Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

RE: Hotel

in Los Angeles 11.06.2011 22:17
von Castiel | 630 Beiträge

*er wollte einfach nicht die Lippen und Finger von ihr lassen, sie fühlte sich einfach zu gut an*
*er küsste sie zärtlich und voller Liebe und schmunzelte leicht in den Kuss*
Würde ich nie.. ich hoffe du denkst das nicht von mir. Ich will nicht aufhören weil ich dich liebe und begehre aber will nicht das du denkst ich will nur das eine von dir..
*er sah ihr tief in die Augen und streich sanft über ihren Körper*
*er wollte sie wieder fühlen und spüren und ihre Haut unter seinen Händen fühlen*
*er küsste sie zärtlich und voller liebe und Begehren nach ihr, er wollte sie nicht verführen wenn sie nicht wollte, aber konnte gerade nicht anders*
*sie hatte ihn heißer gemacht und er wollte sie*
*küsste sie intensiv und neckte immer wieder ihre Zunge mit seiner*
*er merkte wie er immer heißer und erregter wurde, sie ihn mit den Küssen und Streicheln heißer machte*
*die Luft zwischen ihnen knisterte und prickelte und er wollte das nicht ändern*
*er sah sie an und schmunzelte bei ihren Worten*
Ja ich glaube auch das es ganz reizvoll sein könnte mit dir Schiffe versenken zu spielen..
*hauchte er in den Kuss und knabberte sanft an ihrer Lippen, knabberte sanft an ihrer Zungenspitze*
Ja du hast mich wuschig nach dir gemacht. Ich hatte gehofft das ich dich auch heiß mache und du es genießen kannst.
*er konnte bald nicht mehr verbergen wie heiß sie ihn immer weiter machte*
*küsste sie innig und leidenschaftlicher, streichelte über ihren Körper und langsam immer tiefer über ihren Bauch hinunter*
*er wollte sie wieder heiß an seinen Fingern spüren und sie verwöhnen*
*er atmete etwas schneller und schwerer als sie sich leidenschaftlicher küssten und er sie an seiner Haut fühlte*
*streichelte über ihren Bauch tiefer über ihren Hügel hinunter*
Du hast dich wieder vollkommen in meine Gedanken geschlichen durch deine Küsse und deine Berührungen.
*küsste sanft ihren Hals entlang und knabberte an ihrer Haut*
*leckte über ihre Haut und ließ seine Hand tiefer wandern*
*küsste ihre Lippen leidenschaftlich und innig*
*sein Herz schlug schneller als sie seine Schenkel streichelte und immer höher kam*
Mach bitte weiter..
*hauchte er in den Kuss hinein als er seine Hand langsam zwischen ihre Schenkel schob*
*hörte seinen gehauchten Namen*
Was mein Engel? Ich will dich…
*fühlte wie angespannt sie war und streichelte sanft über ihre Mitte, sie sollte sich entspannen und genießen wenn er sie streichelte*
*keuchte leise auf als sie seinen Hintern massierte*
*sein Herz schlug immer schneller und härter gegen seine Brust*
*streichelte sanft ihre Mitte und rieb zärtlich über ihren Kitzler*
*massierte ihn sanft und ihre Zunge mit seiner Zunge*
Ich liebe dich auch…
Ich?
*fragte er an ihre Lippen und küsste sie innig und voller liebe*

nach oben springen

in Los Angeles 11.06.2011 22:51
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie wollte auch nicht das er jemals aufhörte sowas mit ihr zu machen*
*seine finger machten sie mit jeder berührung immer heißer und willenloser*
*sie wollte gar nicht darüber nachdenken das sie darauf gar nicht aus waren*
*doch jetzt hatten sie es wieder mal geschafft sich mit den küssen anzuheizten*
ich würde nie so von dir denken ich weiß das da noch mehr ist das du von mir willst
ich will nur nicht das irgendwann unsere beziehung nur aus sex besteht auch wenn ich es jedesmal aufs neue genieße
*sie meint nur das sie wirklich zusehen das sie zwischendurch immer was sinnvolles machten*
*sie schmunzelte als ihr in den sinn kam das sie wohl wieder den zauber des badezimmers erlagen*
*sie mochte es wenn er ihr so über die haut strich, sie wollte nicht das sich seine finger jetzt von ihr lösten*
*sie küsste ihn mit genauso viel leidenschaft wie er sie, sie wollte nicht aufhören*
*die begieride nach mehr wurde immer stärker*
*sie brauchte etwas das nur er ihr geben konnte, das verlangen konnte nur er stillen was tief in ihr brodelte*
*sie drückt ihn nah an sich, umspielt immer mehr*
*sie umspielt wild seine zunge, süchtig nach jedem weiterem kuss*
*sie spürte das knistern auf der haut und in der luft das immer stärker wurde*
reden wirr wirklich von schiffeversenken?
*hauchte sie in den kuss, sie sich der zweideutigkeit jetzt erst bewusst wurde*
*sie saugte seine unterlippe ein, leckt über sie*
du hast mich nicht nur wuschig nach dir gemacht mein lieber
ich hab das gefühl innerlich zu brennen ...
*sie verzehrte sich nach immer mehr, jedem kuss, jeder berührung, jedem zungenspiel*
*sie atmete schwerer in den kuss, folgte nur kurz mit dem augen seine hand*
*sie seufzte leise, krallte sich in sein haar*
habe ich das? was für ein böses mädchen ich doch bin ^^...
*sie streichelte seinen rücken entlang, sein rückrad zeichnet sie nach*
*sie atmete immer schwerer und konnte sich nicht mehr groß auf irgendwas konzentrieren*
*er machte sie immer verrückter und sie schmolz förmlich unter seinen lippen dahin*
*sie hörte was er sagte und ihre hand glitt seine schenkel nach oben*
*sie strich über seinen schwanz und sieht ihm tief in die augen*
alles was du willst
*sie ihm das doch nicht abschlagen konnte, sie wollte es doch auch*
*sie schluckte leicht, rieb sich etwas an seiner hand*
*lauschte seinem worten und lächelte*
ich ... ich will dich hero
*massierte mit der freien hand seinen hintern und wollte nicht aufhören*
*ihr körper wieder zuckte als er ihre mitte berührte*
mehr ...
*haucht sie in denn kuss hinein*
*umspielte sanft undd zunehmend wild seine zunge*
*ihre finger glitten über seine errektion, sie massierte ihn fest*

http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

in Los Angeles 11.06.2011 23:39

*er wollte wirklich nicht das sie von ihm dachte er wollte nur sex von ihr haben*
*er liebte sie über alles, sie war sein Leben geworden und würde auch hoffentlich für immer seine Zukunft sein*
*er wusste das sie das eigentlich nicht so gewollt hatte, aber irgendwie waren sie wieder hier angekommen*
*vielleicht hätte er sich mehr zusammenreißen sollen und ihr etwas mehr widerstehen*
Das wird es nie mein Engel. Ich liebe dich und wir haben eine tolle Beziehung, es wird ganz sicher nie nur noch Sex sein.
*aber jetzt konnte er es nicht mehr und wollte es auch eigentlich nicht mehr*
*er küsste sie zärtlich und voller Liebe immer wieder*
*streichelte sanft und zärtlich über ihre wundervolle Haut und massierte sie sanft unter seinen Fingern*
*umspielte immer wieder neckend und leidenschaftlich ihre Zunge mit seiner, neckte und spielte mit ihr*
*er wollte sie immer mehr und mehr, er wollte sie fühlen und spüren*
*die Begierde und die Lust wuchs langsam immer mehr an, je länger sie sich küssten und streichelten*
*er liebte ihre Hände auf seiner Haut und was sie wieder mit ihm anstellte*
*wie sie ihn streichelte und seine Sehnsucht nach ihr anheizte*
*er brauchte sie immer mehr und das knistern zwischen ihnen wurde immer stärker und intensiver*
*er liebte dieses Knistern und die Spannung die wieder entstand total*
*er küsste sie leidenschaftlich und voller Lust und Liebe*
Ja ich glaube wir sprechen vom Schiffe versenken mein Engel.. aber ich glaube langsam wie meinen etwas anderes jeweils..
*er musste leicht grinsen und schmunzeln weil es wirklich zweideutig wurde gerade*
*er küsste sie leidenschaftlicher und streichelte sanft über ihren Körper und über ihren wundervollen Bauch*
Ich brenne auch nach dir, nur du kannst das gelegte Feuer wieder löschen. Bitte lass mich nicht verbrennen. Ich brauch dich doch mein Engel
*hauchte er in den Kuss und nahm ihr Zungenspiel wieder auf*
*er streichelte über ihren Bauch tiefer runter über ihren Hügel*
*massierte ihn sanft bevor er seine Hand zwischen ihre Schenkel gleiten ließ und ihre Hitze fühlte*
Ja manchmal bis du ein böses Mädchen.. aber das lieb ich doch auch an dir. Ich liebe jede Seite an dir über alles..
*er atmete schwerer und schmolz unter ihren Fingern als sie ihn streichelte*
*stöhnte auf als ihre Hand seinen Schenkel hochfuhr und sie ihn dann streichelte*
*er keuchte auf als sie ihn in die Hand nahm*
*streichelte sanft über ihre heiße Mitte und rieb sanft über ihren Kitzler*
*rieb sich leicht an ihrer Hand als sie anfing ihn zu massieren*
*er wollte sie auch und ihre Worte klangen wie Musik in seinen Ohren als sie hauchte sie wolle ihn auch*
*er massierte und streichelte sie fester an ihrer heißen Mitte, rieb und streichelte über ihre Schamlippen*
Ich mach alles was du willst..
*streichelte sie fester und etwas intensiver, rieb über ihren Kitzler*
*umspielte leidenschaftlicher ihre Zunge, neckte und spielte mit ihr wilder und heißer*
*stöhnte als sie ihn fester massierte*
*rieb über ihre heiße Grotte und ließ sanft einen Finger in sie gleiten*
*streichelte und massierte sie etwas fester und stieß sanft den Finger in sie*

nach oben springen

in Los Angeles 12.06.2011 00:15

*sie wusste gar nicht wie sie es wieder geschafft hatten das sie wieder so scharf aufeinander waren*
*aber sie wollte einfach nur seine nähe spüren und immer mehr davon haben*
*sie wussten doch beide sie konnten nicht mehr wiederstehen, sie wussten beide wenn es so stark zwischen ihnen knisterte dann gab es doch kein zurück mehr*
*sie konnte diesem engel doch einfach nicht wiederstehen, wenn eer immer wieder seine finger über ihren körper gleiten lies*
*dann wollte sie doch nur noch mehr davon haben, sehnte sich danach das er sie am ganzen körper berührte und liebkoste*
*sie war froh das sie sich einig waren das sie hier keine sex beziehung führten*
stimmt wir üben ja nur für den tag wo ich sage das du mir ein baby machen solltest ^^
*meint sie grinsend in den kuss hinein, sie umspielte seine zunge*
*sie wollte ihn mit jeder sekunde mehr, brauchte seine nähe mehr den je als er sie so küsste*
*die zeit schien dann immer stehen zubleiben wenn er sie so in seinen bann gezogen hatte*
*sie legte ihre ihre finger in seinen nacken, streichelte ihn da*
*küsste ihn innig und zunehmend gierig, es war so als würde sie verdursten wenn sie von seinen lippen lassen würde*
*sie liest die andere hand nach unten gleiten immer mehr zu seinen schenkeln*
+sie wusste gar nicht was sie zuerst machen wollte, ihr immer wieder ein kalter schaube durch den körper rann*
*wollte mit diesen süchtig machenden küssen nicht aufhören*
*neckte, umspielte sanft und dann immer wilder seine zunge*
ich werde dir helfen das verspreche ich dir dein wunsch soll die erfüllt werden mein schatz
*sie spannte sich immer mehr in seinen berührungen die sie dahin schmelzen und immer heißer werden liesen*
ich werde dir geben wonach du dich sehnst wenn du das gleich für mich tust
*sie liebte es wenn er sie massierte*
*sie attmete immer schwerer, er machte sie immer verrückter mit seinen zarten fingern*
*die hitze zwischen ihren beinen immer stärker wurde, sich ihre mitte nach ihm sehnte*
ich liebe auch jede seite an dir mein schatz und jetzt will ich dich
*sie wollte ihn immer mehr konnte nicht fassen wie weit sie es wieder getrieben haben*
*sie strich über seinen schaft, ihr daumen glitt immer wieder über seine spitze*
*sie wollte ihm soviel liebe und lust geben wie er nur konnte*
*sie hatte das gefühl immer mehr in flammen zu stehen und sie wollte ihn in sich haben um dieses gefühl linderung verschaffen*
*sie massierte ihn immer kräftiger, schneller damit ihm richtig heiß wurde*
*spürte wie er unter ihren fingern so richtig hart wurde*
*sie neckte seine zunge, liebte das zutun*
*küsste ihn gierig sie wollte ihn und das jetzt denn sie hielt es kaum noch aus*
nimm mich!
*hauchte sie heraus, sie wollte ihn endlich wieder in sich haben*
*sie rieb über seine brust, wollte nicht von ihm lassen*
*sie rieb ihre mitte immer wieder an seine hand, er wusste ja auch wirklich sehr wie es ging*
*sie massierte seinens chwanz fest, massierte ihn fest und immer schneller*

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

in Los Angeles 12.06.2011 01:02

*er wollte gerade auch kein zurück mehr von dem was sie angefangen hatten*
*er wollte es mit ihr zusammen beenden und mit ihr zusammen die Erlösung finden*
*er wollte ihn ihr sein und zusammen mit ihr die Lust und die Leidenschaft spüren*
*er streichelte sanft über ihren Körper, er liebte das Gefühl einfach sie zu fühlen*
*er wollte immer mehr von ihr und küsste sie immer intensiver und inniger*
*umspielte ihre Zunge mit seiner und neckte sie immer wieder aufs neue*
Ja wir üben für den Erstfall, das klingt doch gut oder?
*er schmunzelte leicht und strich sanft durch ihr Haar und dann ihren Rücken hinunter*
*er küsste sie immer gieriger und leidenschaftlicher wollte sie immer mehr*
*streichelte sanft über ihren wundervollen Körper und wollte sie einfach nur verwöhnen*
*sie schickte ihm immer wieder einen Schauer durch den Körper als sie über seinen Körper streichelte*
*das Knistern immer stärker wurde und er sich nicht mehr von ihr lösen konnte und wollte*
*er war süchtig nach ihren Berührungen und ihren Küssen und wollte immer mehr davon haben*
Ich werde dir immer alles geben was ich kann und du willst.
*streichelte sanft über ihre heiße Mitte und massierte sie sanft und zärtlich*
*atmete immer schwerer und stöhnt auf als sie ihn in die Hand nahm und massierte*
*streichelte sie fester und intensiver und wollte sie immer noch etwas heißer machen*
*fühlte wie heiß sie schon war und wie weich sie sich unter seinen Fingern anfühlte*
*stöhnte auf als sie ihn fester massierte und seine Spitze mit dem Daumen rieb*
*er konnte nur noch an sie denken und was sie gerade mit ihm machte und anstellte*
*stöhnte auf als sie ihn kräftiger und schneller massierte*
*wurde immer härter und steifer in ihrer Hand, rieb sich an ihrer Hand und keuchte leise auf*
*massierte sie fester und ließ seinen Finger sanft in sie gleiten*
*stieß sanft den Finger immer wieder ihn ihr weiches heißes Fleisch*
*sie machte ihn immer heißer und fühlte das sie auch immer heißer wurde*
*küsste sie gierig und leidenschaftlicht, schmeckte ihre Lippen auf seinen neckte ihre Zunge wild*
*er wollte sie jetzt und hier haben, wollte sie wieder hieß um sich fühlen*
*massierte sie fester und schneller mit dem Finger und wurde immer heißer auf sie*
Dann komm..
*hauchte er in den Kuss und massierte sie weiter fest*
*zog dann seine Hand von ihrer Mitte zurück*
*keuchte als sie ihn noch fester massierte*
*zog sie zu sich heran und spreizte leicht ihre Beine*
*zog sie auf seinen Schoß und sein Becken*
*schlang die Arme um sie her um und drang langsam von unten in ihre Mitte ein*
*zog sie ganz auf sein Becken und drang immer tiefer in sie ein*
*stöhnte ihren Namen als sie ihn heiß umschloss*

nach oben springen

in Los Angeles 12.06.2011 10:27

*sie konnte nicht beschreiben was er wieder mit ihr anstellte doch sie wollte auch gar nicht darüber nachdenken*
*er brachte sie immer wieder dazu für ihn in flammen zu stehen, seine berührungen waren die größte versuchung*
*es war jedesmal wieder die pure verlockung, sie konnte dieser kleinen sünde einfach nicht wiederstehen*
*er hatte sie vollkommen abhängig nach seinen lippen und streichelein gemacht*
*sie wollte für immer sein, sein*
*sie wusste was sie gerade wollte und das konnte nur er ihr geben, die zündige erlösung konnte nur er ihr geben*
*sie küsste ihn heiß, gierig nach mehr*
*sie leckte und umspielte seine zunge, konnte nicht ablassen*
*nie würde sie ihm wiederstehen können, nie würde sie seiner verführung nicht erliegen können*
*sie hatten sich gegenseitig wieder zu weit getrieben als das sie jetzt noch zurück könnten*
*sie fühlte zu gerne seine weiche haut an ihren fingern, seine haut an ihrer*
*die spannung nahm immer mehr zu und sie hoffte das es immer so bleiben würde*
*schmunzelte es klang gut für den ernstfall zu üben, aber gerade war ihr gar nicht mehr nach reden*
*sie wollte einfach nur mehr spüren, mehr von seinen fingern und seiner nähe*
*den teil sollten sie den kleinen dann auch nicht von papas erste geb erzählen^^*
*sie immer stärkere gänsehaut bekam als er sie so streichelte und verwöhnte*
*sich jetzt von seinen lippen lösen wäre folter gewesen, sie lechzte nach jedem weiteren küsse, umspielte seine zunge*
*stuppste sie immer wieder an, lies sich nur zu gerne auf ihren kleinen zungenkampf ein*
*sie rieb ihr becken an seiner hand, er sie doch immer wieder dazu brauchte das sie ganz feucht und heiß für ihn wurde*
*ihre finger glitten über seine brust, neckten seine brustwarzen*
*sie wollte wieder den geschmack seiner haut auf ihren lippen haben*
*sie küsste ihn immer gierieger, bis sie sich löste und über seinen hals küsste*
*sie leckte, saugte an seiner haut, konnte nicht genug davon haben*
*ihre finger tippten nur langsam nach unten, sie streichelte seinen bauch entlang, umkreiste mit den fingern seinen bauchnabel*
*sie fuhr immer tiefer und strich dann mit den fingern ganz sanft über ihre makierung*
*stöhnte leise in sein ohr, hauchte*
die seh ich mir später noch mal genau an hero
*sie unter seinen fingern immer heißer wurde, sie an seinem ohrläppchen knabberte*
*sie machte sie immer heißer auf ihn, wollte ihn endlich wieder in sich aufnehmen können*
*ihre finger glitten über seine heiße errektion, neckten sie*
*bevor sie sie in die hand nahm, sie fest umschloss und die finger auf und ab gleiten lies*
*es war jedesmal ein berauschendes gefühl so seine lust noch mehr entfachen zu können, an ihren fingern spüren zu können wo sehr er sie wollte*
*ihre lippen suchten wieder die seinen, sie küsste ihn heiß und innig als er in sie glitten*
*sie streichelte und reib fest an ihm, umschloss ihn wie einen schraubstock damit er es ganz
*sie schloss die augen, verzog das gesicht und stöhnte seinen namen raus, er sie mit seinen geschickten fingern zum zittern brachte*
*sie rieb immer fester, stärker an ihm, massierte seine eicheln, umspielte mit den fingern sanft seine vorhaut*
*er sie immer mehr dazu brachte das sie ihn endlich wieder in sich haben wollte, ihn in sicher bewegen und kommen spüren wollte*
*sie immer schwerer atmete, die luft heiß einzog als sie sich kurz von den lippen löste*
ich will dich so sehr
*sagte sie noch mal und befreite sich als er sie auf sich zog, sie lies von ihm ab*
*sie rieb sich an seinem becken bevor er sie auf sie setzte, sie stöhnte heißer seinen namen raus als sie ihn in sich aufnahm, er sich tief in ihr versenkte*
*sie umfing ihn heiß und eng, lies ihr becken immer wieder auf seines fallen, stöhnte heiß seinen namen raus als sie sich erstmal langsam auf ihn bewegte*
*ihn immer wieder tief in sich aufnahm, sie wollte und musste ihn spüren, küsste ihn dabei immer verlangender*

nach oben springen

in Los Angeles 12.06.2011 11:57

*sie hatte ihn wieder vollkommen in Flammen gesetzt und er brannte Lichterloh für sie alleine*
*sie hatte ihn heiß gemacht und nur sie konnte ihm die Erlösung bringen die er sich wünschte*
*sie hatte ihn vollkommen heiß gemacht als sie ihn so leidenschaftlich küsste und seine Zunge immer wieder umspielte und neckte*
*ihm wurde immer heißer und er wurde in ihrer Hand immer härter als sie ihn streichelte und ihn immer mehr und fester massierte*
*er hatte nur noch Gedanken für sie und wie wundervoll sich ihre Haut unter seinen Fingern anfühlte*
*wie sehr er sie liebte und wie sehr er sich wünschte wieder in ihr zu sein und sie heiß zu fühlen*
*küsste sie leidenschaftlich und intensiv, umspielte ihre Zunge immer wieder heiß und gierig nach mehr*
*er konnte ihr nicht mehr widerstehen und streichelte sanft über ihren wundervollen Körper*
*fuhr über ihren Bauch und sanft massierte er ihren Hügel bevor er seine Hand zwischen ihre Schenkel gleiten ließ*
*sanft und zärtlich streichelte er ihre heiße Mitte, rieb über ihren Kitzler und verwöhnte sie*
*die Spannung in der Luft und ihm nahm immer mehr zu und prickelte immer mehr auf seiner Haut*
*keuchte auf als sie ihn immer weiter massierte und immer härter in ihrer Hand werden ließ*
*reibt sich leicht an ihrer Hand als sie immer weiter machte und ihn noch erregter machte*
*ließ ihre Zunge immer wieder in seinen Mund und hieß ihre Zunge willkommen, umspielte und neckte sie immer wieder*
*knabberte sanft an ihrer Lippe, leckte über ihre Lippe, wollte immer mehr von ihrem Geschmack haben*
*keuchte auf als sie seine Kennzeichnung streichelte und sah ihr lächelnd in die Augen*
Mach das.. ich will dich auch nochmals Kennzeichnen mein Engel.. ich weis schon wo..
*er musste schmunzeln denn die Stelle war ihm gerade eingefallen und es würde ihr sicher gefallen*
*streichelte sanft ihre heiße Mitte und schob sanft einen Finger in ihre Mitte*
*massierte und stieß sanft mit seinem Finger in sie*
*keuchte immer wieder auf als sie ihre Finger über seine Errektion gleiten ließ und stöhnte als sie seine Vorhaut massiert*
*bewegte sanft seinen Finger in dir und fühlte sie sie ihn fest umschloss mit ihrem heißen Fleisch*
*stieß sanft mit dem Finger in sie, er wollte ihr Lust bereiten und fühlte das sie auch immer heißer und feuchter wurde*
*Stöhnte auf weil sie ihn immer heißer auf sie machte und er immer stärker in ihr sein wollte*
*er atmete immer schneller und schwerer, wollte sie immer mehr*
*er zog seinen Finger aus ihr zurück und zog sie auf seinen Schoß und seine Errektion*
*er wollte wieder tief in ihr sein und in ihr kommen*
*stöhnte ihren Namen aus und biss sich auf die Unterlippe als sie ihn heiß und eng aufnahm*
*hielt sich zurück gleich ganz tief in sie einzudringen und schob sich langsam immer wieder etwas tief in sie*
*stöhnte ihren Namen als sie sich auf ihm bewegte und er immer tiefer in sie eindrang*
*bewegte sich gegen ihr Becken und schob sich immer wieder tiefer in sie*
*bewegte sich langsam mit ihr und stöhnte immer wieder auf*
*hielt ihre Hüfte feste und konterte ihr Becken immer wieder etwas fester*
*küsste sie verlangend und leidenschaftlich, umspielte ihre Zunge wild*
*bewegte sich etwas fester gegen ihr Becken und drang immer tiefer in sie ein*
*fühlte wie sie ihn heiß und eng umschloss und er sie immer etwas mehr aufdrängte und in sie kam*

nach oben springen

in Los Angeles 12.06.2011 13:37

*sie war schon gespannt darauf wo er sie dieses mal kennzeichnen wollte, sie war für alles offen und bereit*
dann tu es bitte
*sagte sie leise und würde sich später sicher darauf einlassen, egal wo er sie kennzeichnen wollte*
*sie wurde noch ganz verrückt wenn er sie nicht langsam erlösen würde und in sie eindrang*
*sie fragte sich was sie mit ihm da nur erschaffen hatte^^, sie konnte nicht mehr ohne ihn*
*sie rieb mit ihrem oberkörper an seinem, bewegte sich gegen ihn*
*das verlangen ihn in sich zu spüren, brannte tief in ihr, alle gedanken kreisen nur noch darum*
*sie stöhnte heiß auf als sie ihn endlich in sich aufnehmen durfte*
*sie krallte sich mit einer hand in sein haar, zog ihn nah zu sich rann, küsste ihn verlangend*
*stöhnte heiß seinen namen heraus als sie ihn in sich spürte, fühlte wie er sich in ihr bewegte*
*sie nahm ihn mit jedem stöß tiefer in sich auf, bewegte ihr becken gegen seines*
*voller verlangen wartete sie darauf wieder seine warmen feuchten lippen auf ihren brüsten wahrzunehmen*
*sie wollte seine lippen und seine finger, wieder auf ihrem körper spüren*
*sie spannte sich immer mehr an, das verlangen brannte tief in ihr*
*sie stöhnte an seinen lippen, fragte sich immer wieder was er mit ihr anstellte das sie so sehr nach ihm verlangte*
*ihre finger strichen seinen rücken entlang, kratzten etwas über seine haut als er ihre stöße konterte*
*seine lippen waren so heiß und weich auf ihren, das sie nicht auf hören wollte ihn so sinnlich zu küssen*
*sie brauchte mehr als sie auf ihm ritt, sich immer schneller auf ihm bewegte, auch immer tiefer in sich eindringen lies*
*sie knabberte an seinen lippen, die ihr schon soviel lust und liebe geschenkt hatten*
*ihr herz schlug verdammt schnell gegen ihre brust, ihr puls begann immer mehr zurasen*
*ihre finger lies sie über seinen ganzen körper gleiten, sie ihn am liebsten überall gleizeitig berühren wollte*
*sie liebte es wie die luft sich mit dieser spannung immer mehr auflud*
*sie bewegte sich immer mehr auf ihn, konnte der versung die er darstellte nicht wiederstehen*
ich liebe dich
*hauchte sie in den kuss, es fühlte sich immer wie eine kleine ewigkeit an wenn er sie so nahm, es sollte niemals vergehen*
*sie spannte sich immer mehr an, konnterte seine stöße, umschloss ihn immer mehr*
*knabberte sanft an seinen lippen, leckte an ihnen um seinen geschmack nicht zu verlieren*

zuletzt bearbeitet 12.06.2011 15:40 | nach oben springen

in Los Angeles 12.06.2011 22:59

*er würde sie später nochmals kennzeichnen und sie es genießen lassen*
*es würde ihr sicher gefallen, aber jetzt wollte er sie und sich selbst erlösen von der Spannung zwischen ihnen*
*er wollte sie mit jeder Faser seines Körpers, sie hatte ihn erschaffen^^, den Mann der sie liebte und begehrte und sich nach ihr verzehrte*
*er keuchte auf als sie ihren Oberkörper an seinem rieb und er ihre Brüste an seiner Brust fühlte*
*das Verlangen nach ihr wurde immer größer in ihr zu sein und sie zu fühlen*
*stöhnte ihren Namen als sie ihn in sich aufnahm und er sie heiß um sich fühlen konnte*
*umspielte leidenschaftlich und gierig ihre Zunge mit seiner, neckte und umspielte sie immer wieder fordernd*
*bewegte sich zuerst nur langsam in ihr und sanft*
*streichelte über ihren Rücken und ihre Seite*
*küsste sie leidenschaftlich und innig, küsste sich über ihren Hals zu ihrem Brüsten hinunter*
*küsste über ihre festen Brüsten zu ihren Brustwarzen und umspielte sie sanft mit der Zunge*
*leckte sanft über ihren Nippen während er etwas fester in sie stieß*
*er wollte sie wieder überall berühren und schmecken, nahm ihren Geschmack tief in sich auf*
*sie machte ihn noch heißer als sie sich anspannte und ihn fester und enger umschloss*
*konterte immer wieder fester ihre Bewegung und drang immer tiefer in sie ein*
*sie machte ihn verrückt wie sie ihn umfing und seinen Namen stöhnte*
*stöhnte auch immer wieder ihren Namen als er tief in sie eindrang und sie ihn heiß umschloss*
*küsste und leckte über ihren Brustwarzen, nahm sie zwischen seine Lippen und saugte sanft daran*
*streichelte und massierte sanft ihren Rücken runter*
*er liebte was sie immer wieder mit ihm anstellte und wie sie ihn immer heißer machte und mehr erregte*
Ich liebe dich auch..
*hauchte er an ihre heiße Haut und knabberte sanft an ihren Nippeln, leckte und saugte an ihnen*
*fühlte sie immer enger um sich und erhörte das Tempo und die Stärker*
*stieß etwas fester und schneller in sie, er liebte es wenn sie ihn ritt und er von unten immer wieder ihre stöße konterte*
*küsste sich wieder zu ihren Lippen hoch, nahm sie wieder in besitzt und löste seine Lippen mit den Händen ab*
*massierte und knetete sanft ihre Brüste, rieb mit den Daumen über ihren harten Nippel*
*umspielte ihre Zunge immer wilder und leidenschaftlicher*

nach oben springen

in Los Angeles 13.06.2011 04:38

*sie war schon gespannt darauf wo er sie kennzeichnen würde, er wusste , ihr ganzer körper gehörte ihm*
*die reibung von ihrer haut auf seiner war einfach herrlich, sie wollte immer mehr davon haben, mehr davon genießen können*
*sie wollte ihm immer wieder so ihren namen stöhnen hören*
*sein zunge war die reinste sünde, was hatte sie nur getan sie hatte ihn gelert sie zu lieben und ihn am ende besser als sich selbst werden lassen?*
*sie umspielte genauso heiß und innig seine zunge, diese süße versuchung die sie darstellte konnte sie nicht wiederstehen*
*sie überdehnte ihren hals als er ihren so sehnlichsten wunsch erfüllte und sie ihn an ihren brüsten spürte*
*sie drückte einen kopf, an ihrenm körper, atmete stockend*
*sich seine lippen so himmlich anfühlten, das es sie schauderte*
*sie bewegte sich immer schneller und härter auf ihn, bog ihren körper ihm entgegen*
*ihre nippel stellten sich unter seinem zungenspiel auf, warten hart von seiner liebkosung*
*sie schloss die augen um das alles tief in sich aufzunnehm*
*ihr herz immer schneller gegen ihre brust hämmerte sie es schon in ihem hals schlagen spüren konnte*
*ihre bw empfindlich unter seinen berührungen wurden, doch sollte er nicht aufhören*
*sie krallte sich mit einer hand in sein haar, massierte mit der anderen seinen knackigen arsch*
*streichelte seine seite entlang, kratzte leicht über seine seite*
*sie sich immer mehr anspannte, lauter stöhnte und sich nur noch auf ihn konzentrieren konnte*
*sie nahm ihn dann wieder ganz in sich auf, als sie seine festen stöße konterte*
*er verstand es sie willenlos zu machen, ihr zu zeigen wie sehr er sie wollte und begehrte, aber dasselbe tat sie doch auch*
*sie spürte ihn tief und intensiv in sich als sie vollkommen angespannt war, ihr becken immer wieder auf seinen fallen lies*
*sie nahm seine lippen nur wieder zu gerne auf ihren auf, küsste ihn sinnlich und immer intesiver*
*er sie immer mehr zum höhepunkt trieb und sie nur noch stöhnen konnte*
*sie seinen namen rausflüsterte, er machte ihr einie gänsehaut, sie knabberte an seinen lippen*
*erhöhte das tempo ein letztes mal als sie sich nur noch auf ihre lust konzentrieren konnte und nur noch wollte das er tief in ihr kam*
*sie in seinen höhepunkt mitreisen würde, sie spürte das sie es wohl lange nicht mehr aushalten konnte*
*sie presste ihre brust in seine hand, seufzte auf als er sie massierte*
*sie zitterte unter seinen fingern, ritt ihn dadurch nur noch intensiver*
*fuhr mit den fingern über seinen bauch, fuhr über seine muskeln und sein brust, sich langsam auf ihrem körper schweißperlen sammelten*
*gierig küsste sie ihn, umspielte leidenschaftlich seine zunge*
schatz ich kann nicht mehr
*hauchte sie an seinen lippen*

nach oben springen

in Los Angeles 13.06.2011 11:26

*er hatte schon eine sehr schöne Idee sie zu kennzeichnen*
*er liebte es wenn sie seinen Namen stöhnte und ihre Haut an ihm rieb*
*umspielte und neckte immer intensiver und leidenschaftlicher ihre Zunge*
*streichelte über ihren Körper, ihre weiche, warme Haut die er so sehr liebte*
*sie war die Sünde pur und er wollte immer wieder von ihr kosten und in ihr aufgehen*
*küsste ihre Brüste hinunter bis zu ihrem BW und umspielte sie sanft mit seiner Zunge immer wieder*
*er schmunzelte als sie hart an seinen Lippen wurden und nahm sie in den Mund um an ihnen zu saugen und zu lecken*
*sie schmeckte wieder so unglaublich gut und lecker, er liebte ihren Geschmack auf seinen Lippen*
*stieß fest und tief in ihre heiße Mitte, drang immer wieder tief und schneller in sie ein*
*sie sich so wundervoll um ihn anfühlte und ihn so heiß und eng umschloss*
*leckte und saugte an ihren BW, knabberte zärtlich an ihnen*
*er fühlte und schmeckte sie fast überall an sich und wurde immer verrückter nach ihr*
*stieß immer schneller und härter in sie, stöhnte immer wieder ihren Namen als er ganz in sie eindrang und sie ihn ganz in sie aufnahm*
*leckte und biss zart in ihre BW während er fest und schnell in sie stieß*
*keuchte immer schneller und sein Herz raste in seiner Brust*
*bekam Gänsehaut als sie über seine Seite und seinen Rücken kratzte, ihn das nur noch heißer machte*
*fühlte wie sie sich immer mehr anspannte und ihn immer fester umschloß, spürte sie noch viel intensiver um sich*
*konzentrierte sich nur auf sie und sie hier und jetzt zu lieben und ihr Lust zu bereiten*
*sie hatte ihn wieder süchtig gemacht und gab ihm nun das was er sich ersehnte, sie war seine Dealerin*
*küsste ihre Lippen leidenschaftlich und umspielte wild ihre Zunge*
*stieß immer fester und schneller in sie, fühlte wie sie sich immer mehr anspannte und erzitterte*
*erschauderte als sie ihn so fest umschloss und er fest und schnell in sie eindrang*
*er fühlte wie sein Höhepunkt immer schneller anrauschte*
*drückte sie fest an sich und küsste sie leidenschaftlicher und gieriger*
*bewegtes sich fest und schnell in sie, stieß sich immer wieder ganz in sie*
*stöhnt ihren Namen immer wieder, küsste sie gierig und wie verhungert*
Ich auch nicht..
*hauchte er und stieß fest in sie*
*stöhnte ihren Namen und kam dann tief in ihr zum Höhepunkt*
*erzitterte hart und intensiv als er fest in sie stieß und sich tief in ihr ergoss*
*stieß weiter fest und tief in sie um ihr auch ihren Höhepunkt zu schenken*

nach oben springen

in Los Angeles 13.06.2011 13:22

*sie neckte seine zunge leidenschaftlich mit ihrer, konnte nicht von diesem süßen zungespiel ablassen*
*sie genoss es wenn er über ihren körper streichelte, ihr das gefühl gab perfekt für ihn zusein*
*sie betete ihn förmlich an, jeden cm von ihm, den sie mit ihren fingern und am liebsten auch mit ihren lippen berühren wollte*
*sie konnte sich aus diesen sündigen küssen nicht befreien, knabberte an deinen seidigen lippen*
*sie stöhnte heiß heraus, überdehnte den hals, leckte sich über die lippen*
*ihre fingern glitten durch sein dichtes haar, sie wollte mehr spüren*
*sie presste ihren körper an seinen lippen ran, schauderte unter seinen liebkosungen immer mehr*
*konterte immer schneller seine stöße die sie so verrückt machten*
*sie lies ihn immer wieder tief in sie stoßen, konnterte jeden stoß*
*konnte nur noch an ihn denken, seinen namen rausstöhnen, biss sich fest auf die lippen, wollte es noch etwas genießen*
*sie zitterte immer mehr als er ihre knopsen in den mund nahm und sie umspielte, sie konnte nicht mehr lange wenn er so weiter machte*
*sie knieff ihm in den hintern, bevor ihre finger sich einen weg über seinen körper bahnten*
*sie wollte ihn genauso berühren, seine haut an ihren fingern spüren*
*sie spürte ihn immer wieder tief in sich, wollte jeden moment davon genießen, umschloss ihn fest um ihn intensiv spüren zu können*
*sie wurde immer härter unter seinen lippen, hoffte das er sie bald erlösen würde*
*sie nur zu gerne ihren namen von ihm hörte, wollte das er ihn immer wieder stöhnte*
*sie spielte mit seinen brustwarzen, nahm sie zwischen daumen un zeigefinger, rieb an seinen nippeln*
*sie spürte wieder seine lippen auf ihren, war schon fast total ausgebrannt nach diesem gefühl*
*sie liebte ihn so sehr und wollte nicht mehr aufhören seine lippen zu schmecken*
*sie ritt ihn schnell und fest, streich über seine brust, rieb über seine bw*
*der schauer in ihr wurde immer stärker, sie würde es nicht mehr lange aushalten*
*sie drang wieder in seinen mund ein, umspielte seine zunge immer wilder, sie krallte sich fest in sein haar*
*lies ihr becken immer wieder auf seinem nieder, nahm ihm tief in sich auf als sie seinen höhepunkt spürte*
*stöhnte heiß gegen seine lippen, schrie förmlich seinen namen raus als er sie mitries und sie von einem gefaltigen orgasmus überrollt wurde*
*sie konnterte noch jeden weiternen stoß, zittert und schauderte*
*kam dann langsam wieder zur ruhe, küsste ihn noch mal sanft, lehnte ihre stirn an seine, blickt ihm tief in die augen*
ich liebe dich cas
*sagt sie leise, ihr herz sich langsam wieder beruhigte und sie über seine brust*
ich wusste das du der eine bist
*hauchte sie leise gegen seine lippen und sah ihm tief in die augen*
*sie hatte lange geschwiegen aus angst ihn wieder verlieren zu können*
*sie biss sich kurz auf die lippen und lächelte ihn dann an*
ich hab es schon gewusst bevor du mir begegnet bist ... ich würde dir gern was erzählen

nach oben springen

in Los Angeles 13.06.2011 14:36

*er umspielte ihre Zunge immer intensiver und leidenschaftlicher*
*er genoss es wie sie über seinen Körper streichelte und ihn immer weiter berührte und küsste*
*er liebte diese Frau über alles und begehrte sie wie nichts anderes*
*stieß immer wieder fest und tief in sie, drang immer wieder ganz in sie ein und füllte sie aus*
*küsste und saugte zuerst sanft an ihrer BW, nahm sie zwischen die Lippen und spielte mit seiner Zunge an ihnen*
*keuchte immer wieder auf wenn er in sie stieß und sie ihn heiß empfing*
*er wollte sie immer mehr spüren und in ihr die ersehnte Erlösung finden*
*konterte immer schneller und fester die Bewegung ihres Beckens*
*drang immer wieder tief in sie ein*
*saugte fester an ihren BW, knabberte an ihnen und biss immer wieder zärtlich hinein*
*er liebte es wie sie ihre Hände über seinen Körper gleiten ließ und durch sein Haar fuhr*
*leckte ihre harten Knospen und umspielte sie fest mit seiner Zunger*
*stöhnte immer wieder ihren Namen aus als er in ihr war*
*stöhnte als sie seine BW umspielte und rieb, sie ganz hart zwischen ihren Fingern wurden*
*er liebte es wenn sie das mit ihm machte und ihn immer weiter antrieb in seiner Lust nach ihr*
*stieß fester und schneller in sie, füllte sie immer wieder ganz aus, wollte immer mehr von ihr und tief in dir kommen*
*er immer mehr Zitterte vor Erregung und des anrollenden Orgasmus*
*liebt ihre Zunge in seinen Mund kommen, umspielte sie wild und leidenschaftlich*
*stieß fest und schnell in sie als er zitternd zum Höhepunkt kam*
*kam tief in dir und ergoss sich mit einem Zittern und Beben in ihr*
*schrie ihren Namen aus als er in ihr kam*
*stieß tief und fest in sie, wollte sie mitreißen und ihr auch die ersehnte erlösung bringen*
*bewegte sich langsamer in ihr nachdem sie auch gekommen war, wurde langsam ruhiger und sanfter*
*legte sie arme um sie und zog sie dich zu dich ran*
Ich liebe dich auch..
*hielt sie im Arm, seine Atmung und sein Puls wurden langsam ruhiger*
*sah ihr tief und voller Liebe in die Augen*
*streichelte ihr sanft und zärtlich über den Rücken*
Ich bin soo froh das ich dich getroffen habe und das du mir ein wirkliches Leben geschenkt hast.
*sah sie an und lächelte leicht, streichelte ihr sanft über die Wange*
Woher hast du es gewusst? Hast mich gesehen oder gespürt als ich dich damals gesehen habe?
*küsste sie sanft auf die Stirn*
Du kannst mir alles erzählen was du willst.

nach oben springen

in Los Angeles 13.06.2011 15:09

*sie schrie seinen namen raus als sie kam, er lies sie erschaudern*
*er hatte sie wieder zum abgrund getrieben und dann endlich über den abgrund gestoßen*
*sie liebte es wenn er sie zum höhepunkt trieb und sie mit ihm zusammen kam, wenn sie alles tief in sich aufnahm*
*sie strich ihm über die brust und durch sein haar*
*sie atmete ruhiger als seine bewegungen ausklungen und sie aus ihr rausgleiten lies*
*setzte sich wieder vor ihn, lehnte sich an ihn ran und schloss einen moment die augen*
*sie langsam wieder normal luft bekam, sah ihn verliebt lächelnd an*
*sie wollte nur noch in seinen armen sein, sie fühlte sich so erleichtert und erledigt*
*sie genoss es noch seine hände auf ihrem körper zu spüren*
ich würde dir alles geben das weißt du doch hero
*sie sah ihm tief in die augen, könnte jedesmal unter den anblich seiner blauen augen dahin schmelzen*
*sie schmiegte ihre wange an seine hand ran, zog die luft ein*
*sie schüttelte leicht den kopf, musste schmunzeln als sie sich erinnerte*
nein schatz das habe ich nicht ... auch wenn ich das zu gerne getan hätte
*sie legte ihre hand auf seine, nahm sie und drückte sie*
weißt du als lois und ich noch ganz klein waren da haben wir auch oft uns vorgestellt wie es wohl wäre wenn wir erwachsen sind
*sie schmunzelte etwas als sie an früher dachte*
na ja ich war vielleicht so 10 jahre alt und mein dad war nicht zuhause also haben lois und ich das genutzt und sind länger wach geblieben
meinte tante ellen hatte ein hexenbrett und wir haben ein bisschen damit gespielt
eines abends haben wir das brett befragt mit wem wir später einmal zusammen sein werden
*sie presste ihren lippen aufeinander, wusste ja nicht was er jetzt denken würde*
wir haben das brett nach dem namen des mannes gefragt dem unser herz gehören wird und ... es hat mir deinen namen gesagt
*sagte sie und strich das haar nach hinten*
ich wusste nicht was ich davon denken sollte ich wusste nicht was das für ein mann sein sollte der diesen namen trägt aber jetzt weiß ich es
*sagte sie und strich mit dem daumen über seinen handrücken*

nach oben springen

in Los Angeles 13.06.2011 15:47

*es war wieder der Himmel in ihr zu kommen und sich in ihr zu ergießen*
*er stieß fest in sie als sie zusammen den Abgrund runter trieben und ihre Lust hinausstöhnten*
*ergoss sich tief in ihr und bewegtes sich noch einen Moment sanft in ihr*
*zog sie dann fest in die Arme als er aus ihr glitt und sie sich an ihn kuschelte*
*atmete langsam ruhiger und strich noch sanft über ihren wunderschönen Körper*
*er sah sie verliebt an und lächelte sie glücklich und zufrieden an*
*ließ noch etwas heißes Wasser nachlaufen, das sie es kuschelig hatten*
*streichelte sanft über ihren Körper und sah ihr tief in die Augen*
Ich werde dir auch alles geben was du dir wünscht mein Engel. Ich liebe dich.
*sie war so bildschön und sie gehörte nur zu ihm alleine, dieser Gedanke machte ihn überglücklich gerade*
*strich ihr sanft durchs Haar und über ihre Wange*
*er hatte manchmal Angst sie zu verlieren weil er sie zu viel Liebe und sie erdrückte mit seiner Liebe*
*strich ihr sanft über die Wange und hörte ihr zu und musste leicht lächeln*
*zuerst runzelte er etwas die Stirn als er hörte das sie als Kind mit einem Hexenbrett gespielt hatte*
Ihr wart ja zwei ganz schön Gefahr liebende Kinder scheinbar. Wusstet ihr nicht das das gefährlich sein kann Engel?
*er hielt sie im Arm und streichelte sanft über ihren Arm als sie ihm von dem Spiel erzählte*
*er war überrascht was sie da erzählte und sah sie an*
*er küsste ihr sanft auf die Stirn und lächelte sie an*
Hexenbretter sagen ja die Wahrheit aber, ich bin trotzdem überrascht das es meinen Namen wirklich gesagt hat. Ich war damals ja ein Engel und…
*er fuhr sich leicht durchs Haar und sah sie an*
Es tut mir leid, das ich nicht eher in dein Leben getreten bin mein Engel. Es muss sicher komisch gewesen sein den Namen zu hören, er ist ja nicht gerade ein menschlicher Name.
*er genoss ihre sanfte Berührung und drückte sanft ihre Hand*
Hast du es als die größer warst vergessen oder immer irgendwie behalten. Ich meine.. es kamen dann ja Jungs und Männer in den Leben die alle nicht den Namen hatten.
*er traute sich gerade nicht Jimmy anzusprechen, er wusste nicht ob es noch zu früh für ihn war*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen