Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

RE: Hotel

in Los Angeles 13.06.2011 16:12
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie schmiegte sich so gut an ihn ran wie sie konnte*
*sie drehte sich um das sie sich mit dem rücken an ihn lehnen konnte*
*sie legte seine arme um sich herum, streichte sie auf und ab*
+sie schmunzelte etwas als er meinte es wäre gefährlich*
hero kleine kinder sind so sie denken über sowas nicht nach, man will doch nur spaß haben und wir waren uns nicht mal sicher ob es klappt
*sie schloss einen moment die augen und zog die luft ein*
*genoss das noch warme wasser an ihrer haut und in seinen armen zusein*
*sie genoss seine berührungen spüren zu können als sie erzählte*
*sie war sich sicher das er keine angst haben musste sie mit seiner liebe zuerdrücken, sie liebte ihn aus tiefesten herzen*
*sie wollte für immer bei ihm sein, das wusste sie mit sicherheit*
wir wussten ja nicht was passieren könnte... wir wollten es nur einmal ausprobieren wir hatten doch keine ahnung was hätte passieren können
*sie war selbst überrascht gewesen welcher name damals herrausgekommen war, hatte erst gedacht lois hätte den namen absichtlich geschoben*
ich hab früher nicht wirklich daran geglaubt das der name stimmt weißt du, es war ja auch nur ein spiel für uns ein bisschen spaß
ich dachte lois hätte es so gemacht das dieser name rauskommt aber dann ...
ich hab auch wenn ich ehrlich bin nicht immer daran gedacht, aber als du dann in meinem leben warst habe ich mich wieder daran erinnert und irgendwie hat es mir angst gemacht
nicht nur angst dich zuverlieren, sondern angst dir gar nicht würdig zusein egal was du bist
*meint sie und dreht den kopf zu ihm um ihn anzusehen*
*sie genoss die berührung und lächelte dabei*
alles was zählt ist das du jetzt hier bist schatz ...
und du weißt doch alles was wir beide erlitten haben hat uns doch erst zu dem gemacht was wir sind ... ich bin jetzt erst so geworden wie du mich liebst
*sie drehte sich etwas zu ihm um und lächelte ihn an*
hero es gab nicht viele männer in meinem leben ... jimmy war vor dir der einzige mit dem ich wirklich zusammen gewesen bin
*er konnte fragen was er wollte, sie war wohl soweit*

http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

in Los Angeles 13.06.2011 16:48
von Castiel | 630 Beiträge

*er hielt sie im Arm und liebte das Gefühl ihr so nahe ein zu dürfen*
*zog sie dich an sich als sie sich gegen ihn lehnte und seine Arme um sich rumzog*
*streichelte sanft über ihren Oberkörper und genoss das warme Wasser um sie herum*
*er liebte das Gefühl als sie über seine Arme streichelte*
*er musste leicht grinsen, da er ja nicht wirklich wusste wie Kinder so ticken*
Ok, ich glaube das werde ich noch lernen. Ihr wart ja wirklich noch klein als ihr das gemacht habt. Vielleicht hätte dich deine Tante besser aufklären sollen, aber das ist jetzt ja eh egal.
*sanft hielt er sie im Arm und strich sanft über ihren Bauch*
*er genoss es ihre Haut auf seiner zu fühlen und hier einfach mit ihr zu liegen und zu reden*
*er liebte sie und wollte sich einfach nicht verlieren weil er sie zu sehr liebte oder sich zu sehr um sie sorgte*
*er wollte für immer bei ihr in der Nähe sein und sie lieben und ihre Liebe spüren*
Du warst scheinbar als kleines Mädchen schon so süß verrückt und abenteuerlustig was?
*er schmunzelte leicht und stellte sie sich als kleines Mädchen mit Zöpfen vor*
*er hörte ihr zu und fand es spannend was sie ihm erzählte*
Es war ja wirklich eher ein Spiel als ernst für euch. Ich hätte das sicher auch geglaubt und nicht mehr daran gedacht.
*er strich sanft über ihre Seite als sie meint sie hätte Angst gehabt als er in ihr Leben gekommen war*
Du hast niemals Angst haben müssen. Auch jetzt nicht mein Engel. Du wirst mich nicht verlieren, ich liebe dich.
Ich habe manchmal eher Angst dass ich dir nicht würdig bin. Du bist so eine fantastische Frau, du bist unglaublich stark im inneren und auch körperlich. Du bist wundervoll und du bist es wert nur das Beste zu bekommen. Du bist einer Königin würdig und einem Engel auf jeden Fall. Auch wenn ich jetzt keiner mehr wirklich bin.
*er sah ihr in die Augen und küsste sie sanft*
*strich ihr durchs Haar und sah sie voller liebe an*
Ich liebe dich und bin froh das ich jetzt bei dir bin und du bei mir. Wir haben wirklich schon ne Menge zusammen durchgemacht. Ich wünschte es wäre nicht so, aber es hat uns stärker gemacht und uns immer wieder bewiesen das unsere Liebe alles schaffen kann. Ich bin besser durch dich geworden mein Engel. Du hast mich vollkommener gemacht und zu dem was ich jetzt bin.
Gott.. ich liebe dich so unendlich stark.
*zog sie in die arme als sie sich zu ihm umdrehte und küsste sie sanft auf die Stirn*
*hörte ihr zu und sah ihr tief in die Augen*
Erzählst du mir von deinem Leben und von Jimmy? War er dein erster Freund und wart ihr lange zusammen?
*er strich ihr sanft durchs Haar*
Du musst es nicht wenn du nicht möchtest oder es noch zu früh ist Engel.
*er sah sie voller tiefer Liebe an*

nach oben springen

in Los Angeles 13.06.2011 17:57

*sie wollte nur noch in seinen armen sein, nie mehr woanders sie brauchte diese nähe zu ihm*
+sie liebte es wenn er sie so berührte und sie war süchtig nach allem was er mit ihr machte*
na ja kinder sind wirklich so und du wirst sicher noch bei unseren dann sehen wie das mit den kleinen kindern ist
na ja tante ellen starb als ich gerade mal 3 war also konnte sie uns ja auch nicht sagen
*sie spannte ihrenn bauch an als er sie da berürhte, legte eine hand auf seine, strich seinen arm entlang*
*sie liebte ihn doch genauso sehr und genau deshalb würde er sie niemals verlieren*
*sie wollte bis zum letzten atemzug bei ihm sein, immer in seinen armen, immer seine lippen auf ihren spüren können*
*sie schmunzelte bei seiner vorstellung und nickte*
ja ich glaub so könnte man mich bezeichnen, ich war eben schon immer so wie ich jetzt bin
na gut nicht ganz so aber frech und aufgeweckt und immer auf der suche nach der wahrheit
*klar hatte sie damals schon zöpfe gehabt, er sich das also ruhig so vorstellen konnte*
*sie erinnerte sich noch gut an den abend, es war als wäre es erst gestern gewesen*
ja war es für uns damals auch aber ich glaube jetzt das es nicht so war... ich bin mir sicher das es schicksal war
ich bin mir sicher das wir beide für einander bestimmt sind egal ob das der himmel so sehen will oder nicht
*sie führte seine hand an ihre lippen, küsste jeden finger von ihm*
*sie schloss die augen, genoss was er sagte*
ich hatte aber angst und sie haben dich mir doch auch weggenommen, noch ein weiteres mal würde ich das nicht erleiden wollen du bist alles was ich will und brauche
*sie drehte den kopf zu ihm um, strich seine wange entlang*
was redest du denn da schatz?
ich liebe dich und ich weiß das es niemals jemand anderen für mich geben würde!
red nicht so als wärst du es nicht wert, du bist es ich will niemand anderen als dich egal ob voll engel oder nicht dir gehört mein herz und deshalb wirst du immer würdig sein
also musst du wegen sowas niemals angst haben hero
du bist das beste hero und daran musst du keine sekunde zweifeln... du bist meine liebe, mein leben einfach alles was ich brauche ... die lfut zum atmen
*sie musste leicht lachen, als er das mit der königin sagte*
*sie wiederte sanft seinen kuss*
ich liebe dich auch und egal was noch kommen wird zusammen können wir das doch meistern wir gehören zusammen auf ewig
ich weiß wir haben schon einiges erlitten und ertragen aber ich bin mir sicher wenn wir kämpfen, zusammen kämpfen schaffen wir einfach alles
na ja ob ich dich besser gemacht habe weiß ich nicht aber wir beide sind doch ein tolles team zusammen
*sie strich ihm über die wange und schmunzlte*
ich glaube gott hat da nicht soviel damit zutun außer das er dich zu mir zurück gelassen hat hero, wofür ich ihm jeden tag meines lebens noch danken werde
*sie lies sich umdrehen und lächelte ihn an, küsste ihn sanft*
was willst du denn alles wissen?
ich bin mit meinem dad nach smallville gezogen als ich 14 war und da haben ich meinen damaligen besten freund kennengelernt und ich hab mich in ihn verliebt
na ja eigentlich wars wohl eher eine schulmädchen schwärmerei wenn ich mir die gefühle zu dir und zu ihm ansehe
es war nie etwas wirkliches zwischen uns, einfach nur ... schwärmerei meiner seits vom jungen von der farm
*meint sie schmunzelnd und streicht über seine wange*
ich hab im sommer ein praktikum bei dailey planet gemacht und da habe ich jimmy kennengelernt ... wir hatten erst eine sommer romanze
*sie biss sich auf die lippen, sie konnte nicht sagen das er sie damals entjungfert hatte^^*
wir haben uns dann 3 jahre lang nicht gesehn ...
*sie lehnte ihre stirn an seine, wollte sehen ob die erzählung auch okay für ihn war*
es war an einem abend wo die erde gebete hat und die stadt fast im chaos versunken ist da haben wir uns wieder gesehn und dachten es wäre ein zeichen
wir haben dann beide im planet gearbeitet ich als reporterin und er als fotograf ... wir sind einige male ausgegangen doch ich konnte ihm nie aus angst was er tun und denken würde mein geheimnis erzählen
deshalb haben wir uns auch kurzzeitig getrennt und einige wochen später als der fahrstuhl fast abgestürzt wäre und ich eine bombe in meiner handtasche hatte haben wir uns ausgesprochen wir hatten gedacht das wir sterben deshalb hab ich ihm von meinen fähigkeiten erzählt....
na ja du kennst mich ja ich hab mich dann mal wieder in ein paar schwierigkeiiten gemacht, das war dann schon die zeit als ich sam und dean kennengelernt habe
ich hab mich dann in einen computer der reagierung gehakt und wurde von "heimatschutz" in ein labor gesteckt weil die das mit meiner fähigkeiten mitbekommen hatten
nachdem ich da 3 monate weg war hat er mir dann einen heiratsantrag gemacht und ... na ja es war immer sehr chaotisch zwischen uns nicht so wie bei uns beiden
auf unserer hochzeit wurden wir von einem dämon angegriffen und ich würde entführt. dean hat mich dann wieder zurück gebracht aber irgendwie war dann nichts mehr wie es vorher war
wir hatten uns wieder für eine weile getrennt, als wir wieder versuchten die ehe hinzubekommen ... na ja du weißt wie es geendet hat

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

in Los Angeles 13.06.2011 19:38

*er brauchte sie zum glücklich sein und um sich vollkommen zu fühlen*
*er hielt sie sanft im Arm und genoss die Wärme von ihr und der Wanne total*
*streichelte sie sanft und zärtlich während er sie im Arm hielt und ihre Nähe genoss*
Ja ich bin gespannt wie Kinder sind und wie sie Gefahr und Angst erleben. Tut mir leid, das sie schon so früh gestorben bist.
*streichelte sanft ihren Bauch, ganz zärtlich nur und sanft*
*er wollte sie auch niemals verlieren denn dann würde er untergehen und verrückt werden ohne sie*
*er wollte immer bei ihr sein und ihre Nähe haben und sie für immer glücklich machen*
*er würde sie auch niemals mehr verlassen und alleine lassen, er liebte sie und sie würde ihn nicht mehr verlieren*
Ich liebe wie du bist, meine kleine, süße Verrückte. Immer auf ein Abenteuer aus und aufgeweckt und mutig.
*er hielt sie im Arm und hörte ihr genau zu, sie sah so faszinierend aus wie sie sich erinnerte und ihre Augen dabei leuchtete*
*er mochte diesen Ausdruck, wenn sie glücklich war und konzentriert nachdachte*
*ihre kleine, süße Nase kräuselte sich dann immer etwas und er wollte am liebten drüber streicheln*
Vielleicht war es wirklich Schicksal das damals schon wusste das wir füreinander bestimmt sind. Irgendwie ist das ne tolle Vorstellung, aber irgendwie macht es auch Angst. Angst das wir zusammen das Schicksal nicht ändern können. Aber das werden wir schon schaffen, ich will das wir unsere Geschichte selbst weiter schreiben. Der Himmel wird es akzeptieren müssen mit uns.
*er bekam Gänsehaut als sie seine Finger sanft küsste, es fühlte sich toll an*
*er wollte sie nicht nochmals verlassen müssen, er würde ihm das Herz rausreißen wenn er wieder von ihr getrennt wurde*
Ich liebe dich auch und für mich bist du was Wertvollste auf der Welt. Ich will dich nie verlieren und werde dich auch nie verlassen. Sie bekommen uns nicht getrennt denn dagegen werden wir kämpfen. Zusammen sind ein Team und du bist das Beste was mir je passiert ist.
Du solltest auch niemals denken dass du es nicht wert bist, du bist fantastisch und ich liebe dich über alles mein Engel.
*er küsste sie sanft und zärtlich*
*er sah sie an und lächelte, diese Frau vor ihm war alles was er jemals wollte*
Nein, er hat wirklich nicht so viel damit zu tun. Außer das ich wieder zu dir durfte, ich bin ihm auch dankbar. Er ist halt ja auch mein Vater, und ich hoffe das ich für immer bei dir sein kann. Ich will dich niemals wieder verlassen mein Engel.
*küsste sie sanft und zärtlich*
Ich möchte alles wissen was du mir erzählen willst. Ich will dich besser kennen lernen und wissen wie du warst und wen du geliebt hast.
*er sah sie an und hielt sie sanft an sich gedrückt als sie erzählte*
Wie süß du hast dich in den Nachbarsjungen verliebt? Wie hieß er und wieso hat er dich nicht geliebt. Du warst doch sicher total süß und toll oder?
*er schmiegte seine Wange an ihre Hand als sie ihn streichelte*
*hörte ihr zu als sie von Jimmy erzählte, er wollte etwas über ihn wissen, schließlich war er ihre große Liebe damals gewesen und sie hatte ihn verloren*
*sanft streichelte er über ihren Rücken als er sie im Arm hielt und sah sie an*
*er würde es auch nicht erwarten aber sich vielleicht denken das er ihr erster gewesen war*
*er lehnte seine Stirn an ihre, er freute sich das sie ihm von Jimmy und sich erzählte*
Wieso habt ihr euch 3 Jahre nicht gesehen? Hattet ihr Streit?
*hörte ihr zu und strich ihr sanft durchs Haar*
*es tat ihr leid, das sie schon soviel durch gemacht hatte, das sie schon so viele schlimme Dinge erlebt hatte*
Ja, ich kenne dich meine Süße. Ich kann verstehen dass es schwer war ihm von deinen Fähigkeiten zu erzählen. Du bringst dich ja immer in Schwierigkeiten aber jetzt bin ich da um dir da wieder raus zuhelfen und dir beizustehen egal was noch kommen mag.
Es tut mir leid, das sie sich bekommen haben und du in dem Labor warst. Ich würde denen am liebten den Hals umdrehen dafür was sie getan haben.
*er musste leicht schmunzeln und grinsen*
Bei uns ist es nicht Chaotisch? Hmm.. na ja das kann ich nicht so ganz unterschreiben oder?
*er küsste sie sanft auf die Nasenspitze*
*sanft stich er ihr durchs Haar als sie von Jimmy und dem Ende ihrer Geschichte erzählte*
Es tut mir leid, das der Himmel dich so gequält hat mein Engel. Hätte ich das alles vorher gewusst oder auch das ich zu dir gehören..
*er hätte alles getan um ihr das zu ersparen, er liebte sie und hasste es immer wenn sie litt oder leiden hatte müssen*

nach oben springen

in Los Angeles 13.06.2011 20:46

*sie wollte am liebsten hier gar nicht mehr raus *
*aber es wurde immer frischer mit der zeit, sie schmiegte sich nah an ihn ran als sie redeten*
*sie wollte einfach nur noch alles erzählen was er wissen wollte, er sollte sie doch genauo gut kennen können wie sie ihn jetzt schon kannte*
du wirst dann schon sehen wie das bei kindern ist und wieviele sorgen sich die ältern dann immer machen
*sie war schon gespannt wie das dann bei ihnen aussehen würde, sie war sich aber sicher wenn die kindder nach ihnen kamen würden sie sicher eine menge unsinn anstellen*
*sie würden dann sicher auch viel ausprobieren wollen, aber das war ja auch nicht schlecht*
*sie spannte immer wieder ihren bauch unter seinen berührungen an, genoss es wenn er das machte*
*sie war sich sicher das sie sich nicht noch mal verlieren würde, so grausam konnte das schicksal doch nicht sein^^*
*sie sah zu ihm auf als sie seinen worten lauschte*
wieso macht dir das angst schatz ... man könnte es auch so sehen das wir gegen die prophezeihung ankämpfen können
du weißt doch wir beide, wir machen das schon mit unserer eignen geschichte wir wollen doch diese tolle familie über die wir immer wieder reden
*sie genoss es den worten zu lauschen, die wie musik in ihren ohren waren*
*sie war sich sicher das sie beide gegen alles und jeden ankämpfen konnten egal was kommen würde*
*sie erwiederte nur zu gerne seinen kuss und wollte damit auch nicht aufhören, niemals ganz die verbindung zu seinen lippen zuspüren*
*sie strich sanft über seine wange, lies ihn ausreden und shcmunzelte*
ich bin froh das dein vater dich zu mir zurück gelassen hat und ich lass dich auch nicht mehr gehen ... ohne dich ist doch alles sinnlos
okay und wenn ich was auslassen sollte dann kannst du ja ruhig nach fragen
*sagt sie lächelnd und findet es schön das er sich dafür interessiert, sie fand es aber doch etwas seltsam das er wissen wollte wen sie schon geliebt hatte*
*sie würde aber nichts wichtiges verschweigen was er wissen wollte, sie schmunzelte ab und an bei ihren erzählungen*
sein name war clark kent und nein er war nicht direkt der junge von nebenen an... er war der erste junge den ich geküsst habe
+sie strich sich grinsend das haar nach hinten, sie wusste noch ganz genau wie es gewesen war*
wir waren in seiner scheune und er hat mir sein teleskop gezeigt und ich war gerade erst nach smallville gezogen, kannte außer ihm noch niemanden

*sie genoss es wie er ihre haut berührte während sie erzählte so spürte sie das er da war auch wenn sie erinnerungen schwelgte*
*sie seufzte und schüttelte den kopf*
nein es war wie gesagt nur eine sommerromanze ... wir sind dann beide wieder an die schule ich nach smallville und er eben nacht new york und da haben wir das einfach im sand verlaufen lassen
*sie hatte ihr erstes mal eben nicht so genießen können wie er sein erstes mal, deshalb war sie damals nicht sofort auf eine verlängerung ausgewesen*
in dem moment war es ein sommerflirt den ich für die große liebe gehalten habe
*sie küsste ihn nochmal sanft, konnte der versuchung nicht wiederstehen*
na ja aber bei dir ist das ja anders dir konnte ich das offen sagen ohne angst zu haben das du mich als freak abstempelst ... da war ich mir bei ihm damals nicht sicher
du kennst mich doch ich lebe für die gefahr mein schatz
*sie lehnte ihre stirn an seine ran und lächelte ihn an*
das musst du nicht schatz ... ich hab es überstanden und ich bin wieder hier wenn ich vorsichtiger gewesen wäre wäre mit das nicht passiert, dann wäre ich nicht in dem labor gewesen
*sie lachte leicht und nickte*
bei uns ist es auf eine andere art und weiße chaotisch weißt du wir kämpfen dafür das wir zusammen bleiben aber ich weiß auch nicht
*sie sah ihm tief in die augen und lächelte*
das weiß ich schatz das du das gern verändern würdest aber so hab ich meinen weg zu dir gefunden

nach oben springen

in Los Angeles 13.06.2011 21:41

*er hielt sie im Arm und wollte sie gar nicht mehr loslassen, zu sehr genoss er das hier mit ihr zusammen*
*zog sie dich an sich ran und streichelte immer wieder sanft über ihren Körper als sie redeten*
*er wollte alles wissen was sie ihm erzählen wollte, er wollte sie einfach besser kennen lernen*
*ihre Kinder würden sicher wie sie sein und viel Unsinn anstellen aber wie würden sie lieben und versuchen immer zu beschützen*
*sie würden ihre Freiheiten haben und viel ausprobieren aber hoffentlich nie wirklich in Gefahr kommen, dafür würden sie schon sorgen*
*sanft streichelte er über ihren Bauch und fuhr sanft über ihre weiche Haut*
*er wollte sie nicht verlassen aber das Schicksal konnte leider sehr grausam sein und manchmal Opfer fordern^^*
Es macht mir Angst weil ich Angst um dich habe, dich zu verlieren. Ich weis wie grausam der Himmel und das Schicksal sein kann. Aber ich weis auch das wir beide für unsere Geschichte kämpfe werden. Für ein Leben zusammen mit Kindern.
*küsste sie zärtlich und voller liebe, er genoss ihre Lippen wieder auf seinen zu spüren*
*lächelte sie an als sie seine Wange streichelte und ihn anlächelte*
Ich will dich auch niemals mehr gehen lassen. Du vervollständigst mich doch, ohne dich bin ich nichts und mit dir alles.
*er hörte ihr gespannt zu als sie erzählte und er mehr von ihr erfuhr*
*er stellte sie sich als süßen Teenager vor der verliebt war und den ersten Kuss bekam*
*er schmunzelte leicht und lächelte sie an als sie erzählte*
Na ich hoffe es war ein schöner Kuss. Also meiner war unvergesslich gut. Ich hatte ne tolle Frau die mich geküsst hat weist du.
*er meinte klar sie, denn sie war ja bei vielem seine Erste gewesen^^*
*er streichelte sanft über ihren Körper, wollte sie fühlen und ganz bei ihr sein wenn sie sich erinnerte*
*er wollte ihr wohl auch kraft geben das alles zu erzählen und sich zu erinnern*
Achso, ok dann ist klar das ihr euch aus den Augen verloren habt. Aber zum Glück habt ihr euch ja wieder getroffen. Hey wenn es ein schöner Sommerflirt war ist das doch toll oder? Es bleibt halt ja auch in Erinnerung, die erste große Sommerliebe.
*erwiderte sanft ihren Kuss und strich durch ihr Haar*
Nee ich hätte dich niemals abgestempelt, hatte ja selber Angst das du mich nicht magst weil ich ein Engel bin und weil Dean sicher nicht soo gut von mir erzählt hat. Ok, ich wusste durch Dean kanntest du schon Engel und Dämonen und so. Aber wärst du ein ganz normaler unwissender Mensch gewesen hätte ich noch mehr angst gehabt was du dann von mir hältst.
*lächelte sie sanft an und nickte leicht mit seiner Stirn gegen ihre*
Ja wir leben und lieben wohl die Gefahr in gewissen sinn.
Ich bin froh das du das alles überstanden hast und jetzt bei mir bist. Das wir zusammen gekommen sind und für unsere Liebe jetzt kämpfen. Wir sind wohl wirklich anders Chaotisch aber auch das liebe ich an uns total. Ich glaube wirklich langweilig wird es bei uns nie werden, ich glaube das passt auch nicht so wirklich zu und. Ruhig mal ja aber niemals langweilig mein Engel.
*er sah ihr tief in die Augen und küsste sie dann zärtlich und sanft*
Ich wünschte einfach du hättest nicht so leiden müssen um deinen Weg zu gehen mein Engel.
*er liebte sie über alles und sah sie voller Liebe an*
Was hältst du davon wenn wir ins Bett gehen ich glaube hier wird es langsam zu kühl und im Bett ist es sicher gemütlicher zum reden oder schlafen oder fern sehen oder was auch immer.
*er stand auf und nahm sie auf die Arme und trug sie aus der Wanne raus*
*stellte sie kurz auf den Boden und trocknete sie etwas ab und wickelte sie in ein Handtuch ein, trocknete sich an und legte sich auch eins um und hob die wieder auf die Arme*
*trug sie rüber ins Bett und legte sie sanft auf dem Bett ab, kuschelte sich zu ihr ins Bett*
Besser?

nach oben springen

in Los Angeles 13.06.2011 22:27

*sie lies sich nur zu gerne aus der wanne heben, schmiegte sich in das handtuch und lächelte*
mein starker hero ... ich liebe dich so sehr schatz
worte können nicht beschreiben wie sehr ich dich liebe, wie tief meine gefühle für dich gehen
*sie so kurz in den genuss kam seinen ganzen körper von unten bis oben zu betrachten, sie schmunzelte deshalb*
*sie schlang die arme um ihn damit er es einfacher hatte sie ins bett zu bringen
ich will noch nicht schlafen schatz
*später würde sie sich noch mal dr torte widmen wollen, doch erstmal wollte sie sich mit ihm ins bett kuscheln*
*sie zog ihn nah an sich ran und nickte*
fast perfekt ich will noch einen kuss haben
*sie strich über seinen arm und genoss diese nähe und vertrautheit*
glaub mir ich werde auch nicht zulassen das wir noch mal getrennt werden, ich habe doch dieselbe angst doch wir lassen uns doch nichts vorgeben wir kämpfen für uns
für unsere kinder die wir irgendwann in der zukunft haben werden, ich will irgendwann alles mit dir teilen können und wissen das dich nichts mehr von mir trennt
*sie bettete ihre lippen auf seine und lächelte ihn verliebt an*
*sie hatte gehört was er gesagt hatte und seine worte hatten tief ihr herz berührt*
wir gehören zusammen und die können sich daran die zähne ausbeißen uns zu trennen
*na ja in dem moment wo sie clark das erste mal geküsst hatte war sie kein verliebter teenie gewesen*
he du hast mich zuerst geküsst das du es immer so drehn willst als hätte ich dich zuerst geküsst
*sie legte ihre lippen auf seine küsste ihn sinnlich*
der kuss mit dir war tausendmal besser würde ich sagen, außer das behauptet nur die rosarote brille in mir
*sie war froh das er sie niemals abgestemeplt hätte, sie wusste ja das er anders war, nicht nur weil er engel war*
nein dean hat dich nun wirklich nicht angeprisen aber ich wollte dich so kennenlernen wie du bist und das ist immer noch so ... egal was er mir gesagt hat ich es dich anders
ich seh dich mit ganz anderen augen
*sie sah ihm tief in die augen, ja es war ein schwer weg gewesen aber sie hatte ihn gern genommen*
es zählt nur das ich den weg zu dir gefunden haben schatz mehr nicht
*sie küsste ihn sanft weil sie dann doch müde würde*
ich liebe dich über alles castiel oconner ... nur du und ich in die ewigkeit
nach her feiern wir weiter min hero
*sie schmiegte sich an ihn ran bis sie einschlief, tief und fest, warm in seinen armen*

nach oben springen

in Los Angeles 13.06.2011 22:56

*er hatte sie gerne auf den Armen und wenn sie sich dann an ihn schmiegte*
*er genoss es immer wenn er sie dicht bei sich fühlen konnte und sie die Arme um ihn schloss*
*er lächelte sie verliebt an als er sie aus der Wanne hob und sie abtrocknete*
*sie war einfach perfekt und er genoss es sie abzutrocknen und sie nochmals anzusehen*
*schmunzelte bei ihrem Blick und hob sie hoch und trug sie zum Bett rüber*
*legte sie sanft ab und kuschelte sich dann zu ihr ins Bett*
Wir müssen ja auch noch nicht schlafen, ich dachte einfach es ist kuscheliger hier im Bett und wärmer.
*die Torte lief ihnen ja nicht weg und der rest alles auch nicht, sie wollten das hier einfach genießen*
*schmiegte sich nach an sie ran als sie ihn in die Arme zog*
*schlag sie Arme um sie und zog sie dich an sich ran*
*küsste sie zärtlich und sanft*
So einen? Oder so einen?
*küsste sie nochmals zärtlich und voller Liebe und Zuneigung*
*schmunzelte leicht und strich sanft über ihre weiche Haut*
*genoss die Nähe und die Vertrautheit sie wieder zwischen ihnen war*
*sie beide würde immer kämpfen und niemals wieder zulassen das sie jemand trennte oder es auch nur versuchte*
Ja, wir beide werden niemals aufhören zu kämpfen, für uns und unsere Zukunft. Und irgendwann für unsere Kinder und das wir zusammen leben können.
*küsste sie zärtlich und sanft, knabberte sanft und zärtlich an ihrer Lippe*
Ich rate es keinem uns trennen zu wollen, ihm würde das nicht gut bekommen. Wir lassen uns nicht trennen.
*er schmunzelte bei der Erinnerung an ihren ersten Kuss*
Ja, ok aber das kann man doch gar nicht als richtigen Kuss bezeichnen oder? Meiner war eher ein Versuch aber deiner war ein Kuss mein Engel.
*er küsste sie zärtlich*
Aber ich habe von dir ja ne Menge gelernt meine süße Lehrerin. Jetzt kann ich auch küssen hoffe ich doch mal.
*er war wirklich froh das sie ihm eine Chance gegeben hatte und nicht auf Dean gehört hatte*
Tja Dean und ich hatten keinen wirklich guten Start aber zum Glück hab ich bei dir eine Chance bekommen mein Engel. Ich seh dich auch anders als Dean, und das ist auch gut so. Er hat ja immer mal von dir erzählt, als ich dich bei ihm gesehen habe und wir beide uns noch nicht kannten.
*er sah ihr tief in die Augen und strich ihr sanft über den Rücken*
*er war so froh das sie hier bei ihm war und sie beide zueinander gefunden hatten*
Ja es zählt nur noch das wir zusammen sind und unseren Weg gegangen sind und zusammen weiter gehen werden.
*küsste sie sanft und lächelte als er sah wie müde sie war*
*zog sie dich in die Arme und deckte sie beide besser zu*
Ich liebe dich Chloe Sullivan. Für immer und ewig und darüber noch hinaus.
Ja nachher feiern wir weiter, aber jetzt schlafen wir beide und träumen süß von Torte oder anderen tollen Sachen.
*küsste sie sanft und zärtlich auf die Stirn*
Schlaf schön mein Engel..
*kuschelte sich mit ihr ins Bett und schlief mit ihr im Arm zusammen ein*
*schlief tief und fest und glücklich in dieser Nacht*
*er hatte einen Namen bekommen und einen Geburtstag, er war einfach nur glücklich*

nach oben springen

in Los Angeles 14.06.2011 11:35

*sie kuschelte sich nah an ihn ran als sie in seinen armen schlief*
*sie genoss es das sie sich wieder so nah sein konnten, das sie es wieder hinbekommen haben*
*sie war froh das sie immer kämpfen würden, sie brauchten sich doch beide so sehr*
*sie war sich sicher das jeder der versuchte sie zu trennen einfach nur verrückt war, sie beide waren doch fast unzertrennlich^^*
*ja es war vielleicht nur die versuchung eines kusses seiner seits gewesen aber sie hatte es irgendwie trotzdem genossen was er gemacht hatte*
*aber er hatte ja schnell dazu gelernt wie man richtig küsst und was man alles noch so machen kann*
*er war doch jetzt schon ein richtiger kussprofie geworden*
+sie würde ihn später mal fragen müssen was dean ihm über sie erzählt hatte*
*sie war schon gespannt wie dean sie beschrieben hatte, sie war sich nicht sicher ob das nur gutes war*
*sie kuschelte sich unter der decke nah an ihnn ran*
*ihr noch mal die ganzen schönen dinge die sie erlebt hatten durch den kopf gingen*
*sie war sich sicher sie wollte ihre geschichte nicht umschreiben, ja sie hatten gelitten doch das hatte sie doch dann nur noch tiefer verbunden*
*sie hatten sich beide erleut ineinander verliebt das zeigte doch das sie alles schaffen konnten*
*sie wachte nach einigen std auf weil sie vor der tür etwas hörte, sie rieb sich die augen*
*küsste ihn sanft wach nach dem sie ihm eine weile hatte noch schlafen lassen
hero aufwachen

nach oben springen

in Los Angeles 14.06.2011 12:36

*er zog sie nach in seine Arme im Bett und kuschelte sich gemütlich mit ihr ein*
*er strich sanft und zärtlich über ihren Rücken als er sie im Arm hielt*
*er würde immer für sich kämpfen und für ihre Liebe, er brauchte sie einfach*
*jeder der sie trennen wollte, hatte schon seinen Untergang unterschrieben*
*sie ließen sich nicht trennen, niemals wieder würden sie zulassen das jemand zwischen ihnen kam*
*er war wirklich froh ihr begegnet zu sein und sie gefunden zu haben, ihr erster richtiger Kuss war unglaublich gewesen und er würde ihn nie vergessen*
*er hatte ja zum Glück viel von ihr gelernt und wusste jetzt wie er sie küssen und berühren sollte*
*sie hatten später sicher noch zeit, das er ihr von Dean erzählen konnte*
*er wusste das man das vergangene nicht ändern konnte, aber man konnte ja für eine bessere schmerzfreie Zukunft und Gegenwart sorgen*
*sie hatten alle Hürden bis jetzt geschafft und sich wieder ineinander verliebt was toll war*
*er würde sie immer liebe oder sich neu in sie verlieben da war er sich ganz sicher*
*er träumte von ihr und dem ganzen Erlebten des Tages, was sie alles gesehen und gemacht hatte*
*er schlief tief und fest und hielt sie die ganze Zeit dicht in seinem Arm*
*schmunzelte als sie ihn mit einem Kuss weckte und schlug langsam die Augen auf*
*zog sie dicht zu ich ran und küsste sie nochmals sanft*
Guten morgen Engel. Hast du gut geschlafen?
*strich sanft über ihren Rücken und hörte dann anscheinend die Putzfrau auf dem Flur*
*strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht*

nach oben springen

in Los Angeles 14.06.2011 13:34

*sie wollte niemals wieder woanders schlafen als in seinen armen*
*sie brauchte die wärme und nähe wenn sie schlief, fühlte sich nur wirklich sicher wenn er sie hielt*
*sie träumte wirklich gut und war auch froh darüber*
*sie hatte vorallem hier im urlaub ja auch wirklich schöne erinnerungen sammeln können*
*seit sie sich neu verliebt hatten waren sie sich auch näher gekommen*
*sie hatten sich jetzt eine ganze menge erzählt und haben sich viel besser kennengelernt*
*sie hatte manchmal das gefühl das sie sich immer mehr in ihn verliebte und das war auch schön so*
*sie war froh als sie in seinen armen aufwachte, das war doch wirklich das schönste was passieren konnte*
*sie küsste ihn sanft wach, lächelte als er aufwachte, fand es wirklich süß*
*lies sich halb auf ihn ziehn, strich über seine brust*
bei dir doch immer das weißt du doch
*sie genoss die berührung, sah ihm tief in die augen, lächelte ihn an*
wie fühlt sich das geburtstagskind?
*sie hörte wieder die putzfrau im flur, stand auf und hing das bitte nicht stören schild raus*
*kam dann wieder zu ihm ins bett, kuschelte sich an ihn*
was hat dir denn damals über mich gesteckt?
*meint sie neugierig*

nach oben springen

in Los Angeles 14.06.2011 14:00

*er liebte es mit ihr im Arm einzuschlafen und wieder aufzuwachen*
*mir ihr im Arm konnte er erst richtig und auch gut schlafen, ohne sie die Nächte im Himmel waren schlimm gewesen*
*aber jetzt hatte er sie wieder im Arm, jetzt konnte er wirklich schlafen*
*der Urlaub hatte sie sich viel näher gebracht und auch gezeigt das ihre Liebe nicht dadurch kaputt gegangen war*
*sie war neu entstanden und viel fester und inniger geworden*
*es war gut das sie in den Urlaub gefahren waren und mehr zeit zusammen verbrachten und sie immer besser kennen lernten*
*er war glücklich mehr von ihr erfahren zu haben*
*er hielt sie fest im Arm als sie schliefen und dann aufwachten*
*lächelte sie an als er wach wurde und zog sie an sich*
*streichelte sanft über ihren rücken als er sie sanft küsste*
*sah ihr tief in die Augen und küsste sie nochmals sanft*
Gut, ich hab auch toll mit dir im Arm geschlafen und geträumt.
Ich fühl mich ziemlich gut. Mein Geburtstag war bis jetzt total schön und ich bin froh jetzt dich und einen Namen und einen Geburtstag zu haben. Danke mein Engel.
*ließ sie aus den Armen frei damit sie das Schild aufhängen konnte*
*zog sie wieder unter die Bettdecke und in seine Arme als sie zurück kam*
Jetzt stört uns keiner mehr.
*schmunzelte und strich ihr sanft über die Wange*
*er küsste sie auf die Nasenspitze und lachte*
Hmm.. lass mich kurz überlegen.
*tat so als müsste er überlegen, aber er wusste es natürlich sofort^^*
Naja, ich hab Dean irgendwann mal auf dich angesprochen nachdem ich dich gesehen hatte. Sein erster Kommentar war. „Finger weg von ihr!“ aber dann fiel ihm wohl ein das Engel da keine Amibitionen haben und er entspannte sich etwas. Er hat mir erzählt dass er dich sehr mag und du aber leider nie wirklich bestimmtes Interesse an ihm hattest. Aber dann hat er auch gesagt dass du eher wie eine kleine Schwester für ihn bist und das er dich immer beschützt hat und beschützen wirst. Naja das stärkste was er mir erzählt hat war, das der dem Kerl der dich verletzt oder unglücklich macht alle Finger brechen wird.
*er musste kurz schmunzeln weil ihm auch wieder einfiel wie Dean auf sie beide zusammen reagiert hatte*
Dean hat mir ein bisschen was erzählt was ihr zusammen erlebt hat, aber er hielt dich auch für etwas zu verrückt und neugierig. Und manchmal meinte er fand er dich zu Gefahrliebend.

nach oben springen

in Los Angeles 14.06.2011 14:26

*sie lies sich wieder in die arme ziehen*
*sie wollte nicht das sie beide in der nächsten zeit gestört wurden, nur sie beide entschieden wann sie aufstanden und wann nicht*
*sie konnten sich ja wieder was zu essen bestellen oder sich über die torte hermachen*
*sie wollte ihn jetzt nur für sich haben, egal ob es egostisch war oder nicht*
das habe ich dir alles gerne gegeben mein hero
*sagte sie und legte wieder ihre lippen auf seinen ab, küsste ihn sanft*
ich hab dir doch versprochen das wir zusammen es schaffen das du ein relativ normales leben bekommst
*sie schmiegte ihre wange an seine hand ran, wollte seine berührungen intensiv spüren, schloss deshalb die augen*
*sie liebte ihn aus tiefesten herzen, sie wusste ihr platz war ganz nah bei ihm*
*sie lag halb auf ihn und mochte es wenn er sie auf die nase küsste*
*sie legte den kopf schief als er so tat als würde er nachdenken*
*hörte ihm dann gespannt zu und musste lachen*
ach hat er das wirklich gesagt, da wundert mich seine reaktion von damals ja gar nicht so sehr
aber he ich weiß wer die finger von mir zu lassen hat und wer nicht
*sie shcmunzelte als er weiter redete*
oh hat er wohl doch mal zugegeben das ich ihn abblitzen lassen habe?
*sie strich ihm sanft über die brust als sie ihn weiterreden lies, sah ihm dabei in die augen*
hat dich das angesprochen oder eher abgeschreckt was er dir erzählt hat... oder habe ich auch meine eigne chance von dir bekommen?
*sie war beeindruckt davon was dean dann noch gesagt hatte*
nur gut das er nie erfahren wird was im himmel und damit zwischen uns passiert ist ... ich will das du deine finger behälst
am besten fühlen sie sich doch auf meiner haut an, meinst du nicht?
*sie küsste ihn sanft und grinste dann frech*
tja was soll ich sagen ich bin wie ich bin ... willst du noch mehr von der torte?

nach oben springen

in Los Angeles 14.06.2011 16:05

*er war froh das sie das Schild an die Tür hängte, er wollte auch nicht gestört werden hier mit ihr zusammen*
*sie würden es einfach genießen und später essen bestellen oder halt die leckere Torte verputzen*
*sie war nicht egoistisch, im Gegenteil er wollte sie doch auch für dich alleine haben gerade*
*küsste sie sanft und zärtlich, streichelte über ihren Rücken*
Ja, und ich liebe mein Leben mit dir zusammen, jeden Augenblick und alles was wir machen und schaffen. Ich freu mich schon auf meine Identität und meinen Namen und irgendwann auf die Kinder.
*streichelte sanft ihre Wange und sah sie an*
*er liebte diese Frau und würde alles für sie tun. Egal was, er würde alles für sie Opfern wenn es sein musste*
*sein Platz war bei ihr und würde er bis zum Schluss auch sein*
*er lächelte sie an als sie halb auf ihm lag und ihn ansah*
Ja ich glaube er wollte dich nur beschützen das dir keiner das Herz bricht. Ich finde es jetzt wirklich süß von ihm das er dachte ich würde dir zu nahe kommen. Naja er hatte ja jetzt im Nachhinein gar nicht so unrecht oder? Ich glaube er mag dich einfach viel zu sehr und will dich vor bösem bewahren. Er ist doch fast wie dein Bruder oder? Und eine Familie hält doch zusammen.
*sanft strich er ihr über die Wange und strich zärtlich über ihre Nase*
Ja er hat es zugegeben und war halt Dean der ja laut sich fast jede haben kann und ja sowieso immer seinen Spaß hat.
*genoss es als sie über seine Brust streichelte, er liebte das Gefühl von ihren Fingern auf seiner Haut*
Es hat dich noch viel interessanter gemacht und ich wusste das ich dich auf jeden Fall kennen lernen wollte. Du hast deine Chance klar bekommen, schon in dem Moment wo ich dich zum ersten Mal gesehen habe.
*er fand das was Dean erzählt hatte gut, weil es ihm ja schon zeigte wie viel Chloe ihm bedeutete und das er sich teilweise für sie und ihr wohl verantwortlich fühlte*
Er hat dich wirklich sehr lieb auf seine Art, ich bin froh das er auf dich aufgepasst hat.
*er sah sie an und nickte leicht, Dean sollte nicht erfahren was im Himmel passiert war*
*sonst standen seine Chancen auf gebrochene Knochen sehr gut und das wollte er nicht*
Ja ich will auch nicht unbedingt das er das erfährt. Es ist doch etwas zwischen uns beiden und dem Himmel.
Ich bin nicht so scharf auf gebrochene Knochen. Ich will schließlich deinen Körper weiter streicheln können. So wie jetzt.
*sanft streichelte er über ihren Rücken und ihren Hintern zu ihren Schenkeln*
*nur ganz sanft und zart um ihr zu zeigen was er meint*
*er küsste sie zärtlich und sanft*
Ja du bist wie du bist und genauso liebe ich dich doch. Mein kleiner verrückter heißer Engel. Ich liebe jede Seite an dir.
*er küsste sie auf die Nasenspitze und zwinkerte ihr zu*
Klar sehr gerne. Ich hol sie uns rüber
*stand auf und ging mal nackt ins Bad, das Handtuch lag auf dem Boden*
*summte leise vor sich hin und holte die Torte samt des Tischchens auf dem sie stand rüber*
Meine Dame, das Haus empfiehlt heute diese außergewöhnlich gute Torte. Sie soll sehr gut schmecken und verführerisch gut sein.
*er deutete eine Verbeugung vor ihr an und musste breit grinsen*
Darf ich ihnen ein Stück geben? Oder hat die Dame sonst noch wünsche?

nach oben springen

in Los Angeles 14.06.2011 16:46

*sie wollte die zeit noch ein bisschen ohne die aussenwelt verbringen, nur er und sie*
ja ich finde es auch schon so wie es gerade zwischen uns ist, wir beide würden dann sicher noch eine tolle zukunft zusammen haben schatz
ich freu mich dann auch schon auf unsere kinder und was denkst du solln die dann deinen oder meinen namen haben ^^
ach vergiss die frage das ist echt zu weit vorgegriffen
*meint sie schmunzelnd, streichelt seine brust enlang*
*sie liebte ihn und wollte jetzt nichts mehr beschrein, sie wollte es einfach auf sich zukommen lassen*
*sie fand es süß wie dean sie beschützen wollte, auch wenn es nicht nötig gewesen war*
tja hero er hat dich besser durchschaut als du dich selbst könnte man da sagen
ich liebe dich und mir ist egal ob du damals hintergedanken hattest oder nicht, ich hab mich in dich verliebt genauso wie es war
einmal, zweimal und sicher noch tausende male aber nur in dich
mach dir keine gedanken wieviel er für mich entfindet er hat doch selbst gesagt das er mich wie eine schwester sieht und anders als als einen bruder sehe ich ihn auch nicht
als meinen besten freund mehr nicht, den rest füllst du sehr gut aus schatz
*sie freute sich darüber das sie eine chance bekommen hat, das er sie interessant gefunden hatte*
*sie küsste ihn auf die wange und sah ihn verliebt an*
stimmt er muss es nicht wissen
*sie nahm seine hand in ihre und küsste sie sanft, jeden einzelnen finger*
das alles soll doch so bleiben wie es ist, ich liebe dich so wie du bist und das soll dean nicht ändern
*sie bekam gänsehaut von seiner berührung*
*sie erwiederte den kuss genauso sanft und genussvoll*
*streichelte über seine seite und zum schenkel*
ich liebe auch jede seite an dir ... du hast mich einfach verführt und entführt schatz
*sie streichelte über seine makierung, krabbelte unter die decke*
na wo ist sie denn^^?
*sah sie sich schmunzelnd an und küsste die stelle, kam wieder zu ihm hoch*
noch sehr gut zusehen und ja bitte bring die torte her
*sie löste ihr handtuch und warf es zu seinem auf den boden, biss sich auf die lippen und sah ihm nach, beobachtete das muskelnspiel auf seinem rücken*
*sie setzte sich auf, wartete dann auf ihn, war halb aufgedeckt als sie auf ihn wartet*
heiß ....
*sie grinste vor sich hin als sie ihm zusah*
ach dann hoffe ich mal für sie das sie wirklich so gut ist wie sie sagen
*sie winkt ihn mit dem finger ran, nickte dann leicht*
ich glaube ich hätte da noch eins zwei wünsche ... erstens kommen sie mal ganz schnell zu mir und zweitens küssen sie mich

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen