![]() |
|
*er war froh sie im Arm zu halten und bei sich zu fühlen*
*hier war er richtig, aber ihrer Seite bei ihr im Bett*
*er hielt sie im Arm und streichelte sanft übern Arm*
*sie beide gehörten zusammen und er fühlte es tief in seinem Herzen und sah es in ihren Augen*
*sie würde immer zusammen sein und es bleiben, denn nicht würde sie nochmals trennen können*
*der Himmel sollte nie wieder so was versuchen vor allem, weil Gott ja selbst diese liebe zugelassen haben*
*er würde es süß finden, wenn sie selbst zu Gott gehen würde^^*
*er hatte gelitten in der Hölle, aber er wusste auch das sie sehr gelitten hatte als er weg war*
*er sah es in ihren Augen und wollte ihr diesen Schmerz nehmen wenn er konnte*
*sanft strich er über ihre Wange und es tat ihm leid, das er nicht auf ihr Rufen reagiert hatte*
*es war für sie beide schwer und schmerzhaft gewesen, aber sie hatten es beide ertragen und er hoffte das es niemals wieder passieren würde*
*er zog sie ganz dicht in seine Arme und hielt sie an sich gedrückt*
*er genoss es ganz nach bei ihr zu sein und sie zu fühlen*
*er liebte sie über alles und hatte es die ganze Zeit getan, vor allem als er die Visionen hatte und sich sicher war das sie das nicht war*
*es tat auch ihm weh, das sie sie benutzt hatten um ihn zu brechen*
*es zeigte ihm wie viel Angst die vor chloe und der Liebe hatten wenn sie so extrem reagierten*
*aber er liebte sie und hatte immer zu seiner Liebe gestanden in der Hölle*
*er sah ihr tief in die Augen, er wollte immer der Mann/Engel sein den sie liebte*
*er wollte nicht das sie nochmals Angst vor ihm hatte oder haben musste*
*er könnte es nicht noch mal ertragen diesen Blick in ihren Augen zu sehen*
Ich liebe dich so sehr Chloe. Ich will dich nie mehr alleine lassen.
*er zog sie fest an sich und war dankbar das sie für ihn da war gerade*
*er brauchte sie gerade so sehr*
*er sah sie an und strich sanft über ihren Arm und ihr Haar*
*er wusste das mit sich gekämpft hatte, er hatte es in ihren Augen gesehen und ja versucht ihr zu beweisen das er noch immer der mann war den sie liebte*
*sanft lächelte er sie an und küsste sie auf die Stirn*
Ich weis mein Engel, ich hab es gesehen. Es ist ok Chloe, ich versteh dich wirklich. Ich weis das es für dich schwer war mein Engel. Ich weis du konntest nicht anders als Justiver zu rufen und zu gehen. Es tat weh, aber ich habe es verstanden. Ich habe dir wehgetan mit dem was passiert war und konnte verstehen das du weg wolltest. Mach dir keine Sorgen mehr, wir können es nicht mehr ändern. Aber ich denke daraus lernen und es besser machen oder?
*sanft küsste er sie auf die Wange und sah sie an*
*er wollte das auch abschließen und überwinden, denn es konnte ja nicht mehr geändert werden*
*er hörte ihre Worte und es tat ihm weh, wie sehr sie gelitten hatte wegen ihm*
Es tut mir leid, das ich dir so wehgetan habe. Und es tut mir auch leid, das ich nicht auf dein rufen gehört habe. Ich hatte einfach Angst und wollte nicht das es noch mehr wehtut. Ich dachte einfach ich hätte dich wirklich verloren, und das gab mir keinen Sinn mehr. Ich dachte einfach ich kann dich irgendwie retten…
*er sah sie an und küsste sie ganz sanft auf die Lippen*
Aber es ist vorbei… Es ist passierte und wir können es nicht mehr ändern. Lass uns nach vorne schauen. Ich bin wirklich froh dass du in den Himmel gekommen bist, das du zu mir gekommen bist. Es war ein wundervoller Anblick dich auf der Treppe zu sehen. Ich dachte erst ich träume nur aber dann warst du wirklich da und hast mich gerufen.
*er lächelte leicht*
Ich hab dich dort rufen gehört.

*sie wollte niergendwo anders hin, hier war sie doch genau richtig*
*sie wollte nicht mehr von ihm lassen, strich immer weiter über seinen rücken*
*sie liebte ihn so sehr das sie egal was zwischen sie kam immer um ihn kämpfen würde*
*sie würde wirklich zu gott gehen falls sie dessen würdig war das er sie empfing*
*er sollte doch sehen was sie alles für ihn tun würde*
*er war doch dass wichtigste was sie in ihrem leben hatte und sie würde wirklich alles tun um ihn für immer zubehalten*
*sie wollte nie mehr so leiden müssen und er sollte das auch nicht noch mal müssen*
*sie wollte nicht mehr darübner nachdenken wieso er das rufen nicht beachtet hatte*
*sie hatten doch beide lange darum gekämpft das es jetzt wieder so wurde wie es jetzt war*
*sie wollte nicht das sie sie noch mal gegen ihn benutzen wie in der vision*
*sie wusste das ihre liebe alles stand halten würde*
ich will das auch nicht cas wir beide machen das alles
ich bin imemr für dich da und das ändert sich auch niemals
*sie hielt ihn fest an sich gedrückt wollte nicht den kontakt zu ihm verlieren, er sollte sie nah bei sich haben*
*sie schloss einen moment die augen um alles andere zuverdrängen*
lass uns daran nicht mehr denken wir haben dafür doch beide genug bezahlt oder ... wir haben doch gekämpft um genau wieder hier anzukommen
und ja wir haben daraus gelernt und lassen nie wieder jemanden zwischen uns der versuchen könnte einen streit zu provozieren
*sie genoss es seine lippen auf der wange zu spüren *
ich weiß das es dir leid tut ich will keine entschuldigungen mehr das warst nicht du hero
ich weiß doch das du das nicht warst und du das nicht wolltest ich will nach vorne sehen
*sie küsste ihn sanft auf die lippen*
es war kein traum ich wollte dich wieder... du hast mir doch mein herz gestohlen und das weißt du auch
bleiben wir jetzt hier im bett kuscheln?
http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

*er war richtig hier bei ihr, hätte er gewusst dass es einen so wundervollen Menschen auf der Erde gab den er so sehr lieben würde hätte er schon eher nach ihr gesucht*
*vielleicht wäre alles anders gelaufen in ihrem Leben, in seinem Leben und dem Himmel, zwischen ihnen ja vielleicht auch*
*aber es war so gelaufen wie es war und sie konnten es nicht ändern*
*er hätte die schmerzhaften Stellen gerne geändert aber alles andere nicht*
*sie waren jetzt hier, hier auf diesem Bett und zusammen*
*er sah sie an und sein Blick spiegelte seine ganze Liebe für sie*
*diese Frau hatte einen Engel eingefangen und hielt ihn für immer fest*
*sie war das wichtigste in seinem Leben aber fast mit Gott auf einer Stufe*
*er Rest, seine sozusagene Familie gab es nicht mehr wirklich, sie hatten seine Liebe nicht verstanden und akzeptiert*
*sie hatten Chloe und seine Liebe zu ihr benutzt um ihn zu brechen, das war fast nicht zu verzeihen*
*sein Engel hatte gelitten und das konnte er nicht ertragen und würde es niemals mehr zulassen*
*er würde immer für sie kämpfen, das es ihr gut ging, das ihr nichts passierte und auch um ihre Liebe zu ihm*
*er wusste nicht ob Gott sie empfangen würde, vielleicht würde er das aber wohl nicht in seiner wahren Gestalt*
*Gott wusste ja von Chloe und wie glücklich sie Cas machte, vielleicht würde er sie wirklich für würdig halten ihn zu sehen*
*er wollte nicht mehr darüber nachdenken wie sie beide gelitten hatten, denn es ist Vergangenheit und vorbei*
*sie waren jetzt zusammen hier nachdem sie um ihre Liebe gekämpft hatten*
*sie hatten es sich verarbeitet und verdient wieder hier zusammen zu liegen*
*sie beide hatten dem allem standgehalten und ihre Liebe nicht verloren*
*das zählte jetzt und nicht mehr was passiert war und ihre Schmerzen*
*er lächelte sanft an und sah diese wunderschöne Frau neben sich an*
Ich bin auch immer für dich da, ich werde immer zu dir kommen wenn du mich brauchst. Ich lass dich nie mehr alleine mein Engel.
*er drückte sie an sich ran und küsste sie sanft und zärtlich*
*er brauchte den Kontakt zu ihr und ihre Nähe*
*strich ihr sanft durchs Haar und nickte leicht*
Keiner wird es noch mal schaffen uns zu trennen. Ich will dich nicht wieder verlieren mein Engel.
Ich liebe dich Chloe, über alles.
*sanft und zärtlich küsste er sie auf ihre Lippen*
*er wollte nach Vorne sehe und das alles hinter sich lassen*
Ich war froh dich zu sehen und das Justiver sein Wort gehalten hat und auf dich aufgepasst hat. Ich wollte auch zu dir und deine Liebe wieder gewinnen. Aber zum Glück standest du auf der Treppe und sahst toll aus.
*er überlegte kurz und strich über ihre Seite bei ihrer Frage*
Also ich hätte nichts gegen das Bett und kuscheln. Aber wir können auch aufstehen, uns anziehen und zu dem Rummel gehen. Du hastest dir doch gewünscht das wir ihn uns ansehen.
*er lächelte sie an und streich sanft durch ihr Haar*

*keiner würde sagen können wie es wäre wenn sie sich eher kennengelernt hätten*
*sie war doch vorher noch mit jimmy zusammen gewesen wer weiß es wäre vielleicht nur komplizierter gewesen*
*aber sie stellte nie infrage wie sie sich kennengelernt hatten, es war in ihren augen perfekt gewesen*
*sie hätten vielleicht schon eher glücklich sein können aber sie wollte es nicht mehr ändern*
*ja sie hatten beide schon unschöne sachen erlebt aber das hatte sie beide doch stark gemacht und das doch auch als paar*
*sie waren hier zusammeen und das war das einzige was jetzt wichtig war*
*sie hatten doch genug prüfungen bestanden und sie hoffte das sie jetzt erstmal die ruhe zusammen genießen durften*
*sie hatten beide sehr gelitten und um einander gekämpft, sie sollten doch bewiesen haben das sie zusammen gehörten*
*sie liebte diesen blick von ihm und gab ihm diesen auch zurück*
*er machte ihr damit immer seine sehr starke gänsehaut, doch anders wollte sie es ja auch gar nicht*
*sie wollte den ganzen schmerz hinter sich lassen und nur gerade seine nähe und wärme spüren*
ich will doch auch niemals mehr hergeben müssen
*drückte sich nah an seinen warmen körper *
*sie lehnte sich zu ihm als sie sich küssten und sie wollte nicht mehr aufhören ihn zu küssen*
mmh du schmeckst verdammt gut wie machst du das nur ^^?
gut ich liebe dich auch über alles hero und du bleibst mir schön wo du bist sonst muss ich mich an dich ketten dann müssen sie uns im doppelpack entführen
*sie ging ganz in dem kuss auf und schloss die augen*
*dachte nach was sie nun machen wollte, hauchte ihm noch einen kuss auf die lippen*
lass uns rausgehen wir können wenn wir wieder da sind noch sehr viel kuscheln
*sie kuschelte sich noch mal einen moment ran bevor sie dann aufstand und das handtuch zu boden fallen lies*
*suchte in ihrer tasche nach ein paar frischen sachen, die sie anzog*
kommst du herO?
*sagt sie und zieht sich ihre unterwäsche an, dann das shirt und sie hose*
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

*vielleicht hätten sie beide ein anderes Leben geführt oder gehabt wenn sie sich eher begegnet wären*
*aber das konnte man nie wissen und raus finden, vielleicht wären sie glücklicher oder unglücklicher gewesen*
*aber das war egal, denn es war passiert wie es passiert war und nicht anders*
*und es war gut wie es passiert war, das sie sich gefunden hatten und ihre Liebe entwickelt haben*
*diese Liebe zu ihr wollte er niemals aufgeben oder infrage stellen, er liebte sie einfach*
*ihre Liebe hatte schon so viel zusammen durch gestanden und das würde auch sicher immer so bleiben*
*sie gehörten zusammen das hatten sie immer wieder bewiesen, ihre Liebe war stark*
*er sah sie voller Liebe an und würde sie immer wieder so ansehen, denn er liebte sie über alles*
*sanft hielt er sie im Arm und wollte nur noch mit ihr nach vorne sehen*
*sie gehörte zu ihm denn um sie würde er immer wieder kämpfen*
*er küsste sie sanft und zärtlich und wollte nicht aufhören ihre sanften Lippen zu berühren*
*er schmeckte ihren Geschmack der ihm gleich wieder Gänsehaut machte*
*sanft knabberte er an ihrer Lippe und leckte zärtlich über ihre Oberlippe*
Hmm keine Ahnung. Aber du schmeckst auch wieder so wundervoll und süchtig machend. Ich kann gar nicht genug von dir und deinem Geschmack bekommen mein Engel.
*hauchte er in den Kuss und intensivierte ihn wieder etwas*
*sanft umspielte er ihre Zunge und zog sie dich zu sich ran*
*er streichelte ihr sanft über den Rücken und genoss den Kuss vollkommen*
*leicht schmunzelte er bei ihren Worten*
Ich bleibe bei dir mein Engel, ich will nicht dass sie dich auch noch bekommen sollten. Wir zusammen gegen sie, haben wir uns doch versprochen.
*er lächelte sie an und freute sich mit ihr etwas zu unternehmen*
*küsste sie noch mal und ließ sie dann aus seinen Armen frei*
*sah ihr beim anziehen zu und schmunzele als sie ihr Handtuch fallen ließ*
*sie sah wieder verdammt sexy aus und heiß*
*er betrachtet sie bevor er auch aufstand und zu seiner Tasche ging*
*zieht sich ebenfalls an und entscheidet sich für ein Shirt, Hemd und eine Jeans*
*sah immer wieder zu seiner schönen Freundin rüber und wollte den Blick nicht von ihr lassen*
*zog sich fertig an und sah sie dann an*
Fertig? Können wir los? Ich bin gespannt wie dein Rummel ist.

*natürlich wäre es nicht schlecht zu wissen ob sie auch zusammen wären wenn sie sich eher getroffen hätten*
*aber wenn nicht, wenn es eher nicht geklappt hätte sie wollte darüber nicht nachdenken*
*auch wenn sie sich nicht vorstellen konnte das sie irgendwann mal nicht so glücklich wie jetzt mit ihm sein könnte*
*sie wollte ihn niemals mehr hergeben sie brauchte ihm zu leben und atmen *
*sie war froh darüber wie sie sich verliebt hatten, es war doch wirklich schön gelaufen*
*das konnten sie später mal ihren enkeln erzählen*
*sie beide schrieben doch ihre geschichte und sie war sich sicher das sie sehr spannend war*
*die ganzen höhen und tiefen die sie schon durchgestanden hatten, sie gehörten zusammen daran gab es keinen zweifel*
*sie wollte niemals wieder ganz aus seinen armen sein, sie wollte immer diese nähe spüren*
*sie hoffte das sie beide nicht mehr so oft umeinander kämpfen mussten aber sie würde ihn nie mehr hergeben können*
*sie genoss den kuss, leckte über seine lippen wollte nie den geschmack seiner lippen vergessen*
*sie strich ihm über den rücken, sah ihn lächelnd an*
*wollte nie wieder einen anderen küssen, zu süchtig war sie nach seinen lippen*
du musst auch nie genug davon bekommen du hast mich doch für immer ich bin immer bei dir
*haucht sie gegen seine zarten lippen*
*sie lies sich ranziehen, schlang ein bein um ihn*
*massierte seine zunge mit ihrer genoss wie der kuss immer intensiver wurde*
*spürte das kribbeln im bauch und wusste wenn sie noch was machen wollten sollten sie aufstehen*
ja das haben wir uns versprochen und daran halte ich auch fest
*sie löste sich nur ungern aus seinen armen aber so kamen sie ja sonst nie weg*
*wackelte mit dem hintern als sie das handtuch fallen gelassen hatte und dann begann sich an zu ziehen*
*sie sah auch immer wieder zu ihm als er sich anzog, fand ausziehen aber nach wie vor cooler*^^
ja lass uns gehen
*sagt sie greift nach seiner hand und nimmt ihre sachen bevor sie das hotel verlassen*

*sie lies sich lächelnd ins hotel tragen und versuchte nicht zulachen weil einige sie beobachteten*
*sie sie drückte die tür des fahrstuhls als sie im hotel waren*
*küsste ihn innig und strich über seine brust, versuchte mal keins der plüschtiere zuverlieren*
*lächelte als sie dann im fahrstuhl waren und die türen sich schlossen*
die bist verdammt stark hero
*hauchte sie gegen seine lippen*
*leckte über seine zarten lippen die immer noch so süß von den gebrannten mandeln schmeckten*
*sie konnte nicht genug davon haben*
*leckte und knabberte an ihnen, hielt sich etwas an ihm fest*
*sie spürte wieder das knistern zwischen ihnen als sie sich immer intensiver küssten*
*sie ihrem kopfkino wieder freien lauf lies und wenn sie nicht die teddys festhalten müsste würde sie ihrem kopfkino sicher auch nach gehen*
*es war schon spät deshalb stand diesmal auch niemand vor dem fahrstuhl als siie angekommen waren*
*sie machte ihm die zimmertür auf und grinste etwas in den kuss als er sie über die schwelle trug*
*sie war sich ja sicher er hatte keine ahnung was das bedeutet*
*sie neckte seine zunge mit ihrer und lies sich dann endlich wieder absetzten*
ich liebe und begehre dich so sehr
*legt die teddys auf dem bett ab und streicht über seine brust*
*lässt nicht von seinen lippen und drückt sich nah an ihn herran*
*sie zieht die luft mit seinem zarten geruch ein*

*er liebte und begehrte sie über alles und würde sie bis zum Ende der Welt tragen wenn er konnte*
*sie fühlte sich gut in seinen Armen an, und er genoss das Gefühl als sie sich an ihm festhielt als er sie hochhob*
*er sah ihr tief in die Augen und versuchte nicht seinem Kopfkino nachzugeheb*
*sein Spruch mit der Schlage war spontan gekommen und als er es gesagt hatte, hatte er es schon etwas zweideutig gemeint*
*aber er hatte ihr und sich selbst nicht noch mehr Kopfkino machen wollen, obwohl das wohl bald nicht mehr möglich war*
*er wollte sie immer mehr und mehr, sie berühren, sie küssen und sie verführen*
*er brauchte sie einfach wie die Luft zum Atmen in seiner Nähe*
*trug sie auf seinen Armen über den Rummel zum Ausgang*
*die Leute waren ihm egal die guckten als er sie trug*
Ok wir überlegen uns für die beiden nen anderen Namen.
*er grinste sie an und küsste sie sanft und zärtlich als er mit ihr zum Hotel ging*
*er wollte nie genug von ihren Lippen haben*
*er trug sie ins Hotel und summte leise vor sich hin*
*trug sie in den Fahrstuhl und zog sie dich in seine Arme als er sie innig und intensiv küsste*
*neckte und umspielte ihre Zunge mit seiner und hätte sie gerne gestreichelt*
*aber das würde er im Zimmer nachholen und das zugenüge*
*sah ihr tief in die Augen als sie gegen seine Lippen haucht*
Nein, ich bin schwach und dir vollkommen ergeben und süchtig nach dir.
*küsste sie intensiver und umspielte ihre Zunge inniger, knabberte an ihrer Lippe und leckte darüber*
*trug sie ins Zimmer als der Fahrstuhl endlich da war und sie ins Zimmer konnten*
*sah ihr tief in die Augen als sie grinste, er wusste ja nicht was sie vorhatte*
*setzte sie auf den Boden ab und zog sie gleich in seine Arme zurück*
*küsste sie innig und leidenschaftlich und streichtelte über ihren Rücken, strich runter zu ihrem Hintern und massierte ihn sanft*
Ich begehre dich auch mein Engel… und ich will dich schon seit dem Riesenrad..
*hauchte er in den Kuss und drückte sie fester an sich*
*nahm ihren Geruch und ihren Geschmack tief in sie auch*
*massierte sanft über ihren Hintern und ihre Schenkel*

*irgendwie störten sie die teddys jetzt ein bisschen, sonst wäre sie sicher schon im fahrstuhl über ihn hergefallen*
*hätte ihn berührt, gestreichelt und ihn schon etwas heißer gemacht*
*sie brauchte ihre droge wieder sie war viel zu abhänig nach ihm*
*sie sah schon an seinen blick wie sehr er sie wollte und konnte es kaum noch erwarten mit ihm alleine im zimmer zusein*
*ihr waren gerade die namen für sie teddys vollkommen egal geworden*
*sie wollte ihn und das jetzt gleich wenn die tür ins schloss gefallen war*
*sie küsste ihn gierig wollte immer mehr*
*umspielte etwas wild seine zunge und drückte sich so nah sie konnte an ihn ran*
mit den letzten beiden geh ich mit aber du bist sicher nicht schwach hero
ich liebe dich wie du bist mein starker schöner held
*hauchte sie in den kuss hinein*
*sie küsste ihn intensiv und schloss dabei die augen*
*im zimmer gab es dann nur noch sie beide und sie lies sich absetzten, sah ihm tief in diie augen*
*in ihren augen glitzerte die pure lust^^, sie leckte sich über die lippen bevor sie ihn intensiv küsste*
*steckte ihre ganze liebe in den kuss hinein, presste ihren körper an seinen*
*sie spannte ihren hintern an und stöhnte leise in den kuss hinein*
*er sie schon alleine mit den küssen und den kopfkino angeheitzt hatte*
*sie schmunzelte als er das mit dem riesenrad sagte, lies ihre hand von seiner seite zwischen seine beine fahren*
soll ich da weitermachen wo wir stoppen mussten?
*hauchte sie und knabberte an seiner lippe, öffnete den knopf seiner hose*
*lies ihre hand in seiner hose verschwinden und rieb über seine mitte*
*drang mit ihrer zunge in seinen mund ein, neckte immer wilder seine zunge*
*bekam wieder das angenehmen kribbeln und prickeln in der luft mit*

*er war froh als sie Teddy endlich zwischen ihnen weg waren, denn jetzt gab es nur noch sie beide*
*er wäre ohne die Teddys auch schon im Fahrstuhl über die hergefallen, aber jetzt hier im Zimmer war es besser*
*er zog sie ganz dich zu sich heran als er sie auf den Boden abstellte*
*er sah ihr tief in die Augen mit der gleichen Lust im Blick wie ihrer, er wusste das sie beide schon lange heiß aufeinander waren*
*küsste sie wild und leidenschaftlich und massierte sanft ihren Hintern*
*er drückte sie fest an sich ran und rieb sanft sein Becken an ihrem*
*sah ihr tief in die Augen in deren die Leidenschaft glitzerte*
*er wollte sie immer mehr und das möglichst bald, denn sie hatte ihn wirklich heiß gemacht mit ihren Küssen, dem Kopfkino und dem reiben im Riesenrad*
*keuchte leise auf als sie meinte sie würde das vom Riesenrad beenden*
*sah ihr tief in die Augen und küsste sie intensiv und leidenschaftlich*
*umspielte ihre Zunge will und gierig nach ihrem Geschmack und ihrer Zunge*
*massierte ihren Hintern etwas fester als sie ihn anspannte*
*stöhnte in den Kuss als sie seine Hose öffnete und ihre Hand hineingleiten ließ*
Gott ich will dich mein Engel.. Lass uns das beenden was wir beide angefangen haben..
*stöhnte als ihre Hand seine Mitte berührte und rieb*
*er wurde immer heißer und erregter unter ihrer Hand*
*ließ ihre Zunge in seinem Mund eindringen und neckte sie*
*das Knister zwischen ihnen wurde immer intensiver und prickelnder*
*massierte über ihren Hintern und ließ dann seine Hand nach vorne gleiten*
*strich über ihre Hose über ihre Mitte und rieb sie sanft*
*öffnete dann auch ihre Hose und lies sanft und langsam seine Hand in ihre Hose gleiten*
*schon sie zwischen ihre Schenkel und rieb sanft über ihre Mitte*

*jetzt gab es nur noch sie beide und sie konnten endlich machen was sie wollten*
*sie würden sicher noch oft so über einander herfallen und dann würde es ja keine teddys zwischen ihnen geben*
*sie zitterte leicht als sie seinen blick sah und musste schlucken*
+spürte schon die aufsteigende hitze zwischen ihren beinen*
*sie biss ihm sanft in die unterlippe als er sie so massierte*
*spürte die alte leidenschaft von küchenzeiten wieder aufflammen*
*sie wollte nicht aufhören diese küsse brachten sie vielleicht noch um den verstand aber sie konnte nicht mehr ohne*
*sie begehrte ihn wie niemals jemand anderen zuvor*
*sie rieb ihr becken in kreisenden bewegungen an seinen und seufzte leise auf*
*er machte sie immer heißer und sie hoffte er würde ihr gleich die sachen vom leid reißen^^*
*jetzt würde sie seine jacke sicher nicht mehr brauchen*
*er war ihr auch so nah das sie seinen geruch tief in sich aufsaugen konnte*
*sie leckte über seine zarten lippen, wollte nicht seinen geschmack verlieren*
*ihre zunge kam seiner entgegen, stuppste sie immer wieder an*
*sie schloss die augen und keuchte leise auf, rieb sich nur noch fester an ihm*
+sie wollte ihn so sehr wie schon lange nicht mehr, sie hatten beide wohl zu sehr mit dem feuer gespielt*
*es gab kein zurück mehr sie standen wohl schon beide zu sehr in flammen von ihrem süßen vorspiel auf dem rummel*
ich will dich auch cas mehr als du denkst
*begann sein hemd aufzuknöpfen und es ihm dann vom körper zu streichen*
*ihr blick über seinen körper glitt der sich so heiß unter ihren fingern anfühlte*
*sie wollte ihn wieder am liebsten am ganzen körper küssen, berühren und ihn lieben wie nie zuvor*
*sie atmete schwer und küsste ihn weiter so innig wie noch nie zuvor*
*sie rieb durch seine shorts an ihm*
*löste sich kurz von seinen lippen um ihm die hose samt shorts nach unten zu ziehen*
*dann nahm sie wieder den kuss auf*
*ihre hand glitt seinen schenkel nach oben, nahm seine penis in die hand*
*masiserte und rieb an ihm*
*sie schloss die augen, ging ganz in dem kuss auf*
*spürte wo seine hand hinglitt und stöhnte leise auf*
*sie zitterte als er ihre heiße mitte berührte*
ich will dich so sehr schatz....

*er wollte sie immer mehr je länger sie sich küssten und gegenseitig anheizten*
*küsste sie innig und leidenschaftlich und umspielte immer wieder wild ihre Zunge*
*er wollte sie wieder bei sich und um sich fühlen, wieder in ihre heiße Mitte tauchen*
*sah ihr tief und voller Lust und Leidenschaft in die Augen*
*er las in ihren Augen die gleiche Lust die auch ihn beherrschte*
*diese Leidenschaft brannte tief in ihm und er wusste das nur sie sie löschen konnte**
*er wollte nicht aufhören mit dem Küssen und ihre Lippen dich auf seinen fühlen*
*drückte sie fest an sich als er sich an ihrem Becken rieb und sie seine Bewegung erwiderte*
*keuchte auf als sie sich an ihm rieb und ihn immer heißer machte*
*sie trieb das Feuer in ihm immer mehr an und versenkte ihn*
*er wollte sie wieder ganz auf seiner Haut fühlen und zog ihr seine Jacke aus*
*warf sie einfach auf einen der Stühle und zog ihr gleich noch ihr Shirt aus*
*lächelte sie an und küsste sie dann wieder innig und intensiv*
*umspielte ihre Zunge leidenschaftlich mit seiner und leckte über ihre Lippe*
*massierte fest ihren Hintern in seinen Händen und streichelte über ihre Schenkel*
*ließ sich sein Hemd von ihr ausziehen und seufzte leise auf als er die kühle Luft an seiner warmen Haut fühlte*
*küsste sie inniger als sie über seine Brust streichelte*
*sie beide hatten diese tiefe Leidenschaft durch ihr Spielchen wieder geweckt und wollten sie beide auch wieder haben*
*er liebte und begehrte sie über alles, denn die Leidenschaft in ihm brannte heiß*
*er wollte sie überall berühren und küssen, wollte ihre Haut wieder unter seinen Fingern spüren und über ihren ganzen Körper gleiten lassen*
*er stöhnte auf als sie ihm die Hose samt Shorts von den Beinen zog*
*sah sie mit Glut in den Augen an und stöhnte leise ihren Namen als sie ihn in die Hand nahm und massierte*
*küsste sie innig und ließ seine Hand in ihre Hose gleiten*
*umspielte ihre Zunge leidenschaftlich mit seiner als er an ihrer Mitte rieb*
*fühlte wie heiß sie schon war und lächelte leicht*
*zog seine Hand langsam aus ihrer Hose und sah ihr tief in die Augen*
Ich dich auch..
*hauchte er in den Kuss und zog ihr ihre Hose samt ihres Slips von den Beinen*
*streifte seine Hose ganz ab und ihre auch*
*zog ihr Ihren BH noch aus*
*sah ihr tief in die Augen und hob sie hoch auf seine Arme*
*trug sie die paar Schritte zum Bett und legte sie sanft auf dem Bett ab*
*ließ sich von ihr ranziehen und legte sich zu ihr aufs Bett*
*streichelte sanft über ihren Körper und ließ seine Hand wieder zwischen ihre Beine gleiten*
*streichelte sanft über ihre Mitte und rieb über ihren Kitzler*

*sie wusste mit jedem kuss mehr das sie sich der erlösung ihrer spielchens annäherten*
+sie küsste ihn heiß weiter und bekam dabei kaum luft*
*sie liebte dieses wilde zungenspiel zwischen ihnen was ihr fast den verstand raubte*
*sie freute sich auch schon auf den moment wo er sich wieder in ihr versenken würde*
*sie wollte immer mehr von ihm, immer mehr mit dem feuer spielen und es dann löschen lassen*
*sie wusste nur so würden sie die pure lust erhalten nachdem sie sich beide doch gerade so sehr sehnten*
*sie brauchte ihn so sehr zu sehr hatten sie sich schon angeheitzt als das sie jetzt noch auf ihn verzichten konnte*
+sie keuchte immer wieder auf als sie sich aneinander rieben*
*sie lies sich die jacke und das shirt ausziehen sie warm sowieso so heiß das sie es nur noch loswerden wollte*
*sie wollte seine haut an ihrer spüren*
*sie wollte unter seinen berührungen dahin schmelzen*
*ihre lippen suchten dann gleich wieder die seinen*
*sie liebte es die aufgeladene luft auf ihrer haut zuspüren*
*sie leckte und knabberte immer weiter an seiner lippe*
*sie knöpfte ihm schnell das hemd auf wollte das er es endlich los wurde, wollte seine haut unter ihren fingern spüren*
*sie strich ihm das hemd von den schultern, streichelte seine nackte haut der brust*
*sie wollte ganz sicher nicht mehr aufhören sie wollte noch mehr von ihm alles was er ihr geben würde*
*sie hatte ja auch noch vor ihm ein neuen knutschfleck zu machen*
*sie zog heiß die luft ein, bevor sie seine zunge wieder wild umspielte und sich an ihm rieb*
*er konnte mit ihr machen was er wollte solange er nicht aufhörte mit dem was sie hier taten*
*sie sah ihm tief in die augen als sie ihn in die hand nahm, über seinen schaft rieb*
*seine spitze massierte und sich vorstellte wie er sich später wieder in ihr anfühlen würde*
*jetzt stöhnte sie wieder auf als er sie an ihrer feuchten mitte berührte*
*sie bewegte ihr becken und rieb sich an seiner hand*
*wollte ihn mit jeder sekunde mehr, glühte an seinen fingern*
*sie lies sich die hose und den slips ausziehen stieg aus der hose und nahm den kuss wieder auf*
*lies sich zum bett tragen nachdem sie nackt vor ihm gestanden hatte*
*freute sich immer von seinen starken armen getragen zuwerden*
*sie zog ihn gleich zu sich ran und das feuer in ihren augen brannte lichterloh^^*
*sie stöhnte leise auf als er sie wieder streichelt und drehte sich dann mit ihm*
*sie hatte die berührungen genossen doch jetzt wollte sie auch mal wieder oben sein, zumindestens erstmal*
ich glaube ich muss dich noch kennzeichnen schatz
*hauchte sie gegen seine lippen, rieb ihr becken an seinem*
*keuchte dabei in den kuss hinein*
*sie küsste sich von seinen lippen nach unten*
*sie küsste sich seine brust nach unten, umspielte seinen bauchnabel und machte sich dann wieder auf den weg weiter runter*
*ihre lippen lies sie dann an seinem schenkel ruhen, küsst und leckt an seiner haut*
*massiert seine errektion das er immer härter in ihrer hand wird*
*küsst seine spitze und dann knabbert sie wieder an seinem schenkel*
*leckt, saugt und zieht an seiner haut, schmunzelt als sich langsam der knutschfleck nah an seiner mitte abzeichnet^^*

*er küsste sie inning und leidenschaftlich und sehnte sich die Erlösung zusammen mit ihr*
*sie alleine hatte sein Feuer so entfacht und sie alleine konnte es löschen*
*er ging voll auf ihr Zungenspiel ein und genoss es jeden Moment mehr und mehr*
*umspielte immer wieder wild und leidenschaftlich ihre Zunge mit seiner*
*er sehnte sich nach dem Moment wieder in ihr zu sein und sie ganz zu fühlen*
*er fühlte die Pur Lust in sich und sah es auch in ihren Augen*
*er brauchte sie und die Erlösung die sie ihm schenken konnte*
*rieb sich an ihr und keuchte leise auf als sie die Bewegung erwiderte und sich an ihm rieb*
*die Luft um sie herum prickelte immer mehr und mehr und heizte sie beide immer mehr an*
*er suchte immer wieder ihre Lippen um sie zu küssen und ihre Zunge zu liebkosen*
*lächelte als sie ihm das Hemd aufknöpfte und ihm auszog*
*ihm war so heiß das er es wirklich nicht mehr brauchte, und er wollte ihre Hände auf seiner Haut fühlen*
*sah ihr tief in die Augen als sie ihn sanft streichelte*
*sanft massierte er ihre Hintern und streichelte sanft über ihre wohlgeformten Schenkel*
*er wollte nicht aufhören mit dem was er machte, er wollte sie immer mehr*
*schob seine Hand sanft in ihre Hose und massierte ihre Mitte*
*fühlte sie heiß und feucht durch ihren Slip und rieb sanft darüber*
*massierte und streichelte ihre Mitte mit seinen Fingern*
*stöhnte auf als sie ihn in die hand nahm und über seinen Schaft rieb*
*rieb sich leicht an ihrer Hand als sie ihn massierte und seine Spitze rieb*
*es fühlte sich so unglaublich an als sie ihn wieder berührte und massierte*
*er keuchte leise auf und verschloss ihre Lippen mit seinen, stupste und umspielte immer wieder ihre Zunge mit seiner*
*sah ihr tief in die Augen als er ihr die Hose und ihren Slip auszog*
*küsste sie innig als er sie zum Bett rüber trug und dort ablegte*
*ließ dich wieder zu ihr ziehen und lächelte sie an als er ihr in die Augen sah*
*in seinen Augen stand die gleiche Lust und Leidenschaft wie in ihren*
*sanft ließ er seine Hand über ihren Körpergleiten und streichelte über ihre warme, weiche Haut*
*streichelt sanft über ihren Bauch und ihre Seite bis zu ihrer Mitte hinunter*
*ließ seine Hand langsam zwischen ihre Beine gleite und streichelte sanft über ihre feuchte Mitte*
*streichelte sie sanft und zärtlich und schmunzelte als sie ihn umdrehte*
Hmm.. ja kennzeichne mich damit jeder sehen kann und sieht zu wem alleine ich gehöre
*er stöhnte leise auf als sie sich an ihm rieb*
*zog sie Luft ein als sie sich über deinen Oberkörper küsste*
*fühlte ihre weichen Lippen auf seiner Haut und wurde immer nervöser und wuschiger als sie sich immer tiefer küsste*
*seine Mitte spannte sich vor Erregung an und wurde in ihrer Hand immer härter und steifer*
*keucht auf als sie seine Brust küsste und dann einen Bauchnabel umspielte*
*biss sich fest auf die Lippe als sie seine Schenkel küsste und an seiner Haut leckte*
*reibt sich sanft an ihrer Hand als sie ihn massiert und seine Spitze küsste*
*keuchte auf als sie an seiner haut leckte und saugte*
Oh Gott… Chloe!
*stöhnte er auf sie so nah mit ihren Lippen an seiner Mitte zu fühlen*
*seine Mitte zuckte und wurde härter in ihre Hand als sie ihn kennzeichnete*
*es fühlte sich unglaublich gut an was sie da mit ihm machte, er wurde immer heißer und erregter*

*sie presste ihren heißen körper an seinen*
*alles in ihr schrie nach ihm, sie wollte seine hände auf sich spüren*
*seine lippen auf ihrer haut, seine zunge an ihrer und auf ihrem körper*
*sie wusste nicht genau was sie alles wollte doch sie würde alles nehmen was er ihr anbot*
*sie genoss es jede sekunde mehr die sie sich näher kamen*
*sie ihre zungen sich noch mehr umspielten und sich neckten*
*sie war schon gespannt wie es dieses mal wieder werden würde*
*sie wollte das er sie noch mehr antrieb und sie dann erlöste sie wollte noch mehr*
*sie liebte diese heiße spannung in der luft und wollte nie mehr was anderes*
+sie rieb ihren körper an seinem*
*sie stöhnte heiß gegen seine lippen als er über ihre mitte massierte*
*sie wollte ihn noch mehr anheitzen, umschloss seinen schwanz fest*
*die reibung nahm zu, sie lies ihre finger geschickt auf und ab gleiten*
*sie rieb sanft über seine spitze wollte nicht die finger von ihm lassen*
*spürte wie er sich in ihre hand reinbewegte und freute sich schon darauf was gleich passieren würde*
*sie küsste ihn heiß innig, mit voller liebe und körper einsatz*
*sie konnte die lippen nicht von ihm lassen als er ssie küsste*
*zog ihn mit ins bett wollte doch nicht alleine sein*
*sie sah ihm tief in die augen die so sehr nach lust und verlangen schrien*
*sie waren beide so verdammt scharf aufeinander das es kaum in worte zufassen war*
*ihre muskeln spannten sich an als er das machte*
*sie bekam eine gänsehaut davon, wollte immer mehr das gefühl war sensationell*
*sie stöhnte heiß gegen seine lippen als er die hand runtergleiten lies*
*schloss die augen um alles noch intensiver spüren zu können*
*sie atmte schwer aus als er sie berührte uns streichelte*
ich liebe dich so sehr
*und seine geschickten finger auch ;)*
*drehte sich dann aber mal mit ihm wollte auch mal wieder oben liegen*
das werd ich schatz aber heute mal wo ganz anders glaub mir dir wiird es gefallen
*sie rieb ihren körper an seinen wollte und konnte einfach nicht anders*
*er sollte immer und immer wieder aufstöhnen müssen und das nur wegen ihr*
*küsste und leckte sich seinen körper nach unten, hatte schon die ganze zeit daran gedacht das zutun*
*sie massierte seinen schaft intensiv wollte ihn immer noch ein bisschen weiter zur spitze des eisbergs treiben^^*
*stieß mit ihrer zunge in seinen bauchnabel*
*saugte und leckte an seiner haut musste den geschmack einfach wieder aufnehmen*
*küsste dann die stelle zu der sie eigentlich wollte*
*küsste saugte und leckte an seinem schenkel*
*legte ihre lippen auf seine spitze, saugte an ihr*
*leckte über den schaft und massierte seine hoden*
*wollte ihm die pure lust verschaffen*
*dachte dann wieder nur an den knutschfleck, saugte fest an seiner haut des schenkels*
*betrachtete dann stolz ihr werk*
verdammt heiß hero ...
*widdmete sich wieder seiner errektion und küsste und leckte an ihm*

|
![]()
Das Forum hat 128
Themen
und
1746
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |