übersehn war ;)*
*blickte dann nochmal zu der frau die immer noch rüber sah*
°man hat die keine anderen hobbys?°
*schmunzelte als sie über seine schulter in den spiegel sah*
klar hab ich einen guten geschmack sieht man doch an dir
*strich über seine brust als er sie küsst*
los umziehen....
*wartet vor der umkleide und lehnt sich gegen die wand während sie wartet*
*biss sich auf die lippen als er wieder raus kam*
*musste breit schmunzelnd bei seinem verhalten*
*sieht sich hier wieder um denn er zog jetzt doch wieder mehr blicke auf sich*
mmh ich weiß nicht ob wir die kaufen können ...
jetzt siehst du viel zu heiß aus
*stellt sich direkt vor ihn und sieht lächelnd vor ihn*
*streicht über das weiche schwarze leder, sie liebte das ja auch auf ihrer haut*
fühlt sich gut an nicht wahr?
*sie nickte dann und wartet mal wieder, war gespannt was er ausgesucht hatte*
*pfiff als er rauskam, machte eine bewegung mit den fingern das er sich drehen soll*
das ist doch mal was ganz anderes der?
*betrachtet ihn von oben bis unten und von jeder seite*
ich denke du weißt schon gut was zu dir passt
*gab ihm einen klapps auf den arsch nachdem sie den jeansstoff gefühlt hatte^^*
oh ich hab noch was vergessen ^^
*küsste ihn schmunzelnd*
nicht weglaufen....
*als sie wiederkam stand er ja immer noch so da, sie stellte sich mit ihm in die umkleide, musste ja jetzt nicht jeder zusehen*
so ein was wichtiges fehlt noch
*außer den schuhen und socken^^*
also guck mal die?
http://www.grundstoff.net/images/medium/...shorts_schw.jpg
oder lieber die?
http://src.discounto.de/pics/product/211...-21121_xxl.jpeg ^^

*er genoss das Einkaufen und Bummeln mit ihr, und war froh das sie dabei war*
*er davon ja wirklich keine Ahnung hatte aber schon wusste was ihm gefällt und was nicht*
*jeder konnte sehen das er sie liebte und sich gerne mit ihr zeigte*
*sanft hielt er ihre Hand und drückte sie leicht und streich über ihren Handrücken mit dem Daumen*
*er fand die Jacke die sie für ihn aussuchte wirklich schön und wollte sie auf jeden Fall nehmen*
*sein Blick ging auch zu der Frau und er lächelte sie einfach freundlich an*
*es machte ihn nichts aus, das sie ihn ansah er gehörte nur seinem Engel*
*schmunzelte als sie ihn dann demonstrativ ranzog und ihn küsste*
*erwiderte innig den Kuss und schlang die Arme um sie*
*sah sie dann grinsend an*
Hey ich gehörte nur dir alleine. Lass sie doch gucken, ich weis zu wem ich gehöre und das bist nur du!
*küsste sie nochmals sanft und zog sich dann die anderen Sachen an*
*zeigt sich ihr dann wieder und grinste sie an*
Doch die nehmen wir, ich liebe sie und dir gefällt sie doch auch.
*legt die Arme um sie als sie direkt vor ihm steht und streichelt sanft über ihren Rücken*
*jeder sehen konnte wie verliebt er in sie war und das er nur ihr gehörte*
Die ist fantastisch ich liebe dieses Leder auf der Haut, fühlt sich gut an.
*als er sich ihr wieder in der Jeans zeigt grinste er breit bei ihren Blick*
*ihr Blick wirklich Bände sprach und er genau sehen konnte das ihr die Sachen gefielen*
*drehte sich vor ihr um und schwang sanft die Hüften*
*grinste sie breit an*
Ja klar, das ist toll und mag Jeans. Die sind echt bequem und sehen etwas normaler aus als immer Anzug. Außerdem denke ich finde ich langsam nen Stil für mich. Muss doch gut aussehen bei einer so schönen Frau neben mir oder?
*küsst sie nochmals sanft und zieht sie an sich*
*lacht als sie ihm auf den Arsch klappst*
*kniff ihr sanft in ihren Hintern und sah ihr dann nach als sie verschwand*
Nein, keine Angst ich bleibe hier genau stehen!
*meinte er noch lachend und wartete auf sie*
*nahm noch schnell ein paar Sachen von einem Kleiderständer und legte sie schon mal in die Kabine*
*ließ sich mit ihm in die Umkleide ziehen und grinste sie an als sie ihm zeigte was sie noch hatte*
*sah sich die Shorts an und schmunzelte dann*
*Socken konnten sie ja noch nebenbei mitnehmen, sie musste er ja nicht großartig anprobieren und Schuhe würden sich auch schon noch finden lassen*
Die ersten, die anderen sehen aus wie von nem alten Kerl.
*nahm sie in die Hand und sah sie sich genau an.*
Ja, ich nehm die. Die sehen knackig aus.
*grinst sie an und zieht sie in der Umkleide an sie, niemand konnte sie ja sehen*
*küsste sie innig und neckte sanft ihre Zunge*
Aber die muss ich jetzt nicht probieren oder?
*schmunzelte leicht*
Könnte etwas eng hier drin werden wenn ich die noch anziehen soll.
*sah sie dann an und fischte noch die neuen Sachen hinter ihrem Rücken vor und zeigte sie ihr auf dem Bügel*
Den Mag ich mit dem Hemd. Was meinst du?

in Einkaufscenter 31.03.2011 15:05von Chloe Sullivan •

*sie war ja eigentlich nicht so shoppingsüchtig wie andere fraun aber sie wollte eben sehn das er was schönes bekam*
*er ja sicher nicht soviel ahnung hatte wo was lag und all das, sie wollte ihm helfen wenn sie es konnte*
*den sie wusste das seine aufgabe im lauf der geschichte sicher viel wichtiger war als ihre*
*hier hatte sie endlich mal das gefühl das er sie wirklich für etwas brauchte*
*sie wusste das sie sich keine gedanken wegen ihm maachen musste aber ihr gefiehlen die blicke von der frau trotzdem nicht*
*das war ihr mann und das sollte sie auch ruhig sehen, egal wieviele leute sie szenerie jetzt beobachteten*
*sie schähmte sich nicht so einen heißen mann vor sich haben zu können*
*dann war sie so wieso noch süchtig nach seinem lippen und dem ganzen rest das ergab es eben alles zusammen*
*sie genoss es das er darauf einging und nichts dagegen hatte was sie da machte*
*das war ja auch eigentlich nicht so ihre art, irgendwie musste es aber mal sein*
*schmiegte sich in seine umarmung*
tja ich glaub jetzt weiß sie es auch ... ich sag doch das ist echt ein hartern dungel hier
*küsste ihn nochmal*
außerdem wars irgendwie zu verlockend
*findet die lederjacke wirklich schön als er sie anhat, sie ihr ja schon auf dem bügel gefallen hat*
natürlich gefällt sie mir ... das macht dich irgendwie noch unwiederstehlicher und es passt viel besser zu dir als der trenchcot
*streicht über seine brust und lächelt zufrieden*
das zeigt allen den mann der du wirklich bist ... stark, sexy und verdammt heiß und cool
*biss sich wieder auf die lippen, strich sich das haar aus dem gesicht*
*schmiegte sich gerne an ihn, konnte ihr verhalten kaum erklären doch gefiehl es ihr so wie es war*
ich weiß ich kenn das gefühl das lässt einen nie wieder los ... ^^
*löst sich damit er sich umziehen kann und er wirklich in den neuen sachen sehr sexy aussah*
*strich sich schmunzelnd über den nacken*
wau dich schicken sie noch zu top model wenn du so weiter machst ... talent hast du ja
*verdreht schmunzelnd die augen*
du weißt doch das du auch so neben mir einen sehr verdammt heißen eindruck hinterlässt
*lässt sich an ihn ziehen und schmunzelt, sie wirklich nicht die finger von einander lassen können*
*erwiedert den kuss lächelnd, sie nur augen für ihn hat egal was für typen hier noch rumlaufen*
he du bist mir aber ein frecher
*sagt sie und reibt sich über die stelle am hintern*
*als sie dann bei ihm in der kabine stand sah sie zu ihm auf*
okay dann räum ich die dann gleich wieder weg
*warf sie von der kabine aus, zielsicher auf den kleinen tisch wo man die sachen zurück geben konnte^^*
stimmt schließlich hab ich doch einen verdammt heißen mann und der braucht auch die passenden sachen
*legt den kopf schief und sah an ihm runter*
mmh ja könnte etwas eng werden
*schmiegte sich bei dem kuss an ihn, erwiederte ihn, umspielte ihre zunge mit ihrer*
wir sind verrückt glaub ich ^^
*sah auf die sachen und strich über den stoff*
soll ich dir beim umziehen helfen?
*strich sich dann übers gesicht*
nein ich geh besser sonst kommen wir nie weg

*er würde sie immer an seiner Seite brauchen, auch im Kampf um die Welt denn die Vorraussagen war teilweise ja schon eingetreten*
*sie hatte ja vorausgesagt das sie für den Himmel und die Engel noch von Bedeutung und wichtig war, und das war sie. Sie bedeutete ihm alles und war sein sehr wichtiger Teil seines Lebens*
*und gerade war sie seine Versicherung und sein Schutz vor wilden Frauen*
*er liebte sie zu küssen und es konnten auch alle ruhig sehen fand er*
*er zeigte auch gerne anderen Frauen zu wem er gehörte und würde es bei ihr und anderen Männern auch sofort tun*
*schmunzelte bei ihren Worten*
Na da bin ich ja froh, dass du mich jetzt vor wilden Frauen beschützt und ich nicht alleine bin. Ich alleine im Dschungel…. Nee lieber nicht.
*grinste sie an und freute sich, das er ihr in der Lederjacke gefiel.*
Ich finde auch dass mir das besser steht, die Sachen von Jimmy passten früher zu mir aber jetzt durch dich bin ich anders und menschlicher geworden und ich mag das. Aber als Model… neeee lass mal ich will nur für dich heiß aussehen und rumlaufen und posen.
*zog sie an sich und küsste sie*
Nicht das noch mehr Frauen dann auf mich stehen und du noch eifersüchtig wirst oder ich meinen Jobs verhaue weil ich dich immer küssen muss um allen zu zeigen zu wem ich gehöre.
*er wollte die Finger gar nich von ihr nehmen*
*lachte als sie sich von hintern rieb*
Naja muss doch auch mal frech sein bei dir kleinen verrückten oder?
*in der Kabine war es zwar eng aber auch irgendwie kuschelig*
*grinst sie an als sie die anderen Short rauswirft*
Na klar, und für dich finden wir sicher auch noch was heißes. So ein heißer, kesser kleiner Engel wie du braucht doch auch was schönes.
*zieht sie eng an sich beim Küss*
Ich probier die lieber zu hause an, da ist es besser und bequemer als hier. Obwohl die Kabine auch ihre Reize hat.
*umspielt ihre Zunge und schmunzelt bei ihren Worten*
Natürlich sind wir verrückt, verrückt nacheinander und verrückt in dem was wir tun, aber ich mag das. Ich liebe das an dir.
*schmunzelt als sie ihm helfen will*
Dann kommen wir hier ganz sicher nicht mehr so schnell raus. Und die Verkäufer werden sich wundern was hier so treiben..
*lachte und küsste sie nochmals kurz und schob sie sanft raus*
*zog sich schnell um und kam dann mit den neuen Sachen raus*
*er liebte das dunkle mit der Jacke über dem Jacket*
*dreht sich wieder vor ihr und grinste*
Und abgenommen von dir?

in Einkaufscenter 31.03.2011 15:06von Chloe Sullivan •

*sie würde schon gern bald mehr erfahren was sie da wohl noch für eine wichtige rolle spielen sollte*
*doch hoffte sie würde er es ihr bald sagen, den sie machte es schon irgendwie verrückt nicht zu wissen was noch kommen mag*
*sie beschützte ihn gern vor diesen verrückten weibern die ihn sicher nicht mal halb so sehr zu schätzen wusste wie sie ihn*
*ihr war auch egal wieviele leute zusahen was zählte waren sie beide und sie schadeten doch keinem*
*schließlich gab es doch auch noch andere frisch verliebte paar die sowas machten und sie konnte nicht anders*
ja genau und ich liebe dich viel zu sehr als dich dieser gefahr auszusetzten
*strich mit den fingern über die lippen*
*wie konnte ihr die nicht gefallen sie würde die doch glatt selbst anziehen*
ja genau du bist doch mein heißer engel und der trägt doch nichts was ihm der werbeplakate verkäufer aufgebunden hat
na ja ich hab nichts dagegen wenn du das nur für mich machst das ist doch dann wirklich
*schmunzelte und spielt mit ihrer halskette, zog schwer die luft ein*
heiß ... verdammt heiß muss ich mir ja dann wohl auch was überlegen
*ging nah zu ihm ran und flüsterte ihm zu*
vielleicht muss ich mir dann auch noch schnell was besorgen
*zwinkerte ihm vielsagend zu und versuchte mal die finger solange wie möglich von ihm zu lassen*
*wird aber wieder rangezogen und schmunzelt*
ich liebe es wenn du das machst
*erwiedert lächelnd den kuss und ist immer süchtig nach noch einem*
nein ich denke dein jpb geht vor und da bleibst du eben mein persönliches topmodel da will ich zuhause aber nochmal ne schöne show sehen^^
*sagt mal nicht das sie kopfkino von nehm strip hat weil sie dann doch etwas rot wird*
ach ich bin verrückt das machst du mit mir ... wenn ich bei dir bin fühl ich mich wie betrunken
*liebestrunken warscheinlich^^*
*sie biss sich auf die lippen sie fand es hier drin auch schön kuschlig*
ach so na ja dann weißt du ja was du mir nach her schickes raussuchen solltest
*streicht über seine seiten, legt eine hand an seinen hintern und masiert ihn*
ja da hast du wohl recht ... gott ein ziemlich großer teil von mir will gerade gar nicht aufhören ^^
*doch die vernunft dann wohl doch lauter ist, und sie sich beherrscht*
ja die ist wirklich reizvoll ... aber ... wir sollten uns doch noch etwas beherrschen können
auch wenn mir egal wäre ob die verkäuferin sich fragt was wir machen oder nicht
*lies sich küssen und grinsend rausschieben*
*sie stand vor der umkleide und wedelte sich frische luft zu den die bekam sie ja nicht wenn er da war*
*legte lächelnd den kopf schief*
gekauft schatz ...
*sieht sich um was sie alles haben*
okay socken brauchen wir noch ^^ und schuhe und ich denke das können wir ja schon bezahlen gehn
*sah ihn nochmal von oben bis unten an*
dunkle oder?
*redet von den socken, guckt mal welche schuhgröße er hat und macht sich dann mal auf den weg für die socken und wartet an der kasse auf ihn*

*er würde ihr sicher bald alles erzählen, denn sie bedeutet ihm alles und war bald stark genug mehr zu erfahren was auf die zukam*
*er wartete nur auf einen passenden Moment mit Ruhe um es ihr erklären zu können jedenfalls alles was er wusste*
*er wusste das sie es verstehen würde denn er liebte und wusste wie stark und mutig sie war*
Da bin ich froh, ich würde dich auch vor allem und jedem Mann verteidigen und beschützen wenn dir einer zu Nahe kommt. Mein kleiner Engel gehört mir ganz alleine.
Und die gehören mir auch alleine….
*küsste sie sanft ihre Lippen und knabberte an ihnen*
Ich bin dein heißer Engel für immer… und ich liebe es wie du mich veränderst. Die neuen Sachen werden viel besser zu mir passen und ich bin froh dass du hier bei mir bist und mir dabei hilfst.
*er zog strich sanft über ihren Hals, er liebe ihre weiche Haut einfach*
*er würde ganz sicher was schönes für sie finden. Sie sollte ja auch was vom Bummel bekommen und mitnehmen*
*vielleicht was richtig sexies, mal sehen was sie finden würden*
Ich bleibe auch lieber den persönliches Model, da hab ich denke ich schon genug zu tun und ne Show.. na mal sehen ob du auch lieb genug bist.
*scherzte er und sah sie grinsend an*
*er entwickelte wirklich Humor bei seinem Wandel durch sie*
NA dann hoffe ich das du nie auf Entzug kommst, denn ich will ich sich immer trunken machen, denn das machst du auch mit mir. Ich bin auch süchtig nach dir, nach jeder Kleinigkeit von dir.
*grinste sie an und bekam eine Ahnung was er ihr aussuchen würde*
*aber vielleicht nicht ganz uneingennützlich, aber das wäre ja nicht schlimm*
*unterdrückt ein leises keuchen als sie seinen Hintern massiert*
Du bist wirklich gemein… aber auch wenn ich es auch nicht will sollten wir aufhören und uns beherrschen. Mir sind die Verkäuferinnen auch egal aber es ist doch etwas eng hier drin. Wir haben doch woanders mehr platz.
*musste erstmal durchatmen als sie draußen stand*
*sie sein Blut doch ganz schön in Wallung gebracht hatte*
*er brachte nen Moment bis er rauskam und sah sie grinsend an*
Gut, ich glaub ich lass das auch gleich mal an. Meine alten Sachen sind eh dreckig und ich will sie nicht mehr.
*nimmt seine Sachen noch aus der Umkleide als sie sich nach Socken umsah*
Ja ganz klar dunkle Socken. Andere passen nicht zu mir finde ich.
*grinste sie an und folgte ihr dann langsam*
*es leider ja ein Geschäft Herren war, aber sie würden sicher noch an einem Geschäft für sie vorbeikommen um ihr etwas nettes zu kaufen*
*schlenderte dann zur Kasse und legte seine Alten Sachen und die Etiketten der neuen Sachen hin*
*küsste sie nochmals schnell bevor er die Verkäuferin anlächelte*
Können sie die bitte wegwerfen? Achja und das sind die Etiketten aus den Sachen hier.
*er hatte die Etiketten entfernt und legte sie auf den Tresen*
*Die Verkäuferin guckte zwar komisch aber sagte zum Glück deshalb nichts*
*grinste seinen Engel mal an*

in Einkaufscenter 31.03.2011 15:06von Chloe Sullivan •

*sie wusste nicht wie sie reagieren würde wenn er ihr sagte was für eine rolle sie in diesem spiel haben sollte*
*doch sie würde alles geben was sie konnte, alles was sie wusste um zu überleben und sie welt besser zumachen*
*um an seiner seite weiter zugestehen und sie hoffte das sie ihrem Schicksal auch wirklich gerecht werden würde*
*er war alles was sie jetzt brauchte, er an ihrer seite um das durchzustehen was kommen sollte*
*wenn sie lange drüber nachdachte war es ja das was ihr am meisten angst machte, die unsicherheit, die ruhe vor dem sturm*
*doch er war ja da und würde ihr sagen was sie machen sollte, das war wohl wirklich gut so*
*wenn er ihr nicht so nahe gekommen wäre würde es wohl wirklich noch etwas anders aussehen*
*er erweckte Seiten in ihre von denen sie schon eine weile vergessen hatte, Seiten die nach Jimmys ableben wohl verschwunden waren und doch zurück kamen*
*den sie war damals nicht so stark gewesen sonst wäre sie am grab gewesen, doch mit ihm würde sie den schritt wagen dahin zugehen und alles abzuschließen was bisher passiert war*
*ein neues leben an seiner seite, wenn sie endlich wirklich alles abgeschlossen hatte*
*doch sie spürte ja auch wie sehr er sie verändert hatte, zum positiven hin, mit seinen worten, seinen Berührungen und allem anderen*
*durch ihn konnte sie mehr vertraun in sich selbst setzten und das war doch auch nicht schlecht*
*sie nickte lächelnd auf seine worte, fühlte sich so sicher bei ihm weil sie wusste das er nur sagte was er auch wirklich so meinte*
*sie hatte bei uriel gesehn das er sie wirklich immer verteidigen würde, auch wenn das nicht das beste Beispiel war*
Das weiß ich cas
*strich ihm lächelnd über die wange, blickte ihm tief in die augen*
Aber ich hab sowieso nur augen für dich egal wer da an mir vorbei läuft
*sie dann aber mal scherzhaft sagte*
… mmh außer George clonney ^^ das würde mich dann doch schon interessieren
*lächelte in den kuss rein, und nickt*
alles an mir gehört dir nicht nur meine Lippen …
*sie lehnte schmunzelnd ihre Stirn gegen seine als sie zuhörte*
Und du bist dir sicher das es nicht zuviel Veränderung auf einmal ist?
Ich liebe dich wie du bist und ich will nicht alles an dir verändern … das solltest du wissen
*sie liebte diese sanften, wenn auch nur kurzen Berührungen von ihm*
*sie machten immer süchtig nach mehr, ihr war egal ob sie was von dem bummel abbekam*
*doch was neues schönes extra für ihn würde sie nicht schlecht finden, war schon gespannt was er ihr aussuchen würde*
Tja wenn du willst lass ich meine finger von dir und du hast wieder mehr zeit für andere sachen … ich glaub auf ein persönliches model könnte ich zur Not noch ein bisschen verzichten
*legte den kopf schief, wartet ab was er dazu sagt*
*sah ihn dann ganz lieb, legte die arme um seinen hals, klimperte mit den augen*
Ich bin immer ganz lieb sonst wäre ich nicht DEIN engel
*ja sie merkte schon das er sich den humor von ihr abguckte, na wo das noch enden sollte^^*
*er ihr so damit schmeichelte das sie nach unten sehen musste*
Tja wir werden ja sehn wie lange wir diesen rausch behalten und ich hoffe auch das es sich so schnell nicht ändert … ich finds schön so wie es ist
*nahm die hand von seinem hintern*
Entschuldige aber du bist mit den küssen und Berührungen auch nicht besser … denkst du das geht so ganz spurlos an mir vorbei?
*am ende hätte sie die enge ja nun wirklich nicht so gestört, eher die überwachungskamera^^*
*sie wartet vor der Kabine und musste auch erstmal wieder diese hitze die er in ihr entflammt hatte drosseln*
*sie ging dann mit ihm an die kasse und legte alles auf den tisch, hatte noch drei packs socken geholt*
*reichte der Verkäuferin ihre Kreditkarte und war ja schon mal gespannt was das wohl kosten würde^^*
*sie fand ihn in den neuen sachen verdammt sexy und schmiegte sich an ihn als die frau noch alles abkassierte und in tüten packte*
*sie kassierte ab, reichte den beiden die tüten und wünschte ihnen einen schönen tag*
*sie verlies mit ihm das herrengeschäft*

*nach dem Bezahlen nahm er mal die Tüten und trug sie, schließlich waren es ja auch seine Sachen*
*lächelte vor sich hin, weil er wirklich gute Laune hatte und glücklich war hier mit ihr zu sein*
*und auch der ganzen Welt zu zeigen das er sie liebte und zu ihr gehörte*
*er würde ihr immer wieder zeigen, dass er sie liebte und mit ihr zusammen sein wollte*
*als sie an dem Frauengeschäft vorbei gingen, zog er sie an der Hand in den Laden rein*
*er wollte jetzt etwas für sie kaufen und aussuchen, schließlich hatte er das ja schon fast irgendwie versprochen*
Nein, ich will dass du auch etwas bekommst!
*grinste sie an und zog an ihrer Hand wie ein ungeduldiges Kind*
*und er würde es auch bezahlen, ok nicht er direkt sondern ein James McHarlem dem er seine Kreditkarte ausgeliehen hatte*
*er war vollkommen verrückt, aber das störte ihn gerade nicht*
*er würde das später schon irgendwie in Ordnung bringen*
*bummelte mit ihr durch das Geschäft und nickte bei ihrem Vorschlag*
Das klingt gut. Ich hoffe ich finde das schönes für dich.
*er lächelte sie an und küsste sie nochmals*
Nicht das ich dich so schrecklich vermisse und deine Lippen auch noch.
*schmunzelte leicht und hoffte das er was wirklich tolles für sie fand*
*er würde sie aber immer im Blick haben, nicht das noch nen Kerl sie antextete*
*aber er vertraute ihr auch, aber den anderen Kerlen nicht, sie war ja schon heiß und das würden sicher auch andere finden*
*zog sie sanft an sich und legte die Arme sanft um ihren Rücken*
Ja wir sehen uns gleich in der Kabine.. Nicht abhauen..
*küsste sie nochmals kurz bevor er sie losließ und auf den Weg durch den Laden machte um ihr etwas zu suchen*
*schlenderte durch den Laden und fand etwas schönes für sie*
*hoffte es gefiel ihr und war ihr nicht zu sexy*
*sie darin wohl mega heiß aussehen würde*
*gefiel es für sie was zu suchen immer mehr und fand noch ein paar tolle Teile für sie*
*sah sich dann um und sah wie sie zu den Umkleiden ging und in einer verschwand*
*schlenderte dann auch zu den Kabinen und nahm im Vorbeigehen noch heiße Unterwäsche für sie mit*
*blieb vor der Umkleide stehen und grinste*
Na was schönes gefunden? Ich hab auch einiges gefunden für dich.
*legte sie Sachen über einen Ständer und wartete auf sie, das sie rauskommen würde*
*es ihm zuerst die Sprache verschlug als er sie sah*
*pfiff und sah sie lächelnd an*
Wow, dafür brauchst du einen Waffenschein!

*er mochte es einfach verrückt zusammen mit ich zu sein und knuffte sie spielerisch in die Seite als sie die Augen verdrehte*
*nahm es aber nicht übel und hielt weiter ihre Hand denn er wollte nichts anderes als sie*
*er wollte nicht das es jemand anders wird*
Ich werde dich überraschen mein Engel, versprochen.
*bekam gänsehaut als sie ihm über die Brust strich*
Ich werde es schon aushalten. Und wenn nicht weis ich ja wo ich dich finden kann.
*grinste er und sah ihr in die Augen*
*küsste sie zärtlich und hielt sie sanft im Arm*
*er würde es keinen Mann wünschen sie anzugraben, denn er hatte ja so seine Mittel ihm zu zeigen wo der Hammer hängt*
*aber er wusste das Chloe das nie machen würde, er vertraute ihr vollkommen*
*er war gespannt was sie so raussuchte und hatte bei seinem raussuchen auch ne Menge Spaß und stellte sie sich darin vor*
*er fand sie einfach nur heiß und sexy als sie aus der Umkleide rauskam*
*sah sie genau und lächelnd an, als sie sich vor ihm in Pose warf und drehte*
sehr sexy mein Engel, das wird bestimmt gekauft. Ich mag das total, das sieht heiß an dir aus.
*ihm bei ihren Anblick wirklich warm wurde und er zog mal seine Jacke aus und hängte sie über einen Kleiderständer*
*grinste sie breit an*
Klar, stell ich dir nen Waffenschein aus. Dafür immer!
*lachte und nickte*
Natürlich gefällt mir das! Du hast einen super Geschmack.
*er bemerkte den Kerl der sie anstarrte und fixierte ihn*
*der Kerl sollte seine augen von SEINEM Engel lassen sonst würde er ihm die schon ausbrennen*
*zum Glück sah seine Freundin das und Cas grinste breit als der Kerl von seiner Freundin etwas abbekam*
*lächelte sie an und grinste als sie wieder rauskam*
Das ist total schön. Ich mag das rot an dir. Es steht dir total gut.
*er lächelte sie an und zog sie zu einem Kuss ran*
*der Kerl hinter ihnen konnte ruhig sehen das sie zu ihm gehörte und nur zu ihm*
*schmunzelte leicht in den Kuss hinein*
Du gehörst mir alleine..
*löste sich dann von ihr und gab ihr zwei der Outfits*
Ich hoffe es gefällt dir..

*ihm war es egal ob sie jemand sah als sie sich küssten, er musste es einfach immer wieder tun*
*sein Herz schlug bei ihr immer schnell und er wollte in ihrer Nähe sein*
*ihre Blicke machten ihn immer fast verrückte, vor allem wenn sie ihn mit Liebe ansah*
*er sah ihr tief in die Augen als er sie zärtlich küsste*
*mitten im Laden auf niemanden sonst achtend*
*er konnte sich wirklich nicht von ihr trennen*
*er genoss das Shoppen mit ihr. Es machte ihm wirklich spaß vor allem jetzt ihr etwas auszusuchen*
*er wollte auch das sie gut und sexy aussah*
*und das würde sie sicher nach dem Einkaufsbummel*
*er behielt sie immer im Blick und war total begeistert von ihrem Kleidchen*
*fühlte von ihrer Hand geführt über den Stoff*
*der sich total toll unter seinen Fingern anfühlte*
Wow, der Stoff fühlt sich toll an. Kein Wunder das dir das gefällt und es steht dir echt gut.
*sah sie fantastisch aus und dem anderen Kerl war es ja auch aufgefallen*
*leider für den Kerl, aber zum Glück hielt dessen Freundin ihn zurück und nicht Cas*
*er dann wohl jetzt schmerzen hätte*
Ich genieße es auch hier mit dir…
*schmunzelte bei ihren Worten*
Also reizvoll ist es auf jeden Fall, vor allem wenn du so was heißes anziehst. Na da wird mir doch logisch warm.
*lacht und zieh sie an sich und küsst sie*
Neee ich weis ja das du den Waffenschein hast.
*küsst sie und neckt sanft ihren Zunge*
*grinst sie an und lässt sie los damit sie sich umziehen kann*
Jaa, rot wir die Sünde aber mit dir sündige ich doch gerne. Und unsere Sünde genieße ich.. vollkommen!
*es war ihm egal was Sünde war im Moment, seine heiße Braut vor ihm war alles was zählte*
*schmunzelt leicht und zog sie dann wieder an sich*
*er hielt sie im arm und küsste sie innig*
*neckte ihre Zunge und knabberte an ihrer Lipppe*
*war gespannt ob ihr das gefiel was er ausgesucht hatte und auch ob es ihr passte*
*lachte als sie das Bein rausstreckte*
Ich will alles von dir sehen meine kleine!
*als sie dann raus kam starrte er sie an und fuhr sich durch die Haare*
*sie sah mega sexy aus!*
Das ist gekauft! Das ist total scharf an dir. Hammer das Kleid!
*zum Glück hatte er seine Jacke schon ausgezogen*
*sie machte ihn echt wuschig in dem Kleidchen*
Es sitzt perfekt finde ich.
*sah sie sich von allen Seiten an und ließ sie sich drehen*
Das ist cool und ich liebe es an dir. Das passt perfekt zu dir finde ich
*lächelte sie verliebt an*
*grinst bei ihrer Bitte und kam zu ihr in die Kabine*
Ich helf dir doch gerne.. immer und vor allem überall.
*er band ihr die Bänder zu und strich sanft über ihre nackte Haut am Rücken*
*beugte sich etwas runter und küsste ihren Nacken sanft*
*sah sie sich in der Kabine schon mal an*
*nahm dann ihre Hand und zog sie mit raus um sie sich besser ansehen zu können*
Wow, das steht dir auch total toll. Wie findest du es? Fühlst du dich wohl dadrin? Oder eher nicht?

|
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
1746
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |