![]() |
|
*sie sache im fahrstuhl fand sie total prickelnd*
*sie lies sich nur zu gerne an ihn ranziehen, sich wieder in seine arme ziehen zu lassen*
*er würde niemals ohne alles dastehen, solange sie da war und atmete würde sie ihm ein zuhause geben*
*würde versuchen ihm immer wieder neue kraft zugeben und alles für ihn zutun*
*sie wusste das ihr herz bei ihm am richtigen ort war, das er derjenige war der es verdiente*
*sie küsste ihn innig und zärtlich*
*streichelte seine nasse und nackte brust entlang*
*drückte siich an ihn ran und freute sich sowas mit ihm machen zu können*
*sie würde sich darauf freun wenn er sie wieder kennzeichnete egal wie oder wann*
*es musste ja wirklich nicht jetzt sein aber sie würde seinen knutschlfleck wieder ganz mit stolz tragen*
*sie hatte sich jetzt schon einen guten platz ausgedacht wo sie ihn nach her kennzeichnen wollte*
*sie hatte auch seine hand gedrückt als sie zum fahrstuhl gegangen waren aber jetzt im fahrstuhl das war viel besser*
*sie lies seine zunge in ihren mund eindringen, lächelnd in den kuss hinein*
ich will mich auch von nichts drängen lassen wir beide gehören zusammen und der moment wird kommen
und dann werden wie beide spüren das wir soweit sind okay?
*leckte über seine lippen und wollte nicht mehr von ihm lassen*
*sie erwiederte den innigen blick und liebte es gerade so sehr bei ihm zusein*
*sie wusste auch das sie die liebe bei ihm bekommen würde die sie suchte, die sie brauchte*
*sie neckte seine zunge und löste sich als sie das ding geräusch des fahrstuhls hörte und dann das alte ehepaar sah*
*sie lehnte lachend ihre stirn an seine schulter*
ja ich weiß schatz und wir wissen doch wie wir sind ... ich liebe dich zu sehr als das ich sowas unterlassen könnte
ich glaub auch das sie neidisch waren und noch mal so jung und verliebt sein wollten
*'sie zog ihn dann ins zimmer rein, freute sich schon auf das was noch kommen würde*
*als sie umgezogen war stand sie ihm türrahmen und sah zu ihm rüber*
*konnte es nicht lassen den gedanken auszusprechen*
he was soll das hemd ^^^
*innerlich sich gerade eine ohrfeige gebend ;)*
*dann biss sie sich auf die lippen und schob mal ihr bett zu seinem rüber, das sie die betten in der mitte zusammen schoben*
*sie lies sich dann auf das bett fallen, sie machte den fernseher an und reichhte ihm die fernbedinung*
such mal was raus ich besorg uns noch was süßes
*deshalb telefonierte sie noch mal kurz mit dem zimmer service*
*legte sich hin nach dem sie aufgelegt hatte*
stört es dich das ich unter einen anderen namen eingecheckt habe ... ich wollte nicht das dean uns hier findet falls er uns sucht
http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

*er liebte ihre spontanen Ideen und Küsse, wie auch die im Fahrstuhl*
*es war prickelnd zwischen ihnen, immer wieder und er liebte dieses Gefühlt*
*zog sie eng an sich und küsste sie innig und zärtlich*
*er wusste das er bei ihr ein Zuhause hatte und er wollte ihr bei sich im Herz auch immer ein Zuhause geben*
*sein Herz gehörte ihr und würde es auch immer tun*
*küsste sie innig und voller liebe im Fahrstuhl*
*umspielte sanft ihre Zunge mit seiner sanft*
*stupste sie immer mal wieder sanft an und streichelte über ihren Rücken*
*genoss es ihre Hand auf seiner nackten Brust zu fühlen*
*sie schickte ihm einen Schauer über den Rücken*
*das hier im Fahrstuhl war fantastisch und fühlte sich vollkommen richtig und wundervoll an*
*grinste sie an als das Paar ihren Kuss beendete*
*hielt sie aber noch im Arm bei sich, denn loslassen wollte er sie nicht wirklich*
*strich ihr sanft über den Rücken und die Wirbelsäule entlang*
*sah sie schmunzelnd an und lachte mit ihr zusammen über die Situation*
Ja wir sind halt verrückte wir zwei und das kann jeder gerne sehen. Vor allem wie ich verrückt ich nach dir bin oder wie sehr ich dich liebe. Die beiden tun mir eher leid, aber jeder ist seinens Glückes schmied oder?
*ging mit ihr ins Zimmer und freute sich darauf die Betten zusammen zuschieben*
*sah sie an als sie im Türrahmen stand und schmunzelte*
*fand sie wirklich süß in dem Schlafanzug*
*hob eine Augenbraue bei ihren Worten und sah an sich runter*
*er trug zwar ein Shirt aber sah sie dann doch grinsend an*
Naja.. wenn du willst kann ich es auch ausziehen.
*schob dann mit ihr aber erstmal die Betten zusammen*
*das war gerade wohl das schönste und wichtigste für sie beide*
*lächelte und ließ sich zu ihr auf das Bett fallen und machte es sich bequem*
*nahm die Fernbedienung und zappte durch die Kanäle*
Ok ich guck mal was ich so finde. Du bestell und mal was süßes.
*suchte mal was schönes was sie gucken konnten*
*fand eine süße Liebesschnulze und sah sie an*
Das? Oder was anderes?
*sah sie an als sie zu ihm zurück auf das Bett kam*
*zog sie sanft in seine Arme und sah sie an*
*überlegte das was sie ihm gerade erzählt hatte*
Hmm.. ne also ich hab da kein Problem mit. Wenn es auch für dich ok ist. Ich mein Dean ist dein bester Freund, aber ich bin froh wenn er uns nicht finden kann. Die Zeit gehört ja auch wirklich erstmal uns zusammen hier, ohne jemand anderen.
*küsste sie kurz sanft*
Also kein Problem, wie heißen wir denn?

*sie hatte jede sekunde dieses kleinen spielchens genossen*
*jeden einzelnen kuss und das auch seine nähe zu spüren*
*seine zunge zu umspielen und einfach nur glücklich mit ihm zusein*
*ihr herz schlug bei dieser aktion wieder schneller*
du stellt meine welt unter auf den kopf mein lieber
*haucht sie in den kuss hinein*
*sie mochte es seine haut unter ihren fingern zu spüren*
*sie genoss auch seine berührungen und musste sich echt wieder einbekommen als sie das ehepaar sah*
*ihr war egal ob sie im fahrstuhl waren oder nicht oder was das ehepaar jetzt dachte*
ich liebe dich ehro
*nachdem sie die betten zusammen geschoben hatten und sie das essen bestellt hatten schmiegte sie sich an seinen arm ran*
he mein lieber
*sie zog am saum seines shirts und sah ihm tief in die augen*
*sie kam seinen lippen sehr nah, hauchte ihm einen kuss auf die lippen*
schatz darf ich dir das ausziehen?
*meint sie verschmitzt lächelnd, biss sich auf die lippen als sie ihm tief in die augen sah*
so ganz ohne hintergedanken versprochen?
*wartete auf die antwort und zog weiter leicht an seinem shirt*
*sie legte sich dann sehr nah an ihn ran und sah auf den film*
na ja ich denke wenn du mit dem film leben kannst dann kann ich das auch
*aber eigentlich war das nicht wirklich so ihr fall*
*sie nahm seine hand in ihre und spielte mit seinen fingern*
*sie fuhr mit den fingern über seine brust*
unter green
*sie biss sich auf die lippen weil sie irgendwie nicht sagen konnte unter mister und misses^^*
na ja das wird er auch immer bleiben
aber ich will jetzt die zeit mit dir genießen
und ich glaube ich kenne dean ein bisschen anders als du ... ein bisschen anders als jeder von uns
ich glaub nicht das du je die seite an ihm sehn würdest die er mir ab und an gezeigt hat
*doch hatte das nie etwas geändert, er war zwar manchmal echt süß gewesen aber ihr herz hatte nur cas erobern können*
ich liebe dich und die zeit hier gerhört nur uns beiden
*hört das klopfen und holt dann mal die sachen rein*
*bezahlte die kellnerin und holte mal die sachen rein*
*sie kam zum bett und stellte das tablett ab*
chips, schokolade, erdbeeren und weintrauben ist etwas bunt die mischung aber mir war danach
was willst du probieren?
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

*er hatte es auch genossen sie so Nahe zu fühlen und sie wieder küssen zu können*
*küsste sie zärtlich und innig und umspielt sanft ihre Zunge mit seiner*
*er genoss es sie wieder zu küssen und ihre Zunge an seiner zu fühlen*
*sein Herz schlug schneller als er sie an seiner Brust fühlte und ihre Hand über seine Brust streichelte*
*schmunzelte bei ihren Worten, denn auch seine Welt stand durch sie Kopf*
*küsste sie immer wieder sanft und zärtlich bis sie unterbrochen wurden von dem Päarchen*
Ich liebe dich auch mein Engel, über alles.
*schob mit ihr die Betten zusammen und es fühlte sich toll an zu sehen das sie einander wieder näher waren*
*zog sie sanft in seine Arme rein als sie wieder aufs Bett kam*
*er wollte sie wieder im Arm fühlen und ihr die Nähe geben die sie brauchte und auch wollte*
*sah ihr tief in die Augen und lächelte sie an*
*küsste sie sanft und zärtlich und schmunzelte*
Tu dir keinen Zwang an süße. Du kannst es gerne ausziehen wenn du willst. Ich vertrau dir doch das weist du doch oder?
*küsste sie nochmals zärtlich und knabberte sanft an ihrer Lippe dabei*
*sah sie an und küsste ihr sanft auf die Nasenspitze*
*ihm war egal ob sie Hintergedanken hatte, und wenn würde er es ja noch mitbekommen*
*zog sie dicht an sie und legte den Arm um sie rum*
*ihm war der Film egal, Hauptsache er war hier bei ihr*
Mir ist der egal, ich kenn mich ja eh nicht aus.
*Zappte nochmals weiter und machte einen anderen Film an*
*der schien etwas besser zu sein*
*sah sie an und genoss es wie sie ihm wieder über die Brust strich*
*strich sanft über ihren Arm und ihre Seite*
*hörte ihr zu und grinste*
Kling gut Green.
*sah sie an und lächelte sanft*
*konnte sich schon denken das sie sie nicht als Geschwister angemeldet hatten^^*
Ich will das hier auch mit dir genießen, denn es gehört uns beiden ganz alleine. Ohne die anderen, ohne Dean auch.
Ja du kennst ihn wirklich besser, du kennst ihn ja auch schon viel länger als ich. Ich mag Dean aber das hier zwischen uns geht ihn nichts an. Es ist unser Leben und das können wir gut zusammen hinbekommen ohne ihn. Er gehört zu unserem Leben als Freund und mehr nicht.
*sah sie an und wusste doch das sie eine besondere Beziehnung zu Dean hatte*
*er würde das ja auch immer verstehen und akzeptieren*
*lässt sie aus seinen Armen als sie zur Tür geht*
*Freut sich aber als sie zurück kam und zog sie wieder in seine Arme*
*sah auf die ganzen Sachen*
Uhi, da hat wohl jemand Hunger oder?
*sah sich die Auswahl mal genauer an und fand es spannend was sie da alles hatte*
Ich würde gerne mal alles probieren. Vor allem die Erdbeeren, die kenn ich ja schon von deinen Lippen und weis ja schon mal das ich sie mag.
*schmunzelte und küsste sie nochmals sanft auf ihre Lippen*
*nahm sich dann eine Erdbeere und aß sie auf*

*sie würde für kein geld der welt jetzt mit jemanden tauschen wollen sie wusste das sie hier genau am richtigen ort war und auch zur richtigen zeit*
*sie liebte ihn und sie brauchte ihn, die sache im fahrstuhl war mal wieder total prickelnd und aufregend gewesen*
*genauso wie die sache vor der rutsche, sie wusste das sie beide total verrückt waren*
*verrückt nach einander und so schlecht war das ja nun auch wieder nicht fand sie zumindestens*
*seine zunge zu umspielen hatte sich jedes mal so unglaublich gut angefühlt, als hätte immer ein bisschen was gefehlt das sie jetzt wieder bekommen hatte*
*sie hatte sein herz an ihrer hand schlagen hören, es war so unglaublich wie stark sie aufeinander reagierten*
*sie fand es schön als er sie in seine arme zog, sie genoss es immer wieder wenn er die arme um sie legte*
*legte eine hand an seine wange als sie ihn küsste und an seinen lippen lächelte*
*leckte über seine lippen als sie an seinem hemd zog*
*natürlich wusste sie das er ihr vertraute und das war auch gut so*
*sie schob sein shirt ein stück nach oben und streichelte seine warme haut entlang*
*sie zog ihm sein shirt nach oben und zog es ihm dann aus*
*legte es neben sich aufs bett und nahm den kuss mit ihm wieder auf*
*sie fand es schön wie er an ihren lippen knabberte, sie dabei ein warmes gefühl durchdrang+
*sie würde sicher bald wieder hintergedanken haben, aber jetzt wollte sie einfach nur noch ruhig den tag ausklingen lassen*
*ihn einfach nur küssen und stuppste seine zunge an*
*sie nickte schmunzelnd, er hatte ja wirklich noch keine zeit gehabt je einen film zusehen*
ich glaub der ist besser den hab ich schon mal gesehn aber das ist eine weile her ...
*sie legte ihren kopf auf seiner schulter ab, strich seine brust entlang, sah zum fernseher+
*sie hoffte mal das er nichts weiter zu dem namen sagte, es hatte eine kleine bedeutung wieso sie diesen namen gewählt hatte*
das ist gut schatz ich will nur erstmal hinter uns lassen was dann zuhause wieder auf uns warten wird
keine dämonen, keine anderen engel, keine brüder ... einfach nur du und ich solange es geht
*das war ja keine persönliche sache gegen dean, einfach nur das sie ihn alleine für sich wollte*
ich glaube selbst wenn du ihn genauso lange wie ich kennen würdest hätte er dir nicht die seite gezeigt die ich kenne
das ist wohl nur seiner besten freundin vorbehalten aber ich liebe nur dich egal wie gut ich dean kenne und du hast recht nur wir beide
*als sie wieder mit den sachen ins bett kam strich sie das haar nach hinten*
na ja hunger nicht direkt ich wollte nur ein bisschen was zum knabbern und du solltest doch auch was probieren können
*sie schmunzelte als sie ihm zuhörte und nahm sich auch eine erdbeere*
*sie biss in die erdbeere und sah zu ihm*
bekomme ich einen kuss?
du weißt du kannst alles probieren was du willst
*sah wieder auf den teller und dann zu ihm*
*sie biss sich auf die lippen, strich sich das haar nach hinten*
darf ich dir was erzählen ... ich bin sicher nicht so perfekt wie du denkst ich hab auch ein paar dunkle geheimisse und erinnerungen
und du solltest das wissen bevor es dir jemand anderes sagt
*sie legte die erdbeere weg und sah auf die decke und dann zu ihm*
du weißt ja schon das ich mich sehr gut mit technik auskenne und ... ich eine kleine heckerin bin ... ich war mal viel besser als ich
*sie brauchte einen moment um es auszusprechen*
als ich besessen war und in ein labor gesteckt wurde

*er liebte sie und würde das alles für nichts und jemanden hergeben*
*sie war alles was für ihn zählte, sie und diese kleinen Moment und Ideen zwischen ihnen*
*sie einfach wieder zu küssen oder sie zu berühren, oder sie auch einfach wieder im Arm zu halten*
*sie zu küssen fühlte sie sehr gut und richtig an, es hatte ihm gefehlt ihre Zunge wieder an seiner zu fühlen*
*es prickelte zwischen ihnen und sie hatte immer wieder ein so unglaubliche Macht über ihn*
*sie ließ sein Herz immer wieder schnell und fest schlagen*
*es war schön diese Spannung und dieses Kribbeln wieder zwischen ihnen zu fühlen*
*er genoss es sie wieder im Arm zu halten als sie die Betten zusammen geschoben hatten*
*es fühlte sich gut an sie wieder so dicht bei sich zu haben und zu wissen das er sie im Arm halten würde wenn sie einschliefen*
*küsste sie zärtlich und sanft auf ihre Lippen und knabberte sanft daran*
*schmunzelte als sie an seinem Hemd zog und es ihm ein Stück hochschob*
*es fühlte sich fantastisch an, als sie sanft über seine warme Haut streichelte*
*er vertraute ihr und das würde er auch immer tun*
*sie war sein Herz und sein Leben und konnte mit ihm anstellen was sie wollte*
*er wusste ja das sie ihm nichts tun würde*
*lächelte sie an als sie es ihm dann auszog nachdem er die Arme gehoben hatte für sie*
*beugte sich wieder zu ihr und erwiderte zärtlich und innig ihren Kuss*
*ihm wurde warm und seine Haut kribbelte als er sie wieder ganz nah bei sich fühlte
* umspielte und stupste ihre Zunge sanft mit seiner an*
*er verstand ja nun wirklich nichts von Fernsehen und überließ es wohl besser ihr zu entscheiden was sie gucken würden*
*schmunzelte leicht und war einverstanden*
Gut, dann nehmen wir den wenn der gut ist.
*legte den Arm um sie und strich ihr sanft über den Arm*
*sein Herz schlug nur für sie, er fand es total schön hier einfach nur mit ihr zu liegen und fernzusehen*
*sah sie an bei dem Namen und wusste ja nicht das er eine Bedeutung für sie hatte*
*dachte einfach es wäre irgendein normaler Name der bei den Menschen vorkam*
Ich bin auch wirklich froh das wir das hier nur für uns alleine haben. Wir haben es uns wirklich verdient mein Engel. Nur wir zwei hier alleine.
*Dean war ein Freund und würde es bleiben, aber das hier gehörte ihnen alleine*
*lächelte sie sanft an und küsste sie auf die Stirn*
Ja, das ist wohl ein vorrecht alleine für seine beste Freundin und soll es ja auch sein und bleiben.
*zog sie wieder in die Arme als sie zurückkam*
Es sieht wirklich lecker aus. Ich bin echt gespannt wie das alles schmeckt.
*aß die Erdbeere und grinste sie an*
Aber immer doch!
*beugte sich vor und küsste sie zärtlich*
*schmeckte die Erdbeere von ihr und von sich selbst auf ihren Lippen*
*leckte zärtlich über ihre Lippe und fand die Kombi wieder fantastisch lecker*
*sah sie an als sie sich auf die Lippe biss*
*strich ihr sanft durchs Haar und sah sie an*
Du kannst mir alles erzählen was du möchtest mein Engel.
*sah sie an als sie anfing zu erzählen und hörte ihr zu*
*war gespannt was sie ihm erzählen wollte*
*streich ihr sanft und beruhigend über den Arm*
*nickte bei ihrer Frage/Annahmen denn das sie sich gut mit Technik auskannte*
*küsste sie sanft auf die Wange, er wollte nicht das sie sich zu was gedrängt fühlte*
*strich ihr sanft durchs Haar*
*hielt sie im Arm und wollte ihr die Ruhe und Kraft geben die sie brauchte*
Du warst besessen? Von einem Dämon? Haben sie dir wehgetan?
*in ihm regte sich das Gefühl die zu bestrafen*

*sie würde ihn auch niemals wieder hergeben, für nichts auf der welt+
+sie beiden waren doch wie geschaffen für einander*
*auch wenn sie manchmal das gefühl hatte sie wären in einem film*
*manchmal musste sie an leo und piper denken, sie hätten auch niemals zusammen sein dürfen*
*er als wächter des lichts und sie als hexe, da sah sie manchmal sich und cas darin*
*er engel und sie ein normaler mensch und genau wie die beiden hatten auch sie schon so einige schwere sachen bewältigen müssen*
*sie hoffte aber das sie nicht genauso schwere prüfungen wie die beiden durchstehen mussten*
*sie würde es nicht ertragen ihn so zuverlieren, aber sie würde immer kämpfen solange es hoffnung gab*
*sie liebte dieses wieder entstandene gefühl zwischen ihnen beiden es war einfacch herrlich*
*sie beide würden sicher noch eine menge ideen haben die sie dann auch noch untereinander austauschen konnten*
*sie liebte ihn und sie würde sich immer mehr an ihn rantraun, sie vermisste ja auch die anderen sachen die sie zusammen gemacht hatten*
*aber sie wollte vorher noch das er etwas über sie wusste bevor er es vielleicht über jemand anderen erfuhr*
*doch zuerst genoss sie erstmal den innigen kuss, das gefühl wie er an ihren lippen knabberte und sie seine brust entlang strich*
*sie liebte es wenn er seine arme um sie legte, es ganz warm in ihr drin wurde und sie wusste das sie vor nichts angst haben musste weil er sie beschützen würde*
+bei ihm zusein und zu wissen das niemand ihr was tun konnte war einfach herrlich*
*sie genoss dieses prickeln und sie wusste das sie dem wohl bald wieder verfallen würde, doch jetzt nicht*
*sie wollte den abend ruhig aufklingen lassen und ihm noch was erzählen*
*es war ein gutes gefühl zu wissen das er sie diese nacht wieder halten würde*
+sie würde sicher wieder besser schlafen können, mit dem wissen in seinen armen zu liegen*
*küsste ihn solange bis sie ihm das hemd auszog und seinen starken schönes körper bewunderte*
*musste sich zusammen reisen nicht seine ganze freigelegte haut zu küssen*
*es war gut das er ihr vertraute und sie wollte auch nie das sich das jemals ändern würde*
*sie dachte nach ob sie ihm jetzt schon beschreiben sollte, doch noch zögerte sie*
*sie strich über seinen nacken, küsste ihn liebevoll und leckte seine lippeen entlang*
*ihre haut kribbelt als sich ihre zungen wieder näher kommen und umspielen*
*streichelte über die nackte haut seiner brust*
*sie schmiegte sich an ihn an als sie zu dem film rüber sahen*
ich hoffe dir gefällt es auch es gibt soviele filme die wir uns ansehen können
*sie wusste ja nicht was er mochte aber das würden sie ja dann noch rausfinden hoffte sie*
*sie fand auch das sie es verdient haben einfach mal ganz alleine zusein und zu wissen das sie niemand stören würde*
*wenn jemand was wichtiges wollte hatte sie ja ihr handy aber sie wollte nur im notfall rangehen*
*sie aß ihre erdbeere mit genuss und beobachtete ihn*
*sie freute sich schon auf den leckeren kuss, legte die arme um ihn herum*
*schmeckte seine lippen und die süße erdbeere daran, er verdammt lecker schmeckte und sie sich echt zurückhalten musste*
*leckte, saugte und knabberte an ihm*
ich liebe dich
*sie hatte das gefühl das sie es endlich mal sagen sollte, deshalb biss sie sich auf die lippen als sie sich löste*
das weiß ich aber ...
du solltest nicht schlecht von mir denken wenn du das dann weißt
*sie kann sich denken was er sagen wird aber sie will trotzdem das er es weiß*
*sie war froh das er ihr so zeigte das alles okay war und er ihr die ruhe gab*
*sie nickte bei seiner frage und fuhr sich nervös durchs haar*
ich hab es am anfang nicht mal richtig gespürt, ich hab zwar gemerkt das ich eine "neue kraft" hatte aber ich dachte nach dem heilen würde das vielleicht normal sein
ich war super interleigent und ... wir haben es erst nach wochen gemerkt das es etwas tief in mir drin war das mich dann auch immer mal wieder übernommen hat ohne das ich das gemerkt habe
ich konnte mich nicht dagegen wären ich war wie im koma ich konnte nichts tun auch wenn ich alles gesehn habe
ich hab immer mehr die kontrolle verloren und nach und nach alle um mich herrum vergessen ... dean, sam, ich hab nicht mal jimmy erkannt als er vor mir stand
*sie presste die lippen aufeinander, drückte seine hand nach der sie gegriffen hatte*
ich hab ... ich hab einen mann getötet
*sie meint ja als sie besessen war, also war es ja eigentlich der dämon in ihr*
*tränen sammeltenn sich in ihren augen*
ich konnte mich nicht wären, ich hab gesehn wie das licht in seinen augen erloschen ist

*er wusste, das sie beide zusammen alles durchstehen konnten, aber er hoffte das es nie wieder so schwer werden würde*
*er würde immer um seinen kleinen Engel kämpfen und niemals aufgeben*
*sie gehörten zusammen und das für immer und sie würden sich nicht trennen lassen, von niemandem*
*er wollte die Zeit mit ihr immer wieder genießen und jede Sekunde auskosten*
*diese Nähe und diese Spannung zwischen ihnen war gut und auch richtig*
*er liebte sie und dieses Gefühl zwischen ihnen, sie beide hatten ja noch viel Zeit um alles Mögliche zu machen und auszuprobieren*
*sie würden für alles noch genug zeit und den richtigen Zeitpunkt haben und finden da war er sich sicher*
*er genoss die Küsse und Berührungen die sie gerade erlebten und sich schenkten*
*küsste sie innig und zärtlich*
*er würde sie immer im Arm halten und beschützen, denn er liebte sie und wusste das es für ihn nur noch sie geben würde*
*es war ein gutes Gefühl sie wieder zu halten und auch später zusammen mit ihr im Arm einzuschlafen*
*er wollte immer nur noch mit ihr einschlafen und zusammen aufwachen*
*sie ansehen wenn sie noch schlief und beobachten wie wunderschön sie war*
*lächelte sie an als sie ihm das Hemd auszog und ihn sanft streichelte*
*küsste sie zärtlich und liebevoll auf die Lippen als sie sich wieder zu ihm beugte und sich an ihn schmiegte*
*knabberte zärtlich an ihrer Lippe und ihrer Zunge*
*es kitzelte als sie über seine Brust streichelte*
*ihm gefiel der Film und sie würden sicher noch weiter Filme zusammen gucken, vielleicht ja auch mal zusammen ins Kino gehen*
*egal was sie machen würde, er wollte alles mit ihr zusammen genießen*
*schmeckte ihre Lippen zärtlich mit dem Erdbeergeschmack an seinen Lippen*
*leckte sanft über ihre Lippen und nahm den Geschmack und auch ihren tief in sich auf*
*knabberte zärtlich an ihrer Lippe und ihm gefiel der Geschmacke und das Gefühl sie wieder küssen zu können*
*er konnte einfach nicht genug von ihr und ihren Lippen bekommen*
Ich liebe dich auch.. und werde dich immer lieben.
*lächelte sie an und legte sanft die Arme um sie rum*
*hielt sie an sich gedrückt und streichelte sanft über ihre Arme*
Hey ich könnte nie schlecht von dir denken. Bitte sag und denk so was nicht mein Engel. Ich liebe dich und das wird sich niemals ändern, egal was du sagst.
*küsste sie zärtlich auf die Stirn und streich sanft über ihren Arm*
*er wollte das sie sich wohl fühlte in seine Armen und ihr die Kraft geben zu sagen was sie ihm sagen wollte*
*hörte ihr zu und strich ihr immer wieder tröstend und beruhigend über die Arme und den Rücken*
*zog sie dich in seine Arme als sie sich an ihn schmiegte*
*strich ihr sanft durchs Haar und wollte ihr die Ruhe geben die sie gerade brauchte*
*er würde immer für sie da sein und sie halten und beschützen*
*drückte sanft ihre Hand in seiner*
Es war nicht deine Schuld. Das warst nicht du mein Engel. Dieses Ding, dieser Dämon war Schuld und hat dich benutze. Du hattest keine Chance dich zu wehren..
*sprach er leise auf sie ein, denn es war dieses Monster was sie zu sowas getrieben hatte*
*küsste sie sanft auf die Stirn*
*streichelt ihr sanft und zärtlich über die Wange*
*küsste sanft ihre Wange und streichelte ihr die Tränen weg*
Das muss furchtbar für dich gewesen sein mein Engel. Aber du konntest nichts tun, dieses Ding hat dich übernommen und durch dich gehandelt.
*es tat weh sie so verletzlich zu sehen und er wollte ihr so gerne den Schmerz nehmen*
Hat Dean den Dämon ausgetrieben?
*fragte er sie sanft*

*sie würden immer alles zusammen durchstehen*
+sie würde immer daran denken was sie bekommen würden wenn sie das alles durchgestanden hatten*
*sie hatte schon einmal von dieser zukunft mit ihm geträumt, auch wenn sie nicht mehr wusste ob es ein junge oder ein mädchen gewesen war*
*aber sie hatte gesehn das sie zu dritt glücklich gewesen waren und das war doch eigentlich das einzige was wirklich zählte*
*aber sie war definitiv nicht klein, sie mochte die bezeichnung nicht*
*sie würde für jede sekunde kämpfen die sie zusammen sein konnten*
*um jede sekunde in der sie bei ihm liegen konnte, jede die er sie im arm hielt*
*um jeden kuss den er ihr gab und jede sekunde in der ihr herz so schnell schlug wie jetzt gerade*
*er stellte immer wieder ihre welt auf den kopf*
*sie wollte die nähe zu ihm nicht verlieren sie wollte das sie noch tiefer wurde weil sie wusste dass er der einzige mann war der sie noch so sehen durfte*
*der sie noch so anfassen durfte, der alles mit ihr machen durfte*
*sie war sich sicher das es noch viele gute zeitpunkte zwischen ihnen geben wird*
*sie küsste ihn genauso zärtlich, legte all ihre liebe in den kuss und wollte sich am liebsten nicht mehr lösen*
*seine lippen waren so weich, so zart und sie schmecken so verdammt gut*
weißt du was noch besser ist?
*sie nahm ein stück schokolade und biss ab, zog ihm zum kuss rein*
*stuppste seine lippen auf und schob ihm ein stückchen in den mund*
*küsste ihn wieder zärtlich, streichelte seine brust entlang*
*konnte einfach ihre finger nicht von ihm lassen und ihm zeigen wie sehr sie ihn liebte*
*wirklich alles an ihm liebte*
*doch es brannte ihr noch etwas auf der zunge weshalb sie das hier auch unterbrach*
*sie wusste sie war bei ihm sicher und engel würden sie eh nicht mehr finden*
*aber sie wollte auch nie wieder so von einem dämon kontrolliert werden das eine mal war schlimm genug gewesen und es waren wochen gewesen*
*das hatte ihr an erfahrung von besessenheit für das ganze leben eigentlich gereicht*
+sie achtete jetzt nicht mehr auf den film, wollte erstmal das los werden was sie beschäftigte*
*sie war froh das er ihr versicherte das er sie immer lieben würde weil sie das auch tun würde egal was passierte*
*sie genoss es so seine nähe spüren zu können denn so wusste sie das sie ihm alles sagen konnte was wichtig war*
*sie brauchte ihn doch und konnte nicht mehr ohne ihn leben*
*sie hatte angst das er es vielleicht doch anders sah und es etwas zwischen ihnen ändern könnte das sie einen menschen umgebracht hatte*
aber cas ich war das ... ich
*sie strich sich durchs haar, sie wusste innerlich das sie nicht schuld war*
*sie lehnte ihren kopf an seine schulter, wollte nie wieder sowas erleben*
ich will dir sowas nicht verheimlichen ... sowas darf nicht wieder gegen uns verwendet werden
*sie berührungen machten die sache etwas leichter es auszusprechen, doch die erinnerungen waren schmerzhaft es vor ihren inneren auge noch mal zu sehen war eine qual*
*sie war übeerrascht das er wirklich so locker darauf zu reagieren schien*
*das lies ihr herz wieder normal schlagen, es war schneller gewesen weil sie so aufgeregt deswegen gewesen war*
aber ich war nicht stark genug gegen den dämon in mir anzukämpfen als es sein musste ich konnte ihn nicht davon abbringen den mann zu töten
auch wenn dadurch das übernatürliche nicht aufgeflogen ist durch seinen tod aber ich ...
ichj war nicht stark genug hero andere können das ich konnte es nicht
*sie hatte doch versucht sich zu währen stärker als der dämon zusein doch sie hatte unterlegen*
*sie hatte einfach nur gedacht das sie vielleicht stärker hätte sein müssen*
ja dean hat es getan
*sie wollte ihm nicht sagen das sam schon dachte das sie verloren war*
*sie wusste das er dann schlecht von sam denken würde deshalb war es wohl besser nichts zusagen wenn er nicht frage*
ich wäre gern stärker gewesen ... so stark wir ihr seit
*sie schmiegte sich an ihn ran, drückte ihren lippen gegen seinen hals als sie sich an ihn schmiegte*
*ihren kopf an seinen hals vergrub*

*die Zukunft mit ihr würde sicher sehr schön werden, denn er wollte nicht zulassen das die Prophezeiung oder jemand ihnen die Zukunft verstörte*
*sie gehörte ihnen ganz alleine und nur sie würden sie für sich schrieben*
*die hatten es sich versprochen und geschworen und würden es zusammentun*
*denn nur sie beide ging ihre Zukunft auch etwas an*
*er liebte es sich eine Zukunft mit ihr vorzustellen und das hier und jetzt auch mit ihr zu verbringen und zu genießen*
*sie beide waren das Wichtigste und jeder Kuss zeigte das sie zusammen gehörten*
*er wollte der einzige Mann sein der seinen Engel noch so sehen und so berühren durfte*
*sie würde auch immer die einzige Frau sein, die ihn berühren und küssen durfte*
*er gehörte ihr ganz alleine und das für jetzt und die Zukunft*
*küsste sie zärtlich und liebevoll*
*bekam einen Schauer durch den Körper, als er ihre Liebe in dem Kuss fühlte und sie dicht in seine Arme zog*
*sein Herz klopfte wild gegen seine Brust*
*sah sie an als sie die Schokolade aß und küsste sie dann*
*schmeckte die Schoko an ihren Lippen und nahm das Stück Schoko in den Mund*
*es schmeckte ziemlich gut und in verbindung mit ihren Lippen fantastisch*
*leckte sanft über ihre Lippen und schmeckte sie und die Schoko*
Hmmm.. das ist wirklich lecker.
*küsste sie weiter zärtlich und innig und umspielte ihre Zunge mit seiner*
*er wollte sie immer weiter küssen aber er spürte auch das sie etwas auf der Seele hatte*
*küsste sie noch zärtlich und beendete dann den Kuss sanft*
*er würde sie immer beschützen denn die war sicher bei ihm, er würde immer auf sie aufpassen*
*sie konnte ihm alles erzählen und er würde immer zu ihr stehen*
*er liebt sie und sie hatte ihm ja auch seinen Fehler verziehen und vertraute ihm langsam wieder*
*er sah sie an und hielt sie sanft im Arm*
*strich ihr zärtlich über die Arme und den Rücken um ihr die Kraft zu geben die sie wollte*
*er würde immer an ihrer Seite sein und für sie da sein wenn sie ihn brauchte*
*hörte ihr zu und hielt sie zärtlich im Arm und sah sie an*
Es war der Dämon mein Engel.. das warst nicht wirklich du. Er hat dich gelenkt..
*versicherte er ihr wieder, denn der Dämon war es gewesen und nicht sie*
*er wusste ja wie stark Dämonen waren und das sie mit den Menschen machten die sie besetzten*
*strich ihr sanft über die Wange, denn er war überzeugt das sie es nicht gewesen war sondern der Dämon*
*lehnte seinen Kopf sanft gegen ihren*
Ich bin froh das du mir das erzählst mein Engel, es soll nie wieder etwas zwischen und kommen.
*küsst sie sanft auf die Stirn*
*hielt sie im Arm und strich ihr über den Rücken, er wollte für sie da sein*
*er gab ihr nicht die Schuld und er wusste ja wie die Dämonen waren*
*er wusste das sie besessen war und nicht mehr die Kontrolle gehabt hatte*
*hörte ihre Worte und schüttelte leicht den Kopf*
Mein Engel, ich weis das du stark bist. Vielleicht warst du es damals nicht, aber ich bin mir auch sicher das du gekämpft hast gegen den Dämonen in dir. Diese Mistdinger manipulieren die Menschen und sich stark und mächtig. Es ist nicht so einfach gegen sie anzukämpfen und sie in sich zu unterdrücken. Ich bin mit ganz sicher das er stark war und du es deshalb nicht schaffen konntest. Chloe er hat dich besessen und geschwächt damit er die Oberhand behält in dir. Er hat dich zu dem getrieben und hätte dich auch töten können. Ich weis das du stark warst und auch bist. Du hattest einfach keine Chance gegen ihn. Ich kenne nur ganz ganz wenige die gegen den Dämonen in sich ankämpfen konnten, und manche von ihnen leben nicht mehr. Und das teilweise genau deshalb, weil der Dämon die getötet hat als er merkte das sie gegen ihn kämpften.
*küsste sie zärtlich und beruhigend auf die Stirn*
Du konntest den Mann einfach nicht retten, er hat dich ausgenutzt der Dämon um die Drecksarbeit zu tun. Aber red dir nicht ein du wärst es gewesen, es war der Dämon in dir, der dich dazu getrieben und gezwungen hat.
*sah sie an und strich ihr zärtlich die Tränen weg*
War Sam oder noch wer dabei? Ich bin froh das Dean es geschafft hat und du bei mir bist?
*hielt sie zärtlich im Arm und strich über ihren Rücken*
Vielleicht warst du damals nicht so stark… aber ich weis das du es bist mein Engel. Du bist stark und mutig
*er sah ihr tief in die Augen*
*legte die Arme sanft um sie rum als sie sich ganz an ihn schmiegte*
Wir sind auch nicht immer stark… Wir sind manchmal auch schwach mein Engel. Und ich bin nicht mehr so stark wir früher, aber ich werde dich immer beschützen und für dich da sein.

*sie wollte niemals mehr daran denken das es sein könnte das die prophezeiung so eintreten könnte*
*sie wollte mit ihm alles neu machen die prophezeiung war ein witz, sie beide gehörten auf ewig zusammen*
*sie würde niemals dagegen verstoßen, sie hatte es ihm geschworen und sie wollte und konnte dagegen nicht verstoßen*
*es zauberte ihr auch immer wieder ein lächeln auf die lippen wenn sie an diese zukunft dachte*
*sie stellte es sich manchmal wirrklich sehr schön vor wie sie zu zweit im bett lagen und ihr kind dann sonntagmorgens zu ihnen ins bett gekrabbelt kam*
*sie dann mit ihm/ihr kuscheln würden, doch das sollten sie sich noch nicht ausmalen das würde noch jahre dauern*
*sie genoss jeden kuss der ihr solches bauchkribbeln machte und sie wollte immer mehr davon haben*
*er wusste doch das niemand sonst so nah an sie ran durfte, das sie niemand berühren durfte*
*sie liebte ihn und würde auch sicher nicht riskieren das irgendwas zwischen sie kam*
*sie vertraute ihm vollkommen, sie glaubte nicht das er eine andere berührungen oder küsse würde*
*schließlich hätte er nicht so um sie gekämpft wenn es ihm nicht wichtig wäre*
*er hatte sich ihr vertraun wieder arbeitet und darüber war sie froh*
*sie küsste ihn voller liebe er sollte wissen was sie fühlte, was tief in ihr vorging*
*sie strich über seine brust und spürte sein herz wie wild hämmern*
*sie liebte ihn vom ganzen herzen, das sollte er niemals vergessen*
*sie freute sich darüber das er mit ihr immer wieder was neues ausprobierte*
*schob ihn etwas schokolade in den mund, lächelnd an seinen lippen*
*sie stricch über seine wange als er das meinte, lehnte ihre stirn an seine*
glaub mir das kann noch pure sünde werden ...
*die luft immer mehr zu knistern begingt als sie sich wieder küssten und sie nicht ablassen wollte*
*sie wusste das sie ihm immer alles sagen konnte, sie vertraute ihm wieder und nur deshalb erzählte sie ihm das auch*
*sie vertraute ihm nicht langsam sie vertraute ihm wieder ganz nur deshalb hatte sie den drang ihm das alles so zuerzählen*
*deshalb würde sie alle karten auf den tisch legen, mit jeder noch so unschönen einzelheit*
*siie war froh das sie ihn gefunden hatte, er schien immer genau zuwsissen was sie gerade brauchte*
*sie liebte ihn dafür nur umso mehr, sie hatte sowas noch nie erlebt *
*manchmal war es so als würde er immer noch ihre gedanken lesen auch wenn er das wohl nicht mehr tat*
*sie wusste das er recht hatte und er war doch von ihnen beiden der absolute experte*
*sie hatte es wohl nur nie so verarbeiten können wie sie wollte und er sollte davon erfahren, wirklich alles über sie wissen*
ja aber ich habe ihn eine weile nicht mal bemerkt und als ... ich war ziemlich zickig als ich auf mein verhalten angesprochen wurde
ich habe anfangs nicht mal gespürt das da etwas war und dann wollte ich es nur noch los werden
*sie schmiegte sich an ihn ran, wäre lieber stärker gewesen*
*auch wenn es vielleicht dumm klang sie hatte den mann eben retten wollen und nicht sehen wollen wie stirbt*
*sie schmiegte ihre wange an seine hand ran*
*sie war froh das sie es ihm gesagt hatte, denn er gab ihr das was sie gerade brauchte*
ich will nicht das noch mal jemand sagen kann das wir uns gegenseitig etwas verheimlichen
ich hab dir das gesagt weil ich dich liebe, dir vertraue und dir nah sein will
*sie genoss seine nähe und die berührungen*
*sie hörte ihm genau zu und wusste ja eigentlich das er recht hatte*
*sie wusste sie konnte nichts für den tod des mannes konnte und das sie eigentlich gut gekämpft hatte*
*sie wich seinem blick aus, sie wusste nicht wie sie das mit sam sagen sollte*
sam ... ja sam war auch da... er war sich nicht sicher das ich es schaffe das ich den exorzismus überstehe
*sie schloss kurz die augen und genoss seine nähe*
*sie wusste selbst es war einige jahre her das sie besessen war und sie war damals wirklich schwächer gewesen+
+sie schloss die augen und schmiegte sich an ihn ran*
halt mich einfach fest okay
*sie schmiegte sich sehr nah an ihn ran brauchte einfach einige minuten ruhe und wärme von ihm*
*küsste ihn wieder ganz sanft und zärtlich*
*sie löste sich nur kurz von ihm und holte einen stift aus ihrer tasche, legte sich zu ihm hin*
*sah ihm tief in die augen, drehte ihn so das er auf der seite lag und schrieb*
eigentum von chloe sullivan
*legte den stift weg und hauchte über die stelle*
sieht gut aus

*er wollte eine Zukunft mit ihr zusammen haben und dafür würde er auch immer kämpfen*
*er wollte diese Zukunft um jeden Preis mit ihr zusammen mit dem Kind oder Kindern*
*er stellte es sich toll vor mit ihr Kinder zu haben und sie aufwachsen zu sehen*
*sie würde die Mutter seiner Kinder sein und er wollte jeden Tag mit ihr zusammen aufwachen wollen*
*sie war sein Leben und er hoffte das die Prophezeiung in dem Fall eintreffen würde, nur in anderen Teilen nicht*
*er wollte mit ihr leben und sie immer lieben können*
*er würde immer und überall um sie kämpfen denn ohne sie machte für nichts mehr Sinn*
*er wollte sie berühren und küssen wie er es jetzt wieder tat und tun konnte*
*er würde immer sein Leben anvertrauen, denn er liebte sie über alles*
*küsste sie liebevoll und zärtlich, knabberte sanft an ihrer Lippe*
*er genoss es immer wieder etwas neues mit ihr auszuprobieren*
*nahm das Stück Schoko und küsste sie innig und voller Liebe*
*schmunzelte sanft bei ihren Worte*
Ich sündige gerne und das nur mit dir mein Engel…
*küsste sie innig und leidenschaftlicher denn er wollte ihre Lippen nicht freigeben*
*sie wusste doch das sie ihm immer vertrauen konnte und er ihr immer zuhören würde*
*er würde immer für sie da sein wenn sie ihn brauchte*
*er hielte sie sanft in den Armen und streichelte sanft immer wieder über ihren Arm*
*hörte ihr zu und wollte ihr einfach nur noch die Kraft und die Wärme geben die sie brauchte*
*er wollte auch das sie alles von ihm wusste, denn sie konnte ihm alles fragen was sie wollte*
*er wollte auch nicht das nochmals etwas zwischen ihnen stand*
*er fand das sie eine wunderbare Frau war und viel Stärke besaß*
*sie war sein starker Engel, die Frau die er über alle liebte*
Er scheint sich ja lange zurückgehalten zu haben in dir. Weist wieso gerade du?
*hielt sie fest im Arm und hielt die dich an sich gedrückt*
*es tat ihm unendlich leid, das sie das durchgemacht hatte, das das Schicksal sie so gequält hatte in ihrem Leben*
*küsste sie zärtlich und sanft auf die Stirn*
Ich bin froh, dass du es mir erzählt hast. Ich will auch nicht das jemals wieder jemand etwas zwischen und stellen kann. Es darf nie wieder etwas zwischen uns stehen mein Engel. Ich werde dir auch alles erzählen was du wissen möchtest. Ich will das du alles von mir weist, weil ich dir auch vollkommen vertraue.
*er genoss ihre Nähe und würde sie ihr immer geben und schenken wenn sie sie brauchte*
*es musste schrecklich für sie gewesen sein*
*sah sie an und hob eine Augenbraue bei ihren Worten zu Sam*
*ihm gefiel nicht das Sam sie aufgegeben hatte*
Zum Glück hatte Dean wieder mal Recht. Und ich bin froh dass er dich gerettet hat.
*zog die ganz fest in seine Arme und hielt sie fest an sich gedrückt*
Ich werde immer für dich da sein mein Engel.
*flüsterte er ihr sanft zu und hielt sie fest im Arm*
*er wusste das sie es gerade mehr als alles andere brauchte und er würde es ihr immer geben*
*streichelte ihr sanft über den Rücken und legte den Kopf sanft auf ihre Scheitel*
*küsste sie zärtlich und sah ihr nach als sie aufstand und mit dem Stift zurück kam*
*grinste etwas bei dem was sie machte*
*es kitzelte etwas und er sah sie lachend an*
Wow.. sehr schön. Jetzt weis jeder zu wem ich gehörte. Wem mein Herz gehört und wessen Eigentum ich bin
*er bekam gänsehaut als sie über die Stelle hauchte*
*angelte sich dann den Stift und drehte sie auf den Rücken*
*schob ihr Nachtzeugoberteil etwas hoch*
*schrieb um ihren Bauchnabel rum*
gehört ganz alleine Cas
*sah sie an und schmunzelte*
Und jetzt gehörst du mir…

*sie war darauf gespannt wie ihre zukunft zusammen aussehen würde*
*doch würde sie es von niemanden bestimmen lassen, sie würde selbst entscheiden wann sie schwanger wurde und wann nicht*
*sie beiden würden sich alleine ihre zukunft basteln ohne das ihnen niemand dazwischen funkte*
*sie beide würden sich eine familie gründen dessen war sie sich sicher, denn sie wollte irgendwann ein kind von ihm haben*
*egal ob es junge oder mädchen war und wer , was nach wem kam*
*sie wat sich sicher das wenn es so weit war sie glücklich sein würden und sie auch vorbereitet darauf waren eltern zusein*
*er hatte sehr viele erfahrungen sammeln können in den vielen jahren die er schon lebte*
*er würde sicher einen wirklich sehr guten vater abgeben*
*sie würde von jetzt bis in alle ewigkeit in seinen armen liegen wollen*
*es war warm, sicher, geboren und einfach nur schön ihm so nah zusein*
*sie wusste sie beide würden immer irgendwie einen weg finden alles wieder so hinzubekommen wie es war*
*sie gehörten zusammen, zusammen waren sie doch auch viel stärker als alleine*
*sie liebte ihn und wenn sie ihn verlieren würde, ganz verlieren würde dann würde mit ihm ihr herz sterben*
*sie konnte sich nicht vorstellen das sie je ohne ihn glücklich sein könnte*
*sie hatte das küssen mit ihm so sehr genossen, die lippen die er hatten waren so zärtlich, so warm und weich*
+er hatte sie sehr schnell abhänig gemacht, und das nicht nur einmal sie wollte sie am liebsten immer auf ihren spüren*
*sie wollte auch immer sein starker engel bleiben, sie wusste das er stark war*
*sie wollte am liebsten ein teil seiner stärke ganz in sich auf nehmen um die angst und die ungewissheit unter kontrolle zu bringen*
*sie liebte ihn und das würde sich niemals ändern*
*sie war froh das er die sache mit dem besessen sein so gut aufgenommen hatte*
*sie war froh das er sie sanft berührte und ihr seine nähe schenkte*
*sie war etwas mal total auf gedreht gewesen doch seine nähe ruhe und wärme gaben ihr alles was sie brauchte*
*sie wollte ihm nach und nach immer mehr gestehen was alles so passiert war in ihrem leben*
*sie wollte ihn ganz nah bei sich haben, sie sollten wissen was der andere schon so durchgemacht hatte*
ich will das du alles an mir kennst auch die schlechten seiten
denn ich glaube meine guten kennst du alle schon... ich will auch nichts mehr zwischen uns haben
*sie erinnerte sich nur noch zu gut an das letzte mal und ein remake davon wollte sie keines wiederholen*
*sie brauchte einen moment einfach nur das gefühl das er für sie da war, keine worte oder ähnliches*
sie genoss es das er immer wusste was sie brauchte sie brauchte es nicht mal sagen oder andeuten*
*es war keine schöne erfahrung gewesen doch soie war froh gewesen als es vorbei gewesen war*
*sie hatte keine ahnung wieso gerade sie ausgewählt wurde, aber sie dachten das es an ihren verbindungen gelegen hatte*
ich weiß nicht wie oder wieso ich aus gewählt wurde ... ich bin nur froh als es vorbei war
*sie schmiegte sich an seine brust ran, zog seinen geruch auf*
*wurde da durch immer ruhiger*
*sie war froh das dean sich gegen sam durch gesetzt hatte und sie überlebt hatte*
*sie wusste das es damals nah an der grenze gewesen war aber sie lebte und nur das war es was zählte*
du kennst dean doch wenn ihm etwas durch den kopf geht und fesselt ist er davon nicht mehr abzubringen
er wollte das ich überlebe und das habe ich ja auch und jetzt kann ich in deinen armen liegen
*sie wusste selbst das sie nie her her gekommen wäre wenn sie das alles nicht erlebt hätte*
*sie lächelte ihn an als er das sagte sie glaubte und vertraute ihm ganz und gar*
*sie genoss noch den kuss bevor sie den stift holte damit sie ihn endlich mal richtig kennenzeichenen konnte*
*sie wollfte es an einem ort machen wo es eher zu sehen war, deshalb schrieb sie ihren namen auf seinen oberarm+
*sie nickte und betrachtete ihr werk*
mir gefällt es auch sehr gut und ich hoffe das hält länger als der knutschfleck...
*sie hauchte über die stelle damit die farbe schneller in seine haut einzog*
*sie zog eine braue hoch als sie sah was er machte*
*sie lies sich aufs bett drücken und musste lachen als sie schon ahnte was er vorhatte*
cas was machst du denn da?
*lies sich aber das shirt hochschieben, spannte ihren bauch an als er den stift auf ihrer haut ansetzte*
*in ihrem ganzen körper prickelte es und sie wollte mehr davon haben*
*sie drückte ihn aufs bett zurück*
nur dir alleine das weißt du doch schatz
*küsste küsste ihn innig und zog die bettdecke hocch, schmiegte sich an ihn ran*
ich liebe dich cas vom ganzen herzen ...
können wir schlafen ich brauch etwas schlaf dann gehöre ich wieder ganz dir

*er würde immer mit ihr zusammen für ihre Zukunft kämpfen, denn sie verdienten sie*
*sie verdienten einfach glücklich zu sein und zu werden*
*egal wann das Kind kommen würde, sie würden es lieben und ihm eine Zukunft ermöglichen zusammen*
*er hofft das alles gut werden würde, denn er wollte mit seinem Engel glücklich werden*
*sie war alles was er wollte und brauchte*
*zusammen waren sie stark und konnten alles schaffen*
*genau wie sie jetzt im Arm zu halten und zu küssen*
*er wollte sie einfach immer im Arm halten und ihr die Liebe geben, die sie verdiente und brauchte*
*er küsste sie zärtlich und sanft und hielt sie sanft im Arm, er wollte sie einfach nicht loslassen*
*er genoss die Wärme und die Nähe zu ihr vollkommen*
*streichelte sanft über ihren Arm als er sie im Arm hielt*
*sie würde immer sein starker Engel sein, denn er wusste was für eine Kraft sie hatte*
*was sie alles schon durchmachten musste, hatte sie zu dem gemacht was sie war*
*er wusste das sie gelitten hatte, und er wollte das es aufhörte*
*er wollte an ihrer Seite stehen und ihr helfen bei allem was wohl noch kommen würde*
*sie war Teil seines Lebens und würde das auch immer bleiben*
*er hielt sie zärtlich im Arm und wollt ihr Kraft und Ruhe geben die sie brauchte*
*strich ihr zärtlich über den Rücken und küsste sie sanft auf die Stirn*
Ich liebe dich.. egal was passiert ist oder passiert. Du bist und bleibst mein Engel.
*sah ihr in die Augen und küsste sie sanft auf die Wange*
*er hoffte das er ihr helfen konnte durch seine Anwesenheit und das er sie im Arm hielt als sie erzählte*
*er wollte nie wieder so was erleben wie passiert war*
*er wollte auch das sie alles von ihm wusste, das schlimmste wusste sie ja schon durch den Brief*
*er hatte auch Menschen getötet und bereute es zutiefst*
*hielte sie im Arm und wollte einfach nur für sie da sein wenn sie ihn jetzt brauchte*
*legte sanft die arme ganz um sie rum als sie sich an ihn schmiegte*
*er war unglaublich froh und dankbar das Dean sie gerettet hatte*
*er war froh das Dean damals immer für sie da war und sie beschützt hatte*
*denn sonst hätte er seinen wundervollen Engel nie kennen und lieben gelernt*
*er hätte die die Liebe seines Lebens gefunden und das wäre furchtbar gewesen*
*grinste sie an als sie ihn beschrieb*
Sieht wirklich gut aus mein Engel. Jetzt kann es jeder sehen und lesen.
*küsste sie zärtlich auf die Lippen*
Ich hoffe auch das es länger als der Knutschfleck hält, aber denke schon sonst musst du es neu schreiben oder mir immer wieder einen Knutschfleck machen.
*schmunzelte als er sie beschriftete und sie nachfragen*
Ich kennzeichne was mit gehört.
*grinste und küsste sanft und kurz ihren Bauch*
*küsste sie dann innig und zärtlich und kuschelt sich mit ihr ins Bett*
*zog sie wieder in seine Arme und war froh sie im Arm zu halten*
*lächelte sie an und küsste sie sanft*
*kuschelte sich mit ihr ins Bett und hielt sie im Arm*
Ja, ich bin auch müde mein Engel.
Schlaf schön und träum süß.
*küsst sie nochmals sanft auf die Lippen*
Ich liebe dich . Es fühlst sich wundervoll an dich wieder im Arm zu halten wenn wir einschlafen..
*zog sie dicht in seine Arme und schlief nach ein paar Minuten glücklich mit ihr ein*

*sie wusste das alles gut werden würde, das musste es doch einfach so eine schöne gesichte durfte einfach nicht enden*
*sie glaubte es war bestimmung mit ihnen beiden und dann dürften sie es ihnen doch nicht einfach so wieder wegnehmen*
*er und sie gehörten einfach zusammen, egal wer das bestritt dem würde sie eine verpassen oder ihm keine beachtung*
*sie wusste das sie irgendwann ihren kleinen halbengel mit ihm bekommen würde*
*sie würden sich beide darüber freun und das kind würde sicher für viel wirbel sorgen, wenn es sehr nach seinem daddy kam*
*doch das war ihr egal sie würde es lieben und aufziehen wie jede mutter ihr kind*
*sie wusste das sie alles hier in diesem bett hatte was sie für immer haben wollte*
*seine lippen waren das beste was sie immer an und auf sich spüren wollte*
*sie hatte zwar sich schon mal ihren mann des lebens vorgestellt doch der war nicht halb so toll und gut gewesen wie er es ist*
*ihn wollte sie nie wieder los lassen, er weckte seiten in ihr die sie gar nicht gekannt hatte*
*sie wollte ihn einfach immer wieder zeigen das sie für ihn da ist und wie sehr sie ihn liebte*
*sie spürte die ganze liebe die er ausstrahlte und musste schlucken*
*er machte ihr immer wieder herzrasen und gänsehaut*
*er hatte schon echt eine tolle wirklung auf sie*
*sie wollte auch nicht das er sie irgendwann los lies sie wusste doch wo sie hingehörte*
*sie war jetzt und hier am richtigen ort da war sie sich ganz sicher*
*sie wollte bei ihm einfach nur noch vergessen was früher war, sie hatte sehr gelitten aber sie wollte das nicht mehr*
*bei ihm wollte sie wirklich diese starke frau sein die er zusehn schien*
*die wunden würden bei ihm ganz verheilen und verschwinden*
*sie hoffte das er niemals wieder aus ihrem leben verschwinden würde, sie würde ihn immer brauchen*
*sie würde sich in keinen anderen armen so gut fühlen wie bei ihm*
*sie wollte nur seine nähe, seine küsse und seine liebe*
*sie sah ihm lächelnd in die augen und nickte zu den worten*
ich werde dich auch immer lieben und ich würde alles für dich tun das weißt du hoffentlich...
wir beide für immer ... in die ewigkeit und zurück
*schmunzelte weil das wohl wieder wie ein klein mädchen traum klang mit der ewigkeit, sie wusste ja für sie würde es keine ewigkeit geben*
*keine so wie er sie kannte, nur ein ganzes menschenleben lang war ihre ewigkeit*
*sie lächelte als sie seine lippen auf ihrer wange spürte, sie waren einfach überall so gut*
*seine nähe war wirklich schon eine sehr gute hilfe für sie und sie hoffte so würde er ihr immer helfen können*
*sie würde ihn noch viele fragen stellen aber jetzt wusste sie erstmal alles*
*sie war froh wieviel sie heute gemacht und geklärt hatten*
*wie sehr sie sich wieder näher gekommen waren und das sollte auch so weiter gehen und so bleiben*
*sie war auch froh das dean sie nicht aufgegeben hatte und sie gerettet hatte*
*sonst würde sie nicht so bei ihm sein können*
*sie wusste das sie ihn dann nie kennengelernt hätte und das wäre keine gute option gewesen sie wollte ihn und das immer*
*sie wusste dann hätte sie nie den unglaublichsten kuss ihres lebens bekommen und das hätte sie nicht ertragen^^+
ja genau und das sollte jede als kleine wahrnung ansehen denn ... sonsst könnte es echt mal ungemütlich werden
*sagte sie frech grinsend bevor sie ihren lippen auf seine legte und ihn küsste*
*sie nickte bei seinen worten, drehte seinen kopf, saugte und knabberte an seinem hals*
ja genau oder ich mach beides ... doppelt hält besser
*wurde dann schon ins bett gedrückt und sie war gespannt was er bei ihr machen wollte*
*sie biss sich lächelnd auf die lippen als sie den stift sah*
*der stift kitzelete auf ihrer haut doch das war ihr egal*
ach so ja klar ich gehöre nur dir allein
muss ich jetzt bauchfrei tragen das es auch jeder sehen kann oder reicht dir der gedanke das ich gekennzeichnet bin?
*sie spannte ihren bauch wieder an als er seine lippen darauf legte*
*sie strich ihm durchs haar und zog ihn dann wieder zu sich hoch*
*sie lies sich ranziehen, küsste ihn innig und liebevoll*
*streichelte seinen arm und die brust entlang*
*sich schon innerlich drauf freund gleich in seinen armen einzuschlafen*
es war heute wirklich ein schöner tag hero
ich hoffe wir haben noch viele davon
*sie gähnte leicht*
*erwiederte dann genauso sanft seinen kuss*
*kuschelte sich in die decke und an ihn ran*
*zog noch mal seinen geruch ein bevor sie einschlief*
*sie freute sich auch wieder in seinen arrmen zu schlafen*
*sie schlief ruhig und träumte von ihm*
*dabei war ein lächeln auf ihren lippen zusehn*
*sie schlief einige stunden sehr ruhig und holte noch etwas schlaf nach den sie dringend brauchte*
*als sie langsam wieder in seinen armen wach wurde lächelte sie*
*lies den kopf auf seiner schulter liegen und atmete ruhig aus, wollte noch nicht die augen aufmachen*
*lauschte lieber seinem herzschlag*

|
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
1746
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |