Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

#1

Studentenwohnheim

in Universität 27.03.2011 22:56
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Studentenwohnheim

in Universität 07.04.2011 12:49
von Jack Wesson | 56 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Studentenwohnheim

in Universität 07.04.2011 12:50
von Jack Wesson | 56 Beiträge

*er kam mit ihr rein lies sie sich setzten*
*ging zu dem kleinen kühlschrank holte zwei falschen cola raus*
*reichte ihr eine als er sich setztee*
ich hab immernoch keine antworten von dir bekommen
*er hatte bei ihr so ein komisches gefühl*
*oder war es nach billy nur ein gesundes misstrauen*
*er wird sich natürlich nicht von seinen recheren ablenken lassen wegen ihr*


nach oben springen

#4

RE: Studentenwohnheim

in Universität 07.04.2011 13:04
von Alona Kate Forester | 25 Beiträge

*die Couch war wirklich bequem und die gesamte Einrichtung auch sehr elegant*
*dafür hatte er sicher einige Scheinen hinlegen müsse*
Und du denkst nur weil wir jetzt alleine sind werd ich hier für dich ein Ständchen geben da haben sie sich aber geiirt Mister so leicht bin ich nicht zu köndern
*meinte jetzt eher die Cola, sie ja nun wirklich mehr dafür erwartet*
*sie sich nur weghaun konnte über diese Teddybär Sache*
Oh man das meinst du doch hoffentlich jetzt nicht ernst
*pieckste ihm in die Seite*
siehst du du hast ja noch nicht mal ein brumm geräusch gemacht also bist du ein verdammt schlechter Teddy wenn du mich fragst und weich siehst du auch nicht aus
*sie die Augen zusammen kniff*
was soll das bitteschön jetzt heißen? Du solltest vielleicht wissen ich hab Pfefferspray in meiner Handtasche
*wenn sie das denn findet bei den ganzen anderen Sachen die sie dadrin hat:P*
du bist irre das weißt du oder wer kommt schon auf solche Einfälle wie du?
*obwohl sie ja wusste das Hunde sabbern, fragte sich jetzt ernsthaft ob ihr Dad das als Wolf auch machte, hatte das noch nie gesehn*
*sie nahm eine schluck aus der Flasche*
Meine Grenzen ah okay
*sie sich zurücklehnte nicht gerade begeistert aussah*
*sagte zu den Klamotten nichts weiter fand das es jetzt abgehackt war*
*sie zuckte mit den Schultern, sie das nicht groß zum Thema machen wollte*
*sie ihre Familie auch schon so vermisste*
*sie zog eine Bein ran, verzog wieder das Gesicht als sie ihm zuhörte*
Sag mal was hast du denn im Kopf? Klar ein Mädcheninternat und da hab ich wild mit meiner Zimmergenossin rumgemacht

*sie einen Moment zögerte, schmunzelte als sie an sie dachte*
Na ja keine provessionelle Sängerin aber sie ist wirklich gut. Sie ist mein musikalisches Vorbild. Ich hab das wohl von ihr geerbt aber von der Seite meiner Mum wird sowieso mehr gesungen. Mein Onkel hat das auch ziemlich gut drauf
Es wäre auch schlimm wenn wir alle gleich wären. Dann würden wir dieselbe Musik machen und so käme ja keiner zu dem großen Erfolg obwohl ich eher singe weil ich es will und nicht wegen Geld.

okay das wäre dann ein Punkt für dich... das sag ich aber wirklich nur weil wir alleine sind
*leicht lachte sie dann*
Du vertraust dir nicht. Oh man dann kann ich dir ja mal erstrecht nicht vertrauen. Wozu auch ich kenne ja immernoch nicht deinen Nachnamen und hier zusitzen ist ja schon ein großes Riskio das ich hier eingehe

so wo wir jetzt alleine sind da kannst du mir ja mal sagen was du für Absichten hast
*sah ihn gebannt an, wollte jetzt mal eine Antwort haben*
*sie überlegte was sie ihn Fragen sollte*
Wie bezahlst du das hier? Reiches Söhnchen?


nach oben springen

#5

RE: Studentenwohnheim

in Universität 07.04.2011 13:28
von Jack Wesson | 56 Beiträge

*er breitet die arme hinter der couch aus*
ach mensch wieso denn nicht deshalb sind wir doch extra hergekommen hier ist es ganz still und ruhig und keiner bringt dich aus der fassung. komm schon geb dir einen ruck es ist doch nur ein song und dann hör ich auch auf zu nerven
*er sie ganz lieb und schon fast zuckersüß ansah*
*den blick hatte er echt gut drauf*
und wenn nicht so wie ködert man sie denn dann ... chris?
*er jetzt ihre nachnamen sagen wollte doch den hatte sie den noch nicht rausgerückt*
was denn das mein ich sehr wohl ernst und wie ich weich und kuschlig bin du musst nur näher kommen und es rausfinden
*deutet auf seinen bauch*
muss man nicht eigentlich immer dadrauf drücken dann kommt doch das brumm geräusch
*dann sah er misstrauisch zu ihrer handtasche*
*schob sie mal ein stück von sich weg*
*wollte ja nun wirklich keinen ärger machen oder nicht so großen*
nein nein lass mal stecken ich mach schon nichts das du das brauchen könntest.
*aber wirklich mal würde sie das überhaupt auf anhieb finden bei den vielen sachen*
*strich sich über die brust als wäre er auf sich selbst sehr stolz*
na ein genie sie es doch mal von der seite. nur weil mal jemand andere ansichten hat muss er nicht gleich verrückt sein das musst du doch einsehn
*er die flasche in der hand hin und her bewegte*
ich hoffe du verstehst meinen schregen humor
*er ihr nicht zunahe treten will*
*er lacht als sie das m it dem rumknutschen sagte*
oh man voll die männerfantasie

na ja irgendwoher muss es ja kommen bei mir lag es wohl an meinem vater der hat in england schon musik gemacht bevor wir hierher kamen. aber meine eltern sind geschieden und das was du hier siehst ist der dank dafür das ich mich für ihn entschieden habe. meine mum ist eine trinkerin und ich hab es für besser gehalten wenn sie erstmal für sich selbst sorgen lernt alsdas sie noch auf mich aufpassen muss
ah da kommst du also aus einer ziemlich talentierten familie? und dein onkel der macht das auch nur zum spaß ???
*winkt dann gleich ab*
oh man das wäre wohl die hölle
*er machte eigentlich nicht gerne solche witze über die hölle*

ich kenne deinen doch auch nicht
*lehnte sich seitlich in die couch*
also ich heiße brooks wie diese hotlkette und kann ich jetzt deinen erfahren?
*hoffte sie wusste nicht genauer bescheid*

*er lehnte sich etwas vor*
ich will dich nur näher kennenlernen sonst nichts das ist doch nichts schlimmes


nach oben springen

#6

RE: Studentenwohnheim

in Universität 07.04.2011 13:52
von Alona Kate Forester | 25 Beiträge

*sie kurz misstrauisch auf seine Arme sah*
wenn ich jetzt singe dann gibst du endlich ruhe?
*sie das jetzt schon ziemlich nervt was er macht*
Na okay aber wirklich nur einen und dann ist endlich ruhe von deiner Seite und ich will dann auch mal was von deinem Talent sehn
*sie aber sitzen blieb und nicht extra aufstand*

*sie den Blick mal versuchte auszuweichen, legte eine Hand vor ihr Gesicht*
Was soll das denn werden wenn es fertig ist?
*sie zog eine Braue hoch*
SIE? Na okay ... find es doch raus ich werd es dir nicht auf die Nase binden oder es dir einfach machen mich zu durchschauen
*sie instinktiv etwas von ihm abrückte*
Ich werd mich ganz sicher nicht an dich kuscheln oder was willst du jetzt von mir?
*sie sich wirklich das grinsen verkneifen musste als er auf seinen Bauch drückt*
Du glaubst doch nicht wirklich das ich das jetzt mache?
*oh man war sie schwach sie tat es doch*

*folgte mit den Augen ihrer Handtasche*
Da hat wohl jemand sehr viel Angst, hast wohl schonmal abbekommen oder was wird das?
*sie lachte leicht als sie zuhörte*
Na dann kann ich ja die Tasche zulassen und du musst dir keinen großen Kopf mehr darüber machen was in meiner Tasche ist oder nicht
*sie würde es schon finden hat es in einem extrafach stecken*
also ich glaub eher das du Verrückt oder ein Spinner bist aber ein Genie? Das ist gerade sehr schwer vorstellbar
*sie legte den Kopf schief, während sie ihn ansah*
schräg ist glaub ich etwas untertrieben
*sie den Kopf schüttelte*
Männer

Deine Eltern haben sich scheiden lassen? Das tut mir leid für dich das muss schwer gewesen sein denk ich mal
*fand es ja schon schlimm wenn sich ihre Eltern streiten und so eine Endgültige Trennung wäre wohl ein Faustschlag gewesen*
Nein der macht das auch aus Spaß ich bin die erste die es wohl
*setzte es in Anführungszeichen*
Richtig versuchen will
*sie kurz bei dem Wort Hölle zusammen zuckte*

Oh der Sohn des Hotelführers
*sie schmunzelte leicht*
Alona Kate Forester ... aber Kate ist mir lieber... und ich lebe bei meinem Onkel

*sie schluckte leicht als er ihr so nah kam*
°zu nah°
*sie sah zur Seite*


nach oben springen

#7

RE: Studentenwohnheim

in Universität 07.04.2011 14:13
von Jack Wesson | 56 Beiträge

ja indina ehrenwort
*sah sie lächelnd an*
okay das ist dann wohl nur fair aber ich zeig es dir später hier geht das ein bisschen schlecht
*er lehnte sich lässig zurück als er ihrer stimme lauschte*
*pfiff dann anerkennend*
und was davon wolltest du mir jetzt nicht zeigen? du bist doch wirklich gut und mit noch etwas übung kannst du sicher was aus deiner stimme machen

ach komm schon ... seh ich denn so furchteinflösend aus das du das nicht probieren willst?
*er genauso blieb wie er war*
*hätte ja kein problem damit wenn sie näher rücken würde*
*macht mal ein brummgeräusch als sie dann doch endlich mal auf seinen bauch drückt*
na siehst du ich bin doch ein süßer teddybär
*zwinkerte ihr zu nah einen schluck aus seiner flasche*
*die er dann wieder in der hand drehte*

*sah nochmal misstrauisch auf ihre handtasche*
na ja wer weiß wer weiß
*strich sich übers kinn*
ich will da mal nichts großes riskieren

wieso lebst du denn bei deinem onkel
*dachte einen moment nicht soweit wie er vielleicht sollte*
okay dann nur kate

*er lehnte sich leicht zu ihr vor*
*er sich nicht sicher war aber gern mal was riskierte*
*sie eine komische anziehung auf ihn hatte*
*leicht legte er seine lippen auf ihre küsste sie*


nach oben springen

#8

RE: Studentenwohnheim

in Universität 07.04.2011 14:35
von Alona Kate Forester | 25 Beiträge

so hatten wir aber nicht gewettet ich will jetzt was sehn. So quite pro Quo Mäßig
*sie sah ihn ganz ernst und doch schon fast empört an das er wohl gegen den unausgesprochenen Vertrag verstieß an*
Ich zeig dir jetzt nichts mehr denn du machst es ja auch nicht. Egal was du jetzt dazu sagst oder nicht mehr. Und die komplimente kannst du jetzt auch stecken lassen ich hab dich nähmlich durchschaut
*nein hatte sie nicht, aber sie wollte es und versuchte rauszufinden wie er auf diese Wort wohl reagierte*

*sie lachte wieder*
Nichts mit Teddy wie gesagt du bist ein Spinner wer würde denn sonst sowas abziehn? Ich glaub du brauchst so eine kuschlig weiße Weste die würde dir sicher gut stehen und mit der kannst du ja solange kuscheln wie du willst ohne das wer was dagegen hat
*deutet dann auf sich*
Ich bin nähmlich keine kuschlemaus oder was auch immer du dir da gerade denkst

*sie sah kurz zur Seite*
Weil meine Eltern tod sind

*als er sich vorlehnte schluckte sie leicht, er dochh schon so viel zu nah an ihr dran war*
*doch noch bevor sie irgendwas machen konnte hatte er jaa schon ihr Gesicht in der Hand*
*sie nahm seine Lippen auf ihren war, das ging ihr eindeutig zu schnell, sie sprang vom Sofa auf*
Sag mal aber sonst gehts dir noch gut
*sie kurz überlegte was sie hier sagte, hatte sie ihm irgendwelche Signale vermittelt das er sie hätte küssen dürfen*
*hatte sie das irgendwie ohne es zuwissen selbst gewollt*
*nein sie mochte den Typ doch garnicht mal richtig*
Ich werd jetzt gehn
*sagte sie, aber nicht wirklich überzeugend, lief zur Wohnzimmertür*


nach oben springen

#9

RE: Studentenwohnheim

in Universität 07.04.2011 14:48
von Jack Wesson | 56 Beiträge

he hör mal kate ich zeig dir nochwas aber eben erst später. wir sind später dann doch immernoch quite okay?
*er jetzt einfach nicht das passende zeug dazu da hatte um es ihr zuzeigen*
he du schmollst doch jetzt nicht? aufgeschoben ist nicht aufgehoben
*legte die stirn in flaten*
oh du hast mich also durchschaut ... den red mal winchester harmon wie ticke ich denn so?
*er sich ziemlich sicher ist das er sie gerade schach matt setzt*

*er legte den kopf in den nacken und lachte*
okay okay ich bin ein spinner ich geb es ja zu. aber wenn dann bin ich doch ein sehr liebenswerter spinner oder nicht?
*sah sie mit geweiteten augen an*
o.O nein die weste brauch ich nicht und ich hab ja nicht gesagt das ich kuscheln will ich meinte nur das ich kuschlig bin
*er ist schon ziemlich von sich selbst überzeugt*
mmh eine kuschelmaus oder so siehst du schon aus ... so mit deiner süßen stuppsnase und der gleichen

*da hat er wohl gerade einen großen fehler gemacht*
*er war ja nun mal auch nicht perfekt*
kate das tut mir leid ich wollte nicht ...

*er etwas ganz anderes erwartet hätte*
*er hätte nicht gedacht das sie gleich so einen aufstand machen würde*
*es ja schließlich nur ein kuss gewesen war und nichts weiter*
*er stand von der couch auf und ging zu ihr hin*
*nahm ihren arm das sie blieb*
entschudlige kate das war jetzt nicht ...
*er sah weg wusste jetzt keine passenden worte mehr wo sie es jetzt so abgelehnt hatte*
bitte geh jetzt nicht


zuletzt bearbeitet 07.04.2011 15:39 | nach oben springen

#10

RE: Studentenwohnheim

in Universität 07.04.2011 15:52
von Alona Kate Forester | 25 Beiträge

*sie verdrehte leicht die Augen*
na wenn du meinst. Ich werde aber am Ball bleiben genau wie du bei mir so leicht lass ich mich nicht abspeißen damit du das schonmal weißt
*oh jetzt hatte er sie wohl doch erwischt*
du versuchst hier gerade irgend eine Nummer abzuziehn ich weiß zwar noch nicht ganz wieso und wie und weshalb
*doch weshalb konnte sie sich schon denken*
aber das find ich schon noch raus und dann bist du dran. Ich setzt dann notfalls den großen bösen Wolf auf dich an
*er ja nicht wissen kann das sie damit ihren Bobby meint*

Na ja das mit dem liebenswert muss ich mir nochmal überlegen.
*sie über seine Worte nur grinste*
He ich besorg dir so eine Jacke ob du sie willst oder nicht weil brauchen tust du sie so oder so. Egal ob du mit der kuscheln willst oder nicht. Wenn nicht tja Pech gehabt
*sie nicht mit ihm kuscheln wird, das wäre ja jetzt für ihre Verhältnisse viel zu schnell, dazu ist sie noch irgendwie zu Ängstlich wenn man ihre letzte Beziehung bedenkt*

*sie legte eine Hand auf ihre Nase*
Die ist nicht süß die ist einfach nur meine und eine Stuppsnase ist das erstrecht nicht damit das schonmal geklärt wäre
Also such dir mal schön jemand anderes der nicht soviel mit dir kuscheln will oder sowas in der Art

*sie winkte ab und wollte darüber nicht weiter reden*

*sie sah auf seine Hand an ihrem Arm*
Mark lass mich bitte los
*viel gerade auf das ihr Handtasche noch auf dem Tisch lag, sie also nochmal an ihm vorbei müsste*
Ich hab aber hierbei kein gutes Gefühl du kannst mich doch nicht einfach küssen das geht so nicht
*es ihr irgendwie Angst machte, sie ihn doch gar nicht kannte*


nach oben springen

#11

RE: Studentenwohnheim

in Universität 07.04.2011 16:04
von Jack Wesson | 56 Beiträge

*er schmunzelt darauf nur*
ich denke damit kann ich leben
*er lauschte ihren worten*
siehst du du hast mich also doch nicht durchschaut
*er legte sich einen finger auf die lippen*
tja das werde ich dir auch nicht verraten oder noch nicht aber sei dir sicher du wirst schon dahinterkommen keine sorgen ich denke mal du b ist so clever wie du aussiehst
*legte den kopf schief verstand das jetzt nicht*
du meinst den aus dem märchen? wie soll denn das laufen? bewirfst du mich mit einem märchenbuch oder wie stellst du dir das vor?

*seine lippen sich zu einem strich zusammen zogen*
ach komm schon gibs doch zu das du mich magst
*kniff sie in die seite*
los mach schon ich weiß sowieso das es so ist
*sah sich mal hier um*
hier sind keine zuhörer du kannst es ja später wieder leugnen

*er verschrenkte die arme vor der brust*
nein das wird nichts glaub mir du kannst ja gern soeine besorgen aber ich zieh die ganz sicher nicht an damit du das weißt. also viel spaß beim besorgen ... mich bekommst du da nicht rein. und kuscheln werd ich auch ganz sicher nicht mit der
*er ja aber versuchen kann ob sie sich umstümmen lässt*
*kann ja ziemlich hartnäckig sein*

*er einfach nur die augen verdrehte*
du machst es einem aber so garnicht schwer dir ein kompliment zumachen. das weißt du schon? ich sag süß und du blockst gleich wieder ab

also das könnte ich mir auch garnicht vorstellen das du so bist. ich schätz dich eher schlafertig ein. so wie du mich hier versuchst unterzubuttern. du wärst wohl eine interessante tischdame bei einer dieser wichtigen veranstaltungen zu denen mich mein dad immer hinschleift
*er damit wirklich eine andeutung macht das er ein date will*
*sie ja aber etwas zurückhaltend ist und er es deshalb nicht direkt sagt*
*er lacht wieder*
gut das hätte ich mir schon gedacht ist ja auch nicht so wild

*er nahm die arme hoch*
*sie damit loslies wollte sie nicht bedrängen*
es tut mir leid kate ich dachte das es vielleicht ... ach vergiss es einfach
*sah ihr aber tief in die augen*


nach oben springen

#12

RE: Studentenwohnheim

in Universität 07.04.2011 16:18
von Alona Kate Forester | 25 Beiträge

*sie boxte ihm auf den Arm, hatte das bei ihrer Mum ja oft gesehn und hatte jetzt endlich mal ein passendes Opfer gefunden*
Dich duchschau ich noch da kannst du deinen Arsch drauf verwetten. Natürlich bin ich da clever genug und Geheimnissse lüften liegt bei uns wohl in der Familie also sein dir sicher ich komme schneller auf deine Spur als du vielleicht denkst oder hoffst
*sie schmunzelt als sie den gesichtsausdruck sieht*
Na was denn jetzt los kommst du nicht mehr mit? Nein ich rede von einem richtigen Wolf was denkst du denn? Ein Märchenbuch könnte ich dir auch jetzt überziehen
*sah sich hier um*
Hast dazu zufällig eins da?

*sie einen fragenden Gesichtsausdruck machte*
wer sagt denn das ich dich mag? Derjenige gehört geschlagen du gehst mir ziemlich auf den Wecker und das nicht auf positive Art und Weise
*sie auf die Stelle sah, ihr Shirt hochschob*
wenn das ein Blauer Fleck wird dann kannst du schonmal dein Testament machen dass das klar ist. Ich sag es nicht weil es gelogen wäre

ach ich überwältige dich dann schon so das du sie anziehn musst. Und wenn du aufwachst hast du deine schöne kuschlig warme Jacke an. Willst du es denn so draufanlegen das wir es ausprobieren? Was willst du denn damit erreichen wenn du das nicht nehmen willst du brauchst das und damit Punkt aus!

Vielleicht will ich das einfach nicht ... vielleicht kenne ich das schon und will das einfach nicht. Schonmal daran gedacht?
*sie das zwar süß fand aber aus selbstschutz es nicht an sich ranlassen kommen wollte*
*sie seinen Worten nicht glauben wollte*
*sie den tiefen Blick sah und eine leichter Schauer durch ihren Körper ging*
Nein was soll ich denn vergessen? Mark ich will das einfach nicht ich glaub nicht das ich das jetzt kann. Ich will mich erstmal auf die Musik konzentrieren
*kam ihm aber wieder etwas näher*


nach oben springen

#13

RE: Studentenwohnheim

in Universität 07.04.2011 16:34
von Jack Wesson | 56 Beiträge

*er rieb sich die stelle an der sie ihn getroffen hatte*
autsch das hat dem teddy jetzt aber weh getan
*er stand dann auf*
*wackelte mit seinem hintern*
*hauts sich selbst drauf*
du meinst den süßen hier?
*zwinkerte ihr während er es sagte zu*
ach liegt es das? wieso ist dein onkel detektiv oder was jetzt? davon überzeug ich mich noch ob du das kannst oder nicht. das wird die zeit noch zeigen
*er zog eine braue hoch*
ein echter schon klar
*nickte einfach nur und lies sich neben ihr nieder*
willst du dir den aus dem zoo holen? wirst du dann warte wie heißt es zum wolfsflüsterer?
*lehnte sich wieder zurück sah zu ihr*
selbst wenn ich eins da hätte würde ich das jetzt sicher nicht zugeben nicht das du mir das wirklich überziehst du kannst mich doch jetzt nicht so entstellen

*er deutete auf sich*
ich sag das und ich bin mir sicher das ich recht habe.
*hob dann abwährend seine hände hoch*
aber jetzt bitte nicht schlagen ich hab dir ja nichts getan ich will doch nur dein bestes indem du es zugibst. komm gib dir einen ruck ist doch nicht weiter schlimm
mmmh wenn ich dir doch so auf den wecker gehe wieso sitzt du dann noch hier und bist nicht schonlange weg?
*er ja nicht wollte das sie ging*
*er sich aber ziemlich sicher war das sie ihn mocht deshalb erlaubte er sich das*

*er kurz einen einblick auf ihre nackte haut*
*streckte seine hand aus und berührte die stelle*
*strich leicht darüber*
ach das wird es schon nicht ... und wenn dann zahl ich dir soviel schmerzensgeld wie du willst aber verschohne mein leben^^

*das was er hörte machte ihn schon nachdenklich*
aber es ist ja nicht immer dasselbe. ich bin nicht wie ... keine ahnung ich bin jedenfalls jemand anderes und ich meinte das ernst aber wenn du das nicht willst dann hör ich auf ... also soll ich aufhören?
*sie schon glauben konnte was er sagte*

*er legte eine hand an ihren arm*
*strich leicht über ihre haut sah sie dabei an*
ich hab es gemacht weil ich es wollte okay und ich hatte eigentlich gedacht das du das auch wolltest aber da lag ich wohl falsch
*sie ihm aber wieder näher kam*
*strich ihr über die wange*
ich hab nicht vor dich von deiner musik fernzuhalten
*seine lippen nur ganz leicht ihren mundwinkel trafen*
*wenn sie das nicht wollte konnte sie sich ja wegdrehn*


zuletzt bearbeitet 07.04.2011 17:41 | nach oben springen

#14

RE: Studentenwohnheim

in Universität 07.04.2011 17:10
von Alona Kate Forester | 25 Beiträge

*sie die augen verdreht*
Bist du ein Mann oder ne Maus stell dich nicht so an so dolle hab ich doch garnicht zugehaun
*sah dann zu wie er sich auf den Arsch haute, nahm sich ein Kissen und versteckte sich dahinter*
Oh Gott hol mich hier einer raus...KLAPPSE HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE^^
*sie musste dann doch ins Kissen lachen es doch zu köstlich war*
was soll denn an dem süß sein Das ist ein ganz normaler Hintern wie jeder andere auch
*würde ihm nicht zustimmen, das hatte sie wohl von ihrer Mutter, unter olter würde sie ihm das nicht sagen*

*sie legte das kissen weg und sah ihn an*
na ja sowas in der Art schon
*konnte ihm ja nicht sagen das er Jäger war, er sie doch für verrückt halten würde oder schlimmer*
*doch jetzt kam ihr auch in den Sinn das er ein Dämon sein könnte, oder wieso gab er sich solange und so intensiv mit ihr ab*
°ganz ruhig Kate es kann nicht jeder böse sein°
*versuchte sie sich selbst zuberuhigen*

tu jetzrt nicht so ja ein echter und nein nicht aus dem Zoo ... wenn du so weitermachst wirst du ihn eherkennenlernen als dir lieb ist
*sie geheimnissvol lächelte*
Klar ich bin eine ganz herforragende Wolfsflüsterin... was hast du denn erwartet ich bin eben anders als die anderen

Ach du sagst das? Du bist nicht etwas sehr von dir selbst überzeugt?
*sie noch das Kissen in der Hand hielt*
Pass nur mal auf mein Lieber damit werde ich dich grün und Blau schaen egal ob dir das passt oder nicht
*er sie mal wieder total nervte*
Okay ich mag dich ... vielleicht so ein kleines bisschen aber nur und wehe du bildest dir darauf jetzt irgendwas ein. Dann bekommst du wirklich den Wolf zuspüren oder was härteres
*beides wäre auch mal was, so eine Kombo aus Bobby und Dean*
Vielleicht nur weil ich keine Ahnung habe wie ich ohne dich zurück finden soll deshalb versuch ich es auszusitzen

*sie sah runter als er ihre Haut berührte*
Soviel ich will da wäre ich mal lieber vorsichtig man kann nie wissen wie das endet
*legte den Kopf schief und wartet darauf das er die Hand da mal wieder wegnahm sie das schon aus dem Konzept brauchte*
und ob ich dich verschohne das überlege ich mir noch

Nein mag sein das du anders bist ... aber das macht mich irgendwie nervös also bitte
*wusste garnicht genau ob er jetzt aufhören sollte oder nicht*
Bitte ...
*sie dann eeinfach abbrach weil sie sich nicht festlegen konnte*
*sie es aber irgendwie freute das er es ernst zumeinen schien*

*sie auf sein Hand an ihren Arm sah, sie doch wieder etwas nervös wurde*
*für sie das doch nicht die erste Situation war aber doch war es anders als bei Luc*
Nein das ging mir glaub ich etwas zu schnell ... auch wenn ich es vielleicht
*sie brach ab*
*fühlte dann auch schon die Hand an der Wange*
Das sollte eigentlich äußerste ....
*fühlte die Lippen, atmet schwer aus, bekam eine Hand in den Nacken gelegt*
*drehte etwas den Kopf und erwiederte nur ganz leicht, fast zögerlich den kuss*


zuletzt bearbeitet 07.04.2011 17:42 | nach oben springen

#15

RE: Studentenwohnheim

in Universität 07.04.2011 18:03
von Jack Wesson | 56 Beiträge

*sie grinste sie an*
weder noch ich bin. nur ein ganz süßer softi
*er doch nur etwas mitleid haben will^^*
und du hast schon ganz schön wumms hinter deinem schlag. also bin ich hier das unschuldige opfer. sei nur vor das ich keine schönen fraun schlage sonst hättest du echt ein problem
*er nahm ihr das kissen ab*
du bist mir schon eine nummer kate. hier muss keiner in die klappse und hörn kann dich hier sowieso keiner also musst du auch nicht um hilfe rufen
*sah nochmal zu seinem arsch hinter*
he so ein schönen sieht man nicht alle tage
*er hoffte mal sie so wieder zum lachen zubringen*
*oder sie wenigstens dazu brauchte noch nicht abzuhaun*
aber manchmal hab ich das gefühl du hörst dich nur selbst gern reden ... wie gesagt hilfe bekommst du hier nicht
*er sie mit dem kissen anstuppste*

nur sowas in der art? was denn dann? ist er ein cop oder sowas
*er ja nie darauf kommen würde was sie wirklich ist*
*es wusste ja keiner das bobby eine nichte hatte*
*ihm entging nicht das sie kurz in gedanken woanders zusein schien*
kate alles in ordnung?

*er nickte einfach nur und lies sich wieder neben ihr nieder*
ein echter ja schon klar... aber wie gesagt lass malk lieber stecken ich bin auch ganz lieb
*er das thema jetzt beenden wollte*
*er ja glaubte das sie ihn hier veralbern wollte*
ich will kein en wolf in meinem wohnzimmer

*sah misstrauisch auf das kissen*
meinst du nicht das es fies wäre wenn du mich mit meinem kiss verhaust. bring dir dein eignesn mit das fällt auch nicht auf wenn das als beweismittel fehlt weil es ja nicht zu meiner einrichtung gehört.
*er klatschte in die hände und lachte*
ja wusste ichs doch ... der punkt ging wohl auch an mich
*das wäre dann wohl doch zu matchomäßig*
oh was hartes? woran denkst du denn? wohl wieder an das märchenbuch aber da hab ich dir doch schon gesagt daraus wird nichts
*er lacht wieder*
ich denke schon das du wüsstest wie es von hier zurück geht aber du willst doch garnnicht gehn

*sah von ihrer haut auf*
bitte was kate?
*sah sie lächelnd an*
*zog bei ihren worten die hand zurück*
*sah sie kurz nachdenklich an*
*fragte sich was sie schon erlebt hatte das sie so reagierte*
ist dir schonmal was passiert
*er natürlich so eine situtation wie gerade zwischen ihnen meint*
*streicht mit ihren daumen über ihren hals*
ich werde nichts tun was du nicht willst
*sie ihn ja einfach wegschieben kann wenn e ihr zuschnell ist*
*fühlte den zögerlichen kuss*
*küsste sie nocheinmal und zog sie dabei leicht an sich*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen