Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

#31

RE: Hotelpool

in Los Angeles 11.05.2011 19:52
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie sitzt mit ihm draußen schmiegt sich nah an ihn ran das ihr nicht frisch wird*
*sie würde auch niemals zulassen das sie irgendwas oder irgendwer sie wieder trennte sie wussten beide sie gehörten zusammen*
*auch wenn sie vielleicht manchmal kurz getrennt sein würden weil er einen auftrag hatte oder sie mal ein bisschen zeit mit dean verbrachte als bfs verbrachten
würden sie doch in gedanken immer zusammen sein*
*sie hatten doch schon sehr gut an ihrer beziehung gearbeitet und das sollte so bleiben*
*natürlich war noch nicht wieder alles so wie früher aber das war okay sie würden den rest noch aufarbeiten*
*sie wusste selbst das sie es wieder hinbekommen würden, schließlich waren sie doch auf den besten weg dahin *
*sie wollte auch nicht an das denken was bevor stand*
*sie wollte nur in den armen ihres heors sein da wo es am sicherersten war, sie wollte nicht weg von ihm*
+hier war es ruhig, sicher und einfach nur wunderschön*
*sie liebte ihn, mit jeder faser ihres seins und das bis zum letzten atemzug*
*sie freute sich schon wenn sie ihren namen auf seinen körper schreiben durfte, sie würde sich noch überlegen wo sie ihn beschreiben wollte*
ich werd mir dann noch überlegen wo ich meinen namen hinschreibe und ich finde es gut wenn du mir das erlaubst
du weißt so einen unsinn darfst du mir ja auch machen, sie strich ihr haar zur seite damit er sehen konnte das ihr knutschfleck noch da war den er ihr gemacht hatte*
*auch wenn er schon langsam verblasste, er konnte ihr ja auch wieder einen neuen machen*
*sie würde ihn auch einen neuen machen*
ich werd dich mir nicht wieder wegnehmen lassen ich will das jeder immer sehen kann das du zu mir gehörst
*sie freute sich wenn er sie immer vor den anderen männern so beschütze würde*
*sie wollte nicht das sie sich jetzt befummelten^^ sie wollte einfach nur wieder diese blicke von ihm auf ihren körper*
*die blickte die ihr sagten das sie die eine für ihn war und das er ssie sexy fand und das hatte sie bekommen+
*sie schmiegte sich an seinen arm ran+
*schmunzelt als sie seine lippen im nacken spürt+
dann genieß es jetzt du weißt wir haben eine ewigkeit zusammen da können wir das jetzt immer öfter machen
*sie strich sich über die wange weil sie jetzt rot wurde wegen dem was er sagte*
ich finde den sonnenuntergang auch viel schöner so in deinen armen
*sie genoss den sonnenuntergang mit ihm zusammen und wollte dann nur noch ins bett mit ihm*
*musste an chips und pommes denken, musste deshalb leicht lachen*
*sie genoss das was er machte, wollte ihn einfach nicht loslassen*
nein ich will wirklich nur das schatz nur das du und ich ... das weiche bett und nicht mehr
ich mach mir keine gedanken ich weiß wir kommen uns noch auf die art wieder näher diesmal aber eben langsamer
gehn wir hoch mir wird langsam frisch


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#32

RE: Hotelpool

in Los Angeles 11.05.2011 20:24
von Castiel | 630 Beiträge

*hielt sie fest im Arm als sie draußen saßen und strich ich sanft über die Arme*
*er wollte nicht das sie fror und hielt sie in seinen Armen auch um sie etwas zu wärmen*
*er wollte bei ihr sein, jetzt und immer wenn es ging*
*er wollte einfach nie mehr wieder diese harte und lange Trennung zwischen ihnen*
*er wollte sie nie wieder so verlieren wie er es getan hatte bei ihrem Streit oder im Himmel*
*sie beide würden weiter an ihrer Beziehung arbeiten damit es wieder zu wurde wir vorher*
*aber diesmal würden sie sich Zeit lassen und sich langsam annähern*
*er wollte mit ihr nicht überstürzen oder das es ihr zu schnell ging*
*sie bestimmte das Tempo denn schließlich wollten sie es hinbekommen und wieder vollkommen glücklich werden*
*sie hier im Garten zu halten und mit ihr den Sonnenuntergang anzusehen war wundervoll und fühlte sich total schön an*
*er liebte sie und jedes kleine Detail an ihr, jeden Wesenszug und jede verrückte Idee*
*sie durfte ihn immer beschreien und kennzeichnen wenn die wollte, und auch überall hin wo sie wollte*
Natürlich darfst du das, und mir ist auch egal wohin mein Engel.
*lächelte sie an und fand ihre Idee total cool*
*sah den Knutschfleck an und schmunzelte*
*küsste zärtlich die Stelle und knabberte sanft an ihrem Hals*
Der sieht gut aus.. nur etwas blass. Aber irgendwann mach ich dir noch mal einen neuen mein Engel.
*gerade war es wohl nicht ganz so passend, aber der Moment würde schon noch kommen*
*er würde sie immer beschützen, egal vor wem auch immer. Ob Mensch, Engel oder Dämon*
*er fand ihren Körper wunderschön und sehr sexy. Sie war doch immer die sexyieste Frau auf der Welt*
*hielt sie im Arm und streichelte immer wieder sanft über ihre Arme*
*küsste sie zärtlich im Nacken und küsste ihre Schulter*
*er wollte sie nicht befummeln^^ sondern einfach küssen und berühren*
Eine Ewigkeit mit dir zusammen klingt fantastisch. Wir werden zusammen sein weil wir zusammengehören mein Engel.
*der Sonnuntergang war wirklich sehr toll und aufregend mit ihr zusammen hier im Garten*
*sah sich den Untergang mit ihr an und hielt sie sanft im Arm*
*er wollte sie im Arm halten, egal ob jetzt hier oder dann beim kuscheln und schlafen*
*küsste sie nochmals sanft auf die Schulter*
Genau, wir lasses es jetzt langsamer angehen mein Engel. Es drängt und ja auch nichts. Ich liebe dich und wir bekommen das zusammen alles wieder hin.
*lächelte sie an und freute sich auf den gemütlichen Abend mit ihr auf dem Bett*
Ja lass uns nach oben gehen. Die Sonne ist ja weg.
*küsste sie noch mal und stand dann auf als sie Sonne untergegangen war*
*hielt ihr die Hand hin und zog sie sanft hoch*
*schlag das Handtuch über ihre Schultern denn sie sollte nicht frieren*
*ging mit ihr nach oben*



nach oben springen

#33

RE: Hotelpool

in Los Angeles 11.05.2011 20:59
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie würde immer in seinen armen sein wollen, denn sie fühlte sich da zuhause*
*sie wusste das er ihr herz besaß und das es immer so sein würde*
*wie hieß es doch gleich? bei ihm war ihr herz zuhause und das würde immer so sein*
*er war ihr zuhause und sie hatten ein gemeinsames in dem sie sich liebten und festhielten was sie verband*
*sie wollte nicht mehr daran denken das irgendwas sie vielleicht trennen würde*
*sie beide würden alles bewältigen was noch vor ihnen lag*
*sie mussten sich beide noch ein bisschen zeit geben*
*sie war froh das sie beide sich nicht zu irgendwas zwangen um genau den alten stand wieder zubekommen*
*sie wusste sicher wenn sie wieder zulassen konnte das er ihr etwas näher kam und sie wieder mehr als nur seine hände und seine lippen auf sich spüren wollte*
*es würde vielleicht noch etwas dauern, aber die stimmung zwischen ihnen war schon ein guter anfang*
*sie würden es sicher bald schaffen wieder das perfekte power paar zusein ^^*
*sie freute sich wenn sie ihn beschreiben durfte*
ich überleg mir was schönes schatz und werd dich dann überraschen
*sie würrde dann aber einen wasserfesten stoift benutzen dann war duie chance höher das er länger blieb;)*
*sie wollte diesesmal alles bedenken und nicht wieder so schnell denken das ihre kennzeichnung weg war*
*sie würde sich drinen wenn er nicht mehr daran dachte da ihn ranschleichen und ihn anmalen^^*
*sie freute sich das der knutschfleck noch zusehen war, und wie er sich freute darüber*
*sie biss sich auf die lippen und grinste*
das klinzelt schatz aber schön das du dich darüber freust
*sie wartete einen moment ab bevor sie sagte*
du darfst mir jederzeit einen neuen machen ...
*sie wäre gespannt wenn er es machen würde auch wenn es nicht hieß das es sofort sein musste*
wir wollen ja nicht das jemand denkt ich bin noch zu haben nur weil man den kaum noch sehen kann
*meint sie, dreht den kopf etwas und zwinkerte ihm zu*
*sie freute sich das er sie uimmer berschützen würde egal vor wem denn sie wusste das er es ernst meinte*
*sie würde sich sicherlich nicht als sexiest frau bezeichnen aber wenn er sie so sah dann war das wirklich schön*
*sie lippen fühlten sich so weich und zwart auf ihrer haut an*
*es war einfach himmlich gut so wie es war*
*sie hörte was er sagte und schmiegte sich nur noch mehr an ihn, brauchte etwas von seiner wärme*
du weißt ich will nie mehr ohne dich sein und eine ewigkeit mit dir ist nur das schönste was ich bekommen kann
*sie hatte es genossen mit ihm den sonnenuntergang anzusehen*
*aber jetzt wollte sie nur noch rein und mit ihm kuscheln*
*sie steht nach ihm auf und geht mit ihm rein*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen