Wir sind umgezogen http://cross-over-kansas.xobor.de/.

#76

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 17.04.2011 11:51
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie wusste das alles deshalb fühlte sie sich j so sicher ungeborgen bei ihm*
*sie würde ihm immer vor diesen verrückten fraun beschützen, sie konnte einfach nicht anders*
*die sollten wissen das dieser mann ganz alleine ihr gehörte und das sollte sich niemals ändern*
*sie zog eine braue hoch als er das sagte*
meinst du? wieso solltest du dir eine fange wenn ich dir einen knutschfleck mache?
vielleicht wenn du mir einen gemacht hättest ... aber das hätte ich gar nicht zugelassen
auch dean soll dich nicht anfassen ... nicht so
*sie knabberte an seiner lippe, lächelte ihn an*
du weißt was mir lieber wäre aber jetzt beschätigen wir uns mal mit meiner zweiten leidenschaft ... neben dir
*sie genoss es das er ihr auch beim arbeiten so nah war*
*liebte es wenn er seinen arm um sie gelegt hatte*
*sie sah zu ihm hoch als er das sagte*
*sie presste die lippen aufeinander*
mmh ..
*dann nickte sie*
na ja ich weiß nicht ob ihm das wirklich angst gemacht hat ,.. wenn man es genau betrachtet dann ist nur das eingetretten was eltern ihren kindern sagen
das man von diesen kleinen handschockern sterben kann
*damit die kids sie nicht damit nerven^^*
das man ins krankenhaus kommt wenn man schokobobs mit cola fixt und dann noch die sache mit der zahnfee
*sie verzog das gesicht und nahm das bild eines mannes in die hand der keine zähne mehr hatte*
*legte eine skizze von der dicken männlichen zahnfee daneben*
ich könnte schwören im wohnzimmer lag ein comicheft wo die zahnfee wie auf der zeichnung aussah
*sie würde ihn nie in den artikel einarbeiten*
*sie konnte ja auch nichts von dämonen und ähnlichem einbaun sie wollte ja niemanden angst machen*
*abgesehn das ihr verlegen das so nicht drucken würde*
du weißt nicht zufällig wie er aussieht nicht das er hier in der gegend ist und wir merken das nicht
*sie drehte sich leicht zu ihm , sah ihn nachdenklich an*
was ist wenn er dahinter kommt was du gemacht hast das der junge im himmel ist das wird er ja sicher nicht auf sich sitzen lassen
*sie schüttelte den kopf*
justiver war sich sicher das die mutter noch lebt ... vielleicht wird er sie benutzen
*sie verdrehte schmunzelnd die augen*
du hast da drin auch wirklich nichts zusuchen ... wenn du deinen namen in einer geschichte lesen willst fang ich an tagebuch zuschreiben


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 11:52 | nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 17.04.2011 21:11
von Castiel | 630 Beiträge

*er wusste das sie so verrückt war und ihn vor allem verrückten Frauen schützen würde*
*sie war seine erste Wolke die er geimpft hatte und würde auch die letzte sein*
*er gehörte ganz ihr alleine und das war auch gut so, so und nicht anders gehörte es sich auch*
*grinste sie an*
Na ja er ist nicht gerade begeistert von mir und in Verbindung mit dir ja sowieso nicht. Aber eine gute Idee dir mal einen zu machen.. Jetzt kann Dean es ja ruhig sehen, jetzt weis er ja von uns zweien
*küsst sie zärtlich und lächelte sie an*
*er würde ihr bei passender Gelegenheit einen machen*
*legte den Arm um sie auf dem Sofa und zog sie sanft an sich*
*sah sie an*
Also ich bin mir ganz sicher das er Angst hatte. Was würdest du sagen wenn plötzlich in deinem Schlafzimmer ein fremder Mann steht, der die erzählt er sei ein Engel und du müsstest mitkommen..
Also mal als Kind, nicht jetzt. Jetzt weist du ja das es Engel gibt und ich würde nie zulassen das ein Fremder Mann in deinem Schlafzimmer steht.
*sieht sie an und schmunzelt leicht, wird dann aber ernst und sieht sie an*
*hört ihr zu als sie von der Zahnfee spricht*
*sieht sie die Zeichnung an und findet sie schrecklich*
Na da muss man ja nur vor Angst haben. Aber ich bin weder dick noch hässlich nehme ich jedenfalls an.
*sieht ihr beim schreiben und tippen zu*
*er weis ja das sie ihn nicht einbauen würde, die Menschen waren einfach noch nicht bereit dazu*
*und das war auch gut so. Sie lebten einigermaßen glücklich in ihrer kleinen Welt ohne das Wissen von den Dingen die vor sich gingen*
*sieht sie an und überlegt einen Moment*
Also ich weis es nicht genau, aber er soll grüne Augen haben. Und in ner Kamera sollen sie ähnlich wie die der Gestaltwandler reflektieren.
*sieht sie an und streicht ihr sanft über die Seite*
Also er wird sicher irgendwann dahinter kommen das wir ihn in den Himmel gebracht haben. Ich denke er wird nicht so doof sein und auch raus finden wer ihn in den Himmel gebracht hat. Aber ich werde nicht zulassen das er dir zunahe kommt.
*küsst sie sanft auf die Stirn*
*er würde nicht zulassen das er Chloe zu nahe kam*
Wir werden ihn finden und erledigen. Ich hoffe das wir das bald schaffen, er ist zu mächtig um wieder unter den Menschen zu sein.
*sieht sie an und runzelt leicht die Stirn als sie hört das Justiver gesagt hat*
Achso. Ok, dann müssen wir die Frau finden und sie auch in Sicherheit bringen. Wenn sie wirklich noch lebt ist sie in Gefahr.
*küsst sie sanft und schmunzelt*
Nee mir reicht unsere Geschichte schon mein Engel.



nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 17.04.2011 22:11
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*wenn er es als verrückt empfand dann war sie eben verrückt*
*aber eigentlich eher verrückt nach ihm*
*sie liebte ihn so sehr das sie es gar nicht in worte fassen konnte*
*sie verdrehte lächelnd die augen*
he er bekommt sich schon wieder ein ... ich dachte das hatten wir geklärt
und er sieht dich doch auch als freund an das wissen wir doch beide ... es hat dich jetzt vielleicht nicht zu seinem besten freund gemacht das du mit seiner besten schläfst
aber im großen und ganzen wird er dich nach wie vor mögen
*sie strich sich schmunzelnd über den hals*
tu dir keinen zwang an
*er dürfte ihr ruhig einen knutschfleck machen auch wenn sie dann vielleicht nicht die profesionellste reporterin wäre oder nicht so wirken würde*
*sie lies sich den arm umlegen und rutschte ganz nah an ihn ran*
*sie hörte ihm zu und nickte*
ich glaube ich hätte dir mein pfefferspray ins gesicht gesprüht
*meinte sie und zwinkerte ihm zu*
*sie nickte sie wusste doch das er keine fremden männer in ihr schlafzimmer kommen lassen würde*
weißt du ein bestimmter engel darf immer in mein schlafzimmer kommen damit wirst du wohl leben müssen
denn ich will immer in seinen armen einschlafen ... er ist so verdammt sexy das man nicht von ihm lassen kann
*küsste ihn sanft das kein zweifel blieb das sie von ihm sprach*
ich will auch keine fremden männer in unserem schlafzimmer
*sie legte ihm eine hand auf seinen bauch und strich darüber*
nein du bist nicht dick und hässlich ganz sicher auch nicht ich liebe dich und du bist verdammt noch mal verboten sexy
*sie schrieb immer weiter damit sie auch etwas zusammen bekam das sie wegschicken konnte*
*es rückte der abgabe termin ja immer näher*
*sie hörte ihm zu und schrieb sich das mal woanders auf*
*der vater sollte ja auch nicht in die story mit eingearbeitet werden*
na dann sollten wir wirklich mal auf sowas achten ... obwohl wir ja nicht jede überwachungskamera überprüfen können
*sie schmiegte sich an ihn ran*
er mir ... cas ich will nicht dass er dir was antut du hast den keinen nach oben geschickt ich will dich nicht verlieren
*nahm seine hand und drückte sie*
*sie nickte auf sene worte hin*
*Überlegte wie man die mutter finden könnte*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 22:12 | nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 17.04.2011 22:38
von Castiel | 630 Beiträge

*er liebte seine verrückte kleine Reporterin ja auch genauso wie sie war*
*genau so hatte er sie kennen und lieben gelernt*
*er konnte und wollte nicht mehr ohne sie sein*
*küsste sie zärtlich und liebevoll*
*er wollte sie nicht teilen mit irgendwem. Ok mit Dean in gewissem sinn aber nie wie er sie liebte und anfasste*
*Dean war ihr bester Freund aber auch nicht mehr, und das wusste Cas ja auch*
Ja ich weis. Er ist ja auch mein Freund.
*küsste sie sanft und küsste sich ihren Hals runter*
*schmunzelte leicht*
Na jetzt wäre es ja nicht so spannend, ich mach es wenn du nicht damit rechnest. Das macht es doch viel spannender und aufregender mein Engel. Du gehörst zu mir und das kann von mir aus jeder Sehen.
*er fand es nicht schlimm wenn sie einen Knutschfleck hatte, das sagte ja nichts über ihre Arbeit aus*
*zog sie fest in seinen Arm und strich sanft über ihren Rücken während sie schrieb*
Na da bin ich ja froh das du mich kennst und ich nicht Bekanntschaft mit dem Spray machen muss.
*grinste sie an und küsste sie sanft auf die Wange*
Ach wirklich.. hmm muss ich eifersüchtig auf den Engel werden. Ich mein er scheint ja was Besonderes für dich zu sein. Wenn du immer bei ihm schlafen willst..
*schmunzelte und küsste sie sanft*
*er wusste doch das sie ihn meinte und ihn nur ärgern wollte*
*bekam Gänsehaut als sie über seinen Bauch strich*
*er genoss ihre Finger auf seiner Haut total*
*küsste sie zärtlich und innig*
Na da bin ich ja froh. Dann kann ich ja mit meiner heißen Freundin auch mithalten..
*sah ihr beim schreiben zu und überlegte ob ihm noch was einfiel was ihr helfen konnte*
Die Engel sind auch schon auf der Suche nach ihm, es sind wohl viele auf ihn angesetzt worden wie ich gehört habe. Er wird schon gefunden werden.
*schloss sie fest in den Arm als sie sich an ihn lehnte*
*küsst ihr sanft auf die Stirn*
*drückte sanft ihr Hand in seiner und strich über ihren Handrücken*
Hey mein Engel. Mir wird schon nichts passieren. Du wirst mich nicht verlieren, dass lasse ich nicht zu. Ich verspreche dir, mir wird nichts passieren. Ich passe auf. Ich will dich doch nicht verlieren mein Engel. Klar wird er mich suchen aber mir wird nichts passieren und das dir etwas passiert lasse ich auch nicht zu.
*küsste sie sanft auf die Stirn und streichelt über ihren Rücken*
*hielt sie fest in seinen Armen*
*sah sie an und hoffte das sie die Frau fanden*
*vielleicht hatten die Engel Glück und fanden sie*
Ich weis nicht viel über die Frau, vielleicht weis Justiver mehr über sie. Ich dachte sie wäre tot, aber vielleicht haben sie mir auch einfach nicht die Wahrheit gesagt.



nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 18.04.2011 12:09
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie liebte ihn auch wie er war und besonders seine kleinen verrückten sponaten Ideen hatten es ihr angetan*
*er hatte wirklich einen sehr guten Instinkt und das wirklich in jeder hinsicht*
*sie würde auch nie wieder ohne ihn sein wollen, in guten wie in schlechten zeiten*
*sie würde alles dafür geben das er bei ihr bleiben konnte und sie bei ihm*
*sie lächelte in den kuss hinein weil sie es genoss das er immer so nah bei ihr war*
*das sie nie das gefühl hatte etwas vermissen zu müssen*
*tief in seinem inneren wusste er doch auch das er sie niemals teilen musste*
*dean war teil ihres lebens und auch seines, aber mehr auch nicht*
*sie wollte das er sie beschütze und nicht dean*
*auch wenn sie mit der Beziehung zu cas nichts an der freundschaft zu dean ändern wollte*
*sie liebte dean auch aber auf eine ganz andere art und weise, so wie man eben für seinen besten freund empfindet oder eher wie einen großen Bruder^^*
*schmunzelte als er sein finger über ihren hals streichen lies, sie davon Gänsehaut bekam*
*sie liebte jede einzelne Berührung, jeden kleinsten Windhauch seines Atems auf ihrer haut*
*seine Lippen fühlten sich noch viel besser an ihrem hals an*
*sie biss sich dabei fest auf die Lippen, als der schauer durch ihren Körper ging*
*er wusste doch was er damit in ihr auslöste*
*doch versuchte sie diesmal ganz ernst zu bleiben und daran zu denken das gerade nur die arbeit zählte*
Ich glaube ich könnte mich auch nicht mehr auf die arbeit konzentrieren wenn du das jetzt machen würdest
Ich lass mich einfach mal überraschen… ich liebe dich und ich zeige gern das ich zu dir gehöre und zu niemanden sonst
*sie war schon gespannt ob er sie wirklich überraschen konnte damit*
*und sie war sich sicher das er recht hatte und es aufregend werden würde*
*atmete ruhig aus weil sie wusste das sie in seinen armen immer ruhe finden würde*
*sie war entspannt und vollkommen ausgeglichen als sie sich an ihn lehnte*
*ihre augen waren aber auf den Monitor gerichtet, sicher war sicher*
Aber wenn du frech wirst dann weißt du ja das ich welches habe und zwar im nachtschrank
*meinte sie schmunzelnd und zwinkerte ihm frech zu*
*sie musste sich wirklich zusammen reisen den Impuls auf seinen schoß zurutschen und ihm zu beweisen wer dieser engel genau war zurück zu drängen*
°arbeiten chloe arbeiten…°
Ich liebe diesen engel über alles und er hat mein leben total auf den kopf gestellt
Wenn er bei mir ist kann ich nicht wirklich klar denken, weil meine gedanken ständig bei ihm sind und dagegen hab ich auch eigentlich gar nichts
Also solltest du vielleicht ein bisschen eifersüchtig werden und weißt du wo der Typ ist
*musste sich selbst das lachen verkneifen als sie ihn ansah*
Sieh mal in den spiegel dann siehst du den Typ ^^
Ich will nicht nur bei ihm schlafen … ich will auch mit ihm schlafen und das immer und immer wieder weil er genau weiß was ich will und brauche ^^
*sie strich sich durchs haar*
*sie musste endlich mit dem Thema aufhören*
*sonst würde sie sicher wieder kopfkino von ihm bekommen und sie musste doch arbeiten*
*bei dem kuss strich sie noch sanft über seinen bauch*
*umfuhr seinen Bauchnabel*
Das kannst du auf jedenfalls … mein heißes geschenk Gottes
*zwinkerte ihm zu, widmete sich dann verbissen ihm Laptop*
Ich will auch hoffen das sie ihn finden und können sie ihn auch töten wenn er so mächtig ist?
*sie sah ihm tief in die augen wollte keine angst um ihn haben müssen*
*wollte nicht das cole die gefahr für ihre Zukunft sein könnte*
*sie sah ihm tief in die augen, sagte eher leise fast traurig*
Versprich mir nichts das du nicht halten kannst ….
Ich brauche dich…. Ich werde dich immer brauchen
*sie vertraute ihm blind das er sie beschützen würde*
*doch sollte er darüber hinaus nicht sein leben dafür opfern*
Denkst du sie haben es dir nicht gesagt weil sie dir nicht vertraun?


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#81

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 18.04.2011 16:09
von Castiel | 630 Beiträge

*sie war etwas besonderes und bei ihr fühlte er sich wohl*
*er wusste das er bei ihr seinen Impulsen und Ideen folgen konnte*
*er wollte für immer nur sie und niemanden sonst*
*bei ihr war er zuhause und am richtigen Ort*
*Dean war ein Teil ihres Lebens und auch seins geworden*
*aber Dean war ein Freund und Chloe liebte er über alles, er würde sie mit Dean teilen aber nur bis zu einem gewissen Teil*
*streichelte sanft über ihren Hals und fuhr ihre Halsschlagader entlang*
*fühlte ihren Puls unter seinen Fingern*
*küsste sanft ihren Hals und knabberte zärtlich an ihrer Haut*
*aber einen Knutschfleck würde er sich noch aufsparen*
*lächelte leicht und küsste ihren Hals entlang*
*er riss sich aber los, denn sonst würde es nicht die Richtige Wendung nehmen*
Ja, ich höre besser auf sonst kommen wir nicht mehr zum arbeiten an deinem Artikel.
*er würde ihr einen Fleck verpassen wenn sie nicht damit rechnete oder wenn sie mal ihre Zeit genießen konnten*
*es würde sicher noch viele Gelegenheiten geben und dann würde es passen*
*hielt sie sanft im Arm und strich über ihre Seite*
Na da muss ich wirklich mal aufpassen, nicht das du es rausholst und ich dann nicht mehr gucken kann.
*grinste bei seinen Worten und knuffte sie sanft in die Seite*
*er musste sich zusammenreißen um an die Arbeit zu denken*
*sie machte ihn schon nervös und noch mehr*
*vor allem als sie ihm über den Bauch strich*
Hmm.. dieser Engel muss wirklich was ganz besonderes sein, da kann ich ja wirklich eifersüchtig werden.
*grinste bei ihrer Erklärung und zog sie dichter zu sich ran*
*küsst sie sanft und sah ihr tief in die Augen*
Hmm, also ich weis aus ganz sicherer Quelle, dass kann ich versprechen das der Engel auch nicht nur bei dir schlafen will, sondern auch immer wieder mit dir.
Er will dich immer wieder berühren, dich streicheln, dich küssen, dich verwöhnen, dir Freude und Lust schenken. Immer wieder und wieder weil er dich liebt und weil er es genauso braucht wie du.
*küsst sie innig und voller Liebe*
*er wusste das sie aufhören mussten damit, denn sonst würde es nicht beim arbeiten am Artikel bleiben*
*küsste sie noch mal innig und lächelte sie an*
Du bist mein Geschenk Gottes, obwohl er damit wohl nicht viel zu tun hatte.
*lächelt sie an,*
Denn hätte er dich gesehen hätte er sich in dich verliebt so wie ich es getan habe
*sieht sie dann an als sie wieder am Laptop schrieb*
*konzentrierte sich darauf und vertrieb sein Kopfkino erfolgreich*
Ich denke mit vereinten Kräften können sie bzw. wir Engel ihn töten. Ich hoffe es, vielleicht brauchen wir auch Dean oder den Colt. Aber wir werden ihn schön töten.
*sie sollte keine Angst um ihn haben, er würde auf sich aufpassen und auch auf sie*
*strich ihr sanft über die Wange, er wollte nicht das sie Angst hatte oder traurig war*
Hey mein Engel, ich werde es einfach nicht zulassen. Ich will doch mit dir Leben und mit dir zusammen unser Kind aufziehen. Ich verspreche es weil ich fest daran glaube.
*küsst sie sehr zärtlich und liebevoll*
Ich brauche dich doch auch mein Engel. Du bist die Luft zum atmen für mich.
*er wusste, das es vielleicht ein Opfer geben musste, aber er wollte es ihr nicht sagen*
*sieht ihr in die Augen und schüttelte den kopf*
Ich weis es nicht genau, ich denke schon. Sie wollte mein Gehorsam Testen mit dem Auftrag. Ich habe ihnen meine Treue bewiesen, vielleicht vertrauen sie mit jetzt wieder voll und ganz.
*strich ihr sanft über die Wange*



nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 18.04.2011 16:46
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie wollte auch nicht das er sich jemals bei einer anderen so wohl fühlte*
*sie würde ihn immer bei sich haben wollen*
*obwohl er sie dann doch wohl etwas zu sehr von der arbeit ablenkte*
*doch sie konnte sich nicht wegsetzten das wusste sie das könnte sie nicht sie wollte seine nähe spüren*
*sie bekam gänsehaut als sie sein finger so spürte und schluckte schwer*
*ihr puls verschnellerte sich bei seiner berührung*
*sie schloss die augen und seufzte leise*
schatz ...?
*sie schluckte schwer, es tat ihr irgendwie selbst weh was sie sagte*
bitte hör auf... ich kann mich nicht konzentrieren wenn du weiter machst
*er nahm ihr damit die luft und das gehörte hier jetzt ganz sicher nicht hin*
*sie war schon gespannt wann er ihr den knutschfleck machen würde*
*sie würde sich sicher dann noch angemessen erkenntlich zeigen*
*sie nickte und sah ihm tief in die augen*
sonst will ich wieder mehr von dir ... aber dann schaff ich es sicher nicht bis redaktionsschluss
+sie musste leicht lachen, genoss aber die berührung*
nein ich bin mir sicher das du immer ganz lieb bist schatz ...
aber du weißt jetzt das ich eins habe ... davor solltest du dich vorsehen
*sie lächelte als er sie kniff und zog dann schlagartig die hand zurück*
*sie spürte die aufbauende spannung*
schluss ...
*sie schluckte leicht und strich sich das haar nach hinten*
*sie gab ihm noch einen letzten innigen kuss, umspielte seine zunge*
*warf ihm einen intensiven und verliebten blick zu*
ich liebe dich aber wenn wir so weiter machen schaffen wir hier gar nichts mehr
also keine küsse mehr und keine ... *schluckte* streichelein
*sie wusste selbst das es schwer war aber sie musste das fertig machen*
er ist wirklich etwas ganz besonderes er ist anders als die anderen engel die mich so kein bisschen interessieren
er hat was in mir geweckt was ich gar nicht von mir kannte ...
*sie hörte ihm zu, biss sich auf die lipppen und spürte das kribbeln im ganzen körper als sie die worte tief in sich aufnahm*
er bedeutet mir alles und ich will nie wieder ohne ihn sein er hat mein ganze welt auf den kopf gestellt
und am liebsten würde ich ihn hier und jetzt wieder berühren und etwas tun was ich noch nie getan habe
aber ich kann nicht ich muss das jetzt fertig schreiben ... tut mir leid hero
*lies sich noch auf den kuss ein und seufzte leise*
das war aber erstmal der letzte bis ich fertig bin
nein ich glaub auch nicht das gott viel damit zutun hatte ... aber er hat mir einen seiner heißesten engel überlassen und dafür bin ich dankbar
*sie schmunzelte als er das sagte*
ich will gar nicht das gott sich in mich verliebt oder verliebt hätte ich will nur dich und deine liebe
*drängte ihr kopfkino nach hinten und streicht sich über den nacken*
*schreibt immer weiter und ist hoffentlich bald fertig*
*sie nickte beim tippen hörte ihm ja noch zu*
ich hoffe doch das wir das irgendwie schaffen nicht das er eine wichtige rolle in der apoklpyse hat
*sie hatte aber angst*
*was wäre wenn cole derjenige welche war wieso er sich für sie opfern würde...*
das will ich doch auch ich will euch beide bei mir haben ... du weißt wie sehr ich dich brauche und das kind wird dich auch brauchen
*gegen diesen kuss konnte sie sich nicht währen denn er beruhigte sie*
du wirst mich niemals verlieren das weißt du doch ich bin immer in deinem herzen
*sie sah ihm tief in die augen und hoffte das sie ihm wieder vertrauten*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 18.04.2011 17:28
von Castiel | 630 Beiträge

*er wollte sie nicht von der Arbeit nicht abhalten und riss sich zusammen ihr zu widerstehen*
*die Küsse und Berührungen waren da aber alles andere als hilfreich*
*er wollte ja nicht schuld sein, wenn sie ihren Abgabetermin nicht schaffte oder schlecht arbeitete*
*küsste sie zärtlich und innig am Hals und knabberte an ihrer Haut*
*fühlte ihren Puls anschwellen und lächelte leicht*
*hörte aber sofort auf als sie ihm bat aufzuhören*
*er wollte sie ja nicht bedrängen oder jetzt wirklich ablenken*
*obwohl es ihm sehr gefiel sie hier mal kurz zu verwöhnen*
Ok, ich höre auf mein Engel.
*strich ihr sanft über die Wange und lächelte sie an*
Na das will ich ja nicht also halte ich mich zurück versprochen.
*küsste sie nochmals sanft und ließ sie dann in Ruhe arbeiten*
*fühlte die Spannung auch wieder ansteigen und schluckte*
*küsste sie nochmals innig und leidenschaftlich*
*hörte dann aber wirklich auf sie zu Berühren und zu küssen*
Und das will ich ja nicht. Ich hab ja versprochen dich nicht abzulenken und da halte ich mich jetzt dran.
*lächelte sie an und biss ich auf die Lippe und schüttelte den Kopf*
Nein, keine Küsse und kein Streicheln mehr, versprochen.
*es fiel ihm unheimlich schwer die Finger und die Lippen von ihr zu lassen*
*aber er wollte sie ja auch nicht überfordern oder ablenken*
*er wusste das sei Arbeiten wollen und musste*
*hörte ihr zu und lächelte bei ihren Worten*
*sie war auch etwas ganz besonderes für ihn und würde es immer bleiben*
Er liebt dich auch über alles mein Engel, und das wird er immer tun. Du hast seine Welt auch auf den Kopf gestellt und auch erst lebenswert gemacht. Und das jede Sekunde und überall.
*küsst sie sanft und lässt sie dann wirklich los damit sie schreiben kann*
*es fiel ihm schwer aber er zwang sich dazu sie jetzt ganz in Ruhe zu lassen damit sie arbeiten kann*
*sah sie an und grinste*
*nein es war gut das Gott sie nicht kannte, sie gehörte alleine zu ihm alleine*
*und er wollte sie auch ganz alleine haben*
*sieht ihr beim schreiben zu und sah sie an*
Ich denke wir werden es schaffen, ich weis nicht ob mit ihm die Apocalypse anfängt. Aber wenn werden wir es wissen und erfahren.
*sieht sie an und strich ihr sanft über die Wange*
*vielleicht war Cole ja derjenige er wusste es nicht genau*
*er würde das wohl überprüfen müssen, sollte sich der Verdacht bestätigen*
*er hoffte wirklich das er es schaffen würde, sein Kind beim aufwachsen zu sehen*
*es war sein größter Wunsch und er würde alles dafür tun*
*lächelte sie an und küsst sie sanft*
Ja du wirst immer in meinem Herzen sein und ich in deinem. Egal wo ich bin, ich werde immer in deinem Herzen sein mein Engel.
*sah ihr in die Augen und lächelt sie leicht an*
Mach dir keine Sorgen mein Engel, ich werde ihr Vertrauen wieder bekommen und es wird alles gut werden.
*strich ihr nochmals sanft über die Wange*
*es würde hoffentlich alles gut werden*
*spürte dann das etwas passierte und runzelte kurz die Stirn*
Sie haben Jesse im Himmel befragt. Er weis nichts von seinem Dämonenblut in sich. Ich denke wie werden ihm jetzt helfen und versuchen ihm seine Fähigkeiten zu nehmen oder ihm auch den Dämon aus sich auszutreiben. Sie werden ihm nichts tun mein Engel. Sie werden ihm nur helfen.
*sah sie an. Er wollte das sie alles aus dem Engelfunk wusste und sich keine Gedanken mehr machte*



nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 18.04.2011 18:34
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie wollte ja seine nähe und berührungen fühlen aber sie könnte sich nicht mehr konzentrieren*
*sie würde ihn wieder wollen wenn sie so weiter machten und dann wäre es kein wunder das sie irgendwann schwanger würde*
*da hat dann wohl die pille kapituliert^^*
*sie war ja bald fertig aber sie brauchte noch den feinschliff und da brauchte sie einen relativ klaren kopf dafür*
*schließlich würden sie das geld ja für die wohnung und anderes brauchen*
*er wurde ja leider nicht bezahlt sonst würde sie ja nicht so auf das arbeiten bestehen*
*er machte sie verrückt mit diesen küssen, er war alles was sie brauchte und wollte*
*er brachte ihr herz wieder zum rassen damit aber das musste jetzt aufhören*
*nur sehr ungern bat sie ihn damit aufzuhören*
*tief in ihrem inneren wollte sie doch noch viel mehr davon doch das ging nicht sie mussten aufhören bevor sie noch mehr sich anheitzen*
*sie sah ihm tief in die augen die sie so liebte*
wenn icch fertg bin darfst du mich so oft küssen wir du nur willst versprochen ... aber jetzt muss ich das fertig machen
und wenn du wirklich ganz lieb bist dann hab ich vielleicht ein geschenk für dich
*wie das klang sie musste darüber selbst schmunzeln*
oder besser gesagt eine überraschung nimm es wie du willst
*spürte wie du die luft wieder sich erwärmte und spürt ein leichtes knistern bei dem kuss*
*jetzt musste aber wirklich schluss sein den ihr kopfkino setzte wieder ein und sie wusste was sie mit ihm machen wollte oder besser für ihn*
*sie schloss einen moment die augen*
*ihr fiel es auch wirklich schwer sich so von ihm zu lösen sie wollte das nicht er war doch das was sie immer wollte*
*er überforderte sie ganz sicher nicht er brachte sie nur in versuchung noch mehr mit ihm zu machen und das durfte jetzt nicht sein*
*sie sah ihm lächelnd in die augen*
sag ihm das ich ihn liebe und das ... ich nicht in worte fassen kann wie glücklich er mich macht
*sie schloss die augen bei dem kuss*
*es war klar das sie nie die finger voneinander lassen konnten*
*es war einfach zu verlockend ihn zu fühlen und zu küssen, seinen geschmack aufzunehmen und alles andere*
*sie war sich sicher das sie auch gott nicht haben wollte sie hatte bereits alles was sie glücklich machte und was sie liebte*
*er würde sie für immer ganz für sich haben, außer wenn sie kinder hatten würde er sie mit ihnen teilen müssen*
*aber sie würde sich immer zeit dafür nehmen die sie nur mit ihm teilte*
*sie nickte als sie es endlich schaffte ihren artikel zuende zu schreiben*
na ja er und lillith sind beide sehr mächtige dämonen denkst du sie könnten sich vereinen
*hat ja keine ahnung dass sie sich nicht leiden können^^*
*sie wusste nicht mal halb so gut wie er über diese ganze apoklpyse bescheid*
*er beschäftigte sich sicher damit auch schon viel viel länger*
*sie wollte ihn niemals verlieren auch nicht durch die hand eines solchen dämons*
*sie wollte ihm dabei haben wenn das kind auf die welt kam, wollte ihm beim ersten wort neben sich haben*
*wollte das er filmte wie das kleine die ersten schritte machte*
*sie lass noch schnell über ihren artikel drüber bevor sie ihn wieder ansah*
ich will dich nicht verlieren ...
*sie angst wegen der phrophezeinung würde immer irgendwie da sein auch wenn ssie dagegen ankämpfen würden*
ich vertraue dir und das werden sie auch wieder
*schmiegte sich dann doch an seine hand an ihrer wange ran*
*sah ihn fragend an als irgendwas passierte*
und kann er danach wieder zurück zu seinen eltern?


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 18.04.2011 19:00
von Castiel | 630 Beiträge

*er wusste ja das sie aufhören mussten und er tat es auch weil er wusste das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür war*
*es fiel ihm aber total schwer und so musste er sich selbst zur Vernunft rufen*
*er riss sich zusammen bei ihrem letzten innigen Kuss und zog denn seine Lippen von ihren zurück*
*sie würde sicher schneller schwanger werden, wenn sie sich nicht zusammenrissen und nicht immer übereinander herfielen*
*dann hatte die Pille wirklich keine Chance mehr^^*
*er wusste ja auch das er nicht wirklich zum Haushalt betragen konnte mit seinem „job“*
*auch wenn er wichtig war, brauchte er kein Geld ein. Außer er fragte mal nach nem Gehalt^^*
*aber da die Chancen nicht wirklich gut standen musste sie arbeiten und er schwor sich sie nicht mehr abzuhalten und zu verführen*
*sah ihr in die Augen und lächelte leicht*
Ich verspreche ich lasse jetzt die Finger von dir. Ich will kein Geschenk ich bin auch so lieb, versprochen.
*grinste sie an und nickte dann*
Ich werde es ihm sagen. Du machst ihn doch auch unheimlich glücklich mein Engel.
*er würde jetzt die Finger von ihr lassen auch wenn es ihm nicht gerade leicht fiel*
*aber sie musste wirklich arbeiten und das wusste er auch*
*sie war zu verlockend und deshalb überlegte er vielleicht Duschen zu gehen, damit sie in Ruhe arbeiten konnte*
*niemand sollte sie besitzen außer ihm, nicht mal Gott sollte ihr zu Nahe kommen denn sie gehört nur zu ihm alleine*
*sah sie an und überlegte kurz bei ihrer Frage*
Ich weis es nicht genau. Aber soviel ich weis, gehörten sie nicht zur selben Truppe in der Hölle bei den Dämonen. Sie sind beide auf Macht aus und wollen nicht teilen. Lilith untersteht Luzifer direkt als seine erste Dämonen. Cole lebt und trachtet für sich nach Macht. Sie werden beide um die Macht kämpfen aber ich denke nicht zusammen. Sie wollen beide auf den Thorn oder vielmehr Lilith will Luzifer auf dem Thron haben und niemanden sonst.
*sah sie an und strich sanft durch ihr Haar*
Cole ist gefährlicher, weil er die Macht für sich haben will. Für sich ganz alleine und ganz sicher alles dafür tun würde.
*sah sie an und lächelte leicht*
*er verstand ihre Angst, aber er würde alles tun damit es nicht soweit kommen würde*
Danke mein Engel. Sie werden schon merken das ich ihnen Treu bin und sie mir vertrauen können auch wenn ich dich so sehr liebe und du bei mir immer einen sehr wichtigen Platz haben wirst.
*sah sie an und nickte leicht*
Ich denke ja. Ich denke sie werden ihn zurück zu seinen Eltern schicken wenn es sicher ist. Im Moment sind sie Sicherer ohne ihn, so hart das auch klingt. Er ist mit den Kräfen die er nicht beherrscht unberechenbar. Und auch solange er ein halber Dämon ist, ist er noch gefährlich nicht nur für seine Eltern. Aber ich bin mit sicher dass er zurück kann.
*lächelt sie an und strich durch ihr Haar*
*küsst sie nochmals sanft*
Ich werde jetzt duschen gehen, dann bin ich erstmal nicht mehr versucht dich von der Arbeit abzuhalten und zweitens hast du dann Zeit um ungestört fertig zu werden. Ok?
*schmunzelt leicht*
Ich kann nämlich gerade nicht die Finger von dir lassen und da hilft ne kühle Dusche denke ich ganz gut.
*küsst sie nochmals sanft und geht dann ins Bad um zu duschen und sie in Ruhe arbeiten zu lassen*



nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 18.04.2011 19:30
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie wollte doch gar nicht aufhören es fühlte sich so gut an und sie liebte seine nähe*
*doch mussten sie sich beide zusammen reisen*
*sie war fast fertig ja aber auch nur fast und deshalb sollte sie sich darauf konzentrieren und auf nichts anderes*
*aber sie würden das schon schaffen wegen dem nicht so schnell schwanger werden*
*und selbst wenn dann würde vielleicht die prophezeiung hinfällig werden *lol*^^*
*sie schmunzelte als er das sagte*
okay dann nicht dann heben wir uns das fürr später auf
*sie wollte ja nicht das er dachte das sie das dann nur tun würde weil er lieb war*
*sie liebte ihn und irgendwann würde sie das umsetzten*
*auch wenn sie etwas nervös weil sie das noch nie getan hatte aber für ihn wollte sie das machen*
*und es wäre sicher eine gute möglichkeit das wz einzuweihen weil hier viel platz war^^*
*sie war sich sicher das sie nicht mal annäherend wichtig genug war das gott sich genauer mit ihr beschäftigen würde*
also haben wir es dann mit zwei seiten der hölle sozusagen zutun na toll einfach war es ja nun wirklich noch nie
ich will nicht das er dir auch nur zu nahe kommt egal wieso ...
*sie wusste er war ganz sicher nicht schwach aber dennoch hatte sie angst*
*sie war sich sicher so ein horraniger dämon könnte ihnen beiden gefährlich werden*
ich hoffe das sie oder wir cole stoppen können er sollte nicht noch mehr in der hölle verändern können
*sie war sich sicher das er immer seinen platz bei den engeln behalten würde wenn er es wollte*
ich bin froh wenn es wirklich so ist wie du sagst ich will nicht das der kleinen einen schock oder sowas fürs leben deswegen hat
kann sein dad ihn danach noch finden?
*sie sah ihm tief in die augen*
*wollte ihn eigentlich gar nicht gehen lassen, sah ihn etwas traurig an*
okay mach das hero ich liebe dich
*hauchte sie noch in den kuss bevor sie ihm entlies*
*strich nochmal über seine nackte brust*
*sah ihm noch nach bevor sie sich daran setzte nochmal alles durchzulesen und noch einige sachen zuverändern*

*summt vor sich hin*
*lass sich alles nochmal durch bevor sie den artikel abschickte*
*sah aus dem fenster es langsam schon dunkel geworden war und es langsam begann zu regnen*
*sang nur ganz leise vor sich hin*
*stellte sich ein glas wein hin, er würde ja sicher nicht mittrinken*
*hörte das wasser in der dusche noch und sang ganz leise als sie aus dem fenster sah und nach dachte*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 18.04.2011 20:09
von Castiel | 630 Beiträge

*er liebte sie über alles und war nur gegangen damit sie in Ruhe arbeiten konnte*
*er wollte mit ihr zusammen sein*
*am liebsten immer und überall aber er wusste das sie einen Job hatte, der ihr wichtig war*
*er würde sie nie davon abhalten oder sie da stören*
*er hatte sich in der Dusche auch Gedanken über Lilith und Cole gemacht*
*sie waren beide gefährlich und mächtig*
*er wollte nicht das sie auf Chloe aufmerksam wurden*
*er wollte nie das ihr etwas passierte oder zustoß*
*kam frisch geduscht mit Hose und T-Shirt ins Wohnzimmer*
*hörte schon im Flur das sie leise mitsang*
*lächelte und kam ins Wohnzimmer*
*sah das sie scheinbar fertig war mit dem Artikel*
*ging zu ihr rüber und lächelte sie an*
*sie schien ganz im Gedanken zu sein*
Hey mein Engel fertig geworden?
*küsste sie sanft auf die Stirn*
*er liebte sie und das würde sich nie ändern*
*sah wie sie aus dem Fenster sah*
Alles ok bei dir?



nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 18.04.2011 20:23
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie sah nur einfach so aus dem fenster und dachte etwas nach*
*ob ihnen cole gefährlich werden könnte*
*über lillith wusste sie bescheid sie hatte schon einmal ihre zerstörerrische macht gesehen*
*aber cole war ihr ja vollkommen neu*
*sie nahm sich ihr glas und trank einen schluck*
*hörte das wasser ausgehen und hoffte er würde bald wieder neben ihr stehen*
*sie hoffte auch das sie so schnell nicht hier her kommen würden*
*sie hatte keine angst um sich sondern nur um ihre jungs und am meisten um ihn*
*sie drehte den kopf zu ihm als er reinkam*
*legte den kopf schief und schmunzelnd*
ach menno was soll denn das shirt ^^?
*sie nickte als er sie das fragte*
alles fertig und auch schon abgeschickt was man alles schaffen kann wenn mister sexy einen nicht abhält ^^
*sie stellte sich ganz nah vor ihm hatte das glas noch in der hand*
*blickte kurz raus und winkte ab*
ich wollte einfach nur etwas rausgucken und nach denken und hat die dusche geholfen
*sah lächelnd zu ihm auf und trank noch einen schluck*


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 18.04.2011 20:59
von Castiel | 630 Beiträge

*sie sah wunderschön aus wie sie da stand und aus dem Fenster sah*
*lächelte sie an als er sich neben sie stellte*
*er kannste Cole etwas und wusste das er gefährlich war*
*mit ihm war nicht zu scherzen und er würde vorsichtig sein*
*egal ob er selber unterwegs auf der Suche nach ihm war oder ob er seinen Engel beschützen musste*
*sah sie an und legte sanft einen Arm um sie*
Hey ich wusste nicht ob du schon fertig bist. Da dachte ich will ich dich ja nicht ablenken wenn ich wieder Oben ohne hier auftauche mein Engel.
*grinste sie an und küsste sie sanft*
Soll ich es lieber ausziehen, du bist ja fertig..
*tat als wenn sie ihn in die Brust getroffen hätte*
Aahh… das trifft und verletzt mich mein Engel. Ich werde die nie mehr ablenken oder anfassen. Versprochen will ja nicht das du hier leiden musst..
*schmunzelte aber bei seinen halbernst gemeinten Worten*
*ging einen schritt zurück um ihr das zu symbolisieren*
*lächelte aber als sie dann doch zu ihm kam und sich nah zu ihm stellte*
Ja die Dusche war gut und hat geholfen. Ich habe auch nachgedacht.
*sah ihr beim trinken zu*
Wein? Schmeckt er gut?



nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Chloe & Castiels Loft 18.04.2011 21:22
von Chloe Sullivan | 818 Beiträge

*sie dachte sich eben auch das cole sehr gefährlich war und deshalb wollte sie so viel wie möglich über ihn wissen*
*damit sie wusste wer vor ihr stand sollte es einmal so weit sein*
*was sie natürlich nich hoffte sie wollte ihn und cas nicht in seiner nähe haben*
*sie schmunzelte bei der erklärung und strich über sein brust*
*dachte einen moment nach und sah zu ihm auf*
verlockend wäre es schon aber wenn ich dir das ausziehe dann macht es mir nur wieder spaß
*sah zur seite und trank noch einen schluck*
*sie musste lachen als er das machte*
*sah ihn entschuldigend an*
habe ich dich verletzt es tut mir so leid hero .. das will ich nie wieder tun
du weißt doch wie es gemeint war ... ich liebe dich und genieße das alles aber du ...
ich brauch manchmal die zeit für mich um mich auf sowas zu konzentrieren
komm lieber her sagte sie lächelnd
*tippt sich verführerisch lächelnd auf die lippen*
*sie sah ihm tief in die augen*
über was hast du nach gedacht die dämonen, jesse uns?
*sie sah in ihr glas und dann zu ihm*
probier doch selbst ...


http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/

ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Queen
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 1746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen