Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

#46

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 06.04.2011 20:10
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie würde alles geben damit sie beide zusammen bleiben konnten*
*es wäre nicht gerecht wenn es so verläuft*
*sie wollte ihn nicht gehen lassen egal wie lange es noch bis zur apoklpyse dauern würde*
*sie vertraute ihm also zweifelte sie auch nicht daran das die gefühle zu ihr echt waren*
*sie wollte ihn und sie liebte ihn egal was da irgendwer, irgendwann mal prophezeit hatte*
*sie würde alles geben das sie nicht so wahr wurde*
*ihre trauer wandelte sich in wut, wut darauf das sie so benutzt wurden*
sie haben nicht das recht über uns zu entscheiden ... ich lass nicht zu das sie dich mir wegnehmen
*sie drückte sich so nah sie konnte an ihn*
*wollte seine nähe spüren, wissen das er noch da wahr*
vielleicht musst du es ja nicht sein
*flüsterte sie ganz ganz leise, obwohl es ja einleuchtend klang*
sie können doch nicht wirklich wollen das ich dann mit dem kind ohne dich bin
*sie hatte ihn nie so gesehen, nie als werkzeug*
*er war der mann den sie liebte, der sexiest engel der der himmel je geschaffen hatte*
*er war ihr engel und den würde sie nicht kampflos aufgeben*
*schloss kurz die augen bei dem kuss auf die stirn*
*sah ihn wieder an und strich mit der hand über seine wange*
nur weil es nicht fair ist heißt es nicht das ich akzeptieren muss wie es kommen soll
wann hattest du vor mir das zusagen?
*fragte sie und schluckte, wollte dir wahrheit wissen*
*sie würde alles für einen anderen weg geben wirklich alles*
*brachte alle gedanken an den richtigen platz wollte das aber nicht so hinnehmen*
*sie wollte sich nicht vorstellen wie es wäre ohne ihn ein kind auf zu ziehen*
ich will das kind nur wenn du bei mir bist ...
*sie wusste doch sonst gar nicht wo sie anfangen sollte*
*dean und sam würden ihr vielleicht helfen aber das kind total verziehen^^*
*sie hatte zwar schon daran gedacht mal mit ihm ein kind zuhaben aber jetzt wirkte das so real und nah*
*erwiederte den druck seiner hand*
*sie nickte auf seine worte hin und wollte nur seine nähe spüren*
ist da noch was das ich wissen muss ... ein ablaufdatum?
*schmiegte sich an ihn wollte nicht schon wissen wann sie ihn verlieren würde*
*sie stand kurz auf und holte sich aus ihrem geheimen schubalde einen keks*
*setzte sich wiede zu ihm, brauchte das für ihre nerven^^*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н

nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 06.04.2011 21:38
von Castiel | 630 Beiträge

*die Apocalypse und das Schicksal war nie gerecht und fair*
*es war leider Krieg und im Krieg galten andere Regeln als normal*
*er wollte sie auch nie verlassen müssen*
*egal wann die Apocalypse kommen würde, es würde sich nicht aufhalten lassen*
*sie würde kommen und sie mussten bereit sein, und bis dahin vielleicht einen Weg gefunden haben*
*er liebte sie und würde alles dafür geben bei ihr bleiben zu können*
Sie vertrauen mit nicht mehr ganz mein Engel. Ich habe zu viel gezweifelt, ich habe zu viel in Frage gestellt. Sie glauben mir nicht mehr ganz das ich noch ein Engel des Herren bin.
*drückt sie eng an sich und hielt sie im Arm*
*er war bei ihr und würde es immer sein wenn es in seiner Macht stand*
Solange ich ein Engel bin, ist es meine Pflicht den Befehlen zu folgen. Ich hab nur 2 Möglichkeiten das nicht mehr zu tun Chloe. Ich sterbe oder ich falle…
*sah sie an, er wollte das sie verstand das er es sich nicht ganz ausgesucht hatte Befehlen zu folgen*
*es war seine Aufgabe auch wenn er es immer mehr hasste das tun zu müssen*
*er versuchte immer mehr seinen Überzeugungen zu folgen und eigene Entscheidungen zu treffen*
*er wurde immer menschlicher und eigenständiger, aber er wusste auch wenn es dem Himmel zu viel wurde, würden sie ihn daran hindern*
*und es wäre ihnen egal was auch ihm wird*
Chloe es ist ihnen egal. Ich bin in ihren Augen auswechselbar, ein Werkzeug das gebraucht wird um die Apocalypse zu verhindern. Sie denken nicht weiter, egal wie hart und fies es ist. Es ist ihnen vollkommen egal und leider auch du und das Kind. Wenn die Apocalypse verhindert wird ist ihnen das danach egal mein Engel.
*er sah sie liebevoll an. Er wollt ihr nicht wehtun aber sie musste verstehen das der Himmel kein weiteres Interesse an ihm hatte wenn er nicht mehr nützlich war*
*er liebte sie und wollte bei ihr sein. Er würde für sie und für seinen Engel kämpfen*
*er wollte nie aufgeben*
*sah ihr in die Augen und verstand ihre Frage, er hatte es ihr nicht früher erzählen können*
Ich weis es nicht. Ich wollte dich nicht mit dem Wissen belasten, aber ich hätte es dir erzählt. Nur vielleicht hätte ich noch etwas gewartet, vielleicht bis ich eine Idee gehabt hätte wie ich es verhindern kann. Ich weis es nicht mein Engel..
*sah ihr in die Augen und strich ihr über die Wange*
Ich liebe dich mein Engel
*er wusste das sie es irgendwie hinbekommen würde mit dem Kind, aber er wünschte sich dabei zu sein um ihr zu helfen*
*er wusste nicht wann die Apocalypse kommen würde, aber er hoffte das es noch lange dauern würde*
*vor allem damit sie einen Weg finden konnten es zu ändern*
*drückte sanft ihre Hand und sah sie an*
*schüttelte leicht den Kopf*
Nein, ich weis nicht mehr als das was ich dir erzählt habe. Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Ich weis auch nicht wann es soweit sein wird, sie wissen es selbst nicht denke ich. Die Zeichen sind alles verschieden, man kann es nicht sagen wann es soweit sein wird. Ich hoffe das es noch lange dauert.
*nahm sie fest in den Arm und strich über ihren Rücken*
*ließ sie los und nahm sie wieder in den Arm als sie zurück kam*
*grinst sie leicht an*
Ach und ich bekomme keinen?
*meinte er eher im Scherz zu ihr*



nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 06.04.2011 23:03
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie würde ihn nicht aufgeben niemals im leben*
*es war ihr egal was sie da prophezeit hatten, er gehörte an ihre seite*
ich gebe dich niemals auf
*wenn er sterben würde, würde sie ihn zurückholen*
*sie würde alles dafür geben es war ihr egal*
*wenn sie dem himmel danach auch egal war, wer würde es schon verhindern*
*sie wusste aufhalten konnten sie es wohl nicht mehr, dazu war schon zuviel passiert*
*sie sollte vielleicht dean mal schreiben und fragen wie es bei ihm aussah*
*holte schon mal das handy raus und legte es zur seite*
*das wusste sie das sie ihm nicht mehr ganz vertrauten doch hoffte sie das sie ihn nicht einfach so austauschen würden*
ich bin mir sicher bei gelegenheit kannst du beweisen das du das nach wie vor bist...
*sie wollte keines von beidem*
*er sollte weder fallen noch sterben*
ich liebe dich so wie du bist mit deinem engel sein denn ich hab mich so in dich verliebt
*sie würde ihn natürlich auch lieben wenn er fallen würde aber das wollte sie nicht provozieren*
*sie wusste doch das er sich das nicht ausgesucht hatte wie denn auch*
*die worte taten ihr ein bisschen weh weil sie ihr angst machten das sie ihn einfach beseitigen würden*
red nicht so okay ... du bist nicht so einfach austauschbar
du hast schon sehr viel für den himmel getan
*sie schmiegte sich an ihn ran*
ich hab angst das dem kind dann was passieren könnte
*genau deshalb wollte sie nicht schwanger sein wenn die apoklpyse begann, aus angst um das baby*
*sie drückte sich nah an ihn, vergrub ihr gesicht an seinem hals*
*sie wollte niemanden mehr verlieren zu groß wäre der schmerz*
*sie nickte leicht als er das sagte*
okay du weißt was du tust
*hat keinen kopf sich darüber aufzuregen oder ähnliches sie wollte nur noch seine nähe um nach zudenken*
*als sie wieder vor ihm saß zog sie eine braue hoch*
schatz das mit dem humor müssen wir noch üben
*lehnte sich zu ihm und küsste ihn sanft*
*seufzte dabei leicht*
was hast du gedacht als du davon erfahren hast ... das du ... und das wir ein ...
*hoffte er wusste was sie meinte*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н

nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 07.04.2011 16:35
von Castiel | 630 Beiträge

Ich werde dich auch nie aufgeben. Ich werde für dich und für uns kämpfen mein Engel.
*sah sie an und hoffte das sie einen Weg finden würden*
*er würde nicht zulassen das Chloe oder dem Kind etwas passiert*
*und er würde einen Weg finden bei ihr und dem Kind zu sein wenn er konnte*
*er würde nie aufgeben, bis zuletzt würde er nicht aufgeben*
*er wusste das dem Himmel vollkommen egal war, was aus ihnen wurde, Hauptsache für sie war das der Krieg gewonnen wurde*
*er wollte nicht das sie ihren Glauben an den Himmel verlor und etwas unbedachtes tat*
*lächelte sie leicht an*
Ich werde das schon hinbekommen und ihnen meine Treue beweisen können. Mach dir keine Sorgen um mich. Sie werden mir schon wieder vertrauen mit der Zeit.
*er war sich sicher das er ihr Vertrauen wieder bekommen konnte*
*er wollte auch nicht fallen oder sterben, aber das sterben war viel schlimmer*
*er wollte sie nicht verlassen egal was dafür nötig war*
*aber er würde auch nicht riskieren das ihr etwas passieren würde*
*strich ihr sanft über die Wange als sei meinte er wäre nicht austauschbar*
Leider ist es aber so. Aber ich denke so schnell werde ich nicht ausgetauscht. Ich bin schon etwas höher als die anderen und habe schon viel getan. Er wird mich nicht so schnell aufgeben.
*küsste sie sanft auf die Stirn und strich über ihren Rücken*
Ich werde nicht zulassen das dir oder dem Kind etwas passiert mein Engel. Laut der Vorraussagung wirst du knapp 8 Monate später das Kind bekommen. Also wirst du noch nicht lange schwanger sein wenn das Ende kommt.
*sieht sie an und streich ihr beruhigend durch das Haar*
*küsste sie sanft auf den Scheitel*
*er hatte auch Angst die zu verlieren oder das ihr etwas passierte*
*zog sie wieder in die Arme als sie zurück kam*
*grinste leicht bei ihren Worten*
Hey Uriel war immer der Humor vollste von uns Engeln. Da kannst du jeden Fragen.
*küsst sie sanft und zog sie wieder fest in seine Arme*
*sieht zu ihr und musste nachdenken*
Naja, ich war schon total überrascht als ich das gehört habe. Ich war auch geschockt, aber im ersten Moment habe ich gedacht das ich es machen würde für dich und für euch. Nur für euch.
Ich habe mich aber auch gefreut, als ich gehört habe dass wir ein Kind bekommen würden, aber ich wollte schon da bei dir sein wenn es aufwachst.
Gott hat es mir gesagt als wir alleine waren..
*sieht sie an und ist nachdenklich*
Es war da aber eher eine Strafe als eine Information oder Vertrauensbeweis. Er hat es mir gesagt, um mir dann zu sagen dass ich das nicht erleben werde. Das ich nur ein Werkzeug bin und das meine Strafe für Uriels tot. Das er uns trennen wird und ich dagegen nichts machen kann. Aber ein paar Wochen später hat er mir alles gesagt und erklärt. Ich denke es wird keine Strafe sondern Schicksal sein, aber wir haben unser Schicksal doch teilweise auch selbst in der Hand oder?
*lächelt sie an und küsst sie sanft*
Wir werden unser Schicksal selbst in die Hand nehmen und es wenn wir können auch ändern.



nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 07.04.2011 16:58
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie schmiegte sich bei seinen worten an ihn ran*
*schloss einen moment die augen*
*das alles zerrte an ihren nerven und sie brauchte einfach die ruhe die er immer auf sie abstrahlte*
*sie wollte nie das sich zwischen ihnen was änderte, sie wollte ihn bei sich haben*
ich lass nicht zu das sie uns einfach so trennen ... wenn man so was bewältigt hat sollte man niemanden so bestrafen?
*ihr war es egal was sie dachten was ihnen das recht gab ihnen beiden sowas anzutun*
*sie wusste das er alles für sie beide geben würde, sie wollte aber das sie dann alle zusammen eine familie werden konnten*
*sie legte ihm eine hand auf die wange, blickte ihm tief in die augen*
ich werd mir immer sorgen um dich machen ich glaub das kann man nicht mehr verhindern...
sie sollen es wagen dich noch mal anzufassen
*sie schmunzelte etwas und strich über seine brust*
dann müssen sie erst an mir vorbei^^
*eine welt ohne ihn sollte es nicht geben wollte nicht mal daran denken das es so werden konnten*
*denn das schmerzte tief in ihrem herzen*
*genoss die berührung und lehnte sich ruhig an ihn ran*
du tust das richtige und das alleine sollte reichen ... du glaubst immer noch
*das beruhigte sie aber trotzdem noch nicht groß*
wer weiß ob das wirklich so eintrifft ... auf jedenfall will ich dich nicht gehen lassen du bist alles für mich
*sie legte die arme um ihn rum, küsste seine wange*
wir müssen uns etwas überlegen spätestens wenn es los geht ...
*sie schmunzelte als er das sagte etwas*
scheint aber nicht viel abgefärbt zusein oder du hast einen schrägen engel humor
*sie sah ihn an als er das erklärte*
*es wunderte sie ja nicht, sie war ja auch total überrascht gewesen+
*sie seufzte leise sie wollte es einfach nicht das er sich opferte*
das will ich auch cas ... schließlich sind wir dann eine familie
*biss sich auf die lippen lies ihn weiter reden*
*fragte sich was er damit bezwecken wollte das er es cas so gesagt hat, sie fand es dann doch etwas grausam*
*sie drückte sich ganz nah an als er weiter sprach*
*ihr war egal wie gott das hier fand er sollte sich um andere sachen kümmern sie wollte cas nicht aufgeben oder verlieren niemals*
*nickte dann aber*
ja das haben wir wohl und wir werden es ändern jetzt wo wir etwas darüber wissen
*sie küsste ihn innig, schon fast so als wäre es der letzte kuss*
*denn irgendwie war noch die angst in ihr drinn ihn zuverlieren*
ich liebe dich ...
aber lass uns jetzt über irgendwas anderes reden okay?


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н

nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 07.04.2011 19:08
von Castiel | 630 Beiträge

*das alles zerrte auch an ihm, denn es machte ihm Angst was prophezeit wurde*
*er war geschockt gewesen als er es erfahren hatte, aber er würde nicht aufgeben*
*er würde immer kämpfen und für sie leben wollen*
*es würde ihm das Herz zerreißen wenn er sie verlassen musste, vielleicht gab es ja noch eine Chance für sie beiden*
*eine Chance ihr Schicksal zu ändern und es ein anderes Ende nehmen zu lassen*
Wir werden das nicht zulassen das sie uns trennen, sie sollte eigentlich froh sein, das wir für sie kämpfen mein Engel. Auch wenn sie es nicht so sehen.
*küsste sie sanft denn er wollte ihre Nähe fühlen*
*sah ihr tief in die Augen, die er so unglaublich liebte. Er hatte immer das Gefühl in ihren zu versinken*
*strich ihr sanft über die Wange und grinste leicht*
Na dann kann mir ja nichts mehr passieren mein Engel. Ich wird mir auch immer Sorgen machen und die verteidigen. Ich liebe dich einfach viel zu sehr als das ich zulassen würde, das sie dich anfassen oder dir wehtun.
Wir werden uns etwas überlegen. Ich denke wir haben noch etwas zeit, die ersten Siegel sind zwar gebrochen aber wir verteidigen alle die wir können. Einige Siegel werden persönlich von Engel überwacht und geschützt.
*sah sie an und grinste*
Hey ich war noch nie für Humor bekannt, aber ich lerne ja noch. Ich kann ja nicht alles so schnell lernen wie das was du mir beibringst. Oder?
*grinste leicht und hielt sie ihm Arm, küsst ihr sanft auf die Stirn als sie seufzte*
Wir werden eine Familie sein wenn es soweit ist, wir werden alles dafür tun mein Engel.
*küsste sie sanft und zärtlich*
*Gott hatte ihn bestrafen und erschrecken wollen*
*er hatte auch erst überlegt Cas nicht zurückzuschicken und somit die Schwangerschaft erst gar nicht passieren zu lassen*
*drückte sie sanft fest an sich und strich über ihren Rücken*
*küsste sie zärtlich und innig*
*wollte nicht mehr darüber nachdenken sondern gerade den Kuss genießen*
*er hatte Angst vor der Zukunft und vor dem was noch kommen würde und um seinen Engel*
*sah sie an und lächelte leicht*
Ja lass es auf uns zukommen, wir werden eine Lösung finden. Lass und wirklich über etwas anderes reden mein Engel.
*küsst sie sanft und zärtlich*



nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 07.04.2011 19:39
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie wollte jetzt nicht mehr ewig darüber reden*
*sie wollte noch jede sekunde ausnutzen die sie zusammen hatten*
*es gab noch einige siegel die sie retten konnten*
dann ist der ganze kampf um die siegel eigentlich sowieso verloren wenn man der prophezeiung glaubt
*schmiegte sich an ihn, wollte nicht aus seinen armen verschwinden*
*sie hoffte jede sekunde das es einen anderen weg gab*
ja da hast du recht ich lass dich mir nicht wegnehmen ... weißt du noch wir schreiben geschichte?
*das hatte er ihr doch ganz zu anfang gesagt das sie das tun würden*
*das sie ihre eigne geschichte schreiben würden*
*erwiederte lächelnd den kuss und wurde wieder ruhiger, die tränen trockneten langsam*
*legte lächelnd ihre hand auf seine und sah ihn verliebt an*
du weißt was ich alles für dich tun würde
*es gab nichts das sie nicht tun würde, auch wenn das vielleicht so nicht gut war*
ich glaube nicht das sie sich das traun schatz
außerdem finden sie mich doch jetzt gar nicht mehr ... du hast mich doch gekennzeichnet schatz
*es gab ihr so ein gutes gefühl das so sagen zu können, als wäre sie jetzt ganz ein teil von ihm*
*sie musste lachen und sah ihn an*
ja stimmt wohl aber ich will mal sehn ob du von alleine einen guten humor entwickelst ...
aber du weißt du bist mein lieblingsschüler nach wie vor
*sie nickte und war optimistisch*
wie heißt es immer positiv denken ... ich will ein bild davon wie du unseren kleinen engel dann im armen hälst
*meinte sie lächelnd und streichelte seine wange entlang*
*dann hätte er sich aber abschminken können das sie auch nur einen finger für die apoklpyse getan hätte*
*sie blickte ihm tief in die augen bevor sie ihn wieder küsste und anlächelte*
ich liebe dich so sehr und zusammen schaffen wir alles
*strich mit der hand durch sein haar*
ich müsste morgen mal wieder arbeiten
*sie ihn aber nicht alleine lassen will, obwohl sie auch hier arbeiten könnte*
*sie nahm sich noch einen keks*
*nahm seine hand als sie aufgestanden war und mit ihm und den keksen zur couch ging*
*lies sich neben ihn fallen und schmiegte sich wieder an ihn*
viel viel bequemer


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н

nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 07.04.2011 20:18
von Castiel | 630 Beiträge

*er wollte sie Zeit mit ihr einfach nur genießen, denn sie würden früh genug schon zum Ernst kommen*
*sah seinen geliebten Engel an und wollte jede Sekunde ausnutzen die sie hatten*
Naja verloren nicht, aber sie wollen es wohl auch verhindern. Egal wie, und wenn nicht haben sie ihren „Rettungsring“. Also einen Plan B der garantiert klappen wird wie sie es sich denken.
*hielt sie sanft im Arm fest und strich über ihren Rücken*
*sie würden das hinbekommen, zusammen würden sie alles schaffen*
*grinste bei ihren nächsten Worten, denn sie hatte Recht*
Natürlich schreiben wir Geschichte mein Engel. Der erste Engel der sich in eine wunderschöne Frau verliebt. Die erst Frau die schwanger von einem Engel wird. Die erste Beziehung eines Engels und eines Menschen. Wir schreiben Geschichte und werden sie zu unserem Ende schreiben. Nicht zu ihrem.
*küsste sie zärtlich und war froh das sie jetzt bei ihm war*
*sie gab ihm Ruhe und Frieden*
Du hast Recht dich werden sie nicht mehr finden können, dafür ist schon mal gesorgt und den Rest bekommen wir auch hin. Du gehörst zu mir und sie werden erst an mir vorbei müssen.
*küsst sie nochmals zärtlich und liebevoll*
Ich liebe dich mein Engel und ich werde unser Kind lieben und wir werden eine Familie sein.
*kuschelt sich zusammen mit ihr auf die Couch*
*zog sie wieder in seine Arme und lehnte sich an*
Ja viel bequemer hier.
*lächelt und küsste sie nochmals sanft*
Wenn du morgen arbeiten musst, dann wirst du das auch tun. Ich komm schon klar. Keine Panik ich kann mich beschäftigen.
*grinste sie an und wirkte dann etwas abwesend*
*die Engel sprachen zu ersten Mal wieder mit ihm*
*er hörte „Engel-Funk“ und ihm gefiel nicht ganz was er hörte*
*aber er würde treu und gehorsam sein, denn er brauchte ihr vertrauen wieder*
*er musste es gewinnen um so vielleicht etwas ändern zu können*



nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 07.04.2011 20:41
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie wollte jetzt erstmal nicht mehr daran denken das sie ihn verlieren könnte*
*obwohl die möglichkeit ja immer bestand*
*sie wollte seine nähe, seine wärme spüren*
na ja wir werden ja sehen ... es sind soviele siegel und lillith hat so viele möglichkeiten wenn sie nur 66 siegel brechen muss
*sie fand da hatte sich schon mal wieder jemand was granidosen einfallen lassen*
*bekam nach und nach eine gänsehaut von der berühung*
*sie wusste das sie recht hatte, sie liebte ihn und hatte sich da ja gemerkt was er gesagt hatte*
*sie lehnte ihre stirn an seinen kopf und lächelte ihn einfach nur glücklich und wieder zufrieden an*
die erste gesichte wo eine frau ihre finger nicht von einem engel lassen kann
*sie setzte sich auf seinen schoß das war ja so schön bequem da und sie liebte diese nähe zu ihm*
*konnte ihm besser in die augen sehen und ihn küssen*
wau ... irgendwie klingt es sexy wenn du das so sagst ... schwanger vom attracktivsten engel des himmels
*wurde dabei leicht rot, irgendwie klang es immer noch neu*
wir lassen uns diese geschichte nicht wegnehmen ...
*legte ihre hand in seinen nacken als sie ihn zärtlich küsste und sein zunge anstuppste*
*wollte nur bei ihm sein und ihn küssen, weil sie es konnte*
*streichelte seinen nacken entlang*
ich bin in sicherheit da bin ich mir sicher schatz ... mach dir deshalb keine sorgen
niemand wird so verrückt sein und so einen frontan angriff versuchen
*streicht ihm durchs haar als sie ihn liebevoll ansahh*
ich bin mir sicher das du ein toller vater wirst ...
*lächelt in den kuss rein und die tränen sind langsam wieder vergessen+
panik ist es nicht nur hast du ja noch nie
*sie wiegte den kopf hin und her*
langeweile oder sowas? ...
*setzte sich neben ihn und schaltete den fernseher an als sie sich ranschmiegte*
*sah zu ihm rüber und strich über seinen arm*
alles okay ... cas?


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н

nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 07.04.2011 21:07
von Castiel | 630 Beiträge

*vielleicht bekamen sie ja auch ein Kapitel im Winchester Evangelium zusammen^^*
*er wusste es nicht, aber sie schrieben auch so Geschichte auch wenn sie nicht aufgeschrieben werden würde*
*sie schrieben IHRE Geschichte und die durfte nicht so Enden. Das ging gar nicht!*
*strich ihr sanft durchs Haar als sie den Kopf an ihn lehnte*
*lächelte sie an bei dem was sie sagte*
Oder auch ein Engel nicht von einer Frau. Einer fabelhafte, starken und mutigen Frau die sein Herz im sturm erobert hat.
*zog sie auf seinen Schoß und wollte sie wieder nahe bei sich fühlen*
*einfach nur glücklich sein und ihre nähe spüren*
*sah ihr in die Augen und küsste sie innig*
*umspielte sanft ihre Zunge mit seiner und stupste sie an*
*schmunzelte bei ihren Worten und sah sie an*
*küsste sie auf ihre Rote Nase und grinste*
Das klingt wirklich gut.. irgendwie.. Und wir lassen uns nichts wegnehmen das stimmt.
*schloss die Arme um ihren Rücken und streichelte über ihren Rücken*
Nein, sie würden es nicht wagen anzugreifen.
*küsste sie liebevoll und sah sie an*
Und du eine fantastische Mutter mein Engel.. aber noch haben wir etwas Zeit.
*küsste sie innig und lächelte sie an*
Nee mir war noch nie langweilig. Kenn das nicht aber werde schon was finden was ich machen kann.
*lächelte sie an und sieht zum Fernseher als sie ihn anschaltet*
*hört den Engelsfunk und sah sie dann an*
*strich über ihren Rücken und nickte*
Ja alles ok. Sie haben das erste Mal wieder zu mir gesprochen. Weitere 2 Siegel sind gefallen, und ich habe einen Auftrag. Wir Engel haben einen Auftrag. Ich werde das dann morgen oder nachher machen. Ich muss jemanden finden und in den Himmel bringen.
*sieht sie an und strich sanft über ihren Arm*



nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 07.04.2011 21:35
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie war sich sicher das sie das bekommen würden wenn sie beide so eine wichtige rolle spielen würden*
*es würde nicht so enden das schwor sie sich jede geschichte sollte ein happy end haben*
*ihr ging ein kribbeln durch den ganzen körper als sie zuhörte*
du machst mir schon wieder gänsehaut alleine von deinen worten
*küsste ihn sehr sanft und zärtlich*
*schenkte ihm ihr schönstes lächeln, weil sie so glücklich bei ihm war*
hab ich das? ich glaub es war anders rum
*leckte über seine lippen bevor sie sagte*
ich glaube es war eher so das mich der heißeste, stärkeste, klügste und mutigste engel den es gibt geküsst hat
weil ihm einfach mal so danach war ^^
*genoss es ihm so nah sein zu können, setzte sich bequem auf seinen schoss*
*sie war wieder ganz die alte als sie sich so küssten, als hätte es diese grausame unterhaltung nie gegeben*
*er gab ihr kraft und die überzeugung das sie das schon meistern würden*
*lies ihre zunge nur zu gerne mit seiner spielen, strich über seine brust*
*war von seinen worten überzeugt*
jeder der meinen hero anfasst kann schonmal sein grab ausheben ^^
*erwiedert den kuss voller gefühl und konnte nicht von ihm wegsehen*
ja zum glück haben wir noch etwas zeit ... zeit um darüber nach zudenken wie es wird ein kind zuhaben
aber jetzt gehörst du noch mir und ich will das noch genießen dich nur für mich zuhaben
und noch so einige malen üben bevor das mit den schwänger klappt
*sie ihn aber jetzt nur küssen wollte, seine weiche haut unter ihren fingern spüren wollte*
*sie schmunzelte und lies die augen nicht von ihm*
na ja du wirst vielleicht irgendwann mal welche haben ... dann zeig ich dir was dagegen hilft
*zappte das programm durch als sie rüber sah und er abwesend wirkte*
*wusste nicht ob das ein gutes zeichen war*
*sie legte den kopf leicht schief*
einen auftrag? was für einen?
du musst gehen?
*seufzte leicht, wusste das es kommen würde*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н

nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 07.04.2011 22:01
von Castiel | 630 Beiträge

*er wusste es nicht und würde mal Chuck befragen ob er auch Visionen von den Engeln hatte*
*er hatte ja schon mal gewusste was bei den Engeln passierte und vor sich ging*
*er würde dafür sorgen das es ein Happy End geben würde*
*küsste sie sanft und zärtlich und sah sie an*
*sie machte ihn einfach nur glücklich als sie ihn so anlächelte*
Neee, du hast mich dazu verleitet und getrieben meine Liebe. Na ja ok mir war auch danach aber du hast ja nichts gesagt das ich aufhören soll. Diese süße, heiße, rattige Frau hat mich einfach aus dem Konzept gebracht mit ihrer Anwesenheit.
*schmunzelt und erinnerte sich noch genau an ihren ersten Kuss*
*sah sie an und zog sie enger an sich ran*
*küsste sie innig und umspielte sanft ihre Zunge*
*sah sie an und küsste sie sanft auf die Nase*
Ja noch etwas Zeit zum Glück. Ich will dich auch noch länger alleine haben und die Zeit mit dir alleine genießen. Das mit dem Üben klingt auch ziemlich gut mein Engel. Wir werden wohl noch einpaar Mal üben müssen bevor es klappen wird
*küsste sie innig und wollte sie auch nur küssen und ihr gemeinsam hier sein zu genießen*
*streichelte über ihren Rücken und sah sie an*
Genau dann kannst du mir zeigen was ich dagegen machen kann und was hilft.
*starrte vor sich hin als er den Auftrag hörte*
*sah sie dann aber gleich wieder an und strich ihr über die Wange*
*wollte nicht das sie sich Sorgen machte*
Ja einen Auftrag von oben. Ich muss jemanden finden, einen Jungen heißt es. Aber sie müssen ihn noch ausfindig machen heißt es. Ich soll mich bereit machen, ihn dann zu suchen wenn sie wissen wo er sein könnte. Ich denke, ich muss nicht sofort gehen, später oder vielleicht morgen mein Engel. Er scheint irgendwie wichtig zu sein, das sie ihn haben wollten..
*er sah sie an und strich über ihren Rücken*



nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 08.04.2011 11:16
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*ihr war egal was andere über ihre Schicksal voraus sagten*
*sie wollte selbst bestimmen wie es passieren würde*
*sie liebte ihn und würde immer alles geben solange bei ihm zusein wie es ging*
*genoss den kuss in vollen zügen, blickt ihm tief in die augen*
*versuchte mal nicht zulachen*
Soweit ich mich entsinne habe ich nur gesagt das wir alleine sind und dann hast du mich einfach rangezogen und geküsst
*sie strich mit dem finger über seine zarten Lippen, die sie mit ihren augen fixierte*
Und okay dann hab ich dich geküsst weil wenn dann schon richtig
*legte wieder ihre Lippen zu einem zärtlichen kuss auf seine Lippen*
Ich wollte dich nie aus dem Konzept bringen hero … aber du hast mein herz berührt in den Moment wo deine Lippen meine berührt haben
*hauchte sie gegen seine weichen Lippen, lächelte ihn an*
Dann hab ich versucht mich zusammen zu reisen und du hast mich wieder geküsst nur mal so fürs protukoll
*es war ja eigentlich auch total egal, sie hatten sich doch gegenseitig scharf gemacht*
*sie sich immer gern an den ersten kuss erinnern würde*
Ich liebe dich so sehr egal wer angefangen hat …
*lies sich näher ranziehen, spürte seinen Körper an ihrem*
*genoss das küssen und kuscheln mit ihm, auch wenn sie vorher nie so gewesen war*
*neckte seine Zunge mit ihren, mehr wollte sie nicht einfach nur einen ruhigen abend mit ihm verbringen*
Ich find es schön noch etwas die ruhe mit dir zu verbringen
*strich ihm über den hals*
Zu wissen das alles was ich hier sehe und berühre nur mir gehört…
*sie schmunzelte bei seinen worten*
Und ich hab noch ein paar Ideen wie wir üben können nur du und ich
*biss sich bei dem kopfkino auf die Lippen, strich das haar zurück und setzte sich dann sicherheitshalber lieber neben ihn*
Du findest sicher ein Hobby gegen die langeweile
*solange es nicht gerade Fußball war^^*
*machte den ton von fernseher aus als sie ihn fragend ansah*
*legte ihre hand auf seine an ihrer wange*
*sie seufzte leicht, versuchte zu lächeln*
Dann tu das … ist sicher eine gute Gelegenheit deine “Gehorsamkeit” zu zeigen


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н

nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 08.04.2011 14:03
von Castiel | 630 Beiträge

*es würde alles schon seinen Lauf nehmen, da war er sich sicher.*
*vor allem wenn sie ihr Schicksal selbst in die Hände nehmen würden*
*grinst sie an und sah ihr in die Augen*
Naja.. ok vielleicht war hab ich ja den ersten Schritt gemacht. Aber ich hab es niemals bereut. Ihm Gegenteil ich würde es immer wieder so machen und nicht anders. Du hattest einfach eine Anziehung der ich nicht widerstehen konnte mein Engel.
*küsste sie zärtlich und knabberte an ihrer Lippe*
Naja klar, dass ich das Küssen erst noch lernen musste, aber dein Kuss dann hat mich fast umgehauen und schon süchtig gemacht. Es war unglaublich in dem Moment für mich als du mich dann geküsst hast. Ich konnte mich nicht zurückhalten. Das fällt mir immer schwer bei dir mein Engel. Mal fürs Protokoll da hab ich mich gleich in dich verliebt.
*schmunzelte leicht und sah ihr tief in die Augen*
*küsste sie liebevoll und zärtlich*
*er würde es niemals mehr anders machen wenn er könnte*
*es war einer der besten Momente in seinem Leben gewesen. Sein aller erster Kuss halt*
*er würde sich da immer dran erinnern, wie auch an ihren ersten Sex*
Ich liebe dich auch und bin froh das ich angefangen habe.
*küsste ihr sanft auf die Nasenspitze*
Ich würde es immer wieder so machen, um dich zu erobern mein Engel.
*er liebte sie unglaublich stark und wer froh in ihrer nähe zu sein und sie genießen zu können*
*zog sie eng an sie und genoss ihren Körper und ihre Nähe zu fühlen*
*küsste sie innig und umspielte ihre Zunge sanft*
Es wird dir für immer gehören. Und etwas ruhe tut uns doch auch mal gut. Gerade bei dem was noch irgendwann kommt.
*sah ihr in die Augen und lächelte sie an*
Ich werde dir immer gehören und niemand kann das ändern. Ich liebe dich mein Engel und so wird es immer sein.
*sein Kopfkino bei ihren Übungen versuchte er zu unterdrücken*
*es war nicht gerade förderlich für sie beide wenn er sich darin verlieren würde*
*sie würden schon noch oft genug üben und trainieren können, da war er sich sicher*
*ließ sie los und schmunzelte bei ihrem Hobby vorschlag*
Naja ich weis nicht ob ich der Typ für ein Hobby bin. Aber mir wird dann schon was einfallen.
*strich sanft über ihre Wange und sah sie an*
Hey, mach dir keine Gedanken. Es ist nur ein Auftrag für mich, ich werde dich nicht zu lange alleine lassen. Vielleicht kann ihn ihnen so wirklich meinen Gehorsam beweisen. Ich werde den Jungen finden und in den Himmel bringen.



nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 08.04.2011 14:47
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie war auf überzeigt davon das alles gut werden würde*
*das sie es den anderen schon zeigen würden, sie liesen sich nicht trennen*
*oh jetzt dachte sie an romeo und julia ^^ aber die hatten ja kein schönes ende*
ja das hast du auch daran kannst du nichts ändern oder es leugnen
*schmunzelte sah runter, lies dabei ihr haar ins gesicht fallen und lächlte*
ich bin auch froh das du es getan hast ich hätte mich sonst sicher nicht an dich rangetraut
*blickt ihm tief in die augen, streichelt seine wange entlang und ist so glücklich*
*stricht durch sein haar er machte sie schon wieder süchtig nach seinen lippen*
du hast so verdammt schnell gelernt... du küsst sensationel ...
*sie biss sich leicht auf die lippen als er das so sagte*
na ja ich konnte dich doch nicht gehen lassen bevor du weißt wie ein richtiger kuss sich anfühlt
das war im ersten moment total ohne hintergedanken gewesen ... aber dann wollte ich immer mehr davon haben
*sie lehnte ihre stirn an seine*
oh das schreib ich mir zu gerne auf glaub mir ...
*sie bereute es auch nicht wie es gewesen war, das sie sich getraut hatte ihn dann zu berühren*
*ihr ganzer körper hatte danach geschrien ihm nahe sein zu wollen*
*auch wenn sie sich das hatte nicht erklären können*
ich liebe dich so sehr und das wird sich niemals ändern
*strich über seine brust als sie ihn leidenschaftlich küsste*
*sie dachte daran auch gerne zurück an beides es war wirklich unbeschreiblich gewesen*
*es war wie eine macht die sie zusammen geführt hatte, die ihn ins badezimmer gelockt hatte*
*die das feuer zwischen ihnen noch mehr angefacht hatte*
lass uns nicht darüber wieder nachdenken ich will nicht wieder angst um dich haben müssen
*küsste ihn, leckte über seine lippen und die zunge*
wenn das kind da ist muss ich dich aber mit ihr oder ihm teilen
jetzt gehörst du noch ganz mir alleine ...
*sie zweifelte nicht daran das er sie immer lieben würde und das kind dann hoffentlich dann auch*
*sie knufft ihm in die seite*
ach komm irgendwas wirst du schon finden und wenns nur garten arbeit ist ^^
wir haben zwar keinen aber einen balkon ;)
*schmiegte sich an seine hand ran*
ich hoffe du findest ihn schnell ich will mir keine sorgen machen müssen wenn du im himmel bist


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen