Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

#16

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 27.04.2011 23:00
von Castiel | 630 Beiträge

*er liebte seinen Engel und war ja auch stolz ihr den Himmel zeigen zu können*
*es war ein Teil seines Lebens gewesen hier im Himmel und jetzt gehörte sie dazu und hatte ein Recht darauf alles von ihm zu wissen und zu sehen*
*er zeigte ihr stolz seinen Himmel und wollte ja auch das sie alles sah und wusste*
*er wollte nicht das etwas nochmals zwischen sie kam und würde immer an ihrer Seite gehen egal was passieren würde*
*schmunzelte und küsste sie sanft und zärtlich*
Ich weis ja das du mir gehörst mein 99% Engel. Ich bin ja auch stolz darauf das du zu mir gehörst.
*genoss ihre Berührung und sah ihr tief in die Augen*
*schmiegte seine Wange in ihre Hand und lächelte sie an*
*es war vieles auf der Erde ähnlich wie hier im Himmel*
*Gott hatte ja auch beides erschaffen und Ähnlichkeiten waren bewusste gemacht worden dachte er*
*schmunezelte leicht*
Naja wäre ja auch langweilig wenn alles gleich wäre oder? Ich bin gespannt was du mir dann zeigen willst. Ich will doch noch alles mögliche lernen mein Engel.
*hielt sie sanft ihm arm und küsste sie zärtlich*
Ich werde immer zu dir kommen, das weist du doch. Ich weis ganz genau was unten immer auch mich warten wird, sollte ich mich mal trennen müssen von dir.
*ließ ihre Zunge in seinen Mund eindringen und umspieltes sanft ihre Zunge mit seiner*
*sah sie an als sie sich zurückzog und auch Nat bemerkte*
*er hatte wirklich nicht damit gerechnet*
*drückte sanft Chloes Hand und strich über ihren Handrücken*
*er wollte sie nicht loslassen und ihr zeigen das alles ok war und er aufpassen würde*
*sie wusste ja auch das er nie etwas zulassen würde was sie in Gefahr brachte*
*sah Nataniel an und musterte ihn kühl*
*er hasste diesen abschätzenden Blick von ihm, er war gefallen und das aufgrund seiner eigenen Schuld*
*Cas war nicht schuld gewesen das er einen gravierenden Fehler gemacht hatte*
*er würde nicht zulassen das er Chloe Angst machte oder sie einschüchterte+
*er stand über Nat und war hier der höhere Engel und würde ihm das auch zeigen*
Spar dir deine Fragen Nat. Du bist nicht im Rang das ich dir antworte. Und lass deinen Frust nicht an mir aus. Du alleine hast es verbockt! Nun trag gefälligst auch den Preis dafür!
*sah ihn kalt an und unterdrückte jegliche Regung*
*er konnte es sich gerade nicht leisten auf Nat´s spiel einzugehen*
*auch wenn Nat kein hoher Engel war, aber er konnte Probleme machen und das wollte Cas nicht riskieren*
*sah ihn abschätzig an als er mit ihm sprach*
*er bereute nicht Chloe mit hierher genommen zu haben, nur Nat begegnet zu sein*
Tja Nat wie gesagt du bist nicht von Rang genug um über alles informiert zu ein.
Und unser letztes Treffen werden wir schon noch mal unter uns besprechen. Obwohl ich muss sagen du warst ein guter Schüler Nat. Aber auch du hast mich nicht zum Gestehen gebracht oder? Weil es nichts zu gestehen gab. Ich war und bin unschuldig und unser Vater hat es mir geglaubt.
*zuckte gespielt mit den Schultern. Nat hatte ihn gequält aber er hatte auch nur Befehle gefolgt*
*aber das hieß noch lange nicht das es deshalb verziehen war*
*hört ihm zu und sah ihn weiter kühl an*
Meine Gefühle gehen dich nichts an Nataniel. Ich WAR der Beste! Ich habe andere Aufgaben und sie gehört dazu. Also geb dich damit zufrieden und verschwinde! Sonst kann ich hier mal ungemütlich werden.
*hörte ihre Worte und drückte sanft ihre Hand*
*sah sie an und schmunzelte leicht*
Hey kleine Löwin. Fahr die Krallen wieder ein, er ist es nicht wert ok. Gott vertraut mir und das ist das einzig wichtige hier.
*küsste ihr sanft auf die Stirn, Nat hatte eh schon gefühlt da war er sich sicher das etwas zwischen ihnen war*
*sah sie an als sie ihn fragend ansah*
Ich erklär es dir später ok.



nach oben springen

#17

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 27.04.2011 23:19
von Nataniel | 7 Beiträge

*sah sich die Frau an Cas Seite abschätzig an*
*sie war ein gewöhnlicher, einfacher Mensch und hatte sicher nichts das dem Himmel nützlich sein könnte*
*sie war ganz sicher nicht für ein Verhört hier und nachdem wie Cas sie ansah und anfasste war er sich immer sicherer*
*er hatte eh keine so große Meinung von den Menschen und von Frauen sowieso nicht*
*sie waren nichts Wert und noch nicht mal wert das er sie ansah*
*aber die hatte was an sich was Cas scheinbar fesselte oder band*
*aber er konnte nichts an ihr besonderes sehen*
*sah Cas kühl an und war gespannt was er sagte*
*es war nicht zu übersehen das das etwas zwischen ihnen war*
*der kalte Enge hatte doch wohl nicht etwas Gefühle entdeckt*
*und dann mit so einer!? Das war abscheuungwürdig*
*ließ Cas nicht aus den Augen und bemerkte auch die kleinen Gesten zwischen den beiden*
Du weist gar nichts Castiel! Es war nicht meine Schuld das er es nicht mehr in den Himmel geschafft hat. Es war ein unglücklicher Fall das wir ihn nicht mehr verhören konnten! Und dafür sollte ich fallen? Pah!
*sah kalt auf den Boden und Cas dann wieder an*
*er würde das letzte Treffen gerne weiterführen, auch wenn er wusste das Cas jetzt wieder auf der Höhe war, und er es nicht mehr so leicht haben würde*
*aber er hatte nichts mehr zu verlieren.. er war schon gefallen und hatte seinen Rang verloren*
*er wurmte ihn das Gott Castiel immer noch vertraute und ihm verziehen hatte*
*hörte was er sagte und wurde nur wütender*
Ja leider warst du das.. Du hast dein Talent weggeworfen Cas! Wirklich schade drum. Und jetzt sie? Was hat die kleine Hexe mit dir nur gemacht Cas? Ich seh doch das sie dich im Bann hat. Vielleicht interessieren sich die anderen Engel ja das du Gefühle für einen Menschen hast. Cas.. das war doch schon immer deine Schwäche in letzter Zeit… Du weist das das nicht gut ist. Aber vielleicht werden wir sie ja noch los..
*den letzten Satz sagte er nur leise zu sich selbst*
*musterst sie dann aber und funkelte sie wütend an als sie ihm drohte*
Hey pass auf die Nichts! Sonst zeig ich dir mal was ich mit Fliegen mache!
Es ist mir egal was du zu sagen hast, du bist die Luft hier zu schade die du atmest.
*fuhr sie an und zeigte ihr wie wenig er von ihr hiel*
Ja genau Cas! Halt die kleine mal in Schacht. Sonst zeig ich ihr mal was wir Engel so draufhaben!
*grinste kühl und fühlte sich noch überlegen*
Ach hast du ihr gar nichts erzählt? Hmm.. Er war unser kleiner Eiskalter Engel. Menschenleben waren nur zum Opfern gut oder Cas? Hast du deiner Kleinen nichts von deinen Talenten erzählt? Hmm.. schade du warst soo gut.
*grinste überschätzt und sah sie an*

nach oben springen

#18

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 28.04.2011 13:55
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie sah nat an und wusste im ersten moment nicht was sie denken sollte*
*sie kannte neben cas nur uriel und justiver und die waren grund verschieden*
*justiver weil er sie denkte und uriel so wie er sich kurz vor seinem ende verhalten hatte*
*sie blieb nah bei cas stehen und war froh das er ihre hand weiterhin hielt*
*sie war sich sicher das wenn sie bei ihm war ihr nichts passieren würde das hatte er bewiesen das er das nicht zulassen würde*
*sie sah nat genauso kühl an wie er sie*
*sie würde sich nicht von ihm angst machen lassen sie wusste das sie bei ihrem schatz in sicherheit war*
*sie war weder schwach noch so leicht einzuschüchtern wie er das wohl dachte*
*sie lies dann aber die beiden reden sie kannte diesen engel nicht und das wollte sie woihl auch nicht die beiden schienen sich ja auch nicht zu mögen*
*sie wollte einfach nur das er verschwand und sie mit ihrem hero ihre ruhe hatte*
*sie wollte miterleben wie es hier oben ablief aber so hatte sie es sich ja nun wirklich nicht vorgestellt*
*sie wollte nicht das sie wegen ihr stritten oder er ärger bekam weil er sie hier her gebracht hatte*
cas vielleicht sollten wir gehen ..
*sagte sie eher leise und sah zu ihm hoch*
*sie drückte seine hand wollte das er wusste das sie hinter ihm stand egal was er machen würde*
*hörte den beiden dann weiter zu und war dann doch etwas verrwirrt ob sie das richtig verstand was sie da hörte*
*nat hatte doch nicht etwa? doch es klang so als wäre er einer gewesen der ihn gefoltert hat*
er war das?
*sagte sie etwas geschockt und dann doch mit nachdruck weil sie ihn eindeutig nicht mochte*
*sie war froh das er sie hielt denn sie hatte gerade lust nat eine zu knallen*
*sie hörte den beiden weiterhin zu und verstand nicht recht, vielleicht wollte sie es eher nicht verstehen*
*es lag ja eigentlich auf der hand was nat damit meinte*
ich wüsste nicht was dich das angeht
*sagte sie darauf nur, ihr war egal was er von ihr hielt oder von der tatsache das sie zusammen waren*
*sie immer wieder die stirn runzelte*
cas wovon redet er... welches talent?
*sie wollte den gedanken nicht an sich ranlassen das er jemals mal so kühl hätte sein können*
*nicht dieser engel der so sanft und bedächtig mit ihr umging*
*auch wenn er es nur zu sich sagte hörte sie es und drückte fester cas hand*
*sie schluckte leicht wollte sich nichts anmerken lassen*
*aber sie würde sicher nicht so mit sich reden lassen*
interssiert hier irgendjemanden was du von dir gibts?
*sie eine braue hochzog und versuchte während dessen selbstbewusst zu wirken und nur das zu zulassen*
*sieht cas an und schmunzelt etwas, streicht ihr haar nach hinten*
ich vertraue dir auf aber es gefällt mir nicht wie er redet
*sah zu nat rüber und hatte nur verachtung in ihrem blick*
*ihre gefühle wie in einer achterbahn hin und her wirbelten*
*versuchte ruhiger zu werden als sie die lippen auf der stirn spürte*
als wärst du der erste andere engel den ich kennenlerne
*sie legte den kopf schief und wartet was er noch zu sagen hatte*
*was er weiter sagte brachte sie dann doch etwas aus der fassung, weil ihre gedanken sich überschlugen*
+sie wollte aber nicht genauer auf seine worte eingehen sie vertraute cas auch wenn es sie etwas aus der fassung brachte*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 13:56 | nach oben springen

#19

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 28.04.2011 16:10
von Castiel | 630 Beiträge

*hielt sanft ihre Hand in seiner und würde sie auch nicht loslassen*
*sie gehörte zu ihm und dazu stand er auch*
*auch wenn er sich wünschte Nat nicht begegnet zu sein, es konnte nur Probleme geben*
*er wollte aber nicht das Chloe sich Sorgen machte, er würde das hier hinbekommen*
*sah sie an und drückte sanft ihre Hand*
*lächelte den Kopf und schüttelte den Kopf*
*er würde sicher nicht vor Nat klein beigeben*
Nein, ist schon ok mein Engel. Er ist der der besser gehen sollte…
*musterte Nat und ließ ihn nicht aus den Augen denn er wollte immer sehen was in Nat vorging*
*er hasste es wie er Chloe ansah und so wenig von ihr hielt, aber leider war das bei manchen Engeln so*
*aber er würde nicht zulassen das er Chloe zu nahe kam oder sie schlecht behandelte*
*er hatte seine Achtung vor Nat bei ihrem letzten Treffen verloren, nicht wegen der Folterei sondern wegen der Rückgradlosigkeit die er gezeigt hatte*
*sah ihr an und würde ihr jetzt nicht auf ihre Frage antworten können*
*das konnte er ihr erzählen wenn sie alleine waren*
*dann konnte er ihr von seinem Letzten Aufenthalt im Himmel erzählen*
*er würde sie beschützen sollte es soweit kommen müssen*
*sah sie an und hielt ihren Blick mit seinem fest*
Später Chloe. Ich erzähl dir später alles, aber nicht jetzt und nicht hier. Vertrau mir, ich muss es dir erklären.
*er wollte nicht das sie ihn für einen kalten Mörder hielt*
*auch wenn er es teilweise ganz früher gewesen war, aber da war er unwissend gewesen*
*er sah Nat kalt an und biss sich leicht auf die Lippe*
*er würde nicht zulassen das Nat ihn reizte und er etwas unbedachtes tat*
Hör auf zu heulen Nat, du bist schuld seh das endlich ein und arbeite daran wieder zu steigen. Und nicht hier einen auf Rächer zu tun. Das wird dir nichts bringen, lass mich in Ruhe und ich sehe was ich tun kann.
*sah ihn an als er sprach und hielt sie noch zurück*
*Nat war ein kleines Licht im Himmel und wenn sein Wort gegen Cas stand würden sie ihm glauben und selbst Gott wusste von Chloe*
*das war wichtig für ihn und ganz sicher nicht Nataniel*
Hey passt auf was du hier sagst. Es war nie eine Schwäche von mir, ich bin ein hoher Engel und wäre nicht wo ich bin wenn meine arbeit nicht gut wäre oder?
*sah ihn dann doch etwas überheblich an*
*den letzten Satz hatte er gehört und alles in ihm spannte sich an*
*er würde nie zulassen das jemand seinem Engel zunahe kam*
*heilt sie sanft im arm und küsste ihr auf die Stirn*
*hörte dann seine Nächsten Worte und konnte sich einfach nicht mehr zurückhalten*
*er ließ dann doch Chloes Hand los und ging zu Nataniel*
*holte aus und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht*
*schlug ein paar Mal auf ihn ein und schlug ihm sein Knie in den Magen bis er auf dem Boden lag*
Wage es noch einmal sie so anzufahren oder ihr auch nur zu Nahe zukommen Nat. Und du wirst mich kennen lernen. Du wirst mich WIRKLICH kennen lernen. Ich lebe schon viel länger als du und bin mächtiger als du! Du kennst meinen Ruf ja scheinbar? Ok, dann sollest du ihm glauben und dich in Acht nehmen. Ich war nicht umsonst mal fast ein Erzengel…
Also hör auf mich zu reizen, sonst kannst du Uriel bald guten Tag sagen. Und ich denke hier wird die niemand vermissen. Du bist gefallen…
*sah ihn eiskalt an, jede Regung war aus seinem Blick verschwunden*
*er hasste es aber er würde alles tun damit er Chloe nicht mehr zu nahe kam*
Hast du die Message verstanden!?
*fragte er und sah auf Nat der am Boden lag*
*atmetet nochmals durch bevor er sich an Chloe wand*
*er hatte nicht gewollt das sie das so mitbekam*
*Nat am Boden gab aber noch nicht auf und stand auf*
*griff ihn an und wollte wohl nicht aufgeben*



nach oben springen

#20

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 28.04.2011 16:32
von Nataniel | 7 Beiträge

*er hasste diese Frau an Cas Seite vom ersten Blick an, sie war ein Mensch und hatte hier nichts zu suchen*
*und ganz sicher auch nicht an der Seite eines Engels*
*er konnte sie nur abschätzig ansehen und wand sich lieber an Cas einen Engel nicht so einem minderwertigen Geschöpf wie sie*
*sah Cas kühl an und würde ganz sicher nicht klein beigeben*
*er war auch ein Engel und es war seine Aufgabe den Himmel hier rein und nicht verschmutzt zu lassen*
*er hoffte das er bald seinen Rang wieder erhalten konnte, vielleicht ja dadurch das er Cas anprangerte und erzählte was er hier gesehen hatte*
*vielleicht bekam er dadurch ja wieder eine Chance ein höherer Engel zu werden*
*musterte Cas kühl und abschätzend*
*lachte als er so liebevoll mit der Frau sprach*
Pah.. man möchte brechen bei euch! So was eckliges. Was ist nur aus die geworden Cas?
*er würde seine Chance schon bekommen, da war er sich immer sicherer*
*er würde sich dann auch die kleine vornehmen, wenn Cas bei den andern beschäftigt war*
*wenn sie weg war wenn Cas zurück auf die Erde durfte würde sie keine Gefahr mehr für ihn darstellen*
*er würde nicht zulassen das sie Cas schwach machte und er nicht mehr der kalte Engel sein konnte*
*sah sie kalt an als sie Cas fragte ob er es gewesen war*
Ja ich hab deinem Cas ausführlich gezeigt was ich drauf habe. Er war ein sehr netter Schüler an dem ich viel lernen konnte.
*grinste sie kühl an und freute sich sie zu schocken*
*er wusste ja nicht wie cas wirklich war*
*er war ein harter Gegner gewesen den er nicht geschafft hatte zum reden zu bringen als er ihn ihm verhör hatte*
*sah sie kalt an und fühlte das sie ihre Angst unterdrückte*
*die kleine würde er auch noch schaffen und beiseite schaffen vor allem*
Sei nicht so Vorlaut, das tat noch nie einem Menschen gut. Und hier im Himmel auch nicht. Obwohl sie kamen ja eh nie auf die Erde zurücken.. Wir haben schon dafür gesorgt!
*grummelte als Cas ihn anfuhr*
Ich soll auf dich hören? Gerade auf dich oder was? Niemals ich werde meine Chance bekommen und brauche dich sicher nicht. Außer vielleicht wenn ich den Engel von dir und der kleinen erzähle!
*grinste als er Chloe so beleidigte und rechnete nicht damit das Cas auf ihn losging*
*war total überrascht von dem Angriff und auch wie stark Cas war und wie gut er kämpfte*
*fand sich schnell auf dem Boden liegend vor und keuchte auf*
*grinste dann zu ihm hoch als Cas ihn ansprach*
Na, da haben wir ja wieder den Engel den alle geschätzt haben! Er ist als nicht verschwunden durch sie? Gut, aber ich habe keine Angst vor dir Cas. Ich weis wer du bist und habe nichts zu verlieren, nur dich wieder zu einem richtigen Engel zu machen. Einer der uns wieder hilfreich ist und einen guten kalten Krieger den wir brauchen.
*sah zu ihm auf und hatte aber schon doch dann ein komisches Gefühl wie kalt Cas war und das er es ernst meinte mit seiner Drohung*
*er wusste ja das Cas fast Erzengel wurde in der schlimmen Zeit*
*grummelte und gab sich zuerst geschlagen bis er sich aber abwand und griff Cas dann nochmals an*
Es ist noch nicht zu ende Cas. Ich lass nicht zu das sowas wie sie einen Engel des Herren schadet und ihn schwächt!
*schlug ihm hart ins Gesicht und erwischte ihn zum Glück auch*
Und wenn ich mir dir fertig bin, werde ich mich deiner kleinen widmen. Sie wird sicher nicht mehr den Himmel verlassen!
*grinste Cas kalt an*

nach oben springen

#21

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 28.04.2011 16:53
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*ihr war egal wie nat sie ansah, sie hielt mind genauso wenig von ihm wie er von ihr*
*sie konnte sich auch selbst verteidigen falls nat auftauchen würde wenn cas weg war*
*sie wusste sowieso das er sie niemals finden würde*
*sie wusste nicht ganz was sie von dieser situation halten sollte*
*sie mochte nat nicht daran gab es keine zweifel*
*sie hatte auch verstanden was er mit ihrem hero gemacht hatte, alleine dafür würde sie ihm gern mind eine verpasst*
*ihr waren diese blicke von ihm egal, sie hatte noch nie wirklich viel darauf gegeben was andere von ihr dachten*
*sie wollte auf keinenfall das dieser kleine streit eskalierte*
*sie würde gern wissen wieso die beiden so kühl zueinander waren und weshalb genau nat gefallen war*
*vielleicht würde sie dann sein verhalten ihr gegenüber ja etwas verstehen*
*sie hasste es wie nat mit cas sprach und vorallem was er sagte gefiel ihr nicht*
*wenn sie alleine wäre würde siie ihm dahin tretten wo es wirklich wehtat*
du verdammter mistkerl
*sagte sie ohne weiter über diese drei worte nach zudenken*
*sie wand den blick von nat ab, sie würde dazu nichts sagen*
red nur ich weiß das es anders kommt
*sie war gespannt darauf was zwischen ihnen war*
*sah cas an und verstand nicht was hier genau vorging*
*sie nickte leicht sie wollte nicht das nat sie gegeneinander aufbringen konnte weil sie darauf drängen würde das er es ihr jetzt sagt*
*sie drückte seine hand und nickte*
okay aber wirklich?
*sie wollte nicht das er einfach später sagte damit sie ruhe gab und er vielleicht hoffte sie würde es vergessen*
ich vertrau dir hero ...
*das tat sie doch immer auch wenn nats worte ihr vielleicht etwas angst machten*
*er hatte ihr dieses kapitel seines lebens verschwiegen und wohl auch mit gutem grund, sie hoffte das er einen guten grund hatte*
*sie wusste nicht genau was sie dazu jetzt wirklich denken sollte*
*sie liebte ihn das würde sie niemals infrage stellen egal was er getan hatte*
*sie sah weiterhin zwischen den beiden hin und her als sie sprachen*
*konnte sich daran ja nun nicht wirklich beteiligen*
*sie strich über seinen arm und sah zu ihm hoch, hoffte er würde sich nicht provozieren lassen*
schatz er ist es nicht wert das hast du selbst gesagt
*hoffte er würde sich wieder beruhigen, lehnte sich etwas zaghaft an ihn ran*
*sie shcluckte aber als er sie loslies*
CAS
*sie blieb aber erstmal stehen, beobachtete die beiden*
cas bitte lass es einfach ... er sollte gehen
*doch er hörte einfach nicht auf ihn*
*sie stand einfach da und verschränkte die arme vor der brust*
*sah sie da vielleicht den engel den nat beschrieben hatte so kalt?*
*sie konnte nicht hinsehen und drehte das gesicht weg, sie wollte es nicht sehen*
*sie wusste nicht ob sie eingreifen sollte, verdient hatte er es ja vielleicht*
*doch es machte ihr doch etwas angst wie cas darauf reagierte*
cas hör auf
*sagte sie als er das mit uriel erwähnte, sah ihn etwas durch den wind an als er sich zu ihr drehte*
*sie strich sich durchs haar und konnte nicht anders als etwas zurück zuweichen, das wollte sie nicht aber er war nat gegenüber so kühl gewesen*
*und als sie auch noch gehört hatte was er gesagt hat, wusste sie nicht was sie machen soll*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#22

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 28.04.2011 17:38
von Castiel | 630 Beiträge

*er wusste doch das sie sich verteidigen konnte und auch würde*
*aber er wollte sie nicht in die Gefahr bringen nicht wenn er es verhindern konnte*
*er wusste das Nat sie durch das Zeichen nicht finden konnte, aber es war keine 100% Sicherheit das sie nie gefunden werden konnte*
*er wollte es einfach nicht riskieren wenn es abzusehen war*
*Nat war ihm egal, er war nicht wichtig für ihn aber sie war es*
*sie war sein Leben und er würde es niemals dulden das Nat ihr drohte oder sie anfasste*
*er wollte sich nicht mit Nat streiten oder es zu weit kommen lassen*
*er wollte doch einfach nur seine Ruhe mit Chloe haben*
*vielleicht war es ja ein Fehler gewesen hierher zu kommen*
*aber er bereute es nicht, irgendwann hätte es jemand erfahren*
*vielleicht konnte er es ja noch verhindern das es sich rumsprach was ihn mit Chloe verband*
*sah ihr in die Augen und wollte das sei ihm einfach vertraute*
*es war schwer das jetzt ein Teil seiner Vergangenheit aufgedeckt wurde*
*er hatte das ganz sicher nicht gewollt vor allem nicht das sie es so erfuhr*
*nickte leicht auf ihre Frage*
Ja wirklich. Aber später mein Engel..
*er würde es ihr erzählen, denn er wusste doch das sei keine Ruhe geben würde*
*er war froh das sie ihn jetzt nicht ausfragte und ihm vertraute*
*er brauchte dieses Vertrauen um sich sicher zu sein, das sie zu ihm stand*
*er hoffte das Nat ihr nicht zu sehr zusetzte*
*Nats Worte prallte an ihm ab, es war ihm egal was er von ihm persönlich hielt*
*aber die Drohung an Chloe ging gar nicht. Er sollte sich in Acht nehmen*
*er wusste das Nat gefährlich sein konnte, und nicht zu unterschätzen sein sollte*
*funkelte Nat wütend an als er Chloe erzählte was er gemacht hatte mit ihm*
*er wollte nicht das sie es von ihm erfuhr, wenn dann würde er es ihr erzählen*
*sah ihn kalt an und die Wut stieg immer mehr in ihm auf*
*er hatte schlimme Dinge getan auf die er nicht stolz war, aber es war ein anderes, früheres Leben gewesen*
*er war nicht mehr so eiskalt und abgebrüht wie früher*
*sah Nate kalt an und hörte seine Worte*
Du wirst ganz sicher nie eine Chance bekommen das hier jemandem zu sagen. Und wenn werden wir ja sehen wem sie mehr glauben. Dir einem gefallenen Engel oder mir? Hmm.. könnte interessant werden.
*sah Nat kalt an und funkelte ihn wütend an als er nicht aufhörte zu sticheln*
*fühlte Chloes Hand auf seinem Arm, die sie etwas beruhigte*
*legte einen Arm sanft um sie rum und nickte*
*er war es wirklich nicht wert*
*aber dann konnte er sich doch nicht mehr zurückhalten und schlug auf Nat ein*
*er hatte es verdient nachdem was er sagte und angedroht hatte*
*schlug auf Nat ein und sah ihn eiskalt an als er mit ihm sprach*
Du wirst es niemals schaffen wieder den Engel aus mir zu machen. Der ist gestorben, und wird sicher nicht mehr zurück kommen. Außer du hörst hier jetzt nicht auf! Treib mich nicht zu weit Nat, es würde dir ganz sicher nicht bekommen. Das schwöre ich dir, und darauf kannst du vertrauen.
*hörte Chloe nur am Rand, den er konzentrierte sich gerade nur auf Nat*
*sah ihn auf dem Boden an als er ihn fragte ob die Nachricht angekommen war*
*er hoffte es, denn er wollte ihm nicht wirklich verletzten oder schlimmeres*
*sah zu Chloe und stockte kurz als sie vor ihm zurück wich*
*sah sie an und verstand das er wohl zu weit gegangen war*
*er wollte nicht das sie Angst vor ihm hatte und sah ihr in die Augen*
*biss ich leicht auf die Lippe*
Es tut mir leid Chloe..
*wurde dann aber wieder angegriffen und wehrte sich gegen Nat*
*steckte ein paar Schläge ein, die aber nicht wo wild für ihn waren*
*grinste ihn nur kalt als er ihm drohte*
DU willst MIR drohen? Mach dich nicht lächerlich Nat. Ich hab viel mehr drauf als du, Schüler. Sie macht mich besser und stärker und ganz sicher nicht schwächer.
*schlug hart auf ihn ein und schickte ihn wieder zu Boden*
*zog ihn aber wieder hoch als er es wagte nochmals Chloe zu drohen*
*zog ihn dicht an sich ran und sah ihm eiskalt in die Augen*
Es wäre mir ein Vergnügen dich in die Hölle zu schicken, dich wieder rauszuholen nur um dich immer wieder dorthin zu schicken.. und jedes Mal würde ich mehr Spaß daran haben wenn sie dir die Haut vom Körper ziehen.
Du wirst niemals den Hauch einer Chance haben Chloe zunahe zu kommen. Sie steht unter meinem Schutz, und wenn dich nicht mit Gott persönlich anlegen möchtest solltest du mir glauben. Leg dich nicht mit mir an, das würde dir ganz sicher nicht gut bekommen. Wecke nicht das Böse, wenn du dich mit ihm nicht anlegen möchtest.
*sah ihm kalt grinsend in die Augen damit Nat verstand das er jedes Wort genau so meinte*



nach oben springen

#23

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 28.04.2011 18:36
von Nataniel | 7 Beiträge

*er hatte keine Angst vor Cas, jedenfalls noch nicht wirklich*
*er kannte Cas recht gut, so dachte er zumindest*
*aber die kleine hasste er schon vom ersten Augenblick an*
*sie schien Cas verändert zu haben und ihn vielleicht auch zu schwächen*
*und das konnten sie im Himmel nicht gebrauchen, aber da er ein niederer Engel war wusste er ja nicht wirklich etwas von Cas und was er für eine Rolle spielte und spielen würde*
*er sah nur das jetzt und vor allem was er sehen wollte*
*er fand nicht das er besonders auf Chloe achten musste, sie war minderwertig für ihn aber sie störte ihn gehörig*
*lachte nur wegen ihrer Beleidigung ihm gegenüber*
*es war ihm egal ob sie ihn einen Mistkerl nannte*
*versuchte sich nicht weiter um sie zu kümmern*
*schmunzelte als es ihm scheinbar gelang etwas zwischen sie zu schieben als sie Cas fragte ob er es ihr wirklich erzählen würde*
*vielleicht konnte er da noch mehr zwisst zwischen bekommen*
*sah Cas und Chloe kühl an*
Überleg dir besser wem du da vertraust. Er ist ein eiskalter Engel und hat schon so manches getan.
*wurde von Cas Schlägen schon ziemlich überrascht und auch davor sie kalt Cas doch noch war*
*er hatte es wohl wirklich geschafft, ihn wieder zu wecken seine Talente und den Engel den er bewundert hatte*
*er wollte den alten Cas wieder haben im Krieg gegen die Dämonen*
*und er wollte es Cas auch heimzahlen das er gefallen war, da er Cas Mitschuld gab*
*kassierte ein paar harte Schläge ein und versuchte noch zu grinsen*
*aber langsam machte Cas ihm auch angst denn das hatte er wirklich nicht gedacht was passieren würde*
*so kalt und unberechenbar hatte er Cas schon lange nicht mehr gesehen und war selbst etwas erschrocken*
Wer werden ja noch sehen was ich schaffe und was nicht Cas.
*wollte sich aber auch sicher keine Angst machen lassen*
*provozierte ihn weiter und grinste ihn an als er ihr erneut angriff*
*sah aber auch grinsend das Chloe von Cas zurückwich*
*er schaffte es also immer besser einen Keil zwischen sie beide zu treiben*
*und das freute ihn dann doch, denn es spielte ihm ja in die Hand*
*er wollte den alten Cas zurück haben!*
*kassierte dann immer wieder harte Schläge die ihn zittern ließen*
*so wütend und kalt hatte er Cas jetzt doch noch nie gesehen*
*das machte ihm jetzt wirklich angst und seine kalten Worte noch mehr*
*es ließ ihm eine Gänsehaut über den Rücken laufen*
*sah Cas kalt aber doch leicht ängstlich an*
*sah ihm aber in die Augen*
Ich will nicht dir drohen Cas. Ich will das sie verschwindet und du endlich wieder zu uns gehörst! Du gehört an unsere Seite und nicht an die dieser Wertlosen Schlampe. Ich werde es schaffen das wir dich wiederbekommen und sie loswerden!
*grinste ihn an und zuckte zusammen als Cas ihn mit Mordlust in den Augen zu sich ranzog und ihn ansah*
*er wusste das jedes Wort ernst gemeint war, denn das fühlte er und sah es in Cas Augen*
*was hatte er da nur wieder geweckt? Hatte er sich mit dem Teufel persönlich angelegt?*
*er wusste es nicht aber er wusste das Cas langsam die Geduld verlor*
Ich habe keine Angst vor dir Castiel! Ich habe nichts zu verlieren und selbst Gott will die Engel zum kämpfen haben und nicht zum rumturteln! Ich will den Kampf nicht verlieren, nicht wegen eines Menschen der es nicht wert ist. Wir werden die Erde säubern und endlich wieder Ruhe haben. Sie werden alle untergehen, und dann haben wir wieder das sagen und stehen bei unserem Vater wieder an höchster Stelle.
*sah ihn kühl an aber er hatte Angst vor dem was er hier vor sich hatte*

nach oben springen

#24

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 28.04.2011 19:08
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie wusste nicht was sie denken oder sagen sollte*
*am liebsten wollte sie gerade nur noch hier weg*
*sie wollte sich keine sorgen machen müssen das er sie finden konnte*
*sie wollte einfach nur noch hier weg und das was mit nat war einfach nur noch vergessen*
*sie wollte nicht das er so eine große macht über ihre gedanken hatte weil sie jetzt zweifelte ob sie cas wirklich kannte*
*sie hatte sich immer darauf verlassen das sie bei cas sicher war*
*das er ihr niemals etwas tun würde doch gerade sah sie eine ganz andere seite an dem mann den sie liebte*
*eine seite die sie glaubte die nicht existierte*
*irgendwie machte ihr das angst und bedenken was sie da sehen musste*
*als sie in seine augen gesehen hatte, hatte sie noch das erkannt was sie immer sah wenn sie in diese blickte*
*liebte, vertraun und etwas noch viel tieferes*
*deshalb lies sie ihn erstmal weiter mit ihm reden*
*doch irgendwie schien die situatuion zu entgleisen*
*sie wollte doch einfach nur das die beiden aufhörten sich so gegenseitig anzugehen*
cas komm lass ihn er will doch nur aufmerksamkeit
nur leere worte und nichts dahinter bitte lass ihn einfach
*ihr war egal was nat sagte ihr würde er mit diesen worten nicht schaden, da konnte er soviel drohen wie er wollte*
*sah dann diesen kühlen blick den er nat zuwarf*
*das machte ihr dann doch etwas gänsehaut und dann lies er sie auch noch los*
*sie schluckte deshlab schwer*
*vielleicht drangen nats worte jetzt doch mehr zu ihr durch als sie wollte*
*sie wollte das cas aufhörte, doch ihn weg zu ziehen traurte sie sich gerade nicht*
*sie wusste noch zu gut was beim letzten mal passiert war*
*sie sagte immer wieder seinen namen und hoffte das sie irgendwann zu ihm durchdringen würde*
*das sie es nicht schaffte machte ihr angst*
*sie wich zurück als sie sah wie eiskalt er auf ihn einschlug, wusste das es eigentlich keinen grund gab wieso er das so machen musste*
*sie wusste er wollte sie beschützen aber doch nicht so*
*sie sah in seine augen als er sich entschuldigte*
*sie sah traurig zur seite, sie wollte doch keine angst vor ihm haben*
ich liebe dich aber bitte hör auf ...
*fuhr sich durchs gesicht als nat ihn angriff*
*ihr wurde dann wirklich schlecht als er das mit der hölle zu nat sagte*
*ihr lief es kalt den rücken runter und alles schien sich zu drehen, das war eine ganz andere seite von dem mann der nacht für nacht neben ihr geschlafen hatte*
*schreckliche bilder spielten sich in ihrem kopf ab, als sie nach dachte was nat angedeutet hatte*
*sie wich immer mehr von den beiden zurück, es tat ihr im herzen weh was gerade hier ablief*
*sie schloss die augen und schluckte, hatte sie ihn wirklich so sehr verändert wie nat es andeeute*
*sie wollte gerade nur hier raus aber wie?*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#25

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 28.04.2011 19:59
von Castiel | 630 Beiträge

*er wollte nicht das etwas zwischen sie kam, aber auch er fühlte das hier etwas falsch lief*
*das hier lief auf den Bahnen das fühlte und wusste er auch jede Minute mehr*
*aber Nat hatte ihn wütend gemacht mit dem was er sagte und tat*
*er hasste wie er früher gewesen war und was er getan hatte, aber leider konnte er es nicht ungeschehen machen*
*er würde alles dafür tun es ungeschehen zu machen, er bereute es*
*leider holte Nat das alles wieder raus und hoch in ihm*
*er machte ihn wütend und kalt zugleich*
*seine Worte trieben Chloe immer mehr weg von ihm und das wolle er nicht*
*und doch konnte er es gerade nicht ändern und wollte es Nat heimzahlen*
*er wollte das Nat endlich aufhörte ihn zu reizen und so eine Scheiß zu erzählen*
*leider trieb er ihn immer weiter in seine Wut und ins eine alten Zeiten als er Chloe drohte*
*Cas wollte es nicht aber verlor langsam die Beherrschung, Nat hatte keine Schuld an dem was früher passiert war.
*Aber er spiegelte so viel für Cas was er hasste, alles was früher gewesen war*
*Nat weckte das böse in ihm obwohl er das nicht wollte*
*er hatte eine Macht die ihn dazu trieb*
*er provozierte ihn immer mehr und Cas verlor sich selbst immer mehr*
*er wollte Chloe keine Angst machen, das war das letzte was er wollte*
*er liebte sie und das alles hätte sie nie erfahren und hören sollen*
*sah sie an als sie ihn ansprach und schüttelte den Kopf*
Ich kann nicht. Ich kann nicht gehen, es geht nicht Chloe.
*sah sie an und es tat weh als sie zurückwich*
*er schlug immer wieder hart und kalt auf Nat ein*
*so eine Kälte hatte er schon lange nicht mehr gefühlt in sich selbst*
*er hatte die Kontrolle verloren dadurch das Nat das alles wieder hoch geholt hatte*
*er hasste ihn dafür und mit jeder Sekunde mehr die er Chloe drohte*
*sah ihm kalt in die Augen als er die Drohung mit der Hölle aussprach*
*er meinte jedes Wort genauso*
*sah ihm kalt in die Augen und hob eine Augenbraue*
Du solltest Angst vor mir haben Nat. Du weist wirklich mit wem du dich hier anlegst. Uriel war mein Lehrer und er hat mir viel beigebracht.
*sah ihn an und grinste kühl, als er meinte er wollte ihm nicht drohen*
*er hörte Chloe nicht wirklich, eher durch einen Nebel drangen ihre Worte zu ihm durch*
*er hörte sie das er aufhören sollte, aber er konnte nicht*
*er war zu wütend und zu sehr in sich gefangen*
*ihm platzte aber der Kragen als er Chloe eine schlampe nannte*
Du hast es zu weit getrieben Nataniel. Ich habe dir nichts mehr zu sagen.
*sah ihn kalt an und grinste leicht*
Doch eins noch. Grüß mir Uriel und genieß deine Zeit in der Hölle mit ihm. Die Dämonen brauchen Spielzeug..
*sah ihm in die Augen und lächelte kühl*
*er wusste das es nicht recht war aber konnte sich in diesem moment nicht selbst im Zaun halten*
*packte Nataniels Kopf und drehte ihn schnell um*
*er brach ihm sauber das Genick und starrte ihn dann an als er zu Boden glitt*
*er starrte auf Nat zu seinen Füssen und wurde sich erst jetzt bewusst was er getan hatte*
*starrte auf seine Hände und schloss die Augen*
Was.. habe ich getan..
*flüsterte er und sah sie an*
*er sah die Angst und die Abscheu in ihrem Blick*
*er hatte es wohl verdient aber es tat weh das sie Angst vor ihm hatte*
*er wollte weg von hier und nur noch nach Hause*
*aber er sah auch das er vieles kaputt gemacht hatte*



nach oben springen

#26

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 28.04.2011 20:25
von Nataniel | 7 Beiträge

*er wusste nicht wirklich was er geweckt hatte, denn das konnte er nicht einschätzen*
*er war zu jung und unerfahren um das einzuschätzen*
*er war eher gefesselt in seiner Überzeugung Cas etwas gutes zu tun wenn er Chloe vertrieb*
*er wusste ja auch gar nicht wie sehr Cas sie liebte und was zwischen ihnen war*
*er sah nur was er sehen wollte und das mit fester Überzeugung*
*aber als Cas ihn so eiskalt anfuhr und ansah wurde ihm doch etwas anders*
*es freute ihm aber auch sehr zu sehen das er es schaffte einen Keil zwischen ihn und der Frau zu bringen*
*er sah die Angst und Abscheu im Blick von Chloe und schmunzelte froh*
*er schaffte es immer mehr und mehr und das gab ihm ein gutes Gefühl*
*reizte Cas immer mehr und mehr und genoss das Gefühl vollkommen*
*er wollte den alten Cas wieder haben, den Krieger an seiner Seite im Kampf mit der Hölle*
*er wollte den Krieg gewinnen und das um jeden Preis*
Ich habe keine Angst vor die Cas. Du bist wie ich ein Krieger unseres Vaters. Ich will den alten Krieger wieder haben!
*schmunzelte ihn an und sah ihm fest in die Augen*
*aber mehr und mehr machte Cas ihm Angst*
*so kalte hatte er ihn noch nie gesehene und auch seine Schläge waren anders*
*er fühlte immer mehr die Angst in sich hochsteigen aber konnte es nicht lassen Cas zu reizen*
*beleidigte und bedrohte immer wieder Chloe weil er sie für ihn nichts wert war*
*sie war eine Ratte, ein Mensch und verdiente es nicht das Gott sei so lieben*
*sah ihm erschrocken in die Augen als er kalt sagte er hätte ihm nichts mehr zu sagen*
*er sah in Cas Augen das etwas gekippt war*
*er war sich aber sicher das er ihn nicht gehen lassen würde*
Was.. du kannst doch nicht..
*sagte er noch und sah Cas an*
*sein Herz raste als er ihm sagte er solle Uriel grüßen
Cas.. nein..
*sagte er noch und dann knackte sein Genick und er sank zum Boden*
*sein Herz hörte auf zu schlagen und würde nicht wieder schlagen*
*nicht wenn sein Vater ihn nicht zurückholte*

nach oben springen

#27

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 28.04.2011 20:43
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie wusste einfach nicht was sie tun sollte*
*er machte ihr mehr und mehr angst mit dem was er tat und wie er sich nat gegenüber verhielt*
*wie konnte sie nur die ganze zeit über nicht gesehen haben können was tief in ihm drin war*
*es machte ihr immer gänsehaut das sie vielleicht neben einer tickenden zeitbombe jede nacht eingeschlafen war die jetzt explodierte*
*aber sie konnte sich gerade denken wieso er ihr das nie gesagt hatte*
*doch hätte sie es eher verstanden wenn er ihr das ehrlich gesagt hätte und sie es nicht von einem anderen engel erfahren hätte*
*es machte ihr angst diese seite von dem mann zusehen der ihr herz zum rasen gebracht hatte*
*doch jetzt blieb es eher stehen weil sie zu sehr geschockt hatte von dem was sie hier ansehen musste*
*sie zweifelte mit jeder sekunde mehr das sie etwas tun konnte um die beiden auseinander zu bringen*
*er schien sie ja nicht mal mehr zu hören*
*sie rutschte an der wand runter an der sie mitlerweile angekommen war*
*sie wollte den beiden keine sekunde mehr zusehen und auch nichts mehr hören*
*es tat ihr innerlich weh das er nicht aufhörte oder nicht aufhören konnte*
*innerlich schrie sie das es endlich ein ende haben sollte*
*auch wenn er ihr keine angst machen wollte war es aber jetzt so das sie angst hatte*
*das sie ihn nicht wieder erkannte das sie nicht wusste wer dieser mann da war der immer wieder eiskalt auf nat einschlug*
*sie spürte die kälte die sich im raum auszubreiten schien*
*sie sah dann doch wieder auf als nat tot auf den boden knallte und ihr rannen die tränen über die wange*
*sie stand auf und jetzt hatte sie wirklich angst*
*sie wusste nicht wer dieser engel war der vor ihr stand und das getan hatte*
*sie sah ihn fassungslos an*
*mit jedem schritt der er ihr näher kam ging sie einen schritt näher zum ausgang wollte nur noch hier weg*
*es war als wäre gerade auch ein kleiner teil in ihr gestorben*
*sie wusste einfach nicht wie er hatte das tun können, dieses mal war es keine notwer gewesen*
*sie wollte auch nur noch nach hause aber das ohne ihn*
*sie wusste nicht was sie tun sollte die tränen rannen immer mehr über ihr gesicht*
*sah noch das kalte funkeln in seinen augen das sie verabscheute, sie tat das einzige was sie jetzt noch für richtig hielt*
JUSTIVER!
*sie wollte weg von hier und wusste nicht wie sie anders zurück kommen sollte ihm konnte sie gerade nicht nahe sein*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#28

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 28.04.2011 21:03
von Castiel | 630 Beiträge

*er konnte sich einfach nicht mehr im Griff halten*
*irgendetwas hatte Nat mit ihm gemacht, das er so die Kontrolle verlor*
*er hatte das nicht gewollt und konnte es nicht mehr stoppen als es im Gang war*
*er hasste sich selbst dafür was er tat, er wollte nicht wieder so sein wie er früher gewesen war*
*er hatte das verabscheut und wollte das nie wieder machen*
*er war so eiskalt und gewissenlos wie er ganz früher gewesen war, aber nie wieder sein wollte*
*er liebte doch seinen Engel und wollte sie beschützen*
*aber er machte wohl alles falsch und zerstörte ihre Liebe zu ihm*
*er sah auf Nat als er vor ihm auf dem Boden lag*
*er hatte irgendwie gewusste was er tat und irgendwie auch nicht*
*er hatte sich selbst fast zugesehen was er getan und gesagt hatte*
*starrte auf Nat und wurde sich dann ganz bewusste was er getan hatte*
*sah zu Chloe und sah wie fertig sie war und auf dem Boden hockte*
*er sah das sie Angst vor ihm hatte, und das tat in seinem Herz weh*
*er wollte nicht von ihr gehasst werden und das sie Angst hatte*
*er liebte sie über alles und würde ihr doch nie etwas tun*
*aber er hatte es vielleicht auch verdient, für das was er getan hatte*
*kam langsam auf sie zu und sah wie sie immer mehr vor ihm zurück wich*
*blieb dann stehen weil er es nicht ertragen konnte das sie vor ihm zurück wich*
Chloe.. ich.. es tut mir leid… ich weis nicht.. was in mich gefahren ist.
*sah sie an und wusste das seine Worte für sie hohl klangen mussten*
Ich wollt das nicht.. nicht wirklich..
*sagte er noch uns sah dann ihre Tränen und die Panik in ihrem Blick*
*er wusste das etwas zerbrochen war und das er es in Scherben geschmissen hatte*
Bitte, ich liebe dich.
*er wusste das sei ihn nicht mehr in ihrer Nähe haben wollte*
*er hatte mit ihr auch sein Zuhause verloren und verdiente es wahrscheinlich auch*
*sah sie an als sie Justiver rief*
*auch wenn es wehtat das sie nur noch von ihr weg wollte war er froh das Justiver dann wohl bei ihr sein würde*
*er würde auf sie aufpassen weil er wusste wie sehr Cas sie liebte*
*sah sich um und fühlte das Justiver kommen würde*
*sah sie an und blieb aber stehen weil er nicht wollte das sie noch mehr vor ihm floh*
Es tut mir leid mein Engel…



nach oben springen

#29

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 28.04.2011 21:12
von Justiver | 23 Beiträge

*er wusste nicht was los war und wieso er gerufen wurde*
*er erkannte ihre stimme und dachte sich schon das irgendetwas mit cas war*
*denn sonst würde sie doch sicher keinen grund haben ihn zurufen*
*nur alleine durch ihr rufen konnte er sie finden*
*denn sonst würden es ihm die zeichen unmöglich machen sie aufzuspüren*
*er erschien im raum und war verwundert was sie eigentlich hier im himml zu suchen hatte*
*er sieht sich genauer um und entdeckt nat auf dem boden nur wenigee meter neben casteil*
was ist passiert?
*er sagt es aber in einem ruhigen ton*
*er kannte cas aber er hatte auch gesehen wie er sich verändert hatte seit er mit chloe zutun hatte*
*auch wenn er es nicht verstand, er würde ihm das überlassen*
*sieht chloe an und spürt diese komische spannung*
du hast gerufen?

nach oben springen

#30

RE: Eingangshalle zum Himmel

in Himmel 28.04.2011 21:34
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie musste keine beziehungsxpertin sein um zu spüren das irgendwas gerade zwischen ihnen war*
*schon wieder-.-*
*sie wollte das nicht aber sie hatte angst vor ihm und konnte ihn nicht an sich ranlassen*
*tief drinnen wusste sie doch das ihr cas ihr niemals etwas antun würde doch ihren cas sah sie gerade nicht*
*sie wollte ihren mann wieder haben, den engel in sie sich verliebt hatte*
*sie brauchte ihn doch und jetzt wohl mehr als je zuvor*
*doch wenn sie diesen engel vor sich ansah erkannte sie gar nichts von dem wieder was sie so liebte*
*sie wusste nicht wie er das tun konnte*
*wie konnte er nur so kalt sein*
*es war eine sache sie zu beschützen und eine andere jemand anderen eiskalt zuermorden*
*und genau das hatte sie hier miterleben müssen*
*sie wusste nicht was sie denken oder fühlen sollte es tat einfach nur so weh*
*als wäre ein teil mit gestorben*
+sie wollte doch endlich wieder glücklich sein und dann das*
*hatte sie sich so in ihm täuschen können*
du hast mich angelogen du hast mir sowas wichtiges verschwiegen
*sie schluckte schwer um überhaupt irgendwelche worte rauszubekommen*
*sie sah zu ihm rüber und schüttelte den kopf*
wer bist du? wer bist du nur ...
vielleicht verbindet und wirklich nur die prophezeiung denn gerade glaube ich ich kenne dich gar nicht
*sie hasste ihn nicht sie kannte ihn gar nicht, sie verabscheute das was er getan hatte*
*sie konnte ihn nicht mal mehr ansehen*
*sie schüttelte den kopf als er sprach, konnte ihm nicht zuhören*
wer bist du?
*wiederholte sie weil sie nicht wusste wer er war, wie er das tun konnte, wie er ihr das hier verschweigen konnte diese seite*
*sie wich weiter zurück*
du kannst mich nicht lieben ...
*sie war verwirrd und wollte nur noch zurück oder aufwachen, bereute hier her gekommen zu sein*
*sie stellte sich hinter justiver als er ankam*
kannst du mich wegbringen ich will nur noch weg


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen