Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

#1

Eingang

in Chloe & Castiels Loft 27.03.2011 19:28
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingang

in Chloe & Castiels Loft 27.03.2011 19:28
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie kam im taxi zu ihrer wohnung und bezahlte*
*als sie einfach nur mit ihren taschen in der einfahrt stand zögerte sie einen moment*
*wielange sie auf die eingangstür starrte wusste sie nicht*
*sie wurde erst aus den gedanken gerissen als der postbote an ihr vorbei lief*
*er sprach sie dann auch noch an ob er ihr helfen konnte*
*dieses winkte sie aber einfach nur ab, suchte ihre schlüssel und machte sich auf dem weg in ihre wohnung*

nach oben springen

#3

RE: Eingang

in Chloe & Castiels Loft 28.03.2011 15:01
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie kam aus ihrer wohnung raus und sah sich erstmal um*
*ging zu ihrem wagen, schloss ihn auf und stieg ein*
*starrtet den motor und machte sich auf den weg zum einkaufscenter*


zuletzt bearbeitet 28.03.2011 15:02 | nach oben springen

#4

RE: Eingang

in Chloe & Castiels Loft 28.03.2011 15:02
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie fuhr aus dem park mit etwas umweg hier her und stellte den wagen wieder in die tiefgarage*
*sie strich sich das haar aus dem gesicht als sie in den rückspiegel sah*
was machst du eigentlich?
*stieg dann aus und holte ihre sachen vom beifahrersitz*
*schloss den wagen ab, nahm den fahrstuhl hoch zu ihrer wohnung*


nach oben springen

#5

RE: Eingang

in Chloe & Castiels Loft 28.03.2011 15:02
von Uriel | 20 Beiträge

*er nahm hier gestalt an weil er spürte das castiel sich hier befand, er fragte sich was seinen bruder in diese gegend getrieben hatte, von den winchester war hier zumindestens nicht viel zu sehen gewesen, er spürte aber das er castiel sehr nah war, sein blick ging hoch zu der wohnung wo er cas sich mit chloe aufhielt*
°was machst du da?°
*ihm nicht bewusst war das er hier einen job zuerledigen hatte, aber er wollte mit seinem bruder reden, er hasste es wenn er hier sauf erden zwischen diesen ganzen unterbelichteten erdaffen sein musste, hoffte deshalb das er gleich rauskommen würde damit sie reden konnten, also nahm er noch keinen mentalen kontakt auf*


Ich werde diese Entscheidung nicht diesen Erdaffen überlassen

nach oben springen

#6

RE: Eingang

in Chloe & Castiels Loft 28.03.2011 15:03
von Castiel | 630 Beiträge

*geht runter zu Uriel und bemerkt immer stärker die Anwesenheit eines Engelbruders*
*sieht dann welcher seiner Brüder es ist*
*versucht sich wieder soweit zu fangen um ihm gegenüberzutreten*
*steht dann vor Uriel und sieht ihn an*
Uriel.. was willst du hier?
Hast du neue Anweisungen oder Erkenntnisse was unsere Brüder tötet?
*sieht ihn ernst an und verbirgt alles Gefühle für Chloe*
*er weis das er einen Auftrag hier hat, und vernachlässigt ihn ja auch nicht*
*Er nur im Moment bei Chloe ist, die ja schließlich auch noch eine Rolle im ganzen Spiel hat*



nach oben springen

#7

RE: Eingang

in Chloe & Castiels Loft 28.03.2011 15:03
von Uriel | 20 Beiträge

*während er draußen wartet sieht er sich hier um, doch kann er nichts erkennen was seiner aufmerksamkeit wirklich wert ist, er fragt sich jede sekunde mehr was castiel hier macht, ob er schon weiß was passiert ist, aber eigentlich müsste es jetzt schon jeder engel wissen, spürt nach einigen minuten das er näher kommt, wurde ja langsam schon ungeduldig, blickte schon fast genervt einer frau mit kinderwagen nach die im dunklem der nacht verschwand*
dasselbe könnte ich dich fragen
*sagt er noch in einem ziemlich ruhigen tonfall, musstert ihn leicht, er wirkt irgendwie angespannt, doch lag das wohl daran was passiert war*
du hast schon davon gehört nehme ich an?
*wartet nicht auf seine antwort, ging an ihm vorbei uns sah sich das haus etwas genauer an, sein blick ging kurz zu dem fenster hoch an dem chloe stand, er konnte sie aber nicht sehen weil sie im schatten stand*
es gibt noch keine genauen anweisungen ... aber wir sollten alle vorsichtiger sein und auch nicht mehr allein unterwegs
wir nehmen an das es ein sehr mächtiger dämon gewesen sein muss der unserern bruder und unsere schwester getötet hat


Ich werde diese Entscheidung nicht diesen Erdaffen überlassen

nach oben springen

#8

RE: Eingang

in Chloe & Castiels Loft 28.03.2011 15:03
von Castiel | 630 Beiträge

*er versuchte sich selbst zu beruhigen als er Uriel gegenüberstand, da er wusste wie gut und scharfsinnig Uriel war*
*er hoffte das Chloe ihm nicht folgen würde, sie sah traurig aus als er sie verlassen hatte*
*er konnte sie verstehen, er würde auch alle für sie tun so wie sie für ihn. Doch er wollte sie beschützen und nicht kein ein Kind behandeln*
*er sah Uriel an und sollte ihm den geforderten und nötigen Respekt der ihm zustand*
*er bemerkt die Musterung und bliebt gerade und aufrecht stehen*
Du weist was ich tute. Ich habe einen Auftrag und den erfülle ich.
*sieht ihn an und nickt leicht auf seine Frage. Wie alle anderen Engel hatte er von dem Vorfall gehört, und das war es ja was ihn beunruhigte*
*er sah wie Uriel sich das Haus näher ansah, er musste ihn irgendwie von hier wegbringen oder verhindern das er näher nachfragte was hier sei, das Cas sich hier aufhielt*
*er musste Chloe aus der Schusslinie der Engel raushalten, von den Dämonen abgesehen aber gegen die konnten sie wenigstens kämpfen gegen die Engel wäre es nicht möglich das wäre Hochverrat*
Du hast noch nichts Genaueres gehört? Wie kommt es dann das du hier bist? Wegen mir doch sicher nicht. Du weis dass ich auf mich aufpassen kann und vorsichtig bin. Ich weis das wir es mit einem mächtigen Dämon zutun haben. Unser Bruder und unsere Schwester werden nicht ungestraft gestorben sein! Wir alle sollten die Augen und Ohren offen halten, denn es wird sicher neue Zeichen geben womit wir es zu tun haben.
*er unterdrückte nach oben zusehen, denn er wusste irgendwie das Chloe dort oben stand. Er durfte sie nicht noch mehr in Gefahr bringen. Oder auch in den Fokus der Engel*
Die Winchsters wissen noch nichts von dem Überfall. Sie hängen zu sehr in ihrem Geschwisterkampf fest. Ich habe davon erfahren, das Sam sich wieder mit Ruby eingelassen hat, aber wie sollten noch nicht eingreifen es muss sich erst noch zeigen auf welcher Seite er steht bevor wir eingreifen dürfen!



nach oben springen

#9

RE: Eingang

in Chloe & Castiels Loft 28.03.2011 15:03
von Uriel | 20 Beiträge

*er sieht sich hier weiter um, bewegt die arme in der luft und deutet in alle richtungen*
ich kenne deinen auftrag ... und ich wüsste nicht warum er dich an diesen ort geführt haben sollte
*sie doch aber in derselben garnisone waren, also war es doch nichts groß besonderes das er hier einfach auftauchte, er wollte einfach sehn wie weit er war und ob er hilfe brauchte, zumindestens machte es so den anschein*
vielleicht ja doch der himmel will nicht das wir alleine unterwegs sind so ist die gefahr geringer das etwas passiert
*er das als logische erklärung einstufte, hoffte zumindetsns das er es einfach so hinnahm, hörte ihm zu und lies sich auf einer bank nieder, blickte sich etwas gelangweilt um, er mochte die menschen nicht, sie hatten keinen großen stellenwert bei ihm, also würde er auch sicher nie verstehen wenn er wüsste worauf castiel sich da eingelassen hatte, blickt zu ihm rüber als er die winchester anspricht, er mochte es nicht das ihnen befohlen wurde zutun was dean ihnen auftragen würde, schließlich war er ihm zu unterpreveligiert*
dann sollten sie es vielleicht erfahren sie kennen sich ja schon mit mächtigen dämonen aus
*doch hatte er nicht wirklich viel interesse das sie sich dem fall anschlossen^^*
du kennst meine meinung zu sam
*sagt er kühl, blickt in dem himmel hoch*


Ich werde diese Entscheidung nicht diesen Erdaffen überlassen

nach oben springen

#10

RE: Eingang

in Chloe & Castiels Loft 28.03.2011 15:04
von Castiel | 630 Beiträge

*er sah Uriel an und wusste das er sein verhalten hier nie nachvollziehen könnte, und er legte auch keinen großen Wert darauf*
*er überlegte was er Uriel erzählen konnte, da er ihn nicht anlügen würde und konnte. Aber alles sollte er auf keinen Fall erfahren, zuviel hing für Chloe und ihn daran*
*er sah sie gespielt um und sah dann hoch zu Chloes Wohnung und begegnete Uriels Blick reserviert*
Es ist auch mein Auftrag, Chloe Sullivan im Auge zu behalten. Du weist was ihr Schicksal ihr vorraus sagt. Sie wird auch eine Rolle Spielen im Kampf der Winchester Brüder gegen die Dämonen. Sie ist noch nicht bereit dazu, sie ist erst seit kurzem wieder in der Stadt und weis noch nichts von ihrem Schicksal.
*er wusste das Uriel sich wahrscheinlich nur Gedanken machte aber gerade konnte er ihn hier nicht gebrauchen, zu groß war die Gefahr im Moment*
*er wusste das Uriel die Menschen nicht mochte und fast schon verachtete, aber er hatte nie lange unter ihnen gelebt und sie kennen gelernt, er wusste nur was er gesehen hatte wenn er kurz mal auf der Erde war und von den Erzählungen, das Gott die Menschen den Engeln vorgezogen hatte*
*er nickte bei Uriels Worten und setzt sich neben ihn auf die Bank und sah zu Boden*
Denkst du sie machen jetzt Jagt auf uns? Kann es wirklich so etwas Mächtiges geben, das es Engel töten kann? Selbst Luzifer war nie so mächtig, dass er einen seiner Brüder töten konnte.
*er sah ihn an und dachte einen Moment nach, er respektierte Dean auch wenn dieser ihm wenig Respekt entgegenbrachte. Dean war eben Dean aber er war stark in seinem Inneren. Er war ein Anführer*
Ja ich denke sie sollten es erfahren, vielleicht können sie uns im Kampf gegen diesen Dämon oder was es auch sein mag helfen. Sie haben schon viele Dämonen getötet und gejagt. Sie haben großes Wissen über Dämonen und Dean war in der Hölle..
*er hob eine Augenbraue und musste leicht schmunzeln*
Ja, ich kenne deine Meinung zu Sam. Aber ich denke in ihm könnte mehr stecken als nur sein Dämonenblut. Wir sollten sehen wie es mit ihm weitergeht.
*er sah Uriel an*
Hab etwas vertrauen in die Menschen, sie sind stärker als wir glauben. Ich weis du magst sie nicht, aber sie werden ihren Teil in der Apocalypse spielen und sie vielleicht sogar verhindern können.



nach oben springen

#11

RE: Eingang

in Chloe & Castiels Loft 28.03.2011 15:04
von Uriel | 20 Beiträge

*er sah bei der erklärung nochmal zu dem fenster von chloes wohnung hoch, wusste nicht was er davon halten sollte, er von fraun noch weniger hilt, er verstand sie einfach nicht, wollte es auch nicht*, für ihn waren sie alle gleich, in seinem kopf ging nicht rein was gott so an den menschen fand, sie als engel waren doch viel außergewöhnlicher*
ach ist es das? davon wusste ich nichts
*aber so abwegig war es ja nicht, auch wenn er diesen krieg lieber ohne die drei und die anderen ausfechten würde, er rieb die hände aneinander, sah zu ihm rüber als castiel sich setzte*
hast du ihr denn erklärt was sie für eine rolle zutragen hat, versteht sie es?
*eigentlich war ihm die antwort ja egal war, doch wollte er sich ein bisschen an cas richten, sie ja einen auftrag hatten, auch wenn er ihn nicht ganz so umsetzten wollte wie es befohlen war*
glaubst du sie ist soweit sie hat gelitten genauso wie die brüder ... castiel lass es uns ohne sie machen
wir brauchen sie nicht
*er da mit voller überzeugung sagte, sah sich hier um, was fanden alle nur an dieser welt so besonders, er wusste es einfach nicht, würde es wohl nie verstehen*
die hölle hat ihn schwach gemacht ich glaube nicht das er seinem schicksal gewachsen ist
lass uns den dämon alleine suchen!
*war eher angewiedert von dem gedanken an das dämonenblut*
er ist ein monster und an soetwas glaubst du?


Ich werde diese Entscheidung nicht diesen Erdaffen überlassen

nach oben springen

#12

RE: Eingang

in Chloe & Castiels Loft 28.03.2011 15:04
von Castiel | 630 Beiträge

*er mochte es nicht wie Uriel sprach, aber er verstand ihn denn er kannte die menschen nicht so wie er*
Ja, sie wird mit uns gegen die Dämonen kämpfen und auf der Seite der Engel kämpfen. Es ist besagt das sie große Opfer gebracht hat und bringen wird. Sie wird für uns wichtig werden. Sie kann den Krieg mit ihrer Entscheidung wenden und entscheiden. Ihr Opfer wird entscheiden ob wir alle untergehen oder gewinnen.
*für ihn war sie jetzt schon mehr als wichtig, sie wurde zu seinem Leben und er würde alles für sie geben*
*er sah Uriel erst und nachdenklich an als er ihn fragte und schüttelte leicht den Kopf*
Nein, das habe ich noch nicht. Ich habe ihr nur gesagt dass sie noch ein großes Schicksal vor sich hat. Sie denke ich noch nicht bereit und stark genug alles zu erfahren. Sie braucht noch etwas Zeit.
*er wusste das sie noch zeit brauchte und noch nicht soweit war ihr ganzes Schicksal zu entscheiden. Sie hatte erst den Tod von Jimmy überwunden und den Streit zwischen den Brüdern mitbekommen. Er würde ihr die Zeit geben in ihre Rolle hineinzuwachsen*
Uriel du weist wie unser Auftrag lautet. Ich werde nicht ungehorsam sein und es alleine machen. Wir wissen doch nicht mal mit wem wir es zutun haben. Wir können es nicht alleine machen, auch wenn dir das nicht gefällt. Ich vertraue auf sie, sie werden dem Kampf mit uns bestreiten. Dean ist dazu stark genug wenn es soweit ist. Die Hölle hat ihn vielleicht auf den ersten Blick geschwächt aber das ist nicht so. Allister hat ihn hart gemacht, er weis was tief in ihm steckt. Ich weis es ist schwer für dich, aber vertrau darauf. Wir haben den Auftrag bekommen und ich werde ihn nicht vergessen. Die Brüder kämpfen schon lange, und um Chloe werde ich mich kümmern. Sie wird auch die Stärke und die Kraft haben wenn es soweit ist.
*er sah Uriel ernst an*
Uriel, du schlägst mir wirklich vor ungehorsam zu sein? Was ist mir dir los? Vertraust du nicht mehr auf unsere Anweisungen?



nach oben springen

#13

RE: Eingang

in Chloe & Castiels Loft 28.03.2011 15:04
von Uriel | 20 Beiträge

*ihm war doch egal ob castiel gefiehl was er sagte oder dachte, es würde seine meinung nicht ändern, er würde es wohl nie verstehen warum gott die menschen den engeln vorzog, es wurmte ihn wirklich und er würde das niemals gutheißen*
sie ist keine jägerin, sie ist reporterin ... ich bezweifele das sie je wirklich so weit sein wird
*eigentlich zweifelte er ja an allen drein, der gesammten menschheit wieso sollten sie eine ausnahme sein, fand auch das ihr eine viel zu wichtige rolle zugesprochen wurde*
wir werden sehen wie es sich entwickelt und wie weit sie ist wenn es soweit ist
*er kurz am überlegen ist ob er sie nicht auch im auge behalten sollte, doch das kam für ihn nicht infrage dazu war sie ihm zuunbedeutetend, er würde nie verstehen warum castiel sich an sie gebunden hatte, solange gefühle waren ihm unbekannt und er wollte sie auch gar nicht kennenlernen*
du solltest es bei zeiten tun wir wissen nicht wielange wir wohl noch zeit haben ... es könnte sonst zu spät für sie sein egal was in ihrer vergangenheit war
*er kannte die last die chloe trug nicht, er wollte es auch nicht wissen, alles was ihn interessierte war das ergebniss dieses krieges, er manchmal das blinde vertraun von castiel nicht verstand*
bist du dir sicher das gott das so will ... wir können es auch alleine erreichen wir beide zusammen
*schwieg als castiel sprach, blickt nochmal zur wohnung hoch, starrt dann die rutsche vor sich an*
die hölle hat ihm nicht gut getan du weißt was mit ihm in der hölle passiert ist
*meint das er gefoltert und so das erste siegel gebrochen hat, als wäre das ein zeichen von stärke*
du solltest dein augenmerk aber weiterhin auf dean lassen schließlich wird er michaels hülle werden
*auch wenn er davon nicht sonderlich begeistert war*
ich habe nichts von ungehorsam gesagt aber bist du dir sicher das gott es so befohlen hat?


Ich werde diese Entscheidung nicht diesen Erdaffen überlassen

nach oben springen

#14

RE: Eingang

in Chloe & Castiels Loft 28.03.2011 15:05
von Castiel | 630 Beiträge

*er war anders als Uriel, das war er immer gewesen und würde er wohl auch immer bleiben. Aber er mochte seinen Bruder*
Ich weis, dass sie keine Jägerin ist. Aber sie ist auch nicht nur eine Reporterin, sie hat potential und besitzt Stärker und Scharfsinn und hat schon eine Menge von den Brüdern gelernt. Sie wird bereit sein wenn es soweit ist. Wir werden dafür sorgen, das es soweit ist.
*er vertraute auf die Menschen und die drei speziell. Er hatte sie kennen gelernt und Chloe auch lieben. Er wusste was in ihnen steckte*
*er nickte auf Uriels Einwand, denn er wusste dass er Recht hatte auch wenn ihm das nicht gefiel. Er musste mir Chloe reden, aber noch wollte er ihr die Bürde nicht auferlegen. Er wollte sie zu sehr beschützen.*
Ich weis, ich werde bald mit ihr sprechen. Aber gib mir noch etwas Zeit, sie muss wenigstens ansatzweise verstehen wieso das alles.
*er sah Uriel ernst an, und konnte ihn einfach nicht verstehen wieso er so wenig auf Gott und die Anweisungen vertraute*
Ich bin mir Sicher das er es so will, es gibt klare Anweisungen und an die werde ich mich halten. Wir können alleine nachforschen aber wir werden den Krieg nicht alleine bestreiten. Das steht uns nicht zu Uriel! Und was Dean angeht, er hat das erste Siegel gebrochen, und nur er kann es beenden. Es steht so geschrieben, er wird es beenden. Ich habe ihn genau im Auge er ist im Moment nicht in Gefahr. Ich weis das er Michaels Hülle sein wird sollte Michael auf die Erde absteigen. Ihm, der Hülle wird nichts passieren. Ich weis was ich zu tun habe.
*er sah hoch zur Wohnung, sie würde sicher schon schlafen und träumen*
*er sah wieder zu Uriel und dachte kurz nach*
Ich vertraue auf seine Anweisungen.. Aber wichtiger ist im Moment, das wir auch rausfinden was unsere Brüder und Schwestern tötet. Es darf nicht wieder passieren… Wir brauchen alle im Krieg.



nach oben springen

#15

RE: Eingang

in Chloe & Castiels Loft 28.03.2011 15:05
von Uriel | 20 Beiträge

*fragte sich warum er soviel von ihr hielt, ging aber nicht weiter darauf ein, wenn er bedachte wie er auch dean und sam in schutz nahm und er schon fast ihr fürsprecher geworden war*
du entwickelst aber keine bindung zu einem von den drein ... du weißt das sowas nicht gern gesehen ist
*er soll nur an anna denken wie es ihr ergangen ist als sie anfing selbstständig zu denken und dann auch zweifelte und gefallen ist, er wollte seinen bruder auf keinenfall verliren und rstrecht nicht so, dazu schätze er ihn viel zu sehr, sagte auch nicht immer gleich alles was er dachte*
wenn du das sagst dann wird sie das wohl sein
*ging darauf nicht weiter mehr ein, es würde sowieso zu nichts weiter führen weil sie beide an ihren standpunkt festhalten würden, er daran das chloe bei der sache nichts zu suchen hatte und castiel würde alle drei weiterhin in schutz nehmen, es egal war ob er es wollte, es könnte jeden moment zu spät sein und dann hätte er den moment verpasst*
du wirst wissen was du tust
*damit war für ihn das chloe thema aber wirklich abgeschlossen, er vertraute castiel und würde nicht hinterfragen warum er wartete*
dann lass uns den dämon suchen der für den tod unserer brüder und schwestern verantwortlich ist
*erinnert sich an die offenbarung das der erste auch der ist der es aufhalten kann, nickt aber nur kaum merklich auf diese aussage*
du weißt was du zutun hast lass ihn nicht zu sehr aus den augen
*er steht auf und geht einige schritte, dreht den kopf zu ihm*


Ich werde diese Entscheidung nicht diesen Erdaffen überlassen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen