![]() |
|
*sie sah den kalten blick und fragte sich was hier nur los war*
*wie konnte es passiert sein das uriel sich so sehr von allem abgewandt hatte*
*sie schluckte leicht als er sie förmlich anschrie, doch trafen die worte sie nicht*
mir ist doch egal ob du auf mich hörst
aber lass mich los!
*er schlug ihr ins gesicht, welches sie verzog*
das machst du nicht nochmal
*als sie auf den boden angekommen war, wischte sie über ihre lippe*
*schmeckte das blut in ihrem mund und spuckte es aus*
*sah zu den beiden rüber, sollte sie wirklich zulassen das cas einen anderen engel tötete*
*auch wenn der für den tod anderer engel verantwortlich war*
*doch cas war schneller, als sie aufstand hatte er uriel das messer schon reingerammt*
*sie schloss die augen als das leuchten durch die gesamte gasse zog*
*als sie cas beobachtete schluckte sie leicht und ging nur langsam zu ihm rüber*
*kniete sich neben ihn und wartete einen moment ab, legte ihm eine hand auf seine*
*wusste das er wohl einen moment brauchte sich zusammen, schließlich hatte er jetzt dich wieder jemanden verloren*
*sie wusste nicht ob sie ihm jetzt in den arm nehmen sollte, deshalb zögerte sie*
*ihr blickt gleitete über seinen körper und sie erkennt jede kleine wunde, sie würde ihn heilen*
*auch wenn engel ja schneller als menschen heilten*
cas?
*fragte sie leise an, wollte ihn nicht aus seinen gedanken reisen*
http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н
![nach oben springen nach oben springen](http://files.homepagemodules.de/b2001010/a_275.png)
*cas konnte die Wut und den Hass in sich nicht mehr zügeln, er überrannte ihn und er ließ ihn an Uriel aus. Er hatte noch nie so stark gehasst, was ihn selbst etwas erschreckte. Er war ausgerastet als Uriel Chloe wieder angegriffen hatte und schlug auf Uriel ein*
*er hatte gesehen wie Uriel Chloe wieder geschlagen hatte und das brachte das Fass zum überlaufen für ihn*
*er war so kalt und hart wie noch nie in seinem Leben als er auf ihn einschlug und ihn dann auch tötete*
*es war eine Sünde einen Engel zu töten, das wusste er aber er machte es aus Gerechtigkeit, Gerechtigkeit für den Mord an den anderen Engel, Gerechtigkeit für den Verrat an Gott und auch Gerechtigkeit dafür das er Chloe geschlagen hatte*
*Uriel hatte recht, er hatte sich verändert den Hass und Liebe waren keine Gefühle für Engel aber er fühlte sie*
*kalt sah er auf ihn runter als er ihm das Messer in das Herz stieß*
Das wirst du nicht mehr mitbekommen..
*sagte er noch kalt und zog das Messer aus seinem Herzen raus und sah wie er erleuchtete und starb*
*seine Kraft schwand ihm aber nach diesem Moment und er starrte auf den Boden als er einknickte. Er hatte gerade seinen Bruder getötet und ihn gehasst*
*er war in seinen Emotionen gefangen und starrte auf den Boden und bemerkte Chloe im ersten Moment nicht. Er merkte nicht wie sie auf ihn zukam*
*er fühlte ihre Hand nicht auf seiner und starrte vor sich hin, langsam kamen seine Wahrnehmung und die Gefühle und Empfindungen wieder in ihn*
*sein Körper tat weh und auch sein Herz, er hatte getötet. Er hatte seinen Bruder getötet ach wenn er es verdient hatte*
*er wurde sich bewusst das Chloe da war als sie ihn leise anspracht*
*erst dann kam ihm die Erinnerung an sie wieder ins Bewusstsein und er hob den Kopf an und sah sie an. er fühlte jetzt ihre Hand auf seiner und sah ihr in die Augen und ins Gesicht*
Chloe..
*sagte er leise und sah ihre Lippe und ihr Augen und hob leicht die Hand und strich ihr über die Wange*
Es tut mir Leid, das hätte nicht passieren dürfen. Du hättest auch nicht herkommen dürfen Chloe, er hätte dich töten können und ich wäre durchgedreht.
*sanft strich er ihr über die Lippe und die Stirn und heilte ihre Wunden. Er selber war ihm vollkommen egal, er hatte verdient was er bekommen hatte. Er hatte jede einzelne Wunde verdient fand er*
![nach oben springen nach oben springen](http://files.homepagemodules.de/b2001010/a_275.png)
*sie konnte sich denken das es nicht leicht für ihn gewesen war was passiert ist*
*ihr war egal das es immer noch regnete und ihre sachen an ihr klebten*
*daran das sie sich erkälten könnte war ihr egal, sie wollte bei ihm sein*
*sie war sich sicher das ihm viele gedanken durch den kopf gehen mussten *
*sie liebte ihn und das hier hatte daran nichts geändert, es hatte ihr nur gezeigt wie real die angst ihn zu verlieren war*
*es wunderte sie nicht das es etwas dauerte bis er sie bemerkte, sie würde aber ewig warten wenn er das brauchte*
*das einzige was wichtig war, war das er hier war und er noch am leben war*
*das er nicht wie die anderen engel gestorben war*
*sie musste keine emphatin sein um nachvollziehen zu können was für ein schmerz jetzt durch seinen körper gehen musste*
*bei dem gedanken das er seinen bruder getötet hatte*
*die andere hand lässt sie über seine wange streichen*
mir geht es gut mach dir keine sorgen
*sie war schon weit aus schlimmer verletzt wurden als sie mit den brüdern oder beruflich unterwegs gewesen war*
ich lebe noch cas und ich habe mir sorgen um dich gemacht und als ich gesehn habe was er mit dir gemacht hat
*kurze pause*
ich konnte nicht gehen
*sie hatte angst um ihn gehabt, doch spürte sie immer noch angst, angst ihn nachdem was hier passiert war zu verlieren*
*vielleicht hatte ihm das bewusst gemacht das sie nicht zusammen sein sollten*
*sie würde für ihn durch die hölle gehn, egal ob er das wollte oder nicht*
*sie fühlte die warme berühung als er sie heilte, schloss dabei kurz die augen*
*seufzt leise auf und lehnt sich vor, legt ihre lippen auf seine stirn*
*sah sich seine wunden im gesicht nochmal an, hob dann langsam die hand weil sie ihn auch heilen wollte*
es tut mir leid cas ... all das was hier passiert ist
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н
*er starrte auf den Boden und konnte es nicht fassen was passiert war, was er getan hatte*
*ihm wurde bewusste in was für einer Gefahr sie gesteckt hatte, das Uriel sie beide hätten töten können*
*das Uriel Chloe hätte töten können!*
*der Regen war ihm auch vollkommen egal, es interessiert ihn gerade nicht und er achtete nicht drauf*
*er sah sie an und wusste das er sie Liebte, über alles liebte auch wenn es verboten war*
*das war ihm gerade noch klarer geworden, Uriel hatte Recht er brach Regeln aber er war nicht so schlimm wie Uriel, er tat niemandem weh mit seinen Verhalten*
*er sah sie einfach nur an und fühlte die Angst sie zu verlieren*
*er durfte sie einfach nicht verlieren und das gerade war die Hölle für ihn gewesen*
*zu sehen wie Uriel sie angegriffen hatte und zu wissen das sie wegen ihm geblieben war*
*er fühlte sie sie ihn sanft berührte und die Berührung brachte ihn vollkommen zurück ins hier und jetzt*
*er wusste das sie nicht hätte gehen können so wie er auch nie hätte gehen können*
Ich habe dich in Gefahr gebracht… Es war ein Kampf zwischen uns Engeln.. zwischen uns Brüdern…
*er sah sie an und strich ihr zärtlich über die Wange*
*er braucht es sie zu fühlen und ihre Haut zu spüren*
*er wusste jetzt das er sie liebte und sie nicht verlieren wollte*
* würde sie niemals von sich stoßen auch wenn es verboten war sie zu lieben*
*er sah sie an als sie die Augen leicht schloss als er sie heilte. Er lächelte leicht*
Ich liebe dich Chloe..
*er fühlte ihren sanften Kuss und sah sie an als sie die Hand hob um ihn zu heilen*
*er schüttelte leicht den Kopf denn er fand das er die Wunden verdiente. und er wollte nicht das sie sich für ihn schwächte*
Nicht Chloe ich weis doch das es dich schwächt, dass ist es doch nicht wert. Ich verdiene sie…
*sagte er leise und sah sie an *
Danke mein Engel. Er hat die andern einfach getötet, weil er auf der falschen Seite stand. Er wollte sie auf die Seite von Luzifer ziehen… Aber er war auch mein Bruder…
*ihr war bewusst das sie hätte sterben können, aber wenn dann wollte sie nur für ihn sterben*
*ihr dadurch ihr irgendwie schmerzlich bewusst wurde das er sie überleben würde*
*doch den gedanken wollte sie gar nicht weiter verfolgen, das ihr herz immer noch raste reichte ihr an aufregung*
*sie würde jeden schmerz weckstecken wenn sie bei ihm bleiben durfte, die wunden würden heilen*
*die erinnerung irgendwann verplassen, doch die gefühle zu ihm würden immer bleiben*
*er hatte ihr herz gestohlen und sie wollte es auch nicht wieder*
*sie legte den kopf zur seite als sie ihm zuhörte und seufzte leicht*
cas bitte rede nicht so ... gib dir für das was passiert ist nicht die schuld
wenn ich mich nochmal entscheiden könnte herkommen oder wegbleiben würde ich es nicht anders machen
*sie wollte bei ihm sein, ihm zeigen das sie auch zusammen kämpfen konnten*
*sie schmiegte ihre wange an seine hand und atmete ruhig aus, genoss die berührung in vollen zügen*
ich liebe dich auch hero
*lies die hand an seiner wange und sah ihm tief in die augen*
*sie hielt mit der hand inne und hörte ihm zu*
bitte cas lass mich dich heilen
*sie verstand nicht wieso er sich dafür so sehr die schuld gab, wenn der himmel erfuhr was uriel getan hatte würden sie sicher auch verstehen wieso er das getan hatte*
*sie schüttelte ebenfalls den kopf*
red nicht so ... ich will es und so schlimm ist es nicht das schaff ich schon
*sie wollte es für ihn tun, schließlich hatte er es auch getan*
bitte gib dir nicht die schuld dafür ... ich weiß das du alles gegeben hast
*sie musste erstmal einordnen wieso uriel das wollte*
das ist doch aber verrückt
*sie legte die arme um ihn, musste seine nähe gerade spüren*
*er liebte sie und hätte sie am liebsten besser beschützt aber das war jetzt nicht mehr möglich es war passiert und er konnte nichts mehr daran ändern*
*er wusste das er ein Engel und sie ein Mensch war aber daran wollte er gerade nicht denken*
*sanft strich er ihr über die Wange und war froh das sie da war*
*er war froh das sie jetzt bei ihm war und ihn ihre Nähe gab*
*ihr gehörte für immer sein Herz und er war froh das sie es hatte*
Chloe, ich habe ihn getötet und ich habe es genossen…
*sagte er leise und sah sie an*
Ich habe so etwas noch nie gefühlt dieser Hass und diese Wut. Ich bin fast durchgedreht als er dich verletzt hat. Er hat unsere Brüder und Schwestern getötet und ich weis das er es verdient hatte zu sterben. Aber es ist eine Sünde… Ich habe ihn getötet weil er die anderen Engel getötet hat und weil er dich verletzt hat…
*er sah sie an und konnte seine Gefühle nicht unterdrücken*
*er braucht gerade ihre Nähe und wieder runterzukommen und sich nicht mehr selbst so zu verurteilen*
*er wusste dass sie recht hatte, er wat nicht schuld daran und es beruhigte ihn das sie ihm das sagte*
*er sah sie an und nickte dann leicht, sie hatte Recht er durfte sich nicht die Schuld an allem geben*
*aber Uriel hatte auch recht gehabt, er hatte sich verändert und kannte jetzt extreme Gefühle was nicht normal für einen Engel war*
*sanft küsste er ihr auf die Wange*
Ok, dann tu es.
*er war bereit sich von ihr heilen zu lassen ach wenn er sich selbst strafen wollte für das was er getan hatte*
Ich habe die ganze Zeit gedacht dass ich ihn kenne. Ich habe zu ihm aufgesehen, ich kannte ihn so lange und dann schlägt er sich auf die andere Seite und tötet Engel.. ich hätte das nie von ihm gedacht.
*er nahm sie sanft in die Arme als sie die arme um ihn legte*
*er hielt sie fest denn auch er brauchte gerade ihre Nähe und die Gewissheit das sie hier bei ihm war*
*sie fand das er sie toll beschützt hatte, er hatte alles gegeben um sie sicher zu wissen*
*doch genau dasselbe hatten sie auch gewollt, sie wollte sich gar nicht ausmalen wie es geworden wäre wenn sie nicht da gewesen wäre*
*wenn sie uriel nicht die eisenstangen abgenommen hätte, doch das machte ihr eine gänsehaut also vertrieb sie diesen gedanken*
*sie würde ihm jetzt alles geben was er brauchte, damit er wieder etwas ruhiger und klarer wurde*
*bei seinen worten wurde sie still, musste irgendwie erstmal wirklich verstehen welche bedeutung der satz hatte*
°genossen?°
*strich mit dem daumen über seine wange, er konnte das unmöglich genauso meinen wie er es gesagt hatte*
*aber sie kannte das gfühl was er versuchte zu beschreiben, zumindestens ansatzweise konnte sie es nachvoll ziehen*
*doch vielleicht hatte sie es noch nie so stark gefühlt wie er, wollte sie das eigentlich*
*sie wollte für ihn da sein und ihm helfen das zuverstehen was passiert war*
du musstest es tun ... sonst hätte er
*sie brach ab er wusste doch was sie sagen wollte, aber nicht über die lippen brachte*
*sie wollte aber nicht das er jemanden wegen ihr verletzte sie konnte sich schon selbst währen*
*sie strich ihm über den rücken, sie liebte ihn egal was passiert war*
*das würde sich nie ändern, egal was er sagte oder tat*
*es schmerzte sie das er sich selbst so fertig machte, das er sich die schuld gab*
*sie lächelte leicht als sie die lippen an ihrer wange fühlt*
*wollte sie noch woanders spüren um sicher zugehen das er wirklich noch bei ihr war*
*doch erst legte sie ihre hand über eine seiner wunden und konzentrierte sich*
*das licht und die wärme strahlten auf ihn ab und er begann zu heilen*
*sie musste sich richtig hinsetzten weil ihr das dann doch etwas zuviel wurde*
*die hand strich über ihre stirn, der regen lies sie schnell wieder klar werden*
du konntest nicht wissen das sich alles so verändert alles was wir jetzt tun können ist das aufzuhalten was kommen soll
zusammen
*war beruhigt als er sie umarmt, schmiegt sich an ihn ran, dreht den kopf und küsst ihn auf die wange, dann einmal sanft auf die lippen*
*muss spüren das er wirklich er ist*
ich liebe dich egal was kommen mag das darfst du nie vergessen
*er hätte alles für sie und ihr Leben gegeben und wusste auch das er froh sein konnte das sie doch gekommen war*
*sie hatte ihm geholfen und Uriel abgelenkt und ihm das Messer gegeben aber der Preis war für ihn hoch gewesen*
*ihre Gesundheit war der Preis gewesen und er war froh das ihr nichts schlimmes passiert war*
*er sah sie an und wurde immer ruhiger und gefasster. Ihre Nähe bedeutete ihm viel*
*er hatte es nicht richtig genossen ihn zu töten sondern die Rache an ihm für das was Uriel getan hatte*
*er wusste als er Chloe ansah das sie von seinen Worten etwas erschrocken war und über sie nachdachte*
*er wusste das sie ihn irgendwie verstand und vielleicht nachvollziehen konnte was in ihm passiert war*
*er sah sie an als sie sprach und wusste was sie sagen wollte*
°Bevor er dich oder mich getötet hätte..°
*er fühlte ihre beruhigende Berührung am Rücken und genoss es denn er brauchte sie*
*er liebte sie auch über alles und wollte sich nicht vorstellen was alles noch hätte passiert können*
*er drängte den Gedanken zurück und konnte ihn nicht zulassen*
* er liebte sie und würde sie nie alleine lassen, denn ihm hatte das alles gezeigt wie sehr er sie liebte und was sie ihm bedeutete*
*mehr als alles andere bedeutete sie ihm*
*er sah sie an als sie ihren Ahnd sanft über eine seiner Wunden legte und ihn heilte*
*er fühlte die Wärme als sie ihn heilte und sah das Licht das aus ihrer Hand strahlte*
*sanft legte er die Arme um sie und hielt sie fest als er sah das es vielleicht doch zuviel für sie wurde*
*er hielt sie im Arm und stützte sie sanft als er sah wie viel Kraft sie es kostete*
*das hatte er nicht gewollt, deshalb hatte er nicht gewollt das sie ihn heilte*
*sanft strich er über ihre Stirn und küsste sie sanft auf die Stirn*
Genau deshalb hab ich es nicht gewollt mein Engel..
*er fühlte den Regen jetzt ach kühlend auf seiner Haut*
Ja, wir werden es aufhalten. Ich weis das wir das können, es darf nicht dazu kommen das sie es gewinnen.
*sanft hielt er sie im Arm als sie sich an ihn schmiegte und strich über ihren Rücken*
*er erwiderte ihren Kuss sanft als er ihre Lippen auf seinen spürte*
*sanft und zärtlich küsste er sie kurz*
Ich liebe dich auch und werde immer bei dir bleiben. Keiner wird es schaffen uns zu trennen das verspreche ich dir.
*er lächelte sie sanft an und strich ihr durchs Haar*
*er hielt sie im Arm und stand dann vorsichtig mit ihr auf*
Wie fühlst du dich? Kannst du laufen?
*er sah sie an und machte sich noch Gedanken und Sorgen um sie*
*es fühlte sich für ihn wohl wichtiger als für sie was sie getan hatte*
*sie wollte ihn niemals verlieren egal wie oder wann*
*er sollte sich nicht soviele sorgen machen es war vorbei und ihr ging es gut, jetzt wo sie ihm wieder so nah war*
*sie wollte ihn aber heilfen egal wieviel kraft es sie kostete, denn das war das einzige was sie ihm wirklich anbieten konnte*
*das einzige mit dem sie ihm wirklichen helfen konnte, und sie wurde den schmerz und den schwindel ertragen wenn sie wusste das es ihm gut ging*
*sie nickte auf seine worte hin, fand es gut das er jetzt wir sagte*
*also nah er jetzt doch ihre hilfe an, sie würde alles tun um bei ihm bleiben zu können*
*um an seiner seite bleiben zu konnen*
ich weiß zwar noch nicht wie wir das machen sollen aber ... wir sind ja zum glück auch nicht alleine
*fühlte sich wieder warm und geborgen bei ihm*
*sie ihn ja letzte nacht vermisst hatte, doch würde sie das wohl für sich behalten*
*er sollte nicht denken das sie klammerte oder sowas in der art*
*sie brauchte ihn und das wusste er ja auch, sollte er auch nie vergessen*
*sie genoss die gefühle, die berührungen und die küsse*
*stand mit ihm auf und nickte*
ja ich kann laufen mach dir keine sorgen
*doch langsam wurde ihr wirklich kalt, sah sich hier um*
*fragte sich was sie jetzt machen sollten*
gehn wir nach hause?
*sie es irgendwie als selbstverständlich ansah das sie zu ihr gingen*
*blieb aber nah bei ihr stehen*
*er würde sich immer Gedanken und Sorgen um sie machen weil sie ihm einfach so viel bedeutete*
*es war gut das sie hier bei ihm war und er war ihr dankbar was sie für ihn getan hatte*
*sie gab ihm Ruhe und ihre Liebe was für ihn eine Menge bedeutete*
*er hielt sie sanft im Arm und genoss ihre Nähe und Wärme*
*er brauchte ihr Nähe im Moment einfach*
Wir werden es schaffen. Zusammen und wir sind wirklich nicht alleine, wir werden es aufhalten.
*er hatte sie auch vermisst in der letzten Nacht auch wenn er mit Uriel beschäftigt gewesen war hatte er an sie Gedacht*
*er lächelte sie sanft an und nickte*
Ok, gut sonst hätte ich dich einfach auf den Arm genommen.
*er hielt sie aber weiterhin sanft im Arm und stand nah bei ihr*
*er war auch nass und ihm wurde kalt der Regen zwar aufgehört hatte aber sie beiden waren durchnässt*
Ja, lass uns nach Hause gehen. Wir wollten aus der Kälte raus, nicht dass du dich noch erkältest.
*für ihn war es auch vollkommen normals zu ihr zu gehen. Er hatte ja kein Zuhause zu dem er gehen konnte. Sie war sein zu Hause und seine Heimat hier
*er küsste sie sanft auf die Stirn und hielt sie im Arm*
*er machte sie zusammen zu ihr nach Hause*
*er hatte wieder die Kraft sie mitzunehmen als er sich auflöste und sie mitnahm*
![](http://files.homepagemodules.de/b546667/a_7_233ea778.jpg)
|
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
1746
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |