Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

RE: Innenstadt

in Los Angeles 10.06.2011 20:09
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie schmunzelt als er das geld von jemand anderem klaute*
*sie war das ja schon von sam und dean gewöhnt sonst würde sie wohl einen vortrag über moral halten*
*sie sieht grinsend auf das geld, streicht seine seite entlang*
du hast dir zuviel von den brüdern abgeguckt habe ich so das gefühl ...
*sie schmiegt sich an seinen körper herran*
mmh wie kann ich das denn dann wieder gut machen hero?
ich meine irgenwie hab ich das gefühl ich muss mich dafür nicht erkenntlich zeigen ...
*sie nimmt ihm eins der tickets ab*
*küsst ihn sanft und legt sehr viel gefühl in den kuss hinein*
*drückt seine hand und geht mit ihm rein*
ich liebe dich auch hero und das nicht nur heute
*sie freute sich schon darauf mit ihm seinen geb zu feiern*
*sie hoffte er war nicht zu müde um vielleicht heute nacht in seinen geb reinzufeiern*
ich will dir aber was schenken ... das gehört eben alles dazu
genauso wie eine schöne torte mit allem drum und dran
ich will doch das du deinen ersten geb nie vergisst ... es soll was besonderes werden und wenn ich was tolles sehe dann kauf ich dir was
*sie sieht ihm tief in die augen*
ich liebe dich und lass mir sowas nicht ausreden verstanden mein lieber
*sie ging mit ihm hier rum*
wo willst du hin in eins der studios sehen?
ZUCKERWATTE
*und schon zog sie ihn mit, kaufte sich eine und grinste frech*
so jetzt folge ich dir überall hin

http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

in Los Angeles 10.06.2011 20:58
von Castiel | 630 Beiträge

*er hatte wohl wirklich zu viel von Dean und Sam gelernt, in der Zeit mit ihnen*
*das klauen von Geld war gar nicht so schwer wie er immer gedacht hatte*
*vielleicht sollte er sich auch so eine Kreditkarte besorgen, das würde sicher leichter sein*
*grinste sie an und schmunzelt leicht*
Ja ich glaube ich hab schon bisschen was von ihnen gelernt, aber ja nicht zum Schlechten oder? So kann ich dich auch mal einladen und was bezahlen für dich.
*zog sie dicht an sich ran und lächelte sie an*
Hmm.. keine Wiedergutmachung können wir ja später noch mal besprechen, aber musst du nicht.
*gibt ihr eins der Tickets und nimmt ihre Hand in seine*
*küsst sie sanft und zärtlich, seine Lippen sanft ihre berühren*
*drückte ihre Hand und strich sanft über ihren Handrücken*
*geht mit ihr durch die Straßen und die ganzen Menschenmassen*
*er freute sich schon auf das Geburtstagfeiern zusammen mit ihr*
*es würde sicher toll werden und er war gespannt was sie für ihn haben würde*
Ok, dann schenkst du mir was wenn es dazu gehört. Ich bin echt gespannt wie es ist Geburtstag zu habe. Wieder ein erstes Mal was wir zusammen haben werden. Ich liebe unsere ersten Male echt total.
*sieht ihr tief in die Augen und lächelte sie voller liebe an*
Ok, ich versuche nie wieder dich davon abzubringen.
*ging mit ihr zusammen durch die Anlage und die Hallen hier*
Ja, ich will mir eins der Studios ansehen wenn das geht.
*lacht und lässt sich zum Zuckerwattestand ziehen*
*klaute sich etwas Zuckerwatte von ihr und grinste sie an*
Die ist lecker, aber du schmeckst noch viel besser.
*geht mit ihr in seins der Studios rein und sieht sich mit ihr um*
Wow, das ist hier ja alles total groß und voll viel Leute arbeiten ja scheinbar an so ner Produktion.

nach oben springen

in Los Angeles 10.06.2011 21:37

*sie fand es süße was er alles so sicih abgeguckt hatte*
*es war doch wirklich was anderes wenn er sich so geld besorgte*
*sie war sich nicht sicher ob ihr das wirklich gefallen sollte das er jetzt auf kleptomane machte*
*aber sie sagte jetzt mal nichts sie war gerade viel zu sehr im rausch und wollte mit ihm spaß haben*
na ja ich bin mir nicht sicher ob mir das wirklich gefällt das du sowas jetzt kannst?
na ja ich meine das du dann genauso illegale sachen machst wie die beiden aber solange es nicht überhand nimmt okay
*sie hatte ja sonst nichts gegen kreditkartenbetrug*
*sie wollte ja auch nicht soviel gedanken darüber machen*
ich lass mich gerne mal von ihnen einladen mister Oconner
*ihr herz immer schneller schlug wenn er sie so an sich zog, sie sah ihm tief in die augen*
*sie sah ihn lächelnd an, leckte nur leicht über seine lippen*
sag mir dann einfach was du willst und ich tue es... egal was du willst du bekommst es
ich will keine schulden bei ihnen haben mister ich kenn sie ja auch erst seit 5 min ^^
*sie mochte das hier gerade wieder total*
*sie musste lachen als er ihr etwas von der zuckerwatte klaute*
he du süßer frecher kerl das will iuch wiederhaben!
*sie küsste ihm drang mit der zunge in seinen mund ein, leckte über seine zunge*
*massierte sie sanft und nahm seinen geschmack auf*
mmh lecker
*sie sah zu einem der studios*
als ich klein war wollte ich unbedingt mal bei verliebt in eine hexe mitspielen
*sie geht mit ihm mit, sie mal verdrängte das hier noch soviele leute hier sind*
*sie nickte schmunzelnd*
ja schatz da haben sehr sehr viele leute ... damit alles gut wird und wir uns einen tollen film ansehen können
*sie geht mit ihm durch das studio*

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

in Los Angeles 10.06.2011 22:22

*er lernte ja auch recht schnell neue Sachen und das hatte dean ihm wirklich gut gezeigt*
*aber wirklich mochte er es auch nicht, es war unrecht und nicht richtig*
*aber er hatte ja auch kein Geld und musste irgendwie welches bekommen, sie sollte ja nicht immer bezahlen*
*mit der Kreditkarte würde er ja keiner Person wirklich schaden oder so, das würde schon gehen*
*er sah sie an und strich ihr sanft über den Rücken, sie sollte sich keine Gedanken machen er würde jetzt kein Kleptomane werden*
Ich will das ja auch nicht immer machen, ich finde schon einen Weg um an Geld zu kommen. Das mit der Kreditkarte ist doch auch ne gute Möglichkeit ohne einzelnen Menschen zu schaden. Du musst dir keine Gedanken machen, ich werde nicht wie sie Brüder. Ich bin noch immer teilweise ein Engel und macht nicht so viel illegales wie sie.
*lächelte sie an und zog sie etwas näher zu sich ran*
Ja, ich will ja auch das du es genießt von mir eingeladen zu werden. Ich will dir doch auch mal was schenken Engel.
*sah ihr tief in die Augen und strich zärtlich über ihren Rücken*
*hielt sie sanft im Arm und lächelt sie verliebt an*
Mir wird schon was einfallen, was auch dir spaß machen wird da bin ich mir sicher. Du brauchst keine Schulden bei mir zu haben, ich will aber auch nie welche bei dir haben. Wir kennen und doch schon länger und gut genug um zu wissen was der andere mag und möchte.
*er liebt es sie wieder im Arm zu halten und ihr nahe zu sein*
*beugte sich zu ihr als er die Zuckerwatte klaute*
*grinste sie frech an und genoss die Zuckerwatte, sie schmeckte wirklich gut*
Nee nix mit wiederholen.. Hmm oder doch.
*küsste sie innig, öffnete seinen Mund für ihre Zunge und ließ sie eindringen*
*umspielte sanft ihre Zunge mit seiner, stupste sie immer wieder an*
Jaa, das ist wirklich lecker, du und die Zuckerwatte ein tolles Geschmacksteam.
*küsste sie nochmals innig und intensiv, nahm den Geschmack von ihr und dem Zucker auf*
*geht mit ihn in die Studios und sieht sich um*
*hält ihre Hand und legt dann einen Arm um sie rum als es etwa voller wird*
*zieht sie nach an sich ran*
Also ich glaube ich guck die lieber, als hier zu arbeiten. Vor allem mit dir im Bett rumlümmeln und gucken macht doch am meisten Spaß.
*küsst sie sanft und geht dann mit ihr durch die Studios und sieht sich alles an*
Wolltest du mal Schauspielerin werden oder beim Film arbeiten?
Wie bist du eigentlich darauf gekommen Reporterin zu werden, schon als Kind?

nach oben springen

in Los Angeles 10.06.2011 23:11

*sie würde ihm seine eigne kreditkarte besorgen, dann musste er sich nicht immer wieder eine neue besorgen*
*aber sie mochte es irgendwie wie er sich immer wieder weiter entwickelte*
gut ich will nähmlich keinen sam und dean abklatsch ich hab doch hier einen echt heißen engel vor mir
und ich will dass das so auch bleibt, ich will nicht das du auf die schiefe bahn gerätest...
*sie kuschelte sich an ihn ran, hier in dem gedränge achtete auch nicht wirklich jemand auf sie *
*aber ab und an wurden sie angestoßen, sie standen hier wohl doch etwas im weg herum*
ich genieße es auf jedenfall wenn du mich so verwöhnst, mir was kaufst oder schenkst
he welcher frau würde das nicht gefallen...
dann noch von jemanden wir dir verwöhnt zu werden he das ist der traumer meiner schlaflosen nächte ^^
*meint sie grinsend und streicht seinen arm entlang*
ich bin mir sicher das dir was einfallen wird denn es gibt ja eine menge sachen mit denen ich das dann wieder gut machen kann
und da hast du wohl sehr gut recht das wir genau wissen was der andere macht und irgendwann wollte ich eine gewisse sache ja auch mal zuende zu bring
*meint sie grinsend, leckt sich die lippen*
*ihre hand nur einen moment über seine mitte fährt, jetzt kann er sich sicher denken was sie meint*
ich finde es auch gut das wir beide uns so gut kennen weil wir dann immer über den anderen auch so gut bescheid wissen ...
*sie fand es gemein wie er ihre zuckerwatte klaute, aber bei ihm war das sicher okay*
doch ich will die wieder los küss mich und gibs mir wieder
*sie küsste ihn innig, drang in seinen mund vor, neckte seine zunge*
*sie lächelte als sie wieder etwas intensiver wurden beim küssen*
*sie sah sich mit ihm die studions von drinen an*
*schmiegte sich nach hinteen an ihn ran*
ja ich lümmel auch lieber mit dir im bett rum ... es wird langsam spät wollen wir dann nach hause gehen den rest sehen wir uns dann morgen an oder?
*sie schüttelte den kopf*
nein nicht wirklich schauspielerin
ich wollte reporterin werden um all die merkwürdigen dinge der welt aufzuklären

nach oben springen

in Los Angeles 10.06.2011 23:56

*er hoffte das er mit der Kreditkarte ihr dann auch mal was tolles kaufen und sie beschenken*
*er freute sich wenn er selbst eine hatte und auch mal bezahlen konnte*
Nein, keine Angst ich werde ganz sicher nicht wie sie. Mach dir da keine Sorgen, ich bleibe immer dein Engel und passt auf das ich nie auf die Schiefe Bahn gerate, versprochen. Außerdem habe ich doch dich oder? Du passt auf mich auf und ich auf dich.
*zog sie dicht an sich ran und legte die Arme etwas schützend um sie herum, hielt sie sanft an sich gedrückt*
Das werde ich dann auch machen mein Engel. Ich will doch das du dich gut und wohl fühlst und dir auch mal was schönes kaufen und schenken.
*er lächelte sie an und streichelte sanft über ihren Rücken*
Na dann will ich dir noch ein paar schöne Nächte bescheren mein Engel. Du sollst doch nur das Beste bekommen.
*küsste sie sanft und zärtlich auf die Lippen*
*sah ihr in die Augen und nickte leicht bei ihren Worten*
*sie kannten und vertrauten sich ja vollkommen und das war auch gut so, denn so sollte es ja auch sein das sie den anderen genau kannten*
Ja wir kennen und sehr gut und ich bin mir sicher wie werden uns gegenseitig immer etwas gutes tun und es wieder gut machen für den anderen.
*er biss sich auf die Lippe als sie kurz seine Mitte streichelte, er wusste genau was sie meinte*
*er versuchte die Hitzen in sich nicht zu sehr aufsteigen zu lassen und zu unterdrücken*
Ja stimmt das wolltest du ja auch noch machen, aber du musste es ja nicht, dass weist du ja Engel.
*er erwartete ja nichts von ihr und das wusste sie ja auch*
*er genoss es ihr die Zuckerwatte zu klauen aber den Kuss danach genoss er noch viel mehr*
Ich geb dir immer was du willst.
*meinte er schmunzelnd und küsste sie zärtlich und ließ den Kuss intensiver werden*
*neckte sanft ihre Zunge mit seiner und stupste sie immer wieder zärtlich an*
*zog sie dicht an sich als sie sich die Studios ansahen*
*legte sie arme sanft um sie herum und fühlte ihre Nähe und Wärme*
*lächelte sie an und hörte ihr zu*
*fand es süß das sie schon immer Reporterin werden wollte*
Dann hast du ja genau das richtige für dich gefunden. Ist doch toll wenn du dir von Anfang an so sicher warst und wusstest was du willst. Und mich hast du ja jetzt auch bekommen, deinen eigenen Engel.
*lächelt sie an und strich sanft über ihren Rücken*
Ich liebe das Lümmeln mit dir zusammen auf dem Bett, immer und überall in den Betten.
Ja lass uns zurückgehen es wird wirklich spät. Den Rest können wir morgen ansehen oder dann ein anderes Mal.
*sieht ihr tief in die Augen und küsst sie sanft auf die Lippen*
Soll ich uns zusammen zurück bringen? Oder wollen wir den Bus nehmen*
*nahm ihre Hand in seine und ging mit ihr etwas zur Seite wo sie keiner richtig sehen konnte*
*falls er sie zurückbringen sollte war es so unauffälliger*

nach oben springen

in Los Angeles 11.06.2011 09:20

*sie schmunzelt als er sie so ganz nah an sich zieht*
ich fühl mich doch auch so schön und gut dafür musst du mir nichts kaufen ... solange du mich so an dich drückst bin ich doch sowieso zufrieden
*sie genoss die berührung, auch wenn sie in gedanken gerade schon woanders war*
*sie erwiederte den kuss sinnlich, strich mit den fingern durch sein haar*
*drückte ihren körper sehr nah an seinen körper heran*
ich hoffe doch mal sehr das du das machst, ich will noch viele unglaubliche nächte mit dir erleben hero
*sie war froh das sie sich so gut kannten so konnte sie sich ja immer viel freude und spaß verschaffen*
ich will noch eine menge sehr spannender dinge mit dir anstellen und dir noch sehr viel lust und freude schenken*
*sie wollte ihn jetzt nicht unnötig heiß machen als sie über seine mitte strich aber er sollte wissen was sie meinte*
*sie küsste ihn sanft, leckte seine lippe entlang*
ich will das aber machen hörst du, ich will das ...
du verwöhnst mich immer so gut und ich bin mir sicher das es uns dann auch beiden gefallen wird
*sie sah geschockt auf ihre zuckerwatte und dann auf ihn*
*neckte seine zunge und ihr lief ein schauer über den rücken als er den kuss intensiver werden lies*
*küsste ihn innig und immer intensiver*
ja das glaube ich auch manchmal weiß man es einfach von anfang an... und das mit dir
*sie biss sich fest auf die lippen und sah schmunzelnd zur seite*
*sie wiegte den kopf hin und her*
mmh warte mal bitte einen moment auf mich ich bin gleich wieder da
*sie küsste ihn sanft, drückte ihn dann an die wand*
*strich seine seite entlang, lies den kuss sinnlich und intensiver werden*
*sie wollte schnell was besorgen und dann wäre es ihr lieber wenn er sie zurück brachte weil das doch viel schneller ging*
*sie stuppste seine lippen auf, stuppste immer wieder seine zunge an*
5 min hero dann bin ich wieder da
*sie lächelte ihn an als sie sich ungerne löste und davon ging*
*sie zog ihr handy aus der tasche und telefonierte als sie 10 min später wieder da war*
so von mir aus können wir
*sie legte die arme um seinen hals, schmiegte sich an ihn ran*
bring uns ins hotel schatz
*sie schloss die augen und lehnte ihren kopf an seine schulter als er sie wegbrachte*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen