Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

#1

verlassene Straße

in New York 27.03.2011 21:41
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: verlassene Straße

in New York 02.04.2011 10:05
von Uriel | 20 Beiträge

*er nahm hier wieder gestalt an, hier war der letzte engel gestorben, vielleicht konnte man hier nützliche hinweise finden, er wartet das castiel kam und lief etwas langsam die noch dunkle seitengasse zur hauptstraße entlang*
wir sollten wachsamer sein als je zuvor
*er ja wusste das einige der besten getötet wurden, deshalb wollte er es nochmal betonen, auch wenn er wusste das cass es nicht vergeessen würde*


Ich werde diese Entscheidung nicht diesen Erdaffen überlassen

nach oben springen

#3

RE: verlassene Straße

in New York 02.04.2011 10:05
von Castiel | 630 Beiträge

*Cas nahm neben Uriel wieder gestallt an und sah sich um als sie die Straße entlangliefen*
*es war alles ruhig aber die Ruhe konnte täuschen, denn es gab ja auch die Ruhe vor dem Sturm, und der würde sicher irgendwann kommen*
*er ging zu der Stelle wo der Engel gestorben war, denn man konnte die Spuren noch sehen*
Ja wir wollten aufpassen, dieser Dämon ist mächtig wenn er so etwas vollbracht hat.
*er sah zu Uriel und kniete sich dann bei der Stelle hin und sah sich den Boden genau an*
Ich kann kein Schwefel oder ähnliches sehen.. Es sind keine deutlichen Spuren eines Dämons hier zu sehen.
*vorsichtig befühlte und untersuchte er den Boden*
Weist du wie sie getötend wurden? Gab es Anzeichen oder spuren an ihnen?



nach oben springen

#4

RE: verlassene Straße

in New York 02.04.2011 10:06
von Uriel | 20 Beiträge

*er sah sich hier erstmal um das nicht diese cops hier noch rumschnüffelten, doch schien gerade niemand in der nähe zusein, da hatten sie einmal glück, sonst hätten sie diesen ort verbergen müssen und das taten die engel ja so gut wie nie*
ich weiß das ist den anderen auch schon aufgefallen ... das bestätigt nur das es ein sehr mächtiger dämon gewesen sein muss
*kniete sich dann auch neben castiel, furh eine feder der flügel nach die man speerlich durch das licht auf dem boden sehen konnte*
ein einstich in der brust ... es war wohl ein messer oder so etwas in der art
doch könnte die wunde auch vom kampf sein
*er sich dabei nicht so genau festlegen wollte*


Ich werde diese Entscheidung nicht diesen Erdaffen überlassen

nach oben springen

#5

RE: verlassene Straße

in New York 02.04.2011 10:06
von Castiel | 630 Beiträge

*zum Glück war alles ruhig und sie konnten sich in Ruhe umsehen und keiner störte sie*
*er sah sich die eingebrannten Flügel auf der Erde an, und stich darüber. was war nur so mächtig einen Engel zu töten*
Es ist komisch.. sie hinterlassen doch immer Spuren um sich damit zu brüsken. Sie würden doch sicher stolz sein, einen Weg gefunden zu haben uns zu töten.
*er sah zu Uriel als er sich auch neben ihn zu Boden ließ und sah ihn nachdenklich an*
*wusste er mehr, aber das konnte er sich nicht vorstellen sein Bruder war immer ehrlich zu ihm gewesen und er vertraute ihm voll und ganz*
Es muss jemand sehr hohes sein, denn sie waren gute Kämpfer gewesen.
*meinte er noch und hörte Uriel dann zu als er erklärte was für spuren es gab*
Ein Messer.. hmm es muss eine mächtige Waffe sein, wenn die uns töten kann. Hast du schon mal was von so einer Waffe gehört Uriel? Oder vom Kampf.. hmm ich weis nicht, es scheint schon sehr sonderbar zu sein was passiert ist.
*er konnte sich einfach nicht vorstellen was passiert sein könnte. Sie schienen wirklich in Gefahr zu sein mit so wenig wissen*
*er stand wieder auf und sah sich die Gasse genauer an*
*er bemerkte eine Blutspur an der Wand und fuhr sie nach, jemand hatte versucht eine Engelabwehrfalle an die Wand zu malen und das wunderte ihn*
Sieh dir das an.. jemand wollte Engel abwehren…solche Zeichen benutzen doch keine Dämonen….



nach oben springen

#6

RE: verlassene Straße

in New York 02.04.2011 10:09
von Uriel | 20 Beiträge

sie wollen uns vielleicht damit nur in die irre führen
*sieht sich hier um, schließt die augen um zu fühlen ob irgendjemand in der nähe ist, doch auch das traf nicht zum zumindestens noch nicht*
du weißt dämonen muss man nicht verstehen... am ende geht es ihnen nur um den spaß an der sache
*er würde doch nicht alle seine gedanken jetzt schon dazu offen legen, er sollte abwarten wie es sich weiter entwickelte bevor uriel wirklich alles preisgab was er dazu dachte*
es wäre ja noch schöner wenn ein zweitklassiger dämon eine methode gefunden hätte uns zuvernichten
*er klang irgendwie immer noch so außergewöhnlich ruhig, als hätte er die ruhe weg*
ich habe die opfer nicht selbst gesehn aber so in etwa muss es gewesen sein ... nein von so etwas habe ich noch nicht gehört aber ich denke vielleicht liegt es auch eher an dem dem das messer gehört als an der waffe selbst
*versuchte darauf mal einen reim zumachen, dreht sich um, castiel hatte es doch entdeckt obwohl er ja gehofft hatte das es ihm verborgen geblieben wäre, doch langsam ging ja auch schon die sonne auf, das die straße mehr beleuchtet wurde und man gut das blut sehen konnte*
ich denke eher er wollte einen anderen engel beschützen wer auch immer das gemacht hat ... wozu sonst so einen aufwand?


Ich werde diese Entscheidung nicht diesen Erdaffen überlassen

nach oben springen

#7

RE: verlassene Straße

in New York 02.04.2011 10:09
von Castiel | 630 Beiträge

Ja vielleicht steckt da mehr hinter..
*er sah sich genauer um, denn er wollte unbedingt wissen was hier passiert war. Schließlich ging es um den Mord an seinen Brüdern und Schwestern*
*er konnte auch nichts fühlen, kein Dämon oder keine Gefahr war in der Nähe jedenfalls fühlte er nicht die Anwesenheit eines Dämons. *
Du hast Recht die Dämonen sind nur an einer Sache interessiert Luzifer wieder auferstehen zu lassen. Und das müssen wir mit allen Mitteln verhindern, das darf einfach nicht passieren. Wir müssen rausfinden wie sie die Engel töten. Wir müssen es verhindern dass noch mehr Engel sterben,
*er sah Uriel an und konnte nicht fassen das er scheinbar immer noch ruhig war, auch wenn sie gerade am Ort waren wo ihre Schwester gestorben war*
*etwas wunderte ihn das aber er versuchte es damit zu entschuldigen das Uriel immer sehr reserviert war aber er war sehr reserviert fand er*
Ja wir müssen dieses Monster finden, was das Messer benutzt. Und ich werde es zu strecke bringen. Sowas darf nicht noch mal passieren.
*er besah sich die Engelsfalle genauer, jetzt da der Tag anbrach. Er konnte sie immer besser sehen und auch den Rest der Straße. Er sah den Kampfplatz immer besser, und es schien kein großer Kampf gewesen zu sein, eher als wäre es ein Überfall gewesen.*
Ich weis nicht genau, vielleicht wollte er jemanden schützen. Waren beide hier? Aber etwa stimmt hier nicht Uriel. Sieh dir mal die Straße an, hier war kein großer Kampf.
*leicht fuhr er nochmals die fast fertige Falle nach und drehte sich dann zu Uriel um und sah ihn an. Sie mussten zusammen raus finden was hier passiert war*



nach oben springen

#8

RE: verlassene Straße

in New York 02.04.2011 10:09
von Uriel | 20 Beiträge

*castiel sollte auf jedenfall weiterhin in dem glauben bleiben das da noch mehr sein musste, uriel wusste nicht ob es schon der passende moment war zu versuchen castiel auf seine seite zu ziehen, denn er wusste wie es möglich war einen engel zu töten und wie das alles sich hier abgespielt hatte*
wir werden es herraus finden
*sie ja schon oft genug zusammen gearbeitet hatten, er kannte castiel gut genug um zu wissen wie er handelte, sein glaube war stark das musste er noch ändern, sagte zu luzifer nicht viel schließlich wollte er ihn ja auch wieder auferstehen lassen*
du weißt aber noch das er auch mal einer von uns war
*sagt er immer noch ruhig und steht nur wenigige meter hinter ihm als castiel immer noch die beweise sich ansieht, er es nicht so vorteilhaft fand das die sonne aufging*
was suchst du noch wie haben doch jetzt alles gesehn und wir wissen alle wir lassen nicht noch weitere morde zu...
*sah sich dann die straße genauer an, deutet auf ein demoliertes auto, legte den kopf etwas zur seite als er nachdachte was er sagen soll*
sie wollten entweder keine großen spuren hinterlassen oder sie haben danach aufgeräumt
oder sie wurden überrascht eins davon


Ich werde diese Entscheidung nicht diesen Erdaffen überlassen

nach oben springen

#9

RE: verlassene Straße

in New York 02.04.2011 10:09
von Castiel | 630 Beiträge

*Castiel zweifelte nicht an Uriel, er war sein Bruder und er vertraute ihm. Er würde ihm sicher im Kampf gegen den Dämon der was auch immer zur Seite stehen*
*Cas sah ihn an und nickte leicht*
Ja wir müssen es einfach herausfinden, das sie wir ihnen schuldig. Sie dürfen nicht umsonst gestorben sein Uriel.
*er hatte schon viel mit Uriel gekämpft und erlebt. Er sah teilweise zu ihm auf und vertraute auf sein Urteil aber Cas vertraute auch auf sich selbst und seine Entscheidungen. Er war Gott immer treu gewesen und würde es auch weiter sein.*
*auch wenn er mit Chloe nicht ganz seinem Vater treu war. Aber das war seine Entscheidung und behinderte nicht seine Entscheidungen*
Ja ich weis dass er unser Bruder war, aber er glaubte nicht mehr an unseren Vater und seine Entscheidungen. Er hat das Vertrauen verloren und sich gegen uns gestellt. Er gehört nicht mehr zu uns Uriel.
*Cas sah ihn ernst an und stand treu zu seinem Vater. Er musste einfach alles rausfinden was hier passiert war*
Ich versuche rauszufinden was hier passiert ist Uriel. Interessiert es dich nicht wie sie gestorben sind? Sie waren unsere Familie und ich will wissen wie es passiert ist und wer es war
*er sah sich das demolierte Auto an und die andern Kampfspuren*
Ja kann sein das es eins davon sein, aber aufräumen tun Dämonen nie und Spuren hinterlassen sie eigentlich schon. Als wurden sie überrascht aber von wem dann? Und wie konnte derjenige fliehen, denn hier ist doch nur ein Engel gestorben. Etwas passt hier nicht Uriel und wir müssen das rausfinden!



nach oben springen

#10

RE: verlassene Straße

in New York 02.04.2011 10:10
von Uriel | 20 Beiträge

*er nickte, natürlich würde er castiel noch einen guten grund zeigen können warum die engel gestorben waren, doch vielleicht nicht sofort, er war wohl einfach noch nicht soweit die wirklich offenbarung zu erfahren*
sie werden nicht umsonst gestorben sein
*sagte er überzeugt, sah sich hier um, ob es noch irgendwelche wichtigen hinweise gab, die ihnen weiterhelfen könnten, hörte wie castiel über lucifer sprach*
er hat einfach nur nicht verstanden warum GOTT die menschen uns vorgezogen hat, sag mir verstehst du es?
gott hatte angst vor seiner kraft und stärke nur deshalb hat er ihn in die hölle geschickt ... einen von uns die er doch auch angeblich so liebt
*er immer mehr so klingt, als fehlten ihm die alten überzeugungen, so hat er früher nicht geredet, auch wenn ihn das thema nicht erst seit gestern beschäftigte, stellt sich direkt vor ihm*
das glaubst du doch nicht wirklich ich würde auch den verantwortlichen dämon gern finden... denn wer weiß wann die nächsten engel sterben
und wer sie sein werden
*nur langsam geht er castiel zum wagen nach*
sie wollen es uns nicht so einfach machen rauszufinden wer es war ... und dumm sind sie auch nicht
das ist nicht das erste mal das sie uns überlistet haben
*er doch aber auch nicht auf jede frage von ihm eine antwort hatte, deshalb schwieg er zu dem rest, wusste doch auch nicht wie er entkommen sein sollte*


Ich werde diese Entscheidung nicht diesen Erdaffen überlassen

nach oben springen

#11

RE: verlassene Straße

in New York 02.04.2011 10:10
von Castiel | 630 Beiträge

*Cas sah Uriel an und glaubte ihm, vielleicht war er einfach zu durcheinander nach allem was passiert war. Die Sache mit Chloe und auch der Mord an den Engeln*
*er hörte ihn über Luzifer sprechen und stutzte etwas wie er über den gefallenen Bruder sprach. Er war untreu gewesen und hatte gezweifelt..*
Er war untreu Uriel, er hat an Gottes Entscheidung gezweifelt. Er hätte auf die Liebe unseres Vaters vertrauen sollen und nicht zweifeln. Gott liebt uns, das weist du doch! Aber er liebt auch die Menschen und ich kann ihn verstehen. Du kennst sie nicht, du willst sie gar nicht kennen lernen. Du verachtest sie und das ist ein Fehler Uriel. Sie sind stärker und besser als du denkst.
*er sah ihn eindringlich an, Uriel musste doch verstehen wieso Gott die Menschen liebte!*
Er hat sie doch nach unserem Vorbild erschaffen. Und Luzifer ist stark, er war unser Anführer und unser Vater fürchtet ihn nicht, er respektiert ihn und er hat seine Strafe verdient. Er war ungehorsam.
Uriel du verlierst deinen Glauben an unseren Vater? Nein ich glaube nicht das du den verantwortlichen Dämon nicht finden willst. Ich will nicht an die zweifeln Uriel du warst mir immer ein guter Freund. Ich bin die stehts gefolgt und habe deine Meinung geschätzt. Und das weist du auch. Es darf keiner mehr sterben, das lasse ich nicht zu.
*Castiel sah sich die Gegend nochmals an, etwas schien hier überhaupt nicht zu stimmen und das Gefühl ließ ihn einfach nicht los. Hier war mehr passiert als es den Anschein hatte.*
*er sah Uriel an und nickte*
Nein, sie sind nicht dumm.. Sie wollen uns in die Irre führen damit wir nicht rausbekommen was hier wirklich passiert ist. Aber wir dürfen uns nicht nochmals überlisten lassen. Das dürfen wir nicht nochmals zulassen, zu viel steht auf dem Spiel dabei.
*er dachte kurz an Chloe, er musste rausfinden was hier passierte um sie vielleicht schützen zu können*



nach oben springen

#12

RE: verlassene Straße

in New York 02.04.2011 10:10
von Uriel | 20 Beiträge

*es war gut das er sich jetzt nicht einfach von uriel abwand, den so hatte der noch die hoffnung castiel bekehren zukönnen, ihn dazu bringen zu können das zutun was er auch tat, auch wenn das vielleicht nicht so ganz mit castiels moralvorstellungen zu vereinbaren war, er wusste wie luzifer gewesen war, das musste er ihm nicht sagen*
denkst du das weiß ich nicht alles mehr ... ich erinnere mich noch sehr gut
*sieht eine frau einige meter weiter von ihnen den weg entlang gehen, konnte nicht verstehen wie er so für die menschen einstehen konnte*
sie sind schwach, sie weinen, sie schrein und löschen sich gegenseitig aus ... ich werde nie verstehen wieso er sie uns vorzieht
unser vater? wenn er das noch ist hat er damit aufgehört es zusein als er sie erschaffen hat ... den abschaum der welt
*dreht sich von castiel weg, als würde er sich die engelsabwärn nochmal ansehen wollen, doch wollte er nur einen moment schweigend abwarten*
ich wüsste nicht wieso ich mich näher mit den menschen beschäftigen sollte ... du bindest dich zu sehr an sie
du bist keiner von ihnen das ist dir noch bewusst ... sie werden dich sicher im auge behalten wenn du dich zu sehr an hier unten gewöhnst
*er ja weiß wie die oberen sind, vorallem wenn man zu viele gefühle entwickelt, er konnte zwar nichts fühlen was mit chloe zutun hatte, aber schon an castiels reden merkte man er entwickelte menschliche gefühle, mitleid und anderes, hört noch was er weiter über luzifer sagt*
ungehorsam? er hat nur angefangen selbsständig zu denken und das hat nicht mehr gepasst
*gerade weil sie so gute freunde waren, rückte er noch nicht gleich mit der sprache raus, schien cas noch zu testen, es wäre schade wenn castiel auch sterben musste, er mochte ihn eigentlich zu sehr als ihn auch gehen lassen zumüssen*
dann hör auch jetzt auf mich ich bin mir sicher das etwas nicht mit den anweisungen stimmt die wir jetzt bekommen haben
*er das mit dean und sam meint, steckt die hände in die jackentasche*


Ich werde diese Entscheidung nicht diesen Erdaffen überlassen

nach oben springen

#13

RE: verlassene Straße

in New York 02.04.2011 10:10
von Castiel | 630 Beiträge

*Cas sah Uriel an und wollte die Zweifel nicht aufkommen lassen, die in ihm aufstiegen. Er glaubte an Uriel und auch an seine Anweisungen die er bekommen hatte*
Ich weis das du dich erinnerst aber du bist anders Uriel. Was ist mit dir los? Wir waren Brüder auch mit Luzifer aber er hat sich von uns abgewandt, er hat uns verlassen auf seinen eigene Schuld hin. Er war ungehorsam, er hat sich gegen unseren Vater gestellt. DAS war sein Fehler.. Er hat sich gegen seine Anweisungen gerichtet, und das darf nie passieren.
*er sah die Frau auch an und war erleichtert das es keine bekannte war, vor allem das es nicht Chloe war und sprach Uriel an*
Sie haben Fehler Uriel aber sie sind wie sie sind, er liebte sie weil sie nicht perfekt sind. Sie haben Kraft in sich und Willen, sie haben jeden Tag die Entscheidung was sie tun wollen, sie haben Freien Willen und ich denke dafür liebt er sie. Sie können gutes Vollbringen wenn sie wollen, und sie können lieben!
Uriel! Er ist unser Vater! Und das wird er immer sein, er hat nie aufgehört unser Vater zu sein. Wir sind ihm zu treue gebunden, und auch wenn wir manche seiner Anweisungen nicht ganz verstehen haben wir sie zu befolgen.
*Cas starrte Uriel an und konnte sein Verhalten und seine Worte nicht mehr verstehen. Wieso zweifelte er so? Was war passiert dass er so zweifelte?*
Ich weis das ich kein Mensch bin, aber trotzdem muss ich nicht so eiskalt sein wie du. Ich mag die Menschen denn ich sehe sie anders als du! Es ist mir egal was du davon hältst und ich weis was ich tut!
*er sah Uriel ernst und kühl an, er würde sich nicht vor ihm verteidigen und ihm sicher nichts von Chloe erzählen. Er wusste das es gefährlich war was sie taten aber er ging die Gefahr ein für sie alleine*
*er starre Uriel an als er ihn musterte. Er hatte im Gefühl das hier mehr war als diese Unzufriedenheit von Uriel. Vielleicht wollte Uriel den Auftrag nicht mehr ausführen und zurück in den Himmel gehen. Vielleicht wollte er nicht mehr auf der Erde bleiben*
Was stimmt nicht mit den Anweisungen? Du hast sie doch von unserem Vater erhalten oder nicht? Er hat doch zu dir gesprochen und uns den Auftrag gegeben. Was ist mit dir Uriel? Etwas stimmt doch nicht mir dir!



nach oben springen

#14

RE: verlassene Straße

in New York 02.04.2011 10:11
von Uriel | 20 Beiträge

*ob er ihn wirklich je verstehen würde, stand jetzt wohl doch im zweifel wenn er castiel so zuhörte, er musste verstehen dass das hier unmöglich der rechte weg sein konnte, er musste irgendwie verstehen warum uriel so dachte und wieso er das machte was er machte*
was mit mir los ist ich will nicht weiterhinter diesen erdaffen stehen ... ich meine wieso müssen wir uns um sie kümmern
wenn sie doch so perfekt von ihm erschaffen wurden ... wer hat gesagt das wir immer auf sie achten müssen
schließlich hätten wir wenn er uns genauso liebt wie diese erdaffen genau dasselbe verdient wie sie ... sie müssten uns beschützen
aber wir sind die stärkeren und ich werde nicht auf dem boden vor einen von ihren kriechen...
*lies den satz ausklingen, er dachte es kam an was er dachte, castiel verstand ja schnell, er war nicht dumm, er musste einsehen warum es einen wandel geben musste, drehte seineen kopf zu der frau, weil cas sie zu fixieren schien, er wohl nachdachte ob sie herkam oder er sie kannte*
sie brechen ... sie sind soviel aufmerksamkeit doch gar nicht wehrt
wie kannst du nur so an gott glauben wenn du ihn nicht mal gesehen hast ... wie kannst du ihm dann nur so blind vertraun?
*er sah zu boden, langsam sich aus dem ärmel seiner jacke eine klinge hervor schob*
du willst wirklich wissen was einen engel töten kann? du solltest doch alleine darauf kommen
*er legt den kopf etwas seitlich, ihm das jetzt wohl langsam ins bewusstsein kommen musste*
nur ein anderer engel ... aber bruder bitte kämpfe nicht gegen mich du musst verstehen wieso das alles passiert


Ich werde diese Entscheidung nicht diesen Erdaffen überlassen

nach oben springen

#15

RE: verlassene Straße

in New York 02.04.2011 10:11
von Castiel | 630 Beiträge

*Cas starrte Uriel an und konnte nicht glaube was er zu ihm sagte. Er hatte den Glauben und den Gehorsam verloren. Uriel stellte sich gegen Gott und die Anweisungen*
Uriel! Wie kannst du so etwas sagen? Hast du den vollkommen den Glauben verloren? Wir haben den Auftrag erhalten, ich kann seine Entscheidungen auch nicht immer nachvollziehen aber wir haben den Befehl erhalten. Seinen Befehl!
*er sah ihr verständnislos an, denn dies war nicht mehr sein Bruder Uriel mit dem er Seite an Seite gestanden hat. Nicht der Uriel zu dem er aufgesehen hatte*
Wir sind stärker und müssen sie beschützen.. Vor den Dämonen und scheinbar auch vor anderen Dingen. Ich glaube an Gott, vielleicht läuft gerade etwas nicht gut. Die Anweisungen sind vielleicht nicht die besten aber ich Vertraue auf ihn. Er hat uns geschaffen und ich hoffe dass er einen Plan hat. Ich vertraue auf ihn, weil ich Treu bin, aber ich vertraue auch auf mich Uriel! Ich bin ihm treu, weil ich mich dazu entschieden habe!
*er sah ihn an und im Augenwinkel sah er die Klinge aus dessen Ärmel gleiten und er verstand das Uriel scheinbar nicht mehr auf seiner Seite war. Uriel war ungläubig geworden, aber seine Worte erschreckte Castiel doch*
Du hast sie getötet? Wieso? Erweise mit den Respekt und sage mir wieso? Warum hast du den Glauben an uns verloren?
*er sah Uriel an und machte sich auf alles bereit, er würde nicht zulassen das Uriel weiter mordete und ihn aufhalten. Das war nicht recht und wie konnte Gott so etwas zulassen?*
Nein, ich will es nicht verstehen. Ich werde nicht zulassen dass du weiter mordest, für etwas so Sinnloses! Ich werde dich bekämpfen auch wenn es das letzte sein sollte was ich tue. Ich bin furchtlos, vielleicht das erste Mal weil ich weis das es das richtige ist dich aufzuhalten!
*Castiel ging auf Uriel zu und griff ihn an, Er schleuderte ihn durch den Raum an eine Wand, und ging ihm nach. Er würde das jetzt hier beenden, und kein Weiteres morden zulassen. Er achtete Uriel aber das war unverzeihlich. Er war vielleicht auch nicht ganz gehorsam durch seine Liebe zu Chloe aber er würde nie den glauben an Gott verlieren*



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen