Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

#16

RE: Studentenwohnheim

in Universität 08.04.2011 14:03
von Alona Kate Forester | 25 Beiträge

Ein süßer softi?
*wiederholte sie seine Worte*
Ja schon klar und ich bin der nächste Superstar... träum mal ruhig weiter. Wie waren wir eigentlich mit dieser Spinner Sache verblieben?
*also für Mitleid ist er wohl an der falschen Adresse das wird sie ihm sicher nicht geben*
Na heutzutage kann man nie wissen wann man das brauchen kann. Am Ende bist du mir irgendso ein Psychopath
*er ihr doch schon wieder ein Kompliment gemacht hat*
Du versuchst mich aus der Fassung zubringen hab ich gerade so das Gefühl
*sah kurz an ihm vorbei damit sie ihn nicht ansehn musste*
ganz sicher das mich hier keiner hören kann? Ich würde es auf einen versuch anlegen
*sie aber ganz sicher tricksen würde wenn er ja sagt*
*sie wieder nur schmunzelnd und mit leichter röte ihm Gesicht den Kopf schütteln konnte*
Sag mal du bist nicht ein bisschen selbstverliebt wenn du dich selbst so anpreist?
*sie innerlich kaum aufhören kann zulachen, doch wird sie ihm das ganz sicher nicht sagen*
*sah ihn dann doch etwas entsetzt an*
ich mich selbst gerne? Hallo gehts noch was soll das denn jetzt? Das stimmt doch garnicht!
*war schon ziemlich empört*

*sie jetzt doch etwas in Erklärungsnot war*
Ähm ... na ja er hilft Menschen die sich nicht selbst helfen können
°na ob man das so sagen kann°
*es ja nur ganz knapp das Beschrieb was er machte*
*sie hörte die Frage und sah ihn an*
Ja klar was soll denn sein?

Wieso denn nicht weil dann deine Putze nochmal mit dem Staubsauger durchmüsste wegen den ganzen Hundehaaren... oder was hatten wir da noch schönes als wir das letzte mal so ein Thema hatten
*legte den Kopf seitlich*

*sie sah auf das Kissen und dann auf ihn*
Dein Kissen mein Kissen das ist doch relativ egal... es geht hier ums prinziep und nicht darum wem das Kissen gehört. Ich werd dir damit jetzt einfach eins überziehn und dann steht deine Aussage gegen meine und da du kein kleines Unschuldiges Mädchen bist werden sie wohl eher mir glauben als dir... ich schweiß auf die Beweismitteln ich bin zu süß für die Knast
*sie zog ihm das Kissen über den Kopf*
Ich wusste doch du bist ein Idiot nicht mal das kannst du für dich behalten ... Wehe das macht in der Schule die Runde dann kill ich dich und zwar im Schlaf ganz ganz leise^^
*er da wohl ganz falsch lag*
Nein die Faust von meinem Onkel du Spinner
*zwinkerte ihm mal zu, er ja so unwissend war*
Aber das Märchenbuch legen wir mal gedanklich nicht so weit weg. Wenn es hart auf hart kommt lassen wir das Märchen weg und ziehn dir nur eins mit dem Buch über
*sie nickte, hatte einen ernsten Gesichtsausdruck*
Ach so denkst du das ... Halt die Klappe
*das war aber lieb gemeint*

*sie schluckte, wusste doch garnicht genau was sie ihm da sagen sollte*
Keine Komplimente, keine solchen Berührungen ...
*sie das wie gesagt aus der Fassung brachte, sie die schon gern behalten wollte*
Ich hab mich vor kurzem von meinem Verlobten getrennt
*will nicht sagen das er sie zurück gelassen hat und sie dann einfach den Ring abgenommen hat*
Ich weiß nicht was ich will
*er sie jetzt schon ziemlich zum nachdenken bringt
*trotzdem wird sie erstmal nichts festes wollen*
*sie lies sich ranziehn was sie aber etwas unruhig werden lies, luc ja der erste war der sie geküsst hattee*
*fühlte so ein kribbelndes Gefühl im Bauch, verdrängte es*
°o.O°


nach oben springen

#17

RE: Studentenwohnheim

in Universität 09.04.2011 21:15
von Jack Wesson | 56 Beiträge

*er stuppste sie an*
aber natürlich bist du das ... damit hast du doch jetzt bestätigt was ich bin und ich hab gewonnen
*grinste ihr zwinkernd zu*
da stehst es jetzt 3 zu 0 wenn ich mich nicht verzählt habe. da müsste ich doch jeetzt einen wunsch frei haben, aller alle guten dinge sind drei
mmh hatten wir nicht gesagt ich bin keiner? das hatten wir doch schon vor iner stunde abgehackt. du meintest doch das ich süß bin und damit hatte sich das dann erledigt
*er legte seinen kopf schief und sah sie an*
ich soll bitte was sein? das hättest du doch schon mitbekommen. ich bin viel zu harmlos für sowas

ach glaubst du das? nein das habe ich nun wirklich nicht vor ... wäre doch keine herrausforderung mehr ein wort duell mit dir zumachen wenn du deine fassung verlierst wo bliebe denn dann der spaß?
*er sah sich hier um*
nein wir sind hier allein also würde das nichts bringen da bin ich mir ganz sicher ... aber bitte wenn du es versuchen willst dann mach ruhig mal
*strich sich mit der flachen hand über die brust*
nein ich will nur sichergehn das dir meine guten eigenschaften nicht entgehen
*zuckte mit den schultern*
na ja ich dachte ja nur vielleicht willst du nur etwas mehr aufmerksamkeit oder so

oh was heißt das jetzt genau? das ist vielleicht eine beschreibung aber doch keine berufsbezeichnung ... kara was macht er?
*ihm doch egal ist was sie beruflich macht er doch nicht lachen wird*
du hast so abwesend gewirkt alles in ordnung?

*er lachte*
also das würde wohl eher sie stören als mich ich will das einfach nicht okay. kann mir prickelnderes vorstellen

*er legte eine hand auf das kissen*
du könnstes auch was ganz anderes mit mir machen oder stehst du darauf wenn ich leide oder du mich verhaust
*sein blick kurz ihre lippen fixierte*
*strich mit dem daumen über ihre lippen*
also lass das kissen mal kissen sein und leg es weg okay?
*er wiegte den kopf hin und her*
ja da hast du wohl recht ich bin auch nicht so schön wie du das ich den richter beziertzen könnte oder sowas in der art. oder ich wackel mit meinem arsch denkst du das wirde was bringen das ich recht bekomme in dem fall?
*er lachte wieder*
ja du bist wirklich zu süß für den knast über dich würde die ganzen lesben und co herfallen
*rieb sich dann die stelle die sie getroffen hatte*
he du schlägst mich ja doch wieder, du musst da doch draufstehen
*legte einen finger auf die lippen*
*machte dann auf meine lippen sind versiegelt*
nein das bleibt unser kleines geheimniss wenn du das so willst. ich will nähmlich noch nicht sterben dazu hab ich noch zuviel im leben vordu würdest also deinen onkel auf mich hetzten wie link ist das denn ... du musst deinbe rechnungen schon selbst begleichen komm gibt dir da mal einen ruck
*lauschte ihren worten*
okay ich schließ nachher erstmal alle bucher weg... du kannst aber gern die fernsehzeitung haben
*hörte das was sie sagte es ja fast wie ein befehl klang*
bring mich doch dazu

*damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet*
*seine erste frage war natürlich*
warum das?
*hoffte mal nicht das er sie falsch angefasst hatte das ja erklären würde warum sie bei ihm da so auf distanz ging*
*hauchte gegen ihre lippen*
na ja vielleicht findest du es ja noch raus
*da sie sich nicht zurück zog küsste er sie weiter*
*seine zunge über ihre lippen streicht*


nach oben springen

#18

RE: Studentenwohnheim

in Universität 10.04.2011 15:27
von Alona Kate Forester | 25 Beiträge

*sie grummelte schon ein bisschen*
also jetzt mag ich dich erstrecht nicht mehr und ob du gewonnen hast oder nicht das Entscheiden wir später noch dass das klar ist
*ihr das ja so agrnicht gefiel das er in Führung lag und sie keine Anstallten machen konnte das zu kippen*
Okay du hast einen Wunsch frei aber wehe es ist irgendwas schmutziges oder so das geht ja dann mal garnicht dann zieh icch dir eine über
*oh sie schlug wohl wirklich gern, oder war das einfach nur ihr abwer mechanismus*
*strich über seinen Arm damit sie ihn nicht schon wieder irgendwie haute oder der gleichen*
Wann hab ich nochmal zugegeben das du süß bist da muss ich wohl gerade geschlafen haben^^ oder du verdrehst die Tatsachen
Ich geh bei sowas immer auf Nummer sicher und ich denk mal selbst wenn du einer wärst würdest du das niemals zugeben. Jedenfalls würde ich das an deiner Stelle nicht tun

*sie schmunzelte etwas, er war doch schon echt verrückt wenn man so darüber nachdachte*
Du stehst also auf Herrausforderungen? Dann muss ich es dir auch nicht besonders einfach machen.
*o.O wenn er sie jetzt nicht abhält macht sie es ihm wirklich besonders schwer, also vorsicht*

*er es wohl nicht anders wollte, sie schrie so laut nach Hilfe das er ihr den Mundzuhalten musste*
he was machst du denn da ... wenn uns sowieso niemand hören kann dann lass mich doch mal machen
*sah ihn jetzt doch schon etwas empört an das er sie unterbrochen hatte*
*sie nur den Kopf schüttelte was sollte man nur dazu sagen*
Ach so okay ja jetzt ist es ja bei mir angekommen und es ist auch bei mir sicher oder was auch immer ....
*haute sich gegen die Stirn*
Natürlich daran wird es liegen deshalb bin ich auch hier du solltest der erste Untertan sein der mich anbettet
*sie sich das lachen nicht verkneifen konnte*

*sie jetzt wirklich überlegen musste*
Wieso ist dir das denn so wichtig ist doch egal was mein Onkel von Beruf macht. bei dir weiß ich doch nun wirklich auch noch nicht alles
*sie winkte ab*
Nein schon alles okay ich war nur etwas abwesend was ich noch machen soll
*man wie das gelogen war*

*sie immrnoch zur seite sah, natürlich wollte sie ihn nicht unnötig leiden lassen*
*sie ja kein kleiner satan ist*
Nein da steh ich nicht drauf aber du provozierst es wohl gern wenn ich recht in der Annahme gehe. Du bettelst ja immer förmlich darum
*fühlte den daumen an ihren lippen, biss ihm leicht auf den Finger*
*leicht nickte sie bei seinen Worten*
na gut okay aber nur weil es sonst langweilig wird und das wollen wir ja nicht
*sie war ziemlich nachdenklich*
Ach denkst du das und ich meine das ist auch ganz gut so die sollen ja auch mir glauben und nicht dir schließlich will ich den Prozesses gewinnen und nicht du. Ich will auch mal einen Punkt machen
*sie biss sich auf die Lippen stellte sich das jetzt mal voll lustig vor wenn er vor dem Richter mit dem Arsch wackeltn würde*

*sie machte ihre Sweatjacke, zu so keuchheitsmäßig*
He ich lass mich doch nicht von jedem vernaschen so geht das ja mal garnicht an. Ach und was meinst du mit und Co?
*strich über die Stelle die sie getroffen hatte*
Tschudlige war einfach zuverlockend... du machst es einem aber auch wirklich zu schwer dich nicht zuhaun aber das ist doch nur Spaß Mark.
*sie wusste doch nicht mal ob sie das hier wollte also würde sie auchh nicht wollen das die ganze Schule davon weiß*
Ach muss ich das? Was meinst du denn jetzt genau?

*sie eigentlich gehofft hatte das er sie mitr der Frage noch verschohnen würde*
Na ja es war wohl einfach nicht das richtige
*versuchte sie mal auszuweichen, die Wahrheit bekam sie einfach nicht über die Lippen*
Ja vielleicht hast du ja recht
*legte eine Hand an seine Schulter stütze sich da ab, lies nicht von seinen Lippen ab*
*öffnet die Mund um seine Zunge einlass zugewären*


nach oben springen

#19

RE: Studentenwohnheim

in Universität 11.04.2011 12:33
von Jack Wesson | 56 Beiträge

*er stuppste sie an der seite an*
ach komm schon du hast sicher noch die möglichkeit irgendwie aufzuholen da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher
*ihm gefiel das schon eher er wollte ja einen wunsch frei haben egal wie er diesen bekam*
*er verdreht schmunzelnd die augen*
wir sind schon wieder bei gewalt wie haben dich denn deine eltern erzogen?
*sah erstmal mit einem unverschähmt breiten grinsen auf seinen arm runter*
du denkst wirklich ich würde jetzt irgendwas schmutziges von dir erwarten ich dachte du denkst mich mittlerweile ganz gut
*nahm eine locke von ihrem haar in die hand und legte sie ihr hintrs ohr*

*er sah nach oben als würde er was suchen*
ach ich denk mal die überwachungskamera hat sehr guten ton wir werden schon die stelle finden wo du zugegeben hast das ich süß bin und dann nagel ich dich darauf fest.
*er zuckte nur mit den schultern auf ihre erläuterung*
ja da kannst u wohl recht haben aber ich bin keiner keine sorge. ich hab ein sauberes vorstrafen register

*er lacht leicht und zieht sie dabei näher an sich*
*hofft mal das es ihr keine angst macht er ist ja nicht dieser andere typ*
na ja es kommt auf di herrausforderung an. aber ich denke du machst es mir auch schon so schwer genug ohne das du es selbst merkst

*er nicht damit gerechnet hatte das sie so laut schreit*
das heißt doch aber nicht das du dads ganze haus zusammen schrein darfst. du hast mich ja halb taub gemacht
*tut mal so als hätte er ein fippen im ohr und schüttelt sich*
*er kann sich das lachen einfach nicht verkneifen*
und wie soll ich eure maistät huldigen? was wünscht ihr denn
*dachte für einige sekunden nach*
haben wir ein besonderes erkennungszeichen damit jeder weiß wen wir anbeten?
*ich anbete zusagen würde ja jetzt voll komisch klingen so wischiwasch ist er ja nun wirklich nicht*

*er zog die braue wiedermal hoch*
jetzt machst du mich aber irgendwie neugierig ist er beim FBI? oder wieso willst du nicht recht mit der sprache rausrücken
*könnte ja sagen das sie in einem familienunternehmen arbeitet *
ich hab dir doch gesagt wenn du was wissen willst musst du nur fragen also?
*kurz hielt er inne suchte nach worten*
he das sah aber gerade ganz anders aus

was ich um schläge betteln? nein so verrückt bin ich dann doch nicht. etwas komisch vielleicht aber so verrückt nun wieder auch nicht. vielleicht eher ein bisschen sensibel.
*er im ersten moment unsicher war ob er weitergehn konnte*
*fühlte ihre zähne an seinen finger und schmunzelt*
na so war das aber nicht gedacht du solltest mich doch nicht fressen
*oh ja das mit den punkten wieder*
na okay dann überlass ich dir hier eben das feld und es steht 3:1 aber trotzdem will ich noch meinen wunsch erfüllt haben. wenn du drei punkte hast dann bekommst du auch einen

*o.O nonne^^*
du weißt genau was ich damit meine ... das ist fast als wenn ich einen witz erklären würde also denk lieber mal scharf nach bevor du nochmal fragst. und wer hat gesagt das du dich von jedem vernaschen lässt?
*darauf wollte er ja garnicht hinaus*
*sah zu ihrer hand runter legte seine auf ihre*
ich ärger dich irgendwie gern aber bitte weniger schläge sonst seh ich später wegen den blauen flecken aus wie ein schlumpf*
*sah ihr in die augen*
bring mich doch zum schweigen
*legte eine hand auf ihre*
ohne schläge

*ihm entging nicht das ihr das thema wohl sonderlich nicht gefiel*
okay
*sagte er nur um zu zeigen das er ihr zugehört hatte*
*er zog sie auf seinen schoß*
*seine zunge glitt in ihren mund tastete sich erstmal suchend nach ihrer zunge vor*
*glitt mit der hand über ihre seiten


nach oben springen

#20

RE: Studentenwohnheim

in Universität 11.04.2011 13:36
von Alona Kate Forester | 25 Beiträge

*sie zuckte kurz als er sie anstuppste*
HE!
Na das werden wir ja noch sehn aber ich hoffe es doch auch, ich verliere nähmlich nicht gern das kannst du dir schonmal irgendwo notieren
*kommt doch aus einer Siegertyp Familie, von beiden Seiten könnte man doch schon sagen*
Na ganz normal was soll denn die Frage? Ich werd jetzt nicht falsches sagen oder so. Deshalb schweig ich jetzt mal lieber und du kannst dir mal den rest denken wenn du das willst
*sie ja gut erzogen wurde egal was er jetzt sagt sie glaubt das*
Na ja du könntest mich ja überraschen denn ich hab jetzt keinen Plan was du sonst von mir haben wollen könntest
*fühlte nur was er machte bevor sie es wirklich sah*

*sie zog instinktiv die Jacke fest an sich*
Überwachungskamera? Wo hast du die denn Versteckt? Brechen die denn hier oft ein oder wieso hast du eine? oder filmst du gern andere einfach nur so zum Spaß?
*sie wirklich glaubt das er welche hat*
Also eine Blütenreine Weste mmh das kann sie ja schnell ändern

*sie jetzt näher bei ihm war, musste doch erstmal tief durchatmen bevor sie wieder locker wurde*
*wusste ja das er nicht Luc war, doch hatte der ihr zu sehr weh getan als das sie Mark einfach so an sie ranlassen würde*
Ach ich mach es dir also schwer? Das ist mir gar nicht aufgefallen das war nicht meine Absicht

*sie klatscht in die Hände*
Ach echt?
*meint das mit dem fast Taub gemacht*
Das wollte ich schon immer bei irgendjemandem machen aber irgendwie klappte das bis jetzt noch nie. Aber jetzt bin ich dem Ziel schon etwas näher gekommen
*lacht als er so mit dem Kopf schüttelt, es ja echt lustig aussieht*
*sie einen Moment überlegen musste*
Ich wünsche einen Schokoladenpudding mit Himbeeren und zwar so schnell es nur möglich ist
°und das ich gefüttert werde das gehört doch dazu°
*das würde sie aber nie sagen das denkt sie nur und lacht innerlich*
Na ja das noch nicht aber das kann man ja noch ändern
*ist auch besser das er es nicht nur auf sich bezieht das würde ihr zuschnell gehen und wirklich komisch klingen*

Ich sag dazu nichts mehr und nein es ist nicht das FBI
*oh jetzt hat sie doch noch was gesagt aber egal*
*er sie ja nochmal fragen kann dann würde sie das sicher als Ausrede benutzen*
Na gut okay wie kamst du denn auf die Schule noch habe ich ja dein Talent nicht gesehn.
Es ist schon okay lass uns das jetzt nicht vertiefen es ist nichts weiter

Ja genau du und das Gefühl werd ich einfach nicht los. Ja das sagst du aber deine Handlungen sagen da was ganz anderes.
*sie zieht sie bei seinen worten zurück, was machte sie da gerade*
°Nicht gut oder doch?°
Okay das machen wir so aber du hast immer noch nicht gesagt was das für ein wunsch sein soll. Also immer raus damit
*sie keine Ahnung hat was er jetzt haben will*

*NICHTS MIT NONNE*
*ist nu gerade etwas verunsicchert
Ja okay ich weiß was du meinen könntest also lassen wir das mal. Ich geh ganz bestimmt nicht in den Knast also Spaß beiseite. Das hast du vielleicht nicht gesagt aber definitiv gedacht egal ob du es zugeben willst oder nicht
*sie bruset los*
Wie ein Schlumpf? NA vielleicht überleg ich mir das nochmal meine kleine Schwester steht total auf die und sie sucht schonlange nach Papa Schlumpf also ...
*er mal weiterdenken soll*
*sie war noch zögerlich als sie sich vorbeugte, ihre Lippen auf seine legte*
*ihn mal nicht schlagen würde, wie auch wenn er beide Hände festhielt*

*ihr Herz schlug etwas schneller als sie nun auf dem Schoß saß*
*kam mit ihrer Zunge seiner entgegen, neckte sie*
*ihre Hand legte sie auf seinem Hals ab, streichelte diesen mit den Fingerspitzen*
*was machte sie eigentlich hier, hatte sie nicht noch ihre Semesterarbeit fertig zuschreiben?*


nach oben springen

#21

RE: Studentenwohnheim

in Universität 11.04.2011 17:13
von Jack Wesson | 56 Beiträge

*er genoss die zeit mit ihr sehr doch sein handy klingelte*
*er hob sie hoch und stand auf, sah sie entschuldigend an*
*nach dem gespräch backte er seine sachen*
entschuldige bitte aber ein ... ein notfall in der familie ich muss leider sofort los
*er nahm sich seine tasche und machte sich aus dem staub*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen