|
|
*sie wollte nie mehr seine nähe missen, hier und jetzt gab es nur sie und ihn*
*sie saß mit ihm in der gondel, rutschte ganz nah an ihn ran*
*ihr herz schlug in seiner gegenwart wieder so verdammt schnell*
*sie konnte sich einfach nicht erklären was für eine wirkung er wieder auf sie hatte*
*sie würde niemals wollen das er sie los lies*
*sie brauchte ihn mehr als die luft zum atmen, wieso sollte dann je von ihm oder seinen berührungen weg wollen*
*sie freute sich auf ihre gemeinsame ewigkeit, sah ihm verliebt in die augen*
*sie strich sanft über seine wange und wollte einfach nicht den blick von ihm abwenden*
*sie biss sich bei seinen worten auf die lippen, schüttelte den kopf*
nein das geht gar nicht weil ich den doch sehe ... oder nein warte ich sehe den sexierst angel of thee world
*meint sie schmunzelnd und zwinkert ihm zu*
*sie nahm wieder seine liebe und wärme auf als er sie ranzog*
*sie lies die augen geschlossen, sie vertraute ihm vollkommen*
*schmunzelte als er sie immer wieder küsste, wollte nicht das er damit aufhörte*
du küsst so verdammt gut wo hast du das nur her?
*hauchte sie in den kuss den sie erwiederte*
*sie schluckte leicht als er ihren hals entlang küsste und knabberte*
*ihr puls sich dabei verschnellerte, sie genoss es in vollen zügen*
*sie strich über seine seite und atmete ruhig ein und aus*
ja ich glaub wenn du so weiter machst stell ich mit dir noch eine menge "langweilige sachen" an
es scheint mit dir einen total neuen blickwinkel zuhaben
*sie biss sich fest auf die unterlippe, spürte das kribbeln im bauch*
*ein leisen stöhnen entran ihren lippen, ihre finger glitten durch sein haar*
*ein lächeln zeichnete sich auf ihren lippen ab als ihr klar wurde was er da gerade gemacht hat*
*sie bekam eine gänsehaut davon*
sieht man es denn wenigstens auch gut?
*fuhr mit den fingern weiter durch sein haar*
*fragte sich ob sie die augen aufmachen durfte*
cas?
*ihr lag etwas auf der seele das sie loswerden wollte*
http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ
*er hielt sie im Arm als sie in der Gondel saßen und zog sie dicht an sich ran*
*er liebte ihre Nähe und seinen kleinen Engel über alles*
*es fühlte sich gut an sie bei sich zu fühlen und er genoss es vollkommen*
*sein Herz schlug schneller als sie sich an ihn kuschelte und an ihn lehnte*
*sie hatte eine ungeheuerliche Wirkung auf ihn, sie ließ ihn sich gut fühlen und vollkommen richtig am Platz*
*er lächelte sie an und sah ihr tief in die Augen*
*er lehnte seine Wange in ihre Hand und sah seinen engel an*
*er wollte diesen Augenblick vollkommen genießen und tief in sich aufnehmen*
*er schmunzelte bei ihren Worten und musste lachen*
Du bist verrückt mein Engel aber dafür liebe ich dich doch..
*küsste sie sanft und zärtlich*
*er sah sie an als sie die Augen schloss und ihm vertraute*
*sein Herz schlug schneller und fester gegen seine Brust als er sie sanft küsste und sich dann langsam zu ihrem Hals vorküsste*
*sanft strich er über ihr Haar und knabberte an ihrer Haut*
Hmm.. ich glaub ich hatte eine fantastische Lehrerin in dir. Das ist alles alleine dein Verdienst mein Engel. Naja und ich liebe es halt auch dich zu küssen und mit den Lippen zu berühren, du schmeckst so fantastisch..
*sanft küsste und knabberte er an ihrem Hals und küsste sich zu ihrem Ohrläppchen vor*
*er fühlte ihren Puls und leckte sanft über ihre Halsader*
*sanft küsste und knabberte er an ihrer Haut, küsste sich zu ihrem Schlüsselbein vor und hauchte immer wieder sanfte ganz leichte Küsse zwischendurch auf ihre Haut*
*lächelte als er merkte und fühlte wie sehr ihr das gefiel*
Och.. bei uns kann es doch gar nichts langweiliges geben oder? Wir sind zu verrückte und auch verrückt aufeinander um langweilig zu sein.
*meinte er scherzhaft und sah sie an als er sanft über ihre Haut leckte und zärtlich daran saugte*
*er liebte es wenn sie durch sein Haar strich und saugte fester an ihrer Haut*
*küsste und knabberte fester an ihrer Haut als er sah wie sich der Knutschfleck zeichnete*
*küsste zärtlich und sanft über ihre Hand*
*küsste sanft ihren Hals wieder hoch als er mit dem ergebnis zufrieden war*
Man sieht ihn ziemlich gut finde ich, jeder kann sehen das du zu mir gehörst.
*sanft und zärtlich küsste er ihre Lippen wieder und sah sie an*
Du kannst die Augen wieder aufmachen wenn du möchtest. Ich hoffe du hast es genossen.
*sanft küsste er sie als sie ihre Augen wieder öffnete*
*sah ihr tief in die Augen und lächelte sie an*
Ja mein Engel.
*sie spürte den frischen wind der um sie herrum wehte*
*schmiegte sich nah an ihn herran, schloss die augen damit sie das alles hier einfach nur genießen konnte*
*sie wollte immer so eine wirkung auf ihn haben, sie strich mit einer hand über seine brust*
*spürte wie schnell sein herz doch wieder schlug und musste lächeln*
*sie streich mit der anderen hand über seine wange*
*es war unglaublich wie sich seine haut an ihren fingern anfühlte*
*sie sah ihn an und schmunzelte*
*natürlich war sie verrückt aber sie hoffte doch mal im guten sinne*
ich liebe dich auch castiel mehr als ich in worte fassen kann
und das hab ich vollkommen ernst gemeint ich sitz hier mit dem heißesten stück himmel zusammen
*sie schloss bei dem kuss die augen un gab sich ihm ganz hin*
*er konnte jetzt mit ihr machen was er wollte sie vertraute ihm ganz+
*ihre finger strichen über seine seite und dann hoch zu seinem nacken*
*sie konnte die finger einfach nicht bei sich behalten*
*erwiederte die küsse, lies die augen geschlossen*
*sie freute sich das er soviel von ihr gelernt hatte*
*er sollte ja auch noch eine menge lernen können von ihr aber das mit dem küssen hatte sie schon mal gut hinbekommen*
wau dann habe ich mich ja selbst übertroffen hero ... aber ich denke das war eine sehr selbstsüchtige sache die ich dir da beigebracht habe
klannst du mir das noch mal verzeihen ^^?
*sie spürte sehr intensiv wo seine lippen hinglitten*
*sie musste sich echt zusammen reisen als er immer weiter machte und sie dann seine zunge auf ihrer hazt spürte*
ich will auch nicht das es je langweilig wird denn auch das hier gerade ist das reinste abenteuer mit dir
du bist wirklich perfekt cas für mich bist du perfekt der beste mann den ich je hätte bekommen können*
*sie seufzte immer wieder leise auf, konnte nicht anders*
*sie zerwuschelte etwas sein haar aber wollte auch nicht damit aufhören ihn zu berühren*
*sie zog fest die luft ein als er so an ihrer haut saugte*
*sie war schon gespannt wenn sie sich den knutschfelck auch mal ansehen konnte*
*sie war sich sicher er hatte mal wieder ganze arbeit geleistet*
*sie würde ihm später auch wieder einen verpassen, jetzt reichte erstmal der*
je genau uind anfassen ist bei mir außer von dir so gar nicht gestattet
*sie lächelt als sie ihm zuhört und ihn danach innig küsst*
*fährt mit den fingern über seine schultern*
ja in vollen zügen das kannstr du mir wirklich glauben ich liebe es wenn du sowas machst
*sie legte ihm eine hand an seine wange und sah ihn an*
*lächelte dabei nur leicht und suchte woeder die worte die sie sich zurecht gelegt hatte*
ich werde altern und du nicht?
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ
*er sah sie an und lächelte als sie über seine Brust strich*
*er genoss ihre Hand auf seiner Brust, sein Herz schlug fest gegen ihre Hand*
*seine Arme lagen um sie herum und drückten sie sanft an sich*
*sie hatte eine wundervolle Wirkung auf ihn und er wollte niemals das sie sie verlor*
*er sah ihr tief in die Augen, Gott er liebte diese Frau über alles und würde es immer tun*
*er schmunzelte leicht, denn er liebte ihre verrückte Art doch total*
*sie war doch sein verrückter Engel und er ihr verrückter Hero*
Ich meinte es auch erst. Du bist mein wunderschöner Engel und das schönste und beste was es auf der Erde gibt, vor allem für mich.
*er liebte sie einfach über alles und genoss es wie sie ihn immer wieder berührte und seine Küsse erwiderte*
*ihre Hände auf seinem Körper fühlten sich so gut an, das er niemals davon genug bekommen würde*
*er liebte es wenn sie ihn berührte und streichelte*
*sanft und zärtlich küsste er ihre Lippen, er hatte eine ganze Menge von ihr gelernt*
*und jeder Kuss den er ich schenkte und mit dem er sie verwöhnte gehörte ganz alleine ihr*
*er hatte viel von ihr gelernt und wollte noch mehr von ihr lernen*
*Er schmunzelte leicht bei ihrer Frage*
Ja ich denke ich verzeih dir mein Engel. Du bist eine tolle Lehrerin und ich liebe es dein Schüler zu sein. Naja und etwas Instink bringe ich ja auch ein für dich.
*er glitt mit seinen Lippen über ihre weiche Haut und küsste immer wieder sanft und fester ihre Haut*
*leckte und knabberte zärtlich an ihrer Haut und saugte sanft daran*
*er fand das hier mehr als nur spannend und aufregend, denn es war ja nun wirklich ungewöhnlich was sie hier trieben*
*er lächelte bei ihren Worten und küsste sanft weiter ihre weiche, zarte Haut*
Du bist auch perfekt mein Engel. Du passt perfekt zu mir und bist die perfekte Frau für mich mein Engel.
*sanft und zärtlich leckte und knabberte er an ihrem Hals*
*er liebte es seine Haut zu küssen und an ihr zu lecken*
*er nahm ihren Geschmack tief in sich auf und liebte es sie wieder auf seinen Lippen zu schmecken*
*küsste und saugte fester an ihrem Hals um ihr den Knutschfleck zu machen*
*er schmunzelte als er ganze Arbeit geleistet hatte und sich sein Werk ansah*
*er war zufrieden und lächelte sie an als sie ihn ansah*
*küsste sie innig und zärtlich als sich ihre Lippen wieder trafen und in Besitz nahmen*
*sah ihr tief in die Augen und küsste sie nochmals sanft*
Immer wieder für dich mein Engel, sag was du willst und ich werde es machen.
*sah sie an und schmiegte seine Wange in ihre Hand*
*er merkte das sie etwas bedrückte und strich ihr sanft durchs Haar*
Hmm.. Also Jimmy wird auch altern denke ich. Ich hatte nie wirklich lange eine Hülle, aber er altert glaube ich schon. Vielleicht nicht ganz so schnell durch mich, aber ich kann mir schon vorstellen das er älter wird. Ich bin jetzt auch kein „Vollengel“ mehr, vielleicht hat das dann auch damit etwas zu tun.
*er sah ihr tief in die Augen und lächelte sie leicht an*
Ich werde dich aber jeden Tag lieben, egal wie alt du bist. Ich weis nicht was passiert und ob ich nicht doch ganz Mensch werde. Ich bin ja schon mehr Mensch als Engel im Moment.
*sie spürte wie sein herz gegen ihre brust schlug*
*sie war froh das sie es immer wieder spüren konnte, unvorstellbar wie es gelaufen wäre wenn sie sich nicht mehr angenähert hätten*
*sie genoss die zeit einfach nur die sie hier alleine hatten, sich seine arme um sie so gut anfühlten*
*sie sah ihm tief in die augen und sie wusste alles was sie brauchte hatte sie hier ganz nah bei sich*
*er war der mann der sie glücklicher machte als jeder andere zuvor und das sollte auch so bleiben*
*sie meinte es vollkommen ernst, er war wirklich der schönste von allen engeln auch wenn er jetzt wohl mehr mensch war*
*sie freute sich immer wieder zuhören was er über sie sagte auch wenn sie sich vielleicht so gar nicht so sah*
ich liebe dich cas und ich hoffe das es immer so zwischen uns bleibt
*sie lehnt ihre stirn an seine ran während sie über seine brust streicht*
*ihr blick voller liebe und das nur für ihn alleine*
*sie freut sich das er so ein aufmerksamer schüler gewesen ist und sie wollte auch nicht das sich sein können je ändert*
*oder er je das bei einer anderen anwand was sie ihm zeigte und beibrachte*
*seine lippen waren einfach die pure sünde, es musste so sein*
*etwas das so gut war musste einfach evrboten gehören*
*sie war froh das er ihr verzeihte*
ja du hast auch einen tollen instinkt er versträgt sich auf jedenfall sehr gut mit dem was ich dir gezeigt habe
wenn du noch weiter so machst ddann wird der schüler bald zum meister mein lieber ^^
*sie genoss was er mit ihr anstellte un atmete aber zunehmend schwerer als er nicht von ihrer haut ablies*
ich liebe dich sso sehr hero und das ist der himmel gerade
*zumindestens war es für sie der himmel auf erden*
*es war wirklich etwas anderes und das ware ja auch nicht schlecht schließlich wollte sie noch viel mit ihm ausprobieren und eine menge anstellen*
ich hoffe das siehst du niemals anders ich will evrsuchen in deinen augen immer perfekt zu bleiben
*sie wollte nicht das er aufhörte sie so zu küssen*
*sie freute sich imemr wenn er sie kennzeichnete und würde das auch nicht verstecken*
*jeder konnte sehen das sie zu ihm gehörte*
*sie lippen wieder so herlich schmeckten als sie sich küssten*
ich will dich ... für immer mehr brauch ich doch gar nicht
*sie strich sanft sein wange entlang*
*hörte ihm genau zu*
ich hoffe nur das wir beide irgendwie gleich altern damit das für unsere kinder nicht komisch wird ^^
ich brauche dich für meine ewigkeit ob vollengel oder nicht
*sein Herz schlug alleine nur für sie und wird es auch bis zum letzten Herzschlag tun*
*er wollte sich nicht vorstellen wie es hätte laufen können, denn es war zum Glück gut gelaufen*
*sie war sein Engel und ihr alleine gehörte die Zukunft und ein Herz*
*er wollte die jede Minute mit ihr genießen, es konnte ja niemand wissen was noch auf sie zukommen konnte*
*er sah ihr tief in die Augen als sie in der Gondel saßen und sich dicht aneinander kuschelten*
*er genoss ihre Nähe und ihre Wärme vollkommen, so sollte es immer sein wenn sie zusammen waren*
*einfach nur genießen wenn sie zusammen waren und gerade auch hier*
*sie war sein Engel und machte ihn einfach nur glücklich und zufrieden*
*bei ihr ging es ihm gut, er wollte diese Nähe und dieses Vertrauen nicht mehr verlieren*
*sie war so wunderschön in seine Augen, einfach perfekt für ihn*
*ihre Worte rührten ihn wirklich, als sie ihn als schönsten Engel bezeichnete*
*er fand sich nicht so schön und gut wie sie, aber für sie wollte er es immer sein*
*er wollte nicht das sie etwas zwischen ihnen änderte, alles sollte so bleiben oder besser werden*
*er sah sie voller Liebe an und lächelte sie an*
*er liebte es ihr Schüler zu sein und wollte noch viel von ihr lernen, und ihr vielleicht ja auch noch etwas beibringen*
*zärtlich und sanft küsste er ihre Lippen und strich zärtlich mit seinen Lippen über ihre Lippen*
*er wollte immer nur sie küssen und niemals eine andere berühren oder küssen*
*keine andere wollte er jemals anfassen, das gehörte alleine ihr*
*sanft und zärtlich küsste er ihre Lippen und zu ihrem Hals hinunter*
*ihre Haut fühlte sich fantastisch unter seinen Lippen an, er küsste sie immer weiter und leckte sanft über ihre Haut*
*er schmunzelte bei ihren Worten, denn es klang gut was sie sagte*
Ich werde mir auch den Instinkt behalten, versprochen. Ich finde den ja auch gut, und es macht Spaß alles mögliche mit dir zusammen zu erforschen und zu erkunden. Meine kleine süße Lehrerin ist halt was besonderes.
*sanft und zärtlich küsste er sie und konnte nicht genug von ihrer Haut und ihrem Geruch bekommen*
*sanft saugte er an ihrer Haut und knabberte etwas fester um sie zu kennzeichnen*
*es war anders hier und aufregend und er hoffe sie würde beide noch viele solcher spontan Ideen ausleben*
Du wirst immer perfekt sein mein Engel, da bin ich mir ganz sicher.
*er sah sich die Kennzeichnung an und schmunzelte*
*Sanft und zärtlich küsste er sie als sich ihre Lippen wieder trafen*
Du wirst mich für immer haben mein Engel. Ich werde nicht wieder gehen, ich will dich auch.
*er sah ihr tief in die Augen und küsste sanft ihre Stirn als sie ihm über die Wange strich*
*sanft zog er sie näher zu sich ran, strich sanft über ihren Arm*
Ich denke schon das wir ungefähr gleich altern, vielleicht Jimmy etwas langsamer. Aber wir werden zusammen alt werden. Und du wirst sicher alt noch mega sexy und heiß sein, da bin ich mir sicher.
*er grinste sie an und küsste sie sanft*
Und unsere Kinder werden tolle Eltern haben. Vielleicht werden ich ja noch ganz Mensch, keine Ahnung was noch alles kommen wird. Ich will einfach mit dir zusammen leben, egal ob als Mensch oder als Engel.
*er wusste nicht was noch passieren würde, aber zusammen mit ihr würde er alles schaffen da war er sich ganz sicher*
*sie lies sich gern noch näher ranziehen*
*sie mochte es wenn er sie kennzeichnete egal wie wo und wann*
*sie brauchte dieses gefühl irgendwie das er jedem zeigen wollte das sie zu ihm gehörte*
ich liebe es wenn du mich kennzeichnest ... ich bin ganz dein hero
*sie wollte auch immer für ihn perfekt sein*
*sie sah ihn lächelnd und verliebt an, er war ihr ein und alles*
*sie legte über seine lippen und wollte nicht von ihm lassen er schmeckte viel zu gut*
*sie wusste sie konnte ihm vertraun und sie wussste auch das er keine andere wollte und das sollte auch immer so bleiben*
+sie würde ihn hoffentlich so gut unterhalten das ihm niemals langweilig werden würde*
*schließlich wollte sie noch eine menge mit ihm anstellen*
*sie schmiegte sich an seinen warmen körper weil es ihr fröstelte und sie seine nähe spüren wollte*
*lies sich den arm umlegen*
*sie wäre gespannt wenn er ihr aucch noch was beibringen würde*
*sie strich mit der hand seinen schenkel entlang während sie ihn sanft küsste*
ich hoffe ich bleib auch immer etwas besonderes und nicht nur weil ich einen engel verführt habe ^^
*sie rieb ihre nase an seiner und sie hoffte er sagte etwas das ihr weiter half*
gut ich will nicht das du denkst was das denn für ne alte und du siehst immer noch so knackigh aus wie du jetzt bist
ich will irgendwann mit dir rollstughl rennen fahren und mich mit dir um den letzten pudding streiten nur damit wir ihn uns am ende doch teilen
mir ist egal ob du engel bleibst oder ganz mensch wirst solange du bleibst wie du bist!
denn genau in den mann habe ich mich verleibt in den der mich gerade so sanft in seinen armen hält
ich bin gespannt wie das dann wird wenn wir mal oma und opa sind
*meint sie und muss lachen*
*er zog sie fest in seine Arme und strich sanft über ihre Seite*
*er wollte sie gerade nicht mehr loslassen und dicht bei sich fühlen*
*er liebte es auch sie zu kennzeichnen und sie konnte das auch immer bei ihm machen wenn sie sollte*
*er würde es stolz tragen wenn sie ihn kennzeichnete*
Und ich bin immer dein Hero mein Engel. Du kannst mich wann immer du willst auch kennzeichnen und allen zeigen, das der starke Mann neben dir zu dir allein gehört.
*sie war immer für ihn perfekt und er wollte es auch in ihren Augen sein*
*es war ihm irgendwie wichtig das sie ihn liebte und er zu ihr gehörte, das er jetzt endlich ein wirkliches Zuhause hatte*
*einen Platz wo er hingehörte, an ihre Seite in ihre gemeinsame Wohnung*
*sanft und zärtlich küsste er ihre Lippen und nahm ihren Geschmack auf*
*sie schmeckte so unendlich gut fand er*
*er wusste mit ihr würde es niemals langweilig werden, dafür waren sie beide zu aktiv und verrückt*
*er legte sie Arme um sie rum als sie sich an ihn kuschelte*
*lächelte sie an und zog seine Jacke aus und legte sie ihr über die Schulter als er sah das sie fröstelte*
*sah ihr tief in die Augen und küsste sie sanft*
Du wirst immer etwas besonderes sein weil du mich verführt hast und für mich sowieso. Du bist die Frau die ich immer gesucht habe auch wenn ich das gar nicht richtig gewusst habe. Du hast mich wirklich zum leben gebracht und zum lieben.
Ich liebe dich mein Engel, du wirst doch auch die Hauptperson in unserer Geschichte sein.
*er lächelte sie verliebt an und strich ihr sanft über den Rücken*
Neeee du wirst immer schön und sexyx sein, da bin ich mir ganz sicher. Ich werde sicher auch altern und dann können wir zusammen alt sein und unsere Enkel betütteln und verwöhnen wenn sie da sind.
*er grinste bei ihren Erzählungen und konnte sich das richtig vorstellen und schmunzelte*
Jaa um den Pudding streiten wir uns dann und teilen ihn doch. Klingt ganz nach uns mein Engel.
*sanft küsste er sie und lächelte sie an*
Ich werde immer ich bleiben, wie könnte ich mich ändern wenn ich dich an meiner seite haben. Und du musst immer du bleiben, die Frau die einen Engel verführt hat und mich so unsagbar glücklich macht.
*er lächelte sie an und musste grinsen*
Ich bin auch schon gespannt wie wir als Mama und Papa sind. Das wird auch nen Abenteuer glaub ich.
*er sah ihr tief in die Augen und sah nach draußen als die Gondel anhielt*
*lachte und sah raus*
Hmm.. ok die Fahrt ist vorbei. Und ich hatte die schönste Aussicht der Welt bei dir.
*sanft küsste er sie und steig mit ihr aus und nahm ihre Hand in seine*
Was machen wir jetzt? Uns durchfuttern?
*sie würde ihm bei passender gelegenheit auf wieder kennzeichnen*
*sie hatte schon eine sehr spezielle idee wo sie ihn diesmal treffen wollte es war etwas außergewöhnlicher als sonst aber sie dachte das es okay wäre*
*er würde sicher nicht damit rechnen und des machte es sicher nur noch besser*
alles meins
*sagt sie und streicht über seinen körper nach unten*
*küsst ihn sinnlich und liebevoll*
*lässt dabei nur kurz ihre hand über seine mitte fahren, grinst*
*beisst ihm sanft in die unterlippe, zieht daran und sieht ihn wieder an*
*es konnte ruhiger jeder sehen das sie zusammen gehörten*
*sie würde ihn immer lieben das konnte sie sich gar nicht mehr anders vorstellen, sie beide hatten etwas das für iummer sein sollte*
*sie lächelte ihn an als er das mit der rolle in ihrer geschichte sagte*
sicher das du sie nicht hast schließlich hast du doch mich geküsst hero
du hast doch mein herz berührt und im sturm erobert .... du bist mein held der mich wieder zu leben erweckt hat
*sie fand er hatte sicher den wichtigeren teil an ihrer geschichte geleistet weil er den anfang gemacht hatte*
*sie schmiegte sich in seine jacke rein, zog den geruch von ihm ein*
danke schatz du bist wirklich der beste
*er ihr wirklich auch wünsche von den augen ablesen konnte*
ich bin froh das wir beide so einen einfluss auf den anderen hatten sonst wären wir jetzt und heute wohl nicht hier
*sie fand es süß wie sicher er sich war das sie dann noch sexy sein würde*
du bist sicher noch so heiß wie jetzt ... kannst du dich uns in 50 jahren vorstellen und wir immer noch so heiß aufeinander und können immer noch nicht die finger voneinander lassen ^^
aber bis wir so alt sind und enkel haben dauert es noch eine weile
bis dahin üben wir noch das kind machen
*haucht sie an seinen lippen*
aber erstmal genieß ich die zeit auf den rummel jetzt überfallen wir mal die imbissstände hero
und wir beide machen doch aus allem ein abenteuer meinst du nicht?
*sie leckjte seine lippen entlang bevor sie mit ihm aus der gondelsteigt*
*drückt seine hand und geht mit ihm zu einer der fressbuden*
was willst du denn probieren hero? ich will auf jedenfall zuckerwatte und schokoerdbeeren
*er würde sich immer und überall von ihr kennzeichnen lassen*
*sie konnte das tun wo und wann immer sie es wollte, er würde gespannt sein was sie dann machen würde*
*er würde es sicher sehr genießen was sie vorhatte und es stolz tragen ihr Mal*
*strich sanft über ihren Körper als sie seinen streichelte*
Und das ist alleine meins..
*küsste sie sinnlicht und biss ihn sanft auf die Lippe als sie kurz über seine Mitte streichelte*
*strich sanft kurz über ihre Brüste und lächelte sie an*
*er konnte und wollte einfach nicht die Finger von ihr lassen*
*er sah ihr tief in die Augen und strich sanft über ihre Wange*
Ok, ich hab vielleicht angefangen. Aber nur weil du mich total fasziniert hast und mein Herz berührt hast. Es hätte ja auch anders kommen können, aber ich bin froh das ich dich geküsste habe. Und das du mich verführst hast, ich hätte mir echt nichts schöneres vorstellen können mein Engel.
*sie beide schrieben ihre Geschichte zu gleichen Teilen, er hatte angefangen aber die hatte ihn die Liebe und die Lust gezeigt^^*
*er legte ihr die Jacke über weil er ja sah und fühlte das ihr kalt war*
*er würde ihr immer ihre Wünsche von den Augen lesen wenn er es konnte*
*er zog er sie wieder in den Arm und wärmte sie etwas mehr*
Hey nichts zu danken, ich will doch nicht das dir kalt ist.
*er lächelte sie an und strich sanft über ihre Arme*
Ich kann mir das glaub ich gut vorstellen, ich werde niemals genug von dir haben und dich immer berühren wollen.
*er schmunzelte leicht und küsste sie innig*
Ja, das üben für die Kinder ist gerade das wichtigste denke ich. Dafür haben wir ja noch zeit und hoffentlich Gelegenheiten genug.
*er küsste sie sanft und sah sie an als sie aus der Gondel ausstiegen*
Klar machen wir aus allem ein Abenteuer, sogar aus einer langweiligen Gondelfahrt.
*er griff ihre Hand und drückte sie sanft*
*ging mit ihr zu den Fressbuden*
Ich will auch Erdbeeren und gebrannte Mandeln und Schokowaffeln glaub ich.
*er grinste und freute sich schon auf den Zuckerschock*
*ging zu der Verkäuferin und bestellte was sie und auch was er wollte bei ihr*
*stibizte sich dann etwas Geld bei ihr als er seinen Engel küsste und bezahlte*
*er musste wirklich mal an Geld kommen fand er*
*sie spannte ihr muskeln unter seiner berührung an, zog dabei die frische nachtluft ein*
ich liebe es wenn du mich so berührst und ja das gehört nur meinem helden
das hast du dir ja auch wirklich verdient du hast jahre lange ohne sowas leben müssen
*wohl eher jahrzehnte aber so genau wollte sie es nicht nehmen*
du jetzt darfst du es immer haben
du darfst mich immer küssen, berühren und verführen
*sie war sich sicher das er sicher schmunzeln würde wenn er wüsste wo sie ihn kennezeichnen wollte*
*sie mit der flachen hand über seine mitte rieb, und grinste an seinen lippen*
*er hatte sie auch ziemlich getroffen als er immer wieder ihren hals liebkost hatte*
*sie wollte nur etwas frech sein, aber er wusste gut wie er es ihr heimzahlen konnte*
*sie zog etwas die luft ein, genoss es wo er sie überall berührte*
verdammt du bist die sünde in person ^^
*seufzt sie gegen seine lippen und knabberte an ihnen*
*küsst ihn dann wieder ganz sanft*
*sie schmiegte ihre wange an seine hand ran und freute sich bei ihm zusein*
ich hab das auch gern gemacht mich küssen lassen und mich hinreisen lassen dich zu verführen
aber auch du bist in die dusche gekommen obwohl ich das ja auch eigentlich gewollt hatte ...
*sie schmunzelte und war froh das sie vielleicht noch ein total lüsternes paar werden würden wenn sie alt waren*
*sie hatten beide an ihrer geschiuchte gearbeitet und genau deshalb war es ja auch ihre geschichte weil sie ein team waren ein tolles sogar*
*sie sah ihn dankend an während sie sich in seine jacke kuschelte*
danke hero du bist echt ein held in der not
*sie nahm eine hand von ihm und legte sie auf ihren bauch*
wir beide schaffen das schon und irgendwann werd ich deine hand hier hin legen und dir sagen "spürst du wie es tritt^^"
wir beide werden noch sehr viel zeit zum üben haben ich liebe das doch mit dir zu üben
*sie lachte beim aus der gondel steigen und erwiederte den kuss*
wir schaffen doch alles
*sie lies sich mal bei dem kuss das geld klaun und schüttelte schmunzelnd den kuss*
*geht ihm nach und legt von hinten die arme um ihn**
*strich sanft und zärtlich über ihren perfekten Körper*
*sie fühlte sich gut unter seinen Händen an und er würde nie müde werden sie zu berühren*
Ich liebe es auch wenn du mich berührst. Zum Glück habe ich es jetzt nach den vielen Jahren.
*er küsste sie zärtlich und sanft auf ihre Lippen*
*schmunzelte leicht an ihren Lippen bei ihrem Vorschlag den er sehr gut fand*
Hmmm das klingt gut und verlockend mein Engel. Du darfst das auch immer bei mir. Egal was du willst.. du darfst es immer haben und dir nehmen.
*er sah ihr tief in die Augen und lächelte sie an, er liebte diese Frau einfach über alles*
*er biss sich fest auf die Lippe als sie ihn mit der flachen Hand massierte*
*unterdrückte ein aufkeuchen bei dem was sie tat, sie ja schon etwas gemein war*
*er wusste das sie etwas gemein und frech sein wollte, er würde ihr das schon liebevol heimzahlen*
*er wusste ja das sie am Hals empfindlich war und würde sie schon noch verwöhnen*
Das bin ich gerne.. bei der Sünde vor mir und in meinen Armen.
*küsste sie sanft und zärtlich, leckte ganz zärtlich über ihre Lippen*
*er sah sie an und schmunzelte leicht*
Naja.. irgendwas hat mich ins Bad und in die Dusche gezogen. Es war wie ein unsichtbares Band und ich musste einfach in die Dusche kommen als ich dich dann noch gesehen habe und du mich angesehen hast. Ich bin froh es gemacht zu haben, es war unglaublich.
*er schmunzelte bei der Erinnerung daran und riss sich davon lieber mal los*
*er hielt sie wärmend und schützend im Arm, weil er wirklich nicht wollte das sie froh*
*sah ihr tief in die Augen und strich sanft über ihren Bauch als sie seine Hand dort hinlegte*
Ich freue mich schon auf den Moment, und wenn du rund wirst und immer noch wunderschön sein wirst.
*sanft küsste er sie und lächelte sie an*
Ich liebe es doch auch mit dir zu üben, immer wieder und mir sehr viel Zeit und Liebe und Lust.
*er sah sie an und griff ihre Hand in seine*
Klar schaffen wir alles. Abenteuer, Spaß, Spannung, das Üben, das Trainieren, wir sind einfach ein tolles Team und Paar.
*schmunzelte in den Kuss als er ihr das Geld klaute, es war ja liebevoll gemeint*
*lächelte als sie sich von hinten an ihn ranschmiegte*
*grinste die Verkäuferin an als sie die beiden ansah und bezahlte bei ihr*
*drehte sich in ihren Armen um und schmunzelte*
Mund auf mein Engel.
*fütterte sie mit einer Schokoendbeere und sah sie lächelnd an*
*nahm sich ein paar gebrannte Mandeln, die fantastisch schmeckten*
*sie drückte sich nah an seinen körper wollte nicht mehr soviel luft zwischen ihnen haben*
du kannst das jetzt für immer haben wenn du das willst
*war wieder süchtig nach seinen lippen, saugte und leckte an seinen lippen, wollte nicht aufhören*
*strich ihm sanft durchs haar, liebte es an ihren finger zuspüren*
ich liebe dich so unsagbar stark... du bist mein leben ich darf dich niemals mehr verlieren sonst verlier ich mich
*sie war froh das sie das immer haben durfte weil sie es auch immer haben wollte*
*sie wusste ihr herz schlug nur für den mann vor sich*
*sie wusste was sie machte als sie über seine mitte rieb und wusste auch welche gefahr bestand aber sie liebte es einfach*
*sie wusste sie spielte mit dem feuer und das er es ihr wophl heimzahlen würde*
*doich das war ihr egal sie wollte einfach nur das mit ihm genießen*
*sie konnte nicht die finger still halten und sie mochte es ihn wuschig zu machen*
*sie hatte schon eine idee was sie machen konnten wenn sie wieder im hotel waren*
*sie war gespannt wie er es ihr heimzahlen wollte, er hatte sie doch schon mit den küssen gefoltern*
ach du hälst eine ssünde in deinen armen?
*ist sich so gar keiner schuld bewusste*
*sie stuppst seine lippen auf um seinen mund wieder in besitz zu nehmen und den kuss inniger werden zulassen*
*sie erinnerrte sich auch noch sehr gut daran wie sie es das erste mal getan haben und wie es dazu gekommen ist*
ich konnte dir auch niucht mehr wiederstehen als du vor mir an der dusche standes
du sahst so unwiederstehlich sexy aus hero ...
ich bin aauch froh das du das gemacht hast es war wirklich unglaublich gewesen
*ihr wurde bei der erinnerung irgendwie total heiß und sie weiß nicht genau wie sie sich jetzt Verhalten soll*
*sie fächerte sich luft zu, versuchte es zuverdrängen*
*sie sah auf ihren bauch runter, würde sich darauf auch freun*
ich bin mir auch schon sicher das du einen tollen dad abgeben wirst und dich sicher gut um uns beide sorgen
ich hoffe du rolltest mich dann nicht durch die gegend
*sie schmunzelte und küsste ihn innig*
ich liebe dich und freu mich schon darauf dich irgendwann daddy zu nehmen
*meint sie und lacht leicht weil sie irgendwie immer wieder bei dem thema ankommen*^^
da kann ich dir nur zustimmen schatz wir beide für immer das dream team
*sie findet er hat eine gute metode ihr geld zu klaun*
*schmiegt sich von hinten an ihn und wartet mal das es los geht*
*sie schloss die augen und öffnete den mund*
kuss?
*sagte sie schmunzelnd und kaute ihrer erdbeeere*
verdammt lecker
*er wollte nicht das noch etwas zwischen ihnen war und zog sie dich in seine Arme*
*er wollte sie dicht bei sich fühlen und sie in seinen Armen halten*
*lächelte sie an und war froh das er sie für immer haben würde, und sie beide niemals zulassen würden das sie wieder etwas trennte*
*sanft und zärtlich küsste er seine wunderschöne Freundin und knabberte zärtlich an ihren Lippen*
Du bist auch mein Leben, ohne dich wäre es vollkommen Sinnlos und einsam. Ich werde dich nie verlassen mein Engel. Ich verspreche es.
*er würde sie niemals verlassen, denn er brauchte sie doch so sehr, er brauchte ihre Nähe um dich lebendig und stark zu fühlen*
*sein Herz würde immer nur für sie alleine schlagen, denn es gehörte ja auch ihr wie alles an ihm*
*er biss sich auf die Lippe und sah sie an als sie seine Mitte streichele und scheinbar genau wusste was sie tat*
*sie machte ihn etwas wuschig und er schmunzelte, denn er wusste ja das er sie auch gereizt hatte mit den Küssen*
*er liebte doch das Spiel mit dem Feuer und im Hotel würden sie es sicher noch ausweiten oder etwas anderes tun*
*er freute sich schon auf das Hotel, aber auch gerade total auf den Rummel und was sie hier erlebten und genossen*
*lachte als sie ihn unschuldig ansah und zwickte ihr sanft in die Nase*
Natürlich. Die pure Sünde halte ich in den Armen. Aber mit dir liebe ich es ein Sünder zu sein mein kleiner süßer, heißer Engel.
*öffnete seine Lippen um ihre Zunge einlass zu gehen, stupste ihre Zunge sanft und zärtlich an*
*umspielte sie sanft und ließ den Kuss inniger werden*
*er sah ihr tief in die Augen als er sich an ihr erstes Mal erinnerte. Er würde es niemals vergessen, denn es war wundervoll gewesen*
*er lächelte sie an und schmunzelte leicht*
Ich war total nervös und unsicher, aber zum Glück hast du mir alles gezeigt und mich angeleitet. Es war viel schöner als ich es mir jemals hätte vorstellen können.
*sanft und zärtlich küsste er sie, es war toll gewesen und jedes andere Mal war auch fantastisch gewesen fand er*
*jedes Mal anders und klasse*
*er musste sich auch von der Erinnerung losreißen, sonst konnte es peinlich werden mit ihr über den Rummel zu laufen für ihn^^*
Ich werde immer für euch da sein und auf euch aufpassen. Dein Dad macht so was doch oder? Und die Kinder ab und zu verwöhnen wenn Mama mal nein sagt. ^^
*er sah sie an und küsste sie sanft bevor sie zu den Essbuden gingen*
*er schmunzelte nachdem er ihr das Geld geklaut hatte, so war es doch ein guter Deal Kuss zum ablenken und dann Geld*
*schmiegte sich sanft an sie als sie sich an ihn kuschelte*
*schob ihr die Erdbeere in den Mund und lächelte*
Hmm… muss ich mir kurz überlegen.
*ärgerte er sie liebevoll und legte seine Lippen zärtlich auf ihre*
*küsste sie zärtlich und schmeckte sie und die Schokoerdbeere*
Ja sehr, sehr lecker muss ich sagen. Zum mehrwollen.
*küsste sie zärtlich und aß dann seine gebrannten Mandel*
Willst du auch mal probieren?
*sie würde nie mehr wo anders lieber sein als in seinen armen*
*da war es doch schön warm und sie fühlte sich vollkommen geborgen*
*sie strich seine wange entlang und war gerührt von seinen worten*
nein dein leben wäre genauso wie vorher wenn du mich nicht kennen würdest
aber ich weiß ja was du meinst ... ich liebe dich und ich werde dich nie mehr ganz gehen lassen zu sehr brauch ich dich
*egal ob das egostisch war oder nicht sie wollte ihn bei sich haben*
*sie wollte nie mehr aufhören ihn zu küssen, es war als wären ihre lippen miteinander verschmolzen*
*sie knabberte sanft an seinen lippen konnte nicht aufhören damit*
*sie wusste das sie beide wohl total abhänig voneinander waren, ob das gut war wusste sie nicht*
*aber zusammen waren sie sicher stärker als getrennt, sie gehörten ja auch zusammen*
*sie schmunzelte bei dem blick, klar wusste sie was sie machte als sie über seine mitte rieb*
*er sollte doch mal genauso spüren was er mit ihr gemacht hatte*
*sie wusste noch nicht was später im hotel passieren würde aber bei ihnen beiden war ja immer alles möglich*
*es wäre sicher besser wenn sie sich hier unterkontrolle hielten sonst könnte das wohl echt lustig werden^^*
*sie wollte mit ihm ständig mit dem feuer spielen und es dann zum schluss auch löschen*
*sie wussten ja beide wie reizvoll dieses spielchen zwischen ihnen war*
*sie wollte noch ein bisschen die zeit hier mit ihm verbringen alles andere konnte warten*
dann halt die sünde ganz stark fest die hat noch eine menge mit dir vor glaub ich
ich habe auch vor noch sehr oft mit dir zu sündigen hero ... es ist jedesmal aufs neue ein genuss
*sie wackelte ,mit der nase wie ein häschen nach dem er sie da gezwickt hat*
*sie dringt mit ihrer zunge in seinen mund ein, lächelt als sie die zungespitzen berührten *
*sie ihre zungen liebkosten und umspielten*
ich glaub wir sollten aufhören sonst schaffen wir hier nichts mehr
*sagt sie und streicht sich über den nacken*
du warst ja auch wirklich ein sehr guter schüler hero und ich hab es wirklich sehr genossen und nie bereut wie es dazu gekommen ist
du bist ein naturtalent wenn es um sowas geht
*sie genoss es auch jedesmal aufs neue wie es passierte und wie es sich anfühlte*
*sie liebte es wenn sie sich dann immer gegenseitig noch mehr anheizten*
*sie nickte*
ja das macht ein guter dad aber lass mich dann nicht immer als die böse hexe stehen okay? wir beide sind doch ein team
*sie fand es voll frech wie er sich ihr geld angeeignet hatte*
mach das nur nie bei einer anderen mein lieber sonst versohl ich dir den hintern und das hat dann nix mit sex zutun^^
*sie isst die erdbeere und schließt einen moment die augen um es zugenießen*
überlegen? los küss mich schon
*sagt sie frech grinsend und freut sich darüber als er es tut*
*sie stippitst sich ein paar mandeln*
ich liebe die dinger
wo willst du jetzt hin?
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 128
Themen
und
1746
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |