Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

RE: Strand

in Los Angeles 25.06.2011 19:59
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie war gespannt wie das nächste training aussehen würde*
*sie brauchte auf jedenfall demnächst mal wieder eins wenn sie jetzt wie hier nicht nur was anderen trainierten*
*sie wollte einfach sicher sein das sie auf alles vorbereitet war*
*sie wollte gut sein und wirklich mit voller überzeugung sagen können das sie ihn schlagen kann*
*es war irgendwie immer etwas unfair das er sie so einfach unter seinem starken heißen körper begraben konnte*
*sie fand es natürlich schön ihn so nah bei sich zu haben aber irgendwie war es ja nicht dasselbe*
*sie wollte auch nicht das sie prophezeiung war wurde sie brauchte ihn doch*
*sie wusste doch jetzt schon das sie sich ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen konnte*
*sie brauchte ihn zum leben, sie wollte das kind nur mit ihm groß ziehen*
*sie liebte diesen mann hier über sich, sah ihm tief in die augen*
*sie wusste doch das sie ihn liebte, tief in seinen augen konnte sie immer wieder schmelzen*
*sie küsste ihn innig und voller liebe*
*ja er war besser gewesen und er hatte es wohl auch verdient das sie ihn so küsste*
*sie würde es noch mehr genießen wenn sie ihre hände frei bekommen würde*
du weißt ich würde dir niemals einen kuss verwähren... ich brauche deine zarten lippen auf meinen
*sie knappert sanft an seinen lippen, drückte ihn etwas an sich
*streichelte seinen rücken auf und ab, wollte nicht die finger von ihm lassen*
*er brachte sie immer wieder mit solchen küssen aus der fassung*
*sie leckte und knabberte an seinen lippen*
*sie bekam leichte gänsehaut von seinen küssen und sah ihm tief in die augen*
*lies sich dann hoch helfen als sie sich anzogen*
ich würde gerne noch einen hotdog essen und dann ins hotel zurück
ich will ja auch nicht das mir kalt wird aber bei so eeiner heißen begleitung kuschle ich mich einfach nur an sich ran
*sie hatte ihm zu gerne beim anziehn zu gesehn obwohl das gegenteil viel schöner war*
*sie packte mit ihm zusammen und lehnte sich an ihn*
los lass uns was suchen

http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

in Los Angeles 25.06.2011 20:22
von Castiel | 630 Beiträge

*er wusste das sie nach dem Urlaub wieder trainieren mussten*
*sie hatten den Urlaub genossen und andere Sachen gemacht, aber trainieren würden sie wieder zuhause*
*er war auch mal gespannt wie das Training werden würde, sicher aufregend*
*er wollte mit ihr zusammen vorbreitet sein um die Apo zu verhindern*
*und er wollte überleben um zusammen mit ihr das Baby aufziehen zu können*
*er wollte es doch aufwachsen sehen und ihr zur Seite stehen dabei*
*er brauchte seinen Engel zum Leben und ohne sie wollte er nicht mehr leben*
*er wusste aber auch das er alles dafür tun würde sie und das Kind zu beschützen*
*sah ihr tief in die Augen und lächelte*
*all seine Liebe zu ihr stand in seinen Augen*
*küsste sie zärtlich und voller Liebe*
*lächelte sie an und sah zu ihr runter*
Ich will dich auch immer wieder küssen. Ich kann dir doch auch keinen Kuss verwähren.
*küsste sie zärtlich und innig, leckte sanft über ihre Lippe*
*genoss ihre Hände auf seiner Haut und streichelte sanft über ihre Seite*
*er brauchte sie, ihre Nähe und ihre Wärme gerade*
*küsst sie nochmals sanft bevor er sie hochzog*
*hielt sanft ihre Hand noch in seiner und drückte sie zärtlich*
Ok, dann lass uns noch einen Hotdog-Stand suchen gehen und dann ins Hotel zurück.
*lächelte sie an und zog sie nochmals zu sich ran und küsste sie*
Ich werde dich wärmen wenn dir kalt werden sollte. Ich will doch das du dich wohl fühlst, vor allem auch bei mir.
*streichelte sanft über ihren Rücken bevor er sie aus den Armen frei ließ*
*sah ihr beim anziehen zu und fand sie sehr sexy und süß*
*schmunzelte leicht als er ihr zusah und sich dann auch selbst anzog*
*packte alles zusammen und nahm dann wieder ihre Hand in seine*
*ging mir ihr vom Strand weg die Promenade entlang*
*sah einen Hotdog-stand und ging mit ihr darauf zu*
Wollen wir hier nen Hotdog essen? Die sehen recht lecker hier aus oder?

nach oben springen

in Los Angeles 25.06.2011 21:26

*sie grinste ihn an als er ihr hoch half*
*sie hatte nach all dem irgendwie etwas hunger bekommen und nicht nur auf ihn*
*sie wollte doch später noch seine liebe und nähe genießen*
*sie wollte noch was richtiges im margen haben, heute hatte es ja bis jetzt nur ein bisschen champus und torte gegeben*
*sie wollte den urlaub noch schön ausklingen lassen*
*lies sich nur zu gerne an ihn ziehen, mochte es immer wieder dann in seinen starken armen zu sein*
dann will ich noch einen kuss sonst lauf ich deen ganzen tag nur so rum
*sagt sie und wackelt mit ihrer augenbraue*
*sie wusste ja das er ihr das doch kaum abschlagen konnte*
*sie zog sich dann an und sah zu ihm rüber*
*sie freute sich so vollkommen erholt zusein*
*sie strich ihm über den bauch, war schon irgendwie halb am verhungern*
okay dann lass uns mal einen suchen und dann ins hotel verschwinden
*sie legte die arme um ihn herum, schmiegte sich an ihn*
*sah ihm tief in die augen und sah ihn lächjelnd an*
wer begleitet mich jetzt eigentlich? mein hero oder mister Oconner ^^?
*sie hackte sich bei ihm ein als sie die promenade entlang liefen und einen hotdog stand fanden*
+sie bestellte gleich mal zwei und jetzt bezahlte sie w

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

in Los Angeles 25.06.2011 21:48

*er liebte den Tag hier zusammen am Meer, sie hatten wirklich viel Spaß gehabt*
*grinste sie leicht an als er sie hochzog und ihr half*
*er kannte ja da Hungergefühl noch nicht, aber er hatte schon Lust was zu essen*
*er fand die Torte und er Champus hatten gut geschmeckt und war gespannt auf den Hotdog*
*er Urlaub war traumhaft schön gewesen, er wollte ihn auch schön ausklingen lassen*
*der tag am Meer war super gewesen und ein toller Tagesabschluss des Urlaubs*
*zog sie dicht zu sich ran und lächelte sie an*
Noch einen Kuss? Nichts leichter als das.
*sah sie schmunzelnd an und küsste sie auf die Nase*
Oder doch ein richtiger?
*zog sie dicht zu sich und küsste sie zärtlich und innig*
*schmunzelte und strich ihr nochmals über den Rücken*
*zog sich dann an und sah immer wieder zu ihr rüber*
*sie war wirklich süß und sexy*
*sah sie an als sie über ihren Bauch strich*
Lass uns was zu essen suchen gehen, ich will ja nicht dass du verhungerst.
Und dann gehen wir zurück ins Hotel.
*sah ihr tief in die Augen und legte sie arme um sie rum*
*küsste sie sanft und lächelte sie an*
Hmm.. das kommt ganz darauf an wen du willst. Dein Hero hat ja noch seinen Wunsch frei..
*schmunzelte leicht und legte den arm um sie rum als sie losgingen*
*ging mit ihr die Promenade entlang und suchte was zu essen*
*grinste und ging mit ihr zum Stand*
*ließ den einen Arm um ihre Tailie und genoss es sie dicht bei sich zu haben*
*nahm den Hotdog und war gespannt wie er schmeckte*
*biss hinein und er schmeckte ihm wirklich gut*
HHHmmm der ist lecker! Sehr gute Idee Engel.
Deine auch lecker?
*versuchte mal bei ihr abzubeißen^^*

nach oben springen

in Los Angeles 25.06.2011 22:48

*vielleicht würde er irgendwann ein hunger gefühl bekommen aber auch wenn nicht war das okay*
*sie fand es schön wenn sie jetzt nicht mehr alleine essen musste wie am anfang*
*sie hatte auch jeden tag des urlaubs genossen, sie waren sich wieder so nah gekommen wie noch nie zu vor*
*sie schmiegte sich an seinen starken warmen körper heran, strich über seine brust*
*sie grinste als sie seine lippen auf der nase spürte*
du hast daran wohl echt einen gefallen gefunden?
ich will einen richtigen kuss schatz bitte
*sagte sie und sah ihn total süß an, sie wollte doch einen richtig süchtig machenden kuss*
*sie legte die arme um ihn herum, strich seine seite entlang*
*küsste ihn innig und voller liebe, genoss das total*
*sie wusste doch wen sie vor sich hatte, den sexiest mann hier auf erden auch im himmel*
*sie strich sich über den bauch und dann über seinen*
hast du denn auch hunger ich will irgendwas haben und wie gesagt am liebsten einen hotdog
ich will auch nicht verhunfgern sonst bekommst du sicher gar nicht mehr das was du willst ... du wolltest doch noch einen wunsch haben
ja lass uns was essen bevor ich dich anknabbern muss
*sie schm,iegte sich in seine arme, küsste ihn sehr sanft*
mmh ich weiß nicht das klingt beides so verlockend kann ich nicht euch beide haben
mister Oconner hat mir ein sehr gutes angebot gemacht aber du hast noch einen wunsch frei ihr beiden macht es mir echht nicht leicht
*sie schmiegte sich an ihn ran, wollte doch so nah wie möglich bei ihm sein*
*sie beobachtete wie er sich den hotdog nahm*
*sie biss in ihren und schmierte sich ausversehen etwas senf an den mundwinkel*
*sie ihn geschockt an und zog die hand mit dem hotdog zurück*
he du hast deinen eignen was willst du von meinem?
*sie biss in ihrem mampfte etwas laut^^*
ja verdammt lecker

nach oben springen

in Los Angeles 25.06.2011 23:14

*vielleicht würde er irgendwann hunger bekommen, noch was das essen ja eher neu für ihn*
*er mochte es mit ihr zusammen zu essen, dann war sie wirklich nicht so alleine*
*er hatte den Urlaub geliebt und genossen, sie waren sich nahe und hatten sich etwas erholt von allem was passiert war*
*sie hatten bewiesen das ihre Liebe stärker war als alles Probleme und der Himmel*
*zog sie dicht in seine Arme und strich sanft über ihren Rücken*
*er liebte es sie im Arm zu halten und bei sich zu fühlen*
*grinste sie an als er ihre Nase küsste*
Ja irgendwie schon. Aber ich will dich auch richtig küssen, will doch nicht das du bitten musst..
*sah ihr tief in die Augen und beugte sich zu ihr*
*küsste sie innig und zärtlich, knabberte sanft an ihrer Lippe*
*sie sollte ihren richtigen Kuss haben wenn sie wollte*
*er liebte es ja auch sie zu küssen, seinen Engel zu küssen und ihre Lippen zu fühlen*
*lächelte als sie über seinen Bauch streichelte*
Neee ich hab keinen Hunger. Vielleicht kommt das irgendwann ja noch.
Wir suchen und nen Hotdog und genießen den dann, dann brauchst du auch nicht verhungern. Na ja und du erlebst dann noch meinen Wunsch und kannst ihn genießen.
*schmunzelte als sie ihn anknabbern wollte, dagegen hatte er auch nichts*
*aber ein Hotdog wäre da viel besser für sie*
*küsste sie sanft und hielt sie im Arm*
*grinste bei ihren Überlegungen zu ihm und Mister OConner^^*
Hmm.. du willst mir also mit Mister OConner untreu werden mein Schatz. Nanana… Du gehörst doch ganz alleine zu mir.
Ich denke wir beide finden dich heiß und begehren dich, deshalb machen wir es dir nicht leicht. Ich kann ihn verstehen, du bist heiß und sexy und schmeckst du unendlich gut. Man will dich einfach küssen und berühren und auch verführen Engel.
*Sah ihr tief in die Augen und schmunzelte*
*genoss seinen Hotdog und grummelte als er bei ihr nicht probieren durfte^^*
Hey ich wollte doch nur gucken ob deiner anders schmeckt. Meiner ist gut und lecker und fast weg.
*aß seinen Hotdog auf und grinste sie an*
*zwickte ihr zärtlich in die Seite*
Ich wollte ja nur probieren, hätte ja sein können das deiner besser schmeckt oder nicht so gut oder auch schlecht ist
*er grinste sie breit an und lachte als sie ihren Hotdog genüsslich aß*
*sah sie an und beugte sich zu ihr rüber*
Du hast da noch was..
*küsste ihr sanft den Senf weg und leckte kurz über ihren Mundwinkel*

nach oben springen

in Los Angeles 26.06.2011 09:36

*sie würden einfach abwarten ob er irgendwann wirklichen hunger bekommen würde, selbst wenn nicht dann war das auch nicht wirklich schlimm*
*es aß sich aber irgendwie zu zweit immer besser, sie freute sich noch darauf vielleicht später mit ihm noch die torte aufessen zu können*
*sie hatten ja immer nur vom anderen genascht als wirklich davon gegessen*
*sie bereute keine sekunde dieses urlaubs sie hatten soviel über den anderen gelernt und sie hatte sich gefreut das sie die idee gehabt hatte*
*jetzt würden sie wieder zuhause in ihrem bett schlafen können, nichts würde sie mehr trennen*
*sie schloss einen moment die augen als sie sich in seine arme schmiegte, sich vollkommen wohl und geborgen fühlte*
*es irgendwie immer ein bisschen kitzelte wenn er sie auf die nase küsste aber sie mochte es doch irgendwie wenn er das machte*
dann küss mich doch einfach mein süßer, frecher engel
*sie strich seinen nacken entlang, als er ihr näher kam lächelte sie*
*war schon voller vorfreude in erwartung des kusses*
*sie küsste ihn sanft und innig, genoss das immer in vollen zügen*
*hier störte niemand und würde auch niemand nach ihnen suchen*
*sie war wirlich gespannt ob er irgendwann wirklich hunger entwickeln würde und was er sich wünschen würde*
*sie wiegte den kopf hin und her, strich mit dem finger über seine brust*
niemals würde ich dir untreu werden hero ... mein herz gehört alleine dir daran solltest du doch niemals zweifeln. ich gehöre alleine dir, auch wenn er mir sehr wichtig ist
er hat eine ganz gewisse wirklich auf mich der ich mich nicht entziehen kann wenn ich ehrlich bin. trotzdem bin ich immer ganz dein, ich würde nie etwas tun dass das uns gefährdet
das weißt du doch hero. ihr beide seit so lieb, fürsorglich und leidenschaftlich zu mir... ihr verdreht mir einfach beide immer wieder aufs neue den kopf
ihr seit so heiß und sexie ich kann nicht wegsehen und meine finger nicht bei mir behalten
*sie hauchte ihm einen kuss auf die lippen, sah im tief in die augen*
das darfst du doch auch tun, das will ich auch bei dir tun...
*wenn er von ihren probierte dann wollte sie dann aber mindestens auch von ihm probieren*
*sie lachte als nicht mehr viel übrig war*
ja meiner ist auch verdammt lecker aber ich will nicht mit dir tauschen falls du das denkst, nicht das du anfängst zu schlingen so wie dean
*sie grummelte als sie gezwickt wurde, heute war er echt frech*
*sie legte den kopf schief und sah ihn fragend an*
ach hab ich das?
*schloss die augen, schmunzelte in den kuss der doch so viel besser als der hotdog war*
danke hero

nach oben springen

in Los Angeles 26.06.2011 12:11

*vielleicht bekam er ja Hunger und dann auch Schmacht auf etwas bestimmtes zu essen*
*mit essen kannte er sich ja nicht wirklich aus, aber er vertraute ja ihr was lecker war, und bisher hatte sie ja nur leckere Sachen für sie gehabt*
*er würde später sicher noch die Torte mit ihr essen, es war zu schade wenn sie schlecht würde ohne das sie wirklich gegessen hatten*
*er genoss den Urlaub mit ihr, jeden Tag und jeden Moment davon, sein Engel hatte ihn toll ausgesucht*
*hielt sie fest im Arm als sie sich an ihn schmiegte, strich sanft über ihren Rücken*
*er war glücklich gerade mit ihr und auch hier zu sein, aber vor allem weil sie sich wieder gefunden haben*
*grinste als er sie auf die Nase geküsst hatte und sie in ansah*
*er wollte sie richtig küssen und wieder ihre Lippen schmecken*
*beugte sich zu ihr und sah ihr tief in die Augen*
*küsste sie dann sanft und zärtlich, legte all seine Liebe in den Kuss rein*
*genoss den Kuss, den gerade wollte er nichts anderen machen als sie zu küssen, egal wer zusah*
*es zählten nur sie beide und ihre Gefühle zueinander*
*sah sie schmunzelnd an und hielt sie sanft im Arm als sie über seine Brust streichelte*
*strich sanft über ihren Rücken*
Gut, ich würde nämlich den anderen Kerl nicht leben lassen mit dem du Untreu werden würdest. Du gehörst doch ganz mir alleine, und ich will dich nicht verlieren. Du bist das wichtigste für mich. Ich weis das du das hier nie gefährden würdest, aber trotzdem werde ich eifersüchtig auf den Kerl der diese Wirkung auf dich hat.
Ich mag es doch dir den Kopf zu verdrehen mein Engel. Du has doch so einen süßen Kopf.
*er schmunzelte leicht und küsste sie kurz*
Hmm ich denke solange du nicht mit ihm schläfst kann ich ihn noch akzeptieren. Wenn er dir wichtig ist, aber sollte er dich anfassen breche ich ihm die Knochen..
*sah ihr tief in die Augen und küsste sie sanft*
*grinste leicht als er von ihrem Hotdog wollte*
Ok, dann glaub ich dir einfach mal das dein Hotdog lecker ist. Meiner war es ja auch. Schlingen? Nee, ich bin nun wirklich nicht Dean! Außerdem genieße ich das Essen, es ist schließlich neu für mich.
*lachte als er sie sanft zwickte*
Ja du hast da noch was am Mund…
*küsste ihr den Senft sanft weg, küsste sanft ihrem Mundwinkel und dann sanft ihre Lippen*
Du schmeckst wirklich gut..
*sah ihr tief in die Augen und lächelte*
*legte den Arm wieder um sie rum und strich sanft über ihre Seite*
Wollen wir zurück zum Hotel?
*sie beide hatten ja dann auch aufgegessen*

nach oben springen

in Los Angeles 26.06.2011 14:46

*sie würde ihm noch viele leckere sachen zeigen und ihm sicher auch mal was kochen*
*aber alles mit der zeit, sie konnten die torte auch mitnehmen oder aufessen sie würde so schnell nicht schlecht werden*
*sie wollte nicht das er sie so schnell los lies, sie mochte es so bei ihm zusein*
*sie erwiederte sanft und zärtlich, leckte sanft über seine lippen als sie sich an ihn schmiegte*
*sie mochte es wenn er sie so berührte*
*sie sah ihm tief in die augen, strich über seine brust*
mein herz ist dein und das für immer du musst also gar nicht
du weißt ich könnte dir niemals untreu sein ich brauch euch doch beide, aber dich doch viel viel mehr
er ist doch nur bei mir wenn du nicht bei mir sein kannst, aber ich würde dich niemals ersetzten wollen du kennst mich doch
ich liebe einzig und alleine nur dich und das wird sich auch niemals aufs spiel setzten. du und ich auf ewig schatz
*sie strich ihm über den rücken und lächelte ihn verliebt an*
bitte tu ihm nichts versprich mir das schatz egal was passiert ich brauche euch beide so sehr ... aber dich am meisten
*sie nahm seine hand und legte sie auf ihr herz*
*sie küsste ihn zärtlich und voller liebe, er sollte niemals daran zweifeln das sie ihn liebte*
ich schlafe nur mit dir du weiß doch ich könnte das niemals mit einem anderen machen, du bringst meine welt zum beben
*sie grinste als sie ihm zuhörte*
ich glaube dir schatz ich will ja schließlich dich und nicht dean als freund haben,... du kannst ja noch sovieles beim thema essen ausprobieren
*sie lies sich den senf wegküssen, schloss die augen und genoss es seine lippen und die zunge zu spüren*
*sie küsste ihn sanft und nickte dann*
ja klar gerne, laufen oder beamen?
*fragte sie und legte den kopf schief*

nach oben springen

in Los Angeles 26.06.2011 17:06

*er hoffte noch viel mit ihr zusammen zu essen und zu kosten*
*er hoffte doch das sie mal zusammen in der Küche kochten^^*
*nicht das sie immer Kopfkino in der Küche bekamen*
*hielt sie sanft im Arm und strich über ihren Rücken*
*lächelte sie an und küsste sie sanft und zärtlich*
*sah ihr tief in die Augen, er liebte diese Frau einfach über alles auf der Welt*
*wollte sie niemals wieder hergeben, und vor allem nicht an Mister Oconner^^*
Ich weis doch das dein Herz nur mir gehört. Meins gehört auch für immer und ewig dir. Solange es schlägt und noch darüber hinaus.
*lächelte sie an und strich ihr zärtlich über den Rücken und über ihre Seite*
Ich weis das ich dir mehr bedeute und du mir niemals untreu werden würdest. Aber etwas eifersüchtig bin ich doch auf ihn. Er hat dich ja auch und berührte dich und küsst dich wohl auch. Aber ich verspreche dir ich tu ihm nichts. Nur wenn er mit dir Schlafen sollte, kann ich dir nichts versprechen. Das gehört alleine mir, das will ich nicht das du mit jemand anderem schläfst mein Engel
*sah ihr tief in die Augen, es würde ihm zerreisen sollte sie untreu werden oder jemals jemand anderen haben*
*aber er wusste das es nie passieren würde, sie liebten sich und alle anderen waren uninteressant für sie*
*lächelte sie verliebt an und strich sanft über ihre Brust und über ihr Herz*
*nahm ihre Hand und legte sie auf sein Herz*
*küsste sie zärtlich und innig, er liebte sie und sie sollte niemals daran zweifeln müssen*
*er brauchte sie doch wie die Luft zum Atmen*
*lächelte sie an und küsste sie nochmals sanft und zärtlich*
Ich könnte auch niemals mit einer anderen Frau schlafen, du alleine machst mich glücklich.
*grinste sie an, nee sie sollte auch nicht Dean zum Freund haben, er war schon perfekt für sie*
Ich will auch viel mit dir ausprobieren, ich liebe es doch mit die Sachen zu entdecken und auszuprobieren. Jedes Mal ist es toll und spannend, egal was wir machen.
*küsste sie sanft und hielt sie im Arm als er ihr den Senf wegküsste*
*Sah sie an und überlegte kurz*
Ich beame uns, das geht schneller und wir müssen nicht noch durch die Stadt laufen.
*zog sie dicht in seinen Arm und hielt sie an sich gedrückt*
*beamte sich mit ihr ins Hotel zurück*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen