![]() |
|
*er sah sie voller Liebe an und genoss die Zeit ihr zusammen hier im Bett*
Ich freu mich auf unsere Zukunft zusammen mein Engel. Hmm wer sagt das wir ihm einen unserer Namen geben müssen. Vielleicht heiraten wir auch und geben ihm dann den Familiennamen? Aber wir sollten uns darüber noch keine Gedanken machen. Es ist noch weit hin und wir sollten das alles auf uns zukommen lassen.
*er sah sie voller Liebe an und lächelte sie glücklich an*
*er mochte Dean und was er für Chloe gemacht hatte, aber jetzt gehörte sie an seine Seite und er war für sie da*
Er hat mich wohl wirklich durchschaut und mehr gewusst als ich. Aber zum Glück auch nicht alles sonst wär ich jetzt wohl nicht so hier Oder?
Ich hatte keine Hintergedanken mein Engel, ich hatte mich auf den ersten Blick verguckt denke ich. Ich hab mich in dich verliebt und zwar sofort und unwiderruflich.
Ich mach mir keine Gedanken mehr um Dean ich weis was er empfindet und was du für ihn empfindest mein Engel.
*er hatte sie ihn schon beim ersten Blick gefesselt und ihre Chance bekommen*
*sah sie an als sie seine Finger küsste und bekam Gänsehaut davon*
*er liebte es wenn sie das machte, es kribbelte total angenehm*
Ich lass auch nicht zu, dass Dean das ändert. Ich will so bleiben wie du mich liebst damit ich dich noch lange streicheln und verwöhnen kann Engel.
*streichelte sanft über ihren wundervollen Körper, streichelte über ihre Haut*
*strich sanft über ihren Rücken und ihren Hintern*
Ich liebe alles an dir.. Hmm ich glaube ich habe dich gerne entführt und verführt.
Du hast mich ja als erste Verführt und gezeigt was man alles machen kann. Und vor allem hast du mir beigebracht wie ich dich verführen kann.
*küsste sie sanft*
Aber ich verführe dich auch gerne mit kleinen Dingen und Überraschungen. Ich liebe es einfach wenn du lächelst.
*lachte als sie unter der Decke krabbelte*
Du bist verrückt aber das liebe ich ja
*biss ich auf die Lippe als sie über die Markierung streichelte und die Stelle küsste*
Du hast sie ja scheinbar gefunden, gut das sie noch da ist und zusehen ist.
*stand auf und wackelte leicht mit dem Hintern für sie, lachte dabei*
*sah sie an als er zurück zu ihr kam*
Oh ja… sehr heiß siehst du aus mein Engel
*ließ seinen Blick über sie nicht bedeckten Stellen gleiten*
*grinste sie an und lächelte*
Natürlich ist gut. Sie ist super lecker, sie könne sie ja gleich probieren.
*kommt zu ihr als sie ihn zu sich winkt*
*krabbelt zurück zu ihr aufs Bett und beugt sich zu ihr rüber*
Hmm ich denke die Wünsche kann ihn gut erfüllen. Der erste ist ja erfüllt und der zeite..
*beugte sich rüber und küsste sie zärtlich und innig*
*strich sanft über ihre Seite*
der zweite jetzt auch…Wollen sie jetzt die Torte probieren?

*sie biss sich fest auf die lippen, hüstelte dann leicht*
*sie hatten zhwar schon über kinder gesprochen und wie sie sich ihre zukunft vorstellten*
*aber sie hatte nie gedacht das er es in erwegung ziehen könnte zu heiraten, streicht sich schmunzelnd das haar aus dem gesicht*
ja lass uns dann darüber reden wenn es soweit ist ... aber wir denken uns da schon etwas gutes aus denke ich jetzt mal
*sagt sie weil sie davon überzeugt war*
*sie grinste sie fand den gedanken irgendwie lustig das dean hätte mehr wissen können als er*
klar er wusste mehr als du weil er doch weiß wie männer ticken, aber du bist ja nunmal kein normaler mann
nein vielleicht wärst du das nicht, aber das wäre verdammt schade ich genieße es mit dem heißesten mann bzw engel der welt zu schlafen und bei ihm zu schlafen
zu wissen das er mich immer beschütze, mich liebt und das ich die einzige bin die ihn lüstern berühren darf^^
*sie wollte ihm zeigen wie wertvoll jeder einzelne finger von ihm war, sie betete einfach alles von ihm an*
*sie wollte sich ja auch noch lange von ihm verwöhnen lassen*
ach du hast mich entführt wohin denn? ach so ja in den himmel das hatte ich fast vergessen ...
*sie legt die arme um seinen hals und grinste ihn frech an*
hab ich dich verführt? mmh ich bin mir keiner schuld bewusst ... kannst du keiner nackten frau wiederstehen?
ich hab dir gerne eine paar sachen beigebracht aber ich glaube ich hab jetzt einen sexgott erschaffen ich weiß auch nicht wie ich das gemacht habe
*sie sah ihm nach als er mit dem arsch wackelte, kaute auf ihrer unterlippe herum*
*sie struppelte durch ihr haar und grinste vor sich hin*
ich würde von ihr und ihnen sehr gerne probieren könnte man das irgendwie kombinieren?
*sie wackelte mit der augenbraue, sah ihn lächelnd aber ohne hintergedanken an*
*sie zieht ihn zu sich runter, erwiedert seine süßen küsse und leckt seine lippen entlang*
*streicht über seinen arm, sieht ihm tief in die augen*
ich würde zu gerne von ihr kosten ... ich befürchte sie haben das besteck vergessen sir ^^
http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

*er würde sie natürlich heiraten wollen wenn sie das auch wollte, er wollte eine richtige Familie mit ihr haben*
*sie würde sicher sehr schön sein und er glücklich sie heiraten zu dürfen*
Ich liebe dich mein Engel und wir lassen alles auf uns zukommen wenn es soweit ist. Es wir sicher toll werden.
*er sah sie lächelnd an und fand sie einfach süß und wunderschön wie sie neben ihm lag*
*er hatte sie schönste Frau der Welt in seinem Bett und neben sich liegen*
Ja ok, da hatte Dean wohl wirklich einen Vorteil ich wusste so was ja nicht und das du SOO unwiderstehlich bist. Ich bin kein normaler Mann ich bin fast ein Engel und ich bin der Mann der dich über alles liebte und vergöttert mein Engel.
*er schmunzelte leicht bei ihren Worten und sah sie lächelnd an*
ich liebe es doch auch mit und bei dir zu schlafen mein Engel. Du bist die einzige die mich lüstern ansehen und berühren darf das verspreche und schwöre ich dir. Ich will von niemandem so angesehen und berührt werden, nur du und das immer wenn du es willst.
*er würde sie immer beschützen und lieben, bis zum letzten Atemzug*
*er wollte sie noch oft verwöhnen und ihr zeigen wie wertvoll sie für ihn war*
*grinste sie an als sie die arme um ihn legte und zog sie dich an sich ran*
Ja du hast mich ganz klar verführt in der Dusche, aber ich habe es mehr als genossen. Es war unglaublich meine kleine Verführerin. Also dir nackt kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich widerstehen, da bekenne ich mich schuldig.
Einen Sexgott? Wow was für ein Kompliment, danke. Du hast es gemacht in dem du mir so viel gezeigt hast und mich geleitet hast. Naja und weil ich meinem Instinkten bei dir folgen konnte. Diese Ehre gehört alleine dir meine Sexgöttin!
*er wackelte extra für sie mit dem Hintern, er wollte ich doch was bieten*
*sah sie schmunzelnd an als sie zu ihm sah*
Hmm… ja ich denke die Kombi lässt sich machen. Ihr Wunsch ist mir doch befehl werde Dame.
*ließ sich gerne von ihr runterziehen und kniete sich aufs Bett um sie zu küssen*
*küsste sie zärtlich, knabberte sanft an ihrer Lippe, leckte sanft über ihre Lippe*
*sah ihr tief in die Augen, streichelte über ihren Rücken runter*
*er wollte sie einfach berühren und küssen*
Ach Besteck ist doch überbewertet oder?
Wenn sie wollen..
*strich mit dem Finger über die Torte und hielt ihr den Finger mit der Torte hin*
Oder ich hole ihnen noch Besteck my Lady.
*sah sie grinsend an und zwinkerte ihr zu*

*sie würde ihn nur zu gerne irgendwann mal heiraten wenn für die beide der richtige moment gekommen war*
*jetzt hätte sie wohl zuviel angst das irgendein dämon sie störte oder die apoklpyse über sie herein brechen könnte*
*aber sie wollte nicht sterben ohne wirklich ganz sein gewesen zusein, ohne ihren letzten gedanken nicht ihm geschenkt zu haben*
*sie war sicher es war gut wenn sie nichts erzwangen, aber das hatten sie ja noch nie getan*
*er würde diesen anblick noch oft genießen können wie sie neben ihm lag*
*sie wollte auch gar nicht das sich jemals etwas daran änderte*
*sie grinste und drehte den kopf weg, biss sich leicht auf die lippen*
ich glaube du übertreibst doch jetzt ein bisschen... aber ich liebe dich egal ob du etwas schleimst oder nicht
ich weiß das du kein normaler mann bist und ich will auch keinen normalen mann mehr weil ich immer nur noch dich will ... ich hab das beste kennengelernt und will es nicht mehr missen
du hast mir doch mein herz gestollen egal ob du das willst oder nicht du hast mir doch auch ziemlich schnell den kopf verdreht
*sie wurde leicht rot als er das mit dem vergöttern sagt, sie fand es süß wie er das sagte*
*sie wollte auch nicht das er je jemand anderen so ansah oder so für jemand anderen empfand*
ich will auch hoffen das es immer so bleibt ... bei dir könnte ich sonst verdammt eifersüchtig werden ...
ich weiß noch wie dich diese weiber im einkaufscenter mit blicken verschlungen haben
das hat mir so gar nicht gefallen weißt du
*hauchte sie ihm in einem kuss entgegen*
ich werde dich immer berühren und lieben wollen... das kannst du mir glauben du bist doch alles für mich
*sie würde ihn mit jedem atemtzug wollen*
*sie wusste doch das er sie liebte, das würde sie niemals infrage stellen*
*sie lies sich wieder halb auf ihn ziehen, stuppste seine nase mit ihrer an*
hab ich dich da wirklich verführt, soweit ich mich erinnere kamst du zu mir und ich hab dich geküsst und dann .... okay ich hab dich verleitet
dann wollten wir beide mehr als wir eigentlich vorher gedacht hatten, aber ich würde es niemals ungeschehen machen wollen
es war ein grandioses erstes mal das kannst du mir glauben
*auch wenn sie ihn nur könnte mit jimmy vergleichen, was sie nie tun würde*
ach als würde ich wenn du nackt vor mir stehst noch wiederstehen können du siehst einfach zu heiß aus
ja du hast richtig gehört mein lieber ich weiß selbst nicht was ich mit dir da erschaffen habe aber das ist gut so wie es ist
*sagte sie und zwinkerte ihm zu, strich sein brust entlang*
und du kannst dich wirklich auf deine instinkte und ideen verlassen du macht mich damit immer vollkommen verrückt
*sie genoss es seinen arsch bewundern zu können, er war einfach perfekt schön knackig^^*
*sie erwiederte den kuss sinnlich, wollte ihn gar nicht enden lassen*
*stuppste seine zunge an, als sie die finger über seinen nacken streichen lies*
*sie sah gespannt auf seine finger, er hatte verstanden was sie eigentlich wollte*
*ihre augen funkelten förmlich als sie seinen finger an ihre lippen führte*
die pure versuchung...
*sie leckte und saugte an seinen finger, umspielte ihn sanft mit der zunge*
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

*er würde stolz sein sie zu seiner Frau zu haben und dann ihren Namen zu tragen oder sie seinen vielleicht*
*jetzt passte es einfach auch noch nicht, sie hatten zu viele Gefahren im Moment und die Apocalypse stand noch an*
*aber es würde einen Zeitpunkt geben wo es passte und dann konnten sie in Ruhe heiraten*
*er wollte niemals sterben und sie alleine lassen und wenn dann sollte sein letzter Gedanken und sein Letzter Blick ihr gelten*
*er hielt sie zärtlich im Arm und wollte sie so schnell auch nicht wieder freigeben*
*er wollte das hier vollkommen mit ihr genießen und an nichts anderes mehr denken als an sie*
*sah seinen wunderschönen Engel an und lächelte verliebt*
Ich würde doch nieeeee schleimen. Es ist die Wahrheit und nix als die Wahrheit.
Ich liebe dich mein Engel. Über alles und werde es immer tun
*er vergötterte sie und liebte sie, und wollte es ihr immer wieder sagen das sie immer sicher war wie sehr er sie liebte*
*er wusste ja auch das sie ihn sehr liebte und sich das nicht ändern würde*
*strich ihr sanft über die Wange als sie etwas verlegen wurde*
Es wird immer so bleiben, die Weiber im Einkaufscenter war mir egal. Obwohl es echt süß war als du eifersüchtig warst. Du hattest so einen süßen Ausdruck im Gesicht, der hat dich noch viel unwiderstehlicher gemacht fand ich. Aber du brauchst keine Angst haben ich werde niemals eine Frau ansehen oder anfassen wie dich mein Engel.
*küsst sie sanft und zärtlich, strich ihr dabei sanft durchs Haar*
*er würde sie auch immer wollen und lieben und ihr niemals das Gefühl geben sie nicht zulieben oder ihr nicht verfallen zu sein*
*schmunzelte leicht und küsste sie auf die Nase*
Ja du hast mich verführt als ich zu dir kam und in die Dusche stieg. Aber ich will das niemals ändern, es war unglaublich toll. Ich war froh das du mich geleitet hast und mir gezeigt hast wie es geht und was ich tun soll. Ich werde das ganz sicher niemals vergessen.
*er küsste sie innig und zärtlich, küsste sie voller Liebe*
*er konnte es ja gar nicht vergleichen weil sie ja die erste und einzige war und auch die einzige sein würde für ihn*
*er wollte nie mehr eine andere Wolke impfen^^*
*er genoss es als sie ihm über die Brust strich und ihn sanft berührte*
Ich verspreche ich werde immer auf meine Instinkte vertrauen, ich merk ja das ich dich damit verwöhnen kann und verrückt machen kann.
*er sah sich ihren wundervolle Körper auch genau an als er mit der Torte zurückkam*
*sie war bezaubernd und er liebte es sie anzusehen*
*küsste sie innig und ließ ihre Zunge in seinen Mund, stupste ihre Zunge sanft und zärtlich an*
*umspielte sie sanft, strich dabei über ihren Rücken hinab und hinauf*
*schmunzelte und zwinkerte ihr zu als er den Finger mit Torte vor ihren Mund hielt*
*lächelte sie an und biss sich sanft auf die Lippe als sie an seinem Finger leckte und saugte*
So soll es ja auch sein oder? Hoffe dir schmeckt die Torte noch.
*fühlte ihre Zunge an seinem Finger was ihn erschaudern lies*
*schnappte sich dann ihre Hand und ließ ihren Finger über die Torte gleiten*
*nahm dann ihren Finger in den Mund und leckte und saugte auch an ihrem Finger*

*es wäre eine große ehre für sie wenn sie ihn heirraten würde, egal welchen namen sie dann nehmen würden*
*sie fand seinen namen ja auch total süß und so...*
*aber jetzt hatten sie wirklich andere sachen im kopf, schlimm genug das sie wohl schwanger sein würde wenn die apoklpyse los ging*
*aber sie wusste ja so wie sie immer üebreinander herfielen war das ja auch kein wunder^^*
*sie wollte das er sie immer so in armen hielt und liebte wie er es jetzt tat denn das war wirklich schön und angenehm*
*sie fand seine worte doch süß, zog ihn doch nur auf das er schleimte*
ich liebe dich cas von mond bis hier her und zurück ^^
*meinte sie grinsend als sie mit ihm kuschelte*
*er war der mann der sie dazu gebracht hatte dinge zutun die sie niemals sonst getan hätte*
*sie hatte ja auch für ihn gestrippt was sie für jimmy nie getan hätte, das konnte er sich als pluspunkt anrechnen*
*sie grinste etwas bei seinen worten, fand das ja wirklichh süß wie er das sagte*
ach hatte ich da so einen blick drauf daran erinnere ich mich gar nicht mehr ...
eher an den kuss den du mir gegeben hast als mich die männer in der unterwäsche abteilung abgeglotzt haben
das hat mir dann wohl eher gefallen, du machst mich ja immer wieder aufs neue wuschig mein hero
*sie schmiegte ihre wange an seine hand ran, genoss die berührung total*
ich würde es noch tausend mal so tun
*sagte sie über ihr gemeinsames erstes mal*
auch wenn es nicht wie es üblich ist im bett war, es war einfach perfekt weil es mit dem mann meines lebens war
ich will dich noch oft so verführen können, ich war einfach deinem himmlichen charme erlegen gewesen
*sie genoss den kuss in verbindung mit dem bauchkribbeln was es in ihr verursachte*
*erwiederte ihn, umspielte sanft seine zunge, versuchte darauf zu achten das sie nicht zu weit gingen*
was willst du heute machen mein schatz?
*sie wollte ja auch die einzige wolke in seinem leben bleiben, sie brauchte ihn doch so sehr*
*ihre finger strichen sanft über seine brust, sie wollte ihn an ihrer haut spüren*
du hast ja auch einen hammer instinkt ich hätte nie gedacht was du mit deinen fingern anstellen kannst
*sie noch mal jeden einenzelnen finger küsste, zwinkerte ihm frech zu*
*sie neckte seine zunge, streichelte seinen nacken entlang*
*seufzte in den süßen, süchtig machenden kuss, knabberte an seinen lippen*
*sie sah auf seinen finger, konnte der verlockung nicht wiederstehen*
*leckte, saugte und neckte seinen finger*
*sie nickte und grinste auf seine frage hin, knabberte an seiner fingerspitze*
*lies ihre hand führen und schmunzelte, biss sich fest auf die lippen als er das machte*
*spürte wie er an ihrem finger spielte und leckte*
du bringst mich auf dumme ideen hero

*ja sie würde dann schwanger sein, aber wohl noch frisch wenn es soweit war*
*er würde dann besonders auf sie aufpassen und beschützen und alles für die tun*
*es war dann wohl wirklich kein wunder wenn sie so oft übten und übereinander herfielen*
*er genoss es sie jetzt hier im Arm zu halten und sie sanft streicheln zu können*
*er liebte ihre Haut unter seinen Fingern als er sanft über ihren Rücken streichelte*
*er lächelte bei ihrer Liebeserklärung und küsste sie sanft und zärtlich*
*kuschelte sich eng an sie und zog sie dicht an sich ran*
*streichelte sanft über ihren Körper*
*er liebte sie und alles was sie miteinander machten, er hätte sich niemals vorstellen können solche Dinge zu tun wie er mit ihr getan hatte*
*er hatte nie gewusst wie küssen oder Sex ist oder auch sie mit den Lippen zu verwöhnen*
Ja, du hattest so einen süßen Blick als du eifersüchtig warst. Naja den Kuss hast du auch verdient und die Kerle sollten sehen wer zu dir gehört mein Engel.
*schmunzelte bei ihren Worten und tat mal unschuldig*
Ich? Nee ich mach dich nicht wuschig, jedenfalls will ich da nicht immer. Nur wenn du auch anfängst mich wuschig zu machen.
Ich würde es auch immer wieder so tun und so machen wie bei unseren ersten Mal. Es war perfekt wie es war unter der Dusche.
*küsste sie sanft und liebevoll bei der Erinnerung an ihr erste Mal*
Ich will dich auch noch oft verführen, und es genießen wenn ich dir Lust bereiten kann. Ich kann deinem Charme doch auch nicht widerstehen, du bist einfach zu heiß für mich.
*küsste sie innig und umspielte sanft ihre Zunge, wollte auch nicht zu weit gehen*
Hmm… ich weis nicht recht. Wollen wir uns noch was angucken oder was anderes machen?
*sie würde immer seine Wolke bleiben die er haben wollte und festhalten*
*seine Haut kribbelte als sie ihn sanft streichelte, ihre Finger ließen seine Haut warm werden*
Tja, ich glaube viel gelernt und fantasie hab ich denke ich auch. Meine Fingern wissen manchmal einfach was sie tun wollen und müssen um dir schöne Gefühle zu machen.
*meinte er und neckte sanft ihre Zunge mit seiner*
*knabberte sanft an ihrer Lippen, genoss den süßen Kuss und ließ ihn etwas intensiver werden*
*wollte aber nicht wieder zu weit gehen und das hier genießen*
*seufzte leise auf als sie an seinem Finger leckte und saugte*
*leckte über ihren Finger und ließ seine Zunge sanft die Torte von ihrem Finger lecken*
*sah sie an und schmunzelte leicht*
Gut wenn sie schmeckt und auf dumme Ideen wollte ich dich nicht bringen. Ich wollte Torte und die zeigen wie tolle es sich anfühlt wenn du die Torte von meinem Finger leckst.
*saugte an ihrem Finger und sah ihr in die Augen*
Willst du noch mehr Torte?

*auch wenn sie dann erst frisch schwanger war würde sie sich sorgen machen*
*sie wusste ja auch nicht wie diese schwangerschaft verlaufen würde, sie bekam dann ja auch nicht irgendein kind*
*aber sie würde sich jeden tag dann mehr auf das kind freun, auch wenn sie dann immer von der angst begleitet werden könnte ihn zuverlieren*
*doch sie kämpften ja gegen dieses schicksal an, er musste dieser engel nicht an es gab noch hoffnung*
*sie war froh das sie miteinander solche sachen machten, neue sachen ausprobierten und sie ihm so eine neue welt hatte zeigen können*
*sie grinste und sah kurz auf seine brust*
vielleicht siehst du den blick irgendwann wieder, vielleicht wenn wir an den strand gehen und alle nur auf deinen nackten oberkörper starren
du bist so heiß das kann man nicht übersehn wenn man nicht blind ist, vielleicht muss ich dich hier auch vor den schwulen verstecken^^
*sie grinste, kam seinen lippen nahe, sah ihm tief in die augen*
wer zu mir gehört? nicht eher zu wem ich gehöre?
*sie küsste ihn sanft, wackelte dann grinsend mit der augenbraue bei seinen unschuldigen blick*
*sie beisst ihm sanft auf die unterlippe als klein bestrafung für seine lüge*
nein natürlich willst du mich nicht wuschig machen das geht immer nur von mir aus, wer soll das denn glauben mein lieber
als engel sollte man nicht so flunkern auch wenn du kein vollwertiger engel mehr bist musst du das einfach zugeben!
*erwiederte voller liebe ihren kuss, würde sich zu gerne noch oft an das erste mal erinnern*
aber die küche war auch kein mal zuverachten würde ich sagen, ich denke wenn wir das in der wanne und hier im bett nicht einrechnen war es das beste mal
*meint sie schmunzelnd und kann sich gar nicht entscheiden welches mal in der küche das beste war^^*
*aber magisch angezogen wurden sie ja vom badezimmer das war unbestreitbar*
du weißt du musst nur eine sache machen schon bin ich ganz dein, du kennst mich schon viel zu gut
*neckte seine zunge, schmunzelte dabei*
*sie wollte nicht mehr, diesesmal wirklich nicht*
*sie überlegte sich noch was sie jetzt machen könnten, während sie sich innig küssten, war doch gerade so schön hier*
*sie wollte nicht aufhören ihn zu streicheln, sie würde auch vorsichtig sein iuhn nicht heiß zu machen*
wolltest du nicht noch was machen?
*sie war einfach nur gespannt wo er sie kenzeichnen wollte, aber sie könnte auch noch warten*
*sie freute sich darüber das er so geschickte finger hatte*
deine finger sind eine noch größere sünde als fast alles andere an dir weißt du das?
*sie atmete etwas schwer als er an ihrem finger saugte, genoss das gefühl*
*sah ihm verliebt in die augen, grinste etwas*
ich muss gerade daran denken was du in der wanne mit mir und der torte gemacht hast
*dann nickte sie auf die fragehin*
wenn du auch noch torte willst?

*er wird alles tun um sie und das Baby dann zu beschützen, sie sind sein Leben und das wird er mit seinem auch beschützen wenn es sein müsste*
*aber er wollte auch ihr Schicksal ändern und die Hoffung nicht untergehen lassen zusammen mit ihr leben zu können*
*er liebte seinen Engel und hoffte das sie alles zusammen hinbekommen würde mit der Schwangerschaft und dem Baby*
*er sah sie an und schmunzelte leicht bei ihren Worten*
Hmm, ich bin gespannt wann ich den Blick wieder sehen werde. Aber das mit dem Strand könnte gut sein, aber dann bekommen die Männer auch nen Blick von mir. Wenn mein heißer Engel da im Bikini rum läuft und die Männer anstarren. Vor Schwulen? Nee also du musst mich wohl wirklich verstecken, oder doch stolz präsentieren das ich dir gehörte.
*er sah sie an und schmunzelte leicht, küsste sie hauchzart auf ihre Lippen als ihre seinen so nahe waren*
Vielleicht ja das wir beide einander gehören und sich das auch niemals ändern wird.
*küsste sie sanft und zärtlich und schmunzelte leicht*
Ich flunker doch gar nicht. Ich dehne die Wahrheit vielleicht ein bisschen mehr. Aber gut, dann gebe ich zu das ich dich auch wuschig mache. Und ich genieße es auch jedes Mal, das gebe ich auch zu.
*er zog sie dichter zu sich und grinse sie an, er erinnerte sich auch immer sehr gerne an die Küche und was sie dort alles gemacht hatten*
*aber Badezimmer waren wirklich mehr als nur anziehend für sie beide^^, sie liebten es wohl einfach immer wieder dort sex zu haben*
*küsste sie innig und umspielte immer wieder sanft ihre Zunge mit seiner*
*er wollte sie einfach im Arm halten und sie küssen und streicheln*
*es war wundervoll hier mit ihr im Bett zu liegen und das jetzt und hier zu genießen*
*schmunzelte leicht bei ihrer Frage und nickte*
Ja wollte ich, aber glaub mir es würde jetzt nicht ganz passen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder? Ich verspreche dir ich werde dich noch kennzeichnen, darauf kannst du dich verlassen.
*küsste sie sanft und sah ihr tief in die Augen*
Hmm nee wusste ich nicht, aber ich werde es mir merken, versprochen. Zusammen mit meinen Lippen und anderen Körperteilen.
*küsste und leckte sanft an ihren Fingern, knabberte sanft an ihrer Fingerkuppe*
Aber ich muss sagen, deine stehen dem in nichts nach. Sie sind Verführungen und Sünde zusammen. Ich liebe was du immer wieder mit ihnen anstellst.
*sah ihr in die Augen und lächelte als er auch an die Torte und der Wanne dachte*
*schmunzelte dann und nahm sich etwas Torte auf den Finger*
*schmierte ihr die Torte an die Halsbeuge und die Kehle und fing dann an die Torte von ihrer Haut zu lecken und zu saugen*
So was in der Art oder? Ich glaube so schmeckt die Torte wirklich noch 100 mal besser..
*leckte und küsste sie Torte von ihrer Haut, saugte sanft an ihrem Hals*

*sie wusste das er dann immer wenn er konnte für sie dasein würde*
*sie vertraute ihm doch und das war auch gut so*
*sie strich sanft über seine brust und sah ihn verliebt an*
willst du denn heute gleich an den strand gehen dann kannst du gleich sicher wieder diesen blick sehen
ich glaube wenn ich den jetzt mache dann verliert er irgendwie seinen reiz oder?
*wiegt den kopf hin und her*
ja genau am strand da ist wirklich gefährlich das uns andere so lüsterne blicke zuwerfen da darf ich meinen tiger hier nicht aus den augen lassen
*meint sie grinsend und sieht ihm dabei tief in die augen*
ich glaub ich weiß schon wie ich denen dann allen zeige das du zu mir gehörst
und du bist dann einfach bei mir dran, schließlich binde ich mir ja keinen keuchheitsgürtel um
du weißt doch sowieso das alles dir gehört was man da sehen kann ... zu schade das deine kleine mackierung auf meinem bauch weg ist
*sie hörte ihm genau zu, nickte grinsend*
noch habe ich den knutschfleck ich denke ich komme noch einen moment so aus
du hast mich nur halt so neugierg gemacht wo du mich makiere willst muss ich mich wohl einfach mal in geduld üben
*sie schmiegte sich eng an seinen körper ran, wollte nicht aus seiner wärme gezogen werden*
du machst mich gerne wuschig nur fürs protukoll^^
das machen wir doch beide gerne gegenseitig, deshalb fallen wir auch so oft übereinander her
*was ja nun wirklich nicht schlimm war*
*sie musste daran denken wie oft sie jetzt schon im bad hatten, wenn sie in ein haus zogen würden sie ein eignes badezimmer brauchen*
*vielleicht auch eine eigne küche^^*
*sie erwiederte den sanften kuss, strich seine wange entlang*
*sie grinste bei seinen worten, biss sich auf die lippen*
*sie leicht schauderte als er an ihrem finger knabberte+
*sie überdehnte den hals, schloss die augen und genoss es*
*zog das gefühl tief in sich auf*
du machst das ... du machst mir gänsehaut
*hauchze sie leise raus, strich durch sein haar*
*wollte dann auch unbedingt noch mal'*
dann lass es dir schmecken

*sah sie an und strich sanft über ihren Körper, ihre wundervolle weiche Haut*
*er liebte es sanft die Finger über ihre Haut gleiten zu lassen*
Hmm wäre ne nette Idee an den Strand zu gehen. Aber dann muss ich dich ja mit den Blicken der anderen teilen obwohl, dann könnte ich auch zeigen, was für eine wunderschöne Frau ich an meiner Seite habe.
*sah sie an und küsste sie sanft auf die Nasenspitze*
Du wirst niemals deinen Reiz verlieren mein Engel. Da bin ich mir sicher.
*er sah sie an und zwinkerte ihr zu*
Klar, bin ich an dir dran und beschützt dich vor den anderen Kerlen und ihren Blicken. Alle sollen sehen, dass wir zwei zusammen gehören und sie bei dir nix zu suchen haben.
*streichelte sanft über ihren Bauch*
Ja, schade das sie weg ist, aber du hast ja noch den Knutschfleck am Hals den jeder sehen kann.
*strich sanft über den Knutschfleck an ihrem Hals*
Naja meine Markierung wird dann wohl von der Badehose verdeckt, aber die ist ja auch nur für dich da. Du darfst nur du alleine dir angucken.
*küsste sie sanft auf die Lippen*
Ja du solltest dich etwas gedulden sonst ist unser Vorsatz für heute dahin, und wir wollen ja noch evtl. an den Strand oder was anderes heute noch machen. Aber bald wirst du es schon erfahren mein Engel.
*zog sie eng an sich und wollte ihre Nähe gerade auch nicht missen und unterbrechen*
*er genoss es viel zu sehr hier mit ihr zu liegen*
*nickte bei ihrem Protokoll und grinste sie breit an*
Ja genau.
*es war ja wirklich nicht schlimm das sie übereinander herfielen, sie waren schließlich verliebt und jung und verrückt nacheinander*
*in ihrem Haus würde es sicher mehr Badezimmer geben und die Küche, da würden sie mal sehen wie das werden würde*
*küsste sie sanft und zärtlich, knabberte sanft an ihrer Lippe*
*leckte und knabberte an ihrem Finger*
*küsste dann die Torte von ihrem Hals und ihrer weichen Haut*
*leckte mit der Zunge die Torte von ihrem Hals, leckte und saugte sanft an ihrem Hals*
*er liebte ihren Geschmack in Verbindung mit der Torte gerade total*
*sie schmeckte wieder unglaublich gut*
Das möchte ich doch auch..
*hauchte er an ihre Haut und küsste sanft ihren Hals entlang*
Du sollst doch auch was davon haben mein Engel…
*küsste und knabberte sanft an ihrer Haut und schmunzelte leicht*
*leckte ihre Haut ganz sauber und sah ihr dann tief in die Augen*
Es war wieder sehr lecker… Du bist einfach lecker.

+sie liebte es wenn er ihre haut so berührte und wollte nicht das er das lies*
*sie schmiegte sich an seine finger heran*
ich würde mit dir gerne an den strand gehen damit du mal richtig den sand unter den füßen spüren kannst
ich will mit dir mal inruhe baden gehen und ich denke da können wir das mal ohne hintergedanken machen
ich denke du schiermst mich schon gut genug von den anderen ab das sich keiner wagt was von mir wegzugucken
oder die dich dann einfach nur beneiden was du hast und sie niemals bekommen werden da bin ich mir ganz sicher
*sie schmunzelte, liebte es wenn er sie auf die nase küsste*
*auch wenn es dann kitzelte*
*sie spannte ihren bauch unter seiner berührung an*
*sie mochte es wenn er das machte, strich seinen arm entlang*
ja genau ich habe ja noch diese schöne mackierung am hals die zeit das ich dir gehöre ... ich liebe dich hero
*biss sich sanft auf die lippen*
ich seh mir den knutschfleck nach her noch mal an bevor du dich anziehst, muss doch sicher sein das sie noch da ist ^^
wenn du mir verloren gehst musst du doch makiert sein ;)
ich weiß dann ja das sie das ist und bin beruhigt hero
*sie zog nur kurz ein schmollendes gesicht*
was war denn unser vorsatz? ach so erstmal was sinnvolles aber das gilt ja auch für immer oder meinstest du das wir uns nicht das gefühl geben wollen
das der andere nur unser lustobjekt ist ^^?
dann muss ich mich wohl gedulden und weiter gespannt darauf warten wo du das machen willst
vielleicht ahne ich ja schon was ...
*sie küsste ihn zärtlich, leckte über seine lippen*
+war einfach süchtig nach den küssen, strich über seine seite*
wir sollten langsam aufstehen ...
*sie überdehnte den hals und atmete etwas schwer, biss sich auf die lippen*
*sie bekam bauchkribbeln, fuhr mit den fingern durch sein haar*
*sie strich über seinen rücken, seufzte leise*
*sah ihm tief in die augen und lächelte*
los aufstehen schatz wir naschen später weiter ich will an den strand

*er würde sie immer wieder so berühren und streicheln*
*lächelte sie an und hält sie sanft in seinen Armen, streichelt sanft über ihren Bauch*
Ja, ich finde die Idee mit dem Strand auch cool. Ich hatte ja noch nie das Gefühl von Sand unter den Füssen. Einfach mal baden gehen in der Sonne rum liegen und es genießen.
Neee an dir darf keiner was abgucken, darauf achte ich schon gut.
Und die Frauen werden dich total beneiden aber ich werde jeder Zeiten das meine Liebe und meine Finger dir ganz alleine gehören und sie niemals Chancen haben werden.
*er lächelte sie an und freute sich auf den Strand und es mit ihr zusammen zu entdecken und zu machen*
*streichelte sanft über ihren Bauch und genoss das Gefühl ihrer Haut*
Ich liebe dich auch mein Engel.
*schmunzelte und sie sie frech an, zwinkert ihr zu*
Ja, mach das nachher, nicht das der verschwunden oder verloren gegangen ist. Das wäre ja echt schade drum oder? Aber ich bin mir sicher das er noch da ist, aber sicher ist sicher oder?
Du bist ja auch markiert wenn ich dich verlieren sollte, aber ich hab immer ein Auge auf dich Engel.
*lacht bei ihrem Schmollgesicht und piekt sie sanft in die Seite*
Ja nicht nur übereinander herzufallen. Wir wollten ja nicht nur ne Sex-Beziehung oder? Außerdem wollen wir den Urlaub doch auch genießen bevor der Alltag wieder kommt oder?
*küsst sie sanft und zärtlich auf die Lippen*
*küsst sich ihren Hals entlang und knabbert sanft an ihrer weichen Haut*
*leckt über ihren Hals und knabbert sanft an ihrem ohrläppchen*
*seufzt leicht als sie durch seine Haar streicht und seinen Rücken langfährt*
*grummelt leicht und siehst sie gespielt an*
Hey du kleine Sklaventreiberin, es war doch gerade soooo schön kuschelig im Bett oder?
*lacht und küsst sie nochmals sanft und zärtlich*
Ok dann lass uns aufstehen und an den Strand gehen.
*klaut sich noch einen Kuss bevor er aufsteht und sich seine Sachen zusammen sucht*
*wackelt nochmals mit dem Hintern und fängt dann an sich anzuziehen*
*zeigt ihr auch gleich noch mal seine Markierung*
Siehst du noch da, also keine Angst.

*sie mochte es wenn er sie so streichelte, fühlte sich vollkommen geborgen so nah bei ihm zusein*
ja genau das machen wir gleich du brauchst etwas mehr farbe schatz sonst könnte man meinen wir verbringen wirklich zuviel zeit im schlafzimmer
*sie noch die zeit hier im bett genoss, aber sie wollte nicht den halben tag verträumen*
wir lassen uns heute noch mal richtig gut gehen und albern ein bisschen im wasser rum
*sie grinste als er das sagte, streichelte über seinen oberkörper*
dich darf auch keine sich irgendwie so abgucken ... schließlich wissen wir ja das ist alles meins
*sie war sich sicher das sie einige fraun beneiden würden, doch ander hatte ihre chance gehabt bevor sie in sein leben getretten war*
*jetzt wollte sie einfach nur noch mit ihm zusammen sein und wollte keine andere in seiner nähe wissen*
*sie war sich sicher das er sie nicht verlieren würde und wenn doch dann war sie gut genug gekennzeichnet*
nimm dein handy mit wenn was passiert kannst du mich ja anrufen
*sie lachte als er sie pieckste*
war doch nur spaß ich will weit mehr als eine reine sexbeziehung zu dir!
ja wir nehmen uns hier noch mal alles raus was geht schatz lange können wir sicher nicht mehr bleiben bis uns der alltag hier findet
*sie würde eben warten bis es besser passte, er sollte nicht denken das sie auf diese weise von ihm besessen war*
*sie erwiederte sanft seine küsse, stuppste seine lippen auf und stuppste seine zunge an*
*sie mochte es wenn er sie am hals küsste und an ihrer haut saugte*
*schluckte und gekam davon eine gänsehaut*
*sie schloss die augen um es intensiv spüren zu können*
*strich durch sein haar, krallte sich leicht hinein*
*sie grinste als er das sagte*
ich kenn uns doch wenn du so weiter machst mach ich das bei dir und wir kommen hier nie weg
also lass uns mal das sex risiko senken und etwas rausgehn, später will ich noch etwas von der torte naschen
*sie hörte ihr handy klingeln und runzelte die stirn*
*suchte danach und lass die nachricht, antwortete*
*grinste als er sich noch einen kuss holte*
ich liebe dich hero
*gab ihm einen klapps auf den arsch und stand auf, betrachtete die makierung und nickte*
sieht noch sehr gut aus
*sie suchte in ihrer tasche ihren bikini und zog ihn an*
*zog ein kleid trüber und presentierte sich ihm*
lass uns gehen
*sagt sie nachdem sie noch ein paar sachen in ihre tasche gepackt hat*

Ok, dann auf zum Strand und ich werde sehen das ich mehr Farbe bekommen.
*er genoss die Zeit mit ihr im Bett und auch das einfach nur rumliegen*
*aber sie hatte recht, sie wollten den Urlaub noch genießen*
Ja, wie Kinder einfach nur rumalbern und das Meer genießen. Es wird sicher lustig werden und bei uns guckt keiner was ab. Wir passen schon gegenseitig auf, alles an mir gehört dir und alles an dir gehört ja mir.
Ich kann nämlich echt ungemütlich werden wenn jemand versuchen sollte dir was wegzugucken.
*er sah sie an und zwinkerte ihr zu*
*die andern Frauen sollten sie ruhig beneiden, keine Frau hatte es geschafft ihn „einzufangen“ so wie es geschafft hatte*
*keine hatte wirklich Interesse bei ihm geweckt, nur sie hatten ihn dieses Sehnsucht fühlen lassen*
*sie alleine hatte es geschafft sein Herz zu berühren und ihn wirklich fühlen zu lassen*
*sie hatten den Engel gefangen und ließ ihn nicht mehr los, denn das wollte er auch gar nicht mehr*
*er wollte immer zu ihr gehören und verrückte Dinge mit ihr machen, und Sinnvolle, und auch einfach nur wundervolle*
Ja, ich nehme das Handy sicherheitshalber mit. Zum Glück hab ich das ja jetzt falls wir getrennt werden sollte. Aber das hoffe ich doch mal nicht.
*er küsste sie sanft und wusste ja auch das der Alltag bald kommen würde*
*er wollte es solange es ging zusammen mit ihr genießen*
Ja stimmt, also genießen wir es solange wir es noch können. Der Alltag wird noch früh genug kommen, das glaub ich auch. Aber ich will das hier mit dir genießen und tolle Erinnerungen schaffen für später. Für den Kampf und für den Alltag.
Nein neuer Anfang unserer Liebe die immer stärker wird und die sie uns nicht mehr nehmen können.
*er küsste sie zärtlich und voller liebe, umspielte sanft ihre Zunge mit seiner*
*nahm ihre Zunge in seinem Mund auf und stupste sie immer wieder sanft an*
*küsste sie innig und strich sanft über ihren Rücken und ihre Seite*
Ja, wir kennen und viel zu gut um zu wissen wann wir besser aufhören sollten.
*lächelte sie an und holte sich noch schnell den Kuss*
*lachte als sie ihm auf den Arsch haute und grinste sie an*
*zeigte ihr die Markierung und schmunzelte leicht*
*klar war sie noch da und das nur für sie alleine*
*zog sich seine Badehose an und dann darüber seine Jeans*
*zog sich noch ein Shirt drüber und sah zu ihr über als sie vor ihm posierte*
Wow, sehr süß und heiß mein Engel.
*packte sich noch ein Handtuch ein und schnappte sich ihre Hand*
Ok, auf zum Strand. Der wartet schon von uns entdeckt zu werden.
*verließ mit ihr das Zimmer und das Hotel*
*beamten sich an den Strand das es so viel schneller ging*
*zog sie eng in seine Arme und drückte sie leicht an sich ran*

|
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
1746
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |