Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

RE: Innenstadt

in Los Angeles 04.06.2011 14:45
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie freute sich darüber das sie mit ihrem scharfen engel irgendwann mal ein kind haben würde*
*sie mochte es wenn er so auf ihrem schoß saß*
*sie freute sich auf alles was sie noch erleben würde*
*sie wusste mit ihm an ihrer seite würde sie alles schaffen
*ihr war egal was die anderenm im bus so dachte weil er auf ihrem schoß saß*
ja wir können mit dem ticket so oft ein und aussteigen wie wir wollen aber natürlich nur heute und nur mit so einem bus
und ich hoffe mal wir finden dann auch zurück
+sie würde ihm noch eine menge erklären was er noch nicht wusste*
*sie wollte ihm immer beistehen so wie er auch ihr beigestanden hatte*
*sie lächelte zufrieden, wollte ihn für immer festhalten*
ich will dich auch für immer halten schatz ... kann doch jeder sehn was da für ein sexy typ auf meinen schoß sitzt
*sie erwiederte den drück seiner hand wollte die verbindung zu ihm nicht verlieren*
du musst es nicht schwören schatz ich zweifle nicht an deinen worten ich glaube dir das du mich und das kind dann beschützen wirst
ich liebe dich und das vielleicht mit jedem tag mehr und ich weiß das wir beide noch eine große zukunft zusammen haben werden hero
ich habe auch keinen zweifel daran das du mich auf händen tragen willst
würde ich wohjl auch machen aber das schaffe ich sicher nicht sehr weit ^^
*sie küsste ihn innig und wollte nicht ablassen*
+seine küsse wieder total süchtig machen*
*sie zog ihn zu sich ran, strich seinen rücken auf und ab*
*bekam gänsehaut von den intensiven küssen*
*sie nur zu gerne seine zunge wieder in ihren mund einlies, umspielte sie sanft*
*seufzte als sie sich kurz lösten*
niemand anderes darf mich küssen das schwöre ich und niemand mich so berühren und meinen nackten körper darfst auch nur du sehen
alles nur dein hero
*sie zitterte bei der intensität des kusses*
*wusste sie mussten aufhören*
du weißt sonst endet das noch wie gestern schatz
*sie würde späetr weiter von ihm naschen wollen*

http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

in Los Angeles 04.06.2011 15:15
von Castiel | 630 Beiträge

*ihre Zukunft würde sicher toll und spannend werde, bei ihnen war es ja nie langweilig*
*sie hatten jetzt schon ein tolles und aufregendes Leben und das würde sich sicher nicht ändern*
*aber auf solche Tiefen konnte er gut und gerne verzichten, die brauchten sie beide nun wirklich nicht mehr*
*er freute sich auf alles was noch kommen würde, die Zukunft, das Kind, ihr Leben zusammen*
*er genoss es auf ihrem Schoß zu sitzen, aber wollte ja auch nicht zu schwer für sie sein*
*die anderen im Bus waren wohl nur neidisch auf sie beiden frisch und immer mehr verliebten^^*
*hörte ihr zu und sah sie lächelnd an als sie ihm alles erklärte mit dem Bus*
Aha ok, das ist echt ne Gute Möglichkeit sich alles anzusehen und nicht durch die ganze Stadt umlatschen zu müssen dafür. Ach wir finden schon wieder zurück und wenn nicht haben wir ja den Vorteil das ich uns zurück beamen kann.
*er liebte es wenn sie ihm etwas erklärte und zeigte, sie war ja hier im Heimrecht auf der Erde und wusste ne Menge*
*er lernte schließlich auch gerne von ihr, egal was es war*
*er war ja wohl auch ihr Lieblingsschüler hoffte er mal, nein er war sich sicher denn sie war ja eine fantastische Lehrerin*
*er lächelte sie an und schmunzelte leicht*
Ich bleib bei dir mein Engel, dann kannst du mich immer halten wenn du willst. Jeder kann das sehen das ich zu dieser heißen sexy Frau gehöre und nur ihr alleine.
*drückte sanft ihre Hand und strich darüber*
*er fand es cool bei ihr auf dem Schoß zu sitzen und ihre Nähe zu fühlen*
*er würde sie immer beschützen und für sie da sein, das schwor er sich auch selbst*
Ja ich bliebe immer bei dir mein Engel. Nichts kann mich mehr von dir trennen. Ich gehöre zu dir und du zu mir.
*er sah ihr tief in die Augen und strich ihr sanft über die Wange*
*er lachte bei ihren Worten*
Hey dann bleibt das für mich dich immer zu tragen. ^^ Du musst das ja nicht du hast ganz andere Fähigkeiten und Talente mein Engel.
*er küsste sie innig und intensiv, umspielte immer wieder ihre Zunge mit seiner*
*sein Herz schlug schneller und fester in seiner Brust und langsam wurde ihm wärmer*
*sie war seine Sucht und würde es immer sein, schmiegte sich enger an sie als sie seinen Rücken streichelte*
*strich sanft über ihre Seite und ihren Schenkel*
*stupste sanft ihre Zunge mit seiner an, neckte sie zu einem verlockenden Spielchen*
*sah ihr tief in die Augen als er sich löste*
*hörte dann jemanden hinter ihm grummeln und sah sich um*
*ein älterer Mann starrte sie an und grummelte vor sich hin*
*er grinste nur und hob sie Augenbrauen*
Neidisch der Herr? Tut mir leid, das hier ist meine ganz alleine.
*der Man fühlte sich ertrappt und sah gleich weg*
*er sah seinen Engel und grinsend an und küsste sie nochmals kurz*
Gut, ich will auch nicht das jemand anderes dich nackt sieht. Das ist meins. Mich wird auch niemals jemand nackt sehen außer du, vor allem deine Kennzeichnung darfst nur du alleine sehen.
*schmunzelte leicht und seufzte als sie aufhören musste*
Ja lass uns besser aufhören, später mehr.
*küsste ihr sanft auf die Stirn und sah riss sich zusammen*
*sah aus dem Fenster und freute sich als sie bald da waren*

nach oben springen

in Los Angeles 04.06.2011 15:53

*ja das war schon eine tolle sache mit den bussen*
*sie würde ihm gern noch viel erklären, klar war er ihr lieblingsschüler*
*das würde er auch immer bleiben, sie bekam doch auch immer so eine gute bezahlung*
*er wusste doch wie er sie immer wieder verlocken konnte, diese küsse waren herlich*
*sie wollte ihn immer mehr küssen, weil es spaß machte*
*sie wollte sich immer gern mit ihm zeigen lassen, er war doch so verdammt sexy*
*jeder konnte ruhig sehn wie verliebt sie beide waren*
*da war ihr auch egal wann und wo sie das der offentlichkeit sagen, sie wollte einfach nur das ausleben was ihnen in den sinn kam*
*sie wollte ihn so schnell nicht von ihrem schoß lassen, es sind nur 2 stationen die würde sie sicher aushalten*
*sie wollte auch nicht das sie je wieder etwas trennte, sie waren doch ihre eigne kleine natürgewalt ;)*
*ja er fand es vielleicht witzig aber sie würde auch gern mal die möglichkeit haben ihn zu tragen*
*na ja vielleicht musste sie einfach bisschen mehr trainieren*
*sie schmiegte ihre wange an seine hand ran, genoss es wenn er über ihre wange strich*
du darfst mich überall hintragen wo du willst ... dir würde ich bis in die hölle folgen das weißt du doch
*sie schloss die augen, kraullte ihm im nacken*
*küsste ihn innig, massierte seine zunge*
*sie fuhr mit den fingern durch sein haar und bekam immer stärkere geänsehaut*
*küsste ihn voller liebe, knabberte an seinen lippen*
*ihr herz schneller schlug als sie die hand am schenkel spürte*
*legte ihr hand auf seine um sie zu stoppen, sie würde nichts riskieren wollen*
*schmunzelte aber in den kuss hinein, stuppste und umspielte seine lippen*
*sie biss sich schmunzelnd auf die lippen als der typ grummelte*
*sie zwinkerte dem alten mann mal zu, strich über cas brust*
tut mir leid der herr wenn sein frau ihn nicht mehr so beilaune halten kann
*sie erwiederte den kuss*
alles dein das weißt du
*sie schob ihr shirt etwas zur seite das gute aussieht auf die kennzeichunung war*
gut denn wir beide gehören zusammen wir sind doch fast wie eins ...
*sie lehnte ihre stirn an seine*
gut denn du machst mich sonst wieder verdammt heiß
komm wir müssen gleich aussteigen hero

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

in Los Angeles 04.06.2011 16:23

*er wollte möglichst viel von ihr lernen und wissen*
*er hatte ja etwas nachzuholen hier auf der Erde, und als Gegenleistung konnte er ihr ja auch Dinger erklären oder erzählen die er wusste*
*und seine andere Bezahlung war ja auch nicht schlecht, davon hatten sie beide ja auch was von*
*er liebte es einfach sie zu verlocken und von ihr auch verlockt zu werden*
*ihre Küsse schmeckten einfach zu gut und die Verlockung von ihr war der Himmel*
*sie durfte ihn immer küssen wenn sie es wollte und brauchte*
*er wollte ihre Liebe einfach ausleben egal wo sie gerade waren, aber sie auch nicht in Verlegenheit bringen*
*er liebte es sie zu küssen und zu berühren egal wo und wann*
*er mochte es auf ihren Schoß zu sitzen und sie zu küssen*
*sie schmeckte wieder verführerisch gut und ihre Lippen fühlten sich einfach wunderbar an*
*er wusste das sie stark war und mit etwas Training konnte sie ihn ja vielleicht auch mal tragen, auch wenn das sicher komisch aussehen würde^^*
*er streichelte sanft über ihre Wange und lächelte sie an*
Ich hoffe das musst du niemals tun Engel. Ich möchte nicht das du da jemals hinmusst und vor allem nicht wegen mir. Ich würde dir auch bis in die Hölle folgen und dich da rausholen egal was es kostet mein Engel. Ich liebe dich über alles.
*genoss ihre Hände an seinem Nacken, er bekam Gänsehaut und seine Nackenhaare stellten sich auf*
*seine Haut kribbelte unter ihren Fingern und seine Zunge neckte ihre intensiver*
*umspielten und neckte immer wieder sanft und mal etwas intensiver ihre Zunge*
*er küsste sie voller liebe und etwas mehr Leidenschaft*
*seufzte leise auf als sie ihm durchs Haar strich und seine Hand stoppte*
*es war gut das sie es stoppte sonst würden sie wirklich zu weit gehen*
*schmunzelte in den Kuss und küsste sie zärtlich weiter*
*er Typ war wohl wirklich etwas neidisch auf sie zwei*
*grinste leicht bei ihren Worten*
*beugte sich etwas vor und flüsterte ihr dann ins Ohr*
Ja, mit tut der Kerl auch leid. Ich glaube dessen Küche hat nicht so viel zu erzählen wie unsere. Ich glaube auch, dass seine Frau ihn nicht mehr beilaune hält oder so heiß macht wie du es immer schaffst.
*er sah ihr in die Augen und küsste sie nochmals sanft und zärtlich*
*sah auf seine Kennzeichnung und beugte sich runter um sie sanft zu Küssen*
*biss ganz zärtlich in die Haut*
Ja, leider kann ich dir deine gerade nicht zeigen.
*nahm ihre Hand und legte sie auf die Stelle seiner Kennzeichnung*
Aber du weist ja das sie hier ist und nur für dich zu sehen ist.
*lehnte seine Stirn an ihre und atmete durch um runter zukommen*
Ich will ja auch nicht das wir wieder zu heiß werden.
*sah sie an und nickte leicht*
Ok, ich bin bereit wenn wir da sind.
*sah zum Fahrer als er anhielt*
*stand von ihrem Schoß auf und nahm ihre Hand in seine*
*ging mit ihr raus und zwinkerte dem Typen nochmals zu*
*stieg dann mit ihr aus und sah sich in der Gegend um*
Ok, auf zu den Sternchen.

nach oben springen

in Los Angeles 04.06.2011 17:12

*sie wusste das sie beide total verrückt nach einander waren*
*sie wollte auch die liebe und lust ,mit ihm ausleben solange sie die gelegenheit dazu hatten*
*wenn die dämonen wieder ins spiel kamen dann würde es sicher nicht mehr so prickelnd zwischen ihnen sein dann müssten sie auch mal kurz aufeinander verzichten*
*dann würden sie sich vielleicht nicht mehr soviel küssen können*
*sie wollte niemals den geschmack seiner lippen mehr missen müssen er war so lecker und verführerisch*
*sie würde schon sehen wann sie dann mal dazu kommen würde ihn zu tragen, vielleicht trug sie ihn mal über die schwelle mal sehen*
ich will auch nie in die hölle schatz
das sagt man nur so wenn man alles für den anderen tun würde, alles mit ihm durchstehen würde
ich will dir nur sagen egal was passiert ich werde immer auf deiner seite sein
ich hoffe doch mal das wir nichts mehr so direktes mehr mit der hölle zutun haben werden
*sie wollte die finger nicht von ihm lassen, strich seinen nacken entlang*
*sie saugte und leckte an seiner lippe*
*sie küsste ihn intensiv und versuchte nicht mehr von ihm zu wollen*
*umspielte seine zunge, neckte sie und liebte dieses zungenspiel zwischen ihnen*
stopp ...
*hauchte sie in den kuss, ihr gefiel es aber es wäre sicher nicht gut wenn sie es weiter so machen würden*
*sie lehnte ihre kopf an seine schulter, sah den typ an*
*sie beisst sich auf die lippen als er ihr zufllüstert*
nein ich glaub auch nicht das er so eine tolle küche hat
das ist doch unsere sache und in seinem alter will ich dich immer noch so heiß machen können mein hero
*lächelte in den kuss und leckte über seine lippen*
*zog die luft hörbar ein, fuhr ihm durchs haar*
ich weiß wo sie ist und das ist auch gut so
*sie strich über die stelle wo seine kennzeichung war*
ich seh sie mir heute abend noch mal an und werd sie dann immer wieder küssen was hälst du davon?
*sie sieht ihm tief in die augen*
wir werden uns sicher später mal wieder viel zu heiß machen aber jetzt ist unpassen
*sie drückte seine hand und verlässt mit ihm den buss*
dann lass uns mal deine sterne suchen ich glaube sie müssten gleich hier vorne sein

nach oben springen

in Los Angeles 04.06.2011 17:35

*sie beide wussten ja was sie füreinander empfanden und wie verrückt sie sich gegenseitig immer machten*
*es war jedes Mal doch ein tolles Gefühl wenn sie die Gelegenheit hatten sich heiß zu machen und es dann auch auslebten*
*sie waren beide halt einfach verrückt und auch verrückt nacheinander und wollten dies noch genießen*
*wenn der Alltag und die Dämonen wieder kamen, würden sie sicher nicht so viel Zeit fürs küssen und berühren haben*
*aber sie würden das auch schaffen und die Zeiten zusammen dann genießen und nutzen*
*es würde noch zwischen ihnen prickeln und kribbeln wenn sie sich zeit für sich nahmen und zu Hause waren*
*er wusste ja auch das sie dann eher mal kurz aufeinander verzichten mussten aber das Wiedersehen dann genossen*
*sie mussten ja irgendwie auch die Welt retten und beschützen und für ihr Kind erhalten*
*er wollte die Geschichte mit ihr schreiben, ihre Geschichte!*
*sie würden ihr leben zusammen schon schaffen mit den Dämonen und was alles noch kommen würde, denn zusammen waren sie stark*
*er wollte niemals wirklich auf Entzug zu ihr kommen den ihre Lippen waren einfach himmlisch*
*er sah ihr in die Augen und lächelte leicht*
Ich liebe dich mein Engel. Wir beiden werden alles zusammen durchstehen, Seite an Seite und nichts wird uns aufhalten können. Ich werde immer an deiner Seite sein und zu dir stehen. Egal gegen wen oder gegen was, ich gehöre an deine Seite und auf deine Seite.
Ich hoffe auch das wir nie wieder was mit der Hölle zutun haben werden, aber du sollte auch wissen das ich alles für dich tun würde. Du bist doch mein Engel. Ich gehöre jetzt einfach zu dir.
*er lächelte sie voller Liebe und Zuneigung an*
*er liebte ihre Lippen einfach zu küssen und ihre Zunge sanft mit seiner anzustupsen und zu umspielen*
*küsse sie innig und zärtlich und wollte gar nicht damit aufhören*
*saugte und leckte sanft an ihrer Lippe, knabberte sanft an ihr*
*löste sich dann aber doch von ihr, um nicht mehr zu wollen. Nicht hier im Bus*
*lehnte sich leicht an sie und grinste sie bei dem Typen an*
*sah sie schmunzelnd und leicht grinsend an*
Der ist sicher nur tierisch neidisch wenn er von unserer Küche wüsste, aber das wir wirklich unsere. Ich bin mir sicher du wirst in dem Alter noch die Macht haben mich heiß zu machen. Ich hoffe ich hab sie auch noch und kann dich wuschig machen dann.
*schmunzelte leicht und sah ihr tief in die Augen als er ihre Hand auf seine Kennzeichnung legte*
Das kannst du sehr gerne machen, ich will mir deine ja auch noch ansehen. Und ich habe eine tolle Idee für eine weitere Kennzeichnung an dir.
*sah ihr tief in die Augen und atmete durch um sich zu beruhigen*
*nimmt ihre Hand als sie die Bus verlassen und drückt sie sanft*
*ging mit ihr die Straße entlang*
Ok, dann wollen wir mal sehen was hier so alles ist. Warst du schon mal hier? Weist du wo was ist?
*schlenderte mit ihr durch die Straße und sah dann die ersten Sterne der Stars*
*sah sich grinsend die Sterne mit ihr zusammen an*
Wow, das ist ja echt cool hier.

nach oben springen

in Los Angeles 04.06.2011 19:57

*sie gefühle zueinander sollten sich niemals ändern*
*sie war sich sicher sie würden das irgendwie hinbekommen auch wenn der alltag wieder in ihrem leben war*
*sie würde immer diese leidenschaft zwischen einander haben*
*sie wusste sie würde alles für ihn tun und immer zu ihm halten, er wusste doch sicher immer wie sie dann jedes problem lösen könnten*
*die dämonen und alles andere würden sie nicht trennen können*
*sie hat es lustig gefunden was im bus mit dem alten mann passiert ist*
*sie war sich sicher das sie beide noch in 50 jahren noch so scharf aufeinander waren*
*sie würde sicher nicht von seinen lippen lassen wollen*
*sie kamen aus dem bus raus und sahen sich um*
ich war als sehr kleines kind schon mal hier
aber die welt sieht irgendwie total anders aus wenn man klein ist
aber mit dir will ich das hier alles noch mal neu erleben
*sie küsste ihn sanft wollte jetzt noch einen kuss zur motivation*
ich will auch niemals wieder das du sowas wie die hölle sehn oder erleiden musst
wir beide haben doch jetzt eigentlich verdient glücklich zuwerden ... egal was die prohopezeiung oder wer auch immer sagt
du und ich gegen den rest der welt das haben wir doch gesagt oder?
*sie nahm seine hand und drückte sie machte sich auf den weg zu seinem heiß erwünschten sternen*
wir beide sind sicher in 50 jahren noch verrückt nach einander und du wirst sicher auch noch so eine wirklung auf mich haben
ich bin verrückt nach dir und nur ein blick und ich gehöre dir
*sie war sich sicher das der typ sicher eifersüchtig auf ihre küche haben*
seine frau tut sicher auch nicht solche saxchen wie ich für dich machen würde das mit dem strip und das mit dem cheerleader ouifit
der ist sicher neidisch auf dich hero

nach oben springen

in Los Angeles 04.06.2011 23:13

*er Alltag würde sicher nicht so einfach für sie werden, aber sie würden das schon zusammen hinbekommen*
*sie würden schon immer noch Zeit für sich finden und sich nehmen, da war er sich sicher*
*sie beide liebten sich ja und die Leidenschaft zwischen ihnen würde auch immer berennen und zündeln*
*er würde immer bei ihr sein um mit ihr zusammen alles zu meistern was noch auf sie zukommen würden*
*sie wusste ja eine Menge was Dean ihr beigebracht hatte vor allem über Waffen und den Kampf gegen die Dämonen, und was er wusste würde er auch einbringen*
*niemand würde sie jemals wieder trennen können, auch der Himmel nicht*
*sie hatten ja eher das Interesse an ihnen verloren, aber das war wohl auch gut so im Moment*
*die kleine Show im Bus hatte ihm ziemlich gut gefallen, vor allem der Typ der so komisch geguckt hatte*
*der tat ihm schon irgendwie leid, aber vielleicht waren sie auch zu extrem gewesen*
*aber er liebte es einfach zu sehr seinen Engel zu küssen und ihr Nahe zu sein*
*er würde sie immer lieben und attraktiv und heiß finden, egal ob jetzt oder in 50 Jahren*
*er würde niemals genug von ihr haben und immer mehr wollen wenn sie zeit und gelegenheit dazu hatten*
*er griff nach ihrer Hand als sie aus dem Bus stiegen, drückte sie sanft und strich über ihren Handrücken*
*lächelte sie an und hörte ihr zu, stellte sich das mal vor klein Chloe hier mitgroßen Augen und alles anguckend*
Ich war irgendwie nie ein Kind, ich war einfach da und gut. Es muss schön sein Kind zu sein oder? Wenn man alles entdecken und erforschen kann. Ok, vielleicht bin ich jetzt etwas Kind wenn ich alles zusammen mit die Entdecke und lerne. Ich finde das irgendwie total spannend, vor allem mit dir.
*zog sie in seine Arme und küsste sie sanft und zärtlich*
*sie konnte von ihm immer Motivationsküsse haben wenn sie die brauchte*
*küsste sie sanft und lächelte sie an*
Du schmeckst einfach gut.
*er strich ihr sanft und zärtlich durchs Haar*
*er wollte sie auch nie wieder verlassen und alleine lassen, er wollte auch nie wieder weg und in die Hölle*
Ja wie haben es wirklich verdient glücklich zu werden. Ja wir gegen den Rest, egal gegen wen. Wir gehören zusammen und schreiben unsere Geschichte selber. Und die wird ganz toll werden, sie wir den Kindern und Enkelkindern erzählen können.
*er strich ihr sanft über die Wange, lächelte sie dabei verliebt an*
Klar, wir werden glaube ich ziemlich heiße Ältere Leute bei denen die Jungen noch neidisch werden können! Wir werden ganz sicher noch verrückt aufeinander sein und niemals die Wirkung aufeinander verlieren. Stell dir das mal vor, wie beide heiße Oma und Opa die noch genauso verrückte sind wie die Jungen und nicht Alt werden wollen.
*er grinste sie an bei dem Gedanken und schmunzelte leicht*
Ich liebe deine Wirkung auf mich auch total. Wenn du mich ansiehst und anlächelst bin ich dir schon verfallen und das soll immer so bleiben.
*er grinste bei ihrer Aufzählung und er hat sich auch nicht meine Instinkte seine Frau zu verwöhnen und zu streicheln bis sie unter seinen Fingern schmilzt oder unter seinen Lippen kommt.*
*er freute sich schon auf das Cheerleaderoufit von ihr*
*ging mit ihr zu den Sternen und sah sie sich zusammen mit ihr an*
*genoss es mit ihr an der Hand über die ganzen Sterne zu gehen*
Wow, hier sind ja scheinbar alles möglichen Stars verewigt.

nach oben springen

in Los Angeles 05.06.2011 10:03

*sie war sich sicher das sie immer zeit füreinander finden würden*
*sie wussten doch beide was sie wollten und sie wollte die welt ja auch nicht verlässigen, aber sie will immer nebenbei noch für das kind üben*
*das was noch auf sie zukommen würde, würden sie zusammen meistern*
*sie waren so ein tolles team, sie war sich sicher dass das feuer der leidenschaft zwischen ihnen nicht erlöschen*
*sie war froh das sie beide zusammen waren, das der himmel gerade nicht so auf sie beide fixiert sind*
*ihr hatte das gerade im buss auch gefallen obwohl es wohl ziemlich für aufmerksamkeit gesorgt haben*
*aber es hatte spaß gemacht und sie würde es jederzeit noch mal machen*
*sie wollte ihre lippen nicht von ihm lassen müssen, er machte sie zu süchtig*
*sie war sich sicher das sie beide noch als oma und opa total geil aufeinander waren*
*sie würde ihn immer verführen und vernaschen wollen*
+sie drückte sanft seine hand, war froh ihn immer so zeign zu können*
kind sein ist schön aber manchmal total verrückt, es ist irgendwie schwer zu erklären
man kann alles ausprobieren, lange schlafen, spielen, unsinn machen und man wird ziemlich viel verwöhnt
ich glaube das siehst du dann bei unserem wie es ist kind zusein
ist echt schade hero das du soviel nicht erleben konntest ... soviel in der hinsicht verpasst hast ... ich versuch soviel wie möglich mit dir nach zu holen
ich werde immer bei dir sein und sowas mit dir entdecken
*sie strich seine seite entlang, küsste ihn zärtlich*
*liebte es so motiviert zu werden, würde das auch immer bei ihm auch machen*
mmh ich glaube du schmeckst besser lass mich noch mal probieren
*sie küsste ihn nochmal sanft und schmiegte sich an seinen körper*
*sie würde nicht hoffen das die hölle noch mal zwischen ihnen stand, es war die hölle gewesen zu erfahren was sie mit ihm gemacht hatten*
ich freu mich auf jedes weitere kapitel was wir noch zusammen schreiben werden, wir werden noch eine tolle gesichte schreiben
*sie grinste ihn an*
ja genau wir werden das heißeste paar in florida ... da zieht man ja hin wenn man alt und grau wird ^^
und die anderen leute im altersheim werden reisen augen machen da bin ich mir verdammt sicher
ich werde immer versuchen diese wirkung auf dich haben... ich liebe dich für immer schatz
ich glaub sowieso nichr das jeder mann so eine wirkung auf seine frau hat wie du auf mich und ich liebe es unter deinen fingern dahin zuschmelzen so ganz dein sein
wenn du mich einfach so dahin schmelzen lässt dann bin ich mehr als nur dein ...
*er würde sich sicher noch lange darauf freun können*
*sie nickte*
das ist eine lange straße schatz und hier sind ganze viele sterne ... und das ist eine totale ehre wenn man hier so einen stern bekommt

nach oben springen

in Los Angeles 05.06.2011 11:56

*er lächelte sie an und freute sich einfach auf das Leben zusammen mit ihr*
*auf ihre Zukunft und das sie zusammen es schaffen würden ihren Job zu machen aber auch immer Zeit für sich zu finden, denn das war doch mit das wichtigste*
*sie beiden lebten und schrieben ihre Geschichte, und niemand hatte das Recht sich dort einzumischen*
*ihre kleinen Verrücktheiten auszulesen und auszuprobieren war doch spannend und aufregend, wie im Bus oder ihren spontan Sex*
*das würden sie sich immer erhalten und bewahren, den es machte doch alles was sie taten prickelnd und aufregend*
*er drückte sanft ihre Hand und strich über ihren Handrücken*
*er wollte viel von Ihr lernen auf ihrer Tour und sonst auch, sie kannte sich ja auch einfach viel besser aus*
Ich find auch schade, dass ich einfach so da war, aber ich werde das ja bei unseren Kindern dann sehen. Ich freu mich auf unsere Kinde und das mit ihnen dann erleben zu können. Na ja und jetzt mit dir auch eine Menge nachzuholen. Es macht Spaß auch im gewissen Sinn jetzt Kind zu sein und eine menge hier zu entdecken.
*küsst sie sanft und zärtlich*
Ich liebe dich mein Engel.
*küsste sie nochmals sanft und voller Liebe*
*er würde sie immer wieder so Motivieren und wusste auch das sie es bei ihm so machen würde*
Du kannst gerne noch mal probieren, ich stehe dir immer zur Verfügung.
*er legte sanft seine Arme um ihren Rücken und zog sie zu sich ran*
*er lächelte sie an und lehnte leicht seine Stirn gegen ihre*
Ich liebe unsere Geschichte auch schon jetzt total und sie wird immer weiter gehen und das Buch immer dicker werden.
*er lächelte sie voller Liebe an*
Florida? Ok, wenn da die alten Menschen hinziehen. Oder wir machen mal nicht was alle alten Menschen machen. Wir werden auf jeden Fall ein tolles Paar und unsere Wirkung niemals verlieren.
*er küsste sie sanft und zärtlich auf ihre weichen Lippen*
Nee stimmt, so eine unglaubliche Wirkung wie du auf mich hast hat wohl auch keine Frau. Du hast einen Engel schon in der ersten Minute in den Bann gezogen und nie mehr losgelassen.
Ich bin mit Haut und Haaren dein für immer.
*lächelt sie an und küsste sie zärtlich und voller Liebe*
Ich liebe dich unendlich mein Engel.
*schlenderte mit ihr die Straße lang und sah sich die Sternchen auf dem Pflaster an*
*sah sich die Sterne an*
Und was muss man machen? Also Schauspieler oder wie bekommt man so einen Stern. Kann auch ein Normalo so einen Stern bekommen oder kaufen?
*er hatte ja die Idee ihr vielleicht auch so einen zu kaufen wenn das möglich war*

nach oben springen

in Los Angeles 05.06.2011 15:11

*sie würden alles zusammen hinbekommen da war sie sicher*
*sie war sich sicher sie hatte mit ihm die richtige wahl getroffen*
*es war so ganz anders als die anderen männer mit denen sie zusammen gewesen war*
*er war das licht in dieser so dunklen welt und sie war froh das er sie führte*
*und nicht nur verführte, sie brauchte einfach diese kraft die er in ihr zum vorschein brachte*
*sie würde auch niemals zulassen das jemand sich in ihre geschichte einmischte*
*sie hatte doch schon gezeigt das sie immer zu ihm stehen würde*
*sie hatte dean gesagt was los war, sie würde immer cas vorziehen*
*sie freute sich das er schon an kinder mit ihr dachte, das war bei jimmy nie thema gewesen*
*aber sie freute sich schon diese erfahrung mit ihm teilen zu können weil es dann auch ihr erstes kind wäre*
*noch ein weiteres erstes mal was sie zusammen erleben würden*
wir holen soviel nach wie du willst
wir bekommen sicher ganz tolle kinder und dann bringst du ihnen fahrradfahren und laufen bei ... dann kannst du dir vielleicht denken wie das wird
du bist dann jetzt gerade mein lieblingskind und lieblingsschüler...
schatz hast du eigentlich geburtstag? ich hab dich das noch nie gefragt wenn nicht dann suchen wir dir einen tag raus okay?
*sie lächelt in den kuss hinein, steckt ihre ganze liebe hinein*
ich liebe dich auch cas
*sie schmiegte sich an ihn ran, will die nähe zu ihm genießen*
ich probier mit dir noch eine menge aus darauf kannst du dich verlassen wir beide haben noch eine menge zeit
*sie knabberte an seinen lippen, leckte über sie*
wenn wir alt sind können wir ja gerne noch darüber reden wo wir bleiben ... ob wir nun nach florida ziehen oder nicht
mir ist das eigentlich egal ich will nur bei dir sein
ich vernasch dich aber sicher dann immer noch das weiß ich jetzt schon ...
*sie sieht ihm tief in die augen*
ich hab dich wirklich so in denn bann gezogen? und dabei hab ich dich nicht mal gesehn als du mich das erste mal gesehn hast
das klingt wirklich gut ich gehöre dir ja genauso
*sie schauderte bei der intensität des kusses*
ich liebe dich auch schatz und das für immer
*sie sieht auf die sterne*
dafür muss man eine sehr gute schauspielerische leistung vorweisen die bekommt man nicht einfach so

nach oben springen

in Los Angeles 05.06.2011 17:42

*er sah seinen Engel an und konnte sich nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein*
*sie hatte ihn gefangen und würde ihn auch nicht mehr loslassen*
*er hatte mit ihr die beste Wahl getroffen die er sich denken konnte, sie war die erste Frau der erste Mensch gewesen der ihn vom ersten Moment fasziniert hatte*
*er würde zusammen mit ihr den weiteren Weg gehen und fühlen wenn er konnte und sich von ihr auch führen lassen*
*sie ergänzten sich ja schließlich und halfen sich dabei ja auch, jeder konnte etwas besser und wusste in Bereichen mehr*
*sie beiden würden zusammen alles schaffen und jedem gegenübertreten der ihre Liebe und ihren Weg nicht verstand oder akzeptierte*
*Dean hatte es ja schon akzeptieren müssen und der Rest auch oder sie konnten sie mal gerne haben^^*
*sie würden ganz sicher tolle Eltern werden und ihre Kinder lieben und gut erziehen*
*sie beide waren ja teilweise noch im inneren Kinder und verrückte, da konnte nur was gutes bei rauskommen.*
*da das Kind wäre ein weiteres erste Mal was toll werden würde*
*er lächelte sie an und sah ihr voller Liebe in die Augen*
Ich glaube auch das das toll wird mit dir Kinder zu haben, wie zwei verrückten werden sicher wundervolle Kinderhaben und ihnen alles beibringen. Ok, Fahrradfahren kann ich glaube ich selbst noch nicht aber bis dahin sicher und wenn nicht bringe ihn ihnen eh beamen bei. Ich denke mal als halber Engel werden sie das können.
*meinte er lachend und grinste sie an*
*er sah sie an und musste kurz über ihre Frage nachdenken, er hatte sich darüber noch nie Gedanken gemacht*
Nee ich hab kein Geburtstag. Ich war einfach irgendwann da. Vor der Erde irgendwie, ich hab sie entstehen sehen und war einfach da. Aber du hast Geburtstag mein Engel oder? Wann hast du denn?
*er fand den Vorschlag mit dem einen Tag raussuchen irgendwie schön*
Das würdest du machen? Also mir einen Geburtstag machen?
*er lächelte sie breit an und küsste sie sanft*
*küsste sie zärtlich, zog sie dicht an sich und streichelte ihr über den Rücken*
*er liebte sie total und war gerade etwas aufgeregt irgendwann vielleicht einen Geburtstag zu bekommen*
*er stellte es sich schön vor mit ihr zusammen ganz alt und grau zu werden*
Ja das können wir dann ja immer noch sehen. Erstmal müssen wir alt und sexy dabei werden. So richtig heiße Rentner die den Jüngeren noch was vormachen und vorleben können. Und die Leidenschaft wird wie am ersten Tag noch in uns brennen.
*lächelt sie an als er ihr in die Augen sieht und nickte*
Ja ich hab dich gesehen bei Dean und war fasziniert von dir. Also du hast mich sofort eingefangen mein Engel.
*er war froh das sie zu ihm gehörte und das immer so bleiben würde*
*küsste sie innig und intensiv, knabberte zärtlich an ihrer Lippe*
*ließ sanft seine Zunge in ihren Mund gleiten und stupste ihre sanft an*
*zog sie dicht an sich ran und hielt sie im Arm*
*sie dann auf die Sterne und denkt nach*
Hmm das ist Schade. Außer wir werden Schauspieler und ganz toll und bekommen dann einen. Hätte dir sonst irgendwie einen gekauft.
*sah sie an und schmunzelte*
Oder meinst die kann man irgendwie bestechen?

nach oben springen

in Los Angeles 05.06.2011 20:18

*er würde niemals mehr ohne sie sein müssen*
*sie brauchte ihn wie er war und das würde sich nicht ändern, dazu war er viel zu tief in ihrem herzen*
*sie wollte auch die letzte frau sein die ihn so im atem hielt, sie wollte immer alles mit ihm haben*
+sie hoffte sie würde immer die beste wahl für ihn sein, sie wollte mit ihm alt werden*
*der fakt das er ein engel war war ihr immer egal gewesen*
+sie wollte einfach nur das sie beide das genossen was sie zusammen machen konnten*
+sie war sich auch sicher das sie beide tolle eltern werden würden, auch wenn sie vielleicht nervös werden würde*
*nervös das sie das vielleicht doch nicht meistern könnten*
*sie sah ihm in die augen, könnte bei dem blick jedesmal wieder dahin schmelzen*
das klingt so als willst du nicht nur eins ... ^^
ich will auf jedenfall unseren kindern alles mögliche bei bringen und ihnen die besten möglichkeiten bieten
ich bin mir sicher auch wenn du bis dahin nicht fahrradfahren könntest würdest du es ihr trotzdem beibringen können das ist einfacher ..
*sie lachte leicht weil sie sich das vorstellte wie er ihnen das bei bringen wollte*
das sieht sicher süß aus wenn du das mit ihnen machst wird dann nur schwer hausarrrest durchzusetzten wenn sie das können
ich liebe dich und es wird sicher luftig kleine halbengel auf zu ziehen
denkst du es wird schwer halbengel zuerziehen?
*sie nickte überzeugt*
natürlich schatz du solltest doch alles mitbekommen ... ich hab am 29 august geb schatz
und ich würde dir auch bald mal zeigen wie das ist geb zu haben das wird sicher lustig du willst normal leben dann solltest du sowas auch erleben
*sie lächelt in den kuss, küsst ihn sinnlich*
*schmiegt sich an ihn, drückt ihren körper an seinen*
*streicht über seine seite, will ihm ganz nah sein*
*sie genoss den kuss und die berührung*
nur gut das sie gerade dich auf dean angesetzt haben sonst wären wir uns nie begegenet
gut das du deine chance genutzt hast als sie sich ergeben hat ... ich liebe dich und alles war perfekt
*ihr herz schlug schnell gegen ihre brust als sie sich so küssten*
*strich seine brust entlang, erwiederte den kuss genießerisch*
*lies seine zunge eindringen umspielte sie sanft und neckisch*
verdammt du machst mich süchtig
tja ich denke das ist nicht sie einfach schatz
wau das würdest du wirklich machen wollen? wau ...

nach oben springen

in Los Angeles 06.06.2011 10:36
von Billy Campell | 79 Beiträge

*sie nimmt einige meter hinter ihr gestalt an*
*sie lehnt sich an einen der briefkästen*
*beobachtet die beiden*
*soll sie für cole erstmal nur im auge behalten*
*hofft sie wird nicht bemerkt*

Ich werde dein schlimmster Albtraum

nach oben springen

in Los Angeles 07.06.2011 17:09

*sie war sein Engel und würde es auch immer bleiben, bis ins hohe Alter rein*
*zusammen alt zu werden war eine tolle Vorstellung und er freute sich schon darauf*
*sie beiden gehörten einfach zusammen und würden jede weitere Hürde mit ihr nehmen*
*das mit den Kindern würden sie hinbekommen, Angst war ja normal wenn es das erste Kind war*
*vielleicht würden sie nervös sein und unsicher aber sie würden es sicher schaffen und meistern*
*zusammen konnten sie ja auch alles schaffen und würden das mit den Kindern gut hinbekommen*
*schmunzelte leicht bei ihrer Frage*
Naja, ich könnte mir schon 2 Kinder vorstellen mit dir zusammen. Oder auch mehr wenn du willst. Wir beide werden tolle Eltern werden die ihnen viel beibringen und zeigen.
*er zog sie in den arm und sah sie lachend an*
Ich glaube mit unseren kleinen Halbengeln werden wir ne menge zu tun haben, aber ich glaub mit der richtigen Erziehung bekommen wir auch Hausarrest hin, nur noch mit noch mehr wenn sie abhauen wollten und wir sie zurückholen müssen.
Es wir sicher lustig werden, vielleicht ja wie ein kleiner Sack Flöhe aber unsere Flöhe dann.
Ich liebe dich auch mein Engel.
*er schmunzelte leicht*
Ich weis ja nicht mal ob es leicht ist normale Kinder zu erziehen. Aber ich denke etwas schwerer schon, aber wenn wir ihnen zeigen das wir sie lieben und sie auf uns hören müssen damit sie nicht in Gefahr kommen wird das alles machbar.
*sah ihr tief in die Augen als er ihr sanft über den Rücken streichelte*
*er liebte den Engel in seinen Armen über alles*
Ok, ich werde mir das merken mit deinem Geburtstag.
Ja ich will mit dir zusammen normal leben und freu mich auch einen Geburtstag zu haben.
*zog sie dicht an sich ran und küsste sie innig und liebevoll*
*fühlte ihre Wärme an seinem Körper und genoss das Gefühl der Nähe zu ihr*
*wollte ihr auch ganz nahe sein und sie an sich fühlen*
Es war wirklich gut, das ich den Job angenommen haben. Ich bin sehr froh darüber und total glücklich dir begegnet zu sein. Unser Weg war gut so wie er war, halt unsere eigene Geschichte
*küsste sie zärtlich und innig, knabberte sanft an ihrer Lippe*
*strich sanft über ihre Seite zu ihrem Rücken, strich langsam ihren Rücken runter*
*sein Herz schlug schneller gegen seine Brust als sie sich intensiver küssten*
*spielte sanft mit ihrer Zunge, neckte sie zärtlich und innig*
*schmunzelte leicht in den Kuss und küsste sie inniger und leidenschaftlicher*
Ich werde immer dein Dealer sein..
*sah ihr tief in die Augen und lächelte sie an*
Natürlich würde ich das für dich machen oder versuchen. Aber wenn das nicht geht, werde ich mir was anderes einfallen lassen. *hat da schon eine Idee über die er sich informieren würde*
Ich glaub Schauspieler werde ich nicht mehr. Außer für dich mal als Stripper.
*summte leise vor sich hin und küsste sie nochmals sanft auf ihre weichen Lippen*
*nahm ihre Hand in seine und schlenderte mit ihr weiter über die Straße und den Sternen*
Was gibt es noch schönes auf der Tour von diesem Bus?
*sah sich mal mit ihr zusammen den Plan an*
*bemerkte die Frau nicht sie sie beobachtete*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen