Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

RE: Strand

in Los Angeles 21.06.2011 20:18
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie liebte es wieder so verrückt mit ihm zusein*
*sie wollte nicht das sie beide je aufhörten so verrückt zusein*
*das sie nie aufhölrten diese kleinen rollenspiele zu spielen*
*sie wollte auch nicht das er irgendwem anderes den job gab, ihr war doch egal was die anderen dann darüber dachten*
*sie beide gehörten zusammen und das sollte auch für immer so bleiben*
*sie hoffte nur das er sie nicht irgeendwann als klette ansehen würde, sie wollte ja einfach nur die zeit mit ihm verbringen*
*sie wollte immer für ihn dasein wenn sie das konnte und er das wollte*
*deshalb wollte sie auch ihm helfen dieses neue wenn auch gefälschte leben aufzubaun, das er auch freude daran hatte*
*sie hatte die küsse genossen und hatte wollen nicht von seinen lippen lassen*
*sie freute sich schon darauf total kindisch mit ihm zusein*
*sie hatte schon ewig keine sandburg mehr gebaut und irgendwie war das ja schade es machte ja eigentlich sehr viel spaß*
*sie grinste frech*
sie haben ihr todesurteil schon unterschrieben weil sie die sünde schon begannen haben mister Oconner und ich kann jetzt nur noch für sie beten
das mein freund sie nicht so schnell findet ...
aber ich muss sagen mit ihm ist sündigen noch besser als mit ihnen, auch wenn sie nun wirklich sehr viel reitz haben
+sie sah ihm tief in die augen, spürte ihr herz ganz schnell schlagen*
das würden sie wirklich tun? oh bitte küssen sie mich ^^
*innerlich musste sie gerade total lachen, hoffte die texte klangen nicht wie aus einer schlechten schnulze*
*sie konnte nicht fassen als er sie einfach so packte und mit ihr zum wasser ging*
du wirst schon sehn du wirst bereuen mein lieber du wirst schrecklichh bereuen bzw sie sie werden bereuen^^
*sie wusste nicht wie ihr geschah als sie plötzlich im wasser landete*
*sie zog ihn mit ins wasser und lachte dann auch, hatte sich an das kalte wasser gewöhnt*
*sie liebte es wie sie hier verrückt rumtollten*
*sie küsste ihn genussvoll, so das sie hoffte das er mehr küsse wollte*
*wurde am bein gepackt und zurück gezogen, tauchte wieder mit ihm auf*
*schlang die arme um seinen hals*
du bist verdammt frech zu mir mein liebling
*sagte sie und sah ihm dabei tief in die augen, küsste ihn zärtlich*
na genießt du es hier zusein?

http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

in Los Angeles 21.06.2011 20:53
von Castiel | 630 Beiträge

*sie beiden waren einfach ein tolles verrückte Paar*
*das rumalbern mit ihr war klasse und machte ihm Spaß, er hatte noch nie wirklich gelacht*
*aber mit ihr holte er das alles auf, er war einfach glücklich mit ihr zusammen*
*mit ihr lernte er erst wie Leben geht und funktioniert und vor allem wie viel Spaß es machte*
*ihre kleinen Spielchen waren immer wieder reizvoll und lustig, er wollte nie damit aufhören*
*er liebte sie und wollte ganz viel Zeit mit ihr verbringen, er sah sie sicher nicht als Klette an*
*sie sollte das aber auch nicht von ihm denken, er wollte einfach an ihrer Seite sein und für sie da sein*
*sie war alles für ihn in diesem Leben, was sie alleine ihm geschenkt hatte*
*er liebte sie für ihre Liebe, für ihre verrücktheit, für ihre tollen Ideen und ganz besonders weil sie einfach sie war*
*er liebte es verrückte dinge mit ihr zu machen und auch mal kindisch zu sein*
*wie im Bus oder dann auch beim Sandburg bauen oder rumalbern*
Ach ich nehm es schon mit ihrem Freund auf. Ich liebe es doch mit ihnen zu sündigen, und kann mir gut vorstellen wie sehr ihrem Freund das sündigen mit ihnen Spaß macht.
Ich weis das ich reizvoll bin, ich glaub das gehört einfach zu mir dazu. Aber ich will sie ihrem Freund ja nicht wegnehmen. Ich will nur etwas an ihnen knabbern und kosten. Ich lasse sie auch ganz, versprochen.
*er sah sie an und zwinkerte ihr zu, strich sanft über ihre Wange*
*beugte sich zu ihr rüber und fand die Texte gar nicht schnulzig*
*irgendwie passten sie gerade so schön kitschig und geil^^*
Sehr gerne…
*küsste sie zärtlich und innig, leckte sanft über ihre Lippe*
*knabberte an ihrer Unterlippe*
Naja mal sehen ob ich es wirklich bereuen werde.
*lachte als er sie ins Wasser schmiss und sie ihn erschrocken ansah*
*er lachte und tollte mit ihr im Wasser rum*
*wurde auch rein gezogen und untergetaucht durch sie*
*küsste sie genussvoll und innig, er wollte sie immer wieder küssen*
*zog sie zurück an ihrem Bein und schloss sie in die Arme*
*tauchte mit ihr zusammen wieder auf und sah sie an*
*drückte sie dicht an sich ran und strich über ihren Rücken*
Ich weis aber ich mag es frech zu dir zu sein. Bekomm ich trotzdem nen Kuss?
*sieht sie an und lächelte als sie sich zu ihm beugt*
*küsst sie zärtlich und liebevoll und schließt fest die Arme um sie rum*
*sieht ihr verliebt in die Augen*
Es ist fantastisch hier. Ich genieße es vollkommen, vor allem mit dir zusammen Engel.

nach oben springen

in Los Angeles 21.06.2011 21:55

*sie würde niemals abstreiten das sie nicht verrückt waren aber das war ja auch nicht schlecht so*
*sie war froh das sie ihn immer wieder zum lachen bringen konnte *
*auch wenn es viel erstaunlicher war das sie ihn dazu gebracht hatte sich in sie zuverlieben*
*sie wollte ihm noch so vieles zeigen und beibringen das war doch sinn der ganzen sache*
*sie würde das auch niemals von ihm denken weil sie wusste ja das sie beide zusammen alles erreichen konnten und sie wollte alles*
*sie wollte einfach alles was sie nur bekommen konnte mit ihm teilen*
*es war schön wie es zwischen ihnen war weiter gehn würrde*
*sie waren verrückt aber das war doch auch nicht shclimm, sie tobten sich eben so aus wie sie es wollten*
*sie hatten dann wenigsrens etrwas zuerzählen und nichts zubereuen weil sie irgendwas nicht getan haben*
*sie fuhr mit den fingern durch sein haar und sah ihn verliebt lächelnd an*
dann sind sie verdammt mutig würde ich sagen, mein freund ist ein engel und kann ihnen jederzeit den arsch aufreisen
auch wenn ich das wohl nie zulassen würde, ich muss zugeben bei ihnen werde ich schwach
aber nur ihm gehört mein herz, nur ihm weder ich immer treu sein meinem cas ...
*meint sie und streicht seine hüfte entlang, spürt dieses angenehm wärme*
okay solange sie mich ganz lassen denke ich ist es okay wenn sie etwas an mir knabbern solange ich auch was davon habe...
ich denke nicht das er zulassen würde das sie mich ihm wegnehmen
*sagte sie frech grinsend, genoss dieses spielchen*
*ihr herz klopfte dabei wie verrückt als sie sich küssten*
*sie durch sein haar strich und sich an ihn drückte*
sie sollten aufhören bevor ich mich in sie verlieben könnte ^^
*biss ihm sanft in die unterlippe*
*sie grinste war sich sicher irgendwann würde er bereuen*
*sie lachte als sie wieder mit ihm auftauchte, es machte spaß so mit ihm rumzualbern*
ich hoffe mal du wirst mir nicht zu frech meiner lieber du weißt dann ist erstmal aus die maus
*sie kam ihm näher und sah ihm tief in die augen*
*küsste ihn zärtlich und voller liebe, shcmiegte sich an ihn ran*
*sie strich über seinen nacken, gab ihm den blick zurück*
gut das wollte ich hören ich will noch alles genießen was wir hier haben können
wir müssen sicher bald zurück, aber das hat uns doch echt gut getan

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

in Los Angeles 21.06.2011 22:25

*er war doch auch verrückt, ein verrückter Engel der sich in eine wundervolle Frau verliebt hatte*
*es war wirklich toll, da sie so verrückt waren und sich auch in dem Sinn super verstanden und zusammen passten*
*sie konnten halt viel lachen und auch über sich selbst, und das war doch sehr gut*
*sie nahmen nicht alles so ernst und hatten Spaß an dem was sie machten und unternamen*
*sein Engel gehörte zu ihm und das sollte sich auch niemals ändern.*
*er liebte sie und ihre Nähe die sie ihm gab, dieses Gefühl endlich angekommen zu sein, endlich zu wissen wieso er eigentlich da war*
*diese Verbindung und diese immer wieder kommende knistern zeigte doch das sie zusammen passten und niemand das recht hatte sie trennen zu dürfen*
*er liebte seine kleine Standschönheit, um die ihn sicher fast alle Männer beneideten*
*er würde niemals bereuen was sie verrücktes machten, es gehörte alles zu ihnen, auch das verrückt und mal kindisch sein*
*sah sie verliebt an und genoss es als sie ihm durch die Haare strich*
Ich war schon immer nen mutiger Kerl. Aber ich denke mit ihrem Freund kann ich mithalten. Ich bin auch ein Engel, na ja nicht mehr so ganz vollkommen, aber doch schon. Ich will sie ihrem Cas auch nicht wegnehmen, ich schwöre und verspreche es. Ich will sie einfach vielleicht ablenken solange er nicht da ist und küssen. Ihre treue wird nie auf die Probe gestellt. Er wird sie immer behalten und sie über alles lieben da bin ich ganz sicher.
*grinste sie an und strich ihr sanft über den Rücken und die Seite*
*sein Herz klopfte auch schneller als sie sich küssten*
*zog sie dicht an sich ran*
Hmm.. dann sollte ich wohl aufhöhren…
*hauchte er und küsste sie weiter*
*knabberte an ihrer Lippe als ihn sanft biss*
*er würde es vielleicht irgendwann bereuen, aber gerade genoss er viel zu sehr*
*lachte als sie im Wasser rumtobten*
*er hatte totalen Spaß mit ihr hier im Meer*
Och, ein bisschen frech ist doch ok. Aus die Maus? Kommt den die Mausefalle?
*versucht mal ne schnute zu ziehen, aber muss dann doch grinsen*
*sah ihr tief in die Augen und streichelte über ihren Rücken*
Ich liebe dich mein kleiner verrückter Engel.
*küsste sie zärtlich und liebevoll, legte all seine Gefühle in den Kuss*
Ja ich will das hier auch genießen, solange wir noch können.
Der Urlaub war traumhaft und wie beide hatten uns den echt verdient. Er hat und wieder zueinander gebracht und uns beiden Kraft gegeben. Es hat wirklich gut getan mal mit die raus zukommen und etwas tolles zu erleben.
Ich hab jetzt auch einen Namen, ein Alter und ein Leben durch dich hier bekommen. Ich glaube wir werden noch viel an das alles hier denken.
*küsste sie nochmals zärtlich*

nach oben springen

in Los Angeles 22.06.2011 12:24

*sie war froh ihm so ein gefühl vermitteln zu können*
*sie würde nicht zulassen das noch mal jemand versuchte sie zu trennen, dazu hatte keiner recht*
*sie wollte einfach nur das sie beide zusammen waren und das für immer und ewig*
*sie war sich ziemlich sicher das viele fraun hier sie sicher sehr beneideten diesem heißen mann hier so nah zusein*
*sie konnte die finger nicht bei sich behalten, mochte das gefühl wenn sie ihm durchs haar strich*
ach sind sie das, langsam glaube ich das auch das sie sehr mutig sind, sie legen sich da mit sehr gefährlichen sachen an
glauben sie wirklich das ich die todesstrafe wert bin?
*meint sie frech grinsend, setzte ihr süßestes lächeln für ihn auf*
sie sind auch engel? die scheine ich ja wirklich magisch anzuziehen, dann sind sie der einzige andere engel den ich wirklich mag
*sie jetzt auch an niemand anderen als ihren schatz denken kann, ist gerade ganz in ihrer rolle*
dann haben sie ja wirklich glück das er jetzt nicht hier ist und sie mich so im arm halten dürfen, ich glaube nicht das ihm das gefallen würde wenn er wüsste was sie schon alles getan haben
aber ich glaube von ihnen würde ich mich gerne immer wieder ablenken lassen ...
*ihr herz schlug verdammt schnell als sie immer weiter machten mit dem spiel, sie biss sich auf die unterlippe*
egal wie sehr ich sie mag, ihm wird immer mein herz gehören, das kann und will ich gar nicht anders
*sie genoss die berührung und schloss die augen als sie seine zarten lippen auf ihren spürte*
das sollten sie wirklich, ich sollte mich sicher nicht in sie verlieben...
*schlang die arme um ihn herum, presste sich an seinen körper*
*küsste ihn zärtlich weiter, ihr ein schauer durch den körper ging wie viel gefühl er in den kuss legte*
*genoss es wie er an ihren lippen knabberte, streichelte seine seite entlang*
*sie genoss es sich so ausgelassen mit ihm zu fühlen*
*sie wusste das sollten sie genießen, das würde so schnell nicht wieder kommen*
*sie musste lachen und nickte leicht*
du wirst dann schon sehn was das für mäusefalle das ist mein lieber und sie wird ganz sicher zuschnappen
*sie sah ihm genauso tief in die augen, musste einfach lächeln konnte da doch nicht mehr ernst sein*
ich liebe dich auch cas mehr als mein leben
*sie genoss den kuss und wollte sich nicht lösen*
ich mag es wenn du frech bist ... aber so frech mein lieber und dann auch noch zu mir
man sollte niemals seinen dealer verärgern hat dir das noch niemans gesagt?
ich hoffe wir kommen irgendwann noch mal dazu so einen schönen urlaub zusammen zuverbringen mir hat es sehr gefallen
und ja er hat uns uns wieder näher gebracht, ich hätte nie gedacht das ich mich noch mehr in die verlieben könnte
ich weiß jetzt soviel mehr über dich und ich finde das ist wirklich schön ... ich liebe dich!

nach oben springen

in Los Angeles 22.06.2011 18:02

*er genoss den Tag zusammen mit seinem Engel am Strand*
*er wollte jeden Moment zusammen mit ihr genießen, es sollte ein toller Tag werden*
*er wollte für immer mit ihr zusammen sein und es konnte ruhig jeder sehen*
*er sah an den Blicken der Männer hier am Strand das sie seinen Engel sexy fanden*
*er betrachtete sie kurz und hielt sie für ungefährlich für seinen Engel in seinen Armen*
*er liebte ihre Finger auf seiner Haut und in seinen Haaren*
*sah sie schmunzelnd an und genoss ihr kleines Spielchen wirklich sehr*
*strich sanft über ihre Seite als er ihr tief in die Augen sah*
Ach, ich glaub manchmal wirklich ich liebe gefährliche Sachen. Wenn ich sie ansehe würde ich sagen ja. Ich denke sie sind die Todesstrafe wert, auch wenn ich sie erst kurz kenne.
Ja, ich bin auch Engel, sie scheinen ein Engelmagnet zu sein. Und ich muss sagen ein sehr heißer und schöner noch dazu.
*er liebte es wenn sie lächelte und ihn so ansah wie sie es tat*
Ich bin auch froh hier bei ihnen zu sein, ich denke es ist gut das ihr Freund gerade nicht da ist. So hab ich sie noch für mich alleine und kann es noch hier mit ihnen genießen. Naja und so kann ich sie noch ablenken, bis er wieder bei ihnen ist. Sie sollten doch keine Langeweile haben.
Ihr Herz soll auch für immer ihm gehören, ich will ihr Herz nicht stehlen, ich bin kein Dieb. Ich bin Engel und will das es ihnen gut geht, mehr nicht.
*sein Herz schlug schneller als sie sich so in die Augen sahen und langsam ihre Lippen näher kamen*
*streichelte sanft über ihren Körper und küsste sie zärtlich und sanft*
*schloss die Arme um sie rum und hielt sie in seinen Armen*
*küsste sie zärtlich und knabberte sanft an ihrer Lippe*
Ja ich sollte aufhören.. aber sie schmecken zu gut…
*küsste sie nochmals zärtlich und innig*
*genoss es ihre Lippen so intensiv auf seinen Lippen zu spüren*
*streichelte sanft über ihren Rücken als sie sich küssten*
*er liebte alles was sie machten auch hier verrückt rumzualbern*
*lachte als sie im Wasser rumalberte und einfach mal ausgelassen und kindisch waren*
*genoss es hier mit ihr zu sein und sah ihr tief in die Augen und zwinkerte ihr zu*
Ach ich glaub ich bin keine so kleine Maus das die Falle mir was tut.
*er liebte es sie anzusehen und schmunzelte leicht*
Hmm, ich mag es frech zu sein aber nie zu meiner Dealerin. Obwohl.. hmm dann verscherzt es sich ja meine Dealer mit „ihrem“ Spaß oder? Also Gleichstand?
*er sah sie an und küsste sie sanft und zärtlich*
*er hielt sie sanft im Arm und strich über ihren Rücken*
Ja ich hoffe auch wir haben noch mal so einen tollen Urlaub zusammen. Wir werden uns einfach die Zeit dann nehmen müssen. Ich finde es toll das unsere Liebe stärker geworden ist hierdurch. Ich hab dich auch viel mehr lieben gelernt als ich es schon getan habe. Ich finde es schön das wir jetzt mehr voneinander wissen und uns näher sind.
Ich liebe dich mein Engel.
*küsste sie sanft und zärtlich*

nach oben springen

in Los Angeles 22.06.2011 19:20

*sie hoffte sie konnte noch ein bisschen zeit mit ihm hier am strand verbringen*
*hier im wasser hörte sie ja ihr handy nicht klingeln*
*sie wollte jetzt auch für niemanden erreichbar sein, wollte nur noch ein bisschen die zweisamkeit mit ihm genießen*
*sie liebte diesen heißen mann hier vor sich, egal ob da jemand anderes zu ihnen sah oder nicht*
*sie konnte ihre blicke nicht von ihm nehmen, bemerkte also das starren der anderen nicht*
*sie mochte es wenn sie sich gegenseitig berührten*
*hätte vor einer weile noch nicht glauben können das sie jemals so glücklich sein könnte*
*er gab ihr alles und dann doch noch soviel mehr, sie würde nie mehr ohne ihn auskommen*
sie sind verdammt mutig sie sind wohl auch so ein kleiner held? ich finde es schön wenn männer wissen was sie wollen und sich das holen
und sie scheinen mir auch so einer zusein ... ich sollte mich vielleicht doch etwas vor ihnen in acht nehmen
*sie strich ihm über die brust, schlug die augen auf, sah ihn durch ihre langen wimpern hindurch an*
ich will aber vielleicht nicht das sie die todesstrafe bekommen, irgendwie haben sie etwas an sich das mich nicht los lässt
ich will gehen doch ich kann es nicht ... sie fesseln mich mit ihren worten, taten und lippen an sich
und ich glaube das wissen sie auch und das schlimmste daran das es ihnen auch noch gefällt
*sie sah ihn llächelnd in die augen als er das sagte*
dann sollten sie aber wirklich vorsichtig sein wenn er wiederkommt, ich will nicht das ihnen etwas passiert
was ist wenn er wieder weg muss ... dann brauche ich sie doch wieder
sie sind wirklich ein sehr aufmerksamer engel wenn ich das so sagen darf, sie sollten auch nie auf die idee kommen mein herz stehlen zu wollen
es wird immer dem mann meiner träume gehören und das nur ihm
*und ein kleiner teil der jimmy gehörte auf ewig*
*sie legte eine hand auf seiner brust ab, spürte sein herz schlug genauso schnell wie ihres*
+sie küsste ihn voller liebe und zuneigung*
*sie küsste ihn immer weiter konnte einfach nicht anders, er hatte sie zu süchtig gemacht*
*sie bekam starkes bauchgribbeln davon, konnte sie sich bei dem spiel noch mehr verlieben? oder genoss sie es einfach nur zu sehr*
*am ende war es egal es machte doch spaß*
ich weiß was sie meinen ... aber wir spielen mit dem feuer ... wollen sie sich noch verbrennen?
*sie leckte sanft über seine lippen bevor ihre zunge in seinen mund eindrang und seine zunge anstuppste*
*sie strich ihm über die seite und seine brust*
*sie sah sein zwinkern, bespritzte ihn mit wasser und lachte*
egal wie groß du als maus wärst ich werd dir schon zeigen was du von deiner kleinen action hier hast
ich kenne dich schon gut ich denke ich weiß wie ich dich ärgern oder foltern kann
*sie liebte es auch wenn sie so lustiug, frech und ausgelassen waren*
*sie lehnte sich an ihn ran*
mach dir mal keine gedanken ich werde mich schon für das hier erkenntlich zeigen
lass uns langsam rausgehen sonst werde ich noch zur nixe und ich will doch noch etwas mit dir im sand rumtollen
*legte den kopf schief und sah ihn süß lächelnd an*
*sie erwiederte sanft den kuss, genoss jede sekunde davon*
wenn die apoklpyse vorbei ist dann haben wir sicher mehr zeit für sowas hier oder?
ich denke wir bekommen das geregelt wir haben ja jetzt sehr viel energie tanken können und alles aufholen können was wir überstürzt haben
*schloss die augen und küsst ihn zärtlich*

nach oben springen

in Los Angeles 22.06.2011 20:03

*er wollte noch niemandem gestört werden, hier mit ihr im Urlaub und auch im Meer*
*der Engelfunk war ja stiller geworden wo er nicht mehr ganz so hoch stand*
*aber es störte ihn nicht wirklich, er hatte gerade keine wirkliche Lust dazu*
*gerade zählten nur sie zwei hier im Meer und am Stand, kein Handy und kein Engelfunk*
*nur das hier und jetzt zählte gerade für ihn, keine Zukunft und keine Arbeit nur sie beide*
*er strich sanft über ihren Rücken und sah ihr tief in die Augen dabei*
*sie anderen blendete er auch einfach aus, sie waren nun wirklich nicht wichtig*
*sie gab und schenkte ihm so viel Wärme und Liebe das er gar nicht fassen konnte, wie er vorher hatte leben können und das*
*er sah ihr tief in die Augen und musste schmunzeln bei ihren Spielchen*
*es war aufregend und anregend geworden, er verursachte ihm immer mehr Gänsehaut*
*sein Herz schlug schneller und kräftiger, es war reizvoll und doch spaßig*
Hmm ich glaube ein Held bin ich nicht. Obwohl vielleicht schon, ich hab mal die Welt gerettet, nur keiner hat es je erfahren, weil ich ja das schlimmste verhindert habe bevor es den Menschen auffiel. Ich weis denke ich was ich will und nehme es mir meist auch. Aber keine Angst, ich würde nie etwas tun oder nehmen was sie nicht geben wollen. Sie sind bei mir sicher, das verspreche ich ihnen.
Ich würde für sie die Todesstrafe nehmen, aber hab auch nicht wirklich vor zu sterben. Dann kann ich sie doch gar nicht mehr ansehen und berühren und das wäre doch wirklich sehr schade.
*er küsste sie sanft und zärtlich, er wollte nicht aufhören sie zu küssen und zu berühren*
*er wollte immer mehr davon, mehr von ihr und ihrem Spielchen*
Ja das weis ich. Ich will nicht das das aufhört. Ich will sie fesseln und nicht mehr gehen lassen. Sie machen mich ganz verrückt nach ihnen, ich will einfach mehr. Ich verspreche ihnen ich bin vorsichtig und mir wird nichts passieren. Sie können mich behalten wenn sie wollen, ich werde immer für sie da sein. Ich werde sie beschützen mit allem was ich habe und kann.
*er beugte sich runter und küsste sie zärtlich, es war sein voller ernst. Er würde sie mit allem beschützen was er konnte*
*ihr gehörte sein Leben und seine Liebe für immer*
*sein Herz schlug nur für und würde das auch immer tun*
Wenn ich mich verbrenne, dann lass ich mich von ihnen versorgen. Das würden sie doch tun oder?
*er küsste sie innig und öffnete für sie seine Lippen*
*zog sie eng an sich ran und umspielte sanft ihre Zunge mit seiner*
*neckte sie zärtlich und bekam immer mehr Gänsehaut und Herzklopfen bei ihr*
Ach soll ich jetzt wirklich Angst vor dir haben? Nee ich denke ich pass nicht in die Mausefalle rein. Aber du kennst mich wirklich zu gut glaube ich um mich wirklich foltern zu können mein Engel.
*er zog sie dich zu sich ran und strich ihr über den Rücken*
Ok, lass uns rausgehen. Ich will ja nicht das du Schwimmhäute bekommst. Sieht sicher nicht soo sexy aus. Also raus mit uns und rein in den Sand zum rumtollen und Sandburg bauen.
*er sah sie an und lächelte sie an*
*nahm ihre Hand in seine und küsste sie nochmals sanft und zärtlich*
*sah sie an und nickte leicht*
Ja wir beide bekommen das zusammen hin. Wir packen die Apokalypse und alles was noch auf und zukommt. Wir haben hier viel Kraft getankt und können jetzt weiter machen und alles zusammen schaffen.
*er küsste sie zärtlich und sanft, strich sanft über ihren Rücken*
*drückte sanft ihre Hand und ging dann raus an den Strand*
Ok, dann auf zum Burgen bauen.

nach oben springen

in Los Angeles 22.06.2011 21:46

*sie wollte auch nicht das sie von irgendwem gestört wurden*
*sie brauchte dieses gefühl noch ein bisschen zwischen ihnen*
*sie wollte es noch ein bisschen genießen das sie beide hier alleine waren, das sie hier keiner störte*
*sie mochte dieses spielchen sehr, wollte gerade gar nicht aufhören es war zu prickelnd*
*sie spürte auch wie schnell ihr herz dabei schlug, wie sehr es ihnen spaß machte war unbeschreiblich*
erzählen sie mir davon wie sie die welt gerettet haben? sie haben damit doch sicher auch mich gerettet dafür will ich ihnen danken
dann nehmen sie sich also jetzt auch was sie wollen, wenn es um mich geht oder halten sie sich da zurück?
*sah ihn verrausfordernd an als würde sie ihm sagen wollen das er sich ruhig mehr nehmen könnte wenn er wöllte*
*sie schluckte leicht als sie ihm zuhörte, es war als wären sie ganz alleine hier*
ich weiß nicht ob ich ihnen irgendetwas verwären könnte wenn sie mich fragen würden? ...
ich hab immer mehr das gefühl ich würde ihnen eine ganze menge geben, ich weiß nicht wieso und was sie mit mir anstellen
haben sie mich verhext oder was haben sie nur für eine wirkung auf mich?
ich werde alles dafür tun damit ihnen nichts passiert das verspreche ich ihnen ich brauche sie noch das spüre ich tief in mir drinne
ich will auch gar nicht mehr ganz darauf verzichten das sie mich berühren, anfassen, küssen und ansehen
*sie wollte auch mehr von den küssen, gab ihm davcon mehr*
*leckte seine lippen entlang um seinen geschmack aufzunehmen*
gut dann hören wir nicht auf, ich will das sie mich weiter so an sie fesseln und nicht aufhören mit allem was sie machen
ja bitte tun sie das ich will sie nicht aus meinem leben freigeben, nehmen sie sich doch mehr
ich kann es ihnen nicht verwähren ... ich will es doch genauso wie sie!!!
ich glaube und vertraue ihren worten, ich brauche sie doch sie haben mich abhänig gemacht
*sie wusste das doch, küsste ihn innig, schlang die arme um seinen hals*
*sie wollte niemals ein leben ohne ihn haben das war unvorstellbar*
*sie nickte eifrig und lächelte ihn an*
natürlich würde ich das für sie tun, alles
*nahm seine finger in ihre, küsste jeden einzeln*
*neckte seine zunge, lächelte in den kuss hinein, scmiegte sich an ihn ran*
*sie wollte immer mehr von diesem berauchenden gefühl*
ich bin mir auch sicher das wir beide jetzt alles zusammen durchstehen können wir beiden verrückten
*zog ihn dann aus dem wasser, küsste ihn nochmal sanft*
*lies sich in den sand fallen und häufte etwas sand an und formte mal eine burgmauer*
los kom her schatz und lass uns anfangen ich will eine sehr wschöne burg mit dir zusammen baun

nach oben springen

in Los Angeles 22.06.2011 22:40

*er brauchte sie Zeit, sie sie beide noch hier hatten*
*dieses Gefühl was wieder zwischen ihnen entstanden war, war einfach toll*
*es kribbelte wieder und dieses Spielchen fachte es noch mehr an irgendwie*
*sein Herz schlug immer schneller und fester gegen seine Rippen*
Naja ein paar Dämonen wollten die ganze Welt zuerst durch Sodum und Gomorra zerstören und dann überfluten. Naja ich hab beides verhindert, also existierte die Welt weiter. Und in letzter Zeit hab ich einem Kerl geholfen die Apocalypse aufzuhalten der sie leider ausgelöst hat. Aber er ist nen guter Kerl, er konnte da nichts für.
*er sah sie an und schmunzelte leicht, strich sanft über ihren Rücken*
Ich halte mich lieber etwas zurück mir das zu nehmen was ich will. Erstens sind sie vergeben und zweitens sind wir hier unter vielen Menschen. Ich kann warten und genieße die Küssen und Berührungen mit ihnen hier.
*er sah sie an und zwinkerte ihr zu, er sah in ihrem Blick was sie meinte*
*aber wenn er dem nachgeben würde, wäre es wirklich nicht so gut. Er konnte sich schließlich beherrschen*
*er beachtete die anderen Menschen nicht mehr wirklich, aber wusste schon das sie noch da waren*
Ich könnte nichts von ihnen verlangen oder erfragen. Ich finde sie sehr reizvoll und hinreißend. Sie sind etwas ganz besonderes und sehr heiß und sexy. Sie haben auch eine unglaubliche Wirkung auf mich, sie ziehen mich magisch an und lassen mich nicht mehr aus ihren Bann raus. Aber ich widerstehen ihn lieber, wie sind am Strand und ich möchte sie hier nicht verführen sie kleiner Engel.
*küsste sie innig und wollte auf keinen Fall aufhören*
*er war doch süchtig nach ihr und ihrem Geschmack und ihren Lippen*
*leckte ihre Lippen entlang und knabberte sanft an ihnen*
*küsste sie inniger und etwas leidenschaftlicher*
*umspielte ihre Zunge mit seiner immer intensiver*
*streichelte über ihren Rücken und massierte ihn sanft entlang*
Ich will sie doch immer im Arm halten können und dürfen. Ich will sie nicht mehr freigeben und sie behalten wenn ich kann. Ich brauche sie auch…
*küsst sie zärtlich und innig*
*bekam gänsehaut als sie seine Finger küsste*
*küsste sie innig und umspielte immer wieder ihre Zunge mit seiner*
*drückte sie dicht an sich ran*
klar sind wir verrückt und schaffen alles. Wir sind doch ein Team oder?
*grinste sie an als sie sich an den Strand setzen*
*lässt sich auf in den Sand fallen und gräbt einen kleinen Graben um die Burg die entstehen soll*
*lacht und hat wirklich Spaß dabei*
Ok, also wie soll unsere Burg aussehen? Mit Türmen und ner hohen Mauer drumrum?
*sieht sie an und lächelte sie an*
*buddelt im Sand und baut mir ihr die Burg auf*
Hmm.. bist du dann das Burgfräulein der tollen Burg?
*wirft dann doch etwas Sand auf sie, aber nur auf ihre Beine*
*lacht weil er sich nicht zurück halten konnte*

nach oben springen

in Los Angeles 23.06.2011 11:38

*sie wollte nicht das dieses gefühl zwischen ihnen jetzt so schnell verflog sie mochte es so wie es war*
*sie mochte dieses spielchen immer mehr, sie konnte irgendwie nicht mehr damit aufhören, es war einfach zu reizvoll*
*sie mochte es das ihr herz dadurch noch schneller schlug, sie schmunzelte beim zuhören*
oh da bin ich ihnen aber sehr dankbar das sie das verhindert haben sonst würde ich jetzt nicht vor ihnen stehen und das wäre doch irgendwie schade?
ich glaube die bekommen das mit dem weltretten sicher auch so hin, oder würden sie mich mitnehmen?
*sie sah schmunzelnd runter in das wasser*
na ja wenn sie solche gedanken haben dafür kann ich nichts dann müssen sie wohl warten bis wir alleine sind ... ganz alleine
denken sie sie können das nicht tun was sie wollen weil ich vergeben bin? spielen sie dann zu sehr mit dem feuer?
ich will auch noch etwas das küssen mit ihnen genießen bevor das hier zuende ist
*küsste ihn innig, spürte das prickeln auf ihrer haut und freute sich darüber*
*sie wusste das sie sich heute zurückhalten mussten, aber das war okay*
*sie streicht mit einem finger über seine brust nach unten, sieht ihn dabei verliebt lächelnd an*
sie sind auch verdammt heiß, sonst hätten sie mich wohl nicht so in ihren bann gezogen
ich denke auch es ist besser wenn wir wiederstehen schließlich muss es keine zeugen geben die sehen was wir treiben
ich hab das gefühl das ich mit ihnen sündige und das muss keiner wissen außer uns beiden
*sie strich durch sein haar, küsste ihn instensiv*
*drang mit der zunge in seinen mund ein, umspielte seine zunge*
*bekam dabei starkes bauchkribbeln, wollte nicht das sich irgendwas ändert*
*genoss die kleine massage, kraulte seinen nacken*
ich will sie auch noch behalten, es ist angenehm und schön bei ihnen zu sein auch wenn ich nicht weiß wieso
ist ein komisches gefühl was sie in mir auslösen, ich will sie auf keinenfall gehen lassen
*sie mochte es ihn so innig zu küssen, umspielte seine zunge, neckte sie*
*sie lies sich nah an ihn ziehen, streichelte sanft seinen rücken entlang*
ich will auch das es so bleibt das wir immer alles zusammen lösen und für immer zusammen gehören
du bist doch mein leben hero... wenn nicht mit dir mit wem dann sonst?
*sie fand es angenehm den sand unter ihren fingern zu spüren*
*sie lachte als sie ihn beobachtete*
ich weiß nicht ... ich denke mal zwei türme und dann eine mauer... lassen wir einfach mal unserer fantasie freien lauf
*sie baut eine mauer auf ihrer seite auf und sah ihn an, fand das er süß aussah und es ihn wohl spaß machte*
*sie grinste etwas und wiegte den kopf hin und her*
wenn du der könig bist?
*sie sah geschockt auf ihre beine, dann zu ihm und versuchte ernst auszusehen, warf etwas sand auch auf seine*
na warte

nach oben springen

in Los Angeles 23.06.2011 17:14

*dieses Spielchen und dieses Krickeln wurde immer basser und spannender*
*er liebte diese Verbindung zwischen ihnen, dieses Gefühl das nie wieder aufhören sollte*
Nein, ich denke dann würde die Welt nicht mehr existieren und das wäre schade. Vor allem weil sie dann nicht vor mir stehen würden. Das wäre wirklich schade, ich genieße es doch so sie zu sehen und zu fühlen schöne Frau
*sah sie an und schmunzelte leicht*
Ich liebe doch das Spiel mit dem Feuer, vor allem mit ihnen. Ich kann es nicht tun weil sie vergeben sind und weil wir nicht alleine hier sind. Sie machten mich einfach zu verrückt, ich kann einfach nicht aufhören sie zu küssen und zu berühren.
*küsste sie innig und intensive, spürte sein Herz schneller schlagen*
*er hielt sich zurück, aber genoss das Spiel vollkommen mit ihr*
*er lächelte sie an und sah ihr tief in die Augen*
*strich sanft über ihre Seite und ihre Hüfte*
Sie sind auch verdammt heiß und sexy. Aber ich widerstehe besser, denn sonst würde ich sie hier wirklich verführen und das muss nun wirklich niemand sehen. Ich würde mit ihnen Sündigen und jeden Moment davon genießen, egal ob vergeben oder nicht..
*küsste sie intensiv, umspielte sanft ihre Zunge mit seiner*
*neckte sanft ihre Zunge und stupste sie immer wieder sanft an*
*massierte und streichelte über ihren Rücken, strich sanft über ihren Hüftknochen*
*stich sanft über ihren Schenkel, aber wollte sie nicht reizen sondern sie einfach unter seinen Fingern fühlen*
*zog sie dicht zu sich ran, küsste sie intensiver und inniger*
*wusste das er besser aufhören sollte und löste sich sanft von ihr*
Wir werden immer zusammen bleiben und alles lösen mein Engel. Du bist mein Leben und stimmt. Wenn nicht mit dir mit wem sonst?
*lächelte sie an und küsste sie sanft*
Wir werden ne ganz tolle Burg bauen, mit Türmen und ner Mauer und nem Graben.
*er lachte und baute weiter an dem Graben und der Mauer*
*er genoss das Gefühl vom Sand zwischen seinen Fingern*
*sah sie an und schmunzelte leicht*
Ok dann bist du meine Burgfrau und meine Königin und ich der König dazu.
*lachte als er sie mit dem Sand bewarf*
Ups..
*grinste sie an und lachte als sie ihn auch bewarf*
*merkte das sie nicht erst sein konnte und warf nochmals mit Sand nach ihren Beinen*
Ja ich warte… Und wehrer mich!

nach oben springen

in Los Angeles 23.06.2011 17:57

*sie wollte das gefühl niemals vergehen lassen, es brachte sie irgendwie noch näher als sie es schon waren*
*sie wurde immer süchtiger nach dem was sie hier hatten, grinste vor sich hin*
es wäre wirklich schade wenn die welt nicht mehr existieren würde, dann hätte ich nie die chance bekommen sie kennenzulernen
das wäre wirklich nicht schön gewesen ich hätte nie gelebt und niemals diese pure sünde erleben dürfen
dann sollten sie mich auch richtig fühlen und berührung und vorallem küssen das sie sich sicher sein können das ich hier bin bei ihnen
*sie strich ihm sanft über die starken bauchmuskeln, versuchte sich im zahn zu halten das sie nicht wirklich mit dem feuerspielten*
*sie sah ihn tief in die augen und kam seinen lippen sehr nahe*
kommen sie später noch mit auf mein zimmer? ^^
ach würden sie das wirklich, ich glaube mit ihnen würde ich das auch, sie ziehn mich magisch an und ich kann nicht von ihnen lassen
bitte verraten sie mir wie sie mich an sich fesseln, wie stellen sie das an das mein herz so schnell schlägt und ich mich irgendwie nach mehr sehne
*sie leckte sanft über seine lippen bevor sie den kuss mit ihm wieder aufnahm*
*schmiegte sich in seine arme und zog die luft ein, küsste ihn intensiver*
*sie genoss seine berührungen, strich mit der freinen hand über seinen arm*
*die andere konnte sie nicht aus seinem haar lösen*
haben sie also so eine große selbstbeherrschung das sie mir wiederstehen können? ist sicher besser so...
*hauchte sie in den kuss, biss ihn sanft*
*sie schauderte leicht als sie spürte was er an ihrem schenkel machte*
*sie atmete schwerer in den kuss wusste jetzt wäre der beste moment um aufzuhören*
es gibt niemanden mit dem ich sonst leben wöllte ich brauch dich einfach... ohne dich macht es keinen sinn mehr
*erwiedert nur sanft den kuss, sie musste nichts anfeuern*
vielleicht finden wir etwas das wir als fahne dann benutzen können und das dann auf einen der türme stellen können
ja mein könig das klingt wirklich gut
*sie versuchte mal eine brücke zu bauen, musste den sand etwas nass machen damit er sich besser formen lies*
*sie sah ihm einen moment zu fand er stellte sich sehr gut an dafür das er sowas noch nie gemacht hatte*
ich geb dir gleich upps
*sagte sie und bewarf ihn mit mehr sand, traf ihn ausversehn dann auch auf der brust*
*sie musste lachen, die leute guckten schon doch das war ihr egal*
du verrücckter kerl ^^

nach oben springen

in Los Angeles 23.06.2011 18:47

*er sah sie an und grinste leicht*
Ich bin auch froh das ich die Welt gerettet haben, vor allem auch für sie. Ich bin doch froh sie hier bei mir zu haben. Ja ich sollte mich vergewissern.
*zog sie eng an sich und küsste sie innig und intensive*
*knabberte an ihrer Lippe und leckte über ihre Lippe*
*biss ich auf sie Lippe als sie seine Brustmuskeln entlangfuhr*
*er liebte das kleine Spiel mit dem Feuer, vor allem mit ihr zusammen*
*sah ihr tief in die Augen und küsste sie sanft auf die Nase*
Ich würde mich freuen später noch mit auf ihr Zimmer zu kommen. Ich weis nicht was ich mit ihnen machen, aber sie machen mit verrückte mit ihren Küssen und ihren Berührungen. Ich will immer mehr und mehr davor haben und kann nie genug davon bekommt.
*küsste sie innig, stupste ihre Zunge immer wieder an*
*umspielte sanft ihre Zunge, streichelte über ihren Körper*
*fühlte ihre weiche Haut unter seinen Finger*
*wusste er musste jetzt lieber aufhören mit dem was sie machten*
*lächelte sie an als sie im Sand saßen und die Burg bauten*
*es war total spaßig und er fand es lustig, auch wenn die Leute guckten*
*lächelte sie an und grinste dann*
Naja solang es nicht dein Bikini ist, ist es mir egal. Wir finden vielleicht ja noch was als Fähnchen.
*küsste sie sanft und baute dann weiter an der Burg mit ihr zusammen*
*er hatte wirklich spaß hier mit ihr am Strand*
*baute mal einen der Türme mit feuchtem Sand*
*hoffte er hielt auch so wie er es sich vorstellte, ja kein Statiker war ^^*
*lachte als sie sich mit Sand auf den Beinen bewarfen*
Ja das war ganz ausversehen!
*machte mal ein unschuldiges Gesicht und sah sie an wie ein kleiner Engel*
*lachte als sie ihn mit sand bewarf und seine Brust traf*
Das war aber jetzt Absicht!
*grinste sie an und irgnorierte mal die Blicke der anderen*
*nahm sich etwas Sand und bewarf sie dann auch mal*
*traf sie an der Hüfte und grinste*
Ich?? Du bist doch genauso verrückt!

nach oben springen

in Los Angeles 23.06.2011 19:15

*sie sah ihm tief in die augen und wusste wenns ie nicht aufpasste würde sie unter seinen blicken dahin schmelzen*
ich danke euch das ihr das getan habt, das ich euch jetzt kennenlernen darf und ... das ihr mit mir diese eine sünde teilt
*meinte sie und grinste vor sich hin, war ganz in dem kleinen spielchen gefangen*
*ihr herz hämmerte gegen ihre brust, lies sich so ranziehen*
*sie küsste ihn intensiv, leckte seine lippen entlang*
*sie konnte nicht die finger von seiner haut lassen, strich immer weiter über seine brust*
*sie mochte es auch wenn sie so mit dem feuerspielten*
*sie schmunzelte, wackelte mit der nase*
gut dann will ich das sie mir nach her unauffällig auf mein zimmer folgen, ich will das sie nicht so schnell von meiner seite weichen
ich hab das gefühl das ich in ihnen das finden werde nach was ich mich gerade sehne und was ich will
*sie grinste und sah dann kurz auf das wasser*
sie können soviele küssen haben wie sie nur wollen ich kann mich irgendwie nicht von ihren lippen trennen
*sie küsste ihn innig, umspielte sanft aber immer noch innig seine zunge*
*neckte sie und wollte mit dem fangespiel nicht mehr aufhören*
*streichelte seinen körper entlang und atmete ruhig aus das sie wieder aufhören konnte*
*sagte sie und freute sich wie sich der tag entwickelte*
*sie lachte einfach nur glücklich als sie im sand rumtopten*
*sie dann auf ihren bikini und schüttelte schnell den kopf*
*sie fühlt sich wieder wie ein kleines kind, sie wollte einfach nur spaß haben*
*sie baute immer mehr die türmchen und die mauer, strich ihm über den arm*
*es machte spaß mit dem sand zu werfen aber sie würde so schnell nicht aufgeben sie wollte doch gewinnen*
*sie lachte als sie seine brust traf*
nein war es wirklich nicht meine absicht
*bekam etwas an der hüfte ab und etwas auch in den ausschnitt*
HE!
*sah sich in den ausschnitt und holte den sand raus*
*warf sich auf ihn und hielt seine hände auf den boden gedrückt*
na dich mach ich kalt ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen