|
|
*er sah ihr tief in die Augen und war froh das sie verstand was er meinte mit seinen Worten*
*er lächelte sie an und nickte leicht*
Ja, aber ich habe dich kennen gelernt und jetzt wäre es eine Qual dich zu verlieren, das will ich niemals mein Engel. Wir gehören zusammen und ich geh nie wieder ganz von dir weg.
*er fand es nicht egoistisch, denn das ist er ja auch denn er braucht sie auch zum leben und glücklich sein*
*es war normal und gut so wie es war, sie brauchten sich gegenseitig und hatten sich ja auch gegenseitig das Leben und die Liebe gezeigt*
*er konnte und wollte auch nie mehr die Lippen und Finger von ihr nehmen*
*sie gehörten einfach auf ihre Lippen und ihren Körper fand er, und das sollte auch immer so bleiben*
*sie waren zusammen stark und würden es immer sein, den sie brauchten sich gegenseitig zum leben*
*er sah ihr in die Augen und biss ich auf die Lippe als sie ihn massierte*
*er liebte das Spiel mit dem Feuer und mit ihr auch total, denn es heizte sie immer wieder an und nur der Partner konnte es löschen*
*ihre kleinen Spielchen immer mal wieder fühlten sich gut und lebendig an, denn es zeigte doch immer wieder wie sehr sie sich liebten und begehrten*
*aber sie mussten das hier wirklich wieder unter Kontrolle bringen sonst wäre es für ihn peinlich*
*ihm würde man es ja sofort ansehen ^^*
*er schmunzelte leicht und küsste sie innig und zärtlich, umspielte und neckte ihr Zunge intensiv*
Ich werde sie immer fest im Arm halten, und lass sie nie mehr gehen. Ich hab doch auch noch eine Menge mit ihr vor. Will doch die Sünde immer wieder genießen..
*leise keuchte er auf als sie ihr Zungenspiel immer intensiver wurde und er wusste das sie aufhören mussten*
*löste seine Lippen und ihnen und sah ihr in die Augen*
Ja das ist besser sonst musst du immer direkt vor mir laufen mein Engel.
*meinte er schmunzelnd und lachte leise*
*er sah sie an und küsste sie nochmals kurz und sanft, denn sie wollten sich ja nicht noch mehr anheizen*
Ich bin bei dir doch gerne ein Naturtalent mein Engel, ich hab doch auch was davon oder?
*sanft zog er sie in den Arm und küsste ihre Stirn*
Du wirst nie die böse Hexe sein mein Engel. Du wirst eine ganz tolle Mutter sein und doch sicher auch mal die Kinder verwöhnen wenn der böse Papa mal nein gesagt hat oder? Wir bekommen das hin mit dem Kinder oder den Kindern.
*er liebte es ihr so das Geld zu klauen, aber würde das niemals bei anderen machen*
Nein keine Angst, das ist mein Trick bei dir. Ich will doch nicht das du böse wirst und mir den Hinter versohlst.^^
*küsste sie innig und zog sie fest in die Arme bei ihrem Kuss*
*leckte und knabberte an ihrer Lippe die noch nach Erdbeere schmeckt*
*ließ sie gerne Mandeln klauen und grinste sie an*
Ich mag die auch total, die schmecken wirklich gut.
*er nahm ihre Hand und sah einen Schießstand*
Lass uns schießen gehen. Ich hab das noch nie gemacht, ich brauchte so was nicht aber ich will das mal ausprobieren.
*ging mit ihr rüber zu dem Stand und grinste den Mann dort an*
*sah sie grinsend an und versuchte mal sein Glück*
*traf aber nur 3 von 10 Schüssen und lachte*
Du kannst das oder?
*sie wollte nicht das je wieder etwas zwischen sie kam*
*sie lehnte ihre stirn an seine versuchts mal ihre lippen von seinen zu lassen*
he schatz ich bleibe hier
*sie legte ihm die hand auf sein herz und strahlte ihn an*
wieso sollte ich denn von dir weggehen ich liebe dich über alles du bist mein leben
mir ging es auch nicht besser wenn du jetzt gehen würdest oder müsstest ... denn dann würdest du doch mein herz mitnehmen
*sie wusste mit ihm an ihrer seite würde sie von ihm getrennt sein würde ihr etwas fehlen*
*sie brauchte ihn zum glücklich sein, er hatte eine sehr komische wirkung auf sie*
*aber das sollte niemals nach lassen sie wollte ihm immer nah sein, ihn küssen und lieben*
*sie beide waren wie für einander geschaffen, sie wollte nicht mehr von ihm loskommen*
*er war doch wirklich die beste droge die es auf erden gab*
gott ich liebe es dich zu küssen und dich zuberühren...
*sie sollten nun wirklich nicht aufhören so nah bei ihm zusein, denn so schlug ihr herz schneller und sie liebte das gefühl*
*sie konnte einfach nicht wiederstehen als sie über seine mitte strich*
+sie atmete dabei schwer gegen seine zarten lippen*
*sie wollte ihm damit imemr wieder zeigen wie sehr sie ihn doch begehrte und wie sehr sie ihn liebte*
*er hatte eben so eine wirkung auf sie das sie nicht anders konnte*
*sie wollte immer wieder so mit dem feuer spielen, sie wollte damit niemals aufhören*
*sie fährt über seinen nacken, streicht durch sein haar*
*küsst ihn immer weiter, leckt über sein lippe*
*lächelt als der kuss intensiver wird, saugt an seiner lippe*
ich denke auch wir wir behalten unsere sünde für immer bei uns ich brauche dich und unsere verrücktheiten
*sie grinst als er das sagt*
glaub mir ich würde direkt vor dir laufen und dir irgendwie erleichterung verschaffen irgendwo wären wir hier sicher auch alleine
*streicht mit den fingern über seine lippen, es wohl besser wäre aufzuhören*
*sie seufzt in den letzten kuss, muss sich zurückhalten das sie es nicht erwiedert*
*sie freute sich schon darauf wenn sie eltern waren*
lassen wir uns überraschen wie es dann wird aber wir sollten uns von den kleinen nicht austricksen lassen
wir beide müssen doch bei wissen was gut ist und was nicht wir werden sicher tolle eltern
*sie nickte nur weil sie ihm vertraute*
okay ich glaube dir schatz
*lächelt in den kuss hinein, stuppst seine zunge an*
mmh lecker ...
*sagt sie als sie über seinee lippen leckt*
*er nahm sich ein paar von den mandeln und isst die mal*
*geht mit ihm zum schießstand, schmunzelt vor sich hin*
du hast noch nie eine waffe geführt?
na ja mal sehn ich habs lange nicht gemacht aber wenn ich nicht gut treffe bekomme ich sicher von dean ärger
aber das war doch ein gutes ergebniss
*sie bezahlte für sich und lächelte vor sich hin*
7 ist das okay?
http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ
*er liebte die Frau in seinen Armen über alles und das würde sich auch nicht ändern da war er sich ganz sicher*
*sie war sein Leben und sein Sinn geworden und er wollt sie nie wieder gehen lassen*
*er brauchte sie einfach viel zu sehr, denn ohne sie würde es wirklich Sinnlos sein zu kämpfen*
*ihr alleine gehörte sein Herz und mit ihr würde er es verlieren, sie würde es mitnehmen*
*wie in der Vision würde sie es ihm rausreißen wenn sie ihn verlassen würde, das wusste er*
*aber er wusste das es nur eine schlimme Vision war und nie Wirklichkeit werden würde*
*er war glücklich mit ihr und so sollte es auch für immer sein, wer wollte sie an seiner Seite haben und lieben*
*sie machte ihn glücklich und zu einem stolzen Engel sie an seiner Seite zu haben*
*er küsste sie immer wieder sanft und innig, er wollte einfach nicht aufhören wenn er nicht musste*
*sein Herz schlug immer schneller und seine Mitte zog immer mehr als sie ihn massierte*
*sie sollten wirklich aufhören bevor es zu spät war und sie sich nicht mehr zurück halten konnten*
*neckte ihre Zunge immer wieder mit seiner, stupste sie an und umspielte sie sanft*
*er wollte ihr einfach zeigen und sie fühlen lassen wie sehr er sie begehrte und liebte*
*strich sanft über ihren Oberkörper und küsste sie immer weiter*
*löste dann aber die Lippen von ihren, denn wenn er weiter machte würde er sie nur noch mehr wollen*
*sie war die beste und schönste Sünde die es gab und er wollte immer wieder mit ihr sündigen*
*sie war einfach die Verlockung pur für ihn und würde es auch bleiben, egal wie oft sie sündigen würden*
*er schmunzelte leicht bei ihren Worten und ihrem Vorschlag*
*küsste sie innig und biss ihr sanft in die Unterlippe*
Klingt gut dein Vorschlag aber ich denke das sparen wir uns fürs Hotel auf. Ich will hier nicht ne Piepshow für wen abhalten wenn und jemand sieht. Du gehörst mir ganz alleine mein Engel.
*er seufzte leise und löste sich besser von ihr denn sonst würde er ihr wirklich nicht widerstehen können*
*er freute sich auch darauf Eltern zu sein, sie würden ganz sicher tolle Eltern sein die ihre Kinder über alles liebten*
Nein, wir lassen uns nicht austricksen und ziehen an einem Strang bei der Erziehung. Wir bekommen das ganz sicher alles hin.
*er küsste sie sanft und zärtlich und genoss es sie und die Erdbeeren zu schmecken*
*es war wieder eine fantastische Mischung fand er*
*schlenderte mit ihr zu dem Schießstand und drückte dabei sanft ihre Hand*
*strich über ihren Handrücken und sah sie lächelnd an*
*er wusste ja das er nicht schießen konnte, aber hätte ja sein können das er Talent hatte*
*grinste sie nach seinen Fehlversuchen an*
Nee, ich hab das nicht gebraucht. Meine Kampfkünste haben bis jetzt ganz gut geholfen. Aber ich kann mit nen Schwert umgehen.
*er sah sie an und lächelte bei ihren Worten*
Du bist sicher wirklich gut beim Schießen mein Engel. Du wirst bestimmt alles treffen, aber 7 klingt doch ok.
*sah sie an und küsste sie nochmals bevor sie schoss*
*sah ihr beim Schießen zu*
*sie würde niemals von ihm weggehen sie brauchte ihn*
*sie schmiegte sich an ihn ran, wollte ganz nah bei ihm sein*
*sie würde niemals sein herz rausreißen wollen, sie wollte das er es beliebte*
*damit er sie weiterhin so lieben konnte wie er es jetzt tat*
*es würde niemals so wie in der vision sein, das sollte er niemals denken*
*sie würde immer an seiner seite sein, er war der mann mit dem sie sich immer sehn lassen wollte*
*sie war sich sicher das er von ihr aus niemals aufhören müsste sie zu küssen*
*sie wollte doch immer mehr von seinen zarten lippen auf ihren spüren*
*ihre finger gleiten sanft über seine mitte und schmunzelte etwas*
*siee liebte es so frech ihm gegenüber zusein*
*ihr wurde bei den leidenschaftlichen küssen immer wärme und sie wusste es musste langsam schluss sein*
*sie wusste wie sehr er sie liebte und sie wollte das es immer so blieb*
*sie neckte sanft seine zunge, massierte sie mit ihrer*
*sie atmete schwer als sie sich voneinander lösten und sie sah ihn mit einem strahlen in den augen an*
*sie hatte immer wieder kopfkino wenn er sie so küsste und ihr so nah war*
*er würde sicher immer so auf sie wirken, er war einfach das beste*
*strich seinen nacken entlang, massiert ihn sanft*
*spürt den biss und leckt über seine lippen*
ich denke das würde dann schon keiner sehn ... vielleicht wäre es noch spannender
aber lass uns das thema wechseln sonst bekomme ich dich schon dazu hier weiter zu machen
*sagt sie frech grinsend und zwinkerte ihm zu*
*würde sich schon freun falls sie das hier im hotel weiterführen würden*
*sie bringt etwas abstand zwischen sie beide damit es einfacher wird*
ich denke wir haben noch etwas zeit um uns zu überlegen wie wir die kinder erziehen wollen
*sie seufzte bei dem kuss versuchte nicht wieder auf dumme ideen zukommen*
*geht dann mit ihm zum schießstand*
*sie küsst seine wange und lächelt vor sich hin*
du siehst aber verdammt sexy dabei aus
*sie wusste ja das es nicht so einfach ist eine waffee zu benutzen*
soll ich dir zeigen wie es geht?
*sie rieb ihre nase an seiner*
ich weiß du kannst wirklich gut kämpfen daran zweifle ich nicht
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ
*er brauchte seinen Engel auch mehr als alles andere auf der Welt*
*sie war sein Sinn und Zweck geworden und das sollte sich niemals ändern*
*er zog sie dicht in seine Arme und strich sanft über ihre Seite*
*er liebte es einfach sie unter seinen Händen zu fühlen und zu spüren*
*sein Herz schlug immer schneller je länger sie sich aneinander kuschelte und er sie dicht bei sich fühlte*
*er wusste das sie nicht seine Vision war und niemals so handeln würde*
*er wusste das sie ihn liebte und er liebte sich auch über alles*
*küsste sie immer wieder intensiv und innig, umspielte ihre Zunge sanft mit seiner*
*er wusste genau das sie aufhören sollten damit sie ihr Spielchen nicht zu weit trieben*
*er biss sich auf die Lippen als sie ihn massierte und rieb*
*ihm wurde bei ihrem reiben und dem Kuss auch immer wärmer und wuschiger zumute*
*Sie machte ihn langsam wirklich heiß aber er biss sich auf die Lippe damit man es ihm nicht so ansah*
*er sah ihr tief in die Augen und lächelte sie an*
*er konnte sein Kopfkino nicht wirklich zulassen und schmunzelte leicht*
Du bist wirklich ein kleiner Teufel meine süße. Du machst mich wirklich langsam wuschig im Kopf. Ich finde auch wir sollten das Thema besser wechseln, sonnst bieten wir und anderen doch ne Show hier..
*er schmunzelte und zwinkerte ihr zu*
*das Hotel würde schon dazu taugen das hier vorzuführen oder anderes*
*er ließ sie aus seinen Armen los und rückte etwas von ihr ab*
*es war so wirklich besser und sicherer nicht doch in Versuchung zu geraden*
*küsste sie sanft und zärtlich und ließ dann doch besser die Lippen und Finger von ihr*
*sie hatten wirklich noch Zeit sich über Erziehung gedanken zu machen*
*jetzt war das hier und jetzt wichtig und das Üben^^*
*lächelt sie an als sie zum Schießstand gehen und hält sanft ihre Hand in seiner*
*er konnte wirklich nicht so gut schießen, aber es machte schon Spaß und der kleine Trostpreis war auch süß*
*lachte bei ihren Worten und grinste sie an*
Na wenigstens seh ich sexy aus wenn ich schon nicht wirklich treffe.
*er küsste sie kurz ganz sanft und sah sie an*
Ja zeig mit mal wie das eine gute Schützin macht. Du triffst bestimmt alles und bekommst nen großen Preis.
*er rieb sanft seine Nase an ihrer*
Ja, ich bin halt eher der Kämpfer und weniger der Schütze. Aber du kannst beides mein Engel. Das Kämpfen hab ich ja schon gesehen bei dir.
*ihr herz schlug immer schneller als sie sich so intensiv küssten*
*sie neckte seine zunge und lächelte dabei weil es ihr so sehr gefiel*
*sie mussten endlich aufhören damit sonst würde das hier wirklich noch ernst werden*
*sie waren doch schon beide heiß und so verrückt wie sie waren würde sie sich auch nicht mehr stoppen lassen wenn sie nicht aufhörten*
*sie liebte ihn über alles und das würde sich niemals ändern*
*sie genoss die berührung und strich mit der freinen hand über seine seite*
*presste ihren körper gegen seinen und schluckte*
*sie atmete schwer weil ihr herz fest gegen ihre brust schlug*
tja vielleicht hab ichs einfach darauf angelegt dich hier zuverführen und dich nach her gleich zu vernaschen
*sie wackelte mit der augenbraue und küsste ihn noch mal sanft*
wer weiß
aber wir lassen das besser jetzt mal und versuchen mal wieder was lustiges zu machen
*heute mal was lustiges statt was sinnvolles^^*
*sie drückte seine hand als sie beim schießstand waren*
*sie wusste er hatte nie den umgang mit waffen gelernt aber dean hatte sie ja damit auch genervt^^*
*sie war deshalb eine ganz pasable schützin es könnte natürlich besser sein fand sie aber sie war etwas eingerostet*
*ja er sah wirlklich sexy mit der waffee aus, aber auch ohne verdammt heiß und alle andere was sie dazu brachte ihm immer wieder zu verfallen*
also schau mal her du bist viel zu verkrampft, du musst den rückschlag der waffe nach dem schuss ausgleichen können
*sie wollte ja nicht das er ihr nach hinten umkippte^^*
bei einigen waffen musst du auch das griffstück drücken wenn du schießen willst
*ja das hatte sie alles lernen müssen*
du musst nur aufs ziel sehen und nur darauf achten
*sie zeigte es ihm und schoss dann 9 von 10 ^^*
*nahm das riesen stoff pferd entgegen^^*
*sein Herz beruhigte sich gar nicht mehr als sie sich küssten und sie ihn streichelte und berührte*
*er wollte immer mehr von ihr und küsste sie innig und intensiv*
*neckte ihre Zunge und zwang sich dann aber doch etwas aufzuhören*
*er wusste wo es enden würde, wenn sie jetzt nicht aufhörten*
*die Gefahr war groß das sie dann nicht mehr aufhören konnten und weiter gingen*
*er schmunzelte und stich sanft über ihren Oberkörper*
Hmm… ich denke im Hotel werden wir das weiterführen und ausführen was wir hier begonnen haben. Da haben wir zeit und platz und keine evtl. Zuschauer.
*er schmunzelte und zwinkerte ihr frech grinsend zu*
*es war besser wenn sie erstmal was lustiges machen, damit sie beide etwas runter kommen konnten*
*er lächelte sie an als sie zum Schießstand gingen, er war gespannt wie sie schießen würde*
*er fand seine 2 Treffer schon ganz passabel auch wenn es nicht gut war, aber für seinen ersten Waffenkontakt war es gut*
*er sah sie an und grinste leicht, er fühlte sich nicht als verlieren denn er war ein Gewinner durch sie*
*vielleicht sollte er bei ihr darin auch in die Lehre gehen oder Dean fragen*
*obwohl er von ihr lieber lernen würde^^*
*er sah sie lächelnd an und vielleicht würde er ja doch noch besser werden*
*hörte ihr genau zu und versuchte sich alles genau zu merken*
Aha ok, als den Rückschlag ausgleichen und abdrücken.
*er sah ihr genau zu und beobachtete wie sie schoss*
*er würde das hinbekommen, wenn er es nochmals versuchen würde und etwas besser werden*
Ich hab mein Ziel im Auge..
*meinte er und sah sie genau an und wackelte mit den Augenbrauen*
*sah ihr dann bei den Schüssen zu und grinste breit*
Wow! Sehr gut mein Engel.
*grinste sie an und bezahlte für sich auch nochmals*
Ok, also entspannen und den Rückschlag ausgleichen.
*lehnte sich vor und entspannte seine Schultern etwas*
*zielte und achtete nur auf sein Ziel*
*traf 6 von 10 Schüssen^^*
*sie versuchte sich jetzt mal nur auf das schießen zu konzentrieren*
*sah ihn aber noch mal kurz an, ihr blick über seinen ganzen körper wanderte und sie ihn am liebsten hier und jetzt haben wollte*
*biss sich fest auf die zunge wusste das ging nicht, nicht jetzt und nicht hier*
*sie hätte vielleicht nichts gegen zuschauer die könnten dann sicher noch was lernen ^^*
*aber so ganz alleine war sicher besser nur sie beide und mal sehn wie sie es diesmal gestalten würden*
*sie hatte ja schon eins zwei ideen was sie diesmal machen konnten*
*sie wollte ihn doch auch noch an einer ganz speziellen stelle kennzeichnen und das würde sich diesmal vielleicht anbieten*
*sie fand auch er hatte sich für das erste mal nicht schlecht angestellt*
*siue hatte das früher gehasst weil sie nie wirklich was getroffen hatte und wenn dann eher aus zufall als aus treffsuicherheit*
*doch dean hatte sie gut trainiert und sie würde ihren hero trainieren wenn er das wöllte*
*er hätte sich ja echt dumm anstellen können doch er war ja ihr hero und sie würden alles zusammen hinbekommen und sie würde ihm das auch zeigen*
*mit ihr an der seite sollte er auch sso gut schießen können wie robin hood*
*hoffte einfach mal das er den kannte*
du machst das schon schatz ich glaube an dich
*sie spielte etwas mit ihrem gewinn in der hand herrum*
*sie wollte ihm noch eine menge beibringen wenn sie konnte*
*sie lächelte als er das sagte*
mich hast du schon also augen nach vorns...
*sie küsst ihn im nackenn nach dem er geschossen hatte*
das hast du wirklichg schon bedeutend besser gemacht ...
du schaffst sicher irgendwann genauso viel wie ich
*er wollte auch mal besser ans schießen denken, und nicht an etwa anderes*
*er erwiderte ihren Blick und ließ seinen über ihren Körper wandern*
*sie war perfekt und wunderschön und sah super sexy aus*
*er sah sie an und konnte sein Kopfkino nicht mehr ganz so unterdrücken wenn sie ihn so ansah*
*er wollte sie auch immer mehr und mehr, aber hier und jetzt ging es nicht das wusste er *
*er stand nicht so auf Zuschauer beim Sex, aber vielleicht irgendwann mal auf nen Quickie wenn sie beide es nicht mehr aushalten würden irgendwann*
*er wollte sie und sie ihn auch das sah er in ihren Augen, aber wie würden sich noch zurückhalten können das wusste er*
*er fand sich auch nicht soo schlecht für das erste Mal schießen, es würde sicher besser werden*
*er würde sich gerne von ihr im Schießen trainieren lassen, sie konnte ihm sicher eine Menge beibringen*
*er wollte gut schießen können umgefahren schon schneller auslöschen zu können und nicht ganz so nah an sie ranzulassen*
*er lächelte sie an und sah zu ihr rüber*
Vielleicht kannst du mir das ja mal beibringen, wenn es passt mein Engel.
*er wusste nicht wer dieser Kerl war aber gut schießen wollte er lernen^^*
Danke dass du an mich glaubst. Ich gebe mir auch mal ganz viel Mühe, will mich doch nicht vor dir blamieren. Aber ich werde schon noch lernen denke ich, vor allem wenn du meine Lehrerin bist. Bei anderen Sachen hat es ja auch schon geklappt oder?
*er schmunzelte leicht und sah sie an*
Ok, ich konzentrier mich auf das Ziel aber du bist ein besseres
*er zwinkerte ihr zu und sah nach vorne auf die Ziele*
*konzentrierte sich und schoss dann, fing die Rückstöße ab und war gar nicht so schlecht*
*bekam Gänsehaut als sie seinen Nacken küsste*
Das alleine ist schon ein toller Preis mein Engel.
*er drehte sich zu ihr und lächelte sie an*
Ich lerne halt von dir gut und irgendwann bin ich noch besser.
*nahm mein seinen kleinen Teddy entgegen*
Der passt zu deinem mein Engel.
*es war wohl wirklich besser wenn sie die gedanken nicht mehr kreisen liesen denn so machten sie sich doch auch nur weiter heiß*
*sie wollte ihn und wie sie ihn wollte doch sie konnte noch warten, hofft sie mal*
*sie spürte ein angenehmenes prickeln über ihren körper gleiten als er sie so ansah*
*er wusste das alles war sein und wenn sie alleine waren würde er es berühren und küssen düffen*
*sie stellte sich für ihn noch in pose, versuchte dabei nicht zu lachen*
*sie warf ihm einen luftkuss zu auch wenn sie nur wenige meter neben ihm stand*
*sie hatte ach schon kopfkino bei dem sie sich ausmalte wie es dann im hotel werden würde*
*versuchte es aber immer wieder abzuschütteln damit sie das hier genießen konnten*
*sie wollte ja auch nicht provozieren das ihnen jemand zusah, aber irgendwie wäre es im frein oder so auch mal ganz prickelnd*
*sie hatten ja noch viel zeit verrückte sachen auszuprobieren*
wollen wir irgendwann mal zelten gehen?
*ihr das jetzt total spontan einfiel*
*sie hatte in seinen augen dieselbe lust gelesen die auch in ihren stand*
*sie blinzelte einige malen vielleicht war es dann ja etwas besser zuertragen*
*ihr war von der sache zwischen ihnen total heiß und sie würde mehr wollen*
*sie würde ihm sehr gerne den umgang mit der waffee beibringen*
*sie wollte das nicht dean überllassen wenn sie das auch machen konnte*
ich zeit dir da ein paar tricks und kniffe und dann musst du mich auch wieder trainierten das weißt du ja ? ^^
*sie war sich auch sicher das er jedesmal besser werden würde und es war sicher von vorteil wenn er das konnte*
*sie hatte ja auch gelernt das man beides brauchte weil man immer auf alles vorbeitete sein sollte*
he was sagstz du da? denk nicht mal daran du wirst dich nicht plamieren
du bist mein superhero du schaffst alles was du willst daran glaube ich fest!
*sie strich sich das haar nach hinten und lächelte beii seinen worten*
ich bin mir sicher mich bekommst du später noch jetzt triffst du erstmal dahin^^
*sie sah ihm dabei zu und fand er machte sich immer und immer besser*
*als belohnung für sein gutes ergebnis küsste sie ihn am hals und im nacken*
du weißt doch das idt eine wirklich gute methode jemanden etwas beizubringen ^^
*sie sieht dann auf den teddy*
wau ist der süß hast du wirklich gut gemacht
*er wollte sie und das immer mehr, aber er hielt sich zurück und freute sich auf das Hotel später*
*dort konnten sie machen was sie wollten, auch verrückte Sachen oder sinnvolle^^*
*er spürte die Spannung und das Prickeln zwischen ihnen und sah ihren wunderschönen Körper an*
*sie war einfach perfekt in seinen Augen als er seinen Blick über sie leiten ließ*
*in seinen Augen stand die Lust wie auch in ihren, die er lesen konnte*
*sie wusste ja auch das alles an ihm nur ihr alleine gehörte und gehören würde*
*grinste als sie sich in Pose stellte und fing ihren Luftkuss auf*
*er sah sie an und unterdrückte sein Kopfkino hier mehr zu wollen, denn es passte gerade nicht*
*irgendwann würden sie sicher mal im Freien oder einen kleinen Quickie machen*
*sie hatten ja noch viel zeit alles mögliche auszuprobieren und zu testen*
*er schmunzelte bei ihrer Frage und überlegte kurz*
Ja gerne, ich hab das noch nie gemacht aber das soll spaßig sein und vor allem mal draußen Schlafen ist sicher toll.
*er sah sie an und freute sich aufs Zelten und das Abenteuer mit ihr*
*er wollte von ihr lernen wie er schießen konnte, denn das konnte ja wirklich nützlich sein fand er*
*er wollte möglichst viel von ihr lernen wenn er konnte*
Gut, ich will viel lernen und klar trainiere ich dich dann auch wieder. Als Gegenleistung oder auch sowieso weil ich doch will das du gut bist und dich wehren kannst wenn du es musst.
*er wollte sie in Sicherheit wissen und sie verteidigen können, auch mit einer Waffe*
*er würde sicher besser werden mit Training und mehr Übung*
*er sah sie an und lächelte leicht*
Danke mein Engel. Ich finde es toll das du so an mich glaubst. Ich weil ja auch das du alles kannst und wirklich stark und mutig bist.
*er freute sich wirklich das er besser schoss und mehr traf*
*er hatte ja einfach nur ihre Tipps befolgt und war schon stolz auf seine Treffer*
Ich freu mich schon auf dich mein Engel. Ich lass dich aber nicht ganz auf den Augen, dafür bist du doch viel zu wichtig und wertvoll.
*er schmunzelte und zog sie etwas näher zu sich*
Ja, mit Belohnungen lernt man doch gleich besser. Vor allem beim Training wirkt so was ja wunder.
*er schmunzelte und musste an ihr letztes Training denken, unterdrückte das dann aber*
*er sah seinen und ihren Teddy an und schmunzelte*
Danke, jetzt hat deiner nen kleinen Bruder oder so. Die beiden bekommen dann einen schönen Platz in der Wohnung. Jetzt ist ja keiner mehr alleine von den beiden.
*er grinste sie an und gab ihr den Teddy*
Oder soll ich die beiden tragen?
*sie freute sich auch darauf wenn sie wieder im hotel waren und er konnte sicher sein das sie schon anfangen ihn im fahrstuhl anzuknabbern*
*sie würden sicher eine schöne nacht noch zusammen verbringen*
*sie hatten schon viele unglaubliche male hinter sich und diesesmal würden sie sich sicher wieder sehr interessant und leidenschaftlich gestalten*
*auch ihr war die spannung nicht entgangen und sie liebte es wenn es sich so anfühlte*
*gott wenn er nicht aufhörte sie so anzusehen würde sie noch auf dumme idee kommen*
*sie sah kurz auf den boden und musste dann doch wieder ihren blick über seinen heißen körper gleiten lassen*
*sie steckte für einen moment ihre hände in die jackentasche damit die versuchung nicht allzugroß war ihn wieder zuberühren*
*sie presste die lippen aufeinander und unterdrückte stark das immer wieder aufsteigende kopfkino*
*sie war sich sicher irgendwann wären sie sicher mal so verrückt oder scharf aufeinander das sie es mal außerhalb ihrer 4 wände tun würden*
*jetzt hatten sie ja noch die zeit alles mögliche auszuprobieren und sie wollten doch auch üben*
*sie nickte lächelnd und freute sich schon darauf wenn sie mal ausprobieren würden wie es wäre draußen zuschlafen*
dann lass uns irgendwann mal zelten ich denke später werden wir das vielleicht öfter machen aber jetzt nur du und ich
*kleine kinder mochten es doch auch draußen zuschlafen*
*sie würde ihm zeigen wie er schießen sollte, sie würde sich sicher besser fühlen wenn er das auch beherrrschte*
*sie würde ihm immer alles zeigen was sie konnte und was er wissen wollte*
*sie freute sich schon darauf wenn er sie wieder trainieren würde*
ich finde es gut wenn wir so voneinander lernen.
und ich finde es gut wenn du den umgang mit der waffee lernst dann kommen sie dir nicht so nah schatz
*sie wollte auch das er und sie sicher waren, das sie sich beide gut verteidigen konnten*
*sie wusste doch das sie bei ihm vollkommen sicher war*
*sie würden beide noch etwas von dem anderen lernen müssen damit sie besser würden*
ich kann sicher nicht alles und wissen tu ich auch nicht alles ich wurde nur gut trainiert ... aber ich hab nichts gegen den trainer wechseln
ich glaube an dich weil ich dir vertraue und schon gesehn habe wie gut du bist...
*sie fand es gut das sich sein ergebnis so verbessert hatte*
*sie sah ihn verliebt lächelnd an*
mir passiert schon nichts und ich lauf auch nicht weg ... ich bleib ganz nah bei dir hero
*sie lies sich an ihn ran ziehen und ihr herz schlug wieder schneller*
glaub mir du bekommst sicher einer sehr gute belohnung wenn wir wieder im hotel sind
aber jetzt gehn wir noch ein paar lose kaufen und dann gehörst du mir ^^
*sagt sie und haucht gegen seine lippen*
*sie musste auch an das letzte training denken und bekam eine gänsehaut davon*
*sie sah auf ihren und seinen teddy*
nein jetzt haben die beiden sich auch gefunden und wir finden auch schon noch einen platz für die beiden*
ich würde mich lieber von dir tragen lassen ich schaff das schon mit den beiden teddys
*sie griff nach seiner hand und ging mit ihm zu der losbude*
*suchte sich ein paar lose raus und machte sie auf*
mmh leider nur eins
*sagte sie etwas traurig und sah sich ihr gewonnes schlüsselband an*
*er genoss den Rummel mit ihr und fand das war eine tolle Idee hier her zukommen um ihn zu erleben*
*aber er freute sich auch auf das Hotel und dort weiter zu machen wo sie angefangen hatten*
*er wusste einfach das sie eine schöne Nacht haben würden, egal ob sie schon im Fahrstuhl übereinander herfielen oder erst im Zimmer es genießen würden*
*er liebte die Frau an seiner Seite und wollte sie einfach nur glücklich machen*
*diese Spannung zwischen ihnen prickelte und er wollte nicht das sie aufhörte*
*er liebte diese Spannung zwischen ihnen und genoss sie jedes Mal wenn sie aufkam und sie beide ergriff*
*aber er musste den Blick von ihr wenden um nicht doch in Versuchung zu geraden*
*es war besser wenn er sich noch zurückhielt, aber ließ seinen Blick noch ein letztes Mal über sie gleiten*
*gott war sie sexy und schön, schoss ihm durch den Kopf*
*er sah sich auf dem Rummel um, um einen etwas freiern Kopf zu bekommen und das Kopfkino zu verdrängen*
*es war nichts Interessantes aber er bekam den Kopf etwas freier und sah sie wieder an*
*er freute sich auf ihre verrückten Sachen die sie alles noch ausprobieren würden, sie hatte ja sicher noch viel Zeit und Gelegenheiten dazu*
*das Zelten würde sicher auch toll und spannend sein, vor allem da er es ja noch nie gemacht hatte*
Ja, hast du ein Zelt? Oder müssen wir das noch kaufen? Ich freu mich schon auf unser 2 Mannzelten. Wird sicher spannend und aufregend, und ich beschütz dich vor den gemeinen Kriechtieren.
*er sah sie an und grinste breit bei den Worten*
*er war sich ganz sicher das sie ihm alles beibringen würde was sie konnte was das schießen anging*
*darin war sie ja viel mehr geübt und hatte ja einen sehr guten Trainier gehabt*
*er war Dean dankbar das er Chloe in allen dingen so gut unterrichtet hatte, aber ihr Kraft und Kampftraining würde er jetzt übernehmen*
*den Rest was Waffen anging konnte er weiter machen, da Cas das ja nicht konnte*
*aber den Körperkontakt beim Training gehörte ganz ihm alleine bei ihr^^*
Ja, so werden wir nur besser wenn wir vom anderen lernen. Ich will den Umgang ja auch lernen, so kann ich schneller reagieren und auch gerade jetzt wo ich nicht mehr heilen kann ist es besser schnell zu handeln bevor was passiert.
*er sah sie voller Liebe an denn er wollte nicht das ihr etwas passierte und ihm selbst auch nicht*
*er wusste dass sie ihn beschützen würde und er würde das gleiche bei ihr auch tun*
*zusammen waren sie stark und konnten alles schaffen*
Dean kann ja weiter dein Waffentrainier sein und übernehme den anderen Part. Dann kann er auch nicht böse sein wenn er ganz seiner Ämter enthoben wird.
*zog sie sanft nach den Schüssen zu sich heran und sah ihr tief in die Augen*
*sein Herz schlug schneller in seiner Brust als er sie wieder dicht bei sich fühlte und ihr in die Augen sah*
Ich liebe deinen Belohnungen mein Engel. Und dich belohne ich doch auch so gerne.
Ok, lass und Lose kaufen gehen. Vielleicht gewinnen wir ja was, und wenn nicht nicht schlimm. Ich hab ja schon den Hauptgewinn bekommen.
*er ging mit ihr rüber zu den Losen*
Die beiden werden sich sicher nicht einsam fühlen, jetzt wo sie sich haben.
*er grinste bei seinen Worten und lacht*
Ok, dann trag ich dich wenn du nicht mehr laufen kannst zum Hotel zurück.
*nahm sich auch ein paar Lose und öffnete sie mit ihr zusammen*
*hatte auch nur Nieten *
Ich hab auch nichts.
*er zog sie in die Arme und küsste sie sanft und zärtlich*
Dann ist das jetzt dein Losgewinn.
*sie hoffte mal das sie irgendwann mal wieder auf den rummel gehen würden*
*sie liebte es einfach hier zusein es machte einfach alles soviel spaß*
*man konnte auch vollkommen ausgelassen sein und musste auch nicht ständig an die arbeit denken*
+sie waren ja auch hier im urlaub und da sollten sie nur an sich denken*
*sie freute sich schon darauf was später dann im hotel passieren würde*
*sie wusste jetzt schon das sie eine menge spaß zusammen haben würden*
*sie war sich sicher das sie wenn sie im hotel waren gleich nicht mehr die finger von einander lassen konnten*
*das hatten sie doch schon bei ihrer letzten fahrstuhlfahrt bemerkt*
*sie musste schmunzeln als sie daran dachte und fand es sehr anregend*
*sie strich sich durchs haar versuchte den gedanken samt kopfkino nach hinten zu drängen*
*sie war glücklich mit ihm das stand außer zweifel er gab ihr alles was sie wollte und noch mehr*
*sie liebte dieses prickeln in der luft und später würde es wohl auch wieder stärker werden*
*doch jetzt sollten sie dem wohl nicht weiter nachgehen das konnte sonst nicht gut enden^^*
*sie lächelte aber als er den blick dann doch nicht wirklich abwenden konnte, es ging ihr bei ihm ja auch nicht anders*
*sie ihn sich auch wieder mal nackt vorstellte o.O*
°putzlappen, scheuermittel, auflaufform^^°
*das half ihr dann doch ein bisschen das kopfkino zuvergessen*
*oh man jetzt stellte sie ihn sich mit putzeimer lappen und co vor*
*sie schlug sich die hände vors gesicht, schüttelte lachend den kopf*
ja ich hab sicher noch mein zelt von früher ... und ich denke das reicht für uns beide
wir können uns ja ein neues kaufen wenn es nicht reicht aber zum probieren ist das denk ich mal okay
*sie wusste ja wenn nachwuchs da war wäre es dann zu klein doch bis dahin würden noch jahre dauern bis sie zu dritt zelten würde ..*
*sie freute sich wenn er sie davor beschützen würde*
ach vor schlangen?
*ssie hatte panische angst vor ihnen sie hasste sie einfach*
*sie freute sich doch immer wenn sie ihm was beibringen konnte und würde es genießen ihm immer wieder was zeigen zu können*
*sie hatte auch nichts dagegen das training mit ihm zu machen*
+sie würde auch lieber seinen verschwitzen körper an ihren spüren als den von dean und bei ihm gabs viel schönere belohungen*
*sie sah ihm tief in die augen und lächelte*
ich kann ja noch heilen wenns hart auf hart kommt mach dir da mal keine sorgen schatz
*sie wollte ihn niemals wieder verlieren und würde ihn imemr heilen egal ob es ihr selbst schadetet *
ja das könnte dean bleiben aber er hat sicher gerade andere sachen oim kopf als zuüberlegen ob du mich jetzt alleine trainierst oder nicht ...
*sie schmunzelte an seinen lippen, erwiederte sanft den kuss*
belohnungen sind doch eben das beste meinst du nicht ich will immer mehr davon
*versuchte sich dann mal mit den losen abzulenken doch irgendwie hatte sie da kein glück*
*aber sie hatte mit ihm eigentlich schon den hauptgewinn bekommen*
*sie sah auf die beiden plüschteddys*
müssen wir ihnen namen geben ^^?
*sie legte die arme um ihn und küsste ihn innig*
ein toller preis haun wir hier ab?
*er liebte den Rummel vor allem mit ihr zusammen, hier hatten sie wirklich Spaß und Fun zusammen*
*klar hatten sie auch an anderen Orten Spaß, vor allem beim Sex aber hier ging es um Spaß und verrückt sein ohne (oder vielleicht doch) Hintergedanken*
*er liebte es mit ihr hier rumzualbern und einfach mal ausgelassen zu sein*
*an nichts zu denken und einfach den Urlaub mit ihr zusammen zu genießen*
*deshalb waren sie ja hier um sich wieder näher zu kommen und Spaß zu haben ohne den Alltag und was alles daran hing*
*der Urlaub gehörte nur ihnen beiden und niemals durfte sie hier stören und nerven*
*er freute sich schon auf Hotel später und auf ihre Zeit die sie dann genießen konnten*
*er jetzt riss er sich zusammen um nicht mehr an sein Kopfkino zu denken*
*sonst würde er sich wirklich nicht mehr zurückhalten können und das war nicht gut*
*er war total glücklich mit ihr und Begehrte und Liebte sie aus tiefstem Herzen, sie war sein ein und alles*
*sie war die Person sie ihn liebte und beruhigte und im nächsten Moment einfach nur heiß und scharf machte*
*sie hatte so eine Macht über ihn, das er ihr manchmal wehrlos ausgeliefert war*
*aber das machte ihm nichts denn er wusste ja das er bei ihr sicher war*
*er lächelte sie an und grinste als sie sich die Hände vors Gesicht schlug*
*fragte sich einen Moment ob alles ok war bei ihr aber als sie lachte wusste er das alles ok war*
*in ihrem Blick konnte er ja fast schon sehen, das sie scheinbar Kopfkino hatte*
*was seins auch eher wieder hervorlockte als zu vertreiben*
Ich freu mich wirklich aufs Zelten mit dir, und wenn es klein und kuschelig ist, wird das Zelten doch noch viel schöner.
*er lächelte sie an und stellte sich das schon total schön und aufregend vor mit ihr draußen irgendwo zu Zelten und zu schlafen*
*wenn Nachwuchs da war oder sie öfter zelten wollten, konnten sie sich ja wirklich noch ein größeres Zelt kaufen*
*aber zum ausprobieren war es wohl so am besten und zum gucken ob ihnen beiden das auch gefiel*
Ich beschütze dich vor allem mein Engel. Ach vor schlangen. Naja, aber nicht vor allen. ^^
*Gott!!! Er sollte sein Kopfkino loswerden!*
*er atmete tief durch und holte tief Luft*
*sie beide würden das mit dem Training ganz sicher gut hinbekommen*
*er liebte es sie zu Trainieren und würde Dean ja nicht alles wegnehmen*
*er hatte wirklich schönere Belohnungen als Dean das wusste er*
Ja klar kannst du das, aber es muss ja nicht soweit kommen. Es schwächt dich und ich würde es nur im Notfall wollen und zulassen mein Engel.
*er hoffte wirklich das es nie dazu kommen musste, denn er wusste ja was es mit ihr machte*
*Belohnungen von ihnen beiden waren wirklich das Beste und er wollte das immer wieder zwischen ihnen nach dem Training oder was sie auch machten*
*sanft küsste er sie und lächelte sie an*
Hmm.. keine Ahnung ob die Namen wollen. Willst du ihnen Namen geben? Dicker und Krümel?
*er lachte als er sie ansah und schlag die Arme dicht um sie*
*zog sie dicht zu sich heran und verschloss ihre Lippen mit seinen*
*küsste sie innig und stupste ihre Lippen auf um mit seiner Zunge in ihrem Mund einzudringen*
*stupste sanft ihre Zunge mit seiner und sah ihr tief in die Augen*
Ja lass uns abhauen.
*er grinste sie an und hob sie auf seine Arme*
Ich sollte dich doch tragen oder?
*meinte er mit einem Zwinkern*
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 128
Themen
und
1746
Beiträge.