![]() |
|
*sah ihr tief in die Augen und konnte fast in ihren Augen versinken*
*sein Herz schlug immer schneller als er sie zu sich ranzog*
*küsste sie intensiv und innig, umspielte immer wieder ihre Zunge mit seiner*
*er konnte fast nicht mehr aufhören sie zu küssen und zu berühren*
*neckte ihr Zunge immer wieder aufs neue*
*er wusste das er hier mit dem Feuer spielte und es war ihm fast egal ob er sich dabei verbrannte*
*sie alleine zählte gerade nur noch für ihn*
Ich werde ihnen unauffällig folgen, ich will doch an ihrer Seite bleiben. Ich hoffe das sie in mir das finden nach was sich sehnen und ich ihnen das geben kann was sie wollen. Ich glaube nur dazu bin ich hier bei ihnen.
*küsste sie innig und umschloss sie fester mit seinen Armen*
*streichelte sanft über ihren Körper und ihre weiche Haut*
*bekam Gänsehaut als sie seinen Körper entlang streichelte*
*sah sie an und lächelte als sie am Strand rumtobten*
*er war total ausgelassen und glücklich gerade hier mit ihr rumzualbern*
*es machte Spaß mit ihr die Burg zu bauen und rumzutollen*
*lachte als sie ihren Bikini nicht opfern wollte, wollte das auch nicht*
*schließlich durfte er das nur sehen, ihm alleine gehörte alles was im Bikini war*
*baute mit ihr die Burg und strich den Sand glatt*
*er hatte Spaß beim Sand werfen und grinste sie breit an*
*er würde auch nicht aufgeben, er wollte doch gewinnen*
*lachte und bewarf sie sanft mit Sand*
Doch das war Absicht! Ich hab es genau gesehen.
*grinste sie an und bewarf sie weiter mit Sand*
*traf ihre Hüfte und ihren Ausschnitt*
*lachte als sie den Sand rausholte*
soll ich helfen?
*grinste sie an und ließ sich auf dem Boden festnageln*
*ließ sich festhalten und sah zu ihr hoch*
*wehrte sich mal nicht und grinste sie nur an*
Ach bist du dir da so sicher? Ich werde mich niemals ergeben, das sollte dir klar sein.
*grinste sie an*

*sie freute sich schon darauf wenn sie dann alleine waren*
*sie wollte ihn nicht von ihrer seite lassen, er hatte sie doch wieder abhänig von ihm gemacht*
*sie fand es schön wie es zwischen ihnen wieder geworden war, sie hätte nie gedacht mal so mit ihm rumzutollen*
*sie wollte ihm jetzt immer so nah sein, sie liebte es wenn sie so was verrücktes machten*
*sie baute mit ihm eine tolle sandburg und suchte noch etwas das sie dann als fahne benutzen konnten*
+sie krammte in ihrer handtasche, holte ein taschentuch raus, band es um einen kleinen stock*
*stellte das dann auf den turm und sah ihn zufrieden ab*
*ihr machte das sand werfen dann auch großen spaß, sie wollte noch eine weile so mit ihm rumalbern*
*sie streckte ihm frech grinsend die zunge raus*
nein das war wirklich keine absicht, was denkst du denn von mir?
*zuckte zusammen als sie wieder etwas von dem frischen sands abbekam*
*sie sah von ihrem ausschnitt zu ihm und lachte*
ja klar hilf mir bitte hero das ist sicher ein ganz spezieller spezial auftrag für dich mir zu helfen
*sie nagelt ihn für diese frechheit im sandigen boden fest und grinst ihn an*
du bist mir heute zu frech mein lieber ... ob ich da mister Oconner vorziehe ^^
*sagt sie grinsend und wackelt mit der augenbraue, kommt seinen lippen wieder näher*
niemals?
*sie küsste ihn innig und voller liebe*
ganz sicher nicht?
*sie hilft ihn auf den boden gedrückt fest, lag halb auf ihm drauf*
*zwinkerte ihm frech zu und sah ihn herausfordernd an*
*wartet mal ab ob er was machen würde*
http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

*er freute sich auch auf später, sie gehörte zu ihm an seine Seite und alleine in sein Bett^^*
*er wollte immer mehr von ihr, er war einfach verrückte nach seinem Engel*
*und er gab es ja auch offen zu, nur sie zu wollen und nie genug von ihr zu bekommen*
*er liebte es verrückt mit ihr zu sein und immer wieder neue verrückte Sachen zu entdecken*
*mal so vollkommen verrückt zu sein hätte er nicht gedacht*
*es machte spaß die Sandburg zu bauen und im Sand rumzualbern*
*sah ihr zu als sie nach einer Fahne suchte*
*grinste als sie das Taschentuch nahm und lachte*
aber nicht zum ergeben oder? Schwingt man nicht ein weißes Tuch wenn man sich ergeben will?
*sah sie schmunzelnd an und warf mit dem Sand auf sie*
*hatte wirklich spaß hier mit ihr und lachte als sie ihn traf*
Ich denke das du das absichtlich gemacht hast weil du Krieg willst. Aber den kannst du haben
*zwinkerte ihr zu und war neuen Sand auf sie und traf sie auch*
Ja, ich glaub das stand in meinem Aufgabenheft. Sand aus deinem Ausschnitt streichen.
*meinte er frech grinsend und schon stürzte sie sich auf ihn*
*sah zu ihr auf als sie über ihm war*
Ich bin nicht frech. Aber wenn du lieber einen anderen als mich willst..
*sah sie an und wackelte mit den Augenbrauen*
Niemals gebe ich auch. Und dich sowieso nie.
*erwiderte ihren Küss intensiv und sah sie an*
Nein.. ganz sicher nicht..
*sah sie an und schmunzelte leicht als sie auf ihm lag*
*sah ihr direkt in die Augen, bewegte etwas seine Handgelenke die sie festhielt*
*zwinkerte ihr zu und tat ganz unschludig*
*hob dann aber Handgelenke und setzte sich auf*
*schnappte sich ihre Handgelenke und hielt sie ihr hinter dem Rücken zusammen*
*passt auf ihr nicht wehzutun aber sie fest zu halten das er sie gefangen hielt*
Hmm… und wer ist jetzt gefangen? Ich glaube ich nicht mehr oder?

*sie wollte doch auch in gar kein anderes bett als in seines, sie wollte noch das genießen was sie hier hatten*
*noch spaß mit ihm haben, genußvoll den tag ausklingen lassen und dann in seinen armen einschlafen*
*er wusste doch auch das sie süchtig nach ihm war und immer alles nahm was er ihr gab, sie brauchte es immer wieder*
*sie mochte es so verrückt mit ihm zusein das gab ihr einfach kraft, kraft die sie später sich noch brauchen würden*
*sie musste lachen und wedelte mit dem taschentuch*
nein ich will mich nicht ergeben ich hab doch auch gar keinen grund dafür ... du weißt doch ich hab keine angst vor dir
*sie steckte die kleine gebastelte fane in den sand*
das sieht jetzt verdammt gut aus und wehe das macht uns jetzt jemand kapput
*sie lachte und fühlte sich irgendwie total jung als sie sich mit sand bewarfen*
*sie sah ihn grinsend an, schüttelte den kopf*
ach denkst du wirklich das ich krieg will, friede mit dir ist doch wirklich so schön ^^
*sie musste lachen als er das sagte, schüttelte den kopf als sie den sand aus ihren bh buhlte*
dein aufgaben helft finde ich scheinen ja sehr interessante dinge drin zustehen, hast du sonst noch pläne für heute?
*sie sah ihm tief in die augen als sie ihn festhielt*
*sie grinste ihn frech an, schmunzelte dann doch etwas*
du weißt wen ich will und wen ich immer haben will!
*sie küsste ihn sanft und bestimmend das kein zweifel daran war das sie ihn wollte*
*sah ihm dann wieder tief in die augen als sie seinen worten lauschte*
tja dann mal sehn wie das hier ausgeht wenn wir beide nicht aufgeben wollten
*sagte sie frech grinsend bevor sie seine lippen auf ihren spürte, ihn sanft und innig küsste*
*sie genoss es auf ihm zusein und grinste*
*sie musste lachen als sie jetzt doch die war die unten lag und schüttelte den kopf*
verdammt den sand bekomme ich nie mehr aus meinen haarn das bekommst du zurück du kleiner frecher kerl ^^
*sie versuchte sich aus der umklammerung zu befrein*
schatz das ist ein bisschen unbequem ^^
ich geb zu du bist vielleicht doch eine nr zu groß für mich
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

*er würde sie auch nicht in ein anderes Bett lassen, sie gehörte nur in sein Bett*
*er alleine wollte es genießen mit ihr im Bett zu sein und den Tag dann genussvoll ausklingen lassen*
*er war süchtig nach seinem kleinen verrückten Engel, und wollte immer mit ihr so viel Spaß haben*
*sah ihr mit dem Taschentuch zu und schmunzelte leicht*
Ach schade ich dachte du willst dich ergeben. Aber bin ja auch froh das du keine Angst vor mir hast. Obwohl ich stärker bin mein Engel..
*er schmunzelte leicht und baute mit ihr an der Burg*
Ja, ich mag unsere Burg, sie gehört uns alleine und niemand darf sie kaputt machen.
*grinste sie an als sie sich mit Sand bewarfen, er hatte wirklich spaß hier beim rumalbern*
*grinste sie an und zwinkerte ihr zu*
Hmm.. nee ich glaub nicht das du Krieg willst, der Frieden ist wirklich viel besser und auch spannender. Stell wir vor was wir alles im Frieden schönes machen könnten. Außerdem würde ich dich ja eh schlagen und gewinnen.
*er lachte und und sah ihr zu wie sie den Sand aus ihrem BH puhlte*
Da stehen ne menge toller Sachen drin. Alles Aufgaben die ich noch erledigen muss, auch für dich. Ich glaube ich hab schon was schönes im Heft stehen für heute noch.
*sah ihr tief in die Augen und lächelte sie an*
*strich ihr sanft über den Schenkel, den er beworfen hatte*
*küsste sie sanft und zärtlich, erwiderte ihn intensiv, er hatte kein Zweifel an dem was sie wollte*
*er wollte es doch auch*
Ich denke wir werden schon noch ein nettes Ende finden, auch wenn keiner aufgeben will. Vielleicht besiegt ja einer doch noch den anderen.. wer weis.
*sah sie schmunzelnd an und küsste sie sanft*
*berührte sanft ihre Lippen und genoss es so unter ihr zu liegen*
*lachte aber als er das Spiel umdrehte und auf sie sah*
*hielt sie fest aber wollte ihr nicht wehtun*
Ach, ich helf dir schon mit dem Sand. Den bekommen wir schon aus deinen Haaren raus, vertrau mir einfach. Ich bin frech? Neee ich gewinne nur gerne denke ich.
*hielt sie fest, das sie sich nicht befreien konnte*
Ich will dir nicht wehtun Engel. Aber geb zu das ich gewonnen habe und ich lasse dich los.
*sah sie an und grinste leicht als er sie festhielt*

*sie wollte auch nie wieder in einem anderen bett als im seinen oder ihrem gemeinsamen zuhause schlafen*
*sie wollte doch auch wenn es mögllich war nie wieder ohne ihn einschlafen oder nicht ohne den gedanken an ihn*
*sie wusste wo ihr platz ist und da sollte er auch bleiben*
*sie war sich sicher das sie für immer zusammen bleiben würden und dann konnten sie auch noch viel spaß haben*
ich werd mich so schnell nicht ergeben darauf kannst du lange warten mein lieber
ich weiß das du verdammt stark bist aber ich will auch mal gewinnen du hast ja gesehn wo ich die weiße fahne hingetan habe vielleicht solltest du dir merken wo sie ist
vielleicht brauchst du sie ja noch irgendwann...
*meint sie frech grinsend und zwinkerte ihm frech grinsend zu, mochte es ihn so zu necken*
*sie sah auf die burg und war stolz darauf was sie sich hier aufgebaut hatten und sie hoffte das sie noch lange stehen würde und nicht irgendwelche kinder sie kapput machten*
*oder das wetter mit ihrer brug schwer mitspielte sie war doch so schön geworden*
*sie fand es lustig das sie sich so mit sand bewarfen*
nein ich will auch keinen krieg oder mmh warte versöhnungssex ist ja auch nicht schlecht hab ich mal gehört aber ich denke wir bekommen das auch so immer gut hin
*sagte sie und zwinkerte ihm frech zu*
nein bitte schatz schlag mich nicht das wäre mein untergang außedem würde es mein selbstwert gefühl steigern wenn ich mal gewinnen würde
*aber natürlich nicht wenn er sie gewinnen lies, sie musste gerade schmunzeln weil sie an ihr letztes training denken musste*
*ja er fand das wohl witzig er hatte ja nichts wo er sich den sand rauspuhlen musste*
*sie wurde neugierig als sie ihm zuhörte und zog eine braue hoch*
ach sachen über mich das würde ich jetzt aber zu gerne mal lesen, vorallem was du da noch mit mir vorhast mein lieber
lässt du mich da mal einen blick reinwerfen in dein schönes heft?
dann darfst du auch mal in mein tagebuch sehen da steht auch was über dich drin ...
*sie fühlte was er machte und legte ihre hand auf seine auf ihrem schenkel*
*küsste ihn erst sanft und dann zunehmend inniger, zeichnete mit der zunge seine lippen nach*
nein ich will nicht aufgeben ich will es dir auf keinenfall zu leicht machen mein lieber ich brauch doch die herausforderung die du mir gibst
so leicht bekommst du mich sicher nicht zum aufgeben
*sie sah zu ihm runter als sie ihn festhielt und innig küsste*
*seine zunge lies sie mit ihrer spielen und spürte eine leichte gänsehaut auf ihrem rücken*
*bevor sie es wirklich realisiert hatte, lag sie auch schon unter ihm*
*versuchte sich zu befreien und ihren körper an seinen zu drücken*
das will ich auch hoffen mein lieber sonst darfst du dir das ewig anhören ^^...
ach tust du das... gegen mich zu gewinnen ist ja nun wirklich keine große herausforderung oder?
*sie grummelte leicht als sie sich nicht befreien konnte*
küss mich und lass mich los ...
*sie biss sich auf die lippen*
du hast gewonnen
*sagte sie nur ganz leise*

*mit ihr ihm arm einzuschlafen oder überhaupt mit ihr zu schlafen war das größte für ihn*
*er wollte es immer wieder denn ohne sie in seinen Gedanken und bei ihm konnte er nicht wirklich schlafen*
*sie gab ihm immer die Ruhe schlafen zu können*
Hmm du willst auch mal gewinnen. Ok, vielleicht kannst du es ja auch irgendwann mal. Aber ich lass dich nicht gewinnen, wenn dann musst du schon selbst gewinnen. Ich werde heute und hier aber die Fahne nicht brauchen mein Engel. Heute will ich gewinnen.
*sah sie an und schmunzelte leicht, er liebte diese kleinen Kabbeleinen zwischen ihnen total*
*er mochte es wenn sie mal frech waren und sich gegenseitig neckten und ärgerten*
*die Burg war ihnen wirklich gut gelungen, er mochte ihr Meisterwerk*
*lachte als sie sich mit dem Sand bewarfen und grinste sie frech an als er traf*
*grinste sie an und hob eine Augenbraue bei ihren Worten*
*schmunzelte leicht weil, er sich Versöhnungssex vorstellte aber er wollte keinen Streit um dann mit ihr Sex haben zu können^^*
Hmm klingt ja auch spannend, aber ich glaube ich ziehe unseren Sex vor. Ich will nicht mit dir Streiten nur dafür. Ich glaube wir bekommen das wirklich immer sehr gut auch ohne Streit hin.
*er sah sie grinsend an und zwinkerte ihr zu*
*er grinste sie an und tat als wenn er überlegen würde*
Ich will heute aber gewinnen, also ein anderes Mal kannst du ruhig gewinnen, aber heute will ich noch mal. Ich will deinem Selbstwertgefühl ja nicht schaden und werde fair kämpfen. Immer wenn du mal gewinnst dann weil du stärker oder besser bist.
*er sah sie an, er hatte wohl wirklich einen Vorteil und nur seine Badehose zum Sandpuhlen*
*grinste sie an und beugte sich leicht zu ihr rüber*
Das wüsstest du wohl gerne was? Aber ich erzähl dir nicht was in meinem Heft steht. Das bleibt mein Geheimnis, es wäre doch langweilig wenn du das alles wüsstest oder? Es ist auch nicht soo spannend. Sie meisten Sachen habe ich eh im Kopf drin.
*strich sanft über ihren Schenkel, drückte sanft ihre Hand als sie ihre auf seine legte*
*sah sie lächelnd an und küsste sie sanft und zärtlich*
*küsste sie zärtlich und etwas inniger, umspielte sanft ihre Zunge mit seiner*
*es fühlte sich wieder prickelnd an sie zu küssen und ihre Lippen auf seinen zu schmecken*
*er wollte mehr davon wenn er konnte*
*sah sie an und schmunzelte, er wusste das sie es ihm niemals leicht machen würde, sie war eine kleinen Kämpferin*
*und gerade dafür liebte er sie ja auch*
*küsste sie innig und zärtlich als sie ihn festhielt und zu sich runterbeugte*
*umspielte sanft ihre Zunge mit seiner bevor er sie Positionen änderte*
*grinste zu ihr runter als sie unter ihm lag und er sie festhielt*
Nein, ich tu dir nicht weh, das könnte ich doch gar nicht.
*Schmunzelte leicht und beugte sich etwas zu ihr runter*
Es ist keine große Herausforderung aber ein Vergnügen mein Engel. Ich mag es doch wenn du unter mir liegst und ich gewinne.
Ach du willst einen Kuss? Gestehst du ein, das ich gewonnen habe?
*schmunzelte als sie ihm sagte das er gewonnen hatte*
Etwas lauter und ich küsse dich und lasse dich frei mein Engel.
Und ich versprech dir noch mein Preis, mein Wunsch wird dir sicher gefallen.
*sah sie an und wartet ob sie es wirklich eingestand*

*sie wusste wo sie jede nacht hingehörte und das war in seine arme*
*woanders würde sie sich gar nicht mehr wohl fühlen, sie hatten doch beide nicht wirklich schlafen können ohne den anderen+
*sie wollte nie mehr woanders schlafen müssen, betete immer wieder das ihn ihr niemals wieder jemand nehmen würde*
*sie dachte nach wieso er heute unbedingt gewinnen wollte*
+er musste wohl einen ganz besonderen wunsch haben, aber er hatte ja auch geb also sollte es so schön werden wie er nur wollte*
*sie freute sich schon darauf wenn sie erfuhr was er sich wünschte*
he wieso bist du heute nur so evrsessen darauf zu gewinnen ich bin ja echt mal gespannt darauf was du dir da so tolles wünschst das du es unbedingt heute willst
na ja dann werden wir ja sehn ob du gewinnst gute chancen hast du ja wirklich, aber ich werde nicht kampflos aufgeben nur damit du deinen spaß hast
ich will zeigen das ich was drauf habe und irgendwann dann kenne ich dcih so gut das ich dich fertig machen kann
und dann darf ich mir was wünschen und ich hab schon eine idee was ich dann von dir haben will!
ach du brauchst dir fahne also nicht? ich verspreche dir ich werde sie auch nicht benutzen schade eigentlich
dann zeig mir das du ein gewinner bist hero dann los zeig es mir
*sie war wirklich gespannt wer das hier gewinnen würde denn sie wollte noch eine menge solchen spaß mit ihn haben*
*na ja sie wollte auch nicht wirklich streiten*
na ja irgendwann kommen wir aber vielleicht doch mal in den genuss solchen sex zu haben aber ich denke so ist es doch auch nie langweilig bei uns
vorallem weil wir doch eh nie unsere finger da lassen können wo sie hingehören
*sie fand es immer so süß wenn er so süß wenn er so tat als würde er überlegen, aber sie kannte ihn schon gut*
*sie merkte wenn er nur so tat und wenn er es wirklich tat*
*sie hoffte das sie irgendwann wieder stärker sein würde um auch mal zu gewinnen*
na dann gewinn mal mein lieber aber ich gebe wie gesagt nicht auf, ich mag es doch auch wenn ich oben liege
*ihre haut prickelte bei seiner berührung aber sie hielt sich zurück*
*strich über seine hand, spürte den druck und erwiederte ihn*
*sie küsste ihn sanft und dann bestimmend, war froh das sie jetzt noch oben lag*
+sie mochte es wenn sie auf ihn lag und sie seine haut an ihrer spüren konnte*
*neckte und spielte mit seiner zunge*
*er schmeckte fantastisch und spürte das sie nicht mehr aufhören wollte ihn zu küssen*
*leckte seine lippen ab, nahm seinen süßen geschmack auf*
*sie wollte ihm zeigen was ssie für eine kämpferin sie war*
*sie hielt ihm am boden festgenagelt fest, wusste sie würde ihn nicht ewig halten können*
*genoss den kuss in vollen zügen, küsste ihn mit immer mehr gefühl*
*lag dann unter ihm und sah ihn an, schüttelte schmunzelnd den kopf*
*sie liebte ihn und die macht die er über die hatte*
gut ich will nähmlich keine blauen flecke haben ich glaub die stehen mir nicht
*sie sah ihm tiewf in die augen und verdrehte die augen*
du musst doch nur fragen und dann darfst du oben liegen, aber ich geb doch auch gerne mal das tempo vor
*meinte sie und würde so gerne über seinen rücken streicheln doch er hielt sie ja fest*
scheint ja als hättest du bekommen was du wolltest
*sie nickte im ersten moment, wollte nicht wirklich gezwungen sein das noch mal einzugestehen*
*sie brauchte einen moment, schluckte und schmunzelte bei seinen worten*
du hast gewonnen und jetzt will ich meinenn kuss haben
*sagte sie und wartete ab, war auch auf seinen wunsch gespannt*

*er wollte immer mit ihr im Arm schlafen und niemals wieder von ihr weg müssen*
*sie konnten halt nur schlafen wenn der andere da war und das sollte sich auch nicht ändern*
*er wollte immer mit ihr einschlafen und auch aufwachen*
*er sah sie an und freute sich auf ihren kleinen Wettstreit hier, er wollte halt diesmal noch gewinnen*
*es war ja auch sein Geburtstag heute und da hatte er ja noch einen Wunsch frei hatte sie gesagt*
*er verband das einfach, hatte er für sich beschlossen und wollte gewinnen^^*
Ja heute will ich gewinnen. Ich verspreche dir mein Wunsch wird dir auch gefallen.
Ich weis doch das du niemals kampflos aufgeben würdest mein Engel. Dafür liebe ich dich doch auch. Ich weis was du draufhast, du bist wirklich gut das hab ich im Training ja auch schon gesehen wo du ja gewonnen hast.
Und wenn du das nächste mal gewinnst darfst du dir etwas wünschen und ich werde dir den Wunsch erfüllen.
*sah sie an und lächelte sie gewinnerisch an, er liebte diese Frau über alles*
*er genoss es mit ihr rumzualbern, genau wie er es genoss mit ihr zu trainieren*
*er wusste doch genau das sie stark war und es locker mit ihm aufnehmen konnte*
*er hatte es gehasst sich mit ihr zu streiten, jedes Mal war etwas zwischen ihnen kaputt gegangen und das wollte er nicht mehr*
*er liebte sie und streiten war nicht gerade das schönste was man machen konnte*
*er lächelte sie an und konnte das nur bestätigen*
Ja, wir haben das das so schon wirklich gut hinbekommen. Vielleicht kommen wir ja noch mal in den Genuss, obwohl ich es hasse mit dir zu streiten Engel. Aber wenn wir dann guten Versöhnungssex haben.. hmm.. mal sehen.
*er sah sie voller Liebe an, er wusste wie stark sein kleiner Engel war*
*er hatte es nie leicht zu gewinnen bei ihr, aber er gab sich ja alle Mühe*
Ich weis das du es mir nie leicht machst, du bist stark Engel, und ich mag es doch auch wenn du oben liegst und mich schlägst.
*streichelte sanft über ihre Haut, liebte das Gefühl ihrer Haut unter seinen Fingern*
*küsste sie innig und intensive, neckte sanft ihre Zunge*
*er liebte es wenn sie sich so küssten, egal wo sie gerade waren*
*sie schmeckte einfach zu gut um aufzuhören, er liebte ihren Geschmack*
*ließ sich gerne von ihr auf den Boden nageln und festhalten*
*sein kleiner Kampfengel sollte es doch genießen diese Macht über ihn zu haben*
*küsste sie sanft und zärtlich bevor er sie umdrehte und festhielt*
Ich pass auf das du keine blauen Flecke bekommst, und wenn würde ich mich persönlich um jeden einzelnen kümmern.
*sah ihr tief in die Augen und küsste sie sanft und zärtlich*
*er mochte es jetzt mal oben zu sein und sie in der Macht zu haben*
*sah sie an und lächelte leicht, er wusste das er gewonnen hatte, aber wollte es nochmals von ihr hören*
*lächelte als sie an und beugte sich leicht zu ihr runter*
Schön das du es zugibst. Jetzt kannst du auch deinen Kuss bekommen mein Engel. Jetzt weis ich ja das du dich geschlagen gibst und mich als Gewinner ansiehst.
*ließ ihre Hände los und küsste sie zärtlich*
*knabberte sanft an ihrer Lippe und stupste ihre Lippen auf*
*ließ seine Zunge in ihren Mund eindringen und stupste sanft ihre Zunge an*
*küsste sie innig und intensive*
*ein erster kleiner Preis seines Gewinns, den Rest würde er sich im Hotel wünschen*
Ich liebe dich Chloe Sullivan.. über alles.

*sie war schon gespannt wer hier gewinnen konnte, irgendwann wollte sie auch mal wieder gewinnen*
*irgendwie hatte sie ja noch nie gewonnen, immer nur kleine teilsiege*
*aber eigentlich hatte sie sein herz gewonnen, vielleicht war das ja der größte sieg*
*natürlich hatte er noch seinen geb wunsch frei und sie war gespannt was er sich wünschen würde*
*sie sah ihm tief in die augen und schmunzelte*
ach meinst du das er mir gefallen wird? du machst mich verdammt neugierig das weißt du schon?
na ja ich lerne nur von den besten da gebe ich nicht so schnell auf irgendwann will ich das du unter mir liegst und wirklich zugeben musst das ich gewonnen habe
und wer weiß vielleicht ist das schon heute, nur weil du geb hast heißt das nicht das ich mich nicht anstrengen darf
ich liebe dich dafür das du mich so nimmst wie ich bin, du bist einfach toll schatz
ich hoffe wir beide trainieren bald mal wieder ich mach sowas gerne
*sie sah in seinen augen diesen siegeswillen aber sie wollte es ihn auf keinenfall zu leicht machen*
*sie genoss es immer bei ihm zusein egal was sie beide machten es war ja immer wieder der pure spaß*
*sie beide hatten sich einfach gefunden ohne wirklich zu suchen*
*so lockeer würde sie es wohl nicht mit ihm aufnehmen können, sie hatte nicht mal annäherend sein erfahrungen aber sie wollte gern noch eine menge von ihm lernen*
*sie wollte auch nicht streiten aber wenn dann würde sie sich gerne so mit ihm versönen*
*vielleicht würde sie auch mitten im streit aufhören und an was anderes denken, damit es nicht wieder so würde wie damals*
wir machen das schön hero ich will ja auch nicht mit dir streiten ich glaube dann kämmen wir doch beide wieder auf kuss entzug und das wäre nicht schön
ich genieße lieber die nähe zu dir als das ich gerne irgendeine distanz zwischen uns spüre
*sie musste grinsen weil sie irgendwie jetzt was ganz anderes in dem satz hörte als er sagen wollte*
ja ich lieg gerne oben und mal sehn wann ich dazu wieder mal komme oder wir wechseln und dabei mal ab
*sie streichelte sanft über seine hand, genoss seine berührung am schenkel sehr*
*schloss die augen um den kuss sehr intensiv wahrnehmen zu können*
*sie hielt ihm auf den boden gedrückt fest, versuchte ihn mit all ihrer kraft festzuhalten*
*genoss es dann ihren siegerkuss zubekommen und grinste an seinen lippen*
*knabberte sanft an ihnen, strich dann mit der zunge über diese*
*sie das kribbeln im bauch spürte bevor sie im sand lag*
ach so na ja dann darfst du mir vielleicht doch den ein oder anderen blauen fleck machen wenn du dich dann wirklich fürsorglich um ihn kümmern würdest*
*sie küsste ihn voller liebe und zärtlichkeit, wollte nicht mehr von ihm lassen*
*sie fand es voll frech das er es extra noch mal hören wollte das er gewonnen hatte, sah ihm tief in die augen*
*sie gab es nur ungerne zu, aber wie er die arme festhielt war dann doch etwas unbequem also musste sie es eingestehen*
ja du hast gewonnen hero ich hatte gar keine chance gegen dich...
*würde jetzt gerne erfahren was er sich wünschte*
*sie legte die hände auf seinen rücken, streichelte da auf und ab, war froh das sie ihn wieder berühren konnte*
*sie drückte wieder ihren körper an seinen ran, zog ihn nah an sich*
*öffnete ihre lippen für ihn, kam seiner zunge entgegen und stuppste sie an, neckte sie und umspielte sie immer wieder*
*genoss es dann doch irgendwie unter ihm zu liegen*
ich liebe dich auch castiel Oconner ^^
*zeichnete sanft sein rückrad nach*

*sie würde schon nochmals gewinnen und er unter ihr liegen um ihr zu sagen das sie die Gewinnerin war*
*ihre kleinen Teilsiege hatten ihr ja auch schon schöne Gewinne eingebracht*
*sie war doch seine kleine Kämpferin und stark, und irgendwann würde sie ja vielleicht auch noch stärker werden und ihn schlagen*
*er sah ihr in die Augen und lächelte sie an*
Du bist meine kleine Kämpferin, ich bin mir sicher das ich mal unter dir liege und zugeben muss das du besser warst. Das wird sicher mal passieren und dann werde ich das auch genießen. Wir trainieren bald mal wieder, versprochen ich will dir doch noch was beibringen. Und von dir ja auch noch etwas lernen.
*sah ihr in die Augen und wollte heute gewinnen, denn das Spielt machte wirklich spaß heute*
*er liebte seinen kleinen Engel, und sie beide passten so gut zusammen*
*sie gehörten einfach zusammen und ergänzten sich doch so gut, der eine lernte von anderen*
*er wollte nicht streiten, jedenfalls nicht mehr so sehr wie früher*
*vielleicht schafften sie es ja mal zu streiten ohne das viel passierte*
*er wollte nicht das wieder etwas zerstört wurde, er wollte sie und vielleicht irgendwann mal Versöhnungssex*
Nein, Kussentzug ist wirklich nicht so schön. Da küss ich dich doch viel zu gerne für und liebte es zu sehr dich zu berühren. Es ist wirklich besser das wir die Nähe genießen und nicht kaputt machen.
*grinste sie an und strich sanft über ihren Schenkel*
*küsste sie zärtlich und innig, genoss den Kuss vollkommen*
*ihre Lippen schmeckten einfach zu gut und waren zu verführerisch*
*er genoss es von ihr auf den Boden gedrückt zu werden und sah zu ihr auf*
*er schenkte ihr gerne ihre vorzeitigen Siegerkuss, er wusste ja das es nicht das ende war*
*er wollte ja gewinnen und seinen Wunsch bekommen*
*stupste sanft ihre Zunge an*
*grinste sie an als er über ihr war und sie im Sand festhielt*
*jetzt war er am Zug und lächelte sie an*
Ich werde mich wenn dann immer um die blauen Flecken kümmern. Aber ich will dir erst gar keinen machen Engel.
*beugte sich runter und küsste sie liebevoll und zärtlich*
*er musste es einfach noch mal von ihr hören und schmunzelte leicht*
Sehr schön das du es einsiehst mein Engel…
*schmunzelte und ließ sie los das sie ihren Kuss bekommen konnte*
*beugte sich zu ihr runter und küsste sie innig und zärtlich*
*strich sanft über ihre Seite und umspielte ihre Zunge*
*genoss den Kuss vollkommen, schmeckte wieder ihr fantastischen Lippen*
*sah ihr tief in die Augen und strich sanft über ihre Wange*
*genoss es ihre Hände auf seinem Rücken zu fühlen*
Ich will meinen Wunsch aber erst im Hotel haben. Hier passt es nicht wirklich, ich will keinen Skandal verursachen..
*schmunzelte leicht und küsste sie nochmals innig*

*sie würde gerne irgendwann mal gewinnen schließlich hatte sie auch schöne wünsche die sie irgendwann mal erfüllt haben wollte*
*sie war froh das sie jetzt erstmal auf ihn lag und war froh das sie wenigstens kurze zeit die macht über ihn hatte*
*sie wusste das er auch noch so als engel wie er war noch stärker war als sie*
*aber sie würde irgendwann seine tricks kennen und ihn dann austricksen damit sie auch gewann*
*mit jeder niederlage stachelte er sie nur noch mehr an das sie gewinnen wollte*
*sie wusste doich das es ihm gefiel wie sie kämpfte*
*sie genoss den kuss den sie sich jetzt nach der frechen sand aktion auch redlich verdient hatte*
ich will auch immer dein kleine kämpferin sein ich denke das fäbrt gut von dir ab und ein nachteil ist es sicher nicht
ich will auch bald wieder mit dir trainieren damit ich deine tricks lernen kann und wir müssen doch vorbereitet sein wenn die apoklpyse kommt
*er machte sie richtig neugierig weil er so unbedingt gewinnen wollte*
*sie hielt ihm am boden fest während sie ihn innig küsste*
*sie wollte nicht mal an kussentzug denken, das hatten sie lange genug gehabt als er die beiden male im himmel gewesen war*
*sie meinte das würde fürs ganze leben reichen, sie wollte nie den geschmack seiner lippen vergessen*
*sie massierte seine zunge mit ihrer, liebte dieses gefühl einfach*
*jetzt hatte sie noch die macht über ihn, doch er entriss sie ihr*
*sie schnappte nach seinen lippen^^*
du frecher kerl kannst es wohl einfach nicht lassen
*konnte sich einfach nicht von ihm befreien, aber irgendwie wollte sie es auch gar nicht*
*sie wusste das er ihr keine blauen flecken machen wollte, aber sie wusste noch wie er sich so liebevoll um ihre rippen gekümmert hatte*
*sie würde das gern noch mal so genießen wie er sich um sie kümmerte*
*sie küsste ihn sanft, musste ja zugeben das er besser war*
*er deshalb jetzt derjenige war der den siegerkuss bekam, sie wollte sich auch nicht mehr lösen*
*genoss es mit ihm hier im weichen sand rumzuliegen*
*war froh ihn streicheln und berühren zu können, sie wollte doch noch so viel mit ihm machen*
*streichelte über seine weiche haut am rücken*
*sie umspielt seine zunge, genießt es seinen geschmack aufnehmen zu können*
*schmiegt ihre wange an seine hand ran, sieht ihm tief in die augen*
willst du denn ins hotel oder doch lieber noch etwas hierbleiben?
*zeichnete sein rückrad nach*

*sie würden sicher bald wieder trainieren und dann würde sie ihn ja vielleicht besiegen können*
*er war ihr vielleicht noch überlegen, aber das würde sicher nicht immer so sein*
*sie war besser im Nahkampf und mit Waffen ja auch, ihr letztes Training hatte sie ja auch eher gewonnen als er*
*er hoffte das er ihre Tricks auch noch lernen würde, sie war im Nahkampf durch Dean wirklich sehr gut ausgebildet worden*
*er wollte noch viel von ihr lernen und ihr beibringen wenn er konnte*
*ihren vorzeitigen Siegerkuss hatte sie wirklich verdient, ihre Sandaktion war lustige gewesen*
Ja wir werden bald wieder trainieren, ich will und muss doch auch noch was von dir lernen. Ich will das wir beide vorbereitet sind, wenn es losgeht und wir es verhindern müssen. Wir werden Seite an Seite sehen und das sicher schaffen.
*lächelte sie an und schmunzelte bei der Erinnerung an seinen Wunsch*
*küsste sie innig und liebte es als sie diese Macht über ihn hatte*
*sie machte sich wirklich gut in der Machtposition fand er, sie war sexy wie sie über ihm war*
*er wollte auch gerade nicht ans streiten und an den Kussentzug denken*
*es war schrecklich gewesen im Himmel zu sein nach ihren Streits und dieses Gefühl des Verlusts zu ertragen*
*umspielte sanft ihre Zunge immer wieder sanft und intensiv*
Nein, ich kann es nicht lassen. Ich mag es viel zu sehr, zu gewinnen und dich zu küssen.
*küsste sie nochmals sanft und innig*
*er liebte diese Frau unter sich über alles und würde sich immer um sie kümmern wenn ihr etwas passieren würde*
*er würde aber auch versuchen zu verhindern das ihr je wieder etwas passierte*
*lächelte als er jetzt seinen Siegerkuss bekam und genoss ihn vollkommen*
*leckte und knabberte sanft an ihrer Lippe*
*stupste sanft ihre Zunge mit seiner an*
*streichelte sanft über ihre Wange und sah ihr tief in die Augen*
*lächelte sie an und ließ sie etwas mehr frei unter ihm*
*genoss ihre Finger auf seiner Haut, es fühlte sich toll an*
Möchtest du noch etwas hier bleiben oder etwas machen? Das liegt jetzt an dir Engel, ich denke du hast ja auch teilweise gewonnen und das denke ich kann ich gut als deinen Wunsch durchgehen lassen.
*sah sie an und zwinkerte ihr zu, sie hatte ja teilweise kurz gewonnen*

*sie war froh darüber das sie bald wieder zusammen trainieren würden*
*irgendwie fehlte ihr das training mit dean ein bisschen, aber mit ihm zu trianierne war ja noch besser*
*da kam sie doch viel mehr auf ihre kosten und es war irgendwie noch ein größerer anreitz zu gewinnen*
*sie wollte ja schließlich immer die sein die oben lag und dann den siegerkuss bekam*
*aber das war ja noch in der zukunft erstmal lagen sie ja hier im sand rum*
*sie sah ihm tief in die augen und nickte*
wir beide zusammen schaffen das schon, ich bin mir sicher das wenn wir zusammen arbeiten und einer dem anderen noch etwas beibringt das wir ein klase team abgeben wie immer
wenn es so weit ist will ich gut vorbereitet sein und neben niemanden lieber stehen als neben dir ich weiß dann das ich vollkommen sicher bin
*sie jetzt einfach mal die gedanken um die prophezeiung nach hinten drängte, sie wollte ihn niemals verlieren*
ich will ja dann uns alle drei schützen können wenn es soweit ist, nicht nur du mich ... sondern auch ich dich!
*sie küsste ihn innig, genoss die zeit die sie oben lag vollkommen*
*sie grinste in den kuss hinein, umspielte nur zu gerne seine zunge*
*am liebsten würde sie die zeit anhalten und mit ihm noch ewig so rumtollen*
*egal wieviele sie wohl gerade beobachteten und egal ob es langsam dunkel wurde sie hatte gerade ihren spaß mit ihm*
*sie wollte endlich wissen was er sich wünschen wollte gal ob das hier her gehörte oder nicht er machte sie immer neugieriger*
*sie leckte über seine lippen bevor sie sich unter ihm wiederfand*
*sie sah ihm tief in diese schönen blauen augen sie sie immer wieder zum shclucken brachten*
*ein blick von ihm reichte und sie bekam gänsehaut*
*sie atmete schwer und schüttelte grinsend den kopf*
du kannst mich doch auch so küssen da musst du nicht gewinnen, du liegst doch nur lieber oben gibs doch zu
*ihr herz schlug fest gegen ihre brust als sie sich innig küssten*
*sie immer mehr von seinem geschmack aufnahm und nicht aufhören wollte und konnte*
*sie wollte nicht das sie beide je wieder etwas trennten das sie nicht mehr so zusammen sein konnten*
*sie wusste das war vielleicht ihr letzter urlaubstag und den wollte sie noch genießen*
*hies seine zunge in ihrem mund willkommen, neckte sie sanft*
*ihr langsam warm wurde obwohl es eigentlich um sie herum frisch wurde*
ich liebe dich
*hauchte sie gegen seine lippen, fuhr immer wieder seinen rücken auf und ab*
ich möchte gern mit dir von hier verschwinden wenn du das auch willst
*sagte sie und küsste ihn nochmal sanft, stützte sich mit den armen hinten auf, kam ihm näher*
*drückte ihre heißen lippen auf seine*
was sagst du, verschwinden?

*er liebte das Trainieren mit ihr, vor allem weil Dean sie dann nicht mehr trainierte*
*er wollte noch oft mit ihr trainieren und ihr viel beibringen aber auch von ihr noch lernen*
*er wusste das er noch viel von ihr Lernen konnte, vor allem ihre Tricks und kniffe im Nahkampf*
*das Training war einfach gut mit ihr, sie verstanden sich und wusste beide wie weit sie gehen konnten*
*aber das würden sie schon schaffen und sie sicher auch Siege davontragen und oben liegen können*
Wir werde das hinbekomme wenn wir zusammen arbeiten. Wir sind doch ein Team, und als Team steht man für den anderen ein und passt auf ihn auf. Wir werden uns vorbeireiten damit wir beide zum Schluss noch stehen und leben!
*er wollte auch nicht an die Prophezeihung denken, denn er wusste wie er sich entscheiden würde wenn sie wirklich wahr werden würde*
*er liebte seinen Engel und wollte mit ihr leben und ihr Kind sehen, aber er würde sie auch mit allem beschützen was er konnte*
Wir werden und beschützen und das zusammen schaffen mein Engel. Ich bin mir sicher alles wird gut werden.
*küsste sie innig und intensive, knabberte sanft an ihrer Lippe*
*schmunzelte als sie es noch genoss oben zu sein, gönnte ihr den Moment*
*er liebte sie und sie machte ihn immer wieder an, sie war sexy und heiß*
*küsste sie innig und voller Liebe, war es egal wo sie hier gerade waren*
*wollte sie einfach nur küssen und sie schmecken*
*er freute sich auf seinen Wunsch und was sie dazu sagen würde*
*er knabberte sanft an ihrer Lippe, lecke über ihre Lippe*
*sah ihr tief in die Augen und lächelte*
*sein Herz schlug schneller als sie sich so ansahen und küssten*
Ich weis das ich dich immer küssen kann. Ok, vielleicht lieg ich wirklich lieber oben gerade. Aber auch nur weil ich gewonnen habe mein Engel.
*küsste sie innig und leidenschaftlich*
*nahm ihren Geschmack tief in sich auf, leckte und knabberte an ihrer Lippe*
*umspielte ihre Zunge leidenschaftlich, wurde immer wärmer und wärme*
*wollte mehr von ihr haben, mehr von ihrem Geschmack*
*Sah ihr tief in die Augen*
Ich liebe dich auch. Du machst mich vollständig und vollkommen glücklich mein Engel.
*küsste sie nochmals sanft und zärtlich und ließ sie dann hochkommen*
Dann lass und verschwinden. Es wird auch langsam kühl hier. Las uns verschwinden von hier und uns was wärmeres und kuscheligeres suchen.
*stand auf und zog sie sanft mit sich hoch*
*küsste sie nochmals zärtlich und lächelte sie an*
*zog sich seine Sachen wieder an und legte das Handtuch zusammen*
*schmunzelte leicht als er ihr beim Anziehen zusah*
Ins Hotel zurück, oder magst du erst noch was essen gehen?

|
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
1746
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |