Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

#76

RE: Innenstadt

in Los Angeles 07.06.2011 19:59
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie war schonmal gespannt wie es dann sein würde wenn sie sein kind bekommen würde*
*sie sah ihn verliebt an, dachte nach sie würde das kind sicherheitshalber nicht im krankenhaus bekommen wollen*
*wer weiß ob das kleine dann mit einem hellen licht zur welt kam oder so*
*sie streicht sich das haar nach hinten, fand die vorstellung toll mehr als ein kind von ihm zuhaben*
zwei oder mehr klingt nicht schlecht schatz aber dann müssten wir wohl wirklich umziehen
*sie das loft aber nach wie vor behalten wollen würde*
mit dir würde ich soviele kinder haben wollen bis wir im chaos versinken wir klingt das?
wir können dann irgendwie alle verziehen und bei dem ersten lernen wir erstmal ... aber vielleicht erstmal eins und dann sehn wir weiter
aber zwei klingt nicht schlecht dann ist es niemals alleine
*sie schmiegt sich in seinen arm rein*
wir machen das schon oder und du musst den kleinen dann eben immer hinter her wenn sie sich wegbeamen weil ich kann das ja nicht
also fängst du unsere kleinen halbengel dann immer wieder ein?
ja genau wir versuchen dann mal unsere flöhe zu bendigen ... ich liebe dich so sehr cas
+sie weiß auch nicht wie es ist normale kinder auf zu ziehen aber sie werden das schon machen*
ich will nicht das sie dann in gefahr kommen keiner von euch ... ich braue dann jeder meiner "3" ^^
*sie freute sich wenn sie ihm mit dem geb dann irgendwie eine freude machen konnte*
wann willst du geb haben? diese woche vielleicht noch?
*es ist wie fügung des schicksals gewesen als er sie gesehn hatte*
hast du es gespürt?
hast du gespürt wie sich etwas an dem tag in die verändert hat?
*sie küsst ihn innig und will nicht los lassen*
*sie grinste als er ihre zunge umspielte, sie massiert seine zunge*
*beisst ihm sanft auf die zungenspitze*
ich brauch später wieder stoff wenn wir weitermachen kann das aufmerksamkeit auf sich ziehen und das geht hier nicht so
*sie sah auf den plan*
den hafen oder die filmstudios was willst duu zuerst sehen?
*sie war gespannt wenn er sich wegen den stern noch mal informieren würde*
*sie geht mit ihm weiter und lässen die frau hinter sich*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#77

RE: Innenstadt

in Los Angeles 08.06.2011 18:12
von Billy Campell | 79 Beiträge

*sie bleibt im hintergrund und folgt den beiden unauffällig*
*sie setzt ihre sonnenbrille auf*


Ich werde dein schlimmster Albtraum

nach oben springen

#78

RE: Innenstadt

in Los Angeles 09.06.2011 16:02
von Castiel | 630 Beiträge

*er sah sie verliebt an und konnte sich nichts Schöneres vorstellen als mit ihr Kinder zu haben*
*so kleine, süße Halbengel die durch die Wohnung oder ein Haus flitzen und sie in Action halten*
*sie würden schon eine Hebamme finden die die Kinder zur Welt brachte, die vertrauensvoll war sollten sie kleinen leuchten bei der Geburt*
*es würde sicher lustig aussehen, wenn sie leuchten würden^^*
*er sah sie verliebt an und fand sie gerade sexy wie sie sich die Haare zurückstrich*
*er würde egal wie viele Kinder sie haben wollte mit ihr bekommen*
Vielleicht könne wir ja in ein Haus ziehen oder so wenn es soweit ist. Chaos klingt gut, aber ich bin mir sicher wir bekommen auch das hin.
Ja eins nach dem anderen und dann sehen wir ja wie wir beide das hinbekommen.
*strich ihr sanft durchs Haar und lächelte sie an*
Ich liebe dich mein Engel. Unsere Kinder werden hoffentlich so schön wir ihre Mutter.
Zwei klingt wirklich gut, ich will ja nicht das es alleine ist. Braucht doch jemand zum spielen oder zum gegen die Eltern verbünden oder?
*schmunzelt leicht bei dem Gedanken und sah sie an*
*zog sie dicht in seine Arme und streichelte sanft über ihren Rücken*
Ja, ich fang ihn oder sie dann immer wieder ein und bring ihn zurück. Und dann versuchen wir beide ihm immer wieder zu erklären warum er es nicht machen darf. Wir bekommen das zusammen hin mein Engel. Wir werden dafür sorgen, dass es nicht in Gefahr kommt.
*küsste sie sanft auf die Stirn und strich über ihren Rücken*
Ich und wir wollen doch auch nicht das dieser wundervollen Frau und Mutter etwas passiert. Wir brauchen dich doch auch. Und ich dich jetzt ja sowieso mein Engel. Ich werde nie zulassen das einem von uns was passiert.
*sieht sie überrascht an und lächelt breit*
Öhm.. ich weis nicht. Geht das so einfach? Ich meine, wow ich weis gar nicht was ich sagen soll. Vielleicht oder nen besonderer Tag für uns?
*er freute sich total einen Geburtstag zu bekommen, vor allem auch von ihr*
Ich habe nur Gefühl das da plötzlich so ein Gefühl war als ich dich gesehen habe. Etwas Warmes und ein Gefühlt etwas zu vermissen und nicht zu wissen was es ist.
*küsste sie innig und zärtlich und will am liebsten nicht aufhören damit*
*fühlte ihre weichen Lippen auf seinen und knabberte sanft an ihrer Lippe*
*schmunzelte leicht in den Kuss hinein und strich sanft über ihren Hintern*
Den wirst du bekommen ich will doch dann auch meinen Stoff haben. Aber jetzt sollten wir wohl besser aufhören.
*küsst sie nochmals sanft und zärtlich und sieht dann mit ihr auf den Plan*
Hmm ich glaube die Filmstudios klingen spannend. Vielleicht sehen wir ja Stars aber meinen hab ich ja an der Hand.
*nimmt ihre Hand in seine und geht mit ihr los*
*drückte sanft ihre Hand und wartet auf den Bus der sie zu den Filmstudios bringen würde an einer Haltestelle*
*achtet nicht auf die Frau mit der sonnenbrille*



nach oben springen

#79

RE: Innenstadt

in Los Angeles 09.06.2011 16:51
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie konnte sich auch nicht besseres vorstellen wenn sie so zusammen sein würden*
*ihr war es egal wo sie dann leben würden sie wollte einfach nur glücklich sein*
*sie hoffte sie würden jemanden finden bei dem sie sicher war wenn die kinder oder das kind kamen*
*sie wollte doch einfach nur das dann nicht die ganze welt ihr kleines geheimnis wusste, zur not würden sie das alleine hinbekommen müssen*
*sie war sich sicher das sie vielleicht etwas leuchten würden, schließlich würde dann ein kleines wunder geboren werden*
*oder das kind würde zeigen wollen das es nach papa kommt und gleich mal ein bisschen leuchten, um den himmel zusagen das er/sie da war^^*
ich bin mir auch sicher das wir das hinbekommen ... du und ich sind doch wirklich ein ganz tolle team
ich bin mir sicher egal was kommt wir schaffen das egal ob wir ein kind bekommen oder auch mehr wir schaffen doch alles
wenn wir dann umziehen müssen dann schaffen wir das auch ... dean und sam können und dann auch helfen
*sie dachte kurz daran dean dann zum paten zu machen aber darüber war noch zeit nach zudenken*
*schließlich wollte sie nichts beschrein, das hatte noch zeit bis sie wirklich schwanger war*
*sie schmunzelt und nickte*
und ich hoffe sie haben den verstand von ihrem vater und das sie genauso stark sind wie du ... dann werden sie auf jedenfall genauso ein gutes team wie wir
*jetzt mal darauf bezogen wenn es auch zwei kinder sind...*
ich finde es gut wenn man noch geschwister hat, ich hab zwar keine aber meine cousinen waren wie schwestern
und meine beste freundin lana war wie eine schwester für mich aber dann musste sie ja abtauchen und dean ist auch eher wie ein großer bruder für mich
*schon deshalb wäre dann nie mehr gewesen als jetzt schon war*
*sie legte die arme um seinen hals, die worte beruhigten sie total*
danke das wollte ich hören ... dann muss ich mir doch sicher niemals soviele sorgen machen müssen
ich hoffe doch mal das du sie oder ihn dann immer wieder einfangen kannst und ich werde dann immer auf euch beide oder drei warten
*sie lächelt in den kuss hinein, umspielt seine zunge*
*genießt es daas hier zumachen und über sowas zureden*
*egal wielange sie noch auf diese zukunft warten müssten, sie würde sicher schön werden*
*sie streicht ihm sanft über die seite und nickt*
ich bin mir sicher wenn ich bei dir bin dann wird mir sicher nichts passieren dann bei dir bin ich doch vollkommen sicher. ich will doch immer bei euch sein
*sie legt ihm eine hand an die wange*
ich würde das gern die nächsten tage machen und dann wird das ein besonderer tag für dich okay
natürlich geht das so einfach schatz ich will das du das dann genießen kannst mein lieber
*sie küsst ihn sanft und haucht dann in den kuss*
hast du schon mal über eine gefälschte identität nachgedacht?
*sie streicht ihm weiter über die wange, küsst ihn an der stelle*
das war das erste mal das du etwas gefühlt hast ...?
*sie freut sich wenn das so ein gutes erstes gefühl war das er hatte als er sie gesehn hat*
*sie fährt mit den fingern durch sein haar, küsst ihn innig*
*drückt sich nah an ihn ran, will ihn so gern solange küssen wie sie konnten*
gut dieser star wird dich auch nicht los lassen
aber nicht wieder die ganzen leute im bus ablenken mit so einer show okay
*sagt sie und steigt mit ihm ein als der bus gekommen war*
jetzt darf ich aber auf deinen schoß?


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/



ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 18:04 | nach oben springen

#80

RE: Innenstadt

in Los Angeles 09.06.2011 18:50
von Castiel | 630 Beiträge

*er wollte mit ihr zusammen wohnen egal wo und wie sie das mit Haus und Kinder und allem hinbekommen würden*
*es würde sicher total schön werden mit ihrer kleinen Familie*
*es war ja noch etwas hin aber der Gedanke daran war toll und aufregend wenn sie Kinder haben würden*
*sie würden auch ganz sicher jemanden finden dem sie Vertrauen konnten für die Geburt*
*er wollte ja nicht das sie das alleine machen musste, es gab sicher Hebammen sie vertrauenswürdig waren*
*wenn nicht eine normale und Justiver löscht dann ihre Erinnerung daran^^*
*egal ob es leuchten würde oder nicht, es würde etwas besonderes sein. IHR besonderes Baby und na ja auch ein Halbengel*
Ja, wir beide bekommen alles zusammen hin. Egal ob mit einem oder mehr Kindern. Und er Umzug dann wird auch klappen vor allem wenn die Jungs uns helfen.
Dean und Sam können ja gut anpacken wenn es sein muss.
*sie konnten ja noch nicht alles machen und genau planen aber die Vorstellung war schon toll*
*schmunzelte leicht und strich sanft über ihren Rücken als er sie im Arm hielt*
Es werden sicher tolle Kinder werden von uns beiden. Es kann ja bei uns nur was gutes rauskommen oder?
Ja, alleine aufzuwachsen ist sicher nicht so schön für ein Kind. Es wird hoffentlich ein Geschwisterchen bekommen. Ich hatte ja meine Brüder die Engel, obwohl das sicher was anderes ist als bei Kindern. Wir waren ja auch eine Familie irgendwie auf unsere Art.
*sieht sie an und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht*
*zog sie eng an sich ran und küsste ihr sanft auf die Stirn*
Nein, mach dir keine Sorgen ich lass nicht zu das uns oder dann den Kindern etwas passiert. Ich werde sie immer zurückholen egal wo sie sind und dich werde ich auch nicht mehr verlassen. Ich gehörte an deine Seite und du an meine. Bei mir wirst du immer sicher sein mein Engel. Ich pass auf dich auf.
*küsst sie zärtlich und innig, genießt den Kuss vollkommen*
*sah ihr tief in die Augen und lächelte als sie über seine Wange strich*
Ok dann habe ich in den nächsten Tage Geburtstag und dann jedes Jahr. Das klingt irgendwie toll.
*lächelt sie an und freut sich sowas normales zu bekommen*
*küsste sie zärtlich und liebevoll*
Hmm ja schon aber ich möchte meinen Namen schon gerne behalten. Castiel passt einfach zu mir. Und die Identität kannst du mir dann ja machen oder?
*sieht sie lächelnd an und schmiegt seine Wange in an ihre Hand*
Ja ich hab das erste Mal etwas gefühlt als ich dich gesehen hab. Ok schmerz kannte ich schon vorher aber nicht diese Wärme und Sehnsucht nach etwas.
*er hatte sie gesehen und sofort war er von ihr fasziniert und wollte sie kennen lernen und mehr von diesem Gefühl haben*
*zog sie dich in seine Arme und strich sanft über ihren Rücken*
Nein ich verspreche dir ich bin ganz brav und artig. Ich werde ein Musterbeispiel im Bus sein.
*muss dann doch leicht grinsen als der Bus kommt*
*steigt mit ihr in den Bus rein und setzt sich*
Natürlich.
*zieht sie auf seinen Schoß und legt die Arme sanft um sie rum*
*sieht sie lächelnd an und schmunzelt leicht als ihm der Gedanke kommt sie zu küssen*



nach oben springen

#81

RE: Innenstadt

in Los Angeles 09.06.2011 20:00
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie ist sich sicher sie würden das schon regeln mit den kindern und dem haus*
*egal was sie machen wollen und wieviele kinder sie wollen*
*sie war sich sicher egal was kommen würde sie würde eine tolle familie abgeben und sie würden sicher auch zusammen halten*
*sie konnten sich spätere noch wegen der hebamme gedanken machen*
das klingt alles ganz toll, es liegt sicher noch eine weile in der zukunft aber ich freu mich darauf
wir werden ja sehen wie es ist ob die beiden uns dann helfen wenn es soweit ist, ich denke wir können dann jede helfende hand gebrauchen
*sie genoss die berührungen und wollte nie mehr auf sowas verzichten müssen*
*sie fand es toll was sie hier so planen, es machte verdammt viel spaß*
*sie küsste ihn sanft und sah ihm schmunzelnd in die augen*
ich glaube das du auch zweimal ins ziel treffen kannst damit das kind nicht alleine aufwachsen muss ... es ist sicher irgendwie leichter
und ja dann können die sich gegen uns verbünden aber wir bekommen das doch trotzdem geregelt oder was sagst du
kinder von uns beiden müssen einfach toll werden da bin ich mir ganz sicher
*sie lehnte sich an ihn ran, hörte ihm lächelnd zu*
das mit deinen brüdern ist sicher anders aber du kannst es dir ja vorstellen ... als geschwister würde man ja auch immer alles füreinander tun
*sie schlang die arme um seinen körper, wusste doch das sie sich keine sorgen amchen musste*
solange du bei mir bist muss ich mir doch keine sorgen machen ... außerdem bin ich nicht mal schwanger wäre verrückt wenn ich schon angst hätte oder?
*sie grinst weil sie daran denkt das sie ihm irgendwann sagen würde das er ihr ein baby machen soll^^*
ich weiß das du immer auf mich und dann auf die kinder aufpassen wirst ich liebe dich dafür nur umso mehr hero
*sie nimmt seine lippen auf ihren auf, erwiedert den kuss genießerisch*
gut ich lass mir dann mal was gutes einfallen wie wir dir deinen ersten geb feiern
was denkst du denn wie alt du offiziell werden willst ... du solltest nicht wirlklich viel älter sein als ich okay?
*küsst ihn zärtlich und schmunzelt in den kuss hinein*
*kann immer wieder nicht von seinen lippen lassen*
*sie steigt mit ihm in den buss und nimmt auf seinen schoß platz*
ich will auch das du deinen vornamen behälst mein schatz nur solltest dir nur einen guten nachnamen ausdenken ...
*sie streicht seine wange entlang und lächelt*
sehnsucht? wonach denn?
*sie fand es gut das sie so etwas in ihm ausgelöst hatte auch wenn sie nicht wusste wie sie das gemacht hatte*
*sie beisst sich auf die lippen*
woran denkst du?


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#82

RE: Innenstadt

in Los Angeles 09.06.2011 21:15
von Castiel | 630 Beiträge

*das alles waren ja nur Überlegungen und Vorstellungen die sie sponnen*
*lächelt sie an und schmunzelt leicht, sie beide zusammen konnten alles schaffen, egal ob Kinder, Umzug oder auch die Welt retten*
Ja, es liegt noch in der Zukunft aber es ist toll Pläne zu schmieden.
Wir werden sicher Hilfe bekommen, wenn sie welche brauchen. Egal bei was es dann sein wird.
*er wollte auch gerade nicht auf sie verzichten und ganz nah bei sich haben und halten*
*sah ihr lächelnd in die Augen und musste dann schmunzeln*
Ja, ich denke auch ich bin recht treffsicher. Naja und dann nicht muss ich halt üben zum Treffen oder?
Ich bin mir auch sicher das wir das zusammen hinbekommen wenn sie sich verbünden.
Wir werden sie lieben und verwöhnen und es werden ganz tolle Kinder werden.
*hielt sie im Arm und strich sanft über ihren Rücken*
Ja es ist wirklich anders. Aber unsere Kleine werden immer füreinander da sein und auch wir für sie. Sie werden nie alleine sein wenn sie zusammen sind.
*er zog sie ganz dicht an sich ran und hielt sie fest an sich gedrückt*
*sie würde sie niemals Sorgen machen müssen, denn er würde auf sie aufpassen und sie beschützen*
Ja noch bist du nicht Schwanger und brauchst keine Angst haben. Ich hab ja auch keine, denn ich weis mit dir an meiner Seite bin ich unschlagbar. Hey ich hab doch ne ausgezeichnete Kämpferin und auch Schützen an meiner Seite oder?
*küsst sie zärtlich und innig, knabbert sanft an ihrer Lippe*
Ich bin schon sehr gespannt, was du dir einfallen lässt, mein Engel.
Ich liebe dich mein Engel. Hmm.. was denkst du wie alt kann ich sein? Ich denke vielleicht 2 Jahre älter als du vielleicht?
*küsst sie zärtlich und innig, knabbert an ihren Lippen*
*steigt in den Bus und zieht sie auf seine Schoß*
*legt die Arme um sie und sieht sie an*
Ja ich liebe Castiel aber Nachnamen.. hmm.. was nimmt dann den da so? Ich kenn mich ja gar nicht aus. Welcher würde dir gefallen? Oconner?
*lächelt sie an und schmunzelte leicht*
Ja, ich wusste da ja noch nicht wonach irgendwie. Aber einfach Sehnsucht nach etwas was ich nicht kannte, so ner Wärme und Geborgenheit glaub ich. Jetzt weis ich das es Liebe war.
*lächelt sie an und sieht sie an, schmunzelt leicht und beißt sich auch auf die Lippe*
Möchtest du das wirklich wissen? Ich will dich gerade küssen. Aber ich hab ja versprochen artig und brav zu sein.



nach oben springen

#83

RE: Innenstadt

in Los Angeles 09.06.2011 21:53
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie würde sich immer wieder gerne vorstellen wollen wie es wäre mit ihm kinder zuhaben*
*sie würde jedes mal aufs neue gerne mit ihm darüber nachdenken*
*sie liebte diesen mann/engel vor sich*
+sie war sich sicher sie würden das hinbekommen wenn sie einen oder zwei halbengel zuhause haben würden*
*sie war schon gespannt wie es ihr leben auf den kopf stellen würde und auch das leben der welt auf den kopf stellen würde*
*sie knurrte leise und grinste vor sich hin*
mmh egal ob du triffst oder wir nur üben wir machen das schon würde ich einfach mal behaupten du und ich
ich übe viel zu gerne als das ich dir das nehmen würde
ich glaub wir sollten das thema wechseln sonst wird mir gleich verdammt heiß glaub ich
*wenn er sie dann auch noch so küsst dann kann sie sich gar nicht mehr konzentrieren*
*sie neckt seine zunge als sie in seinen mund eindringt*
*umspielt seine zunge sanft, streicht seine seite entlang*
ich bin mir sicher wir werden das toll meistern mit den kindern ...
egal wieviele es werden. wir schaffen alles zusammen und selbst wenn es 3 sind werden wir uns nicht von ihnen unterbuttern lassen
du und ich das können wir alles schaffen.... ich liebe dich
*sie legt den kopf schief und sieht ihn lächelnd an*
also ich werde 27 was hälst du also von 29?
außer du wirst depri das du dann jünger als dean bist und nächstes jahr dreißig wirst
*sie schmiegt sich schmunzelnd an ihn ran*
mister Oconner?
*sagt sie und kommt seinen lippen sehr nahe, rutscht etwas auf seinen schoß an ihn ran*
*sie streicht über seine wange*
jetzt hast du das ja alles warme, nähe und viel liebe
*sie beisst sich auf die unterlippe*
solange wir keine piepshow drauß machen dann küss mich bitte


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#84

RE: Innenstadt

in Los Angeles 09.06.2011 22:30
von Castiel | 630 Beiträge

*er liebte seinen Engel und freute sich auf die Zukunft mit ihr zusammen*
*es würde sicher toll werden mit ihrer kleinen Familie wenn sie sie hatten*
*auch mit Halbengeln würden sie fertig werden, da war er sich sicher*
*schmunzelte und küsste sie kurz sanft*
Ja das Üben macht doch auch den Reiz aus oder? Wir werden noch viel Üben, ich will doch auch das du Spaß hast und üben kannst mit mir. Ich will dir den Spaß ja auch nicht nehmen.
Ja lass es uns wechseln sonst will ich hier üben..
*konzentrierte sich mal auf was anderes als sein Kopfkino, was wieder anfängt bei ihrem Reden*
*küsste sie innig und zärtlich, umspielte ihre Zunge sanft mit seiner*
*neckte sanft ihre Zunge und zog sich dann aber doch lieber zurück bevor der noch mehr wollte*
*knabberte nochmals sanft an ihrer Lippe und biss sie zärtlich*
klar schaffen wir alles. Egal wie viele es werden wir sind ein Team oder? Ein tolles Team mit dann wundervollen Kindern.
*lächelt sie an und denkt kurz nach bei dem Alter*
Öhm, ja 29 kling gut. Ich bin dann jünger als Dean? Wow das wird „ihn“ sicher wurmen und ich hab keine Probleme 30 zu werden nächstes jahr. Das ist doch Blutjung für mich.
*grinste sie an und küsste sie sanft und zärtlich*
*zieht sie dicht an sich ran und streichelt über ihren Rücken*
Hmm, klingt doch ganz gut oder? Oder hast du eine andere Idee für nen Namen für mich?
*kommt ihren Lippen auch immer näher, schließt die Arme um sie*
Ja jetzt habe ich alles was ich mir nur erträumen konnte. Ich hab dich bekommen, und das ist echt das beste.
*berührt ihre Lippen fast mit seinen und sieht ihr tief in die Augen*
Ich würde niemals eine Piepshow machen mein Engel. Das gehört ins Schlafzimmer oder die Küche.
*küsst sie ganz sanft und zärtlich auf die Lippen*
*berührt sie nur ganz sanft und dann doch intensiver*
*streichelt über ihren Rücken*
*küsst sie zärtlich aber achtet darauf nicht so viel zu wollen, sie wollen ja die Filmstudios noch ansehen*



nach oben springen

#85

RE: Innenstadt

in Los Angeles 09.06.2011 23:07
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie würden sich sicher etwas tolles zusammen aufbaun*
*sie war sich sicher das sie noch oft genug zeit dazu haben würde um zu üben und dann die tollen halbengel in die welt zusetzten*
ich will auch mit niemanden sonst üben mein lieber
ich mag das mit dir zu üben und ich würde nie mehr darauf verzichten wollen hero
*sie hatten doch beide immer wieder spaß daran zu üben und genau das machte doch auch noch den zusätzlichen reiz aus*
*sie grinste vor sich hin*
nein wir sollten nicht hier üben sonst dürfen wir doch nie wieder hier her kommen...
*sie drückt auch mal das aufsteigende kopfkino nach hinten, da wa so ein schöner briefkasten gegen den sie ihn hätte drücken können*
*aber sie hatten doch beide genug selbstbeherrschung*
okay lass uns aufhören bevor wir allen noch zeigen wie wir dann unsere kinder zeugen wollen
*meint sie und sieht ihm verliebt in die augen*
*sie sich wirklich konzentrieren musste bei dem kuss nicht schwach zuwerden*
*sie öffnete ihre lippen, kam seiner zunge entgegen*
*küsste ihn innig und voller liebe, lächelte bei dem was er machte*
*sie wollte am lieben immer mehr auch wenn sie wzusste das sie das nicht wollen durffe*
ich bezweifle nichtd as wir ein tolles team sind und immer bleiben
die kids werden sich sicher gut in das alles hier einfürgen
*sie nickte bestätigend*
ja du wärst jünger als dean wenn du damit klar kamst sonst bist du eben doch etwas älter
und nein der name gefällt mir wirklich ich mag ihn total
ja genau sso ist es aber jimmy ist doch sicher in dem alter so in etwa und nur das zählt doch oder?
du wirst mich auch niemals wieder verlieren hero ich gehöre dir
zumindestens jetzt musst du mich nicht teilen denn dann muss ich für eich 3 dasein
*ihr blick nauf seine nahen lippen huscht*
küss mich bitte
*haucht sie gegen seine lippenm, sehnt sich nach einem kuss von ihm*
mmh küche klingt doch wirklich gut...
*sie küsst ihn innig und voller liebe, leckt über seine lippe*
*streichelt seine brust entlang*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#86

RE: Innenstadt

in Los Angeles 09.06.2011 23:36
von Castiel | 630 Beiträge

*er wollte ja auch noch oft mit ihr Üben wenn sie beide konnten und zeit und platz für sich hatten*
*obwohl Platz ließ sich ja auch überall schaffen*
Ich wäre auch ziemlich eifersüchtig und der Kerl würde nicht lange genug leben um das zu bereuen mein Engel. Ich will ja auch nie mit jemand andern über als mit dir.
*lächelt sie an und mochte den Reiz den sie immer wieder beim Üben hatten*
*es machte ja auch viel zu viel Spaß als damit aufzuhören*
Wäre doch schade wenn wir hier nicht mehr herkommen könnten..
*sah sich hier auch mal in der Gasse um und schmunzelte*
*musste sein Kopfkino wirklich zurückdrängen, sie hatten das ja im Griff*
*sie konnten sich noch zurückhalten bis es passen würde*
Nee das sollte wirklich niemand sehen, das ist unsere private Sache und nur für uns alleine bestimmt.
*sah sie voller Liebe und Zuneigung an, lächelte leicht*
*küsste sie zärtlich und innig, glitt sanft mit der Zunge in ihren Mund*
*umspielte ihre Zunge sanft und zärtlich mit seiner*
*genoss den Kuss vollkommen und sie in seiner Nähe zu haben war himmlisch*
*er wusste wie es enden würde, wenn sie nicht aufhören würden*
Nee ich komm damit schon klar. Vielleicht machen wir mit 30 dann klingt das nach mehr irgendwie.
Ok dann heiß ich Castiel Oconner und bin 30 Jahre an.
*fand das klang wirklich sehr gut und passend für ihn*
*lächelte sie an und zog sie dicht an sich*
Und ich gehörte nur dir alleine mein Engel, jetzt und für immer, nur dann den Kindern auch.
*küsste sie zärtlich als sie ihn bat*
Ich tu doch alles was du möchtest…
*schmunzelte und küsste sie inniger und intensiver*
*knabberte sanft an ihrer Lippe, sah ihr dabei tief in die Augen*
Ich liebe unsere küche.. und jeden anderen Raum auch.
*küsste sie intensive, umspielte sanft ihre Zunge mit seiner*
*genoss den Kuss und ihre Berührung*
*strich sanft über ihren Rücken und drückt sie dichter zu sich*
*küsste sie innig und löste sich dann doch lieber von ihr*
*küsste sie nochmals auf die nasenspitze*
Keine Piepshow, sonst gucken die nur noch mehr hier im Buss
*meinte er leicht grinsend zu ihr*



nach oben springen

#87

RE: Innenstadt

in Los Angeles 10.06.2011 08:10
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

+ja es würde sich immer platz finden lassen aber so ein bisschen selbstbeherschung hatten sie doch noch*
*sie küsst ihn sanft und schmunzelt bei seinen worten*
glaub mir schon wer mich so anfasst wie du, kann sich schonmal sein grab schaufeln ... ich lass nur dich mich so anfassen
*ihr blick seinen körper entlang gleitete, sie war froh das niemand ihm sonst so nah sein würde*
ich glaube auch das jede der dir so nah kommt wie ich dir dem tod geweiht ist ^^
es gibt also nichts auf das du eifersüchtig sein müsstest hero es gibt niemanden neben dir
*sie wollte auch noch sehr oft üben auf welche art auch immer*
*sie folgte seinem blick in die gasse und sie schluckte, strich sich über die brust*
schatz bitte bring mich nicht auf dumme ideen
*sagt sie und beisst sich fest auf die lippen, streicht sich das haar nach hinten*
*sie würden sicher etwas anderes finden, das war hier doch etwas zu öffentlich*
wir kommen irgendwann noch mal her, spätestens dann mit den kleinen
ja genau das ist nur was zwischen uns wir wollen doch die anderen nicht neidsich darauf machen wir gut wird sind
*meint sie und versucht dabei nicht zu lachen*
*sie streicht seine seite entlang, küsst ihn sinnlich*
*legt ihre ganze liebe in den kuss, knabbert an seinen lippen*
*sie bekam gänsehaut bei der berührung und seinem blicken*
*sie lies seine zunge nur zu gerne in ihrem mund vordringen, kommt mit ihrer zunge seiner entgegen*
*neckte, massierte sie sanft mit seiner, sehnte sich nach immer mehr*
*sie löste sich von seinen lippen, seufzte leicht*
lass uns aufhören... sonst will ich mehr von dir und wir wissen beide wie das endet
*sie sah ihn lächelnd an, streicht über seine wange*
lass es uns so machen das du die nächsten tage 30 wirst okay ... muss ja nicht wirklich
*sie nickte dann und grinste vor sich hin*
okay mister Oconner darf ich sie entführen oder muss ich das einer anderen überlassen?
*sie streich seinen arm entlang und griff nach seiner hand*
*sie lies sich an ihn ranziehen und grinste*
gut ich will auch nicht das du jemals jemand anderem als mir und dann deinen kindern ...
*sie hatte ihn in bus gezogen und sie fand es schön auf seinen schoß zu sitzen*
*nahm seine lippen auf ihren hauf, küsste ihn sanft und dann zunehmend intensiver*
*sie lächelte ihn an, drückte sich an ihn ran, versuchte daran zu denken wo sie sind*
mmh aber denk dran dann ist erstmal das wohnzimmer dran ... sonst sind alle auf die küche eifersüchtig
*hauchte sie gegen seine lippen, konnte einfach nicht ablassen, er küsste sie zu gut*
*sie biss ihm sanft auf die zungenspitze, bevor sie sich lösten*
stimmt ... wir beide sind wirklich schlimmer oder
*sie lehnte ihre stirn an seine und sah aus dem fenster*
ich glaube wir sind gleich da


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#88

RE: Innenstadt

in Los Angeles 10.06.2011 18:22
von Castiel | 630 Beiträge

*sie beide waren verrückte genug überall ein Plätzchen zu finden und eine Gelegenheit für sich*
*aber sie hatten wirklich genug Selbstbeherrschung um sich im Zaun zu halten, sie konnten warten und es dann genießen*
*er könnte auch nicht ertragen wenn jemand anders sie so anfassen würde, und bei sich würde er es auch niemals zulassen*
*sie gehörten zusammen und niemand anderes hatte etwas bei ihnen zu suchen*
*sah sie an und lächelte sie verliebt an*
*küsste sie zärtlich und innig, legte seine tiefe Liebe zu ihr in den Kuss*
*küsst sie voller Liebe und zärtlichkeit, knabbert sanft an ihrer Lippe*
*sieht zur Gasse und schmunzelt leicht*
Nein, ich komm sonst auch auf dumme Ideen und wir beide sind doch erwachsen und können uns beherrschen.
*sieht sie schmunzelnd an und streichelt sanft über ihren Rücken*
Das wird auch was privates für uns zwei werden. Wir wollen doch wirklich nicht noch jemanden neidisch machen wir gut wir beide sind.
*küsste sie nochmals zärtlich und innig, streichelt sanft über ihre Seite und ihre Schenkel*
*neckt sanft ihre Zunge mit seiner*
*löst sich dann schweren Herzens von ihren Lippen*
Ja lass uns besser wirklich aufhören, später haben wir genug Zeit dafür.
*lächelt sie an und freut sich schon 30 zu werden und endlich auch mal Geburtstag zu haben*
*er sah ja noch gut für ein Alter aus fand er^^*
Sie Miss Sullivan dürfen mich immer entführen. Ihnen folge ich doch blind
*schmunzelt und küsste sie kurz sanft*
*zog sie dich in seine Arme rein und drückte sie an sich*
*ließ sich von ihr in den Bus ziehen und zog sie gleich auf seinen Schoß rauf*
*küsste sie zärtlich und innig, er hatte sie einfach küssen müssen*
*aber sie hielten sich ja etwas zurück, ließ den Kuss aber ab und zu auch intensiver werden*
Egal ob in der Küche oder im Wohnzimmern aber das ist wirklich mal dran glaube ich. Ich will nicht das es sich benachteilig fühlt.
*schmunzelte leicht und sieht ihr tief in die Augen*
Ja wir sind schlimm, aber so lieben wir uns doch auch. Ich finde wir sind toll, und tun ja keinem was oder?
*lehnte seine Stirn gegen ihre*
*sieht nach draußen als er Bus hält*
Ok, wir müssen wohl hier raus.
*steht auf und geht mir ihr aus dem Bus raus und sieht sich um*
Ok, und jetzt mal gucken wo wir lang müssen.



nach oben springen

#89

RE: Innenstadt

in Los Angeles 10.06.2011 18:53
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie genoss so seine nähe*
*sie strich seine seite entlang während sie sich küssten*
*ihr wurde bei den intensiven küssen dann doch etwas warm*
*sie wollte immer in seinen armen sein wenn die möglichkeit bestand*
ich liebe dich aber mach das nicht nochmal
*sagt sie mit einem frechen grinsen auf den lippen*
*sie beisst ihm sanft auf die zunge, seufzt in den kuss hinein*
ich denke wir sollten unsere lippen mal einen moment da lassen wo sie sind du machst mich schon etwas heiß und ich kämpfe stark gegen das kopfkino an
wir wollen hier ja keine piepshow machen oder uns dann in irgendeiner ecke die kleider vom leib reisen
*meint sie schmunzelnd und lehnt ihre stirn an seine ran*
ich freu mich schon darauf deinen geburtstag zu feiern mister Oconner
*sie streicht ihm sanft über die wange, will aber nicht die finger von ihm lassen*
dann musst du mich nach her mal kurz alleine lassen damit ich dir ein geschenk besorgen kann
ich will das dein erstes geb etwas ganz besonderes wird ... ich kann es irgendwie gar nicht erwarten
ich fühl mich wieder wie 5 als ich noch an den weihnachtsmann geglaubt habe und dann immer gewartet habe was er mir bringt
*sie stieg mit ihm aus dem buss und sah sich mit ihm hier um*
*drückte seine hand, sah auf die karte*
ich glaub da gehts lang

siehst du da ist es schon
*sie zieht ihn zu sich ran als sie an der kasse stehen*
na mister Oconner bezahlen sie oder soll ich
*wiegt den kopf hin und her*
*streicht seine brust entlang*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/


ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#90

RE: Innenstadt

in Los Angeles 10.06.2011 19:44
von Castiel | 630 Beiträge

*hielt sie sanft im Arm und strich sanft über ihren Rücken, drückte sie an sich ran*
*er liebte die Frau auf seinem Schoß total und sie zu küssen war einfach fantastisch*
*küsste sie zärtlich und liebvoll, ihm wurde so langsam auch immer wärmer und heißt von ihren Küssen*
*er wollte sie so oft es ging im Arm halten und küssen*
*seufzte leicht in den Kuss bevor er seine Lippen von ihr löste*
*sah ihr tief in die Augen und lächelte leicht*
Ja mir wird auch immer wärmer und das Kopfkino intensiver und deine Lippen verführerischer je länger ich sie küsse.
*sah sie an und kämpfte mit seinem Widerstand*
*lächelte sie an und küsste sanft ihre Stirn*
Ich freu mich auch schon, dann heiß ich Mister OConner und habe ein fast normales Leben dann.
*schmiegte seine Wange in ihre Hand, er will ihre Nähe einfach nicht verlieren und etwas von ihr fühlen*
Ja ich lass dich dann kurz alleine. Kann dann ja schon mal ins Hotel gehen oder so. Aber du musst mir wirklich nichts schenken, Engel. Ich freu mich doch das ich dich habe.
*er fand es süß wie aufgeregt sie war und liebte sie dafür nur noch mehr*
Es wird sicher toll, weil ich ja dich habe.
*steigt mit ihr aus und sieht sich um*
*nimmt ihre Hand und drückt sie sanft*
Ok, dann auf dalang und ins Getümmel.
*geht mit ihr zum Eingang und den Kassen*
*lächelt sie an und schmunzelt leicht bei ihrer Frage*
Miss Sullivan sie werden heute eingeladen von mir.
*hat im Vorbeigehen einem Kerl etwas Geld aus dem Portemanee gemopst*
*holt das Geld vor und lächelt sie an*
*bezahlt mal den Eintritt und schnappt sich wieder ihre Hand*
*sieht sie an und streichelte sanft über ihre Seite*
Ich liebe dich mein Engel.
*küsst sie kurz und geht dann mit ihr rein*
*ist total überrascht wir groß das alles hier war und beeindruckt von den großen Hallen und den Filmsets*



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen