Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

#1

Hotelpool

in Los Angeles 08.05.2011 11:35
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#2

RE: Hotelpool

in Los Angeles 08.05.2011 14:23
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie kam mit ihm her und sah ihn lächelnd an*
*gab ihm einen sanften innigen kuss*
also schatz ich bin mal kurz in der dusche und wir sehen uns dann am pool okay?
*sie schubste ihn etwas in die richtung der männer duschen^^*
*sie ging in die dusche und duschte sich erstmal ab*
*nahm ihr handtuch und ging durch die tür zum pool*
*es um die zeit zum glück noch recht leer war*
*er war noch nicht draußen also suchte sie erstmal zwei gute liegen aus auf dem sie ihr handtuch legte*
*sie setzte sich auf die andere liege und wartete auf ihn*
*winkte ihm zu als er aus der dusche kam und lächelte*
he da bist du ja wieder
*sie nahm ihm das handtuch ab und legte es auf die freie liege*
wir machen das schon falls du nicht schwimmen kannst ich will einfach nur ein bisschen spaß mit dir im wasser haben
wir müssen hier nicht um die wette schwimmen
*sie griff nach seiner hand und ging mit ihr zur treppe die in den pool führte*
*sie stieg rein und lies sich dann ins wasser fallen*
°oh gott ist das kalt^^°
*war ihr erster gedanke und sie hüpfte im wasser auf und ab damit ihr warm wurde*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#3

RE: Hotelpool

in Los Angeles 08.05.2011 17:07
von Castiel | 630 Beiträge

*er wollte immer mit ihr zusammen sein und alles von ihr wissen was er konnte*
*er wollte seinen Engel immer besser kennen und lieben lernen*
*es gab ja sicher wirklich noch eine Menge von ihr zu wissen*
*er hatte ja durch sein Alter auch eine Menge zu erzählen, obwohl wohl nicht alles interessant war*
*manches stand ja auch schon alles in der Bibel und seine Aufträge konnte er ja erzählen*
*obwohl ja sein Leben und so für sie interessanter war als der ganze Bibelkram*
*zum Glück hatte sie ja kein Problem mit seinem Alter^^*
*er war ja so alt wie er sich fühlte und das gerade mit ihr jung und wundervoll*
*er würde alles für sie tun, auch kleine Wunder wenn er konnte*
*vielleicht konnte er dies irgendwann für sie tun*
*er wusste ja jetzt wie viel ihre Mutter ihr bedeutete*
*freute sich, als er mit ihr in den Laden ging und die Hose aussuchte*
*er fand die neue Hose wirklich cool und schmunzelte bei ihren Blick als er sie anhatte und ihr zeigte*
*lachte als sie klatschte und pfiff*
*drehte sich extra nochmals für sie*
Gut, dann nehmen wir die und dann ab in den Pool
*sah sich am Pool schon mal um und fand es total schön hier*
*küsste sie innig*
Ja ich beeil mich für dich auch.
*schmunzelte und ging dann in die Männerduschen*
*zog sich um und duschte sich ab*
*nahm sein Handtuch und ging dann wieder zurück in den Poolbereich*
*sah sich nach ihr um und schmunzelte als er sie winken sah*
*legte sein Handtuch auf die Liege und setzt sich zu ihr*
Nee ich kann nicht schwimmen aber rumplantschen schon. Ich will ja auch einfach mit dir Spaß haben und nicht wirklich schwimmen. Hauptsache wir können rumalbern oder so.
*grinste sie an und ging mit ihr zum Pool*
*ging mit ihr rein und fand es jetzt nicht soo kalt*
*sprang in den Pool und lachte als er sah wie sie rumhüpfte*
*kam zu ihr und schloss sie einfach mal in seine Arme*
Kalt mein Engel?
*strich sanft über ihren Rücken und ihre Seite das ihr nicht mehr soo sehr kalt war*
*küsste sie sanft und zog sie ganz ins Wasser*
Das wird sicher besser wenn du dich dran gewöhnt hast.
*sah sie bei der Frage an und schmunzelte leicht*
*fand es toll das sie daran interessiert war, denn er hatte sie ja sofort interessant gefunden und war in ihrem Bann verfallen*
Hmm ich glaub das war ein paar Wochen bevor wir uns geküsst haben. Ich kannte Dean zwar schon, aber wir waren nicht nicht ganz so befreundet. Ich habe ihn aus etwas Entfernung beobachtet und da bist du dann aufgetaucht. Zuerst dachte ich du wärst eine von seinen Eroberungen und es hat mich gestört. Ich dachte, ganz ehrlich, das er so was wie dich mit dieser Ausstrahlung nicht verdient hat. Ich glaube ich war neidisch oder eifersüchtig irgendwie. Aber dann hörte ich wie er dich beste Freundin nannte und der kleine Löwe in mit hörte auf zu brüllen. Ich muss zugeben ich habe dann ab und zu mehr immer mehr auf dich geachtet als auf Dean wenn ihr euch dann wieder gesehen habt.
*erzählte er ihr und schmunzelte leicht*
*er hatte sofort etwas bei ihr gespührt*



nach oben springen

#4

RE: Hotelpool

in Los Angeles 08.05.2011 19:54
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie liebte ihn egal wie alt er war*
*denn das spielte ja nun wirklich keine rolle*
*mit ihm hatte sie manchmal das gefühl noch ein total verliebter teanager zusein aber das war ja auch nicht so schlecht*
*sie liebte ihn genauso wie er war, er wäre wohl auch nicht der mann/engel der er jetzt ist ohne seine erfahrungen*
*sie hatte die bibel nie gelesen deshalb würde er es ihr trotzdem sagen müssen*
*er wusste doch das sie sich niemals mit sowas auseinander gesetzt hatte bevor sie ihn getroffen und lieben gelernt hatte*
*sie erwartete von ihm keine wunder, wenn er bei ihr blieb und das für immer war ihr das wunder genug*
*sie würde nicht mehr verbissen darauf warten das ihre mum wieder aufwachte, aber wenn doch dann würde sie die zeit sicher gut zu nutzen wissen
*sie fand die hose die er sich ausgesucht hatte sehr sexy auch wie er sie präsentiert hatte*
*er war wirklich ein sehr gutes model aber das hatte er schon oft bewiesen*
*sie küsste ihn lächelnd bevor sie ihn zum duschen entlies*
*konnte es nicht lassen einen blick auf seinen arsch zuerhaschen*
*sie wartete nach dem duschen auf ihn und freute sich als er zu ihr kam*
he hero ...
wir beide machen das schon und wenn was ist dann werde ich dich heute mal retten ... großes indianerehrerwort
nein ich will auch nicht schwimmen ich will einfach nur zeit mit dir verbringen und spaß haben
*als sie im pool war hüpfte sie auf und ab und wartete auf ihn*
+sie lächelte als er reinsprang und sie damit noch nasser spritze*
*sie schmiegte sich an ihn ran und sah ihn lächelnd an*
ich hätte wohl nicht so warm duschen sollen es geht sicher gleich wieder ... und vielleicht wollte ich nur das du mich in den arm nimmst
*sie genoss es wie er sie berührte und streichelein*
*sie schmiegte sich an ihn ran als er das erzählte und sie schmunzelte*
*sie fand es süß was er dazu sagte und wieder berührte er sie mit seinen worten tief*
*sie musste ihn einfach küssen, sie konnte einfach nicht anders*
er hatte mich niemals das kannst du mir glauben ... er war mir niemals auf diese art nah wie du das bist
seine hände haben niemals meinen körper so berührt wie es deine dürfen
*sie sah ihm tief in die augen, streichelte seine wange entlang*
natürlich hat er es versucht aber ich wollte nicht ... wir wäre auch niemals solche guten freunde gewesen wenn da mehr gelaufen wäre
ich wusste wohl immer das irgendwo da draußen noch jemand anderes ist der wirklich mein herz verdient
*sie fand es schön was er erzählt hatte*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#5

RE: Hotelpool

in Los Angeles 08.05.2011 22:00
von Castiel | 630 Beiträge

*sie war vielleicht an Jahren für ihn an Teanager, aber er sah nur die wunderschöne Frau vor sich die er liebte und die ihm soviel gegeben hatte*
*ihm war ihr alter auch vollkommen egal, er sah niemals ihr Alter, er als Jimmy war ja auch noch recht jung*
*er sah nur die Liebe seines Lebens und war glücklich das er ihre Liebe gewinnen konnte*
*er würde ihr alle erzählen was sie wissen musste, auch von der Bibel*
*er würde es ihr sagen wenn es sie interessieren sollte und auch alles andere was nicht mit der Bibel zutun hatte wenn sie wollte*
*er wollte einfach, das sie wusste das sie alles von ihm erfahren konnte*
*ihm gefiel die Hose auch total gut die sie ausgesucht hatten*
*er fand sie sexy und freute sich das sie ihr auch gefiel, er wollte ja schließlich auch gut für sie aussehen*
*küsste sie zärtlich bevor er in die dusche verschwand*
*er wollte sich beeilen und schnell wieder bei ihr sein*
*lächelte sie an, als er nach dem duschen wieder zu ihr kam*
Hey mein Engel.
Ok, dann begebe ich mein Leben mal in deine Hände im Wasser. Ich will doch auch einfach nur spaß mit dir haben den Pool genießen
*lächelte sie an und ging mit ihr in den Pool*
*lachte und fand es süß, wie sie im Pool rumhüpfte*
*zog sie ganz fest in seine Arme und hielt sie fest*
*strich ihr über den Rücken und sie Seite*
*sah sie an und schmunzelte leicht*
Hmm.. wenn du das wolltest dann ist dein Plan ja aufgegangen oder? Ich mein ich hab dich im Arm und dir ist hoffentlich nicht mehr so kalt.
*küsste sie sanft und zärtlich*
Ich verspreche dir und wärme dich immer wenn dir kalt ist.
*lächelte sie an und sah ihr in die Augen als er ihr erzählte wann er sie zum ersten Mal gesehen hatte*
*küsste sie zärtlich und innig und streichelte sanft über ihren Rücken*
*freute sich das nie etwas zwischen Dean und ihr gewesen war*
*sah ihr tief in die Augen und schmiegte seine Wange an ihre Hand*
Ich bin froh das nichts zwischen euch war. Ich glaube ich wäre eifersüchtig irgendwie.. keine Ahnung es wäre ja wenn dann zuende, aber irgendwie könnte ich schwerer damit leben wenn er dich berührt hätte.
*gestand er ihr ein, denn er wollte ja vollkommen ehrlich mit ihr sein*
*lächelte sie an*
Das ein Engel darauf wartet, dich lieben zu dürfen und von dir geliebt zu werden. Ich liebe dich und bin froh dass dein Herz für mich frei war.
*sah ihr in die Augen und küsste sie sanft*
Was hast du eigentlich als erstes Gedacht als du mich zum ersten Mal gesehen hast?
*fragte er sie und sah sie lächelnd an*



nach oben springen

#6

RE: Hotelpool

in Los Angeles 09.05.2011 14:31
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*es spielte doch gar keine rolle wie alt sie waren schließlich hatten sie spaß zusammen und passten perfekt zueinander*
*sie überlegte sich ob sie ihm vielleicht auch irgendwann einen gefälschten ausweiß machen sollte*
*wenn er bei ihr blieb, würde er sicher irgendwann sowas mal brauchen*
*doch darüber würde sie sich später mal gedanken machen*
*sie sah ihn lächelnd an und war immer wieder aufs neue überrascht was er mit ihren gefühlen anstellte*
*wie er es geschafft hatte ihr so dermaßen den kopf zuverdrehn, ihr war egal wie alt er war oder das er ein engel war*
*für sie zählte nur die liebe zu ihm, die so unendlich schien*
*sie wollte noch ganz viel von ihm wissen egal wovon*
*sie würde ihn sicher noch einige fragen stellen doch jetzt hatte sie ja erstmal ein thema gefunden was sie interessierte*
*sie fand ja aber eigentlich das er immer sexy aussah, er hatte eben sehr guten geschmack*
*ihr hatte natürlich auch die sachen von jimmy gefallen doch jetzt hatte er seinen eignen stile gefunden der noch besser war*
*sie freute sich als er zu ihr kam und lächelte in den kuss rein*
*freute sich darüber das sie wieder die lippen nicht voneinander lassen konnten, das war doch auch schon mal ein gutes zeichen*
*so ganz typisch frisch verliebt*
ich werd schon ganz sicher gut auf dich aufpassen das verspreche ich dir hero
ich bin mir sicher das wir eine menge spaß haben werden
*sie wartete dann lächelnd im pool auf ihn und rieb sich die arme entlang, es musste wohl wirklich komisch aussehen was sie da gerade trieb*
*sie schmiegte sich sehr nah an ihn ran und es fühlte sich gut und vorallem richtig an*
nein mein plan ist wohl wirklich gut aufgegangen und ich will auch garnicht das du mich loslässt
hier ist es so schön warm und vollkommen sicher
*sagte sie mit einem süßen lächeln auf den lippen*
*sie müsste ihn zärtlich, genoss jeder sekunde davon*
das klingt doch mal wirklich toll
*sie würde sich immer darauf freun wenn er sie wärmen würde*
*er hatte sie mit der erzählung tief berührt, sie konnte einfach nicht aufhören zu lächeln*
*sie wusste zwar nicht was ihm an ihrer ausstrahlung so sehr gefesselt hatte aber eigentlich zählte ja nur wie er empfunden hatte*
*und das er dann seine chance genutzt hatte die sich ihm ergeben hatte*
*konnte nicht gleich fassen das er wirklich auf dean eifersüchtig war obwohl er sie doch gar nicht kannte*
ich liebe dich
*sagte sie bevor sie ihre lippen auf seinen ablegte und ihn gefühlvoll küsste*
*sie musste es einfach tun, ihm zeigen das sie ihm geehörte*
*das der kleine löwe in ihm keine angst haben müsste, sie war allein sein*
*genoss es wie es war, seine hände an ihrem rücken und das angenehm warme wasser um sie herum*
*sie beendete den kuss mit einem leichten seufzten*
*strich mit dem finger seine wange entlang*
er hätte mein herz nie so berühren können wie du das gleich im ersten moment getan hast
*sie lehnte ihre stirn an seine und sah ihm tief in die augen*
du hast aber keinen grund eifersüchtig zusein weil nie etwas war und nie etwas sein wird ... ich weiß zu wem ich gehöre und gehören will
und das bist ganz alleine du
*hoffte das er daran niemals zweifeln würde, er war doch ihr leben*
*sie sich natürlich fragte was es für ein problem gewesen wäre wenn er sie berührt hätte, hatte er ja aber nicht*
*sie war aber froh das er es ihr nicht verschwieg und in sich reinfrass*
*sie dachte daran wie sie dean kennen gelernt hatte*

*sie strahlte als sie ihm zuhörte und strich über seine wange*
das ein engel das tut daran hätte ich sicher nicht mal in meinen träumen geglaubt aber ich bin froh das du das hast
*ihr herz schlug verdammt schnell und fest gegen ihre brust*
ich bin froh das du deine chance genutzt hast ... das du es geschafft hast so mein herz zu berühren und das in nur wenigen momenten
*sie legte die arme um seinen hals, streichelte seinen nacken entlang*
*küsste ihn sanft, leckte dabei über seine lippen*
*sah ihm dann tief in die augen, biss sich auf die lippen als sie nach dachte*
mein erster gedanke?
ich hatte mir dich eigentlich ganz anders vorgestellt.... dean hatte mir ja schon von dir erzählt und nicht nur positive sachen
eben das er nicht weiß ob er dir wirklich vertraun kann und ....
*er wusste ja selbst wie dean vor einer weile noch von ihm dachte das wollte sie ihm ja nicht noch mal auf die nase binden*
aber ich hatte mir fest vorgenommen mir eine eigne meinung von dir zu bilden .. egal was dean mir gesagt hat
als ich dich das erste mal gesehen habe hast du mich überrascht du warst so ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte
du hattest so eine komische wirkung auf mich und ich habe mich gefragt was das ist und was ein engel wie du gerade von mir will
*sie niemals gedacht hatte das sie es wert war das sich ein engel mit ihr beschäftigte*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#7

RE: Hotelpool

in Los Angeles 09.05.2011 16:08
von Castiel | 630 Beiträge

*er liebte seinen Engel und freute sich auf jede Sekunde, die er mit ihr verbringen konnte*
*das Alter war ja nun wirklich egal zwischen ihnen denn die Liebe zählte ja*
*vielleicht brauchte er wirklich einen gefälschten Ausweis, denn seinen richtigen Namen und Alter konnte er schlecht draufschreiben*
*sähe etwas komisch aus und von Jimmy hatte er ja keinen Ausweis*
*vielleicht wäre auch eine gefälschte Kreditkarte gut, damit er auch mal was kaufen konnte*
*aber da verlies er sich lieber auf Chloe, denn sie hatte da mehr Erfahrung als er*
*sie beide würden das schon hinbekommen mit den Ausweisen aber seinen Namen Castiel würde er schon gerne behalten*
*er mochte ihn und so hieß er ja nun mal auch*
*er wollt das sie alles von ihm wusste, damit sie ihm wieder vertrauen konnte*
*er wollte ihr nie wieder etwas verschweigen, oder vor hier verbergen*
*er liebte sie und wollte das sie das zusammen hinbekamen*
*egal darauf was anderes sagten, wie als sie waren, wie verrückt vielleicht auch manchmal, alles was zählte waren sie beide*
*als er ihn ihren Augen sah, das ihr sein Stil gefiel war er beruhigt*
*es hätte ja auch sein können, das er einen total verrückten Stil hatte und untragbar war*
*aber er mochte seinen Stil auch, es fühlte sich gut an auch was sie zusammen gekauft hatten*
*lächelte sie glücklich und verliebt an*
*küsste sie zärtlich und sanft auf ihre weichen Lippen*
*sie sah wunderschön aus im Pool mit der nassen Haut*
*nahm sie sanft in den Arm als sie sich an ihn schmiegte*
*er war schön sie wieder im Arm zu halten und ihre haut an seiner zu fühlen*
*strich ihr sanft über den Rücken und über die Arme*
*ihr wollte nicht kalt sein, ihm war es auch nicht da er sie im Arm hielt und diese angenehme Wärme fühlte*
du kannst dich bei mir immer sicher fühlen mein Engel und ich will dir immer Wärme geben.
*küsste sie zärtlich und strich mit der Zunge über ihre Lippe*
*knabberte zärtlich an ihrer Lippe*
*lächelte sie an nachdem er ihr von seinem ersten Gedanken erzählt hatte*
*sie hatte ihn gleich fasziniert und gefesselt mit ihrer Ausstrahlung*
*sie war etwas besonderes und das würde sie für ihn auch immer sein*
*er wusste selbst nicht wieso er eifersüchtig auf Dean war und wäre*
*er wusste doch das sie zu ihm alleine gehörte*
*vielleicht war es auch einfach nur der Gedanken das Dean hätte spielen mit ihr können und das hätte er nicht ertragen*
*er hätte nicht ertragen das mit ihr gespielt worden wäre, denn das hatte sie niemals verdient*
*sie war etwas besonders und gehörte für ihn auf Händen getragen*
*man musste ihr die Welt zufüssen legen und noch viel mehr*
*sie war ein Engel der nur das aller beste verdiente*
*sah ihr tief in die Augen und lächelte bei ihren Worten*
Ich weis das ich nicht eifersüchtig sein muss. Ich glaube es ist einfach der Gedanken das er sich nicht glücklich gemacht hätte und mit dir wohl gespielt hätte den ich hasse. Du bist etwas besonders und so gehörst du auch behandelt..
*schmiegte seine Wange in ihre Hand und sah ihr in die Augen*
Ich bin auch froh das ich dein Herz gewinnen konnte. Ich bin froh das du mich auch liebst und ich dir zeigen kann wie wunderschön und wundervoll du bist.
*küsste sie zärtlich und leckte sanft über ihre Lippe*
*küsste sie voller liebe*
*hörte wie sie beschreib was sie beim ersten sehen gedacht hatte*
*grinste bei ihren Worten, er wusste ja wie Dean war und was er von ihm gehalten hatt*
Ich bin froh das du dir eine eigene Meinung bilden wolltest, denn sonst hätte ich wohl wirklich keine Chance gehabt bei dem was Dean sicher erzählt hat.
*sah ihr tief in die Augen und streichelt sanft durch ihr Haar*
*lächelte leicht*
Der Engel wollte dich wirklich sehen und von dir gesehen werden. Er wollte dich einfach kennen lernen und berühren. Ok ich gebe zu ich wollte dich auch küssen, den mein Kopf und meine Gedanken waren total durch den Wind seit ich dich das erste Mal gesehen hatte. Etwas in mir wollte dir unbedingt nahe sein und bei dir sein.
*sie war es wert das man für sie durch die Hölle ging und starb*
*sie war alles wert und wertvoller als die ganze Welt und himmel zusammen*



nach oben springen

#8

RE: Hotelpool

in Los Angeles 09.05.2011 16:49
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie würde immer bei ihm sein wollen und nie wieder wo anders so glücklich sein können als wie bei ihm*
*sie musste nicht in die zukunft sehen können um zu wissen das sie beide ewig glücklich sein konnten wenn sie dafür kämpfen*
*sie waren auf den besten weg dahin wo sie aufgehört hatten wieder anzuknüpfen*
*er war einfach das beste was es gab und sie wollte ihn niemals gehen lassen*
*sie würden wieder vollkommen das glücklich paar von damals sein, sie wusste es weil sie spürte wie die spannung zwischen ihnen wiederkam*
*wenn er einen gefälschten ausweis brauchte dann würde er sich sicherlich noch einen guten nachnamen ausdenken müssen*
*sie wollte auch das er seinen vornamen behielt er gefiel ihr sehr*
*sie würde alles regeln wenn er sich einen namen ausgedacht hatte unter dem sie ihm eine identität aufbaun konnte*
*sie hatte sowas schon ab und an gemacht und niemand würde jemals erfahren können wer er wirklich war*
*sie hatte schon einmal probleme mit der regierung wegen sowas gehabt aber sie war sicherer und besser geworden das es diesmal nicht auffallen würde*
*sie wollte auch nicht das er unter jimmys identität lebte er sollte seine eigne haben unter seinen eignen bedingungen*
*sie würde ihm alles machen können eine gefälschte vergangenheit und auch kreditkarten alles was sie zum leben brauchen würden*
*sie hoffte auch das sie beide niemals wieder geheimnisse voreinander haben würden*
*vorallem nicht solche die gegeneinander verwendet werden konnten*
*sie würde ihn immer wollen egal wer etwas dagegen hatte oder was die leute sagten*
*er war ihr leben, ihr zuhause und ihr herz*
*er war sexy so wie er war und wie er sich verhielt und kleidete*
*sie schmiegte sich an seinen warmen starken körper, sie wollte ihn nicht loslassen*
*sie gehörte in seine arme und sie wollte niemals wieder von ihm weg*
*ihn zu küssen war ein segen,seine lippen wieder auf ihren spüren zu können*
*sie küsste ihn weil sie es liebte, seine lippen machten immer wieder süchtig*
das weiß ich hero und mir käme auch nie in den sinn mich woanders mich so wohl zu fühlen
*sie spürte seine zunge an ihren lippen und ein schauer ging ihr durch den körper*
*sie schloss die augen als er das machte*
*sie schmunzelte und küsste ihn innig, presste ihren körper an seinen*
verdammt du machst mich schon wieder süchtig nach deinen lippen ...
*mehr brauchte sie gerade gar nicht als das was er ihr gerade tat*
*er war etwas ganz besonderes für sie, sie wollte nie mehr auf ihn verzichten*
*sie hätte niemals mit sich spielen lassen*
*sie kannte schon einige typen wie dean bevor sie die brüder hatte kennengelernt, er wusste sie war nicht so ein girl wie dean sie abschleppte*
*sie wusste was sie wollte und dean hätte ihr das niemals geben können*
*doch er gab ihr das was sie wollte und was sie brauchte und nur das zählte für sie*
*sie kannte seiten an dean die wohl sonst niemand gesehen hatte doch das hatte sie auch nicht dazu gebracht sich in ihn zu verlieben*
*er war der jenige der es sich verdient hatte das sie ihm ihr herz schenkte und das für immer*
das hat er aber nicht ... das hätte ich niemals zugelassen also mach dir darüber bitte keine gedanken mehr
du weißt ich gehöre dir und nur die gegenwart zählt das jetzt und hier das wir
*er breites lächeln zeichnete sich auf ihren lippen ab als sie ihmzuhörte*
*ihr herz schlug fest gegen ihre brust und sie konnte nicht genug von dem bekommen was er sagte weil es sie so tief berührte*
wie könnte ich dich nicht lieben castiel?
*sie absichlich seinen namen sagt damit er auch weiß das sie wirklich nur ihn meint, das sie nicht an jemand anderes dachte*
*sie gab sich seinem kuss ganz hin, spürte wieder seine zunge und stuppste sie mit ihrer an*
*fuhr mit den fingern durch sein nasses haar*
*lehnte sich nach hinten an den becken rand und küsste ihn weiter, legte ihre ganze liebe in den kuss und bekam eine gänsehaut*
*sie hatte über seine frage einen moment nachdenken müssen*
*aber dann erinnerrte sie sich wieder daran als wäre es gestern gewesen*
*das würde sie wohl immer tun weil es so ein wichtiger moment in ihrem leben gewesen war*
ich bilde mir immer lieber selbst eine meinung ich kenne dean und weiß das wir manchmal nicht immer einer meinung sind und du hast auch eine eigne chance verdient gehabt
und vielleicht hättest du auch eine bekommen egal ob ich darauf gehört hätte ...
*sie hatte auch gespürt das er was an sich hatte auch wenn ihr das am anfang wegen jimmy damals angst gemacht hatte nach seinem verlust*
*sie genoss die berührung und versank in seinem blick*
egal was es war das mir so nahe sein wollte ich bin ihm dankbar denn dadurch habe ich das bekommen was ich schon nicht mehr zu finden geglaubt hatte
*sie legte ihr hand auf sein herz*
ich liebe dich hero jetzt und für immer
*sie schluckte leicht, war von allem was er gesagt hatte so gerührt das ihr die tränen in den augen standen*
*welche sie aber wegblinzelte*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#9

RE: Hotelpool

in Los Angeles 09.05.2011 17:40
von Castiel | 630 Beiträge

*er wusste das sie beide für immer zusammengehörten, es auch immer sein würden wenn sie um ihre Liebe kämpften*
*er wollte mit ihr zusammen kämpfen, für ihre Liebe und für ihre Zukunft*
*sie war sein Leben geworden und das wollte er nie wieder kaputt gehen lassen*
*er fühlte das sie sich immer näher kamen und immer mehr wieder zu dem wurden was sie gewesen waren*
*es wurde immer mehr wie früher zwischen ihnen, und das ließ sein Herz klopften nur für sie*
*er wollte diese Stimmung die zwischen ihnen entstand immer mehr und sie behalten und nicht wieder verlieren*
*er würde sich dann schon für einen Nachnamen entscheiden und vielleicht konnte sie ihm ja auch helfen*
*vielleicht wusste sie einen passenden Nachnamen oder hatte eine Idee wie er sich nennen konnte*
*die ganzen Formalitäten und so würde er auch ganz ihr überlassen, er hatte von so was ja gar keine Peilung*
*vor allem nicht vom fälschen und einer neuen Identität bekommen*
*sie würden zusammen dafür sorgen das sie sich ein Leben aufbauten, ohne andere die sich einmischten*
*es zählten ja nur sie beide und vielleicht dann das Kind in ihrem leben*
*andere Leute hatten sich da auch nicht einzumischen denn es war ihr Leben und ihre Zukunft*
*hielt sie im Arm und genoss es sie wieder bei sich zu haben und zu fühlen*
*sie gehörte in seine Arme, in seine Nähe und in seine Geborgenheit*
*küsste sie zärtlich und liebevoll, denn seine Lippen gehörten irgendwie auf ihre*
*er war süchtig nach ihren Lippen und ihren Küssen und konnte nicht genug von ihr bekommen*
*sah ihr tief in die Augen und lächelte*
*sie war sein Leben und die Nähe die wieder zwischen ihnen entstand war der richtige Weg für sie beide*
*küsste sie voller liebe und leckte sanft und zärtlich über ihre Lippe*
*drückte sei an sich als sie sich fester an ihn presste*
*hielt sie fest im Arm und streichelt ihre Rücken als er sanft über ihre Lippe leckte*
*er liebte es sie zu küssen und zu liebkosen*
Du machst mich auch vollkommen süchtig nach dir und deinen Lippen*
*er wusste das Dean ihr nahe stand und ihr viel bedeutete auf seine Art und Weise*
*er wusste er war nur ein Freund für sie und würde es auch immer nur bleiben*
*er liebte seinen Engel und wusste das sie nur zu ihm gehörte*
*Dean war ja auch ein Freund von ihm und bedeutete ihm etwas*
*er machte sich keine Gedanken mehr über Dean, denn hier und jetzt zählten nur sie und ganz sicher nicht Dean*
*er liebte seinen Engel und war unendlich froh das sie ihn auch liebte*
*es hätte ja wirklich anders laufen können bei ihrem ersten Treffen, aber er war froh wie es gelaufen war*
*das er diese wundervolle Frau kennen und lieben konnte*
Ich weis nicht.. es hätte ja auch anders laufen können zwischen uns oder? Ich mein es hätte ja auch echt schlecht laufen können und du hättest mich gehasst oder auch keine gute Meinung von mir haben können Chloe. Ich wusste ja nur das ich fasziniert von dir war, aber es hätte ja auch sein können das da von deiner Seite gar nichts war oder gekommen wäre.
*sah ihr tief in die Augen als er sie erneut küsste*
*ließ sich von ihr näher zum Rand ziehen und lehnte sich sanft gegen sie an den Poolrand*
*küsste sei zärtlich und ein Blitz durchzuckte ihn als er ihre Zunge sanft an seiner spürte*
*strich ihr sanft über den Rücken und stupste ganz sanft und zärtlich ihre Zunge mit seiner an*
*er wollte sie mit dem Kuss nicht überfordern und küsste sie ganz zärtlich und stupste nur sanft ihre Zunge mit seiner an*
*er bekam immer wieder eine Gänsehaut wenn ihre Zungen sich sanft anstupsten*
*sah ihr tief in die Augen als sei den kuss gelöst hatten und sie wieder sprach*
*lächelte sie an und war glücklich in diesem moment hier bei ihr im Pool*
Ich bin sehr froh wie es zwischen und entstanden und gekommen ist. Ich weis das es nicht leicht für dich war nach dem Verlust. Ich habe und werde dir immer die Zeit lassen die du brauchst, das schwöre ich dir. Ich liebe dich mein Engel und möchte einfach das du das weist.
*streichelte ihr zärtlich über die Wange*
*sah ihr tief in die Augen und erwiderte ihren Blick voller liebe*
*sah ihre Tränen in den Augen und küsste sie sehr zärtlich auf die Wange*
Ich liebe dich auch. Jetzt und für immer und ewig.
*küsste sie zärtlich auf die Lippen, er liebte diese Frau einfach unermesslich*
*streichelte ihr sanft über die Wange als sie sie wegblinzelte*
*er wollte ihr immer ihre Tränen wegküssen wenn sie weinen würde*



nach oben springen

#10

RE: Hotelpool

in Los Angeles 09.05.2011 19:17
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*das einzige was zählte war das sie beide wussten das sie zusammen gehörten und immer an ihrer beziehung arbeiteten*
*sie wusste ja das es manchmal hart wurde, durch den altag*
*das man daran arbeiten musste damit es niemals lanfgweilig wurde*
*doch bei ihm machte sie sich keine sorgen das es mal langweilig werden könnte*
*sie hatte ja schon etwas zeit mit ihm verbracht und wusste das sie es sich schon abwechlungsreich gestalten würden*
*es gab noch eine menge das sie sich erzählen konnten*
*eine menge das sie ihm noch zeigen konnte und was sie noch machen konnten*
*wenn das kind dann da wäre gäbe es auch noch eine menge das sie erleben und durchstehen würden*
*sie war sich sicher das sie es niemals langweilig haben würden*
*ihnen beiden würde sicher noch ein guter name einfallen der ihnen beiden gefiel*
*sie hatte eine verrückte idee aber nein das würde sie ihm nicht sagen*
*sie würde sich um alles kümmern darüber musste er sich nun wirklich keine gedanken machen*
*sie war vielleicht nicht mehr die superhackerin wie für kurzee zeit aber sie würde ihm trotzdem ein tolles hintergrund leben zu seinem namen aufbaun*
*sie liebte ihn und die nähe die sich zwischen ihnen wieder aufbaute*
*ihr herz schlug schon lange wie verrückt von seinen worten und seinen küssen*
*er brachte die luft zum knistern und ihre haut zum kribbeln, er wusste wie er ihre welt kopf stellte und das mit sehr wenigen worten*
*sie wollte das was sie jetzt hatten auch nicht mehr verlieren es war viel zu schön wie sie sich näher kamen*
*sich küssten, sich so nah waren und wussten das es immer so bleiben sollte*
*sie würden schon alles so zusammen aufbaun wie sie es wollten*
*das kind wirde dann sicher auch einen wichtigen teil in seiner neuen identität einnehmen aber dafür war noch zeit*
*sie wollte auch nur noch mit ihm die zukunft teilen auch wenn sie dean ab und an als ihren besten freund brauchen würde*
*sie würde dean ihm aber niemals vorziehen, ihn liebete sie aus tiefesten herzen*
+sie wollte niemals woanders sein als da wo sie gerade war*
*ihr herz sagte ihr das sie hier genau am richtigen ort war, so ganz nah bei ihm*
*sie schloss genießerisch die augen*
*wollte die lippen nicht von ihm lassen und es einfach genießen das sie sich wieder küssten*
*sie beide gehörten einfach zusammen und ihre lippen genauso*
*sie waren so zart und weich an ihren*
*sie war süchtig nach dem geschmack seiner lippen*
*sie schauderte einen moment lang als sie diee hitze zwischen ihnen beiden spürte*
*seufzte leise als sie seine zunge fühlte*
*sie spürte ihn an ihrem ganzen körper und genau das wollte sie*
*sie genoss die nähe die berührungen und alles andere was er mit ihr anstellte*
*streichelte seine brust entlang und spürte wie schnell sein herz schlug*
mir gefällt es das es wieder so ist ... wir bekommen das wieder hin hero
und ich kann einfach nicht ohne dich oder deine lippen was stellst du da nur an mit mir?
*sie wollte auch nicht an dean denken sondern nur an das hier und jetzt*
*an sie und ihn und nicht was damals hätte passieren können*
*dean war einfach nicht ihr ttyp war er nicht und würde er nie werden+
*es war aber nicht anders gelaufen und darüber konnten sie froh sein*
*konnten jetzt genießen wie es zwischen ihnen war, die prickelnden spannungen und die hitze zwischen ihnen*
es hätte anders sein können aber das ist es nicht ... wir wollen uns doch keinen kopf über sachen machen die niemals eintretten oder
wieso hätte ich dich hassen sollen du hast mir meinen besten freund wieder gebracht
und du hast eine seite in mir geweckt die ich so gar nicht von mir kannte du hast mein leben bereichert cas
vielleicht hätte auch nichts von meiner seite kommen können aber es ist nicht so ... ich liebe dich
*sie genoss es ihn wieder küssen zu können wann sie wollte*
*es war jedesmal ein unglaubliches gefühl zwischen ihnen beiden+
*strich über seine brust als er ihr so nah war*
*sie schloss die augen als sie sanft seine zunge anstuppste*
*streichelt seinen nacken entlang, sie nur leicht seine zunge neckt*
*sie will nichts überstürzen, aber auch wieder seine zunge spüren*
*sie zitterte leicht aber nur wegen dem kuss und was er in ihr auslöste*
ich liebe dich
*sie konnte es nicht oft genug sagen weil es das einzige war an das sie gerade dachte*
*sie wollte nirgendwo sonst sein, denn genau das brauchten sie beide doch nach allem was war*
das musst du mir nicht schwören das weiß ich das du das tust
ich bin auch froh wie es ist und ich würde nichts daran ändern wollen
das weiß ich und jedesmal wenn mein herz so schnell schlägt ist das ein zeichen dafür wie sehr ich die gehöre
*sie versuchte nicht zu weinen als er immer wieder diese schönen worte sagte*
was hälst du jetzt von einem eis? oder willst du noch etwas hierbleiben?
*sie streichelte seine wange entlang und lküsste sie ihn solange bis er sich entschieden hatte*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#11

RE: Hotelpool

in Los Angeles 09.05.2011 20:36
von Castiel | 630 Beiträge

*er würde immer zusammen mit ihr an ihrer liebe und ihrer Beziehung arbeiten*
*er wusste das es wohl immer mal kleine Höhen und Tiefen geben würde, aber er wollte nie wieder so haltlos abstürzen wollen*
*nie wieder das Gefühl haben so dermaßen den Boden unter den Füssen zu verlieren und nicht zu wissen ob mal nur allen sondern auch hart aufschlagen würde*
*den Alltag würden sie sicher auch bewältigen und schaffen*
*bis jetzt hatten sie es ja auch hinbekommen ohne Langeweile, sie waren ja beide etwas aufgeregt und verrückt*
*er war sich ganz sicher das sie ihr Leben zusammen genießen würden und es immer wieder dieses knistern und diese Liebe zwischen ihnen geben würde*
*und mit Kind hatten sie dann ja auch eine Menge um die Ohren wenn es soweit sein würde*
*aber erstmal zählten sie zwei alleine und ihre Zeit zusammen, ihre Annäherung und die Liebe und das Vertrauen das sie wieder aufbauten*
*er wollte einen tollen Nachnamen der zu ihm passte, denn er würde ihn ja irgendwie immer behalten und tragen*
*und den Ausweis würde er dann sicher stolz mit sich rum tragen*
*seine kleine Hackerin würde das schon alles erledigen da war er sich sicher*
*sie hatte ja so ihre Talente wie er gehört hatte, na ja Dean war ja auch ein Mauerblümchen was Ausweise und Identitäten anging*
*sah ihr tief in die Augen als er sie im Pool im Arm hielt*
*er liebte ihre weiche Haut unter seinen Fingern*
*sein herz schlug auch fest gegen seine Brust als sie ihm so nahe war und er dieses knistern wieder zwischen ihnen spürte*
*sie war alles was er wollte und brauchte, er brauchte nur sie und ihre Liebe*
*Dean war ein Teil von ihrer beider Leben, aber sie war sein Leben und er war ihrs*
*das was er gerade in seinen Armen hielt, und was er küsste war sein Leben und das wollte er immer im Arm halten und küssen wenn er konnte und durfte*
*küsste sie zärtlich und liebevoll und streichelte sanft ihren Rücken entlang*
*er genoss den Kuss und wie sie sich an ihn schmiegte*
*streichelte sanft über ihre Seite und küsste sie zärtlich und voller liebe*
*stupste ganz sanft ihre Zunge an und leckte zärtlich über ihre Lippe*
*fühlte sie ganz nah an seinem Körper und seiner Haut*
*genosst es ihr wieder so nahe zu sein und sie zu fühlen bei sich*
*seine Hand klopfte fest unter ihrer Hand als sie über seine Brust strich*
Es klopft nur für dich alleine..
*flüsterte er leise und küsste sie nochmals zärtlich*
Ich finde es auch toll wie es gerade ist. Wir werden das zusammen schaffen mein Engel
*sah ihr in die Augen und lächelte*
Ich mach doch gar nichts.. du machst mich doch verrückt und süchtig nach deinen Lippen..
*er wollte auch nicht mehr an Dean denken oder was hätte sein können*
*es war wie es war und es hatte sie beide zusammengeführt*
*sie hatten sich kennen und lieben gelernt und das alleine zählte doch*
*er genoss es sie zu küssen und dieses wundervolle Gefühl und diese Spannung zwischen ihnen*
*bekam Gänsehaut als sie über seine Brust streichelte*
*es fühlte sich toll ihre Hände wieder auf seiner Haut zu fühlen*
*stupste ganz sanft ihre Zunge mit seiner an, er wollte es auch nicht überstürzen und sie überfordern*
*stupste sie immer wieder nur ganz sanft an und küsste sie zärtlich und liebevoll*
*fühlte ihr Zittern und sah sie an, um ersten Moment hatte er Angst etwas falsch gemacht zu haben*
*sie ihn aber liebevoll ansah und ihm sagte das sie ihn liebte was ihn beruhigte*
*sah sie an und lächelte leicht bei ihren Worten die sein Herz schneller schlagen ließen*
*streichelte ihr sanft über die Wange und küsste sanft ihre Wange*
*lächelte sie an und küsste sie sanft auf die Lippen*
Ein Eis klingt gut. Ich glaube das könnte jetzt perfekt sein. Auf die Liegen zu kuscheln in die Handtücher und ein Eis genießen.
*lächelte sie an und genoss ihre sanften Berührungen*



nach oben springen

#12

RE: Hotelpool

in Los Angeles 09.05.2011 21:55
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie war sich sicher das sie beide immer zusammen finden würden wenn sie irgenwas trennte*
*aber daran wollte sie nicht mehr denken*
*es gab nur noch einen weg und der ging zusammen nach vorne*
*sie würden das alles schaffen egal welche prüfungen sie noch zubestehen hatten*
*sie hatte etwas ansgst vor der zukunft*
*sie hatte manchmal immer noch dieselbe angst wie am ersten tag, das sie ihn ihr wegnehmen und das hatte sie ja auch schon getan*
*doch sie würde niemals schaffen das sie sich ganz von ihm trennte, niemand konnte sie dazu bringen ihn aufzugeben*
*wenn sie jemand wieder den boden unter den füßen verlieren wollte dann aber nur wegen einem hochgefühl*
*sie wollte endlich genießen mit ihm zusammen zusein*
*sie wollte es nutzen das sie sich wieder hatten und sie sich liebten*
*sie beide gehörten zusammen, sie wollte ihn küssen und lieben und ihm wieder ganz vertraun können*
*sie würden beide sicher noch eine menge anstellen damit sie es nicht langweilig hatten*
*wenn ihr kind dann da war würden sie sicher sowieso erstmal zutun und dann die moment vollkommen genießen die sie für sich hatten*
*mit dem ausweis würde sie noch zu einem richtigen zeitpunkt alles klären*
*sie schmiegte sich an seinen arm ran*
*erwiederte jeden seiner küsse liebevoll und sinnlich weil sie immer und immer mehr wollte*
*ihr gefiel es wie er sie immer wieder sanft berührte und sie gab sich der berührung ganz hin*
*sie spürte sein herz fest gegen ihre brust schlagen, sie schluckte leicht*
*küsste ihn immer weiter weil sie sich einfach nicht lösen konnte, presste ihren körper nah an seinen und ihr rann eine träne über die wange*
*sie legte beide hände an seine wange, eine gänsehaut überzog ihren ganzen körper*
*sie sah ihm tief in die augen und küsste ihn noch einmal sanft*
ich vertraue dir
*sagte sie erst leise und seufzte dabei*
ich vertraue dir cas
*ihre worte waren laut und deutlich als sie sie wiederholte, klar so das kein zweifel bestand das sie es nicht so meinen könnte*
*sie wollte nie mehr aus seinen armen weg, sie wusste das sie dann immer am richtigen ort war*
*er war ihr leben und sie wusste das sie beide doch immer zusein sein würde und sie wusstee das sie ihm vertraun konnte*
*sie hoffte natürlich das sie gerade keinen fehler begann das sie es gesagt hatte und das sie ihm wieder vertraute*
ich weiß wen ich vor mir habe... den einen mann den ich bis ans ende meines lebens liebe werde
ich ... ich weiß das du das nicht tun wolltest und ich weiß das du mir niemals etwas antun würdest und ich glaube dir hero
*sie schluckte leicht weil sie darauf wartete was er darauf zusagen hatte*
*seine finger fühlten sich so zart auf ihrer haut an, so weich und warm*
*wie ein kleiner segen der über ihre haut glitte*
*sie küsste ihn wieder seine lippen verschmolzen förmlich mit ihren und sie genoss dieses gefühl*
*sie strich über seine brust und über seine seite*
*sie stuppste sanft seine zunge an und seufzte dabei*
*es fühlte sich gut und richtig an*
*umspielte sanft seine zunge weil sie nicht anders konnte*
*etwas tief in ihrr wollte es sie wollte mehr von diesem unglaublichen gefühl das er in ihr auslöste*
*sie knabberte an seinen lippen, sein geschmack war unglaublich und sie hatte ihn vermisst*
*sie spürte wie fest sein herz schlug und lächelte auf seine worte hin*
das weiß ich und ich werd immer auf dein herz auch geben glaub mir
wir bekommen es so hin das es wird wie früher ich weiß das wir es schaffen können sind doch cas und chloe
*sie leckte über seine lippen, lehnte ihre stirn an seine*
doch du machst eine ganze menge auch wenn du das vielleicht nicht siehst oder glaubst hero
du stellst meine welt total auf den kopf
*sie genoss es ihn zu küssen und wollte niemals wieder damit aufhören*
*sie bekam bei der spannung in der luft und den küssen kaum noch luft*
*sie sollten aufhören weil sie wieder begann sich nach mehr zu sehnen als seine brust streichelte und sanft seine zunge umspielte*
*aber sie wollte nichts überstürzen alles war noch zu frisch*
*sie hatte nur gezittert weil er ihren körper zum schaudern brachte*
*sie sah ihn verliebt an als sie sich aus dem kuss löste und zog ihn aus dem pool raus*
*sie holten sich ihre handtücher*
dann lass uns mal ein eis raussuchen gehen
*sie zog ihm zu dem kleinen kiosk und er sollte sich etwas raussuchen*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#13

RE: Hotelpool

in Los Angeles 09.05.2011 22:38
von Castiel | 630 Beiträge

*er hatte auch Angst. das er sie verlieren konnte oder der Himmel sie ihm wegnehmen konnte*
*aber jetzt bei seinem Stand war es wohl nicht mehr so gefährlich, da er unbedeutend wurde*
*er würde sich auch ihr nie wieder wegnehmen lassen denn er wollte sie nicht verlassen müssen*
*er wollte nicht das sie Angst hatte und würde versuchen ihr die Angst zu nehmen wenn er konnte*
*sie gehörten zusammen und das sollte auch immer so bleiben*
*hielt sie zärtlich im Arm und streichelte sanft über ihren Körper*
*er würde sie immer sanft berühren um ihr zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutete*
*er würde ihr immer alles geben was sie brauchte und wollte*
*er wollte sie immer wieder küssen und berühren*
*sah ihr in die Augen und küsste ihr zärtliche die Träne weg*
*küsste sanft immer wieder ihre Wange und ihren Augenwinkel zärtlich*
*sah ihr tief in die Augen als sie seine Wange faste*
*küsste sie zärtlich und sah sie an*
*hörte ihre Worte und sein Herz schlug schneller gegen seine Brust als er hörte und verstand was sie ihm sagte*
*streichelte sanft über ihre Wange und sah ihr tief in die Augen*
*er zweifelte nicht eine Sekunde an ihren Worten, denn er wusste sie würde es nicht sagen wenn es nicht so wäre*
*er wusste das sie es genauso meinte wie sie es sagte und lächelte sie an*
*seine Augen sahen sie voller liebe und zuneigung an*
*er wollte sie nie mehr verlieren und nie mehr ihr Vertrauen verlieren*
*es bedeutete ihm unglaublich viel, dass es ihm sagte und er ihr vertrauen wiedergewann*
*sie war alles was er wollte und er würde ihr vertrauen nie wieder verletzten*
*sah ihr tief in die Augen, denn sie brauchte sich keine Sorgen zu machen. Es war kein Fehler von ihr*
Ich werde dich auch immer lieben mein Engel. Es tut mir so unendlich leid was ich getan habe. Aber bitte, du musst mir glauben ich werde die niemals etwas tun. Ich würde mir lieber die Hand abhacken als dir, wehzutun oder dich anzurühren. Ich liebe dich und ich verspreche dir ich werde dein Vertrauen beschützen und es nicht nochmals zerbrechen lassen.
*er sah ihr tief in die Augen und meinte jedes Wort was tief aus seinem Herzen kam genauso wie er es sagte*
*strich sanft über ihre Wange und über ihre weiche Haut*
*er wollte sie berühren und ihr wieder nahe sein*
*küsste sie immer wieder zärtlich und sanft*
*stupste und umspielte immer wieder kurz und zärtlich ihre Zunge*
*er wollte nichts überstürzen und ihr die Zeit geben die sie brauchte*
*es fühlte sich wundervoll an sie wieder zu küssen und sanft ihre Zunge an seiner zu spüren*
*knabberte zärtlich an ihrer Lippe und strich sanft über ihre Seite und ihren Rücken*
Ja wir sind zusammen und es wird wieder so werden wir früher. Wir können das und werden es schaffen.
*fühlte sie Spannung um sie herum und hielt sich zurück sie nochmals zu küssen*
*nahm ihre Hand und verließ mit ihr den Pool und ging zu den Handtüchern rüber*
*trocknete sich ab und ging mit ihr zum Kiosk*
Ja ich hoffe sie haben leckeres Eis hier.
*hielt sanft ihre Hand in seiner und lächelte sie an*
*ging mit ihr zum Kiosk und sah sich mal die Karte an*
*suchte sich ein magnum aus und wartet bis sie ihrs auch hatte*
*ging dann mit ihr zusammen zurück zu den Handtüchern und ließ sich mit ihr auf die Liegen sinken*



nach oben springen

#14

RE: Hotelpool

in Los Angeles 10.05.2011 09:31
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*wenn sie bei ihm war wollte sie nie wieder angst haben müssen*
*sie wusste doch das sie bei ihm sicher war*
*sie wollte endlich glücklich mit ihm sein ohne das irgendetwas dazuwischen kam*
*wenn sie so nah bei ihm war hatte sie vor nichts angst sie wusste das sie da vollkommen sicher war*
*egal ob er jetzt noch ein ganzer engel war oder nicht*
*sie genoss es immer wenn sie sich küssen und sie würde sich immer von sich küssen lassen*
*sie genoss den kuss vollkommen, spürte dann wie die träne über ihre wange lief*
*die gefühle sie einfach überrolten, er löste soviel in ihr aus das sie nicht wusste wie ihr geschah*
*sie war selbst überrascht wie schnell er sich ihr vertraun wieder erarbeitete, aber sie wusste ja das er es ernst meinte*
*ihr herz schlug wie wild und sie würde es nicht schaffen ihn weiter im unklaren zulassen*
*sie sagte es erst leise um zuhören wie es klang, wie es war es auszusprechen*
*aber sie wusste das sie ihm vertraute und das sollte er auch ruhig wissen das sie ihm glaubte, vertraute ich sich in seine fürsorglichen hände begab*
*sie genoss es seine lippen an ihrer wange zu fühlen und strich über seine haut an der wange*
*ihr herz dabei wieder fest gegen ihre brust schlug und sie einfach nur zufrieden war wie es war*
*sie sah ihm tief in die augen als sie auf seine reaktion wartete*
*sie wusste nicht genau was er davon halten würde oder dazu sagte*
*sie schmiegte sich an seine hand ran, sog jede einzelne berührung auf*
*sie lächelte bei seinem blick und wusste das sie das richtige getan und gesagt hatte*
*er würde ihr sicher niemals wieder so wehtun das wusste sie, sie wusste es war richtig ihm wieder zuvertraun*
*sie strich mit dem daumen über seine wange und küsste ihn sanft*
das glaube ich dir cas ... ich glaube dir und ich weiß das ich dir vertraun kann ich habe keinen zweifel mehr daran
*sie hoffte ja das er sich wirklich an seine worte hielt und er sich wirklich ihr vertraun auch verdienen würde*
*sie wusste wie er es meinte und deshalb war sie froh es ausgesprochen zuhaben*
ich will wenn wir oben sind als erstes erstmal die betten zusammen schieben wenn das okay ist?
*sie würde ihm niemals die nähe verweigern wenn sie ihm vertraute*
*sie wollte seine nähe, wärme und liebe doch auch, er bedeutete ihr alles*
*sie wollte es nicht überstürzen damit es nichts zubereuen gab*
*sie küsste ihn liebevoll und voller leidenschaft*
*umganrte seine zunge, stuppste sie sanft an und sah ihn lächelnd an*
*lies seine hand nicht los als sie den pool verliesen*
*wickelte sich in ihr handtuch als sie sich das eis holten und dann auf die bank legten*
*sie legte sich so hin das sie ihn ansehen konnte*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#15

RE: Hotelpool

in Los Angeles 10.05.2011 18:37
von Castiel | 630 Beiträge

*er liebte es sie zu küssen und zu berühren, er wollte ihr immer zeigen und beweisen das er sie liebte und glücklich war, das er ihr vertrauen wieder gewann*
*bei ihm sollte sie sich immer geborgen und sicher fühlen*
*küsste sie zärtlich und voller liebe auf ihre wundervollen Lippen*
*sie gab ihm alles was er sich je erträumt hatte, denn sie war vollkommen und wunderschön*
*er würde es immer ernst meinen wenn er um sie kämpfte und ihr zeigte wie viel sie ihm bedeutete*
*er wäre unglücklich wenn sie nicht bei ihm wäre*
*sein Herz schlug schnell als sie ihm sagte das sie ihm vertraute*
*es hörte ich so wundervoll an und er war froh das er ihr gezeigt hatte, das er ihr vertrauen erarbeiten würde*
*sah ihr tief in die Augen und lächelte sie an*
*er würde nie mehr ihr vertrauen missbrauchen oder es verletzten*
*sie war das wichtigste in seinem Leben und sie wollte er nie mehr verlieren*
*küsste sie zärtlich auf die Wange und legte sanft die arme um sie*
*er liebte sie über alles und versprach ihr das er ihr niemals wehtun wollte und würde*
*er meinte es ganz ernst denn ihm würde das Herz zerreisen ihr wehzutun*
*er wollte sie lieben und beschützen und nie verletzen*
*schmiegte seine Wange in ihrer Hand und küsste sie dann zärtlich und sanft*
*sah sie an und sie konnte seinen Augen lesen, denn er wollte nie wieder etwas vor ihr verbergen*
*er meinte jedes Wort ganz ernst*
*lächelte sie an als sie das mit den Betten sagt*
Das ist eine gute Idee, das machen wir wenn wir dann oben sind.
*er wollte ihr auch wieder nah sein und sie im Arm halten wenn sie einschlief*
*sie würden nichts überstürzen, denn dazu war es viel zu kostbar und wichtig was sie sich wieder aufbauten*
*küsste sie zärtlich und leidenschaftlich und stupste immer wieder sanft ihre Zunge an*
*umspielte sie zärtlich und liebevoll*
*genoss es ihre Hand zu halten als sie sich ein Eis kauften*
*legte sich auf seine Liege auf die Seite und sah sie an*
Du bist wunderschön mein Engel.
*schleckte sein Eis und lächelte sie an*
Es ist wirklich total schön hier. Der Pool ist toll und auch das Hotel, wir haben uns echt was nettes hier ausgesucht.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen