![]() |
|
*hielt sie im Arm als sie unten vor dem Hotel ankamen, strich noch sanft über ihren Rücken*
*lächelte sie an und küsste sie sanft*
*sah sie voller Liebe an und nahm ihre Hand in seine*
*ging mit ihr rein ins Hotel, und durch die Lobby zum Fahrstuhl*
*schmunzelte leicht als sie in den Fahrstuhl stiegen und er an die letzte Fahrt dachte*
*zog sie dicht zu sich ran und küsste sie*
Ich mag den Fahrstuhl irgendwie gerne…
*knabberte sanft an ihrer Lippe und ließ sie dann lieber los*
*wollte ja nicht das sie noch jemand erwischte*
*ging mit ihr ins Zimmer und packte seine Sachen auf einen der Stühle*

*sie erschien mit ihr hier*
*sie erwiederte sanft seinen kuss, war froh das sie jetzt kein problem mehr mit dem beamen hatte*
*sie hatte sich gefragt wieso er sie eigentlich nicht gleich ins zimmer gebracht hatte*
*sie stieg mit ihm in den fahrstuhl und grinste etwas als sie sich küssten*
he mister du weißt doch das ich auf dumme ideen kommen wenn du das machst
*strich über seine seite und ging dann mit ihm aus dem fahrstuhl als sie da waren*
*sie hatte ja gewusst wie er das gemeint hatte wegen ihm und mister Oconner*
*sie liebte ihn so sehr das sie ihn niemals betrügen könnte, sie brauchte ihn doch*
*schon alleine der gedanke einen anderen zu küssen machte ihr schmerzen im herz*
*sie wusste doch was sie wollte und niemand anderes würde den platz in ihrem herzen einnehmen können*
du weißt doch das dieser Oconner nicht mal annähernd mir das geben kann was ich will
*siie legte die arme um ihn herum nachdem sie die sachen abgelegt hatten*
*sie hatte den tag am strand mit dem ganzen rumtoben sehr genossen*
mir würde es auch ganz und gar nicht gefallen wenn du mit einer anderen frau schlafen würdest das würde mir wohl das herz brechen
*es würde dann alles keinen sinn machen wenn sie ihn durch eine andere frau verlieren würde*
*sie war sich sicher sie würden sicher auch mal zusammen kochen um auch jugendfreie dinge in der küche getan zu haben*
*sie küsste ihn sanft, schmiegte sich an ihn ran*
verrätst du mir deinen wunsch
http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

*hielt sie im Arm als er mit ihr ankam, strich sanft über ihren Rücken*
*er war froh das sie das Beamen jetzt besser vertug*
*lächelte sie an als sie zusammen ins Hotel gingen*
*hielt ihre Hand in seiner und drückte sie sanft als sie in den Fahrstuhl einstiegen*
*lächelte sie an und beugte sich vor um sie zu küssen*
Ich will nicht das du auf dumme Ideen kommst. Du sollte auf gute und tolle Ideen kommen denke ich eher.
*küsste sie innig und zärtlich, er wollte der einzige sein der sie Küsste und sie so berühren durfte*
*das mit Mister Oconner wusste er ja war ein kleines Spiel, aber es würde ihm wirklich das Herz zerreißen wenn sie jemand anderen hatte*
*er liebt sie über alles, und könnte niemals eine andere Frau ansehen oder küssen*
*nur ihr alleine galt al seine Liebe*
Ich weis, und du gibst mir alles was ich mir wünsche. Du bist alles für mich mein Engel.
*zog sie in den Arm als sie ihre Sachen weggepackt hatten*
*küsste sie zärtlich und voller Liebe*
*der Tag am Strand war wundervoll gewesen, er hatte ihn vollkommen genossen*
*streichelte über ihren Rücken und ihre Seite*
Ich liebe nur dich und könnte niemals mit einer anderen Frau schlafen. Du warst meine erste Frau und wirst auch die einzige Frau sein. Ich würde dir niemals so wehtun mein Engel.
*sah ihr tief und voller Liebe in die Augen*
*er wollte ihr niemals wieder wehtun oder sie verletzen*
*streichelte sanft über ihr Wange*
*beugte sich zu ihr und küsste sie voller Liebe und Zuneigung*
Ach wüsstest du es gerne? Hmm.. Es hat was mit folgenden Dingen zu tun.
*küsste sie nochmals kurz*
Dem Bett, dir, mir, meinen Lippen und einer besonderen Kennzeichnung für dich…
*sah sie an und schmunzelte leicht*
*strich sanft über ihren Rücken zu ihrem Hintern runter*
*streichelte sanft über ihren Hintern*

*sie strich sanft über seinen rücken, sie konnte genauso wenig wie er die finger von ihm lassen*
*sie fand dieses spielchen mit Oconner lustig aber irgendwie wurde es ihr dann doch ein bisschen langsam zu kompliziert^^*
*wo hörte cas auf und fing Oconner an^^*
*sie küsste ihn innig, leckte ihm sanft über die lippen*
*sie sah ihn auch gerne an, sie wusste ja was sie vor sich hatte, den heißesten mann und engel der welt und des himmels*
*sie war froh wenn er auch niemals eine anderen haben wöllte*
*es würde sie tief verletzten wenn er eine andere frau küssen würde, sie wollte auch nicht das sie sich irgendwie so verletzten würden*
du bist auch alles für mich hero
ich weiß doch wie sehr wir uns lieben, das soll sich niemals ändern
und da hat auch kein mister Oconner was daran ändern oder eine kleine cheerleaderin
es zählen doch nur wir beide oder?
*sie lies sich nur zu gerne wieder in seine arme ziehen*
*sie leckte sanft über seine lippen, fuhr mit den fingern durch sein haar*
*sie hoffte irgendwann würden sie noch mal so einen tollen tag am strand verbringen*
*aber sie wusste irgendwi würden sie schon spaß haben auch wenn sie wieder in ihr altes leben zurück mussten*
*sie würden hoffentlich auch nochh diese leidenschaft behalten*
*ihr herz schlug schneller, war froh das sie die einzige frau in seinem leben bleiben würde*
gut ich hoffe das bleibt auch so, nicht das du irgendwann das verlangen verspürst mal etwas neues zu probieren
ich liebe dich und ich will wirklich das wir beide für immer zusammen sein werden
*sie wollte auch nie wieder so von ihm verletzt werden*
*sie sah auf die hand die er auf sein herz legte, strich sanft darüber*
das weiß ich hero ich würde dir das auch niemals antun, ich würde auch nie einen anderen küssen ... dich betrügen würde ich mir selbst nie verzeihn
*sie bekam gänsehaut bei den zärtlichen küssen, strich über seinen arm*
*sie nickte und biss sich sanft auf die lippen*
*sie grinste in den kuss hinein*
*genoss die hand am hintern, spannte sich leicht an*
oh das klingt wirklich verlockend schatz ... was denn für eine kennzeichnung?
*griff seine hand und zog ihm ins bett*
*setzte ihn darauf und nahm auf seinen schoß platz*
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

*hielt sie sanft im Arm und streichelte sanft über ihren Rücken*
*ihr Spiel war wirklich lustig aber langsam kompliziert und verrückt^^*
*küsste sie innig und voller liebe, knabberte sanft an ihrer Lippe*
*sie war das heißeste was es auf der Erde gab, da war er sich immer sicherer*
*sie hatte ihm vollkommen den Kopf verdreht und er genoss es auch noch etwas*
*küsste sie sanft und lächelte sie an*
*er würde sie niemals betrügen und wusste ja auch das sie das niemals tun würde*
*sie beide gehörten zusammen und keiner sollte dazwischen kommen*
Nur wir beide zählen, keine anderen. Weder Mister Oconner, noch die sexy Cheerleaderin mein Engel. Nur wie beide zusammen für immer.
*hielt sie sanft im Arm und küsste sie sanft*
*genoss es wie sie wieder durch seine Haare fuhr. Er liebte es wenn sie das machte*
*es fühlte sich toll an ihre Finger in seinen Haaren zu fühlen*
*er konnte sie ja irgendwann noch mal zu einem Strand bringen, mit seinen Fähigkeiten die er noch hatte war das ja möglich*
*sie beiden würden den Alltag zusammen hinbekommen, und immer mal zeit auch für sich finden*
*um etwas schönes zu machen oder auch nur einfach faulenzen zu können*
*strich ihr sanft über ihr Brust und ihr Herz als er es unter seiner Hand schlagen fühlte*
Nein, ich werde niemals eine andere Frau wollen und lieben als dich. Wieso sollte ich etwas anderes wollen wenn ich das perfekte schon gefunden habe? Ich will nur dich!
*er wollte ihr nie wieder weh tun und ihr immer nur Liebe schenken und sie glücklich machen*
*lächelte als sie über seine Hand stich*
*küsste sie zärtlich und liebevoll, strich sanft über ihren Rücken*
*streichelte sanft über ihren hintern*
*lächelte sie an und schmunzelte dann*
Ein ganz besondere.. Ich denke du könntest es genießen wenn ich sie dir mache. Und nur ich alleine werde sie sehen können.
*strich sanft über ihren Bauch und immer tiefer*
*sah sie an und biss ihr sanft auf die Lippe*
*ließ sich dann von ihr zum Bett ziehen*
*setzte sich und zog sie auf seinen Schoß*
*zog sie fest in seine Arme*
*küsste ihre Lippen und dann langsam ihren Hals hinunter*
*knabberte sanft an ihrer weichen Haut*
*küsste und saugte sanft an ihrer Haut*
*streichelte über ihre Seite, schob sanft seine Hand unter ihr Shirt*
*streichelte über ihre warme Haut*

*sie sollten wohl langsam damit aufhören bevor sie beide noch vollkommen wuschig von dem spiel wurden weil es zu verstrickt wurde*
*sie war froh wenn er sich da immer sicher war, sie wollte die einzige sein die diese zarten lippen mit ihren berührte*
*sie küsste ihn nur sehr sanft, aber mit viel gefühl, wollte den moment genießen*
*sich nochmal vollkommen entspannen und alles genießen, jedes gefühl tief in sich aufsaugen*
*sie strich ihm sanft durch das haar, während sie ihn mit ihren lippen verwöhnen wollte*
*leckte sanft über seine lippen und lies die augen geschlossen, zog aus der nähe soviel energie*
*sie wusst das wenn sie es so behielten wie es gerade war auch niemand zwischen ihnen platz hatte*
*nie würde sie augen für einen anderen haben können wie sie ihn ansah*
*keiner war doch auch nur annähernd ihres blickes würde seit sie ihn kannte und liebte*
du gibst also zu das die cheerleaderin sexy ist ^^?
*meint sie grinsend und küsst ihn wieder sanft*
ich glaube mister Oconner muss sich mit ihr begnügen, denn du hast ja mich
*sie streichelte seinen nacken entlang, küsste ihn zärtlich weiter, das gerade hatte nichts wildes sie wollte einfach nur seine lippen spüren und schmecken*
*jetzt wollte sie nur noch den tag mit ihm ausklingen lassen, seine lippen schmecken und auf ihren fühlen*
*sie hatte nicht daran gedacht das sie jederzeit an den strand konnten, aber sie würde sich freun wenn er sie vielleicht einfach mal an den strand entführen würde*
*einfach mal zwischen durch wieder ein kleines strandabenteuer, das sich dann vom alltag abhob*
*sie hoffte wirklich das sie dann noch zeit für sich oder zum faulenzen bekommen würden*
*sie liebte diesen mann vor sich der ihre welt so sehr auf den kopf gestellt hatte*
*ihr herz schlug fest als er seine hand darauf legte und es schlug in dem moment wieder nur für ihn*
*ihr bauch kribbelte wieder als sie seine worte vernahm*
vielleicht ist irgendwann der reiz des neuem verflogen und du willst sehn ob es was besseres gibt, aber ich vertraue meinem hero ... ich weiß das du das nicht tun würdest
du hast bewiesen wie du um mich kämpfst und ich will auch um dich kämpfen wenn wir noch mal in schwierigkeiten kommen sollten
ich will auch nur dich, du passt perfekt zu mir
*sie strich sanft über seine hand, genoss die ruhe die sie hier umgab*
*war froh das ihre liebe wieder so frisch und pur war*
*sie sah ihm tief in die augen, schenkte ihm ihr schönstes lächeln*
ich glaube dir das es mir gefallen wird das tut es doch immer ... ich vertraue dir und bin gespannt wo du mich kennzeichnen willst
*sie spannte ihren bauch an, genoss was er tat*
*ihre finger glitten nach unten, strichen über seinen rücken bis zu seinem hintern den sie sanft massierte*
*schmunzelte bei dem kleinen biss, sah ihn an bevor sie ihn zum bett zog*
*sie lies sich ranziehen, das nur zu gerne*
*streichelte seinen nacken entlang, fuhr mit den fingern durch sein weiches haar, küsste ihn voller liebe*
*überdehnte den hals, atmete unter seinen küssen etwas schwer, er machte ihr immer wieder dieses angenehme gribbeln im körper*
*sie liebte ihn und das was er mit ihr machte*
*biss sich sanft auf die lippen als sie seine finger an ihrer nackten haut spürte*
*lies auch ihre finger unter sein hemd gleiten, streichelte über seinen bauch*

*küsste sie zärtlich und sanft, einfach nur liebevoll um ihr zu zeigen wie sehr er sie liebt*
*hielt sie sanft im Arm und strich über ihren Rücken*
*lächelte sie an als sie durch sein Haar strich*
*er liebte es einfach sie so nah zu fühlen und ihre Finger in seine Haaren*
*küsste die zärtlich und knabberte sanft an ihrer Lippe, leckte zärtlich über ihre Lippe*
*er würde immer nur sie alleine wollen und lieben, andere konnten ihm gestohlen bleiben*
*zwischen ihnen würde niemals jemand kommen, da war er sich ganz sicher*
*lächelte sie an und schmunzelte dann leicht*
Ja sie ist sehr sexy hab ich gehört, aber ich habe dich und will nur dich. Mister Oconner kann sie haben. Ich will nur dich und niemanden sonst. Denn dich liebe ich doch.
*küsste sie sanft und streichelte über ihre Seite und ihren Rücken*
*genoss den Kuss vollkommen, es war ein toller Tag gewesen und den wollte er gut ausklingen lassen*
*er wollte ihren letzten Urlaubstag genießen, und hoffte das sie es schaffen würden auch in ihren Alltag mal Erholungspausen zu bringen*
*er konnte ja noch beamen und das würde er für sie auch machen*
*sah ihr tief in die Augen*
Es gibt für mich nur einen Reiz und den hab ich gerade in meinen Armen. Ich weis das es nichts besseres als dich geben kann. Ich werde immer nur um dich kämpfen, bis zum Schluss.
*zog sie dichter zu sich heran und hielt sie fest an sich gedrückt*
*er war froh das sie den Urlaub gemacht hatten und sich wieder gefunden hatten. Ohne sie hatte er nicht mehr leben wollen*
*er wollte sie niemals wieder verlieren*
*streichelte sanft über ihren Bauch und lächelte sie an*
*küsste sie innig als sie über seinen Hintern streichelte und ihn massierte*
*zog sie auf seinen Schoß auf dem Bett und küsste sie intensiv*
*genoss es wie sie wieder durch sein haar strich*
*küsste sanft und zärtlich über ihren Hals, saugte und leckte an ihrer haut*
*knabberte sanft an ihrer Haut zu ihren Ohrläppchen, knabberte zärtlich daran*
*ließ seine Hand unter ihr Shirt gleiten, streichelte über ihre Haut*
*streichelte über ihren Bauch hoch zu ihren Brüsten, massierte sie sanft*
*bekam gänsehaut als sie über seine Haut streichelte*
*zog ihr ihr Shirt aus und legte sie sanft auf dem Bett ab*
*sah sie lächelnd an und küsste sie sanft auf den Bauch*
Ich denke du hast deine Kennzeichnung verdient….
*massierte über ihren bauch und öffnete sanft ihre Hose*
Keine Angst, vertrau mir einfach..
*küsste ihren bauch und leckte zärtlich über ihre haut*

*sie lies sich von ihm aufs bett ziehen*
*sah ihm tief in die augen, war einfach so unendlich glücklich mit ihm*
*genoss den kuss, das sie die augen schloss um ihn intensiver zu spüren*
*er machte ihr bauchkribbeln, alleine die vorstellung was er mit ihr anstellen könnte war aufregend*
*sie war froh das sie das mit der cheerleaderin und mister Oconner hatten klären können*
*sie beide waren doch echt verrückt aber sicher wäre es spannend wenn sich mister Oconner und die cheerleaderin näher kamen*
*daran sollte sie jetzt wohl nicht denken das wäre etwas für das wohnzimmer und diese art von kopfkino gehörte hier gerade wohl nicht hin*
*viel lieber stellte er sich vor was er gleich wohl mit ihr machen würde, sie schluckte leicht*
*sie wusste nicht genau wo er sie kennzeichnen wollte und irgendwie war das ein prickelndes gefühl zuwissen das er kreativ genug war um wieder ihre welt auf den kopf zu stellen*
*sie war froh wenn sie sich wirklich niemals sorgen machen müsste was andere fraun anging*
ich glaube und vertraue dir hero
*sie strich immer wieder durch sein haar wusste das er es mochte und sie mochte es doch auch*
*sie üebrdehnte den hals und atmete schwer, drückte seinen kopf an ihren hals*
*sie strich immer wieder sanft über seinen bauch, konnte das kribbeln in ihrem ganzen körper spüren*
*sie sie fühlte wie ihr langsam wieder wärme wurde wegen dem was er machte*
*ihr nippel sich aufstellten unter seinen streichelein, drückte ihre brust in seine hand*
*sie lies sich das hemd ausziehen, sah ihn zu bei dem was er machte, stöhnte nur leise auf*
*sie spannte ihren bauch an, ihr puls langsam schneller wurde*
ja ich war doch wirklich lieb schatz ... kennzeichne mich bitte
*sagte sie und lies sich richtig in den kissen nieder*
*sie hob ihr becken an das er ihr die hose ausziehen konnte, schluckte leicht war etwas aufgeregt was er vorhatte*
ich vertrauee dir immer hero

*zog sie aufs Bett und dicht zu dich heran*
*sah ihr tief in die Augen als er sie zärtlich und innig küsste*
*strich sanft über ihren Rücken und ihre Seite, stich sanft über ihre haut*
*streichelte sanft über ihren Bauch und strich hoch zu ihrem Brüsten*
*Mister Oconner und die Cheerleaderin konnten sich näher kommen, das war ihm nur recht*
*aber er wollte nur seinem Engel näher kommen und nur noch sie küssen und verführen*
*er wusste genau was er sich für sie hatte einfallen lassen*
*sie sollte es genießen wenn er sie kennzeichnete*
*lächelte sie an bevor er sich über ihren Hals beugte und sie sanft küsste*
*knabberte und saugte zärtlich an ihrer weichen Haut*
*leckte und knabberte an ihrem hals und ihrem Ohrläppchen*
*streichelte sanft über ihre Brüste und rieb mit dem Daumen über ihren BH über ihre Nippel*
*fühlte wie sie sich aufstellten und durch den Stoff drückten*
*zog ihr das Shirt aus und legte es aufs Bett, küsste ihren Hals zu ihrem BH runter*
*streichelte über ihren Bauch und öffnete langsam ihre Hose*
*zog ihr die Hose von den Beinen und sah zu ihr hoch*
*küsste ihren bauch und leckte zärtlich über ihre weiche Haut*
*stupste sanft mit der Zunge in ihren Bauchnabel*
*streichelte und massierte über ihre Brüste, massierte sie sanft und zärtlich*
Ich verspreche dir, es wird dir gefallen..
*beugte sich nochmals zu ihr Hoch und küsste sie zärtlich auf die Lippen*
*knabberte an ihrer Lippe und küsste sich dann langsam wieder ihren Körper runter*
*zwischen ihren Brüsten wieder zu ihrem Bauch runter*
*er mochte es wie sie durch seine Haare fuhr*
*leckte und saugte über ihren bauch*
*streichelte sanft ihre Schenkel hoch, fuhr sanft mit den Händen hoch*
*streichelte über ihren Sliprand*

*sie genoss es wie er sie wieder langsam verführte, liebte jede noch so kleine berührung von ihm*
*küsste ihn sanft und dann zärtlich, inniger werden*
*leckte sanft über seine weichen seidigen lippen die nach mehr schmeckten*
*sie lies die augen zu, fand es atemtberaubend wenn sie nicht wusste was er als nächstes machen würde*
*leckte sich sanft über die lippen, versuchte sich nur auf seine finger zu konzentrieren*
*strich über seinen nacken und so tief sie konnte nach unten*
*sie spannte ihren bauch immer mehr an als er sie da streichelte und berührte*
*er wusste eben wie er sie aus der fassung bringen konnte*
*sie atmete erstmal noch ruhig ein und aus, genoss was er mit ihr anstellte*
*sie liebte ihn von ganzem herzen und lies ihm freie hand was er anstellen wollte durfte er machen*
*sie hatte keine angst davor das irgendwas passieren könnte*
*sie war froh das sie sein engel war sie wollte doch niemals den geschmack seiner lippen verlieren oder das gefühl wenn er sie küsste*
ich liebe dich
*hauchte sie leise raus, drückte ihren bauch gegen seine lippen*
*leckte sich über ihre lippen und biss dann auf sie, genoss es sichtlich was er tat*
*sie war vollkommen locker und entspannt, wollte endlich wissen was er sich ausgedachht hatte wo er sie kennzeichnen wollte*
*schluckte als sie seine lippen und die zunge an ihrem bauchnabel spürte, mochte dieses prickelnde gefühl das es in ihr auslöste*
*strich durch sein haar und seine schulter entlang*
*seufzte leise auf als er ihre brust massierte und verwöhnte sie immer mehr gänsehaut bekam und sich wieder nach seinen lippen sehnte*
ich glaube dir aber bitte küss mich noch mal ^^
*genoss es als er ihrer bitte nachkam und sie küsste, knabberte und leckte an seinen lippen*
*die sie gleich wieder an ihrem ganzen körper spüren wollte, dieser mann/engel machte sie süchtig und verrückt*
*atmete schwerer bei dem was er tat*
*kraulte seinen nacken und biss auf ihre lippen*
*erschauderte bei dem was er tat, sehnte sich nach mehr*

*er liebte es sie zu verführen und sie zu verwöhnen*
*sie war die Sünde und seine Sucht pur*
*küsste sie zärtlich und innig, streichelte über ihre weiche Haut*
*stich über ihren Bauch und massierte ihn sanft*
*küsste sie innig und voller Liebe und Zuneigung*
*genoss es ihre Finger auch wieder auf seinem Körper zu fühlen*
*er mochte es ihre weiche Haut wieder zu streicheln*
*streichelte über ihre weiche Haut hoch zu ihren perfekt geformten Brüsten*
*massierte sanft ihre Brüste und rieb über ihre Nippel*
*küsste und leckte zärtlich über ihren bauch, stupste die Zunge immer wieder sanft in ihren Bauchnabel*
*sah zu ihr auf und schmunzelte als er sah wie sehr sie es genoss*
*grinste und leckte sanft über ihren Bauch, streichelte sanft über ihre Schenkel*
*massierte ihre Brüste sanft und zärtlich*
*kam dann zu ihr hoch um ihr ihren Wunsch zu erfüllen*
Aber gerne mein Engel..
*küsste sie innig und zärtlich, umspielte sanft ihre Zunge*
*küsste sich dann langsam und sanft über ihren Hals hinunter zu ihrem Brüste*
*küsste und leckte sanft zwischen ihren Brüsten und über ihren Brustansatz*
*saugte sanft an ihrer Haut und küsste sie tiefer zu ihrem Bauch hinunter*
*sie schmeckte unglaublich gut, er zog ihren Geschmack tief in sich auf*
*leckte und knabberte sanft an ihrer Haut*
*streichelt über ihre Schenkel hoch und strich über ihren Slip*
*lächelte und zog sanft an ihrem Slip*
*schob ihn sanft und langsam von ihrer Hüfte*
*zog ihr den Slip aus und ließ ihn auf das Bett fallen*
*küsste sich von ihrem Bauch tiefer, knabberte und küsste sie Haut von ihrem Beckenknochen*
*leckte und saugte sanft über ihre Haut*
*schmunzelte als er der Stelle immer näher kam*
*küsste sich zurück zu ihrem Bauchnabel, stupste die Zunge in ihren Bauchnabel*
*küsste sich dann tiefer zu ihrem Hügel*
*leckte und saugte sanft an ihrer Haut*
*küsste sie zärtlich und knabberte an ihrer Haut ihres Venushügels*
*genau hier würde er sie Kennzeichnen*

*sie genoss es was er mit ihr und ihrem körper anstellte*
+sie mochte es wenn er sie auf eine solche art und weis verführte und seine liebe zeigte*
*sie genoss die küsse solange wie sie anhielten, wollte soviel und solange wie möglich seine lippen auf ihren spüren*
*sie wusste sie konnte ihm vertraun was auch immer er machte es würde ihnen sicher beiden gefallen*
+sie immer wieder erschauderte unter seinen berührungen*
+sie wollte nie mehr ohne ihn sein*
*er war der meister, sie hatte ihn erschaffen und sie wollte nicht das er mit all dem hier aufhörte*
*was hatte sie da nur erschaffen, ihren eignen kleinen sexgott der sie so sehr zum zittern und glühen bringen konnte*
*sie strich über seinen körper und zog an seinem shirt*
ausziehen schatz
*sagte sie leise und zog ihm das shirt über den kopf, wollte auch seine nackt haut spüren*
*strich über diese und konnte nicht mehr aufhören zu streicheln*
*sie ihre nippel nach und nach aufrichteten bei seinen streichelein*
+sie atmete schwer als er sie mit seiner zunge verwöhnte, bäumte ihren körper auf*
*bog ihren rücken durch, sie wollte ihn ganz nah bei sich haben*
*sie immer wieder durch sein haar strich und über seinen nacken strich, weiter kam sie ja leider nicht*
*schloss die augen und genoss es einfach nur noch*
*sie war froh wie er sie immer wieder liebkoste und ihr zeigte wie sehr er sie liebte*
*sie immer wieder erschauderte, bei seinen knabberein, liebkosungen*
*hob ihr becken an um den slip ausziehen zu lassen*
*es prickelte schon total in ihr und die luft um sie herum war auch gespannt*
*krallte sich mit einer hand ins lacken*
cas....
*hauchte sie leise raus und stöhnte dann laut als er an ihrer mitte saugte*
*sie hob ihr becken an, drückte es gegen seine lippen, zitterte als er immer weiter machte*
+sie schluckte schwer und stöhnte leise auf*
*krallte sich mit der anderen hand in sein haar*

*freute sich als er sah wie sehr sie es genoss was er mit ihr machte*
*wollte ihr ja auch schönes Gefühle schenken und das sie es genoss was er machte*
*küsste sie zärtlich und leidenschaftlicher, genoss es ihre Lippen auf seinen zu fühlen*
*knabberte sanft an ihrer Lippe, er wollte nie wieder ihren Geschmack verlieren*
*sie hatte ihn wirklich erschaffen und ihm fast alles beigebracht*
*er war froh das er so schnell gelernt hatte und ihr immer wieder etwas zurück geben konnte von seinem gelernten^^*
*streichele sanft über ihren Körper, über ihre weiche warme Haut*
*schmunzelte als sie an seinen Shirt zog*
*zieht es sich von ihr ausziehen und beugte sich dann wieder zu ihr*
*fühlte ihre Haut auf seiner, genoss ihre Hände dann auf seiner Haut*
*streichelte und massierte über ihre Brüste, rieb über ihre nippel*
*fühlt wie sie sich aufrichteten und lächelte*
*küsste über ihren Bauch und leckte sanft über ihre Haut*
*nahm ihren Geschmack tief in sich auf, sie berauschte ihn mit ihrem Geschmack*
*zog ihr ihren Slip aus mit ihrer Hilfe und lächelte sie an*
*streichelte über ihre Schenkel und küsste sanft ihr Beckenknochen und über ihren Bauch*
*fühlte wie sie erschauderte unter seinen Lippen*
*lächelte aus sie sich ins Lacken krallte*
*fühlte das ihm auch immer wärmer wurde, dass die Luft anfing zu prickeln*
*wollte das sie es vollkommen genoss was er mit ihr machte*
*knabberte und leckte sanft an ihrer Mitte*
*küsste und saugte sanft an ihrer weichen Haut ihres Hügels*
*saugte fester als sie aufstöhnte*
*saugte und knabberte an ihrer Haut*
*biss zärtlich in ihre weiche Haut, leckte zärtlich über ihre Mitte*
*saugte fest, so das sich langsam eine Kennzeichnung, ein Knutschfleckt auf ihrem Hügel erschien*
*lächelte und leckte zärtlich darüber*

*sie war vollkommen glücklich mit ihm, würde niemals wieder jemand anderen wollen*
+sie wurde noch von niemanden so berührt wie von ihm*
*er brachte sie immer wieder zum zittern, zum erschaudern*
*sie konnte diese wirkung die er auf sie hatte nicht erklären, aber eigentlich wollte sie es auch gar nicht*
*alles was zählte war er und das was er immer wieder in ihr auslöste*
*sie hatte wirklich etwas unglaubliches mit ihm geschaffen und sie hoffte er würde nur sie so verwöhnen*
*sie liebte ihn aus tiefsten herzen und wusste das sie niemals wieder einen anderen brauchen würde*
*er gab ihr alles und noch mehr*
*sie küsste ihn innig, steckte ihre ganze liebe in den kuss*
*sie leckte sanft über seine lippen, wollte seine lippen nicht mehr freigeben*
*sie genoss es seine finger auf ihrer nackten haut zu spüren*
*sie war auch froh wie schneller er gelernt hatte und was für einen guten instinkt er hatte*
*sie wollte das er endlich sein hemd auszog, das war doch irgendwie nur störend, genauso wie seine hose aber an die kam sie nicht rein*
*war froh als sie kurz seine nackte brust an ihrer spüren konnte*
*küsste ihn nochmal sanft und zärtlich bevor er abtauchte^^*
*sie stöhnt und seufzte leise auf, bog ihren rücken durch*
*fuhr durch sein kurzes weiches haar*
*ihre nippel richtig hart unter seinen streichelein wurden sie einfach nur genoss was er mit ihr anstellte*
*massierte sanft seine schultern*
*er sie immer mehr ins schaudern brachte, ihr bauch ganz angespannt war*
*sie die frische luft an ihrer mitte spürte als er ihren slip auszog*
*sie erzitterte als er ihren beckenknochen küsste, sie nicht wusste wie ihr da gerade geschah*
*stöhnte leise seinen namen raus*
*sie immer schwerer atmete und die wärme um sich herum spürte, biss sich auf die lippen*
*krallte sich mit einer hand ins lacken, keuchte auf*
*sie stöhnte leise und schmilzte förmlich unter seinen lippen dahin, die hitze zwischen ihren beinen immer mehr zunah*
*sie war so sehr erregt das sie, wieder leicht zittterte*
*streichelte durch sein haar, wollte ihn berühren*

*er würde immer nur sie so berühren und küssen, nur sie verdiente so verwöhnt zu werden*
*er genoss es sie zum zittern und zu erschaudern zu bringen*
*er wollte das sie es genoss und er ihr Freude bereiten konnte*
*sie hatten ihm so viel beigebracht und sein Wunsch galt ja auch das sie Spaß hatte*
*er liebte sie aus tiefsten Herzen, sie hatte ihm sein Herz gestohlen aber er wollte es nie wieder haben von ihr*
*sie alleine besaß sein Herz, sie alleine war der Sinn seines Lebens*
*er küsste sie zärtlich und sanft, knabberte sanft an ihrer Lippe*
*streichelte zärtlich über ihre nackte Haut, stich über ihren Oberkörper*
*streichelte und massierte sanft ihren Bauch und langsam zu ihren Brüsten*
*lächelte sie an als sie ihm half sein Hemd auszuziehen*
*küsste sie zärtlich und strich durch ihr Haar*
So fühlt es sich schon viel besser an…
*hauchte er und fühlte ihre warme Haut auf seiner*
*tauchte dann langsam wieder ab und küsste ihren Oberkörper runter*
*streichelte und massierte ihre Brüste, knetete sie sanft*
*sie fühlten sich wieder unheimlich in seinen Händen an*
*riebt sanft mit dem Daumen über ihre Nippel, fühlte wie sie immer härter wurden*
*keuchte leise auf, da ihm auch immer heißer und wärmer wurde*
*die Luft prickelte immer mehr und eine Haut von ihren Berührungen auch*
*nahm ihren Geschmack tief in sich auf als er über ihren Bauch zu ihrer Mitte küsste*
*küsste und knabberte sanft an ihrem Beckenknochen und widmete sich dann ihrer Mitte und ihrer weichen Haut auf ihrem Hügel*
*küsste und leckte sanft über ihre Haut, knabberte zärtlich an ihr*
*streichelte über ihr Becken und ihre Hüfte*
*fühlte sie sie unter seinen Lippen zitterte*
*saugte fester an ihrer Haut, biss sie zärtlich und liebevoll*
*keuchte leise als er sah und fühlte wie heiß sie war*
*saugte bis sich eine Kennzeichnung auf ihrer Haut zeigte*
*lächelte und leckte zärtlich über seine Kennzeichnung*
Jetzt, gehörst du wieder nur mir alleine..
*hauchte er an ihre Haut und küsste sie sanft*
*streichelte über ihre Hüfte zu ihrer heißen Mitte, streichelte sie zärtlich und sanft an ihrer Mitte*
*leckte und saugte an ihrem Kitzler, als er sanft über ihre Mitte streichelte*

|
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
1746
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |