|
|
*sie liebte es auch mit ihm rumzualbern*
*er machte sie so unendlich glücklich mit dem was er mit ihr anstellte*
*wie er sie küsste, liebte und verführte^^*
*jetzt wollte sie ihn noch ganz für sich haben, sie wusste zuhause würde sie der alltag wieder einholen*
*dann würde sie ihn zumindestens manchmal mit der welt teilen müssen, aber das machte ja einen helden aus*
*sie verdrängte so gut sie konnte das kopfkino nach hinten*
*er hatte doch genauso eine wirkung auf sie*
*sex, küssen und streicheln war für sie nie so wichtig gewesen wie jetzt mit ihm zusammen*
*es hatte eine ganze neue bedeutung bekommen, sie war süchtig danach geworden*
*sie hatte das gefühl das es genauso wichtig geworden war wie atmen*
*sie wollte ihn immer küssen, berühren und lieben könnenn*
*sie schmiegte sich in seine umarmung*
wir beide machen das schon und wenn uns das zelten nicht gefällt dann beamst du uns eben wieder in unser warmes weiches bett
aber ich denk mal das wird wirklich viel spaß machen
*sie brauchte einen moment bis sie verstand was er damit meinte und dann musste sie lachen*
gott wie ich dich liebe ich denke vor allem misst du mich doch nicht beschützen
*biss sich fest auf die lippen als sie diese gewissen schlange vor der er sie nicht beschützen wollte berühren wollte^^* :P
*sie vergrub ihr gesicht an seinem hals damit sie etwas runterkam*
*sie war sich sicher sie würden zusammen jedes training und alles andere gut meistern*
*sie wollte ihn trotzdem heilen egal was er sagte und darüber dachte*
*sie wollte nicht das es ihm schlecht ging*
dir wird nichts passieren also muss ich dich nicht heilen deal?
*sie sah die beiden teddys aan*
also ne dick ist meiner nicht wir lassen uns da mal noch was einfallen obwohl krümmel ja echt süß klingt
*sie küsste ihn innig, leckte über seine lippen*
*lies seine zunge eindringen, kam ihr entgegen, massierte sie*
*sie lachte als er sie hochhob*
dann trag mich mal mein held
*sagte sie und küsste ihn er davon gleich noch viel mehr haben kann*
http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ
*sie kam mit ihm aus dem hotel und sah sich um*
wollen wir ein taxi nehmen, zu fuß oder mit der coolen straßenbahn fahren die sie hier haben?
*sie drückte sanft seine hand und lies sich wie immer gern mit ihm sehn*
*sie machte sich ihre jacke zu weil es etwas frisch war*
*heute hatte sie ja ihre eigne mit das sie nicht wieder teilen mussten*
*sie hackte sich bei ihm ein als sie vor der straße standen*
mmh ich hab so gar keine ahnung wo wir lang müssen
*sieht nach rechts und nach links*
vielleicht sollten wir erstmal einen stadtplan auftreiben damit wir wissen wo wir hinwollen bzw wo wir dann lang müssen
*sie küsste ihn sanft und ging dann einfach mal nach links*'
*ihr bauchgefühl sagte ihr das es richtig sei^^*
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ
*er erwiderte sanft und zärtlich den Kuss als er vor ihr stand*
*sie sah so wunderschön aus wie sie nackt vor ihm stand und sie ansah*
*er ließ den Blick über ihren perfekten Körper gleiten und lächelte*
*er wackelte leicht mit dem Hintern für sie alleine und schmunzelte*
*zog sich dann doch lieber an, damit sie wirklich loskamen und nicht noch hier „versackten“*
*er sah sie bewundernd an als sie angezogen war und hob eine Augenbraue*
Du siehst fantastisch gut aus.
*küsste sie sanft und nahm dann ihre Hand in seine und verlies mit ihr das Hotel*
*sah sich auf der Straße um und hatte so gar keine Ahnung wo sie hinmussten*
Ich denke spannender ist zu Fuß oder mit der Staßenbahn. Ich denke das könnte lustig werden und interessant.
*er drückte sanft ihre Hand in seiner*
*er hatte sich auch seine Jacke angezogen, aber würde sie ihr gehen sollte ihr doch kalt werden*
*er lächelte sie und nickte*
Ja lass uns mal gucken wo wir nen Stadtplan bekommen und dann stürzen wir uns ins Abenteuer Großstadt Sternchen
*er ging mit ihr nach Link und hielt ihre Hand in seiner*
*jeder sollte ruhig sehen was für einen wunderschönen Engel er an seiner Seite hatte*
*er folgte mit ihr zusammen ihrem Bauchgefühl und sah sich um*
*schmunzelte leicht und lachte*
Wir sind fast wie diese Touris sie Jagt auf Stars machen. Irgendwie ist das cool.
*sie freute sich auch immer ihn nackt zusehen*
*vorallem wenn er ihr seinen arsch präsentierte*
*sie fand es süß und lustig, wollte dann immer den blick nicht von ihm abwenden müssen*
*er sah ja auch wirklich toll aus und sie musste sich immer wieder echt zusammen reisen das sie raus wollten*
los komm hier raus sonst bleiben wir sicher noch eine weile hier zwischen den zerwühlten lacken
*sie zwinkert ihm zu und verlies dann das zimmer und das hotel mit ihm*
*sie stand mit ihm vor dem hotel*
*irgendwie hätten sie sich vielleicht mal ein bisschenm informieren sollen*
he was hälst du von einen sightseeingtour?
da fährt man mit so einem bus rum und dann hälten die bei allen schönen sehenswürdigkeiten und dann erzählen sie was davon
auch wenn du die geschichte vielleicht kennst aber das wäre vielleicht auch lustig und ich weiß nicht wielange ich den ganzen tag laufen mitmachen würde^^?
aber bei dem tollen wetter will ich später auf jedenfall ein eis haben
*sagt sie und lächelt zufrieden*
*sie hoffte mal sie würde seine jacke nicht wieder brauchen er sollte wegen ihr nicht frieren müssen*
*sie würde aber trotzdem einen stadplan besorgen wollen*
*schließlich würden sie den ja dann später noch benutzen können*
*sie kam mit ihm an einen geschenke shop und sucht mal einen plan*
*sie lachte als er das sagte*
ach meinst du das?
*sie war immer wunderschön und sexy für ihn, egal ob angezogen oder nackte*
*sie war sein Sahnestückchen an dem er immer naschen wollten wenn es ging^^*
*er fand sie einfach zum anbeißen und musste sich zusammen reißen wirklich mit ihr das Hotel zu verlassen*
*sonst würden sie wirklich noch wieder in den Lacken landen*
Ja, und das können wir doch dem Zimmermädchen nicht antun. Sie soll die Lacken doch schließlich wechseln oder?
*er zwinkerte ihr zu und verließ mit ihr zusammen das Hotel*
*sah sich schmunzelnd um und überlegte ihre Frage*
Ja das klingt auch ziemlich gut. Sightseeing klingt sehr gut. Und so ne Busfahrt ist doch sicher lustig und wir können doofe Fragen stellen und peinlich sein, weil wir die Leute eh nicht wieder sehen! Und wenn du später dann doch nicht mehr laufen kannst trag ich dich, versprochen.
*er lachte und knuffte sie zärtlich in die Seite*
Jaa und ein Eis bekommst du später auch. Wenn du lieb warst.
*er küsste sie sanft und zärtlich und zog sie in seine Arme rein*
*er würde ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen wenn er konnte*
*er ging mit ihr in den Laden und sah sich schmunzelnd um*
*suchte mal nach nem Plan aber sie fand ihn früher*
Jaa, das mein ich. So richtig verrückte Touris die Stars sehen wollen.
*er sah ein peinliches Fähnchen und wuschelte damit vor ihrem Gesicht*
Ob wir die mitnehmen und rumwedeln bei der Tour??
*er wusste doch er durfte immer an ihr knabbern*
*vernaschen musste er sich für zuhause aufheben aber anknabbern durfte er sie gerne auch mal zwischen durch*
*solange sie es nicht noch mal so intensiv ansetzten wie gestern wo sie es ja kaum noch im fahrstuhl ausgehalten hatten*
*was nicht hieß das er fahrstuhl keinen charmee oder keine gewisse anziehung auf sie hatte*
*sie mussten doch jetzt der putze die möglichkeit geben ihre lacken zu wechseln bevor sie noch alles durchgeschwitzt hätten*
*sie mochte den urlaub und das hotelzimmer jetzt schon total*
*sie war froh das sie auf die idee gekommen war wegzufahren*
*sie wollrte viel zeit mit dem mann ihres lebens verbringen*
wie stellst du dir denn so unsere zukunft zu schatz
*sie meinte das was in näher zukunft passieren würde*
*sie hackte sich bei ihm ein und schmiegte sich an ihn ran*
*sie schmunzelte beim zuhören*
ich mag es wenn du mich trägst schatz aber du kannst ja auch noch beamen ^^
*sie mochte es aber wenn er sie auf seiinen starken armen trug und sie wollte dann am liebsten nirgendwo anders sein*
*aber er sollte ja nicht das gefühl haben das sie ihn ausnutzte*
*sie sieht ihm tief in die augen, legt den kopf etwas schief*
he hero wann bin ich denn mal nicht lieb mmh?
bitte es ist so warm ich will nach her ein eis
*sie fand es süß was er machen wollte aber er musste das nicht machen*
*sie lachte als er mit der fahne wedelte, küsste ihn innig*
schatz das ist doch etwas auffällig und peinlich ^^
du kannst alles haben aber leg die fahne wieder hin mein herz
ich habe eine karte gefunden und dann gucken wir mal wo hier so ein bus fährt und machen die stadt unsicher
*er wusste knabbern war erlaubt aber zu Hause wird gegessen^^*
*er würde ja immer mal wieder knabbert und sie küssen und berühren*
*na wenn sie es wieder so intensiv machten war der Fahrstuhl wohl doch dran oder ein anderer Ort*
*aber er wollte es auch nicht darauf anlegen, er konnte schließlich auch warten*
*es war gut das sie aus dem Zimmer waren und jetzt hier, schließlich musste das Zimmer ja auch gereinigt werden*
*er liebte ihre Idee und den Urlaub vollkommen, sie beide hatten es verdient etwas Zeit für sich zu haben*
*und auch die Zeit um sich näher zu kommen wie es passiert war*
*er legte sanft den Arm um sie als sie sich an ihn schmiegte*
Na unsere Zukunft ist erstmal der Urlaub und die Tour heute oder? Und nach dem Urlaub werden wir sehen oder? Ich mein Training und Alltag wird dann ja kommen oder?
*er schlenderte mit ihr die Straße entlang und strich sanft über ihre Seite und ihren Arm*
Ja klar kann ich beamen. Aber dich tragen hat doch auch seinen Reiz oder? Ich trag doch einfach gerne, dann bist du immer so schön nah bei mir.
*er liebte es sie nah bei sich zu fühlen und ihren Geruch einzuziehen*
*er liebte den Duft ihrer Haare und ihrer Haut einfach zu sehr*
*sie zu tragen war ganz sicher keine Last oder so was. Er mochte es einfach*
*er sah ihr tief in die Augen und lächelte sie an*
*die Verlockung sie wieder zu küssen war wieder da, aber er hielt sich noch zurück*
*küsste sie sanft auf die Nase und schmunzelte*
Hmm ok du bist fast immer lieb. Also bekommst du auch nen Eis nachher. Es ist wirklich warm und ich will das dann auch probieren.
*er würde ihr ein großes Eis kaufen wenn sie es wollte oder auch mehrer Kugeln wenn sie Lust darauf hatte*
*er liebte es einfach mit ihr zusammen verrückt zu sein und auch mal peinlich wenn es sein konnte*
*er lachte und zog sie dicht in seine Arme*
*küsste sie innig und zärtlich mitten im Laden*
Ok, ich hör schon auf. Ich will ja nicht das du dich für mich schämen musst.
*er legte das Fähnchen weg und grinste sie an*
*küsste sie nochmals sanft und ließ sie dann los*
Ok, dann nehmen wir die Karte schon mal und dann suchen wie so ne Haltestelle für den Bus.
*ging mit ihr die karte bezahlen und nahm dann wieder ihre Hand*
*ging mit ihr raus und suchte eine Haltestelle*
*ja genau daran sollte er immer denken das zuhause gegessen wird*
*er durfte sich aber gern noch zwischen durch immer was holen dürfen*
*sie wüsste ja nicht wie sehr sie auf entzug wäre wenn sie sich nicht ab und zu küssen würden*
*sie liebte es doch so mit ihm rum zu albern*
*und ja dann wäre der fahrstuhl wohl fällig aber das konnte man ja vorher nicht planen*
*sie wollte das leben mit ihm genießen und alles auskosten was ihnen zur verfühgung stand*
*sie war sich sicher wenn sie wiederkamen würden sie ja dann in ein frisches zimmer kamen und könnten irgendwann die bettlacken wieder zerwühlen*
*sie wollte das hier solange festhalten solange sie konnte, der urlaub war ihr erstes zusammen*
*sie hoffte auch das es der erste von vielen werden würde*
*der urlaub hatte sie auch wieder vollkommen nah gebracht und das hatte sie auch so haben wollen*
*sie freute sich immer wenn er sie trug und das brachte sie in den moment ja auch immer besonders nahe*
ich liebe dich und ich liebe es wenn du mich durch die gegend trägst ich finde das einfach toll
also wenn du das willst dann kannst du mich dann eben tragen wenn ich nicht mehr laufen kann
ich mag es ja auch wenn wir uns dann so nah sind ... du bist einfach toll hero
*sie liebte es auch wenn sie ihm so nah sein konnte und seinen geruch einziehn konnte*
*sie schmunzelte fand es süß wenn er ihre nase küsste*
*spürte immer wieder die schmetterlinge im bauch wenn er das machte*
*sie klatschte in die hände weil sie sich freute*
danke schatz ich will ein großes eis wenn wir soviel laufen heute dann lauf ich die kalorien auch alle wieder ab denk ich mal
*sie freute sich schon auf später*
*sie lachte mit und lies sich ranziehen, sie küsste ihn innig*
gott ich bin dir verfallen ^^
*streicht ihm über den nacken, erwiedert den kuss voller liebe*
gut also leg die bitte unauffällig zurück damit das keiner sieht und beweisfotos machen kann und uns damit dann irgendwann erpresst ^^
*sie bezahlte mit ihm und verlies den shop sah sich die karte an*
da vorne müsste glaub ich einer abfahren
*naschen machte doch auch immer Hunger auf mehr, und ihr Naschen machte ja immer wieder viel Hunger auf mehr*
*das Naschen zwischendurch gefiel ihm auch sehr gut, er würde nie aufhören sie immer wieder zu küssen und zu sich zu ziehen*
*er wollte niemals auf Entzug von ihr kommen, er brauchte seinen Stoff und wusste ja auch das sie ihren auch immer wieder brauchte*
*er wollte schließlich das es ihr gut ging und das es auch so blieb*
*das rumalbern und das gegenseitig ärgern und anheizen gehört einfach zu ihnen beiden dazu*
*ohne dies wäre es ja auch langweilig und er wollte die Zeit immer mit ihr genießen*
*er liebte den Urlaub sein erster ja auch überhaupt, er hoffte wirklich das sie noch öfter so was machen konnten und würden*
*er liebte es sie ganz für sich zu haben und sich über nichts wirklich Gedanken zu machen*
*einfach ins Hotel gehen und nicht aufräumen zu müssen und dann das frische Bett irgendwann wieder zerwühlen und sich darüber keine Gedanken machen*
*er wollte den Urlaub jetzt und alle weiteren einfach nur genießen*
*er liebte ihre Nähe wieder und würde alles tun das es weiter so blieb*
Ich werd dich noch ganz oft tragen wenn du nicht mehr laufen kannst oder willst. Ich liebe es doch auch dich auf den Armen zu halten und ganz nah bei mir zu fühlen. Es heißt doch irgendwie „Ich trag dich auf Händen“ oder? Das will ich machen und vor allem deine Nähe dabei spüren und dir die Wünsche von den Augen lesen wenn ich kann. Ich liebe dich mein Engel du bist einfach toll und unbeschreiblich. Ich liebe es wenn du lächelst und deine Augen strahlen.
*er küsste sie sanft auf die Nase und sah ihr tief in die Augen*
*er mochte diese kleine Geste weil sie irgendwie Liebe und Vertrautheit spiegelte aber auch etwas unschuldiges hatte*
*schmunzele al sie in die Hände klatschte und sich freute*
Du bist schlank und wunderschön, du brauchst keine Kalorien ablaufen mein Engel. Aber das große Eis gibt es auf jeden Fall für dich.
*zog sie dich an sich und küsste sie innig*
*er liebte ihre Geschmack auf seinen Lippen und ihren Geruch in seiner Nase*
Ich bin immer dein Dealer und gebe dir deinen Stoff..
*hauchte er an ihre Lippen und küsste sie nochmals innig bevor er sich*
*legte die Fahne weg und schmunzelte*
Gut, das hat keiner gesehen, also Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
*er ging mit ihr bezahlen und sah sich draußen um*
Ok, auf zum Bus! ^^
*ging mit ihr zur Haltestelle und wartete auf den Bus*
*zog sie nah an sich ran und legte den Arm um ihren Rücken auf ihre Tailie*
*sie freute sich immer darüber wenn er sie zu sich ranzog, sie mochte diese süßen küsse zwischen durch*
*sie wollte nicht das sich je etwas zwischen ihnen änderte*
*sie standen beide schon mehrere male sehr lange auf entzug, aber jetzt waren sie wieder zusammen und dann müsste es nicht so kommen*
*sie fand es schön wie ihre beziehung, diese verbindung zwischen ihnen beiden war*
*sie mochte den urlaub und sie glaubte das sie das hier mehr als alles angebraucht haben*
*solche momente würden sie wohl stärken wenn sie schwach waren*
*wenn sie am boden wären und nicht mehr wüssten wofür sie außer sich kämpfen sollten, dann wäre dieser urlaub doch eine gute erinnerung*
*das sie daran denken würde so was noch mal erleben zu wollen*
*sie würde nicht zu lassen wollen das sie diese nähe noch mal verlieren würden*
*sie schmunzelte er war doch echt süß wie er das sagte*
ich lass mich von dir auch gerne auf händen tragen ich will nur niemals das du dich ausgenutzt fühlst
ich liebe dich cas du bist das beste was mir je passiert ist, ich lass mich wirklich sehr gern dann von dir zurück tragen
deine nähe ist mir verdammt wichtig
*sie sieht ihm tief in die augen, streicht seine wange entlang*
wenn du so nah bei mir bist kann ich doch gar nicht anders als strahlen und lächeln
*sie sah zu ihrem bauch runter und nickte leicht*
ja mag sein aber das soll doch auch so bleiben ...
wenn da mal ein bauch kommt dann nur weil ich dein kind in mir trage
+lies sich wieder ranziehen, schmunzelt in den kuss hinein den sie erwiedert*
*knabbert an seiner unterlippe, lächelt zufrieden*
*streicht über seine seite, leckt über seine lippen wollte doch wirklich den ganzen stoff genießen*
danke mein heißer dealer
*sagt sie lächelnd und sucht im shop nach der karte*
+nahm sie sich und ging mit ihm bezahlen*
*sie stellte sich dann mit ihm an die bushaltestelle, strich ihm über die arme*
*sah dann den bus und dreht den kopf zu ihm*
du bist noch nie bus gefahren oder?
*siie bezahlt und steigt mit ihm rein*
los komm her hero
*sie setzte sich und zog ihn auf ihren schoß^^*
*er genoss und liebte ihre Nähe an seinem Körper, denn es fühlte sich einfach fantastisch an ihre Nähe zu fühlen*
*das Feuer was in ihm brannte galt alleine nur ihr, ihr der Frau die er liebte und mit der er immer zusammen sein wollte*
*der Entzug hatte wehgetan ihnen beiden, aber sie würde ihn nicht nochmals zulassen*
*jetzt waren sie zusammen und das würde jetzt auch immer so bleiben, sie würden sich nicht mehr trennen lassen*
*ihre Beziehung war durch die Höhen und Tiefen fester und stärker geworden und ihre Liebe nur umso tiefer*
*er Urlaub hier war für sie beide besondern und eine Pause und Luftholen vom Alltag und dem was noch kommen würden*
*er liebte und genoss den Urlaub, denn er brachte sie zusammen und gab ihnen Zeit für sich beide*
*der Urlaub würde immer eine tolle Erinnerung und etwas zum Kraftschätzen sein wenn sie es brauchten*
*wenn sie Kraft brauchten für sich und die Zukunft würde die Erinnerung sie halten und stützen*
*er liebt diese Frau vor sich über alles, er würde sie immer auf Händen tragen*
*er schmunzelte leicht und sah ihr tief in die Augen, schmiegte seine Wange an ihre Hand*
*er meinte jedes Wort so wie er es gesagt hatte so*
Ich könnte mich niemals ausgenutzt fühlen, ich liebe dich und auch dich auf Händen zu tragen. Mach dir darüber keine Gedanken mein Engel. Du bist auch das Beste was mir passiert ist wie ein kleiner Engel, der auf meinem Weg erschien und der mich so lebendig werden ließ. Ich liebe dich über alles und bin vollkommen verrückt nach dir.
*er lächelte sie an und beugte sich vor um seine Lippen auf ihre zu legen*
*sanft und zärtlich küsste er sie und sah ihr in die Augen dabei die voller liebe waren*
*er liebte es einfach wenn sie lächelte und glücklich war*
*sieht auch auf ihren Bauch und grinste leicht*
*einem Impuls folgend legte er seine Hand sanft auch ihren Bauch*
Ich liebe dich und jedes Gramm an dir mein Engel. Und wenn du einen Bauch bekommst weil du ein Kind erwartest werde ich jedes weitere Gramm und Kilo mehr an dir lieben.
*sanft strich er über ihren Bauch und stellte es sich schön vor wenn er irgendwann seine Hand auf ihren Bauch legte und sich das Kind bewegte*
*zog sie dicht an sich ran und küsste sie innig, er war einfach süchtig nach ihren Lippen und ihrer Nähe*
*grinste als er die Fahne weglegte und mit ihr zum bezahlen ging*
*er freute sich auf die Busfahrt und wartete mit ihr im Arm an der Haltestelle*
*lächelte sie an und legte sanft mal seinen Kopf auf ihrer Schulter ab*
*beobachtete sie einfach mal und grinste als der Bus dann kam*
Nee, bin ich noch nie. Aber einmal ist ja immer das erste Mal oder?
*stieg mit ihr ein und sah sich im Bus um, musterte leicht die ganzen Menschen dort*
Ich folge dir auf Schritt und Tritt mein Engel.
*flüsterte er ihr noch zu und küsste sie sanft auf die Schulter, da er hinter ihr ging*
*lachte als sie ihn auf ihren Schoß zog*
Bin ich dir nicht zu schwer?
*blieb erstmal dort sitzen und sah aus dem Fenster und drehte dann den Kopf zu ihr*
Ich will nen Kuss.
*er grinste sie an und zwinkerte ihr zu*
*sie würde niemals wieder von seiner seite weichen wollen*
*er war so perfekt das sie immer angst haben würde das sie irgendwas trennen wollte*
*doch egal was es war sie würde kämpfen, dagegen kämpfen das es ihnen wieder jemand kapput machte*
*das es ihnen jemand wegnehmen würde, sie würde alles geben um ihn zubehalten*
*er hatte doch alles was ihr soviel bedeutete, sie hatte ihm ihr herz geschenkt*
*sie würde keinen entzug mehr zulassen, sie brauchte ihren hero doch*
*sie würde sich jedesmal freun wenn er sie auf händen trug, wenn er ihr sagte das er sie liebte*
*wenn er sie küsste und wenn er sie so nah an sich drückte*
*das zeigte ihr jedesmal aufs neue das sie hier am richtigen platz war*
*sie war doch genauso verrückt nach diesem mann vor sich und wollte ihm das immer wieder zeigen*
*sie wusste nicht wie sie ihn verdient hatte, aber sie dankte gott dafür das er ihn zu ihr zurück gelassen hatte*
*sie schmunzelte als sie die hand auf ihrem bauch spürte, legte ihre hand auf seine*
*freute sich auch darauf wenn es soweit wäre wenn sie wirklich sein kind dann in sich haben würde*
du meinst wenn ich dein kind erwarte hero
*meint sie schmunzelnd, sieht ihm voller liebe an*
*sie wusste sie konnte sich sowas nur mit ihm vorstellen*
*sie wusste sie war nicht dick aber sie wollte es ja auch nicht werden wenn es nicht sein musste*
*sie legte einen arm um seinen nacken, schmiegte sich bei dem kuss an sie ran*
*sie liebte es wenn sie sich immer wieder so küssten*
*egal wie das wohl für die anderen wirkte, sie strich unter seine jacke seine seite entlang*
*küsste ihn voller liebe und zuneigung*
*sah noch zu wie er die fahne weglegte*
*sie schmiegte sich an seinen körper ran, genoss es wie nah er bei ihr war*
ja genau ich mach gern mit dir erste male durch
*sie steigt mit ihm ein, bezahlt und sieht sich um*
*sie gab ihm so einen plan wo sie langfuhren*
guck dir mal an was du als erstes sehen willst
*sie lächelte, spürte die lippen im nacken, summte fröhlich*
*sie saß mit ihm auf dem schoß da und schüttelte den kopf*
nein ich denke das halte ich durch hero
*sie wollte ihn auch mal so nah zu sich holen, egal ob jetzt jeder im buss glotze*
*sie winkte ihn mit dem finger ran*
dann komm mal her
*sie küsst ihn innig und lächelte*
mit dir bin ich glaub ich lieber unterwegs als mit den anderen jungs die ich kenne
*m eint eigentlich dean^^*
*er würde sich niemals wieder von ihr trennen lassen, er gehörte an ihre Seite und dort würde er immer stehen*
*er wird immer an ihrer Seite sein und für sie da sein, egal was passieren würde*
*auf ihn konnte sie sich immer verlassen und zusammen mit ihr kämpfen*
*sie hatten eine Geschichte zusammen und sie würden sie auch schreiben und zusammen gehen*
*niemand würde wagen sie nochmals zu trennen, denn er hatte was dagegen und würde mit ihr dagegen kämpfen*
*sie war sein Leben und gab ihm alles was er sich jemals auch am Anfang unbewusst gewünscht hatte*
*sei war sein Engel und für sie würde er immer kämpfen, bis zum letzen Atemzug und Herzschlag*
*er war glücklich mit ihr und das sollte sich niemals ändern*
*es fühlte sich halt einfach wunderbar an wenn er sie küsste oder zu sich zog, er brauchte ja sie und ihre Nähe zum Leben*
*er war einfach verrückt nach ihr und das immer*
*er lächelte sie an und küsste sie sanft und zärtlich*
*seine Hand auf ihrem Bauch fühlte sich einfach toll an, streichelte sanft über ihren Bauch*
*lächelte sie an und sah ihr tief in die Augen*
Ja, wenn du unser Kind unter dem Herzen trägst. Ich freu mich schon darauf es dann zu fühlen. Aber bis dahin üben wir noch und genießen die Zeit zusammen.
*er liebte sie über alles und stellte es sich wirklich toll vor wenn sie Schwanger war und dann sie beiden ein Kind hatte*
*er würde sie immer lieben auch wenn sie dick werden würde, sie war toll und perfekt in seinen Augen*
*er zog sie ganz dich zu sich ran und küsste sie zärtlich*
*legte die Arme um sie rum und zog sich dich an sich ran*
*küsste sie zärtlich und innig, knabberte sanft an ihrer Lippe*
*er liebte es sie immer wieder zu küssen und ihren Geschmack aufzunehmen*
*ihm waren die anderen Leute auch vollkommen egal, nur sie beide zählten in ihrer kleinen Liebeswelt gerade*
Ich liebe auch jedes erste Mal mit dir, egal was wir machen oder ausprobieren. Jedes ist toll.
*er lächelte sie an und sah ihr tief in die Augen voller Liebe*
*nahm den Plan und sah sich den mal an*
*er freute sich auf die Tour und was sie sehen würden*
Als erste will ich den wunderschönen Engel vor mir sehen. Und dann diese komischen Sterne auf der Straße.^^
*schmunzelte und küsste ihre Schulter bevor er sich zu ihr auf den Schoß setzte*
Ok gut, sonst tauschen wir und ich setzt mich neben dich und schmieg mich an meinen Engel ran.
*er grinste sie an und lehnte sich etwas an sie ran*
*schnappte sich mal ihre Hand und nahm sie in seine*
*sie Leute im Bus waren wirklich unwichtig gerade*
*beugte sich zu ihr als sie ihn ranwinkte*
*schmunzelte und küsste sie innig und zärtlich*
*sah sie an und hob eine Augenbraue*
Naja, das will ich ja auch hoffen und wünsch es mir. Die andern haben ja glaube ich nicht ganz meine Talente oder?
*er küsste sie sanft und innig, stupste ihren Mund auf und ließ nur ganz kurz seine Zunge an ihre anstupste*
*sie würde ihn niemals aufgeben er war ihr ein und alles*
*sie mochte es wie verrückt sie beide doch waren*
*sie spannt ihren bauch unter seiner berührung an*
*sie war schon gespannt wie es zwischen ihnen sein würde wenn sie schwanger war*
ja ich will noch sehr oft mit dir üben
und ich hoffe du setzt mich wenn ich schwanger bin nicht auf entzug ich brauch dich doch hero
du wirst sicher ein super vater ich seh doch wie du dich jetzt schon so um mich kümmerst
ich bin mir sicher das wird nicht anders wenn ich schwanger bin und das kind dann auf dem weg ist
*sie freute sich schon auf die zeit wenn sie dann auch so verbunden waren*
*sie war schon gespannt ob es ihm wirklich gefallen würde wenn sie dann dick wäre*
*ihre titten dann aussehen würden wie wasssermelonen^^ und ihre knöchel angeschwollen wären ;)*
*sie küsste ihn zärtlich, lies lange nicht von seinen lippen*
*ihr herz schlug bei seinen küssen sehr schnell gegen ihre brust*
*sie strich über seine seite, küsste ihn liebevoll*
*er konnte sie so viel und so oft küssen wie er nur wollte*
*sie schloss die augen, genoss die nähe und die wärme die er auf sie ausstrahlte*
ich liebe dich
*sagt sie leise und will nicht mehr weg von ihm*
*sie schmunzelte wegen dem was er zu den ersten malen sagte*
wir haben noch viele erste male vor uns und ich will jedes davon genießen
*sie hörte ihm zu und nickte, warf einen blick auf die karte*
gut dann müssen wir jetzt 2 stationen fahren damit wir dahin kommen...
du kannst dir immer diesen engel ansehen dafür müssen wir diese tour nicht machen
*sie schüttelte den kopf, sah ihn an*
ich will dich auch mal halten dann gib mir mal die gelegenheit dazu
wir können später vielleicht tauschen wenn du willst oder wenn du zu schwer wirst
*sie lies ihre hand nehmen, drückte seine*
*sie genoss den kuss, schloss dabei die augen, vergass wo sie waren*
*leckte über seine lippen, strich über seinen rücken*
nein die haben sicher nicht deine qualitäten und talente können mir sicher nicht dasselbe geben wie du mir
*sie öffnete nur zu gerne ihre lippen für ihn, umspielte seine zunge*
*seufzte zufrieden in den kuss*
ich glaub wir verpassen die haltestelle wenn wireiter machen
*sanft strich er über ihren Bauch und lächelte sie an*
*er liebte es wie sie aussah und wie verrückt sie ihn machte, immer wieder glücklich und wuschig im Kopf wenn sie ihn küsste oder berührte*
*sanft strich er über ihren Bauch und massierte ihn zärtlich*
*er würde sie jede Sekunde lieben, egal ob schwanger oder nicht*
*sie war seine Traumfrau auch mit dicken Knöcheln oder Wassermelonenbusen*
*es würde eine tolle Zeit werden und sie beide würden sie zusammen erleben und sich auf das Baby freuen*
Ich will auch mit dir üben, immer wieder und immer anders. Ich liebe dich doch über alles und unser Sex macht doch viel zu viel Spaß um damit aufzuhören. Ich werde dich immer lieben und dich ganz sicher niemals auf Entzug setzen. Ich wäre doch auch dann vollkommen auf Entzug.
*er lächelte sie voller liebe an und sah ihr tief in die Augen*
Ich schwöre das ich mich immer um dich und dann auch um das Kind kümmern werden, ich werde nie aufhören damit. Ich will das es dir und dem Kind dann auch gut geht.
Du bist doch mein Engel, und den muss man immer auf Händen tragen, beschützen und lieben.
*er küsste sie voller tiefer Liebe und Verbundenheit*
*sein Herz schlug schneller nur für sie alleine, sie machte ihn süchtig und verrückt*
Ich liebe dich auch mein Engel, über alles und niemand wird das jemals ändern. Ich bin dein für immer!
*sanft strich er über ihren Rücken und drückte sie sanft an sich ran*
*er freute sich auf jedes neue erste Mal mit ihr zusammen, es gab ja noch viel zu erforschen und zu entdecken für sie beide*
Ja, ich will jedes mit dir zusammen genießen. Bin schon gespannt was wir alles noch entdecken zusammen und erforschen.
Vielleicht kann ich dir ja auch noch was zeigen.
*er sah sie lächelnd an und sah auf die Karte in ihrer Hand*
Ok dann fahren wir hiermit. Wenn wir uns das angesehen haben steigen wird dann in den nächsten Bus und fahren weiter? Also mit dem Ticket oder wie geht das mit den Bussen?
*er hatte ja wirklich keine Ahnung wie das hier so lief, er vertraute seinem allwissenden Engel einfach mal^^*
*er schmiegte sich dicht an sie ran und schmunzelte*
Du kannst mich doch immer halten wenn du willst. Du sollst es auch mal genießen und ich bleib solange auf deinem Schoß bis du nicht mehr willst oder kannst.
*er drückte sanft und zärtlich ihre Hand in seiner und sah sie an*
*er küsste zärtlich und strich sanft über ihr Haar*
*er vergaß auch vollkommen wo sie waren und das andere auch hier waren*
*leckte sanft über ihre Lippe und ließ seine Zunge sanft in ihren Mund gleiten*
*stupste sanft ihre Zunge an, umspielte sie zärtlich und innig*
*biss ihr zärtlich auf die Lippe und leckte sanft darüber*
Das hoffe ich auch, vor allem für die Jungs. Ich will dich alleine so küssen und berühren und dir so nah sein.
*sanft und zärtlich küsste er sie nochmals, er legte all seine Liebe in den Kuss*
*schmunzelte leicht bei ihren Worten*
Ok, du hast recht. Wir sollten uns zurückhalten. Wir wollen ja die Tour machen.
*er grinste sie an und riss sich besser zusammen*
*später konnten sie da weitermachen*
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 128
Themen
und
1746
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |